~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LaIna

Hallihallo,
Wollte nur kurz piepsen, ich leb noch, Zwergi gehts gut, hab im Moment viel um die Ohren :)

@Flanki: Du hast den falschen Code übernommen, das Forum  nimmt nicht den HTML, sondern nur den BCC - Code für den Ticker :)
Herzlich Willkommen übrigens und echt hübsche Fotos :D

@Traummaße: Hahahahaha, ich stand heut wieder auf der Waage, hab jetzt schon 16 Kilo im plus. Wo sind die hin?  :o Ich hab zwar einen etwas dickeren Pobbes, aber kein Wasser oder so... Sachen gibts  ::)

@alle:  s-kuscheln

Wenn ich mehr Zeit hab, les ich nach und schreib wieder meine Walls of Text :P




Peperlchen

Hallo,

es soll warm werden am Wochenende - wie schön  :D

Gestern waren wir nach meiner Vorlesung noch in der IKEA. Anna-Katharina war bis dahin bei meinen Schwiegis & kam dann mit Schwiegis & Papa mich treffen. Dann zur IKEA, das neue Bett &  sonstiges Zeug holen. Die erste Nacht verlief bestens in ihrem Bett und sie liebt es auch total  :) Die Wickelecke steht provisorisch auch im Bad, aber wie auch im KiZi muss da schon noch was gemacht werden. Bilder gibt es erst wenn es fertig ist...  ;)

Der Autohändler hat auch angerufen... Er zahlt mir aber zu wenig für mein jetziges Auto, dafür aber mehr auf dem Neuwagen... Zum genauen ausrechnen muss er mein Auto noch mal genau schätzen & wir detailliert angeben was wir nun haben wollen, wie viel wir anzahlen (werden finanzieren & dann eben monatlich abzahlen) usw... Gut. Werden heute noch ein, zwei Autohändler telefonisch abklappern & dann am WE wohl noch mal los. Lieferzeit ist im Schnitt vom Neuen 10Wochen - wir sollten also langsam in die Puschen kommen, denke bis ET wird es nichts mehr, aber die Zeit wäre dann zumindest mit dem kleinen Auto absehbar  ;)

Heute Abend habe ich wieder GVK  :)

Muss aber später noch einkaufen & dann vorkochen für morgen (habe in der Krippe Dienst)...  :P

@Jana,
du hast nun schulfrei bis zu den Prüfungen? Cool - viel Erfolg beim Lernen  :-*

Punkte du meinst 12 ist 1 usw...?

@aureliana1,
nene, ich glaub ich will gar nicht die erste sein, die in dem MT entbindet... Aber da July ja nur einen Tag nach mir vET hat und bereits sich schonen soll...  ;) Letzendlich überholt uns aber dann wohl jemand womit man gar nicht rechnet - aber vor der 37.Woche zieht hier keine(r) aus, Mädels  :-*

@Elvi,
schön, dass alles i.O. ist & bereits der KS-Termin schon steht - wahnsinn  :D Die Zeit läuft nun also.

@Lori,
naja, ich bin bei der Krippenabschiedsfeier in der 36.Woche - da möchte ich eigtl noch nicht entbinden, aber selbst wenn wäre 1. die Uniklinik nicht weit & 2. haben die ganzen Elternmamis ja auch bereits schon mind. 1x entbunden und dürfen Geburtshelfer spielen  ;D ;D

@Marge,
ich studiere  :)

Habt ihr DIE Ringe gefunden?

Nein, der Bondolino ist eine Trage, die ab Geburt gegeignet ist. Sie besteht aber (ziemlich als einzigste) aus Tragetuchstoff.  :) Geeignet bis dir das Kind zu schwer wird - das erste Jahr kannst du damit locker tragen.

Statt Tuch wird eigtl nicht empfohlen. Das Nonplusultra ist und bleibt ein Tragetuch. Aber viele TT-Mamis nehmen ab ca. 6Monaten dann doch eine Trage (z.B. Manduca), weil das Anlegen schneller geht bzw. man nicht erst binden muss und ggf. etwas am Boden schleift  ;)

@Pushy,
tolle Bauchfotos wie immer  :D

Und schicke Babyschale  :D

@Guess,
Glückwunsch zur Babyschale  :)

@Lori,
schöne Bauchfotos  :)

Und schön, dass alles i.O. ist  :D

@juliaa,
viel Spaß bei dem Kurs  :D

@Flanki,
herzlich Willkommen bei uns & viel Spaß  :D Wunderschöne Bilder von euch  :-*

@Bauchumfang,
im Stehen 108cm. Bietet jemand mehr?  8) Über 30cm mehr...

@Bauchfotos,
nein, lasse ich nicht machen. Ich möchte lieber hinterher tolle Geschwister- und Familienbilder haben  :D

@Rückbildungskurs,
habe ich meiner Hebamme gemacht. Ob ich dieses Mal auch kann bzw. mache steht noch in den Sternen - ist zwar wichtig, aber sie bietet nur ohne Kinder & vormittags an...  :-\

@Größe,
ich bin 1,65m und mein Mann 1,90m  :)


im Herzen.

