~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lia

naaaa, jetzt werdet ihr auch endlich alle kaufsüchtig *hehe*  ;D

hab zwei neue bauchbilder gemacht, aber die mal in den bauchbilder-thread in der fotoecke gestellt.

war heute mal wieder lecker eis essen, man war das voll beim eisladen, obwohl der riesig ist  :o

gehe morgen nach der arbeit zur FÄ, weil die erst um 13uhr sprechstunde hat.

ganz liebe grüße, Lia

GuessWho

Halli Hallo,

@finale: insg. haben wir 40€ ausgegeben. Fand ich schon happig für so einen kleinen Zirkus... Witzig mit dem Tragetuch  ;D Aber die wirst du ja gut wieder los hinterher, so sehe ich das immer  ;D

@peperlchen: was für ein Auto soll es denn werden? Da habt ihr ja auch ordentlich geshoppt  ;D

@jana: da habt ihr ja ein schönes Schnäppchen mit dem Schlafsack gemacht, schön!  Sind denn deine Kopfschmerzen ganz weg jetzt?

@aureli: das ist immer gut den Männern Aufgaben zu erteilen  ;D Meinem muss ich da nur immer 10x dran erinnern  ::)

@lia: Glückwunsch zum 8. Monat  :o Bei uns ist niemand von dem Flugchaos betroffen. Hoffentlich kommt deine Schwester schnell wieder heim! Ist ja blöd, wenn man den Urlaub rum hat und dann so einen Stress, da ist ja die ganze Erholung gleich hin...

@schwalbe: nee,nee, meinen Mann lasse ich eigenhändig nix einkaufen, der hat manchmal einen seltsamen Geschmack, da kaufe ich lieber vorher alles  ;D Bin auch irgendwie beruhigter wenn ich alles fertig zuhause liegen habe als wenn ich nach der Geburt los müsste und erstmal alles anschaffen...

@Mädelsmamis: ihr seid zwar nicht viele hier, aber vielleicht hat jemand von euch Interesse an Klamöttchen, hab begonnen im Biete-Forum Klamotten von Nora einzustellen.  ;)

@me: Waren heute bei Freunden, die ein Haus gekauft haben und jetzt da renovieren. Erst war ich mit Nora und der Tochter meiner Freundin Eis essen, danach haben wir gegrillt  ;D Dann hatte Nora leider noch einen Unfall, sie ist mit vollem Karacho gegen eine Glastüre gerannt und hatte dann starkes Nasenbluten  :-[ Jetzt konnte sie nicht einschlafen, weil sie Kopfschmerzen und Nasenschmerzen hat... Sie darf dafür bei uns im Bett liegen heute nacht, jetzt schläft sie wohl.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Marge85

Morgen,

bin wieder da.  :D
War das nicht ein herrliches Wochenende? Meine Mum und ich sind am Samstag lange spazieren gewesen bei dem schönen Wetter. Danach war ich echt platt. Und gestern war ich mit meinen Oldies Eis essen. Mein Freund ist bei dem schönen Wetter mit seinen Kumpels Motorrad gefahren.

Noch 2 Wochen arbeiten... 8) Dann wird geshoppt...für Baby und Standesamt.  :)

@GuessWho: Das sind wirklich suuuuper Bilder. Das mit der Zunge ist wirklich genial. Richtig süß. Wie gehts deiner Kleinen?

/Babytragen: Eine Frage an die Mamis, die schon mal eine "Babytrage" hatten: Kann mir jemand eine empfehlen? Ich habe mal gehört das nicht alle so gut sein sollen. Welche sind denn gut und bezahlbar?  ???

/Gewicht: Wieviel habt ihr bisher zugenommen? Seit meinem letzten wiegen am Dienstag waren es 8kg. Und ihr?

@me: Mir gehts soweit ganz gut. Der Kleine strampelt immer schön in allen Ecken.

Eine schöne Woche wünsch ich euch.

