~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

@Juliaa
Oh nein, du Arme! Warst du schon beim Arzt? Wenn nicht, würde ich das schleunigst tun! Durchfall kann wehenauslösend sein! Und es kann auch sein, dass du evtl. ne Infusion brauchst, weil du zu viel Flüssigkeit verlierst. Gute Besserung  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Hallo ihr Lieben :D

War ja beim FA, hier mal der Bericht dazu ;)

Um 10:00 Uhr sind wir los und um 10:15 Uhr waren wir dann da. Das Wartezimmer war brechend voll, also haben wir uns lieber gleich in den Flur gesetzt, da ist die Luft sowieso besser!

Kurz nachdem wir saßen kam dann eine Helferin und fragte, ob wir ne Stunde Zeit hätten, dann könnten wir jetzt auch den Glucosetest machen (wegen Schwangerschaftsdiabetes)...
Ich fragte wie lange wir ohne den Test warten müssten bis wir dran kommen (hatten um 10:15 Uhr den Termin) und sie sagte, dass es schon so 30-45 Minuten dauern würde! Da haben wir dem Test dann zugestimmt, die paar Minuten länger warten ist dann auch egal!

Dann hab ich also das "leckere" Zuckerzeugs zu trinken bekommen *würg* und brav gewartet, mein Mann wurde ganz hibbelig, warten ist nicht gerade seine Stärke ;) Hui, von diesem Zeugs musste ich wirklich häufig Pipi machen und auch der Kleine turnte gut rum, hatte wohl einen Zuckerflash ;) !

Endlich, um 11:30 Uhr konnte ich ins Labor, erst ab auf die Waage (57,9 kg) und dann noch den Blutdruck messen (110/80). Auch Blut wurde diesmal abgenommen, für den Antikörpersuchtest und zu guter letzt wurde Blut am Ohr abgezapft für den Blutzuckerwert (128)!

Alles im allem, sagte die Helferin, sei alles super! DAS freut mich, keine Schwangerschaftsdiabetes, kein Blutdruck der zu hoch oder zu niedrig ist und auch das Gewicht ist völlig in Ordnung!

Dann konnten mein Mann und ich direkt ins Behandlungszimmer, dort mussten wir tatsächlich nicht allzu lange warten! Nachdem abgeklärt wurde ob wir Fragen haben (hatten wir soweit erstmal nicht) sollte ich auch schon auf die Liege! Er hat wieder geschallt, toll :D Mein Mann stand wieder daneben und schaute mit auf den Bildschirm!

Endlich liegt der junge Mann mit dem Kopf nach unten, er hatte sogar die Beine ganz gemütlich überkreuzt und schluckte Wasser!!! Auch seine eine Hand hat er immer wieder vor sein Gesichtchen gehalten ;) Zwischendrin wurde wieder kurz auf 3D gestellt, aber so wirklich schön sieht der Kleine damit noch nicht aus! ABER dann fragte der FA, ob wir das Geschlecht wissen wollen, ich meinte nur: "Beim letzen Mal war es ein Junge!" Er grinste und fragte: " Und diesmal?" Ich nur: "Immer noch?" Dann grinste er wieder und...

Gab uns recht ;)

Es bleibt beim Jungen, man konnte ALLES bestens erkennen!
Dann hat er den Kleinen noch vermessen, er ist zwischen 23 und 24cm groß und wiegt ca. 740g! Er ist also nach wie vor seinem "Alter" voraus ;)
Haben dann wieder ein tolles Bild bekommen und einen neuen Termin in 4 Wochen *freu*

Neuer Termin: Dienstag, der 27.04.2010 um 8:15 Uhr

Nun ess ich mal was ;)

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*

[gelöscht durch Administrator]

Lori+Annika+Nico

@Pushy
Ooooh wie toll, ich freu mich für dich und ein Kleiner ist ja ein ganz Großer schon! Aber sag mal, warst du denn nüchtern zum Zuckerbelastungstest? Find ich komisch, zu mir haben sie gesagt, nüchtern kommen und zu meiner ehemaligen FÄ,  die ich bei Anni hatte, musste ich auch nüchtern erscheinen  ??? aber öööögal, hauptsach, die Werte stimmen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