Flanki

Ohhh jetzt habe ich es, Dankeee Laina...

Jetzt könnt ihr die kleine auch mal sehen das war vor 5 Wochen, am Montag gabs leider kein Bild, weil sie immer mit dem Gesich zum Rücken gelegen hat!!!

Gewichtszunahme in der Schwangerschaft...Kann ich ein Lied von Singen, 14kg mehr!!!!Aber ich schiebs einfach mal dadaruf, dass ich doch sehr sehr dünn war zur Hochzeit...
Naja und wie man am Gewicht der Kleinen sieht, hat sie auch ein bißchen was abbekommen, die Ärztin sagte auch, dass sie eher der 30 SSW entspricht!!!Wir nennen sie jetzt schon immer unsere kleines Dickerchen!!!
So jetzt muss ich aber mal ein bißchen im Haushalt machen und wenn ihr fragen habt löchert mich ruhig, bin froh, wenn ich jemanden habe mit dem ich mich über die Schwangerschaft austauschen kann... :D :D :D
lg Franka

Lori+Annika+Nico

aaaah ich komm zu nix - gleich kommt meine Mama - der Tag geht rum wie nix hiiiilfe

@Flanki
Herzlich Willkommen  :-* habe dich vorne gleich eingetragen. Tolle Hochzeitsfotos *schwääääärm*

@Pushy
Danke  :-* bin so froh, dass Muckelmann so gut zugelegt hat und jetzt völlig in der Norm ist - ET ist sogar bissle nach vorne gerückt, so schön hat er sich entwickelt. Wann gibts Fotos vom KiZi? Ich bin so gespannt  :D

@LaIna
Huhuuu hab dich schon so vermisst!  :-* schön, dass es dir gut geht

@Lolly
Oh nein, das tut mir leid mit dem Opa  :'(

öööh miste, zu mehr komm ich net *hetz*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




GuessWho

Halli Hallöchen,

@lori: hört sich super an mit deinem Kleinen! Weiter so  :D Tolle Fotos!
@flanki: willkommen hier  :D Endlich mal Verstärkung an der Mädels-Front  :D Da muss ich ja gleich mal ein bisschen Werbung machen: falls du Interesse an Baby-Klamöttchen hast, ich habe im Biete-Thread was eingestellt (inzwischen schon auf S. 2...) Kannst ja mal schauen  ;)
Ihr seid ein super hübsches Paar! Tolle Bilder! Cool, dass du schon zuhause bist! Ich muss auch nur noch 9 Tage arbeiten  ;)
@peperlchen: na dann kommt ja Bewegung in euer Auto-Projekt  :D Viel Spaß beim GVK  :D Hab heute wieder Ergo-Fit f. Schwangis mit meiner Hebi. Freu mich schon. Letzte Woche ist wg. Geburt ausgefallen...
@lainas-winken
@lolly: tut mir leid mit dem Opa  :'(
@pushy: 4 Donuts - cool  ;D ;D Bin ja hier im Büro und hab nix mehr zu essen. Bisher gab es heute für mich: heute morgen 1 Scheibe Brot, später 1 Kaffee und 1 Croissant, 1 Apfel und gerade 1 belegtes Brötchen. Und vor frühestens 17Uhr bekomme ich nun nix mehr...  :-[ :-[ Falls mein Mann zuhause was gekocht hat, esse ich dann das. Ansonsten  ??? :-\
@juliaa: Glückwunsch zum Uhu  :D Nein, für mein Aqua-Fit musste ich nix unterschreiben o.ä. Die haben noch nicht mal meine Adresse... Ist auch ein fortlaufender Kurs. Man zahlt für 10x und jedes Mal wenn man kommt wird einmal abgehakt. Ist also auch nicht schlimm, wenn man mal nicht kann, geht nix verloren. Viel Spaß dir heute!
@lia: das mit dem kleinen-Finger-einschlafen hatte ich bei Nora auch immer. Jetzt aber nicht. Ist echt komisch das Gefühl!
@schwalbe: keine Ahnung was dein Chef da haben will  ???
@jana: schön, dass du dich so über dein Zeugnis freust! Ich habe Abi 2001 gemacht.
@marge: hui, da bist du aber spät dran mit der Hebi-Suche  :o! Ist das bei euch nicht so das Problem? Jetzt würdest du hier keine mehr bekommen für Juli - alle schon ausgebucht! Die Rückbildungskurse werden auch von Hebammen geleitet.

So, in 3/4h hab ich endlich Feierabend...  :D Dann muss ich zum 1. CTG zum FA und danach wie gesagt zum Ergo-Fit. Freu mich schon darauf, ist immer so schön. Hab heute auch den Buggy für den Römer bestellt. Bin gespannt wann die Sachen ankommen  :D
/Bewegungen: seit ca. 1 Woche tut der Kleine mir richtig weh, je nachdem wie er sich bewegt. Er scheint ganz schön kräftig zu sein  ??? Er zappelt den ganzen Tag in mir herum  ;D

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Pushy

Huhu ;)

So, hab gegessen und den Garten gemacht (außer Rasen mähen) und vorne gefegt :D

Leider hat die Prof immernoch nicht zurück gemailt, also SO komme ich nicht mit der Hausarbeit voran  :-X

LOLLY
Schön dass es dir soweit gut geht und tut mir leid, dass der Opa gestorben ist :(

FLANKI
Schön dass ihr schon einen Namen habt, dann ist immer schon echt was geschafft wie ich finde ;)
14kg? Wow...NOCH hab ich "nur" 5kg zugenommen, mal sehen was die Waage am Dienstag sagt  ::)
Süßer Ticker.

