~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

@Pushy
Du meinst wohl Jana mit dem Abi - juhuu ich bin net die Einzige, die die Namen durcheinander bringt  ;D
/Autositz: Wow, so ein chices Teil! Hab gleich meinem Mann was vorgeschwärmt ... ist schon irgendwie "schade", wenn man alles schon daheim hat, man sieht so viel neues, das man unbedingt haben möchte hihi
/kleiner großer Mann: echt? Oh man, da bin ich ja etwas beruhigt. Wir werden wohl auch keinen Riesen bekommen, hoffe nur, der kleine Mann schafft es über die 1,70 m Marke  :P wie groß seid ihr denn? Ich bin 1,58 m und mein Mann 1,75 m

@aureliana
Das ist fein, dass es nimmer so weh tut. Mensch schon CTG! Ich bin gespannt, wann sie mich das erste Mal dran hängen. Ich freu mich mit dir über deinen aktiven Minimann!
/Bäcker für morgen: Das ist ne gute Idee  :-*

@Jana
Suuuuper, ich freu mich für dich! Wir alte Rotzeltanten, hoffentlich sind wir beide bald wieder fit

@Marge
Bei uns bieten verschiedene Hebis die Rückbildung an und sogar auch das Krankenhaus. Mach das auf alle Fälle, ich leg dir das wirklich ans Herz. Ich dachte auch, man braucht das net, aber als ich damals meine Freundin beim zweiten Kind dann mitgeschleppt hat, hat sie mir bestätigt, dass sie es vielleicht auch schon besser beim ersten Kind gemacht hätte  :P

@Tragen
Also ein Tuch ist - okay, ich bin da Laie - wohl das beste, was man machen kann. Allerdings ist es einfach nicht jedermans Sache, meine war es net, ich bin einfach nicht damit zurecht gekommen und hab viel zu locker gebunden, das schadet natürlich mehr, als es nützt. Deshalb werd ich jetzt mal den Marsupi für den Anfang nehmen und dann für später meinen Manduca, vorausgesetzt, Muckel mag die Tragen über überhaupt. Anni hat sich ja mit Händen und Füßen gewehrt, die Minizicke  ;D

So, wir gehen jetzt Anni bei der SchwieMa abgeben und dann schnell noch zum Wertstoffhof (Pushy, soll ich deine Kartonagen mitnehmen *g*) und dann in den IKEA - mein Mann freut sich ja schon so  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




schwalbe

Jetzt habe och wirklich ewig gebraucht um alles zu lesen und die Hälfte vergessen...

@Marge, jap, wir wollen noch dieses Jahr ins neue Haus umziehen. Aber die ,,untere Naturschutzbehörde" hat sich immer noch nicht gerührt. Dafür hat gestern das Veterinäramt (ins Erdgeschoss kommt unsere Tierarztpraxis) grünes Licht gegeben. Wir bauen in einer Kleinstadt, im Gewerbegebiet, hier sind die Preise noch bezahlbar...
@Lori, mensch dich erwischt´s ja wirklich ganz schön oft. Du Arme. Zwiebelsaft, na das hört sich ja bäh an.
@July,
jetzt noch Übelkeit zusätzlich zu der vielen Liegerei, na das hat dir ja gerade noch gefehlt.
@Lia, danke für die PN, jetzt weiß ich endlich mehr.
@Peperlchen, na euer Autohändler ist ja ne Pfeife...
@Jana, hä, wieso bekommst du jetzt ein Zeugnis? Bei mir gabe es ein 15 Punktesythem. Also 15 Punkte sind eine 1+ und ich glaube 5 Punkte waren ne 4 oder so ähnlich. 
@Aurelia (oder wer war das mit dem blauen Fleck???) Hört sich ja schmerzhaft an, so an den Rippen  :-[

/Mutterschutz, mein Chef hat heute angerufen, er braucht was über den meinen Mutterschutz für den Steuerberater. Was meint der? Reciht da nicht der ET-Termin, ist dann doch bei allen gleich, oder? Das war bei mir schon so ein hin und her wegen dem Berufsverbot, dabei bin ich jetzt die 3. schwangere Angestellte bei ihm und insgesamt ist es dann die 5. oder 6. Schwangerschaft. Männer.