Grüße
Marge




juliaa

Hallo zusammen...
ich war das ganze Wochenende unterwegs - und somit nicht online...
habe die letzten 2 seiten nur überflogen!
/gewicht - habe auch so 8-9kg (auf der eigenen Waage)

nächster Termin bei der FA am 30. April um 8:00h

/babytrage - ich bekomme eine gebrauchte von einer Freundin... diese Woche wollte sie sie schicken, was das für eine ist weiß ich nicht genau. Werde berichten, wenn ich sie da habe!

/flugchaos... eine Bekannte wollte nach Namibia, am Freitag fliegen - naja zum Glück kam vorher ein Anruf und sie konnte zuhause bleiben. Sie hatte zum Glück pauschal gebucht - somit sind ihr keine Kosten entstanden. Am Samstag hat sie dann entschieden nun in den Skiurlaub zu fahren...
Verschieben wollte sie nicht. Mein Vater macht als Hobby Segelfliegen, das ist ja nicht sooo hoch wie die Verkehrsflieger (und das ist auch nicht verboten gewesen) - er ist also bei dem tollen Wetter am wochenende geflogen und hatte sehr wenig Verkehr unterwegs. es sind wohl auch viele Hobbyflieger nicht geflogen.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag
Grüße von Julia

sunny09

Huhu

@ Marge : ich hab bis jetzt 7,5 kilo zugenommen....also laut FA....

@ lia : glückwunsch zum 8. Monat....ich komm in 14 tagen hinterhet hehe^^
warst du bei deiner FÄ? berichte mal bitte wenn du wieder da bist süße.

@marion : gehts Nora besser? uii auf grillen hätt ich ja auch bock ;D
werde mal nach deinen mädels-sachen schauen;)die bilder von deinem kleinen sind ja echt zauberhaft.

@finale : na da hast du ja ordentlich zugeschlagen.was wäre nur gewesen wenn der flohmarkt noch ne stunde länger offen gehabt hätte hehe :D
und ich meine...man braucht halt n par mehr tragetücher wa :P :D

@jana : wow son richtiges mädchenzimmer hehe....mein schatz würde mich umbringen^^aber ich finds niedlich.



sorry aber mehr konnt ich mir leider nicht merken :-\

@ me : wir haben gestern das KIZI gestrichen. in nem schicken hellen lila...jetzt werd ich noch ein paar tierchen an die wand malen....ich mache euch ein paar fotos wenns fertig ist.

aaaaaaaaaaaaaaach da seh ich ja grade...ich bin ein UHU :D wuaaaaah nur noch 98 Tage------mensch die zeit vergeht ja wie im flug :o

hat hier eigentlich noch jemand von euch ein bauchnabelpiercing? macht ihr das raus?

LieBe Grüße

GuessWho

Hallöchen,

@sunny: lila hätte ich das Zimmer diesmal auch gemacht, wenn wir ein Mädel bekommen hätten. Noras Zimmer ist halb rosa halb grün. Aber ziemlich grell  ;D Malst du die Tierchen freihändig auf die Wand? Glückwunsch zum Uhu  :D Piercing hab ich keins.

@marge: bei Nora hatte ich ein Tragetuch, das ich sehr oft genutzt habe. Will ich diesmal auch wieder viel nutzen. Außerdem habe ich einen Ergo, den ich dann wohl nutze wenn der Kleine etwas größer ist. Da kann ich keinen Erfahrungsbericht zu abgeben, hatte den bei Nora erst sehr spät und den dann irgendwie überhaupt nicht mehr genutzt  ??? ::)
LT. Wiegungen beim FA habe ich bisher 6kg zugenommen.

@us: Nora ging es heute morgen gut. Ihr tat nur noch die Beule am Kopf weh, aber das ist normal denke ich. Hatte gestern Bedenken, dass sie evtl. 'ne Gehirnerschütterung hat. Aber unser Freund, bei dem wir renovieren waren, ist Feuerwehrmann und fährt auch RTW, er hat sie untersucht und meinte sie hat nochmal Glück gehabt... Nase hätte auch gebrochen sein können, ist aber zum Glück auch nicht... Ich sah nur aus wie nach 'nem Massaker, weil ich sie auf dem Arm hatte und die Nase so stark geblutet hat. Ich hatte natürlich kein Wechselshirt für mich mit  ;) Aber mit Kernseife habe ich alle Blutflecken schon rausbekommen...