LORI
Ich sagte ihr ja extra, dass ich schon gefrühstückt hatte und sie sagte, das wäre völlig egal! Mir soll es recht sein ;)
Ja, war auch erstaunt wie groß und vor allem wie schwer er schon ist  :o

Peppeline

Hallo Leute,

@Lori: ich bin voll der Kaff-Typ, mich macht das fast ein bisschen traurig, das wir in eine Stadt ziehen, allerdings ist die Siedlung verkehrsruhig und viele Spielplätze für die Kinder, das versöhnt mich. Ich muss dann hoffentlich meine Kinder nicht rausprügeln, sondern sie tummeln sich hoffentlich von alleine draußen. Das war bei uns früher auf dem Dorf so schön, direkt am Wald, eigentlich waren wir fast nur draußen, haben Bunker im Wald gebaut, auf Bäume geklettert wie die Wilden ... *inerinnerungschwelg* hachja  ::) Wobei das für mich vielleicht ganz gut ist, wenn wir in die Siedlung ziehen, vielleicht schließe ich schneller Kontakte mit andern Müttern  :)
Das ich mit dem Bus zur Schule musste, fand ich übrigens gar nicht schlimm, habe immer eher diejenigen bedauert, die eine halbe Stunde latschen mussten  ;D Außerdem war ich lange in den einen Busfahrer verliebt *seufz*  ::) hm, hat alles seine Vor- und Nachteile. Habt ihr denn schon mal über Alternativen nachgedacht, vielleicht erstmal ein Häuschen zur Miete, eventuell zur Mietkaufoption?
/Schniepel: also wie gesagt, ich fand das auf dem US-Bild sehr männlich  ::)  ;D

@Pushy: na ist ja schön, dass du den Zuckertest schon hinter dir hast, ich glaube ich war in meiner ersten SS auch nicht nüchtern. Hast du den Test denn bezahlen müssen? Und das der Fa nochmal US gemacht hat, ist ja klasse, ich glaube mein FA macht keins mehr bis zum 3.Sreening. Aber ich habe ja bald 3D Us  :)

@Jana: also ich mache den Zuckertest, weil man Schwangerschaftsdiebetes nicht so bemerkt und das unbehandelt schaden kann. Mein FA meint, dass auch jede SS, egal ob übergewichtig oder sportlich davon betroffen sein kann.

@me: nun ja, nicht viel Neues seit gestern. Sortiere die Klamotten von Felix aus, man so ein Berg  >:( bin froh wenn ich damit fertig bin.
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Pushy

ZUCKERTEST
Also, ich hatte so nen Zettel am Anfang der SS bekommen und da musste ich alles ankreuzen was ich machen möchte!
Ich bin bei der DAK und die haben gerade eben so ein neues Projekt gestartet, wo ein Zuckertest und ein US gezahlt wird!

US
Mein FA macht irgendwie IMMER einen US, auch nen Bild bekomm ich immer mit  :D

JANA
Kann ich mir denken dass dann der Unterricht an einem vorüber geht ;) Liebe es auch wenn er so rumturnt, das ist einfach zu schön :D

PEPPELINE
Na, alles aussortiert?

Ich bin am bügeln wie nen Weltmeister, hab bald den riesen Berg geschafft, phuuu...dafür hab ich auch schön Rückenschmerzen bekommen  :-X

Ach ja, hab seid dem ersten wiegen nun fast 5 kg zugenommen...

Bussi

Pushy  :-*

Peperlchen

Hallo Mädels,

mensch, irgendwie krieg ich das mit dem regelmäßigen Schreiben doch nicht immer so hin...  :-[ Aber noch bis Ende Mai, dann bin ich ja daheim & habe endgültig dann mehr Zeit...

Mir/ uns geht es gut  :D

@Zuckertest,
wurde bei mir in der 1.Schwangerschaft gemacht.

@Pushy,
du bist auch bei der DAK?  :) Bei diesem "Projekt" mache ich auch mit, allerdings ist da doch kein US dabei. Sondern Toxoplasmose-Test, Zuckertest & diese Ph-Handschuhe (misst du fleißig?)  ;)

Bei dir dauerte der Zuckertest nur 1Std? Und dann nicht nüchtern? Sorry, aber ich würde das nicht so stehen lassen... Man sollte nüchtern sein, dann wird man gepiekst & darf trinken - dann eine Std warten, pieksen - wieder eine Std. warten & erneut pieksen. Macht dein FA dies immer unnüchtern & nur mit einem Wert?

