~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marge85

Haaallo,

@Lori: Meiner macht auch öfters so richtig Rambazamba.  :) Ich finds schön. Wobei manchmal 2/3 Tritte ganz schön weh tun.

@GuessWho: Na dann bin ich mal auf deine Fotos gespannt.  8)

@all: Danke für die Hochzeitsglückwünsche. Bin ja mal gespannt. Werde euch auf dem Laufenden halten.

@me: Sooo, ich hatte ja heute auch Termin. Alles ganz gut gelaufen. Laut den Messergebnissen wiegt der Kleine 1100g. Hat schön rumgestrampelt. Der Zuckerbelastungstest ist auch gut gelaufen. Der 1. Wert war 76, dann 133 und der letzte 86. Also wurde der Zucker schön brav abgebaut. Ich fand den Saft damals echt lecker. Hat nach Johannesbeere geschmeckt.  ::)

Hier mal ein paar Fotos aus dem Video ausgeschnitten:






ABER: Ich hab ne'n Pilz.  :'( Muss ich mir im Ägypten Urlaub eingefangen haben. Wahrscheinlich im Pool oder durch das Wasser allgemein, denn das durften wir noch nicht mal zum Zähne putzen benutzen. Naja, jetzt war ich in der Apotheke und habe 3 Zäpfchen (jeweils Abends nehmen für 3 Tage) und eine Creme bekommen. Hoffe bei der nächsten Untersuchung ises dann weg.
Was noch unangenehm ist, ist dieses drücken im Scheidenausgang. Hab den FA mal gefragt. Er meinte das kann davon kommen, dass halt die Mutterbänder jetzt locker sitzen und es schon sein kann, dass das Kind drauf drückt. Also beim Laufen ist es echt unangenehm, als ob das Kind raus will und drückt schon heftig mit dem Kopf dagegen.  :-\

Mein nächster Termin ist der 04.05. um 17 Uhr. Habe ihn auf Abends gelegt, weil mein Freund mal wieder mitkommen wollte und außerdem wird das erste Mal CTG gemacht. Bin gespannt.

Das wars erst mal von mir.
Wünsche euch einen schönen Abend.  s-kuscheln

Grüße
Marge

finale

Hallo,

hab nix nachgelesen, aber gesehen, dass schwalbe anscheinend zurück und soweit alles ok ist. Willkommen zurück!  :D

Ich lose morgen aus, bin ko. Nach der Arbeit war die Kleine sooo anhänglich und am Jammern, bin froh, dass sie im Bett ist. Jetzt hab ich noch en paar andere Sachen gemacht und will nur noch auf die Couch :)

Schönen Abend noch!

aureliana1

@lori: Mmhhh Spaghetti, das geht echt immer ;D Für Süßes war ich schon immer zu haben, allerdings fiel es mir vor der SS leichter darauf zu verzichten ::)
/Arbeit: Bisher hab ich Ruhe vor dem Boss, der hat zu viel um die Ohren, somit interessiert er sich grad nid so für uns. Kann sich aber auch mal schnell wieder ändern.
/Sachen richten: Hab ich alles noch vor mir, so langsam krieg ich aber Angst, daß mir die Zeit davon rennt, wenn ich sehe wie fleißig ihr seid. Aber ich will´s halt machen, wenn ich nimmer arbeiten muß und Zeit dazu hab, weil das ist ja auch was besonderes und man bereitet sich auf das Kind vor.
/Anni: Hoffentlich ist sie bald wieder fit :-\ Aber immerhin kein Fieber!
@lia: Vielleicht macht dein Bauch bald ´nen Wachstumschub und es zieht deswegen so.
@laIna: das Bild ist ja süß :-* sieht aus, also ob der Kleine auf ´nem Kissen liegt und her schaut
@finale: Erhol dich gut!






Kleiner Engel *02/2014

Krümelmann

Guten Morgääääääääähn ihr Lieben! :)

@Schwalbe: Eine Schwalbe macht ja doch Frühling! Sc hön, daß es dir halbwegs gut geht und der zwerg wohlauf ist...