LAINA
:-*

PEPERLCHEN
Scheint so, als kämt ihr langsam aber sicher voran was KIZI usw. angeht :D Toll!
Viel Glück mit dem Auto...wir haben uns vor 2 Jahren einen neuen Audi Avant S-Line zugelegt, sehr babygerecht :D In einem Jahr läuft er aus, entweder behalten wi rihn oder suchen wieder was neues  ::)
GVK hat bei dir schon begonnen? Wie cool! Macht es Spaß?
Wenn du deinen Mann küssen möchtest, brauchst ja einen Hocker  ;D

LORI
Ja siehst du, sie entwickeln sich eben nie nach Lehrbuch ;) Dann bist ja nun bestimmt wieder ruhiger ;)
Wann ist denn nun dein neuer ET?

GUESS
Also, es waren MINI-Donuts :P Herrje, verhungerst da nicht?
Feierabend hast dann ja nun, was ein Glück  :-*

BEWEGUNGEN
Also, ich merke ihn sehr deutlich, aber nicht dass es weh tun würde!

Hach, schön sieht der Garten aus, will so gerne mähen, aber ist noch zu nass...vielleicht morgen *freu*

Flanki

Huhu, so Haushalt ist für heute geschafft, jeden Tag ein bißchen was, sonst wirds ja langweilig bis zum Ende hin.... ;D ;D ;D

LORI Danke fürs schnelle eintragen...bin ganz stolz mein Namen da jetzt zu lesen... ::) ::)

PUSHY 5kg wow, wäre ich froh drüber...aber die hatte ich ganz schnell drauf...naja egal, man weiß ja wofür man es macht und schließlich ist ja Sommer, wenn die Mäuse auf die Welt kommen und da können wir ganz ganz viel spazieren gehen und uns alles von den Hüften laufen!!! :P :P

GUESSWHO mensch, Klamotten, na da guck ich doch gleich mal!!!Muss mich hier nur noch ein bißchen zurecht finden...

KIZI haben wir auch schon fertig, auch schon ganz toll dekoriert, Babyklamotten sind auch schon alle gewaschen und KIWA steht auch schon drin...ich mach bald mal Bilder für euch!!!Wir haben schon ziemlich zeitig angefangen, aber da wir eh den Flur renovieren wollten haben wir das KIZI (ehemaliges Büro) gleich mitgemacht.
Möbel fürs KIZI hab ich im Internet ganz günstig gefunden, direkt bei ROBA auf der Seite, im Laden haben wirs uns angeschaut und beraten lassen und dann im Internet für 300€ weniger gekauft....*wir Schlawiner*
Mit dem KIWA wars genauso, mein Mann ist Speditionsbetriebswirt und arbeitet hier bei einer großen Spedition und was soll ich sagen TEUTONIA sind Kunden von ihm und da das Werk hier gleich um die Ecke ist, haben wir unseren Traumwagen mal eben 50% günstiger bekommen...haben uns für den MISTRAL S entschieden...

So jetzt kommt mein Mann gleich nach Hause, wir gehen dann immer noch ein bisl spazieren...er sagt immer seine zwei Frauen brauchen immer mal frische Luft...er ist so süüüüß wie er mit der Kleinen jetzt schon umgeht...


So ihr Lieben, ach ich kann mich immer wieder über die nette Aufnahme hier bedanken...
lg Franka

Lia

@flanki: willkommen  :D wir haben den selben ET  :) deine hochzeitsfotos sind ja voll schön, traumhaftes kleid und du siehst ja so hübsch aus  :D und ein mädchen, süß, bin ja schon gespannt auf den namen, wenn die kleine schlüpft  ;) lg

hey, morgen ist schon freitag, wie cool, noch 18 x arbeiten muss ich  :D

meine schwester ist heute endlich mal aus italien mit dem zug zurückgekommen...  ::)

meine fressphase hat übrigens nachgelassen finde ich  ::) ich esse zwar immernoch alles, worauf ich lust habe und nicht wenig  ;D aber ne zeit lang wars ja echt krass, da hatte ich auf alles hunger, das hat sich seit ner weile zum glück von alleine wieder normalisiert. wahrscheinlich brauchte der kleine da echt einfach mehr  :)

ich freu mich ja schon so auf das 3.screening, endlich den kleinen wiedersehen... und ich bin so gespannt, ob die sagen, wie groß und shcwer er in etwa ist  ::)
muss noch bis zum 6.mai aushalten  ::)

