~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LaIna

@ Name: Problem ist auch, dass es ein Modelabel mit dem Namen gibt, is auf alle Fälle total kompliziert  :-[ Aber als Doppelname also Marvin Kenzo gehts  ???

@ me: Eis naschen!




Lia

@laina: aber man darf ja auch den zweiten namen als rufnamen verwenden. haben wir bei uns in der kita auch ne familie, die macht das bei beiden kindern so. die größere heißt in der namensliste dara helene, aber alle sagen nur helene, wir, die kinder, die eltern auch... bei der kleinen schwester haben sie es auch wieder so gemacht.

Lori+Annika+Nico

So, nach Annikas Mittagsschlaf hatte sie dann Fieber  :P bekomm echt ne Macke, alle 3 Wochen ist sie krank... naja, vielleicht hab ich dann wirklich im KiGa dann mehr Ruhe *schnüff* Anni war trotzdem bei meiner SchwieMa, bin dann zu  meiner Freundin gefahren, um sie bissle mit den Kids zu unterstützen... naja, hab net viel gemacht haha...

@LaIna
Oh nein, das ist ja ärgerlich  :P tut mir so leid... aber Marvin ist auch sehr schön. Bei den Dezembermamis gibt es auch einen Marvin und Anni hat sich glaub bei unserem letzten Treffen in ihn verliebt  ;D

@aureliana
Juhuu, der KiWa ist da! So langsam wirds immer voller in der Wohnung gell  ;D

@Lia
Mensch, ich hab mich so in das Mobile verliebt grrrr - auch haben will  ;D

So, das wars für mich heute, werden jetzt Anni ins Bett bringen und dann kommt heut Abend wieder GNTM...

Bussile an euch
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LaIna

@Lia: Allerdings gibts da zusätzlich noch das Problem, dass Kenzo ein patentiertes Label ist und das zusätzlich Probleme macht. Eine bekannte meiner Mama hatte auch für ihr Mädel eine wochenlange Debatte wegen des Namens geführt, hat auch Bestätigungen bringen müssen (weiß aber nicht mehr, welcher das war, leider). Ich denk, die Beamten hier haben einfach alle nen Knall  ::)

@Lori: Oh weh, Fieber  :-[ Wie niedlich Annika + Marvin!
Viel Spaß bei GNTM, ich guck erst morgen im Internet nach.




aureliana1

@lori: oje, arme Anni :-\ Aber bei dem was sie sich nun mittlerweile alles eingefangen hat, muß sich ja ein ordentliches Immunsystem draus entwicklen.
/Bude voll: Wem sagst du das ::) Es gibt keinen Raum im Haus, wo nicht irgendwas liegt , was mit Baby oder SS zu tun hat ;D
@lia: Klar mach ich Bilder :)
@laIna: Boah also das mit dem Label ist ja auch total daneben >:( Und wenn ihr Kenzo Marvin macht, ginge das? Find´s echt doof, daß sich die Beamten so querstellen
@me: Ich geh nachher zu ´ner Freundin GTNM schauen 8)






Kleiner Engel *02/2014

Lia

#3555
@regenbogenfisch-mobile: hab mal wegen dem mobile im netz gesucht, also das hier war meins (von `97  :o , also uralt) es scheint aber eine aktuelle version zu geben: die hier oder hier. denke mal, da hängt mehr dran, als nur der wal und der eine fisch, bei meinem sah man auf der frontseite auch nur einen großen fisch, aber das waren dann drei dicke pappseiten zum ausklappen und da musste man die ganzen fisch ausstanzen und die fäden waren schon dran, also ganz simpel, aber schön...

@laina: na ja, wenn ihr euch mir marvin genauso gut anfreunden könnt, dann ist es ja nicht ganz so schlimm... aber schon fies irgendwo...

finale

Hallo,

erstmal das Wichtigste ;)

Die Wichtel-PNs sind alle raus

Es gab noch ne Rückfrage wegen des Absenders, ich hab im Wichtelthread was dazu geschrieben. Vielleicht werft ihr nochmal kurz nen Blick rein.


@Lia: Die Ecke is echt total süß!

@Lori: So ein Mist. Gute Besserung! Aber es soll mit jedem Jahr besser werden  :-*
Hab dir bei EO geschrieben.

@Jana: Dir auch gute Besserung.