@Marge: was für tolle Bilder. Der guckt aber schon sehr seriös. Wird wohl mal Vorstandsvorsitzender... 8)

@Lori: ic h empfehle zu den Spahghetti noch lekcer in Olivenöl angebratene Knoblauchzehen und dazu eine Chili mit gaaaaaaaaaanz viel Basilikum. LECKER!!! :)

@us: wir hatten gestern auch mal wieder Baby-watching beim der FÄ und es war echt beeindruckend zu sehen, daß unser Junior nicht mehr auf den Bildschirm paßt. Er hat jetzt geschätzte 33cm und 950g :D
Der trampelt und boxt aber daß es nimmer feierlich ist. Ab und zu wackelt das ganze Bett und sogar ich werde davon wach... ::)
meiner Frau gehts auch einigermaßen gut. Ihr Eisenwert war aber so niedrig, daß sie total schlapp und platt war. Dazu kam noch das enorme Bauchwachstum und ein paar Tritte die wohl ordentlich weh tun. Gestern hat sie erstmal Eisenpräparate und Kräuterblut verordnet bekommen. Ich hoffe, daß es bald wieder aufwärts geht.
Dafür waren wir schön auf Heimaturlaub in Schwaben und haben die gemeinsame freie Zeit genossen ;D auch wenn mir jemand beim parken mein Auto demoliert hat. der hat wohl beim ausparken am berg vorwärts und Rückwärtsgang verwechselt. Vorne ist mein Auto echt arg ramponiert. Zum Glück hat er sich bei der Polizei gemeldet, sonst wäre ich auf 5k€ Schaden sitzen geblieben... Und zurückfahren ging zum Glück auch noch. Jetzt haben wir nen 3er als Leihwagen. Was für ein Go-Kart... ;D

Aber für den Zwiebelrostbraten hat es sich gelohnt! :D

ich wünsch euch was!!!
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

finale

so, es ist ausgelost :)

PNs schaff ich aber nicht kontrolliert mit Kind auf dem Schoß.. Ich versuhcs aber heute noch

July

Schwalbe, schön, dass du wieder da bist und alles in Ordnung ist! Mensch, mir ist grad ein ganzes Gebirge vom Herzen gekracht!


GuessWho

Halli Hallo,

@Jana: gut, dass beim Termin alles i.O. war. Deine Zunahme finde ich im Rahmen. Findest du's zuviel? Ist ja total doof mit deinem Lappi, Dana's war doch auch gerade kaputt gegangen, nicht dass das ansteckend wird, brauche meinen noch  ;)

@finale: danke für deine Mühen  :-*

Zitat von: Krümelmann am 14. April 2010, 08:25:40
@Schwalbe: Eine Schwalbe macht ja doch Frühling!
;) :D Nett gesagt
Euer Männlein hat ja auch tolle Werte! Bei mir gehts auch mächtig ab im Bauch, heute tut er mir ab und an echt weh der kleine Mann...  :P Euer Urlaub hört sich gut an. Ich drücke die Daumen, dass das Eisen bald seine Wirkung bei deiner Frau zeigt!

Zitat von: aureliana1 am 13. April 2010, 20:50:50
/Sachen richten: Hab ich alles noch vor mir, so langsam krieg ich aber Angst, daß mir die Zeit davon rennt, wenn ich sehe wie fleißig ihr seid. Aber ich will´s halt machen, wenn ich nimmer arbeiten muß und Zeit dazu hab, weil das ist ja auch was besonderes und man bereitet sich auf das Kind vor.
Genauso mache ich das auch: im Urlaub werde ich alles vorbereiten und machen und tun. Jetzt hab ich gar keine Zeit dazu... Hoffe nur, dass mein Mann mal endlich anfängt das Büro zu renovieren... Müssen eigentlich nicht viel machen, eine kleine Stelle neu tapezieren und den Rest nur drüber streichen. Das Zimmer ist auch nicht besonders groß (12m²).

@marge: das sind ja tolle Bilder! Süüüüüß! So ein süßes Mündchen  :D Toll, das sonst auch alles i.O. war! Der Pilz wird bestimmt bald weg sein. Gut, dass er erkannt wurde!

@lori: ich würde drauf tippen, dass das am VorKiGa liegt mit dem Krank-sein. Nora war in ihrem 1. KiGa-Winter auch total oft und schlimm krank. Diesen Winter ging es schon besser. Das Immunsystem muss ja erstmal trainieren... Warum war der 3D-US bei Anni enttäuschend? Hat sie sich auch versteckt?

@laIna: tolles Bildchen!Ich weiß garnicht, wie groß der Kleine momentan ist, das hat die Ärztin nicht gemessen. Nur das Gewicht.

/Gewichtsschätzung: bei Nora lagen die Hebamme/der Arzt eigentlich mit ihren Schätzungen gut. Die Hebamme meinte immer vorher schon zu mir, das wird auf jeden Fall kein Riesen-Kind und auch nicht zu schwer. 2h vor der Geburt wurde Nora dann per US auf 3380gr. geschätzt und tatsächlich wog sie 3360gr. Also ziemlich genau war das da.