@Lori,
schön, dass es beim Jungen bleibt  :D Und Glück für mich, unser Schrank ist gut gefüllt... :P ;D

Lasst euch wegen dem Hausbau nicht stressen, ich bin der Meinung es muss/ sollte schon wirklich alles passen & wenn du jetzt vom Gekurve schon genervt bist lasst es mit diesem Grundstück lieber bleiben & sucht weiter. Es hat garantiert seinen Grund, weshalb du noch zwiegespalten bist...  :-*

@Jana,
lass dich in der Schule nicht stressen & genies dann bald deine Ferien!  :)

@Julia,
gute Besserung  :-*

@Rest,
:-* (Ich konnte mir nicht mehr merken...  :-[)


im Herzen.

finale

Hallo,

ich piep mal kurz :)
Wir sind ständig auf Achse. Das Wetter ist sooo schön :)

@Lori: Ich bin auch ein Kafftyp  ;D Mir gehts wie Peppeline. Ich bin soo froh, dass ich meine Kindheit auf dem Land verbringen durfte (und wirklich ein Kaff. 400Einwohner über 4-5km verteilt, nächster Nachbar 100m weg, der andere 200m, ein Tante-Emmaladen, eine Kneipe, KiGa und Schulen je etwa 10km entfernt) Für meine Mutter wars sicher langweiliger, aber die  Mütter haben sich halt oft getroffen, wenn wir zusammen gespielt haben. Und wir waren auch NUR draußen.
Es ist echt nicht so schlimm und an die Fahrerei gewöhnt man sich!
Allerdings würd ich jetzt nicht das erstbeste kaufen, nur damit ihr endlich was tut  :-\

@Zuckertest: ich wollte ihn nicht machen, bin jetzt am Überlegen. Aber solang der Arzt nix sagt, mach ich den auch nicht. Sobald ein Hinweis darauf vorliegt, wird einem der Test ja nahegelegt und in den meisten Fällen ist man Risikopatient dafür oder es fällt eben auf.
Klar, es gibt auch genug Frauen, bei denen man es nicht vermutet hätte, aber irgendwie gilt das für so viele Sachen und ganz absichern kann man sich ja doch nicht.

@Milcheinschuss: Bin ich froh, dass ich noch nicht auslaufe, das kommt ja noch früh genug  ::) Ich weiß nicht mehr, wer gefragt hat, aber es ist echt total egal, wie die Brust vor der Geburt aussieht oder ob da schon Milch fließt. Bei den einen klappt das mit dem Stillen, bei anderen nicht. Das zeigt sich erst, wenn es soweit ist.

oh man, hab schon wieder alles vergessen. Ich muss aber mal auf die Couch, hab am Wochenende kaum geschlafen.. Jetzt noch ne Runde Fernsehen und früh ins Bett :)

Peperlchen

Mein Badewasser läuft noch...  :D

@finale,
dann erhol dich gut  :-*

@Vormilch,
Milcheinschuss kommt 100pro erst nach der Geburt, was wir (oder einige) jetzt schon haben ist nur die Vormilch...  ;)


im Herzen.

finale

oh baden klingt auch gut...... hmmm

Hehe, ja stimmt schon, der eigentliche Milcheinschuss (welch treffender Begriff!) kommt erst später - ich wusste nicht wie ich das Thema nennen soll ;)

Lia

naaaaaaaaaa,

@pushy: man, du hast deinen FA-bericht aber spannend gemacht,d achte schon der arzt sagt euch, nun ists ein mädel  ;D aber war ja doch nicht so  :) und süßes bild hast du bekommen  :D
/DAK: echt, ist ja ärgerlich, ich hab gewechselt, weil die den zuckertest im dezember noch nicht übernommen haben, ok, auch wegen ein paar anderer dinge, aber krass, dass die jetzt doch sowas zahlen...

