~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rexi73

Hallo zusammen,

@Pushy,

ja ich hab gestern auch schon egschmunzelt, als ich Deinen nächsten termin gelesen hab. Ansonsten freu ich mich, dass bei Dir alles super aussihet.

@Lia,
wow, das hört sich ja nach Alptraum an. Kann ich verstehen, dass Du dann fix und alle warst.

@Elvi, da kann ich Dich gut verstehen, ich bin auch noch vorsichtig und mein Mann ist schon das Kinderzimmer am bearbeiten. Allerdings schiebt er seien anderen drei vor, wegen denen er das jetzt macht, denn die brauchen ja auch wieder ein Bett, wenn sie das nächste Mal kommen.

@me
mir gehte s heute nicht so gut. 1. hab ich mirgen termin und mach mir fast in die Hose deswegen,
2. hab ich einen Alptraum gehabt, dass ich Blutungen bekommen ahb, aber nur ganz wenig und eher braun-rot. Und ich hab mich nicht mal aufgeregt, weil ich irgendwie das Gefühl hatt, mit Pünktchen ist trotzdem alles ok. Komisch.
und drittes und das ist am allerschlimmsten!!! Ich ahbe wieder Lippenherpes bekommen und zwar ganz heftig. An mehreren Stellen gleichzeitig. Einmal ander Unterlippe, an der Oberlippe und bis unter die Nase. Es tut saumäßig weh und ich hab Schiss was zu nehmen. Hab jetzt C+Zink geschluckt und Aciclostad drauf gecremt. Die in der Apotheke meinte das ginge. Und dann hab ich noch Compeed drauf geklebt. Aber Schmerzen hab ich trotzdem. Hat jemand von Euch einen Tipp?

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Marge85

Haaaaallooooo,  :)

bin wieder da. War am Wochenende mal wieder in der Heimat, deswegen konnte ich mich nicht melden. Tschuldigung, wenn ich jetzt nur einen Egopost schreibe und nicht auf euch eingehe.  :-\

Heute war der 2. FA Termin.
Das Würmchen ist jetzt 21,6 mm groß und das Herz schlägt auch (186bpm).
Man kann den Kopf schon gut erkennen und die Füßchen konnte man auch schon sehen. Laut der aktuellen Größe etc. ist es genau im Zeitraum.
Ich bin sooo glücklich das alles ok ist und bin schon auf den nächsten Termin gespannt. Der ist schon in 3 Wochen am 29.12. um 17:30 Uhr und dann der nächste ist am 19.01. um 8:15 Uhr. Da werde ich dann eine DVD mitnehmen, wo er die Untersuchung / Bilder aufzeichnen wird.
Also ich habe alle 3 Wochen Termin und bekomme immer ein Foto. Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr auch alle 3 Wochen Termin? Bekommt ihr immer ein Foto?

Fühlt euch alle  s-kuscheln  s-hug

Bis später.
Marge

Hasenmutti

Hey ihr Lieben, wollte nur mal schnell PIEP machen!

Es ist alles oki bei mir, heute sag ich es bei der Arbeit, mal gucken wie die es aufnehmen...

Ich wünsch euch allen einen schönen Dienstag  :-*

Rexi73

Oh Gott!! Ich war gerade auf der Toilette und der Ausfluß ist so leicht rötlich-braun angehaucht!!!!

Werd ich mal beobachten.....

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Lori+Annika+Nico

#329
Hallo Mädels,

ich bins heut nur kurz, hab heut irgendwie nen Depri-Müdigkeits-Übelkeits-Tag und fühl mich wie durch den Fleischwolf gedreht. Könnte die ganze Zeit schlafen und dauerschlecht ist mir auch.

@Rexi
Ruhig Süße, vielleicht ist das jetzt auch die Aufregung! Wie sieht denn der Ausfluss aus? Eher bräunlich? Hast du Schmerzen? Jesses, kann verstehen, dass du durch den Wind bist, auch gerade wegen den Träumen. Wenn es dich beruhigt, ruf doch bei deinem FA an, vielleicht kannst du heute schon vorbeikommen! Ach je, lass dich drücken!