@me: bin gestern nicht mehr zum Bilder-einstellen gekommen. Nach der Arbeit wollte Nora unbedingt die DVD vom 3D-US schauen, danach sind wir mit ihr zur Leichtathletik gefahren und im Anschluss daran bin ich abends mit Freundinnen mexikanisch essen gewesen... Volles Programm mal wieder  ::) Mal sehen ob ich heute abend Zeit finde... Muss auch noch die Steuererklärungen von meinem Bruder u. seiner Freundin fertig machen  :P
Morgen bin ich wieder bei der normalen Vorsorge, da macht meine FA bestimmt auch wieder US... Schön, 2x in einer Woche den Kleinen sehen  ;) Bin ja gespannt, ob er immer noch so liegt wie am Montag (bzw. in meinem Becken sitzt...)

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Silverstar

huhu waren ja gestern beim 3 D ultraschall..

hier ein bild von unserem kleinen :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Lori+Annika+Nico

Is ja wirklich tote Hose  :o Hab grad bissle Zeit, Anni ist wohl eingeschlafen... hat zwar etwas kämpfen müssen - oh nein, jetzt hustet sie ... ah doch wieder Ruhe, okay weiter im Text

@Finale
Ich hab meinen Wichtel  :D Und ich wusste es  ;D  ;D ;D bin schon fleissig am Überlegen und will unbedingt schon losshoppen gehen  ;)

@Silverstar
Was für ein tolles Foto! Absolut oberniedlich mennnnsch!

@Jana
10,9 kg sind doch okay  :-* das mit dem Lappi tut mir leid, wie ärgerlich! Vielleicht machen sie es ja noch auf Kulanz

@Kruemelmann
Ha, kannst du hellsehen? Es gab gestern abend für mich: Spaghetti mit viel Olivenöl, Knoblauch und Chili, allerdings schnippel ich noch ein paar Tomatenstückchen mit rein  ;) Hoffe, ich bereue es heute net auf meinem täglichen Klogang und es brennt zweimal  ;D
/Auto:  :o aber sei froh, dass das mal ne ehrliche Haut war. Mir haben sie ja im Feburar meine nagelneue A-Klasse im Hof mit ner Eisenstange zerkratzt  :-X toll, ist zwar ein Vollkaskoschaden, aber SB muss ich selber löhnen und natürlich geht auch noch die Versicherung hoch  :-[
/Eisenwert: Hoffe, er reguliert sich schnell.
/Baby-Daten: Tolle Maße euer Stammhalter

@GuessWho
Ich denke auch, dass es an dem VorKiGa liegt, vielleicht ist sie dann, wenn sie im Dezember in den richtigen KiGa kommt, nicht mehr so anfällig. Wenn sie doch nur richtig schneuzen könnte, damit der ganze Schnodder endlich runterkommt... hab schon alles probiert, ihr das Schneuzen zu erklären. Sie zieht es immer nur hoch und bekommt dann nen Hustenanfall, weil ihr natürlich das Zeugs die Kehle runterläuft
/3D: ja, Anni wollte sich damals überhaupt net richtig zeigen und letztendlich hab ich ein Bild bekommen von ihrem Oberkopf - man sah dann noch die Nase und das wars  :P
/Volles Programm: Hört sich echt schon nach Stress an deine Freizeitaktivitäten haha

@Marge
Das mit dem Pilz tut mir ja leid. Hatte bisher nur einen mit 18 oder so und weiß noch, wie eklig ich das fand, diese Zäpfchen... Tolle Bilder übrigens

@me
Bin immer noch fleissig am Waschen, gestern haben wir den Laufstall hochgeholt, Anni ist total ausgeflippt und wollte da gar nimmer raus. Als Baby hat sie ihn gehasst  ;D So langsam nimmt das hier Formen an und ich freu mich  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




GuessWho

@silver: wie süüüüüüüüüüß  :D Da hat er sich ja richtig toll gezeigt  :D

@lori: das ist natürlich blöd, wenn Anni nicht richtig schneuzt... Dann läuft es natürlich die ganze Zeit... Aber geht auch vorbei. Vielleicht ist sie dann für den KiGa wirklich schon "abgehärtet", wäre doch auch was, wenn ihr dann im Winter einigermaßen Ruhe habt. Vor allem dann mit 2 Kindern...  :-\ Da graut es mir nämlich schon vor, kranke Kinder und dann wahrscheinlich im Doppelpack  :P
Wie ist das denn bei euch mit 3D - wenn das Baby sich garnicht zeigt, dann hast du Pech gehabt? Ich hätte dann einen kostenlosen 2. Termin bekommen. Was müsstest du für 3D zahlen? Wir haben jetzt 100€ bezahlt. Geschallt hat sie ca. 30min., dazu haben wir die DVD von dem kompletten US inkl. Ton und eine CD mit allen Fotos bekommen. Und die Chance auf einen 2. Termin, falls das Baby sich garnicht gezeigt hätte.