@jana/zuckertest: ich wollte ihn vorsichtshalber als wunschleistung machen lassen, aber bei der feindiagnostik war das baby ja ein wenig größer und deshalb haben sie mir dann dort eh dazu geraten... hab den am donnerstag  ::)
war heute übrigens mal im alexa mit meienr mama shoppen  :)

@zuckertest: ich muss auch nüchtern sein und es dauert zwei stunden  ???

@me: ich war heute shoppen, hab ne schicke beige frühlings-umstandsjacke bekommen, richtig hübsch und nicht so sackig bei name it und dann hab ich sogar noch hosen bei H&M bekommen. dabei passen mir die schwangerschaftshosen da nie... musste gr 46 nehmen   :o  aber die hatte dann ne gute länge und saß auch oben gut. sonst hab ich eher 40/42 bei hosen *schluck* aber egal, sieht ja keiner, welche gr in der hose steht  8) aber passen tun sie toll. *freu*
bei zara gibts ja hübsche jungssachen *find* aber schon etwas teuerer und da ich erstmal keine babysachen mehr kaufen will, hab ichs mir verkniffen und heute mal nur für mich geshoppt, war cool   :D
und mein bauch wächst schon wieder, spannt heute im oberen bereich schon den ganzen tag   ::)
na dann, liebe grüße...  :)


Peppeline

Hallo nochmal

@Schwangerschaftsdiabetes: Zucker im Urin kann ein Hinweis auf SSD sein, aber die Hälfte aller betroffenen haben keinen Zucker im Urin, und andersrum haben viele SS etwas Zucker im Urin aber keinen Diabetes. Erhöhte mütterliche Gewichtszunahme und Verdacht auf ein zu großes Kind (per US) können ebenso ein Hinweis auf den SSD sein, müssen aber nicht.
Zuckertest: was Peperlchen meint ist ein  oGTT, der Zuckerbelastungstest, dafür muss man nüchtern sein. Es gibt aber auch einen einfacheren Screeningtest, wie Pushy ihn hatte und ich in meiner ersten SS, für den braucht man nicht nüchtern sein. Dabei darf man einen bestimmten Wert nicht überschreiten, ist das der Fall, wird ein oGTT gemacht. Und erst wenn dabei 2 oder 3 Werte auffällig sind, spricht man von einem Gestationsdiabetes. *lehrbuchmodusaus*

@Brüste: hat das noch irgendwer, das die Brüste jucken? Ich kann das nicht einordnen, ob das von der Neuro kommt oder Schwangerschaftsjucken ist oder sowas  ??? Gut, heute juckt es nicht so, dafür tun die Hupis voll weh *jammer*
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Peppeline

Ok, keienr mehr da, dann gehe ich jetzt duschen und dann ins Bett. Gute Nacht!  s-winken
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

aureliana1

Morgen Mädels :D

@peppeline: Meine Brüste jucken auch ständig, denek schon, daß das SS-bedingt ist, da tut sich wohl ordentlich was
@zuckertest: Muß auch nüchtern sein und geht zwei Stunden. Also ich bin bei der DAK, aber bisher ging ich davon aus, den selbst zahlen zu müssen. Muß mal nachfragen
@lia: Hab meine ganzen Umstandssachen von H&M, hab da auch schon "unschwanger" am liebsten eingekauft ;D Ich hab auch schon so viel Klamottis für den Kleinen, jetzt ist definitiv Kaufstopp ;)
@Jana: Schöne Ferien!
@pushy: Hihi, dachte erst, dein Zwerg hat schon ´ne Geschlechtsumwandlung hinter sich ;D Bist ja voll das Leichtgewicht ;) ich hab mittlerweile die 60 Kilo geknackt...
@lori: Ich bin voll das Landei, liegt wohl daran, daß ich im Kaff geboren wurde. Hab zwar mal ´ne zeitlang in ´ner größeren Stadt gelebt, was auch toll war, aber ich bin gerne wieder zurück. Ob es die perfekte Gegend gibt, ist wahrscheinlich schwer zu beantworten. Vielleicht wird es nicht unbedingt perfekt, aber wenn ihr zufrieden seid und euch wohl fühlt, dann seit ihr auf dem richtigen Weg :-*

@me: So, daß war´s schon wieder, muß auf zur Arbeit :P






Kleiner Engel *02/2014

GuessWho

Einen schönen guten Morgen!