@LaIna: Ist ja blöd mit dem Namen  :(

@Namen: Wir denken noch gar nicht ernsthaft drüber nach  ;D

@us: Die Kleine lag wohl doof. Heute war zum Glück nix mehr zu spüren und mir gings super :)
Aber jetzt gehts auf die Couch. Schönen Abend!

Marge85

Guten Morgen,

@Lia: Die Wickelecke sieht wirklich super aus.  :) Echt klasse. Habe gestern aus meinem Freund rausbekommen, dass er selber ein Mobilé "bauen" möchte. Er ist Tischler. Er hat Fotos von unserem Auto und seinem Motorrad verkleinert. Jetzt will er die noch abpausen, auf Holz auftragen und aus"schneiden". Und in den Farben gelb, rot und blau bemalen. Grün sollen die Kleinen ja wohl nich nicht sehen / unterscheiden können. Ich bin ja mal gespannt was das wird.  :D
Wegen den Bildern: Mein FA macht IMMER Ultraschall und ich bekomme IMMER 3D-Bilder. Alle 3 Wochen.  :) Also 5 Wochen finde ich echt hart. Man spürt zwar den Kleinen, aber ich könnte ihn mir jeden Tag am Bildschirm angucken. Aber 5 Wochen warten? Wahnsinn!  :(

@Lori: Ich hoffe Anni geht es bald besser.  :-*

@GuessWho: Wolltest du nicht Bilder reinstellen oder hab ich was überlesen?  ???

/Wickeltisch: Wir werden keinen kaufen. Habe einen großen Schreibtisch. Hab ihn schon leer geräumt und dann kommt einfach noch eine Wickelauflage drauf. Mal sehn, ob das von der Höhe her auch passt. Windeln, Cremés etc. kann ich dann auch auf dem Schreibtisch platzieren.
Wir wollen auch noch eine Bordüre kaufen, damit das Gäste- / Arbeitszimmer wenigstens ein bisschen kindlich aussieht.  :)

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch. Heut gehts wieder in die Heimat d.h. ich werd wahrscheinlich erst wieder am Montag online sein.
Bis denn dann!

Grüße
Marge

GuessWho

Guten Morgen,

@marge: da bin ich aber auf euer Mobile gespannt  :D Boah cool, alle 3 Wochen 3D-US? Meine FA hat kein 3D-Gerät... Naja, alles kann man nicht haben  ;) Ja, ich  wollte noch Bilder einstellen, hab ich aber noch nicht geschafft. War keinen Abend die Woche zuhause... Ich bemühe mich das heute oder am WE zu schaffen  :-* Will auch noch im Biete einen Klamotten-Thread von Noras Babysachen eröffnen  ::)
Viel Spaß i.d. Heimat  :D

@lia: danke für die Tipps mit dem Mobile  :D

@lori: arme Anni  :-[ Gute Besserung ans Mäuschen  :-* Machst du mal ein Bild von eurem KiWa? Cooles Gefühl, oder? Warum habt ihr den von Anni nicht mehr genommen?

@laIna: ist ja blöd mit dem Namen  :-[ Marvin finde ich aber auch toll  :D

@aureli: von eurem KiWa mag ich auch Bilder sehen  ;)

@me: hatte ja gestern FA-Termin. Sie hat US gemacht, aber wirklich toll was sehen konnte man nicht. Auch das Geschlecht nicht. Zum Glück waren wir ja Montag beim 3D  ;D Aber der Kleine lag jetzt richtig - mit dem Kopf nach unten. Das freut mich  :D Ansonsten waren alle Werte wieder top. Nur die doofe Arzthelferin ist sooooooooooooo unfähig. Sie kann überhaupt kein Blut abnehmen. Entweder kommt überhaupt nix raus oder so wie gestern, sie rutscht ab und das Blut spritzt nur so  :-X Sie hat mir damit meine Klamotten versaut  >:( Sie ist auch immer total nervös und sagt vor dem Blutabnehmen schon "Mal sehen ob ich das hinbekomme, sonst rufe ich die Fr. Dr.!"  >:( Gott-sei-Dank muss ich nur noch bis Anfang Mai dahin, danach gehe ich nur noch zur Hebi *freu*

So, Arbeit ruft.

LG
Marion

Septembermama 2005 & Julimama 2010

schwalbe

Hallo zusammen,
Ich soll ja mehr liegen, darum konnte ich jetzt alles nur überfliegen. Das Noteboook ist einfach zu schwer zum auf den Bauch legen...