schwalbe

Hi ihr,
@Pushy,
Sag mal, hast du noch nie was davon gehört, dass man sich als Schwangere vor allem im letzten drittel schonen soll? Wehe du mähst selbst den Rasen s-dagegen
Nee, muss nicht bis ganz zum Ende liegen, nur bis 34+0, dann sind die Lungen vom Kind ausgereift. Das der Bauch so stellenweise hart wird, je nachdem wie´s Kind liegt, das habe ich auch, aber was ich meine ist anders, da wird wirklich der ganze Bauch hart, oben etwas breiter und bis unten ans Schambein.
Nimmst du Magnesium, ich meine wegen dem Wadenkrampf ?
@Juliaa
Wow, 30 Leute zum Grillen, hoffe, ihr habt gute Wetter!  s-daumendruck
@Jana
Hm, kann sein, dass mein Chef  so nen gelben Zettel meint. Aber das sind ja dann noch 7 Wochen hin...

@Flanki,
Hi!!! Toll
es Kleid hattest du!
@me
unser Hund stinkt  :P . Seit ich im KK war und mein Mann sich um ihn kümmert bekommt er ein anderes Futter. Das das er vorher bekam konnte ich zum Einkaufspreis in der Praxis in der ich angestellt bin kaufen, aber das ist meinem Mann zu mühsam. Kann ich ja auch verstehen, er geht halt während der Arbeit schnell in irgendeinen Supermarkt. Naja, mir kanns eigentlich egal sein, er hat den Hund ja den ganzen Tag im Auto dabei  ;D , aber Nachts müssen wir echt das Fenster aufmachen...
Wünsche euch einen schönen Abend!
Schwalbe

Lia

uiui, muss kurz berichten, hab gerade mal wieder ein cooles ebay schnäppchen gemacht  :D

wollte ja so gern noch so ein kleines boppy stillkissen... aber die kosten ja neu 60€  :o und auch bei ebay gebraucht landen die noch bei fast 40€.
hab gerade mal wieder bei ebay gestöbert und gerade hatte eine eins für 20€ SK eingestellt, cool, sogar in jungentauglicher farbe. hab gleich zugeschlagen... so günstig hätt ich das nie ersteigert  :D hihi

finale

Ich komm nicht mit.
Arbeit, Haus, Hochzeit von Freunden,.... und jetzt bin ich erkältet  ::)

@Flanki: Willkommen  :D
Cool, wir haben den gleichen ET und die Hochzeiten liegen auch nicht weit auseinander (tolle Bilder!!) - ich hatte nach der Hochzeit keine Mens mehr  :P

@Lolly: Tut mir leid mit dem Opa deines Mannes  :'(

@schwalbe: Wie gehts eigentlich eurer Katze??

@Jana: Glückwunsch zum guten Zeugnis  :D Ich hab 2000 Abi gemacht. Oh man, wir haben dieses Jahr 10jähriges  :o

@Peperlchen: Hehe, wir sehen als Paar wohl ähnlich aus (1,61m und 1,86m)  ;)

@alle anderen:  s-winken

Ich werd mich jetzt mal zum Kleiderschrank begeben und geliehene und eigene SS-Klamotten zusammenwerfen. Hoffentlich find ich was hochzeitstaugliches  ::)

Pushy

So, einmal noch für heute ;)

FLANKI
Ja, 5 kg finde ich sehr angenehm, aber auch das Stillen später lässt so einige Pfunde purzeln ;)
Wow, ihr habt ALLES fertig? Wahnsinn!
Ist ja süß von deinem Mann! Dann geh mal schön spazieren!

LIA
Ja...also...ich eß auch nicht sooooo viel *lol*
6. Mai...cool, ich hab am 27. April Termin, bin mir aber nicht sicher ob er da schon das 3. Screening macht...wann wird denn CTG gemacht in der Regel?
Oh toll mit dem Stillkissen...brauch auch noch eins  :-X

SCHWALBE
Ah ok...phuuu, dann wirst das aber nach 34+0 genießen, was?
Doch, ich mähe selbst...werde mal sehen wie ich das ss hinbekomme...zur Not mit Pausen usw. Aber ich liebe (meistens) mähen ;)
Ok, das mit dem ganzen Bauch hart werden hatte ich auch ne Weile, hab dann mehr und vor allem anderes Magnesium genommen (Schüßler Salze), kann es nur empfehlen...hatte anfangs 3 Mal amTag 2 Tabletten genommen, nun wieder nur 3 Mal am Tag 2!! Und nun hab ich es HÖCHSTENS 1 Mal am Tag...
Badet den Hund  ;D

FINALE
Viel Glück beim suchen ;)

So, nun ist mein Mann auf dem Weg und dann bestellen wir einfach mal was beim Türken und bauen den Schrank zuende auf...

Grüß euch ganz lieb

Pushy  :-*

Flanki

So zurück vom Spaziergang, ohhh das tat ja wieder so gut!!!

LIA FINALE bei euch hab ich immer ganz genau mitgelesen, wegen den ET's und vieles ist echt gleich gewesen...