So, noch 2 1/2Std. bis zum Feierabend. Freu mich schon  ;)

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Alles soweit gut bei euch?

GEWICHT
Beim letzen wiegen waren es knapp 5 kg, aber muss am Dienstag den 27.04. wieder drauf, mal sehen was da die Waage sagt ;)

KIZI
Haben den Wickeltisch und das Unterregal dafür aufgebaut und das Babybett! Heute vielleicht noch den Kleiderschrank und dann alle Kartons entsorgen! Dann geht es mit Deko und der Gemütlichkeit weiter :D Wenn es komplett fertig ist, DANN gibt es Bilder ;)

PIERCING
Meins hab ich noch drin, ist aber auch ein SS-Piercing ;)

FLUGCHAOS
Mein Vater und meine Schwester wollten am Freitag in die USW (Texas) für 3 Wochen, aber klappte nicht...dann sollten sie heute los, auch das klappte nicht...nun eventuell Sonntag...echt mistig sowas  :-X Aber die Sicherheit geht eben vor.

ME
Gestern haben wir bisschen im KIZI gewerkelt, waren dann im Laden Ware sortieren und dann noch am Strand spazieren ;)
Heute hätte ich Uni gehabt, aber sollte ja zur Kita (Teamtag)...kaum war ich da, kam raus: Es fällt aus, die Referenten kommen nicht  :-X Tja, dann haben eine Kollegin und ich den Betriebsausflug geplant und dann hab ich das Auto über eine Stunde geputzt und durch die Waschanlage gefahren!

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Pushy

WUAHHHHHH

Bin auch nen UHU...98 Tage noch...wahnsinn  :o

Ach ja, neuer Hebi-Termin am : 30.April 2010 um 11:00 Uhr

Lia

guck guck,
war beim FA heute. die haben CTG gemacht, waren aber keine wehen zu sehen, aber das dachte ich mir eh, dass beim liegen alles gut ist. sie haben mir ne bauchbandage verschrieben, die den bauch nach oben hebt bzw stützen soll, damit es nicht so nach unten drückt. und magnesiumtabletten soll ich jetzt nehmen.
als ich im sanitätsfachgeschäft war wegen der bauchbandage haben die dort meinen bauchumfang gemessen. schon 106cm. hatte ich noch nie gemessen vorher, aber hört sich voll viel an  :o  :D
na jedenfalls meinten die beim arzt, es wäre normal, wenn es nach unten zieht und beim laufen hart wird, ich soll dann nen gang runterschalten.
haute hatte ich das auch gleich wieder, aber nach dem einkaufen. überlege nun, ob das mit dem tütentragen zu tun hat.... war zwar nur eine, aber werd ich mal im auge behalten. als es zuletzt so schlimm war am freitag, hatte ich auch noch ne tüte in der hand, vielleicht reagiert mein bauch da empfindlich drauf   ???

@pushy und sunny: mensch, da habt ihr die 99 tage doch glatt schon übersprungen. herzlichen glückwunsch!  :D

@guess: na da hat nora ja nochmal glück gehabt, die beuel verschwindet ja wieder und ein shirt ist auch zu ersetzen. zum glück wars nichts schlimmeres  :)

aureliana1

Hallo Mädels :D

@guesswho: Da seid ihr ja mit dem Schrecken nochmal davon gekommen, gut daß es nur ´ne Beule ist und es Nora soweit gut geht.
@pushy: Glückwunsch zum Uhu s-springen
/Auto waschen: oje, meins hätte das auch dringend nötig. Mal sehen ob ich am WE dazu komme ::)
@sunny: was für Tierchen kommen denn an die Wand? Viel Spaß beim Malen :D
@marge: Letzte Woche beim FA waren es 7 kg Zunahme bei mir, ich denke daß deine 8 kg absolut im Rahmen liegen.
@lori: Süße, ich hoffe es ist alles o.k. bei dir? Warst die letzen 2 Tage gar nicht hier...
@lia: prima das alles in Ordnung ist und hoffentlich wird´s besser mit der Bandage!
@me: So langsam wird es anstrengend den ganzen Tag zu sitzen, da mir der Zwerg gegen die Rippen drückt. Noch knappe 3 Wochen und dann bin ich im Mutterschutz, kann es kaum noch abwarten ;)