@Marge
Wow, ist das ein großes Krümelchen! Toll und so ein süßer schneller Herzschlag. Die Möglichkeit mit der DVD habe ich glaub nicht. Ich bekomme allerdings auch jedes Mal US (wenn auch nur kurz), Termine sind höchstwahrscheinlich alle vier Wochen. Hab bisher noch kein Foto bekommen.

@Pushy
Na da simmer aber froh, dass du dich nur verschrieben hast  ;) Habs aber gestern schon eingetragen und mal angenommen, du meinst Januar  ;D ;D Dein FA-Bericht liest sich super und ich freu mich, dass alles in Ordnung ist! (Übrigens find ich es auch immer komisch, wenn mein Mann dabei ist und ich dalieg mit nem US-Stab zwischen den Füßen  ;))

@Lia
Was für ein Schreck  :o zum Glück ist alles in Ordnung... aber diese grausame Warterei, die mag man nicht mehr mitmachen. Und dass es ein Einling ist, bestätigt sich ja immer mehr *freufürdich*

@Elvi
Mein FA-Termin ist Donnerstag - ich werd schon ganz komisch wenn ich daran denke
/Zimmeraufteilung: Also ich persönlich finde es noch zu früh, mit 3 Jahren ins DG zu ziehen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann würde ich den Schrank vorübergehend ins DG stellen und aus dem kleinen Zimmer ein Babyzimmer machen. Du Glückliche - wir haben nicht so viel Platz. Anni hat ein Mini-Zimmer (spielt deshalb auch meistens im WZ) und das wars. Unser Babylein wird wohl oder übel ziemlich lange bei uns im SchlafZi schlafen und dann, falls wir bis dahin keine Lösung haben, muss der Kleiderschrank bei Anni raus und dort das Babybettchen hin. Alles keine glückliche Lösung  :-[

@GuessWho

Wie gehts dir?

@Jana
Herzlichen Glückwunsch Neele zu deinem 2. Geburtstag  s-so s-so s-so Ich hoffe, du feierst heute schön und hast einen tollen Tag  :-*

@all
Dickes Gruppendrückerle

So, zu mehr komm ich heut net  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




murmelmami

hallo ihr lieben,

ich werde mich wohl von euch verabschieden müssen.
habe morgen nochmal untersuchung beim spezialisten, sollte der für mich keine positiven nachrichten haben.muss ich dann wohl einen termin zur as machen. :'( :-\

ich wünsche euch allen alles erdenklich gute.

werde gerne weiter mitlesen und auch mal schreiben, wenn ich darf. :-*




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Rexi73

Oh Murmelmami,   s-hug das tut mir so leid!! Mir fehlen die Worte......


@me, war eben bei der FÄ, wegen dem komischen Ausfluss. Morgen wäre ja erst mein Termin gewesen. Nun hat sie eben jetzt schon geschaut.
Also das käme wohl eher vom Mumu, da wäre ein kleine Stelle, sie hat sie desinfiziert. Und meint da käme jetzt bestimmt nichts mehr.
Hat mir aber dennoch ein Hormonpräparat aufgeschrieben, was ich aber erst einlösen soll, falls ich Blutungen bekäme, wovon sie nicht ausgeht. Es sieht alles normal aus. Pünktchen ist etwas klein, nur 5,8-6,3 mm groß. Herz schlägt und ich bin eine Woche zurück datiert worden.
Ist das schlimm? Ich hab gar nix blubbern sehen aber sie sagte doch da wäre was. Und jetzt ist das so klein, ist das normal?

LG
Rexi


*12/09 *12/10 *10//11

fauchu

Hallo!

@murmel: Oh je, was ist denn passiert... PN wenn du magst? s-hug

Lg an den Rest s-winken

fauchu



*11/09


Lori+Annika+Nico

Murmelmami nein, bitte nicht  :'( das darf nicht sein.... das darf einfach nicht sein! Ich drück dir ganz arg die Daumen für den Termin morgen! Bitte lass alles in Ordnung sein  :'(

@Rexi
Siehst du, alles okay  :-* das mit dem Zurückdatieren ist bestimmt nicht schlimm, sonst hätte deine FÄ was gesagt. Vielleicht war dein ES bissle später oder sie hat nicht ganz genau gemessen (ist ja in dem Stadium sehr schwierig). Mach dir nicht so viele Sorgen  :-* :-* :-*

Mädels, ich bekomm immer mehr Angst vor dem Termin am Donnerstag  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

oh nein, murmel, bitte kein weiteres sternchen, wie sicher ist das denn... ich drücke dir ganz doll die daumen für den spezialisten-termin, da soll bitte was gutes rauskommen... was ist denn überhaupt passiert???  :'(

@me: baby ist 2,4cm groß, morgen beginnt die 10.woche, nächster FA-termin am schon am 22.12.

finale

Hallo,
hab nur kurz überflogen, war den ganzen Tag arbeiten..