Liebe Grüße,
Schwalbe

Pushy

LORI
Da steht doch Jana  ;D :P

Mir gefällt der Autositz auch echt gut...immer nur dunkel fand ich doof, das ist eine gute Abwechslung für meinen Geschmack ;)

Ich bin 1,62 cm und mein Mann ist 1,80 cm...also nen Tick größer wie ihr, aber auch keine Riesen! Und wie gesagt, im unteren Bereich, aber innerhalb dieser Normkurve! Mach dir da mal keine Gedanken, Mini-Babys sind doch mega süß ;) UND nur weil sie klein auf die Welt kommen, müssen sie es ja nicht bleiben  :-*

Oh ja, nimm meine Kartonagen mit, muss immernoch 4 Kartons klein bekommen UND der Flur steht voll mit Tüten  :o

Das Gute ist, nun ist das Zimmer bald leer von Kartons und die Möbel können schon mal dahin gerückt werden wo sie entgültig stehen sollen...werden uns noch einen Wandschrank zusätzlich holen, da sind offene Fächer drin, finde das nett zum dekorieren :D

Hach, bin echt gespannt wie es aussehen wird wenn ich fertig gewütet habe ;)

Lia

@elvi: hach irgendwie witzig vorstellung, dne termin schon jetzt genau zu wissen...

@bauchumfang: bei mir waren es vorgstern 106. hat die frau in dem sanitätsfachgeschäft gemessen....  :o

@pushy: man, deinen bauch sieht man ja von vorne voll toll  :o  :D

@lori: oh dann bekommst du bestimmt neue fotos bei FA, bin gespannt...  :D

@jana: glückwunsch, dann kannst du dich ja jetzt voll und ganz auf zwergi konzentrieren!  :D
hab abi, aber wie das genau mit was für punkten war, keine ahnung, ist schon so lange her  :P

@marge: ich schick dir auch mal ne PN wegen dem tragen... dann kanst du mal nachlesen... ja?!  :)




Pushy

#3654
Oh man...nun hab ich echt Rücken!

Hab ALLE Kartons, samt dem Kram der immer drin ist, klein gerissen und in Tüten verstaut...dieses Styropor ist in gelben Säcken gelandet (auf die Idee kam ich erst, nachdem ich alles in kleine Tüten verpackt habe... ::) ) und die Pappen nimmt mein Mann mit zur Arbeit (in der Passage gibt es eine Pressmaschine)...aber das ganze hat 4 Stunde gedauert!  :-X

Dementsprechend sah dann auch der Boden und ich aus, aber nun ist alles gesaugt und verpackt!

Männe ist auch schon auf dem Heimweg, mit frischen deutschen Spargel im Gepäck :D

LIA
Ja, finde auch, dass man das extrem doll von vorne sieht ;)

Grüß euch ganz lieb

Pushy  :-*

P.S. Hab euch mal das Ergebnis der Kartonarie eingestellt ;)


Lia

Zitat von: ♥ Jana ♥ am 21. April 2010, 20:15:53


@Lia: Naja die Prüfungen sind ja noch, aber dann konzentrier ich mich voll und ganz auf den Zwerg!

habt ihr zwischendurch noch schule, wo ihr den prüfungsstoff nochmal durchgeht, oder musst du nur noch zu den prüfungsterminen?

Lori+Annika+Nico

Boah Lia, hab grad deine Seite mit der Bildbearbeitung ausprobiert - da wird man ja süchtig! Ich glaub, ich bearbeite die Fotos von Annikas Bauchi auch, da kann man ja so schöne Sachen machen!

Hier mal meine Exemplare - ein bissle hab ich mir von dir abgeschaut, du bist ja schon ein Profi  ;D





Gute Nacht ihr Kügelchen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

#3657
hihi, witzig, hab dir bevor ich hier gelesen hab schon bei den bauchi-bildern geantwortet  :)


meine neuste macke: mir schläft abends und morgens andauernd nur der kleine finger der linken hand ein, das ist vielleicht ein blödes gefühl  ???

schwalbe

Guten Morgen!