/Zucker im Urin: hatte ich auch schon 2x, daraufhin musste ich ja auch den Zuckertest machen (nüchtern - 2h), bei dem aber alle Werte top waren. Mein Arzt hat mir dann erklärt, dass in der Ss die Nieren durchlässiger für die Zuckermoleküle sind. Ist dann bei mir wohl so.

/Brüste: meine spannen auch immer wieder ziemlich und die B.warzen sind ganz schön groß und dunkel geworden. Manchmal kribbelt es auch darin, so wie früher bei Nora beim Stillen. Irgendwie freue ich mich wieder total auf das Stillen, auch wenn man dann für die Zeit total abhängig ist...
"Bereitet" schon jemand die B. aufs Stillen vor? Ich creme die B.w. nicht mehr ein und trage öfters keinen BH und rubbel manchmal mit nem rauhen Handtuch drüber, damit sie schonmal ein bisschen abhärten. Bei Nora hatte ich zum Glück gar keine Brust-Probleme beim Stillen.

@lia: hab auch fast alles von H&M, hab aber in dieser Ss sehr viel von Freundinnen geliehen/geschenkt bekommen. Aber bei den Umstands-H&M Sachen ist mir auch aufgefallen, dass mir meine sonst normalen Gr. nicht passen. Normal habe ich in Hosen immer 36, vereinzelt mal 34. Jetzt brauche ich mind. 38, wobei die teilweise auch schon ein bisschen eng werden...

@pushy: bekomme beim Bügeln auch immer Rü.schmerzen. Daher bügel ich jetzt immer auf so einer Steh-Hilfe sitzend. Die gab es letztens bei Aldi. Die erleichtert das Bügeln echt enorm wie ich finde... Toller FA-Bericht übrigens!

@peppeline: in einem richtigen Kaff würde ich mich glaube ich nicht wohl fühlen. Brauche immer ein Städtchen, das ich zu Fuß erreichen kann, wo man ein bisschen Geschäfte schauen kann und mal was einkaufen kann. Wir wohnen in einer 20.000 Einwohner-Stadt und das finde ich genau richtig. Hinter unserem Haus beginnt sofort das Feld und Wald, aber genauso schnell bin ich auch in der Stadt. Und bis Düsseldorf sind es auch nur 20min. Das finde ich super.
Hab auch gestern angefangen Noras Baby-Klamotten auszusortieren  :P Das ist soooooooooo viel! Ich werde das nach und nach hier und bei EO einstellen und mich vielleicht demnächst auch nochmal auf eine Babybörse stellen. Da hat sich mächtig was angesammelt bei uns!

@me: seit vorgestern nacht war es mir soooooo schlecht  :-X Hab die halbe nacht im Bad verbracht, weil ich dachte gleich muss ich mich übergeben... Musste ich zum Glück doch nicht. Aber mir gings so elend. Gestern auch, der Kreislauf war auch total im Keller... Trotzdem habe ich 7h auf der Arbeit durchgehalten, wollte mich nicht schon wieder krank melden... Heute gehts mir zum Glück wieder besser. Hab gestern den ganzen Tag nur Zwieback und Tee gegessen/-trunken...
Mein Bauchzwerg ist mega aktiv. Der Bauch wackelt nur so. Merke schon richtig, wenn sich ein Füßchen o.ä. rausdrückt. Das ist echt heftig.

So, muss mal arbeiten. Noch 5 Wochen  :D Werde gleich mal meinen Chef ansprechen, ob ich meinen Urlaub jetzt wie gewünscht komplett vor dem MuSchu nehmen kann...

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

LaIna

Guten Tag,

Ich bin grad so am Wetter genießen nachdem ich mich mit dem Rumzicken wieder eingekriegt hab, dass ich fast nicht zum PC komme.