@murmelmami: Ohje, was ist denn los?  :-[ Ich hoffe, du bekomsmt doch noch gute Neuigkeiten!

@Pushy: Du bist so süß!!  ;D  :-* Ich musste echt lachen bei deinem Bericht. Also du musst jetzt immer in den Becher pinkeln  ;) Hoffentlich klärt sich das mit dem rh-faktor bald.

@Lori: Es ist sicher alles ok!!

@Rückdatieren: Wer war das? Das ist kein Problem. Mein ET ist laut US auch ein paar Tage später, ich hatte aber seit der Geburt auch einen unregelmäßigen Zyklus von 30-35Tagen. Mein FA datiert allerdings da nichts um.

@Zimmeraufteilung: Wir müssen umziehen ;) Unsere Tochter schläft noch bei uns im Zimmer, weil kein Platz ist und zu viert wird es eng..

@aureliana: Danke für die Erklärung :)

@alle mit Blutungen: Ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. In der ersten SS hatte ich das auch zweimal.. Sch.. Gefühl  :-[


Marge85

@ murmelmami: Ich drücke dir die Daumen das morgen alle gut wird.  s-hug

@ Jana: Für dich natürlich auch s-daumendruck Es wird schon alle ok sein.

@ finale: Wann wollt ihr umziehen? Vor oder nach der Geburt?

@ all:  s-kuscheln

Elvi

Guten Abend,

@Murmel: Oh nein :'(, ich drück fest die daumen, daß du morgen gute nachrichten bekommst.

@Jana: Schön, daß deine kleine so einen schönen Tag hatte :D
Viel Spaß beim Babywatching.

@Rexi: Mach dir keine sorgen, wie schon gesagt, kann dein zyklus sich doch verschoben haben. und soooooooo genau ist US eben auch nicht.

@Lori: s-hug nein, keine angst haben.
/Zimmeraufteilung: nee laetitia ist ja schon 4 und würde frühestens mit 6 ins DG ziehen, aber wenn es im Moment nach ihr ginge, schläft das baby sowieso in ihrem zimmer von geburt an ::) :)

@Marge: du glückliche, alle 3 wochen termin. Bei Laetitia hatte ich alle 4 wochen, so ist es glaub ich auch vorgesehen. schön, daß mit zwergi alles o.k. ist.

@Maja: Alles okay? Gehts besser?

@me: ich bin ziemlich gereizt und hin und wieder ist mir schlecht. so langsam kommt auch weihnachtsstress auf :P hab immernoch nicht meine foto´s bestellt :P aber immerhin hab ich es geschafft noch für den 1. weihnachtsfeiertag für 8 personen einen tishc zu bestellen. was beileibe nicht einfach war.
Morgen hab ich um 17.15 meinen FA-termin, danach gehen wir noch auf den weihnachtsmarkt :)

Wünsch euch nen schönen Abend


aureliana1

@murmelmami: oh nein, das tut mir so leid :'( ich drücke dir ganz fest die Daumen morgen für den Termin beim Spezialisten, das alles gut wird s-hug und natürlich freuen wir uns immer, wenn du dich meldest!

@elvi: ui wegen der Zimmeraufteilung kann ich dir leider nicht wirklich helfen. Aber für deinen Termin morgen drück ich dir ganz feste die Daumen und denke fest an dich!