@Pushy, na da hast du aber gewütet. Hast dir deinen Spargel redlich verdient!
Wollte auch Greys gucken, aber unser Fernseher ist verreckt.

@Lori, schicker Bauch! Hast du bei der letzten SS gar keine Streifen bekommen?

@Lia, habe mir mal die Videos von den Bindeanleitungen angeschaut  ??? vielleicht teste ich doch den Bondolino...  :-\ Ich habe eine Bekannte die beide Kinder im Tuch getragen hat, werde sie mal fragen, ob ich mich ihrem Tuch und Puppe mal versuchen darf. Aber meinen Mann bekomme ich definitiv nicht dazu, sich so´n Tuch zu binden, also brauchen wir sowieso eine fertige Tragehilfe...

@me, ich war gestern zur US-Kontrolle in der Klinik. Alles prima. Die letzten 2 Tage ist mein Bauch immer wieder fest geworden, zeitweise alle 20 min, da hatte ich natürlich Angst, aber es ist alles OK und die Ärztin meinte, in denSSW 25-30 kann das normal sein, weil der Bauch sehr wächst. Und weil ich so schmal bin und eine eher dünne und straffe Bauchdecke habe, sei es auch normal, dass ich das so doll spüre. Hat das eine von euch auch? Ich muss natürlich auch zugeben, dass ich da sehr drauf achte, was soll ich auch sonst machen, den ganzen Tag im Bett...
Mein Muttermund ist aber unverändert bei 1,8cm. Also soweit alles OK.

Liebe Grüße,
Schwalbe

juliaa

... mal sehen ob ich auf einiges eingehen kann.
Bei uns ist gerade viel Arbeit – auch abends sind noch fleißig am renovieren...
Und da komme ich leider nicht viel zum lesen!

@lori – gute Besserung weiterhin! Und sag den blöden Viren mal einen lieben Gruß, sie sollen sich woanders hin verziehen!

@schwalbe – was dein Chef über den Mutterschutz braucht – keine Ahnung...
vielleicht noch mal nachfragen, aber er scheint ja selber nicht zu wissen, was er braucht?
Mein Bauch ist zwischendurch auch hart – vor allem abends... aber vermutlich achte ich tagsüber auch nicht so drauf. Da ich ja noch arbeite und zum Glück nicht liegen muß...
Das tut mir voll leid für dich! Aber was macht man nicht alles für die kleinen Zwerge.
Es ist ja beruhigend, dass wenigstens alles in Ordnung ist – da lohnt sich das Liegen wenigstens!

@pushy
ist doch schön, wenn der Müll jetzt weg ist. So hat man doch mal wieder mehr Platz.
Wir haben seid gestern unseren Couch-Anbau fertig... und abends spät noch ein wenig drauf gelümmelt, aber nicht mehr lange – wir waren erst um 23h fertig... da war ich dann aber auch richtig fertig und müde.

@jana
weiterhin alles gute für die Lernerei... hat ja bald ein Ende! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen (dafür musst du dann einen Tag vorher hier Bescheid geben, damit wir alle mitfiebern!)

@ lori
Der sieht aber gut aus dein Bauch! Schön kugelig.

/me
habe heute zum ersten mal AquaFit für Schwangere, bin schon sehr gespannt!
Das ist ein Kurs, bei dem man laufend einsteigen kann – finde ich sehr praktisch nicht auf einen Starttermin warten zu müssen. Habt ihr auch eine Einverständniserklärung unterschreiben müssen, dass man alles auf eigenes Risiko macht und eine Bescheinigung vom FA unterschreiben lassen, dass der Kurs derzeit unbedenklich ist! Ich war ziemlich verwundert über die Post! Danach gehen wir noch Lebensmittel einkaufen... habe Samstag Geburtstag und da muß ich Freitag und Samstag noch einiges vorbereiten. Verwandtschaft und Freunde sind ab nachmittags zum Kuchen eingeladen bis abends zum grillen. (wir sind immer ziemlich viele – ich rechne mal mit so 30 Personen – bei uns heißt es immer, wer kommt der kommt, so kann ich das vorher nie genau einschätzen...)Freu mich aber schon drauf – auch wenn es vorher immer Arbeit macht.
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag – hier scheint die Sonne leider noch nicht – naja kommt vielleicht noch!