So, bald habe ich zum Glück Feierabend. Danach muss ich ins Nagelstudio...

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Silverstar

ja hat sich dann recht gut gezeigt..wobei am anfang die arme über dem gesicht waren.dann hat er mit dem besten stück erst mal begonnen.. :) was die jungs ja immer gern zeigen :)

jetzt kann man es noch weniger erwarten wie auch so schon ..aber jetzt hat man ein gesicht vor augen ..und das is suuuper :)

ach ja mein nächster termin ist der 10.05. um 9:20 ..

und hat euer geburtsvorbereitungskurs schon angefangen?
war am montag das erste mal und war echt gut..

grüßle

Wir lieben dich!! <3<3<3



Silverstar

woow hab grad gesehen bei mir sinds noch 88 tage,...

hammer .. ne schnapszahl .. da muss ich ja ne runde ausgeben.. ähm alkoholfreier sekt :) hehe


Wir lieben dich!! <3<3<3



juliaa

@ sternchen
von mir auch noch alles Gute zu Eurer Hochzeit!

/ uhu – noch eine Woche dauert es bei mir...! Naja bin ja auch fast die letzte hier.

@aureliana und @jana
ich habe auch eine Blasenspringerin! Ist manchmal ganz schön gemein, denn dann muß ich sofort!!!

@ sunny
da hast du aber einen schönen Bauch!

@guesswho
schön, dass ihr so einen schönen Ultraschall hattet. Bin schon gespannt auf deine Fotos.

@aureliana
wie doof immer noch mit dem Heuschnupfen – ich hoffe die Pollen verziehen sich bald!
Mit Reißverschluß, das wäre super! Ich bin auch oft total neugierig, was sich da gerade abspielt in mir.

@ lia
das Ziehen ist bestimmt nur, weil der Kleine mehr Platz haben will und du ihn nicht ohne zu meckern hergeben willst ;)

/Streifen am Bauch... wann kommen die denn, vielleicht können die ,,zweitmamis" mal eine Info dazu geben? Ich öle im Moment 2x am Tag – vielleicht hilft es ja etwas... jedenfalls habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben ;)

@ laIna
hier nennt man sie unterschiedlich: Wiener oder Bockwürstchen

@lori
Gute Besserung für die Kleine – ich habe es aber auch schon öfter gehört, dass die Kleinen sobald sie oft in Kontakt mit anderen Kindern kommen dauernd krank sein sollen. Hoffentlich ist es jetzt mit diesem mal vorbei – daumen drück!

@marge
sooo schöne Bilder, bei unseren 3d-bildern fehlt immer ein Stück vom Köpfen, da sie sich wohl die ganze Zeit an die Fruchtblase gedrückt hat und man dort dann keine gescheite Aufnahme machen kann.... Blöder Pilz – naja aber besser, dass man den jetzt behandelt!

@silverstar – auch so ein süßes Bild!
Bei uns fängt der Kurs Mitte Mai an. Mein Männe geht mit. Ab nächsten Donnerstag bin ich bei einem Aquafitkurs für Schwangere... da ist kein richtiger Kursbeginn, man kann zum Glück immer einsteigen, denn die anderen die ich gefunden habe. Fangen dann irgendwann Ende Mai oder erst im Juni...
Booohh nur noch 88 Tage – bei mir noch 107 Tage.


/Sachen richten – werde ich auch erst machen, wenn ich Urlaub hab!

/me
Meine kleine Cousine ist sooo süß! Wir waren natürlich gestern sofort dort zum gucken...
Sie schläft im Moment total viel. Oh man ich bin schon so gespannt auf unsere Kleine.
Meine Tante ist auf jeden Fall mit dem Krankenhaus sehr zufrieden – das ist ja nicht unwichtig, weil ich dort auch hingehen werde. Am Freitag kommen die beiden nach Hause.
Morgen abend ist noch ,,Kind pinkeln lassen" Die zwei Schwestern sind total stolz und wollten natürlich immer die Kleine auf dem Arm halten... du hast schon länger als ich, jetzt bin ich dran – total witzig! Mein Opa war total gerührt von der Kleinen... (er wird ja dieses Jahr dann auch noch Uropa das ist schon was Besonderes für ihn)
So dann wünsche ich euch noch einen schönen Restmittwoch. Heute Abend werde ich mit einer Freundin zur Wassergymnastik gehen – freu mich schon.