@marge:  s-springen man hast du schon ein großes Kind ;D Meins hat´s gestern auf 18 mm gebracht und der Herzschlag war bei 166. Ich durfte die Herztöne hören, das war wie wenn ein Pferd an dir durchgalloppiert, Wahnsinn was die kleinen schon alles leisten

@rexi: Bitte mache dir keine Sorgen wegen der Größe deines Krümels, denn wie du ja bei mir gesehen hast, sind Ultraschalluntersuchungen in der frühen SS sehr ungenau. Auch bei mir hieß es letzte Woche erst, das Kind sei zu klein und gestern war es auf einmal normal entwickelt. Und es kann auch immer sein, daß sich der Eisprung etwas verschoben hat, die Einnistungsphase etwas länger gedauert hat und ruckzuck ist man eine Woche hintendran oder auch weiter. Die Hauptsache ist, daß das Herz schlägt und das hat dir dein Arzt bestätigt s-springen Von daher hoffe ich, daß du dich ein bißchen freuen kannst :-*

@lori: Ach du arme, hoffentlich geht´s dir bald wieder gut. Laß dich mal feste drücken Süße s-hug Und ich bin mir ganz sicher, das alles in Ordung sein wird am Donnerstag. Und ich schick dir noch ´ne ganz dicke Portion Zuversicht und ein paar positive Gedanken :-*

@fauchu: Huhu s-winken wie geht´s dir denn?

@jana: Toll, daß Neele sich so gefreut hat! Und da sie jetzt schon kräftig mit der Baby Born übt, habt ihr ja den besten Babysitter zu Hause ;) Alles Gute für deinen Termin morgen und hoffentlich hat deine Ärztin ein offenes Ohr für dich!

@me: war heute wieder arbeiten und prompt habe ich mir ´nen richtig üblen Reizhusten eingefangen. Hab auch etwas erhöhte Temperatur. Schwiegermama hat mir ´nen Bronchialtee gegeben und dann stand in der Packungsbeilage, daß man den in der SS nicht nehmen soll :-X so ein Mist, war dann nix mit Tee. Jetzt hoffe ich, daß es morgen früh wieder besser ist, kann ja nicht schon wieder von der Arbeit fern bleiben :-\






Kleiner Engel *02/2014

Peppeline

Hallo meine Lieben,

erstmal Egopost:

der Fa-Termin lief gut, Krümelchen ist zum Gummibärchen geworden, Herzschlag 1a, und kleine Stummel-Ärmchen und -Beinchen sind auch schon zu sehen  :D Was mich wieder irritiert hat, bei Felix musste ich schon bei der 1. Vorsorge eine Pipi-Probe abgeben und dann Gewicht und RR und so weiter. Heute wurde ich aber gleich ins Wartezimmer geschickt, habe nochmal extra nachgefragt, aber Ulrike meinte nene heute ist ja nur Us, die Vorsorge wird beim nächsten Mal gemacht  ??? ??? ??? Naja, nach laaaanger Wartezeit  ::) kam ich dann zum Doc und nach der Untersuchung durfte ich dann doch ein wenig Blut lassen und RR und Gewichthat sie auch abgefragt. Ich habe meinen alten Mupa abgegeben, den bekomme ich beim nächsten Mal wieder. Ich habe ein wenig das Gefühl, das sie ein bisschen konfus sind, seitdem die Praxis umgezogen ist  ???
Naja, mein nächster Termin ist am 05.01.2010

@Murmelmami: oh nein, das tut mir Leid  :'( s-hug

@Jana: alles Liebe zum Geburtstag an Neele!!!  s-so s-musik s-musik schön das ihr einen tollen Tag hattet (und vorallem ohne SB)  :)
Und verpass der Ärztin morgen einen ordentlichen Tritt in den ...

@Elvi: wir sind grade dabei den Dachboden auszubauen, da kommt dann das Schlafzimmer hin und ein Spiel/Abstellzimmer. Unser jetziges Schlafzimmer wird dann Kizi.

@Rexi: das kommt häufig vor, das die Kleinen mal größer oder kleiner sind, als wie sie ,,sollen", vorallem wenn frau den ES nicht sicher sagen kann

@aureliana: GsD ist bei dir alles in Ordnung, wegen dem Husten, willkommen im Club  :-\ Vielleicht mal mit Salzwasser inhalieren?