juliaa


Pushy

Guten Morgen ihr Lieben :D

Haben gestern noch lecker Spargel gegessen und auch die gelben Säcke sind alle im Carport und werden dann dem Müllmann mitgegeben wenn der gelbe Sack dran ist ;)

Die ersten Tüten mit Pappe hat mein Mann auch schon mitgenommen :D

GA und PP wurde auch geschaut und dann geschlafen :P
Musste nur ständig Pipi und kann nie lange auf einer Seite liegen, weil mir alles drückt und weh tut...hab sogar Muskelkater in den Waden (vielleicht Wadenkrampf in der Nacht gehabt) und meine Finger und Fußgelenke sind angeschwollen  :-X Hab sogar Muskelkater in den Fingern (vom Pappe zerreißen  :P )...

Nun ist hier soweit alles (für heute) erledigt und ich schreibe an einem Semesternachweis umher...

LORI
War auch zuerst bei den Bauchbildern und nun hier ;) Aber dennoch sag ich es gerne ein 2. Mal ;) Super schicke Murmel hast du da!

SCHWALBE
Oh wie doof dass der Fernseher kaputt gegangen ist :(
Mit dem harten Bauch, das hab ich nur noch ganz ganz selten, aber der Kleine macht sich da drin manchmal so "steif", dass er an einigen Stellen mega hart wird ;) Bist du sicher dass es immer die Gebährmutter ist, oder könnte es auch mal das Kind sein?
Schön dass aber soweit alles gut ist...musst jetzt bis zum Ende liegen?

JULIAA
Hui, da seid ihr ja auch immer gut in Aktion ;)
SS-Schwimmen mach ich Mitte/Ende Mai (da startet es) und ich bin echt gespannt wie es werden wird...eine Woche vorher beginnt aber der GVM mit Partner, DA bin ich erst recht drauf gespannt :D
Wow, da hast dir aber was vorgenommen mit dem grillen für bis zu 30 Personen  :o Dennoch viel Spaß  :-*

JANA
Viel Spaß beim lernen :D

Grüß euch alle ganz lieb

Pushy  :-*

sunny09


@ Pushy : wow....da hast du aber bestimmt ne ganze Weile mit ´´Kartons zerreißen´´ verbracht^^

Lori : wunderschöne Murmel hast du :-*

Lori+Lia: hihi ich hab mir gleich den Link von der Bildbearbeitungsseite gespeichert ::)mal sehen ob ich das auch so zauberhaft hinbekomme wie ihr :D

Lia: heeh das mit deinem kleinen Finger klingt ja lustig :P ich hab das seit ca. 1 Woche mit meinem rechten Fuß.

Schwalbe : schön dass alles in Ordnung ist :-* ich habe auch seit ein paar Tagen sehr oft am Tag nen sehr harten Bauch und richtig Druck drauf. fühlt sich von außen an wie Stein.
Dass du den ganzen Tag im Bett liegen musst ist natürlich doof aber deinem kleinen Krümel gehts gut und das ist echt super :)

Juliaa: oh wie Spaß beim Schwimmen heute.Werd ich auch bald mal in Angriff nehmen ::)
:oboah Grillen für 30 Leutchen....na holla die Waldfee heheh...
Glückwunsch zum UHU;)

Jana: ich drück dir die Daumen dass dein Zwerg am Montag nicht so randaliert im Bauch, damit du dich konzentrieren kannst.Meine Kleine turnt auch teilweise schon so heftig rum dass es richtig weh tut.