GuessWho

@silver: ich mache diesmal keinen "klassischen" GVK. Stattdessen machen mein Mann und ich am 10.7. einen Kompakt-GVK für Mehrgebärende, den meine Beleghebamme leitet. Geht 4h an einem Samstag. Ansonsten gehe ich 1x wöchentlich zum "Ergo-Fit" für Schwangere, das ist sozusagen mein GVK jetzt. Meine Hebi rechnet den bei der KK als GVK ab, so dass ich keine Kursgebühr zahlen brauche. War jetzt 3x da und es ist echt super. Gibt auch einige Mütter dort, die im Juli entbinden. Kann ich bis zur Geburt machen.
Und Freitags gehe ich zum Ss-Aquajogging.
Das muss als Vorbereitung auf die Geburt reichen  ;)

@juliaa: gelle, es ist soooooo schön, wenn man Neugeborene sieht  :D Das steigert die Vorfreude ins Unermessliche  :D

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

sternchen 68

#3514
Hallo Ihr Lieben  :-*

@ Lori Daaaaaaaaaanke  :-* und gute Besserung für Anni  s-hug unddddddddd lebt der Wasserball noch  ;D Und ist der Maxi-Cosi-Überzug wieder am Platz  8) und cool das Anni den Laufstall mag  :D

@ Jana Danke schön  :-* und ich hoffe Neele ist wieder besser drauf :-* und Klasse das beim FA alles in Ordnung war  :D Schei..... mit dem Lapi  :(

@ Peperlchen Danke :-*  ja das war wirklich das schönste Geschenk  :D schön das Eure Kleine wieder Fit ist  :D

@ Marion Danke schööööön   :-* Und schön das Ihr ein so schönes Baby TV hattet  :D und der Kleine so Fit ist  :D Ich hätte wenn er sich beim 3 D nicht gezeigt hätte auch einen neuen Termin bekommen. Wir haben 50 Euro bezahlt für 10 Bilder.

@ LaIna Dankeeee   :-* Nee wir waren nicht in Österreich ;D  Mhh mit den Gewichtsangaben, kann ich nichts dazu sagen  :-\ Schön das mit Deinem Kleinen alles in Ordnung ist  s-hug

@ Aureliana1 Danke schön :-* Ja das ist sooo ein schönes Gefühl mein Mann zu sagen :D ich habe mich auch so gefreut  :D Ja so einen Reißverschluss hätte ich auch gerne  ;)

@ Lia Ich hab dem Kleinen ja schon gesagt, das er brav sein ;D soll Bei mir zieht es auch sehr oft auch wenn ich mich im Bett umdrehe oder Niese oder Huste  :(

@ Marge85 Tolle Bilder  :D schön das alles in Ordnung ist mit dem Kleinen und Dir und das Dein Zuckertest in Ordnung war :D

@ Silverstar Tolles Bild  :D

@ juliaa Daaanke  :D  süß mit Deiner Nichte  :D aber sag mal warum ist Deine Tante so lange im Krankenhaus?


@ Alle schon Mamis sagt mal wie ist das bei Euch. Ich wollte Gestern die ersten Pampers kaufen, waren im Angebot und ich hatte noch einen Gutschein  Die waren ausverkauft (werden aber noch mal geliefert) Die Verkäuferin wollte mir dann die Billig Marke verkaufen, dagegen habe ich ja nichts. Und ich werde auch günstige Windeln kaufen. Aber wenn ich Pampers für das selbe Geld bekomme wollte ich lieber diese. Sie sagte dann man dürfe die Windeln nicht Wechseln dann würde der Kleine Wund werden  :-\ Meine Freundin kauft auch günstige Windeln aber auch Pampers im Angebot und deren Kleine ist nicht Wund. Außerdem wenn man nicht wechseln soll, was mache ich wenn meine Marke mal ausverkauft ist :-\ Da muss ich ja imme Angst haben das der Kleine wund wird :-\ Mir kommt das komisch vor, oder stimmt das etwa  :o

@ Me Wir haben Gestern unseren Stubenbett/Anstellbett aufgebaut :D Wir habe uns ja sehr geärgert  >:( wir haben doch das Kinderzimmer gebraucht zugesagt bekommen. Und die Tussy hat letzte Woche abgesagt >:( Jetzt mußten wir ein neues Kinderzimmer kaufen und bestellen  :( Hoffentlich dauert die Lieferzeit nicht so lange voraussichtlich Ende Mai. Naja was zum schlafen hat der Kleine ja jetzt schon  :D

Hier mal ein  paar Bilder von der Hochzeit  :D








Und hier ein Bauchbild  :D



kruemel

huhu mädels,

hoff euch gehts gut soweit.