Sagt mal ich habe ja doch einiges verpasst. Wer hat hier alles geheiratet? Sternchen, GuessWho, Marge und wer noch? Auf jeden Fall gratuliere ich allen und wünsche eine harmonische Zukunft!!!

3D-Ultraschall: Ihr werdet jetzt lachen, In der Klinik würde alle 2 Wochen das Kind vermessen, immer an einem Grät mit 3D und immer haben die Ärzte versucht ein schönes Bild für uns zu machen, aber Krümmelchen hat immer weg geschaut. Das einizge Bild von vorne war schräg von untern, man konnte sozusagen in die Nasenlöcher schauen, aber die Augen waren nicht mit drauf... Naja, was solls, da hatte ich echt noch andere Sorgen... Aber in der Nase sah´s sauber aus...
@Juliaa, das ist ja eine nette Idee mit der Windelwette!
Äh, oh man, jetzt habe ich tatsächlich alles vergessen, sorry, bin einfach aus der Übung... Aber ich habe viele schöne Bilder gesehen, Toll!

Jetzt muss ich noch ein bisserl jammern, ich wollte ja so gerne zum GVK und vor allem zur Säuglingspflege, weil ich davon ja gar keine Ahnung habe (hatte keine Kleinen Geschwister, nie Babygesittet...). Das fällte jetzt alles flach und ich muss hoffen, dass mein Mutterinstinkt ausreicht. Oh man, zum Glück hat mein Mann da schon etwas mehr Erfahrung...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende wenn´s soweit ist!
Liebe Grüße,
Schwalbe

July

Lia, mir gefällt das KiZi auch sehr gut! Dass es Low-Budget ist sieht man gar nicht, man sieht aber die ganze Liebe, die darin steckt.

Marion, schön, dass alles in Ordnung ist und der Kleine jetzt richtig liegt!

Lori, ich drück die Daumen, dass Anni bald ihre ständige Krankphase überwunden hat!

LaIna, das ist ja ärgerlich mit dem Namen! Marvin finde ich aber auch sehr schön!

Schwalbe, mach dir keinen Kopf! Dein Mutterinstinkt wird dir schon sagen, was du wann und wie zu tun hast. Das Wickeln zeigen sie dir auch in der Klinik und den Rest lernst du recht schnell. Hast du eine Hebi für die Nachsorge?


Lia

@schwalbe: ach, so schwer kann da sja alles nicht sein. und im krankenhaus zeigen sie einem ja erstmal wie alles geht... ist zwar schade, dass du keinen kurs machen kannst, aber du kümmerst dich ohne sicher nicht schlechter um deinen zwerg.

@guess: oh, meine nehmen immer gut blut ab, aber am anfang der schwnagerschaft musste ich zu so nem betriebsarzt und da brauchten die drei(!!!) mann zum blutabnehmen... ich dcahte echt, im wär im falschen film  :o

@jana: na hoffenntlich halten dei viren sich von neele fern  ;) mit wadenkrämpfen hab ich zum glück gar nichts zu tun, obwohl ich nichtmal mnagnesium nehme...
oh ja, fotos, bin gespannt  :D

@babyanschaffungen: bei uns ist echt schon alles fertig (bis auf gaaaanz wenig kleinkram)... muss nur noch ein paar wochen vor ET das bettchen mit nem laken beziehen und vom stubenwagen ins beistellbett umbauen und ans bett haken.
brauche dann halt gegen ende noch nen still-BH und solche stilleinlagen etc...
die hebi kommt ja ende mai zu mir und guckt, was wir schon so haben und was noch fehlt. bin schon gespannt, was sie so entdeckt, was wir doch vergessen haben... aber bestimmt haben wir eher zu viel kram... wobei es geht finde ich...  ::)

@marge: na ein schreibtisch tuts bestimmt auch. ich hätte sonst einfcah mit der wickelauflage irgendwo gewickelt, auf dem bett oder boden etc. aber dieses ikea wickelteil ist ja echt nicht schlecht. aber auch nur bis 25kg belastbar... na mal schauen...