@Pushy: das mit dem Rh ist ja komisch  ??? gut das du es nochmal abklären lässt...
/Kater: klaro merken die das  ;D als ich mit Felix ss war, hatte meine schwester noch hier in Deutschland gelebt und auch 2 Kater. War oft bei ihr zu Besuch und irgendwann hat sich der eine Kater immer bei mir auf dem Bauch zusammengerollt , ein paar Tage später habe ich positiv getestet 

@Lia: boah was für ein Schreck, so langsam sollte es mal aber gut sein, ein Glück das sich das geklärt hat  s-hug

nochmal kurz @me: habe heute mal bei der Familienkasse angerufen und mitgeteilt, das wir (vor einem halben Jahr) umgezogen sind und nun alle einen gemeinsamen Namen tragen  ::) stellte sich dann heraus, das da noch meine ganz alte Adresse von meinen Eltern verzeichnet war *ups*
Naja und mir ist immer noch und noch mehr üüüüübel und spucken muss ich auch mehr. Der Fa hat mir Vomex empfohlen, aber da das Zeug einen total abschießen kann, möchte ich das nicht nehmen. Werde morgen also in der Hebammenpraxis anrufen und um Akupunktur betteln ::)



Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

aureliana1

@peppelchen: Gummibärchen ist der richtige Ausdruck ;D genauso sehen die Krümel jetzt aus. Toll, das alles bestens ist s-springen
/vomex: hab ich auch gekriegt, aber bisher noch nicht genommen. Mittlerweile wird die Übelkeit auch weniger, vielleicht ist es bei dir auch bald vorbei.

@FA-Termin: Hab ganz vergessen, habe am 21.12. um 10:15 nochmal einen Termin. Hab schon gesehen, daß wir ein bißchen zusammen rücken müssen, da haben ja einige von uns schon einen Termin :D

gehe jetzt ins bett und hoffe, daß der Husten mich nicht die ganz Nacht quält.






Kleiner Engel *02/2014

Peppeline

Schlaf gut, aureliana, schläfst du mit offenem Fenster? Das ist ganz gut bei Husten, da die kühle, frische Luft die Schleimhäute nicht so anschwellen lässt.  :)
/Vomex: musstest du das selber kaufen?
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Elvi

Guten Morgen,

@Aureliana: Na, wie war deine Nacht? Hoffentlcih hat dich der Husten nicht zu sehr gestört. Mach dir keine Gedanken wegen dem Tee. Ich nehme mal an, daß du ihn nicht literweise getrunken hast und auch nicht trinken wirst. ;) Lass ihn einfach weg. Hab auch seit gestern nacht haslweh und vermehrte Schleimbildung. Ich gurgel mit Salbeitee. Denn soll man nämlich auch nicht trinken. Gute Besserung für dich!

@Peppelchen: Toll, daß alles i.O. ist mit dem Gummibär :D ich beneide euch ja um eure fortgeschrittene SS, mit schlagendem Herzchen usw. ich kann frohe sein, wenn ich HEUTE überhaupt was sehe :-\

Oh Man ich hab echt ein bisschen sch.iss jetzt, wo ´s bald soweit ist. Hoffentlcih bin ich nicht zu sehr anstrengend heute, meine Kollegin tut mir jetzt schon leid. :P

meld mich heute abend mit hoffentlcih guten News.

@Murmel: Ich denk an dich s-hug


Marge85

Morgen,

@ aureliana1: Gummibärchen, Krümmelchen...als ich das Foto gestern meinem Bruder geschickt habe, hat er gesagt es sieht aus wie eine Bohne.  ;D Stimmt ja auch irgendwie. Da habe ich gesagt, er soll seinen Neffen oder Nichte nicht beleidigen.  >:(

@ me: Mir gehts ganz gut. Habe eigentlich keinerlei Beschwerden, außer das ich immer mal wieder ein Ziehen habe.  :-\

Grüße
Marge

Lori+Annika+Nico

Morgen meine Süßen,

mir gehts heut psychisch wieder besser, dafür hat mich die Übelkeit fest im Griff, schon den ganzen Morgen. Vorhin, als ich Anni weggefahren hab, ist mir im Auto so schlecht geworden, dass ich erstmal viermal rumwürgen musste. Naja, ich hoffe nur, dass morgen alles in Ordnung ist, dann nehm ich das gerne in Kauf  :-\

@Murmel
Ganz ganz viele Daumen für dich  :-* :-* :-*

@Elvi
Ich denke heut an dich und hoffe, man kann schon was sehen  :-* wann hast du denn genau Termin?