Habt ihr auch alle so blödes wetter, hier regnet es den ganzen tag und es ist total dunkel. Hund und Kind langweilen sich da sie nicht draußen rum toben können.

Hoffe das, dass Wetter morgen wieder besser wird sonst kann Emily ja nicht zum Training gehen, denn sie hat nämlich Fussball für sich entdeckt, sie ist total begeistert davon und nun haben wir sie da fest angemeldet und der Papa is natürlich stolz wie oskar hat er dann vielleicht zwei Fussballer :)

@Schwalbe: ich würde behaupten das, dass mit den Windeln quatsch ist denn ich habe bei Emily auch gewechselt und von Pampers und Fixies war ich nicht so begeistert, das entscheidet natürlich jeder selber aber bei Fixies war emily dann immer komplett durchgeweicht, ich hatte sehr oft die von DM oder Rossmann da es die immer in solchen Paketen gab und die fand ich immer sehr gut, aber wie gesagt das entscheidet jeder für sich selber, aber emma is nie wund geworden durch Windelsorte wechseln.

Schöne Hochzeitsbilder:) und gratulation auch noch von mir.

So werde erstma fix weiter wäsche machen melde mich dann nochmal.
wir sind schon total gespannt










Pushy

Hallo ihr Lieben  :D

Ich hatte bissel viel um die Ohren...Geburtstage, 1. Hilfe Kurs, Uni und diese Woche Kita!

Aber da ich letzen Samstag in der Kita war (1.Hilfe Kurs) hab ich direkt wieder 9 Überstunden, sodass ich heute eher gegangen bin und Freitag frei mache  :D
Dann muss ich Montag anstatt zur Uni in die Kita, Teamtag...wieder 8/9 Überstunden, sodass ich wieder einen Tag weniger arbeiten muss... ::)

Genau genommen arbeite ich nur noch morgen und dann am 20. und 21. Mai 
Wie GEIL ist das denn? JUHUUUU  8)

Uni hab ich natürlich nach wie vor, aber am 27.April hab ich einen Termin mit der Prof. dann wollen wir besprechen wie es so für mich weiter geht in der Uni 

Was noch?

Heute abend kommt die Hebi zur Anamnese und Vorsorge und morgen kommt schon das KIZI...Will also gleich mal ab in die Badewanne und mich aufhübschen  :P

Noch bin ich streifenfrei, hab aber das Gefühl langsam zu platzen...und alles wird schwerfälliger...Rücken macht schon gerne Probleme  :-X Dafür tritt er ordentlich  :D

Ich grüß alle ganz lieb und steige somit ab hier wieder ein   :-*

Liebe Grüße

Pushy   :-*

aureliana1

Hallo Mädels :D

@pushy: Na dann mach dich mal schick ;D
/Streifen: Hab auch noch keine, aber so langsam spannt die Haut ganz schön am Bauch ::)
@krümel: bei uns ist auch richtiges Mistwetter, regnet schon den ganzen Tag und kalt ist es :P
@sternchen: Man, ihr wart aber schick :-* Und du kannst Tim später erzählen, daß er bei eurer Hochzeit live dabei war ;)
/Windeln: also meine Hebi meinte, daß die Billigmarke aus dem DM besser sei als ´ne Markenwindel. Im Endeffekt muß man wohl schauen, worin sich das Kind wohl fühlt.
@juliaa: Dann hast du ja sozusagen ´ne Krankenhaustesterin in deiner Familie, das ist natürlich gut :D Ach und kleine Babies sind einfach zum knutschen *herzaufgeh*
@lori: Dich hat ja richtig der Nestbautrieb erfaßt ;D Aber sobald ich frei hab, geht´s bei mir auch los!
@silverstar: Ach Gott ist das ein niedliches Bild :-* Würd auch sooo gern wissen, wie unser Zwerg aussieht, aber er zeigt lieber sein bestes Stück als sein Gesicht, hoffe das ändert sich später ;D
@guesswho: Wir räumen unser bisheriges Schlafzimmer und das wird dann auch neu gestrichen.
/FA: bin mal gespannt ob dein Kleiner noch einen auf Buddha macht oder sich schon gedreht hat. Ich glaub bei mir hat sich nix getan, krieg immer noch Tritte auf die Blase ::)
@jana: Sch* Laptop >:( aber Hauptsache mit dem Baby ist alles in Ordnung s-springen
@me: heut zieht´s bei mir auch ordentlich und mein Bauch ist ganz prall. Und müde bin *gähn*, liegt wohl am Wetter.