Kleiner Engel *02/2014

Lia

@aureliana: ui, nur noch knappe drei, wie cool :D hab noch knappe sechs und eigentlich jetzt schon keine große lust mehr... na ja, aber nur noch knapp zwei wochen, dann muss ich nur noch drei tage die woche arbeiten bis zum 27.5., dann hab ich meinen letzten tag, ich freu mich schon... und dann ist ja wirklich schon fast sommer, irre  :o  :D

finale

Hallo,

@Lia: Super, dass alles in Ordnung ist! Das mit dem Tragen kann schon sein, dann spannt man die Muskeln ja mehr an.

@aureliana: Wow, nur noch 3 Wochen! Hast du Urlaub drangehängt?? Ich muss auch noch 5-6Wochen. Mal sehen, ob ich eine Urlaub mache. Aber bei zwei Tagen die Woche ist das machbar  :P

@Pushy: Oh, putzt du mein Auto auch!? Außen gehts, aber drin kriegt man auf der Rückbank wahrscheinlich noch 2 ganze Brötchen zusammen vor lauter Krümeln  ::)

@GuessWho: Gut, dass es keine Gehirnerschütterung ist!

@sunny: Glückwunsch zum UHU :)

@juliaa: War dein Wochenende denn schön? :)

@schwalbe: Puh, du darfst also gar nicht aufstehen?  :-\
Dann lass dich mal schön verwöhnen!!

@Gewicht: Laut Mutterpass hatte ich von einem Monat 6kg, kommen sicher noch 2 drauf und 2 hatte ich ja schon vor der ersten "offiziellen" Messung drauf ::)

@Marge: Klingt als hättest du ein schönes Wochenende gehabt, freut mich :)
/Babytragen: Lia ist ja Profi und gibt dir vielleicht noch ein paar Tips.
Ich hab mich mal beraten lassen und Ergebnis war ganz klar das Tuch auf Platz 1. Das geht auch von Geburt an und ist nicht soo teuer.
Der Bondolino geht auch von Anfang an, soll sehr gut sein und einfacher anzulegen als das Tuch. Dann gibts Manduca und Beco, wobei wohl die meisten die Manduca bevorzugen - ist auch etwas billiger. Ich hab den Beco und liebe ihn, kam mit der Manduca nicht so gut klar, beim Anlegen gibt es da Unterschiede. In der Manduca kann man wohl erfahrungsgemäß länger tragen, der Beco geht aber auch bis 20kg mein ich und bei 10 hatte ich noch keine Probleme :)
Beide Tragen haben einen Säuglingseinsatz, so dass sie ab Geburt genutzt werden können, aber ich kenne keinen, der damit klarkam und man soll die Tragen wohl besser erst ab etwa 4 monaten nutzen.
Dann gibts den Sling - ich glaube ab ein paar Wochen, wenn die Kinder den Kopf sicher halten. Das ist auch ein Tuch, aber leicht anzulegen und eher für kurze Strecken, weils halt nicht so exakt gebunden wird. Und es gibt als Trage noch einen Ergo, glaub, der ist auch ganz gut, kenn ich aber gar nicht.
Von BabyBjörn und einigen ähnlichen Tragen wird abgeraten, weil die Kinder nur auf einem schmalen Steg sitzen und oft mit gradem Rücken. Empfohlen wird aber eine Haltung mit gespreizten Beinen und den Knien oberhalb der Hüfte. (Ich hab ein MaxiGogo geschenkt bekommen, eine Katastrophe!)
Preislich fangen die guten Tücher glaub ich bei 40-50Euro (eher etwas mehr) an  ??? Hoppediz und Didymos sind gute Marken. Die gibts dann in verschiedenen Längen. Mit den kurzen hat man weniger Tuch zu verarbeiten, kann aber nicht alle Varianten binden.
Manduca und Ergo liege glaub ich bei um die 100Euro, Beco etwas drüber. Manducas werden immer mal bei EO angeboten ;)
Puh, ich hoffe, ich hab jetzt nix falsches erzählt ;)