LIA
was denkst du wie ich auf Montag gehibbelt habe, weil ich auch wusste, dass sie da wieder richtig doll überprüft wird und aufs Gewicht war ich auch schon so gespannt, naja und dann bin ich auch fast umgekippt als sie dann meinte knappe 1,4kg s-superdaumen
da bin ich ja echt schon auf deine Werte gespannt, gerade wenn man den selben Termin hat, finde ich kann man so gut vergleichen, obwohl ja echt die Kleinen sehr unterschiedlich sind!!!

zum Thema  s-hochzeit: ihr glaubt garnicht wie schwer es war ein Kleid zu finden, wir haben kirchlich geheiratet und ich wollte natürlich eins mit Schleppe und so viele günstige gibt es da garnicht, aber ich finde es immer wieder schön, wenn jemand sagt, dass er das Kleid schön findet!!! *ganz stolz ist und ein bisl rotwerd*
War echt ein unvergessener Tag, obwohl ich manchmal bei den Vorbereitungen kurz davor war alles hinzuschmeissen...

Achso ich hab gesehen, dass ihr auch immer eure aktuellen Termine eintragt hier meine:
10.05.2010 GVK startet um 18.30 Uhr
12.05.2010 FA mit US und CTG

jetzt habe ich das nächste Mal schon in 3 Wochen Termin, danach gehts immer im 2 Wochenrhytmus weiter und sie macht dann auch immer CTG und US, wegen der Gewichtszunahme...jepeeee :D :D

So jetzt verabschied ich mich für heute...heute ist GNTM...jaaaa ich gucke es...den Rest kann man aber auch vergessen im TV
lg ich wünsche euch noch einen ganz tollen Abend
Franka

finale

@Flanki: Ich guck mit   8)
Montag gibts Vergleichswerte von uns ;)

Kann mal jemand viiiiiel Sonne fürs Wochenende bestellen!? Das einzig brauchbare ist ein kurzer Baumwollrock und ne superdünne kurze Bluse  ::)
Alternativ muss es wohl mit Jeans und halbwegs schickem normalen Oberteil gehen..

aureliana1

Huhu s-winken

mensch, hier ist ja richtig was los :o Wird echt Zeit, daß der Muschu beginnt, sonst komm ich nimmer hinterher ;D

@flanki: Ich schau auch GNTM. Und ihr habt schon alles fertig für´s Baby, mensch da krieg ich schon wieder ein schlechtes Gewissen. Wir haben auch ´nen KiWa von Teutonia, ein paar Seiten vorher findest du ein Bild.
@finale: Wir sind Anfang Juli nochf auf ´ne Hochzeit eingeladen, da kugel ich wahrscheinlich durch die Kirche ;D
@lori: Ey, das geht ja nicht daß du mich so einfach überholst wenn dein Zwerg schon ´ne Woche weiter ist ;) Nee, Spaß ;D freut mich, daß sich euer Kleiner so gut entwickelt :-*
@lolly: das mit dem Opa tut mir leid :-\ wünsche euch viel Kraft :-*
@me: Ich war grad noch schwimmen und jetzt hab ich Kohldampf. Und morgen in 2 Wochen ist mein letzter Arbeitstag, ich bin so froh, wenn ich endlich Zeit hab für die ganzen Vorbereitungen :)






Kleiner Engel *02/2014

Lia

boahhh leute, ich hab vorhin mein beistellbett von nem stubenwagen zum beistellbett umgebaut, weil wir es ja als solches nutzen wollen... das war vielleicht ein akt  :-X
aber nun steht es, und es passt gut ans bett, die höhe stimmt nach hin-und her probieren und an und abschrauben auch endlich :P wie cool  :D :D

@lori: haben sie eigentlich auch deinen ET geändert?

@aureliana: oh wie schön, nur noch zwei wochen...  :D nicht mehr lange und wir kommen alle in den mutterschutz... kann das manchmal gar nicht alles glauben... haben wir nicht gerade erst positiv getestet?!  :D

@CTG: ich glaub ab der 30.woche müssen die das alle zwei wochen machen, oder? manche fangen aber auch schon eher damit an...

@finale: man, wir haben ja gemeinsamkeiten, nicht nur der ET, ich hab auch 2000 mein abi gemacht  ;)

na dann euch noch nen schönen restabend... liebe grüße

Peperlchen

Bin wieder da... Nebenbei kocht gerade noch die Tomatensoße für die Krippe für morgen...  ;)

GVK war wieder toll & die zwei Mädels aus dem Ort echt nett (sind heute ja zu dritt gefahren)... Denke da werden wir wohl öfter mal gemeinsam unterwegs sein  :)

@Guess,
oh ja, Termin ausfallen wegen einer Geburt ist auch immer lustig... Bei unserer hat heute 2x das Handy geklingelt, beim zweiten wehte wohl auch eine, aber die Hebamme meinte wenn es so bleibt soll sie noch abwarten...  ;D

Wie war Ergo-Fit? Sowas gibts hier ja gar nicht - eigtl nur normalen GVK... Hätte gerne was mit Yoga gemacht, aber gibt es nicht und irgendwie ist es auch okay (dann wäre ich nun zwei Abende weg & Anna-Katharina war heute alles nur nicht begeistert, dass Mama ging)...