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

AURELIANA
Oh ja, es spannt wie HULLE  :o Und müde bin ich auch ;)

RASIEREN
Du meine Güte, man sieht ja nichts mehr, hab das mühselig mit einem Spiegel hinbekommen...echt heftig, war geschockt  ::)

BAUCH
Also, noch keine Streifen, prall und fest! Bauchnabel noch innen, zwar nicht mehr wie am Anfang, aber innen ;)
Manchmal hab ich auch dieses Ziehen/den Druck unten hin...

Bin erneut sauber und rasiert...nun einölen und cremen, umziehen und saugen ;) Hab ja noch bissel Zeit *lala*


sternchen 68

@ Krümel Daaanke  :-*

@ Pushy wie schön nur noch 2 mal arbeiten  :D und morgen bekommt Ihr Euer Kinderzimmer wie toll :D ein wenig neidig bin ;) Schönen Hebammentermin wünsche ich Dir  :-*

@ aureliana1  Danke schön  :-* Ja das habe ich meinen Mann auch gesagt  ;) ich und er waren auch bei der Hochzeit unserer Eltern dabei ;D und Tim hat gestrampelt im Standesamt :D ich hoffe ja vor Freude 8)

aureliana1

@pushy: also rasieren geht echt nur noch im Blindflug  s-kringellach ich weiß schon gar nimmer, wie ich unterhalb des Bauchnabels aussehe ;D Das ist immer ein Act, bis man dann wieder richtig hergestellt ist, gell. Warte mal noch 2 Monate, da können wir dann Pflegestufe beantragen, hoffentlich sieht der Zivi wenigstens gut aus s-rofl

@sternchen: Tim hat bestimmt vor Freude gestrampelt, die Kleinen merken schon ganz deutlich, was mit uns Mamis los ist. Das waren garantiert deine Glückshormone die ungefiltert durch die Nabelschnur bei ihm angekommen sind :D






Kleiner Engel *02/2014

Lia

#3521
@marge: oh wie süß, war das schon das dritte screening, oder was für ein termin genau? ich glaub meine normale FÄ hat kein 3d ultraschall, nur normal.. schade, hätte von dem dritten screening (bei mir erst 31.woche) auch gern nochmal so süße bilder gehabt...
pilz ist ja immer ätzend, aber tut dem baby ja zum glück nichts, oder?!
bei mir drückts beim laufen auch schon arg nach unten, als ob mir ein gewicht unten dran hängt...

@aureliana/sachen richten: ich hab die babysachen lieber eher fertig, man weiß ja nie was kommt. kann ja auch mal ne frühgeburt geben, was wir natürlich nicht hoffen, aber dann muss ich mich um kaum noch was kümmern... find ich irgendwie ganz beruhigend  ;)

@jana: wieso hattest du denn eigentlich nach einer woche gleich den nächsten termin? cool! schön, dass mit baby alles ok ist. 10kg sind doch trotzdem noch voll im rahmen, oder?
mit dem lappi ist ja blöd... sind ja nicht gerade billige anschaffungen und babylein kostet ja jetzt auch schon genug...

@krümelmann: hach wie schön, ich bi auch schon so gespannt, wie groß und scher mein kleiner ist.
wegen dem eisen, ich hatte auch erst kräuterblut genommen, aber das kostete fast 40€ für einen monat  :o meine FA hat mir nun nen eisensaft auf rezept aufgeschrieben, ich hoffe ich vertrage den gut, der ist wohl auch besser/höher dosiert als das kräuterblut und vorallem: zuzahlungsfrei in der schwangerschaft, kostet also nichts. (erst hatte sie mir eisenkapseln aufgeschrieben, aber ich kann immer so schlecht große tabletten schlucken, deshlab wollte ich was flüssiges)  :)
wegen dem auto habt ihr ja glück, viele sind ja heute gar nicht so ehrlich und melden den schaden erst gar nicht...

@guess/ultraschall: meine macht das jetzt gar nicht mehr zwischendurch... am anfang hat sie sooo oft... voll schade. jetzt echt nur noch, wenns auf dem plan steht... na ja...

@silver: oh, das ist ja ein total schönes bild, eins der besten hier bisher, also man erkennt es so toll. echt super süß  :D
was habt ihr beim ersten mal geburtsvorbereitungskurs denn so gamcht? wieviele teilnehmer gab es? ist das einmal wöchentlich?