Lia

den sling kann man ohne bedenken sogar ab der geburt benutzen, einfach die kopfkante vom tuch auf öhrchenhöhe des kindes ziehen, dann wird der kopf prima gestützt, kein problem, man muss nur wissen, wie man das ding, wie beim tuch auch, richtig festgezogen bekommt  ;)

Peperlchen

Hallo Mädels,

na, alle das tolle Wetter genossen?  :D

Unser Autohändler hat heute nicht angerufen - so ein Mist, dabei sollte er doch ein Auto verkaufen wollen... Na gut, was dazwischenkommen kann immer, werden also morgen selbst mal "hinterhertelefonieren"  :P

@Guess,
wir wollen einen Skoda Roomster  :)

Mei, wie geht Nora heute? Armer Bruchpilot  :-[

@sunny,
die KiZI-Farben hören sich toll an. Bin auf das Ergebnis gespannt  :D

@Lia,
gut, das du beim FA warst und dort soweit alles okay ist. Kannst du das Gewicht der Tüte nicht evtl in Zukunft auf zwei Tüten verschieben, dann wäre es doch auch ausgelichener?


@Gewicht,
vor knapp zwei Wochen waren es knapp 10kg und davon schon wieder reichlich Wasser... Meine Strümpfe schneiden mittlerweile noch mehr ein & mein Ehering ist auch schon wieder abgenommen  :(

@Baby tragen,
am besten Lia fragen - sie ist da ja die Expertin  :)

Bei Anna-Katharina hatte ich einen Bondolino, der geht ab der Geburt (bzw. ab 3.500g) bis es zu schwer wird... Ist aus Tragetuchstoff und deshalb heißt es auch oft die einzige Babytrage, die ab Geburt genutzt werden sollte. Wir waren sehr zufrieden, allerdings war ich doch eher mit KiWa statt Bondolino unterwegs, das soll sich nun beim zweiten ändern (habe mittlerweile auch noch ein Tragetuch & einen Manduca).


im Herzen.

aureliana1

@lia: das mit der Lust kenne ich, die Motivation zur Arbeit läßt bei mir auch deutlich nach ;) wenn du dann auf 3 Tage die Woche runter kommst, ist das glaub ich auch schon ´ne Erleichterung. Bei mir geht es bis Mittwoch immer ganz gut, und dann zieht es sich aber die restliche Woche bis endlich wieder Wochenende ist.
@finale: Ja ich hab noch 16 Tage Urlaub und durch die Feiertage im Mai und Juni gibt das einiges an Freizeit her ;D
@jana: Wann genau sind denn die Prüfungen? Damit wir auch alle wissen, wann wir Daumen drücken müssen ;)
@peperlchen: Oja, das Wetter ist ein Traum :D Hoffentlich meldet sich euer Autohändler noch, schließlich will er ja ein Geschäft mit euch machen.
/Wasser: Das mit dem Wasser ist echt doof >:(. Und wegen dem Ehering, vielleicht magst du denn mit einer Kette um den Hals tragen? Dann hast du ihn trotzdem immer bei dir






Kleiner Engel *02/2014

Peperlchen

Oh ne, Ketten gehen gar nicht... Bzw. ich mag wenn dann nur so richtigen Modeschmuck... Ich krieg die paar Wochen auch ohne Ring rum - muss ich ja  ;)

So, ich düs nun ins Bett... Habe morgen keine Nachmittagsvorlesung und kann so die Kleine normal um 13Uhr abholen - hoffentlich ist es morgen auch toll  :D :-*


im Herzen.