Me: jaaa da hab ich mir vor kurzem noch Sorgen gemacht, weil ich keine Kindsbeweungen mehr gespürt hatte und nu wünsch ich mir Nachts schon manchmal dass klein Mini-Me auch schlafen würde.Bin heute Nacht fast jede Stunde aufgeschreck...hehe und wenn Kleinchen ruhig war , rief die Toilette S:D

Hebi -Termin hab ich morgen den 23.4. um 13.35 Uhr.
FA-Termin am 11.5. um 15Uhr
Und dann wieder Hebi-Termin am 26.5. um 13 Uhr

Kusii Sunny

Marge85

Hallo zusammen,

@Lia: Danke für dein ausführlich PN. Werd mich mal im Internet umschauen. Danke noch mal.  :-*

@Pushy: Ihr habt noch gelbe Säcke? Wir haben gelbe Tonnen.  :)

@Jana: Ich hatte auch Geschichte als Leistungsfach. Beim lernen fürs Abi bin ich nur bis 1945 gekommen. Den Rest habe ich einfach nicht in meine Birne bekommen. Und was kam dran im Abi? Natürlich der 2. Weltkrieg und wie sich dieser auf später ausgewirkt hat. Na toll. Hab dann das andere Thema genommen "Französische Revolution". Aber so wirklich geklappt hat es auch nicht. Zum Schluß hatte ich 4 Punkte.  ::)

@schwalbe: Dann bleib mal schön liegen und ruh dich.  :)

@sunny: Na dann kommt ja deine Kleine nie zur Ruhe.  ;) Ich merke ihn nur, wenn ich selber wach bin und mich im Bett drehen muss. Dann pocht er eins zwei mal. Ansonsten halt wenn ich Pipi muss.  :)

@Lori: Wie wars im IKEA? Haste ihn leer gekauft?  :) Da müsst ich auch mal wieder hin. Auch wenn ich nach nix bestimmten suche, ich finde immer was.  :)

/Umfang: Habe gestern mal gemessen. Brustumfang: 104 Taillenumfang: 109 Nur die Hüfte habe ich vergessen.  ::) Aber die Marke 100-100-100 hab ich in 2 Werten ja schon mal geknackt.  104-109-...  ;D

@me: Geh jetzt Mittag essen. Mal sehn was es schönes gibt.
Ach ja: Noch 6 Tage arbeiten.  8) :)

Grüße
Marge

sunny09

@ Marge : dann lässt dein Zwerg dich wenigstens schlafen hehe.Haste jetzt schon brav erzogen^^ :P
cool :D nur noch 6 Tage ....
hehe ob ich die 100-100-100 schon geknackt hab weiß ich gar nicht...muss ich mal nachmessen....aber auf jeden Fall bin ich jetzt auch schon bei nem Bauchumfang von guten 110cm......tendenz steigend :D

wünsche dir nen guten apettit;)

Pushy

Huhu :D

SUNNY
Ja, das Kleine macht es nie richtig  ;D
Aber schön wenn es sich so bemerkbar macht, was? Ich liebe es :D
Oh schön, hast dir auch nen schicken Namensticker gebastelt :D

MARGE
Jup, gelbe Säcke *hihi*Finde ich auch besser wie die Tonnen, denn 1. haben wir schon drei unterschiedliche Tonnen (Hausmüll, Papier, Bio) und 2. kann ich dann soviel Müll produzieren wie ich will und nicht wie das Volumen der Tonne es vorgibt ;)
Essen? Ich muss nun auch echt mal schauen, verhungere fast schon!

ME
Hab angefangen (zu Lori schiel), alle meine Beiträge aus dem Juli-Thread raus zu kopieren (auch vom Ursprungsthread)..DAS ja eine Schweinearbeit.  :-X
Hab die 30 Seiten vom Alten und die ersten 34 Seiten von hier geschafft..phuuuuu! dann sind es ja nur noch um die 130  ;D
Aber spannend was man so geschrieben hat und wie die Bäuche so zu Anfang aussahen, welche Ängste usw. man hatte.  ;D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

sunny09

PUSHY

hehe ja ich hab den Namensticker bei dir gesehen und der hat mir so gefallen dass ich mir auch glatt einen gebastelt hab :D
oh jaaa ich liebe es auch, wenn man ganz genau spürt dass da noch jemand ist und vor allem was er / sie da drin grad schönes veranstaltet :D
ich hab vorhin mal n Video davon gemacht ;D
was sagt eigentlich dein Bauchumfang? hast auch schon die 100 geknackt?
Bin am überlegen ob ich nachher nen Gurkensalat mache, wie hats du den denn immer gemacht?(hattest ja deine Gurkensalat-Phase^^) hihi

Flanki

Hallo ihr Lieben,

ich lese jetzt schon so lange heimlich bei euch mit, da ich nun zu Hause bin und auch öfters am PC sitze hab ich mir gedacht, dass ich euch einfach mal schreibe. :)

Ich finde ihr seit echt so ne nette Truppe und total auf meinem Level (wenn ich das hier mal so schreiben darf)...