Ich hatte am Montag Zuckerbelastungstest, ich sag euch, das war ein Spaß  ::)
Nachdem ich die Pampe getrunken hatte, dachte ich, ich entleer mich gleich auf den Boden, aber ging dann doch... naja ganze 10 weitere Minuten behielt ich das Zeug wirklich drin, hab am Klo fast alles wieder rausgek****. Aber ich musste es nicht nohcmal trinken, sie hat gesagt, wir machen ihn trotzdem so weiter. Wir sind dann fix zur nächsten Bank gefahren, Schatzi musste was erledigen. Als wir dann wieder in der Straßenbahn waren, hab ich 2 Stationen vor dem Arzt gesagt: 'Lass uns aussteigen, mir ist so schlecht!' und hab mich dann gleich nochmal entleert, neben der Haltestelle.
Tjoah, beim Arzt dann die nächste Überprüfung gemacht, in der letzten Stunde gings mir dann einigermaßen.
Blutzuckerwerte hab ich extrem niedrige, unterste Grenze, also brauch ich mir Gott sei Dank keine Sorgen machen  :D Also sind meine mittlerweile fast 14 Kilo, die ich zugenommen hab, auch nicht wegen dem Zucker, sondern anscheinend bin ich einfach nur.... eine kleine dicke, austragende Milchkuh  8) (Steh jetzt bei nicht ganz 64 kg - Begonnen bei ca 49.)
Aber den Test brauch ich auch nimmer.... nur müssen wir ihn machen, sonst kein Kinderbetreuungsgeld  :-[

Mein kleiner ist so aktiv, mein Bauch bewegt sich ja mittlerweile total mit, das freut mich total. Er tut mir nicht weh, man spürt einfach nur das Gewusel... ich kanns nicht mehr erwarten, der kann einfach nur total süß sein  ;)

Morgen gehen wir übrigens in ein anderes KH, hat auf der Homepage wunderbar und total schön ausgesehen, vielleicht wirds ja was :D (Die Mama meines Freundes hat dort auch 2 ihrer 6 Kiddies entbunden).

@ Jana: Jap, gratuliere zum 7ten Monat  :-*

@Milch: Hab ja seit der 16. Woche das Gerinne schon, mittlerweile ists so viel, es nervt teilweise so extrem  :-[

@pushy: Ganz süßes Bild, da sieht man ja die Nase richtig  :D Du hast aber einen fiesen FA, der hat ja echt Nerven, dass er sowas abzieht!

@ alle:  s-kuscheln

Schönen Tag!




sternchen 68

Hi Ihr Lieben  :-*

Ich wollte mal Piep machen  :)

Ich hoffe Euch geht es Allen gut  :-*

@ Me bin langsam wieder besser drauf  :) und ich werde wieder mehr hier ON sein  :)

War heute wieder beim FA und mit dem Kleinen Mann ist alles in Ordnung  :D Er wiegt ca. 700 gr und ist genau Zeitgerecht  :D Nur die blöde Plazenta verpisselt sich nicht >:( Aber egal, gibt es eben einen Kaiserschnitt. Rede mir eben ein das ich dann nicht Stundenlang in den Wehen liegen muß  ;) Und ich bin ab Heute im 7 Monat   :D

So jetzt wird erst mal gegessen :D Miracoli und Bohnensalat :D Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend :-*

Peperlchen

Hallo Mädels,

waren heute Großeinkauf machen - Ostern & am Sa feiert mein Mann noch seinen Geb...  :D Morgen habe ich lang FH & Kleine ist lang in der Krippe und am Do kommt in die Krippe der Osterhase & ich husch in der Zeit zum Friseur  ;)

@Wassereinlagerung,
bin ich (derzeit) die einzigste Betroffene?  :-[

@Lia,
die DAK zahlt den Zuckertest schon länger bzw. eben so lange ihr Programm "Willkommen Baby" läuft und das tut es zumindest seit Mitte Dezember 2009 (seitdem bin ich dabei)...  ;) Allerdings wird der Test eben nur übernommen, wenn man auch bei dem Projekt mitmacht...

Schön, dass deine Shoppingtour gestern so erfolgreich war. Ich bräuchte auch eine Umstands-Frühlingsjacke, aber irgendwie seh ich das dann auch nicht ein...  :P Aber ich muss morgen mal noch nach ein, zwei Oberteilen gucken.