@Pushy,
hast du auch so Profs, die so fix in Sachen E-Mails sind?  ;)

Ja, GVK läuft seit letzter Woche  :)

@Flanki,
hui, da seit ihr ja fix  :D Aber gut, ich gestehe ich war in der 1.Schwangerschaft auch so fix, hatten um die Zeit rum auch schon alles soweit fertig (nur die Kliniktasche kam erst in der 36.Woche nachdem ich von allen Seiten genervt wurde)  ;D Beim zweiten scheint mein Nestbautrieb später einzusetzen...  ;)

Bist du schon daheim? Oder arbeitest du noch?

@Lia,
beim 3.Screening müssen sie sagen wie schwer & groß in etwa der Kleine ist... Ist ja ein Screening und wird ja auch im Mutterpass eingetragen  ;)

Glückwunsch zum Schnäppchen  :D

@finale,
und was hochzeitstaugliches gefunden?
Würde bei mir absolut mau aussehen...  ;D Gut Oberteil ja, aber Hosen? Jeans geht eher schlecht...  ;D

@CTG,
jups fängt normal ab der 30.Woche an... Bei mir erst in der 33.Woche, aber denk das ist auch i.O.  :)



im Herzen.

finale

@aureliana: Ui, Anfang Juli noch! Bin ja froh, dass das bei uns die letzte ist - naja, hoffentlich ;)
2 Wochen ist ja fast gar nix!!

@Lia: Cool, auch 2000? Super Jahr, oder?  ;) Dann bin ich gespannt, ob wir auch zusammen entkugeln :)
Blöd, dass das Bett sich so schlecht umbauen lässt. Dann ist es ja gut, wenn ihr es nur als Beistellbett nutzen wollt.

@Peperlchen: Klingt ja, als hättest du schon 2 "Freundinnen" gefunden. Schön :)
Ich glaub, ich lauf in Jeans auf  :P Shoppen kann ich mit der Kleinen vergessen (mal davon abgesehen, dass ich die Sachen ja nur genau einmal anziehen könnte..) und ich glaub diese ganz dünnen Sachen sind mir zu dünn. Bevor ich mir den A... abfriere, wo ich eh schon erkältet bin, dann eben in Jeans - immerhin hab ich ne relativ dunkle  ::)

GuessWho

Guten Morgen  :D

@peperlchen: schön, dass GVK gut war. Was war Thema? Schön, dass du nette Mädels gefunden hast! Sind sie auch Juli-Mamas? Ihr bleibt dann bestimmt auch nach der Geburt in Kontakt, schön  :D Der Ergo-Fit ist wirklich super, ich bin total froh, dass es den gibt. Yoga habe ich damals bei Nora gemacht und ich muss sagen, dass war für mich die beste Geburtsvorbereitung! Die Sachen, die ich da gelernt habe, haben mir wirklich sehr bei der Geburt geholfen! Jetzt schaffe ich den Kurs leider nicht, hab ja schon 2 Termine für mich in der Woche. Nora selbst hat auch jede Woche 2 Termine und somit ist die Woche dann immer schon rum... Aber der Ergo Fit und Schwimmen reicht auch denke ich. Das Wissen vom damaligen Yoga hab ich ja noch theoretisch...

@lia: lasst ihr das Beistellbett jetzt schon an eurem Bett dran? Wir haben ja das Babybay und ich überlege, ob wir das kurz vor dem ET schon an unser Bett ran machen oder ich das meinen Mann erst machen lasse, wenn ich im KH bin. Im Grunde steht es vorher ja nur im Weg rum...

@aureli: wir schmeißen dann übernächste Woche eine Hurra-es-ist-der-letzte-Arbeitstag-Fete hier, oder  ;D :D Noch 8 Tage  ;D Muss das einfach täglich erwähnen  ::)

@finale: also für hier (westl. NRW) sind für das WE Sonne und bis 25°C angesagt  :o :D Viel Spaß bei der Hochzeit! Und gute Besserung für deine Erkältung!

@flanki: dein Hochzeitskleid finde ich auch super schön! Wie lange hast du danach suchen müssen? Den Mädchen-Klamotten Thread habe ich jetzt im Biete-Unterforum mal auf die 1. Seite geschubst... Super, dass ihr KiZi schon fertig habt. Bei Nora war ich in der 24. SW schon komplett fertig mit allem. Beim 1. ist das echt anders. Jetzt meint man man hätte ja noch sooo viel Zeit für alles. ::) Beim 2. steht alles irgendwie hintendran  :-[ Da hattet ihr ja total Glück mit eurem KiWa! Wir haben auch einen Teutonia - noch von Nora damals. Mit dem war ich immer super zufrieden. Teutonia ist eine gute Wahl  ;)

Zitat von: Pushy am 22. April 2010, 16:25:35
GUESS
Also, es waren MINI-Donuts :P Herrje, verhungerst da nicht? Also gestern war ich nah dran... ;D Nach meinem Brötchen gegen 14 Uhr hab ich erst wieder was um 21Uhr gegessen... :P