@sternchen/windeln: kenne viele, die tagsüber was anderes nehmen, z.b. rossman oder dm und für die nacht pampers... aber keine ahnung... ich kaufe auch erstmal pampers, hab auch diese gutscheine von pampers. und ein newborn paket haben wir schon von der tante in spe geschenkt bekommen.
da hattet ihr ja echt gutes wetter bei der hochzeit, sieht aus wie sommer  :D
mit dem kinderzimmer ist ja ärgerlich... so was unzuverlässiges kann ich ja gar nicht leiden...  >:(

@all: nehmt ihr eigentlich feuchttücher (und wenn ja welche) oder nur trockene tücher mit wasser für den po?

@pushy: oh wie krass, nur noch so ein paar tage... bist ja sozusagen schon so gut wie im muschu...cool... machst du in der kita was zum abeschied mit den kindern?
bei mir wird auch alles schwerfälliger, find cih voll blöd... na aj, kann man nichts machen  :P
baut ihr das zimmer dann in kürze auf? gibts dann auch fotos??  :D

@me: waren heute bei ikea noch ein kleines regal kaufen, was für windeln und co neben den wicheltisch an dei wand soll... morgen wird alles an dei wand gebarcht... bin schon gespannt, wies fertig ausschaut  :D
heute wieder fernsehserienabend, freu mich schon, bin auch den ganzen tag voll fertig irgendwie. pack mich nachher gemütlich aufs bett mach mir ne pizza und schaue pro7  8)

July

Huhu!

Kruemel, oh, da seid ihr aber spät dran mit dem KiWa! Oft haben die nämlich eine ziemlich lange Lieferzeit oder kann man den bei euch so mitnehmen?
Schön, dass der Zuckertest in Ordnung war!
Paul Alexander gefällt mir richtig gut!

Marge, herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit! Tolle Bilder von euerm Krümel! Ich drück die Daumen, dass der Pilz schnell wieder verschwindet!

Peperlchen, dein Einwand, ob der Geburtsplan auch gelesen wird, ist berechtigt. Bei Julian musste ich einen Fragebogen ausfüllen und dran gehalten haben sie sich auch nicht. Da ging es auch um Zufüttern, Versorgung des Kindes, etc. Also doch ein fettes Schild, auf dem steht, dass Leander ein Stillkind ist.
Du hast ja eine tolle Kugel!

Sternchen, alles Liebe nachträglich zur Hochzeit! Ihr seid ein hübsches Paar! Die Verkäuferin hat dir Müll erzählt wegen dem Wechsel der Windelmarke. Sicher verträgt nicht jedes Baby jede Windel, aber das liegt gewiss nicht daran, dass man nicht immer die selbe Marke nimmt. *Kopfschüttel*

Bauchnabel: Ploppt hier noch laaange nicht, hat er bei Julian aber auch nicht.

Lori, oh dich hat der Nestbautrieb ja voll erwischt! Hier ist noch nichts vorbereitet.

Sunny, tolle Kugel! Und tolle Bilder von euerer Kleinen!

LaIna, die 95 g stimmen bestimmt nicht! Da hat sich das Gerät verrechnet. Google mal, es gibt irgendwo ein Programm, mit dem man das Gewicht anhand der Daten berechnen kann. Außerdem sind diese Messungen eh sehr ungenau.  Julian war laut US immer zu leicht und zu klein. Bei 37+1 kam er dann mit 3450g und 50cm auf die Welt..

Jana, das ist ja ärgerlich mit dem Laptop! Schön, dass mit euch aber alles in Ordnung ist!

Silverstar, was für ein goldiges Bild von euerm Kleinen!




July

Lia, ich nehme Feuchttücher von dm.

Pushy, schön, dass du bald nicht mehr arbeiten musst!

finale

Huhu,

@Pampers: Wir hatten anfangs nur die Newborn und inzwischen tagsüber Müller oder DM - wobei ich finde, dass die von Müller nicht ganz so hart werden und nachts Pampers. Mit ein paar Pampersmarken kamen wir gar nicht klar,ne Bekannte hat das Problem mit denen aus der Drogerie.. Die Passform ist anders und es kommt echt aufs Kind an, was grade passt.

@Wickeln: Wir haben etwa ein Jahr lang mit Wasser und Waschlappen gewickelt und mal ein bisschen Öl. Da gabs nur unterwegs Feuchttücher. Inzwischen fast nur noch Feuchttücher und nur morgen und abends mal mit Wasser. Ähnlich wird es beim zweiten auch laufen.

@PNs: Ich versuchs heute noch, mir gehts aber nicht so gut, hab fiese Schmerzen unter der Rippe. Wenn mein Mann da ist, leg ich mich erstmal hin.