@aureliana1,
ruf doch mal deinen Berater bei der DAK an ob du noch beim Programm mitmachen kannst (weiß nicht ob das nur Artzabhängig bzw. regionabhängig ist). Bist du bei dem Projekt ("Willkommen Baby") nämlich nicht dabei musst du den Test selbst zahlen.

@Guess,
gings dann heute besser?  :-*

@LaIna,
wahnsinn, wie heftig du auf das Zeug reagiert hast...  :o Und nun musst du noch mal den Test machen?  :-[

@sternchen,
schön, dass es dem Bauchzwerg gut geht  :D Wo liegt die Plazenta denn? Genau vorm "Ausgang"?  :(


im Herzen.

aureliana1

Huhu :D

@sternchen: oh das freut mich, daß es dir wieder besser geht und du hier wieder mehr vertreten bist, hätte dich nämlich schon vermißt :-*
@laIna: Na da bin ich mal gespannt, wie mir der Zuckerbelastungstest bekommt ::) bisher war da ja keine wirklich begeistert. Aber Hauptsache deine Werte sind Ordnung.
/Gewicht: Ich glaube dadurch, daß du so ein Fliegengewicht bist, ist das ganz normal, daß du bissel mehr zunimmst.
@jana: Willkommen im 7. Monat :)
aktives Kind: Bei mir auch ;D heute standen meine Bürokolleginnen um mich rum und haben dem Bauch beim wackeln zugesehen.
@guesswho: Und hat dein Chef dir deinen Urlaub genehmigt? Ich habe meinen auch schon genehmigen lassen, man weiß ja nie, auf was für Ideen die noch kommen ::)
@Peperlchen: Danke für den Hinweis, da ruf ich morgen gleich mal an. Aber meine FÄ hätte da auch mal was sagen können...
Ui, du hast aber auch volles Programm die nächsten Tage, da hast dir ´ne schicke Frisur auch wirklich verdient
@me: mein Bauch wächst glaub ich täglich, vor allem Abends ist er auch richtig prall ;D. Das geht bestimmt nimmer lang, bis ich die ersten Streifen bekomme, so wie die Haut gedehnt wird. Und bald haben wir Ostern, die Zeit seit Weihnachten ist rasend schnell vergangen, nur noch gute 3 Monate und unsere Zwerge liegen in unseren Armen *schnief*






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

war heut den ganzen Tag bei meinen Großeltern, war echt schön, hab sogar ein Mittagsschläfchen machen können.

Hab bissle überflogen, geb mal schnell meinen Senf dazu, bevor ich wieder alles vergess  ::)

@LaIna
:o ach du Schande! Na wenigstens waren dann die Werte super *schluck* bin gespannt, ob ich das Zeug runterbringe.

@Sternchen
Schön, dass es dir besser geht. Wie klappts denn mit dem Spritzen? Tolle Maße von deinem Kleinen! Hoffe, das mit der Plazenta wird noch irgendwie  :-\

@GuessWho
Oh nein, da hast du ja au nix schönes hinter dir. Komisch, meinst vielleicht was falsches gegessen oder so? Gehts dir denn heute besser?

@aureliana
Was macht denn dein Chef? Immer noch so deppert?

@öööööh
Doch wieder alles vergessen  :P

@Hausfrage
Haben am Sonntag wieder was neues entdeckt, in meiner Heimatstadt werden, ganz in der Nähe von meinen Großeltern, in einem gewachsenen Wohngebiet ein Doppelhaus gebaut. Grundriss TOP! Grundstück TOP! Lage TOP! - irgendwie hätte ich das Gefühl, heimzukommen, in dem Gebiet bin ich früher als Kind immer mit dem Fahrrad durchgewetzt .... Haben jetzt dem Anbieter geschrieb, mal sehen, was dabei rauskommt. Lage wär halt echt megagenial, viell. 7 Minuten Fußmarsch in die Innenstadt, vier bis fünf Kindergärten drumrum, in die Grundschule könnte man rüberspucken (ist meine ehemalige Grundschule *inerinnerungenschwelg*)

drückt mir die Daumen hihi  ;) Jedenfalls ist es das erste Haus, wo irgendwie alles zu passen scheint. Ich bin gespannt!