@me: gehe heute zu meinen eltern essen, mein freund ist arbeiten und abends treffen wir uns mit freunden zum cocktailtrinken (alkohelfrei für mich natürlich  ;) ) lg

GuessWho

@lia: cool, dass ihr schon alles fertig habt  :o Was machst du dann im MuSchu? Nicht dass dir da langweilig wird  ;D

@schwalbe: nee, ich habe nicht geheiratet - zumindest nicht kürzlich. Ist schon genau 10 Jahre, 2 Monate und 1 Tag her  ;D ;D Da gab es dieses Forum noch garnicht  ;D
Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst, weil du die Kurse jetzt nicht machen kannst! Hab damals vor der Geburt einen Säuglings-Pflegekurs gemacht und muss sagen, hab dort nix gehört/gelernt was ich nicht schon wusste. Hab viel gelesen und mich im Forum informiert, das hilft sehr gut finde ich. Und eine Puppe zu wickeln hat m.M. nach überhaupt nix mit dem Wickeln eines Babies zu tun... Diese praktischen Sachen werden dir eh im KH gezeigt und alles andere wirst du instinktiv richtig machen! Und egal was du vorher planst wie du was machen willst, dein Kind wird eh einen ganz anderen Plan haben! ;D Das habe ich bei Nora gelernt, daher plane ich jetzt garnix, weil eh alles ganz anders kommt...

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Frosch

*reinschleich

@lia
wow ein super zimmer gefällt mir sehr gut haste echt dir viel mühe gemacht toll

@guesswho
na wo sind den die 3d bilder ich bin doch neugierig

@lori
liebe grüße

@alle
wünsche euch alles gute für die weiterhin spannende zeit und beschwerdefreie kugelzeit

*rausschleich*



Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Alles gut bei euch?

Meine arme Schwester wollte heut mit unserem Vater für 3 Wochen in die USA (Texas) fliegen, hat sich erstmal aber (dank dem Vulkan) erledigt...mit Glück Montag!

LIA
Finde wirklich, dass du die "Ecke" super schön hergerichtet hast! Total liebevoll!
Wow, du hast schon alles soweit da?  :o Ich hab da noch einiges auf dem Zettel  ::)
Schönen Tag wünsch ich dir heute :D

LAINA
Herrje, das ja doof mit dem Namen! Wo kann ich das erfragen? Muss ich das vor, oder nach der Geburt machen mit dem Namen?

FINALE
Hab meinen Wichtel nun auch...nun heißt es schnüffeln und das Passende finden ;)

MARGE
Schönes WE dir und bis Montag ;)

JANA
Hasse MD auch wie die Pest, hoffe du/ihr bleibt verschont  :-*

GUESS
Na, vielleicht solltest ihr nochmal nen Schweinebein zum üben mitbringen ;) :P
Super, meiner liegt auch brav mit dem Köpfchen unten, so soll es bleiben  :D
Dann arbeite mal schön und vielleicht hast ja beim nächsten US mehr Glück  :-*

SCHWALBE
Hihi, die haben eben ihre eigenen Köpfchen die Kleinen ;)
Und das mit dem Mutterinstinkt ist eh das Beste was man tun kann! Du wirst das ganz prima machen  :-*

ME
Hab gut was für die Uni erledigt (hab heut ja Ü-frei) und auch die Anträge mal ausgedruckt, will die nachher mal bisschen mit Bleistift bearbeiten...

Morgen muss ich ja leider in die Uni, aber da mein Mann eh arbeitet, bis 19 Uhr, geht es noch!

Muss nun erst wieder am 20. und 21. Mai zur Kita  ::) Ok und Montag wegen dem Teamtag... aber das macht ja noch halbwegs Spaß  :P

Und Sonntag baut mein Mann das KIZI auf  8)

Dann turnt der Kleine gut rum und verbiegt meinen Bauch sehr merkwürdig ;) Und er drückt echt unten...mein Becken drückt und wie gesagt, ab dem Schambein ist es oft unangenehm...

Grüß euch alle ganz lieb

Pushy  :-*


sunny09

Huhuuuuu :)

@ lia : uiii schick schick deine babyecke:D man sieht richtig die Liebe die du da rein gesteckt hast ::)
viel Spaß beim Coktail trinken ;)

@Marion : schön dass mit deinem Knirps alles in Ordnung ist.
wuaaaah du hast auch sone blöde Arzthelferin beim FA???? >:(
Ich auch!!!!! Als ich am Montag da war wurde mir auch wieder Blut abgenommen....ich habe einen riesengroßen Blauen fleck in der Ellenbeuge....manche Menschen sind echt unfähig >:(....soooo...musste jetzt mal raus hihi.