Ich glaube ich schreibe erstmal kurz was zu mir:
Das Wichtigste mein ET ist der 11.07.2010 und wir kriegen ein kleines Mädchen und sind überglücklich.
Seitdem 26.09.2009 bin ich verheiratet, tja und was soll ich sagen, kurz nach meiner Hochzeit hab ich das letzte Mal meine Tage bekommen... ;) ;)
Natürlich alles genauso geplant...hihihi
Ich bin 26 Jahre alt und für mich ist es die erste Schwangerschaft und alles ist so aufregend, wenn ich hier immer so mitgelesen habe, habe ich so viele Gemeinsamkeiten entdeckt und immer vor mich hin geschmunzelt!!! :P


Am Montag hatte ich den letzten offiziellen großen US und hier einfach mal die Daten der Kleinen:

BPD 7,8
KU 8,9
APD 24,3
FL 5,8

geschätztes Gewicht 1380g!!!!!

So ich glaube das war erstmal das Wichtigste, wenn ihr fragen habt immer her damit, würde mich freuen...
Ich hänge auch mal noch ein paar Bilder mitdran damit ihr ein Eindruck von mir bekommt!!!
glg Franka

Ich werde jetzt mal noch ein bißchen an meinem Profil rumbasteln und auch so einen tollen Ticker einfügen!!

aureliana1

Mahlzeit ;D

@flanki: hallo und herzlich willkommen bei uns s-winken Und Glückwunsch zum Mädel, du besserst unsere Statistik ein bißchen auf, da wir sehr jungslastig sind ;) Besser kann´s ja fast nicht laufen, erst die Hochzeit (tolle Bilder übrigens) und dann gleich das Wunschkind hinterher.
@marge: Noch 11 Tage ;D
@sunny: Meiner macht auch immer liebend gerne in der Nacht Randale ::)
@traummaße: Wir sind schon so grazile und zerbrechliche Geschöpfe s-rofl s-rofl s-rofl
@lori: wow, toller Bauch :o und ganz ohne Streifen!
@schwalbe: Schön, daß bei euch alles soweit in Ordnung ist :)
@rest: Sorry, bin schon wieder weg, mag auf Arbeit nicht so lange hier im Forum sein. Liebe Grüße :-*






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Huhuuu ihr Süßen,

bin wieder daheim, puuuuh, war ein anstrengender Tag ... hab jetzt wenigstens was gegessen, mich hats heut morgen im Wartezimmer richtig gedreht, weil das Zeugs auf nüchternen Magen rein muss...

Aaaaaaber - Schniepel is noch dran  ;D hab heut auch 40 Euro geblecht für nen Intensiv-US und er hat sich viel Zeit genommen - Muckelchen ist ein Bilderbuchbaby von den Maßen her, sogar jetzt bissle vordatiert *freu* hat ordentlich zugelegt, wiegt jetzt 1.110 g (Größe hab ich leider net gefragt), und dann hat er auf 3D umgeschalten und ich konnte sein Gesichtchen sehen! Wow, sooooo süß! Hat richtige Pausbacken und nen Knutschmund und sieht total anders aus als Annika  ;D

CTG wollten sie machen, aber der kleine Mann hat so getreten und gestrampelt, das war dann unmöglich ... und zugenommen hab ich 2 kg! Jetzt wieg ich 61 - Ausgangsgewicht 54 ...

Danke euch für die Komplimente *rotwerd* ne, Streifen hab ich zum Glück noch nicht, die können auch ruhig wegbleiben. Bei Anni bin ich auch verschont worden...