Buuussile  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

@Lori: Wir drücken ganz fest!! :) Bei uns kam das Haus auch, als wir fast aufgegeben hatten ;)

@LaIna: Ohje, das klingt ja nicht gut. Hat der Test denn eine Aussagekraft so? Aber du hast ihn eh hauptsächlich gemacht, weil du musstest, oder? Dann hast du es zumindest hinter dir..

@Wasser: Ich fürchte, ich komm diesmal auch nicht drumrum  :-\ Nachts muss ich schon meinen Ring ausziehen. Tagsüber gehts zum Glück noch. Mal sehen, was die Waage das nächste Mal sagt. Aber die schlimme Zeit kommt ja noch  :-\

@Lia: Du trägst normal 40/42?? Von wem sind denn die Fotos, die du immer zeigst  ???  ;)

Mist, muss mich wieder hinlegen. Die Sitzerei tagsüber fällt mir immer schwerer, mal sehen, ob ich bis zum Schluss arbeiten gehe..

Lori+Annika+Nico

@finale
Danke  :-* Na mal schauen, ich bin jedenfalls gespannt auf das gesamte Exposé und wo jetzt genau das Grundstück ist
/Wasser: Wie bei mir. Hab übrigens auch schon meinen Ehering abgestreift, der hat gekneift  :P
/Sitzen: Oh weh  :-[

@Jana
Ja, mir wäre ein Einzelhaus auch lieber, wobei du da auch doofe Nachbarn haben kannst (Maschendrahtzauuuuuun)  :P Aber bei uns in der Gegend darf man leider net so wählerisch sein, außer man zieht dann halt wirklich aufs Land ... aber das hatte ich ja hier schon
Lass es dir schmecken und Glückwunsch zu den Ferien  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: Meine Daumen hast du auch, das hört sich gut an s-daumendruck
/Chef: Der ist ab morgen in Urlaub, von daher hab ich Ruhe ;D

@finale: Oje, du  bist aber schon ganz schön geplagt :-\ Hast mal übrlegt, ob dir vielleicht ´ne Akupunktur helfen könnte? Das mach ich demnächst, weil´s bei mir immer im Ischias zwackt.

@neele: Guten Appetit! Und du bist ja immer so fleißig, das klappt bestimmt mit der Geschichtsklausur :D






Kleiner Engel *02/2014

Lia

@finale: ich bin ja auch groß, 1,77 und ich habe ein gebärfreudiges becken *lol* so wurde das immer nett ausgedrückt :P

@lori: na das hört sich ja echt perfenkt an, hoffenltich melden die sich bald bei euch, wär ja auch schön, so nah bei den großeltern  :)

@sternchen: alles gute zum 7. monat  :D und 700 gr, kann man sich ja gur merlen, 7.monat und 700gr  ;)

sieht man auf euren bäuchen auch so krass die adern durch?  :o

liebe grüße

Lori+Annika+Nico

#3274
@aureliana
Juhuu, wie schön, dann macht die Arbeit gleich doppelt Spaß  ;D

@Lia
Mensch, du kannst mir so auf den Kopf spucken mit meinen 1,58  :P hab übrigens auch ein gebährfreudiges Becken  ;) schon immer gehabt, obwohl ich mit 22 noch Größe 32 gebraucht hab  ::) Gebracht hat es mir au nix, hab trotzdem 25 Stunden gebraucht wegen dem ollen Muttermund  >:( aaaber, Anni ist mit ihren 35 cm Kopfumfang dann ohne Probleme durchgekommen und ich bin nur minimal gerissen  ;) da hts dann wenigstens gebracht haha
/Großeltern: Das wär echt ein Traum ... und wie gesagt, irgendwie hätte ich das Gefühl, wieder nachhause zu kommen  ;)

Hier ist übrigens der Link zu dem Haus - okay, optisch nicht jedermanns Sache  :-\ Architektenhaus, aber wir wohnen ja drinnen  ;D

http://www.werner-wohnbau.de/architektenhaus/bauvorhaben/bauvorhaben-detail.asp?id=573

Und das wäre der Haustyp:

http://www.werner-wohnbau.de/architektenhaus/haustypen/doppelhaus-satteldach.asp
Wir vermissen dich so sehr * 05/09