@ Jana : Na hoffentlich lässt deine kleine Maus den Virus schön in der Kita :-\
Muss man für die Vaterschaftsanerkennung nen Termin machen???
Bin schon gespannt auf deine Bilder von den KIZIs:D

@ Lori : hoffentlich gehts Anni bald wieder besser......liegt vielleicht am blöden Wetter letzter Zeit...mhhhh....der kleine von ner Freundin ist auch seit 3 Monaten immer mal wieder für ein paar Wochen krank =/

@ Laina : Ist ja echt bescheuert, dass die da son Theater mit der Namensgebung machen :o
weil,......man kann doch sein Kind auch ´´´Mercedes´´ nennen.....obwohls ne Weltweit bekannte Automarke ist!!!!! Soll mal einer verstehen wa :-[
Aber Marvin ist auch n schöner Name ^^ hihi Mein Schatz heißt so :D

@ Sternchen: Herzlichen Glückwunsch...uiii das sind  echt ganz tolle Fotos ;D

@ alle : Sorry , wenn ich was vergessen hab.....bein Kopf ist in letzter Zeit wie ein Sieb :-X

@ me: ich bin am überlegen wie ich das mit der Vorsorge jetzt regeln soll.
Wollte die ab jetzt abwechselnd beim FA und bei der Hebi im Geburtshaus machen, weil die im Geburtshaus auf mind. 4 Vorsorgeuntersuchungen vor der Geburt bestehen.Aber ich weiß nicht ob ich jetzt noch die 4 Untersuchungen bei der hebi hinbekomme....nächste mal ist ja noch beim FA.Darf ich auch zwischen den FA-Terminen Terminine bei der Hebi machen zur Vorsorge???Oder draf man dass nur jeweils einmal im Monat? Weiß das jemand von euch? :-\

Ich hab mich gestern mit ner Freundin getroffen die im 9.Monat schwanger ist....und wir haben festgestellt dass mein Bauch schon größer ist als ihrer :o
Leute ich hab nen Bauchumfang von 108 cm :o ich kann das gar nicht fassen!!!!!Hört sich echt heftig an hehehe.

Kussi Sunny :-*

Lia

@jana: ja, windeln hab ich eigentlich auch noch gar keine gekauft, das paket im regal haben wir geschenkt schon bekommen *lol*

@me...: bin gerade so ein bißchen ratlos. hab ja schon seit ein paar tagen das problem, dass mir beim draußen laufen (also eher gehen, halt so ganz normal wie man draußen rumläuft halt) der unterbauch total wehtut bzw zieht. fühlt sich so an wie muskelkater oder seitenstechen, mal unten links, mal rechts, mal beide seiten gleichzeitig, bauch wird dann auch ein wenig hart.
wenn ich in der wohnung bin merk ich gar nichts davon.
vorhin wars ganz schön schlimm, war vielleicht zehn schritte aus der tür raus und schon gings los, hatte nur knapp 10minuten weg bis zu meinen eltern vor mir und musste mal wieder langsam laufen und stehen bleiben und es zog und war unangenehm. nicht so schmerzen, dass man weinen muss, aber halt so, dass man nicht einfach mit normalem tempo weitergehen kann.
habs dann mal der hebi getextet und gefragt, ob sich nur alles denht, die mutterbänder etc. und das normal ist, oder ob ich nächste woche lieber mal zum arzt soll? und sie hat zurückgeshrieben, ich soll lieber gleich am wochenende noch ins krankenhaus gehen O_o
na ja, was soll sie auch sagen dachte ich hinterher...
hab dann mal im krankenhaus angerufen und die meinten, das wäre schon nicht normal, wenn das beim laufen so zieht, dass man nicht normal weiterlaufen kann... na toll..
nun überleg ich, ob ich am wochende ins krankenhaus fahre oder nicht...
bin dann erstmal nachhause gelaufen, um mein handy nochmal zu laden und für den schlimmsten fall ein paar sachen rauszulegen.
und auf dem ganzen rückweg hat komischerweise gar nichts gezogen... oh man...
ich bin ja heute abend noch verabredet, sind auch keine weiten fußwege dabei, und werd deshalb ganz normal hingehen und wenns wieder schlimm zieht werd ich morgen wohl doch mal ins krankenhaus fahren... oder was meint ihr?
hat das denn von euch keiner so???