Mist, Anni schreit, sie will net schlafen ... man, ich wollt doch auf euch eingehen grrrr

Bin dann wieder weg, bis heut abend, meine Mutter kommt gleich und danach noch Kinderturnen  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sunny09

@ Flanki : Herzlich Wilkommen ;) WUUUUnderschöne Bilder von eurer Hochzeit.....*will auch* ::)
Glückwunsch zum Mädel..wir bekommen auch ne kleine Prinzessin.
Habt ihr denn schon einen Namen für die Kleine?
Woher kommst du denn?
....so genug gelöchert ^^ :P
viel Spaß bei uns

@ Traummaße : oh ja wir sind alle so hager und zerbrechlich....wie ein Reh :D......leichtfüßig schlängeln wir uns durch den Alltag...hehehe

Pushy

SUNNY
Ja, ist herrlich dieses Gestrampel :D Bauchumfang beträgt genau 100 ;)
Gurkensalat:
Salatgurke in ganz dünne Scheiben schneiden (Schale ab)
Eine halbe Zwiebel ganz fein würfeln
Eine Zitrone quetschen, den Saft mit bisschen Wasser und 3 Esslöffel Öl mischen
Zucker dazu Zwiebel dazu
Dill dazu (gehackt)
Soße so abschmecken bis es dir zusagt
Gurken rein und genießen ;)

FLANKI
Hallo ;)

LORI
Wow, das ist ja nen Gewicht (meine deinen Kleinen :P )...cool und super dass alles gut ist *freu*

Me
Ess jetzt mal was...erst 4 Donuts und nun kommt Suppe hinterher  ;D

Lolly210578

Hallo Mädels!


Hab mich lange nicht gemeldet und wollte mal kurz ein Lebenszeichen da lassen!

@Bauchbilder:Oh man verrückt wie die Bäuche jetzt wachsen!! :o

@Neue Mädels:Willkommen und viel Spaß bei den Julis! ;)

@Bewegungen:Die sind manchmal so heftig,daß sie mich in die Knie zwingen!! ::)

@Muschu:Einen Monat und ein paar Tage noch,dann haben wir alle schon Muschu und kugeln vor uns hin!! Hoffentlich wird der Sommer nicht so heiß!!! ;) ;D

@Termin:Neuer FA-Termin ist am 04.05,aber am 29.04 hab schon den ersten Geburtsvorbereitungskurs!! ;D Hilfe die Zeit rennt wie verrückt!! Bald schon ist Juli und die Zwerge sind da!! :o

@Gesundheit:Alles supi,war fleißig und hab Blumen gepflanzt,damit der Garten schön bunt ist ,wenn die Kleene kommt!! :) ::) ;D

@Wichteln:Danke für die Adresse meines Wichtels,hab schon was tolles ins Auge gefasst!! ;)


Hab ich was Wichtiges vergessen???

Dann seid nicht böse,leider ist der Opa meines Mannes verstorben und wir sollen Morgen zur Beerdigung,daher konnte ich nicht soviel nachlesen! :'(


Melde mich demnächst aber wieder und dann mehr! ;)
Denke an Euch und bin mit dem Herzen immer da! :-*

liebe Grüße Lolly
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Flanki

Huhu, mensch ihr nehmt mich aber alle lieb auf und so schnell!!!
Sunny, Aureliana, Pushy Dankeeee für die liebe Begrüßung :D :D

@Sunny: Ich komme aus Bielefeld, ursprünglich komme ich aus Sachsen-Anhalt, aber vor 6 Jahren bin ich aufgrund einer Ausbildung hierher gekommen, tja und was soll ich sagen, hab mich hier wohl  gefühlt und wurde auch nach der Ausbildung übernommen.
Ach bin übrigens Filialleitung im Einzelhandel, aber nun schon im Jahresurlaub und danach gehts gleich in den MUSCHU, also ich kehre nicht wieder zurück...freu...

Namen haben wir schon, aber verraten wir noch nicht... ;)
Dein namen für deine Püppi finde ich übrigens auch wunderschöööööön...

Mensch, irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem Ticker von lillypie, da ist doch ein 3D Bild vom Prinzeschen dabei, welches ich euch unbedingt noch zeigen möchte...habt ihr ein Tipp wegen des Tickers...
:'(

sunny09

wolltest du dort nen schwangerschaftsticker machen?
oder nen anderen?
wenn du magst mach ich dir einen