@Marge
Wie schön, dass es dir so gut geht! Böhnchen ist auch sehr treffend.

@aureliana
Wie gehts deinem Husten? Wie schrecklich, wenn es einen so quält  :-\

@Peppelchen
Oh wie schön, ich freu mich, dass alles in Ordnung ist  :-*

@Jana
Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattest gestern  :-* und ich hoffe, deine FÄ kommt jetzt mal in die Puschen!

@me
Der Bammel vor morgen wird immer größer, versuche aber, ruhig zu bleiben und meinem guten Gefühl zu vertrauen. Werd jetzt mal die Wohnung aufräumen, ups, in 1 1/2 Stunden kann ich Anni ja schon wieder abholen!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Rexi73

Guten Morgen zusammen,

wie geht es Euch?

Mir geht es heute eigentlich ganz gut. Versuche mir gerade bewußt zu machen, dass das Herzchen schlägt. Das gibt mir Hoffmung. Auch wenn ich jetzt eine Woche zurück bin. Damit hab ich gerechnet, weil ich ja weiß, wann es sich eingenistet hat. Und wenn es das später tut, dann hat das ja nichts zu sagen, denke ich.

@Lori, hoffe Dir ist bald besser, mir war heute Morgen auch kurzeitig wieder übel. Ist aber schon wieder weg.
Ich drück jetzt schon mal fest die Daumen für Morgen!

@Elvi,

drücke Dir auch für heute fest die Daumen!!

@Peppelchen, wow das klingt ja toll!! Freu mich für Dich, dass man schon so viel gesehen hat. Bei mir war es für mich nur ein größerer weißer klumpen. Und das Herzflackern konnte ich gar nicht erkennen. Bin mal gespannt wie es ist, wenn ich soweit bin wie Du.

@Aureliana,  :-* du hast natürlich vollkommen recht. Das Herz hat egschlagen und das ist das was zählt. ich habe mir auch mein US Bilder mal angesehen, das fängt insgesammt klein an. Wenn man das mal im Netzt so vergleicht. Von daher kann es ja sein, das ich eifach eien Woche hinten dran bin.

Zu Deiner Erkältung kann ich Dir zu Kamillentee raten. Ich habe mit Kamillentee inhaliert, so wie man das früher gemacht hat und mir hat das super geholfen.
Und natürlich Tee oder Milch mit Honig. Wegen der Entzündungshemmung.
Mehr ahb ich bei meiner Erkältung nicht gemacht.

@Jana, nachträglich noch alles Gute für Die Maus. Schön, dass sie sich so gefreut hat !

Ich habe meinene nächsten Termin erst in drei Wochen  ::)
am 29.12.09 um 11:15 Uhr

Ich hoffe, das Pünktchen dan schön gewachsen ist.

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Lori+Annika+Nico

So, hat alles wieder wunderbar geklappt! Anni hat um 10 Uhr beim Frühstück fast ihr ganzes Brot aufgegessen, einen ganz tollen CD-Stern gebastelt, ist einmal mitsamt Stuhl nach hinten geflogen (hat bestimmt gegautscht, wie Mama immer) und gestrahlt, als ich sie abgeholt hat. Jetzt hat sie super Mittag gegessen, ist ohne zu murren ins Bett, seither kein Muckser und nachher gehen wir mit ihrer Patentante spazieren bzw. shoppen. Bei uns scheint so toll die Sonne, das muss man ausnutzen. Ein richtig schöner Tag heute  :D

@Rexi
Das ist die richtige Einstellung  :-* wie gesagt, das mit der Woche zurück find ich überhaupt nicht tragisch, da sich erstens die Ärzte superschnell vermessen können und jeder Milimeter sind dann gleich zwei, drei Tage und wie gesagt, wenn deine Ärztin Bedenken hätte, hätte sie bestimmt was gesagt. Wirst sehen, dein Krümelchen ist beim nächsten US ganz doll gewachsen und winkt dir schon zu  :-*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




murmelmami

hallo ihr sonnenscheine,

danke für euer mitgefühl. :-*

herzchen bumpert nicht. :'(
habe gehofft, dass unser krümel ein kämpfer ist.... :-\




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Marge85

@ murmelmami: Oh man, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.  :'( :'( :'( Es tut mir soo leid. Fühl dich  s-hug

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09