BEWEGUNGEN
Also, ich merke ihn sehr deutlich, aber nicht dass es weh tun würde! Ich frage mich, wie das in den nächsten 12 Wochen werden soll, weil es jetzt schon manchmal so weh tut bei mir... Es fühlt sich dann an, als wolle er mit einem Bein oder Arm durch meine Bauchdecke rauskommen  :P So als wenn dir jemand mit einem stumpfen Gegenstand von innen durch die Bauchdecke bohren will  :P
@pushy: kann dir die Stillkissen von Theraline empfehlen. Hab mir schon im Dez. eins bestellt. Ich muss daraus aber mal ein bisschen Füllung "ablassen", ist mir irgendwie zu dick. Hab eins mit diesen Micorperlen. Finde die am Besten. Waren auch 2 Bezüge dabei, das finde ich ganz praktisch. Hat man immer einen da wenn der andere in die Wäsche muss...

@schwalbe: bäähh, stinkender Hund  :P Erinnert mich an die Twilight-Reihe (Biss...)  ;D Kennt/Liebt das jemand von euch? Ich freue mich schon wahnsinnig auf Ende Juni, wenn der 3. Teil i.d. Kinos kommt  :D Und bis dahin presse ich auf jeden Fall die Beine zusammen, den will ich unbedingt sehen  ;D

@me: also Mädels, gestern war ein Tag... ::) :-X
Nach der Arbeit musste ich Nora vom KiGa abholen und dann mit ihr zum CTG zur FA hetzen... Das CTG war völlig für die Katz, weil der Kleine ständig weggerutscht ist und wie ein Wilder dagegen getreten hat. Die bescheuerte Arzthelferin (von der ich schonmal erzählt habe) hat über 10min. mit dem CTG rumgewurschtelt und das Herz überhaupt nicht gefunden  >:( Die ist sowas von unfähig... >:( Die Ärztin kam dann und hat im 0,nix das Herz "gefunden". Ich lag dann knapp 10min. am CTG und konnte dann wieder gehen  ???. Ich frage mich, was das ganze sollte  ??? Was bringt denen jetzt diese Messung außer mir Stress gestern? Dann haben sie die Blutwerte von der letzten Vorsorge nachgetragen, allerdings gibt es keinen Eisenwert, weil die besch. Arzthelf. (s.o.) zuwenig Blut abgenommen hatte. Entweder bekommt sie garkein Blut aus mir raus oder die Spritze rutscht ihr ab und mein Blut spritzt in der Gegend rum (wie beim letzten Mal)  >:( >:(
Mich nervt momentan alles beim FA und ich bereue, dass ich nicht vor der Ss zu einem anderen Arzt gewechselt bin... Ich soll nächste Woche zum Abtasten+CTG und danach die Woche nur zum CTG kommen  ??? ??? Ich renne doch jetzt nicht jede Woche dahin... Werde auf jeden Fall mind. einen Termin davon absagen.
Meine Hebi hat gestern auch nur den Kopf geschüttelt und meinte das sei völliger Quatsch, dass sie mich jede Woche bestellen. Am 10.5. hab ich das 3. Screening, danach werden die mich auch nicht wieder sehen, dann gehe ich nur noch zur Hebi zur Vorsorge. Da freue ich mich schon drauf.

Naja, als ich dann zuhause war, hab ich einen Schock bekommen: Post vom Amtsgericht Hünefeld! Ich bin vor über 1 Jahr auf so eine Internet-Abofalle reingefallen. Sollte damals für ein angeblich abgeschlossenes Abo 96€ blechen  :o :o Hab nach der Firma gegoogelt und etliche Seiten gefunden, auf denen vor dieser Firma gewarnt wird, weil sie Betrüger sind. Hab auch etliche Foren von Betroffenen gefunden. Überall der Rat: auf keinen Fall zahlen! Hab ich auch nicht gemacht. Es folgten dann Mahnungen, ein Schreiben von einem Inkasso-Büro etc. und gestern dann ein Mahnbescheid vom Gericht. Hab mich im Inet und bei der Verbraucherberatung schlau gemacht und muss jetzt Widerspruch dagegen beim Gericht einlegen. Die wollen inzwischen 175€ von mir haben  :o Ich werde auf jeden Fall nicht zahlen und hoffen, dass die Sache damit endlich gegessen ist... Lt. Inet lassen diese Betrüger es eigentlich nie auf einen Gerichtsstreit ankommen, da sie wissen dass sie kein Recht haben. Ich hoffe nicht, dass ich der 1. Fall bin, bei dem sie doch Recht bekommen. Vor allem möchte ich nicht vor Gericht wg. dem Mist... Hab mich schon an Akte 2010 bei Sat1 gemeldet, mal sehen ob sie der Fall interessiert. In deren Forum gibt es auch viele Betroffene, allerdings hat bisher niemand was vom Gericht bekommen sondern nur "normale" Mahnungen... Bin jetzt unsicher, ob ich einen Anwalt einschalten sollte. Scheue aber die Kosten dafür. Vielleicht warte ich erstmal noch ab was nach dem Widerspruch passiert...