Lia

ich geh heut auch spätestens um 22uhr ins bett... bin schon voll müde und mein rücken tut heute irgendwie so dolle weh, kann eh nicht mehr lange vorm laptop sitzen  :P

aureliana1

@peperlchen: Ich glaub für morgen sieht das Wetter auch noch ganz passabel aus, viel Spaß :D
@Jana: Hui, nächste Woche schon :o Aber dann hast es ja bald geschafft!
@lia: Gute Besserung deinem Rücken!
@me: ich hau mich auf die Couch und wahrscheinlich auch bald ins Bett *lichtausknips* Schlaft gut :-*






Kleiner Engel *02/2014

schwalbe

Guuuuten mooorgen!! Bin ja ganz alleine hier  :-\

mal sehen, was ich so zusammen bekomme...
@guessWho, gut, dass deine Kleine noch mal ohne Boxernase davon gekommen ist! Die Beule geht ja wieder weg. Vielleicht sollte man die Scheibe nicht so gut putzen  ;)

@Lea, eine Bauchbandage? Hört sich ja interessant an. Mein Bauch reagiert auch, wenn ich was trage. Wird dann auch hart. Aber schwere Sachen tragen, kann man ja zum Glück auch lassen. Geht´s deinem Rücken heute besser? Arbeitest du nicht in einer Kindertagesstätte oder so? Oder verwechsle ich da wieder was? Musst du da auch ständig Kinder heben?
Kannst du´s für mich noch mal ganz kurz auf den Punkt bringen mit diesen Tragetüchern und Tragehilfen und so? Habe ich das richtig verstanden, wenn man von anfang an tragen will, dann ist man am besten mit einem Tuch aufgehoben? Hier in der Nähe könnte ich auch einen Kurs machen, aber ich würde gerne vorher schon mal ein Tuch gebraucht kaufen. Da gibt's aber verschiedene Längen, und dann noch elastische und unelastische. Ich bin 1,60m groß, mein Mann 1,70m, beide sind wir eher schmal, ich werde sicher öfter tragen als er, vor allem in den ersten Wochen. Was für ein Tuch würdest du mir empfehlen?
Sorry für´s ausquetschen, aber wenn ich bei dir schon mal an der Info-Quelle bin...

@finale, also auf´s Klo und zum Duschen und so darf ich schon aufstehen. Und zum Essen setzte ich mich auch an den Tisch. In der Klinik hatte ich mal 2 Tage absolute Bettruhe mit Beckenhoch-Lage (Bett wird ganz leicht schräg gestellt und man liegt dann so, dass der Kopf unten ist. Man glaubt, einem platzt der Schädel) und Pipimachen in die Bettpfanne.
Problem hier in der Wohnung sind halt die vielen Treppen. Die Arme July muss ja auch liegen, und dass auch noch mit einem Kleinkind. Da geht´s mir besser.

@Jana, dann bist du Ende Mai also fertig? Ich drücke dir die Daumen! s-daumendruck

@Peperlchen, hat der Autohändler inzwischen angerufen?

@me, wir warten immernoch auf unsere Baugenehmigung. Bei der Stadt, beim Landratsamt und beim Gewerbeamt ist sie schon durch, aber das Veterinäramt und das Umweltamt scheinen noch nicht aus den Ostreferien zurück zu sein. Eigentlich sollten die keine Probleme machen, aber es stehen schon alle in den Startlöchern aber bevor die ihr OK nicht gegeben haben können wir die Baugrube nicht ausheben lassen...

schwalbe


Marge85

Guten Morgen,

@finale: Wow, danke für deinen Bericht.  :) Also ein Tuch hatte ich eigentlich nicht vor. Habe schon gesehen, dass es für die Tragen einen Einsatz gibt für Säuglinge. Den einzigen Namen den ich bis jetzt so gelesen habe ist dieser "Ergo". Dann informier ich mich mal über den Beco. Gibt es eigentlich irgendwelche Testberichte über solche Tragen?

@schwalbe: Schön das du wieder da bist und es dir soweit gut geht. Oh, ihr wollt auch bauen? Habe ich total vergessen. Wir sind auch auf der Suche nach einem Haus. Auch Neubau. Mal schaun. Hier in Frankfurt ist alles ganz schön teuer und unser Limit wollen wir auch nicht übersteigen.

@Jana: Na dann drück ich dir mal die Daumen für die Prüfungen. Bist du dann entgültig fertig danach?