Pushy

LIA
Hm...weiß jetzt auch nicht genau was du tun solltest, denke das wird dir dann dein Bauchgefühl sagen.
Ich kann auch nicht mehr schnell gehen, sondern gehe auch etwas langsamer. Aber es zieht nicht, sondern es drückt etwas. Etwas härter ist es untenrum (Schambeingegend) beim stehen und gehen eh...hm...ob dir das hilft?

Lia

#3568
tja ich weiß auch nicht, ich dachte halt die sagen mir wenn ich frage "...alles normal, da ziehts nur, weil alles wächst oder sowas in der art..." aber dass die alle gleich sagen, "...kommen sie mal lieber vorbei, das ist nicht normal..." damit hab ich nicht so wirklich gerechnet  :-\
na ja, aber vielleicht müssen die das sagen, weil wenn dann doch was ist, wollen die ja auch nicht schuld sein... hmmm...

edit: oh wie krass, mein 1000. beitrag  *einmal alkoholfreier sekt für alle*

Pushy

Ja, ich weiß auch nicht wie die das handhaben...aber sonst fahr einmal hin, lass gucken und dann bist beruhigter...?!

sunny09

@ Lia : ist es denn echt schmerzhaft??? oder wird nur der Bauch hart und du spürst einen Druck???
Ziehen oder Stechen...und bis wohin fühlst du die Schmerzen Süße?

aureliana1

@lia: Ich würde dem Rat deiner Hebi folgen und lieber im KH nachschauen lassen. Lieber einmal mehr hin, als irgendwas riskieren. Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen, daß alles o.k. ist und denke an dich :-* Ich hab zwar ab und an mal ziehen in den Leisten, aber nie so stark, daß ich mit laufen oder anderen Bewegungen aufhören muß.
@jana: Viel Spaß mit dem neuen Lappi :D
@sunny: Ich glaube du kannst sowohl zum FA wie auch zur Hebi, man hat auf beides Anspruch.
@pushy: Das ist echt doof mit dem Vulkan :P Soll ja die nächsten Tage noch so weiter gehen mit den Einschränkungen im Flugverkehr :o
/Bauch verbiegen: Meiner hat sich gestern auf die rechte Seite gekugelt, daß sah aus, total schief ;D
@schwalbe: ich mach mir auch immer Gedanken, ob ich alles richtig mache, wenn der Zwerg da ist. Aber wie July so schön sagt besitzen wir einen Mutterinstinkt und wir kriegen das hin :)
@guesswho: Oh nee, die Arzthelferin hat´s ja gar nicht drauf :-X Aber ich kenn das, als ich bei der Feindiagnostik war beim anderen Arzt wurde mir auch Blut abgenommen. Beim einen Arm hat´s gar nicht funktioniert und beim anderen erst nach mehreren Anläufen. 1 Tag später sah ich aus, als ob ich verprügelt worden wär, so arg waren die Blutergüsse.
/Kindslage: Das ist ja schön, daß sich dein Kleiner schon gedreht hat. Bei mir hat sich da noch nix getan, ich merk immer noch deutlich die Tritte auf der Blase.
@Marge: Schönes Wochenende in deiner Heimat :D






Kleiner Engel *02/2014

Lia

@sunny: nee, ist schon schlimmer, als dass nur der bauch hart wird. wirklich am ehesten mit schlimmen seitenstechen vergleichbar, was man aus der schulzeit vom rennen kennt, nur halt an ner ganz anderen stelle. und ich hab das halt auch beim normalem langsamen laufen. geht etwa vom hüftknochen schräg runter zum schambein. halt da, wo die murmel anfängt sich zu zeigen. wenn ich drauf drücke beim laufen, dann merk ichs nicht so doll...

also bis morgen früh warte ich mal ab... ich sitz da bestimmt eh wieder stundenlang... glaube aber auch nicht so recht, dass es wirklich schlimm ist... aber stimmt schon, am ende macht man sich sonst vorwürfe und mein nächster FA termin ist ja erst wieder im mai...

Pushy

Hm...finde es hört sich nach den Mutterbändern an und meist stimmt eh das eigene Gefühl!! Meine Hebi sagt immer, man soll seinem Gefühl trauen...aber wie gesagt, bevor man sich verrückt macht geht man halt mal hin und lässt sich beruhigen ;)  :-*

sunny09

ich stimme Pushy zu.
Was sagt dir denn dein Gefühl???