@Peperlchen: 10kg? Aber durch das Wasser, oder? Ich bild mir ja auch ein, dass meine Beine irgendwie dicker geworden sind. Meine Hose sitzt ziemlich eng an, wenn ich sitze.  :-\ Vielleicht auch Wasser... Ich hoffe ich bekomme in nächster Zeit keine dicken Finger, denn wir wollen am Mittwoch nach Eheringen gucken. Nicht das der mir dann nicht passt, wenn es im Mai soweit ist.  :-\

@me: Noch 8 Tage arbeiten.  s-party Der Kleine strampelt gerade mächtig umher. So unterhalb der Brust. Da finde ich es immer am stärksten, weil da die Haut denke ich so dünn ist. Gestern hatte ich wieder richtige Rückenschmerzen. Konnte kaum aufstehen und mich beugen. Gut das ich den ganzen Mai Urlaub habe und nicht arbeiten muss. Das hätte ich bestimmt nicht mehr geschafft.

@all: Einen schönen sonnigen Tag!

Grüße
Marge

Lori+Annika+Nico

Huhuu Lebenszeichen von mir - war/bin schon wieder krank  :'( kam plötzlich am Sonntagabend, nachdem mich eh schon der Heuschnupfen dahingerafft hat... gestern war ich wie tot. Zum Glück hat André bis morgen Urlaub. Ich mag nicht mehr ... so oft, wie in der SS war ich echt selten krank. Hab nachgelesen, dass das wohl "normal" sein kann, weil das Immunsystem bissle im Keller ist. Und da Annika ständig grad was von Gabi mit nachhause schleppt, nehm ich alles schön mit  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




July

Ich piepe auch mal kurz!

Lori, gute Besserung!

Jana, alles gute für die letzten Prüfungen!

Schwalbe, hier sieht es auch so aus! Essen, Klo und Dusche sind neben den Arztbesuchen meine Abwechslung. Na ja, noch vier Wochen, dann darf ich wieder aufstehen. :)

Lia, schön, dass alles in Ordnung war beim FA!

Peperlchen, ich drück die Daumen, dass der Autohändler sich heute meldet!

Babytrage: Wir haben einen Manduca, aber ich werd mir auf jeden Fall noch einen Bondolino kaufen, wenn der Kleine da ist.

Mich hat die Übelkeit wieder richtig erwischt. Gestern Abend meinte ich zu meinem Mann, dass ich bei Julian mich die ganze Zeit mit Übelkeit und Erbrechen rumschlagen musste und es diese SS ja anders ist. Ne halbe Stunde später bekam ich die Quittung. Unser Sohn mag wohl kein Fastfood...

Lori+Annika+Nico

Hab mir/uns jetzt Zwiebelsaft gemacht - ich schau mal, ob wir das beide runterbekommen  :P

@Trage
Hab mir jetzt einen Marsupi Plus gekauft - für danach hab ich ja noch meinen Manduca  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

Hallo ihr Kugeln ;D

@July: Oh nee, du arme das ist ja ein Mist mit der Übelkeit >:( Und die nächsten 4 Wochen sollen gaaanz schnell für dich vorbei gehen :D
@lori: dich erwischt es echt oft :-\ wünsche dir ganz schnell gute Besserung!
@marge: 8 Tage, oh wie schön :) Bei mir sind es noch 13 ::) Viel Spaß beim Ringe aussuchen!
@schwalbe: drück dir die Daumen, daß der Bauantrag bald überall durch ist. Wir werden nächstes Jahr auch bauen, bzw. anbauen.
@me: menno, ich bin heute morgen ganz doof gestolpert :-\ Bin zwar nicht hingefallen, aber beim abfangen bin ich mit dem Oberkörper eingeknickt und das war ziemlich schmerzhaft. Beim sitzen hab ich jetzt Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen. Den Zwerg habe ich zum Glück heute mehrfach gespürt. Nachher hab ich noch einen Termin bei der Hebi zu Akkupunktur, da werd ich sie mal fragen, was sie dazu meint...






Kleiner Engel *02/2014