Sorry für den Roman heute!

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

finale

@GuessWho: Bei welchem Wetterbericht guckst du?  ;D
Wir müssen Richtung Heinsberg  ;) Ich find nur 17°  ??? Gleich kommt noch ne Bekannte mit ein paar Sachen vorbei..
Das mit der Post ist ja Mist  :-\ Hoffentlich geht es wirklich nicht weiter, aber man hört ja oft, dass die ganz schön Druck machen und die Leute einschüchtern..
Dann bring mal schnell die letzten FA-Termine hinter dich

drückt die Daumen, dass ich die Kleine zum Schlafen überredet kriege, bin müde  :P

Flanki

Hallo ihr Lieben...hier ist die neue mal wieder... ;D ;D
GUESSWHO: auf keinen Fall zahlen, ich habe das selbe durch...wollte nur mal einen schönen Spruch für die Hochzeit von Bekannten und schwaups hab ich irgendsoein Abo abgeschlossen!!!Die kamen dann auch mit inkasso und sowas, dann hab ich mich im Internet schlau gemacht und dort haben die alle geschrieben, dass das alles Abzocker sind, ich hab dann auch voll viele Mahnungen gekriegt, aber immer ignoriert und irgendwann kam nichts mehr...also einfach nichts tun.... :-X :-X
Hochzeitskleid, ich glaube ich hab über ein halbes Jahr gesucht und dann kriegt man echt zu viel, aber dann kams und es hat bummm gemacht!!!
Hab schon ein bißchen durch die Seiten durchgestöbert... ;) kleine Sachen hab ich aber genug, hoffe ich zumindest ich suche jetzt mehr so ab 62/68...
Ich hab gesehen du hast viel von KIK???Ich hab doch geschrieben, dass ich Filialleitung bin und jetzt darfst du raten, was für eine Filiasle ich leite???

FINALE

Wenn ich jetzt zu einer Hochzeit eingeladen wäre, wäre ich glaube ich auch überfordertr mit der Klamottenfrage, bin ich ja so schon, darum bin ich ja auch froh dass ich schon daheim bin, jogginganzug lässt grüßen

PEPERLCHEN
Ich bin schon daheim, habe ab 29.04 meinen Jahresurlaub, habe jetzt aber noch Überstunden abzubauen und davor war ich krank geschrieben, wie schon geschrieben, arbeite ich ja im EH und gerade im Discounter ist das echt manchmal heftig!!!

AURELIANA
Teutonia ist echt toll, so gut auch verabeitet ich schick gleich mal ein Bild von unserem Modell...

Ich habe übrigens ganz viel Sonne bestellt!!!!! 8) 8) 8)

Wir fahren übers Wochenende zu unseren Eltern, ein bißchen verwöhnen lassen, also wenn ich mich nicht melde nicht wundern, ich haue nicht mehr von euch ab... ;D ;D
So jetzt muss ich Tasche packen, melde mich später wieder...

aureliana1

@guesswho: also deine Arzthelferin ist ja echt unfähig >:( Was hälst du davon wenn du das Screening noch dort machen läßt und ansonsten die Vorsorge die Hebamme übernimmt? Finde es schon heftig, daß die so oft CTG machen wollen, das macht ja bei einem gesunden Kind keinen Sinn.
/Post: Habt ihr ´ne Rechtschutzversicherung? Dann würd ich mir nämlich ´nen Anwal nehmen. Ist ´ne echte Sauerei diese Abzocke s-daumenrunter
/letzter Arbeitstag: Ich besorg schon mal Kindersekt und Konfetti ;D
@lia: Ja, die Zeit rast, wenn ich mir überlege daß ich seit heute im 8. Monat bin :o echt Wahnsinn...
@finale: Das nimmt dir bestimmt keiner übel, wenn du auf der Hochzeit nicht allzu schick bist. Extra was teueres kaufen ist ja auch doof, weil wann zieht man das wieder an.
@flanki: Verwöhnen lassen hört sich gut an :D.
/Filialleitung: Da hast bestimmt auch einiges um die Ohren, oder?
@me: Ich mach gleich Feierabend s-springen Und bei uns ist sooo schönes Wetter, ich glaub ich mach noch Zwischenstopp an der Eisdiele 8) Hihi, mein Kleiner strampelt auch brav vor sich hin und freut sich auf das Wochenende :D Dann macht´s mal gut :-*






Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68

Hallo Ihr Lieben  :-*

Wollte mal kurz Pip machen 8)

Hab die letzten Tage immer nur mal kurz mitgelesen, ob es Euch allen gut geht  :) Konnte mir jetzt aber nichts groß merken  :-\

@ Allen die Krank sind wünsche ich eine gute Besserung  s-kuscheln

@ Flanki Herzlich Wilkommen  :-*

@ Finale bei uns sollen auch 25 Grad ab Wochenende werden   :D

Ich wünsche Euch noch einen super schönen Nachmittag und hoffe Ihr habt auch Alle so schönes Wetter wie wir hier  :-*



juliaa

@ flanki
... Herzlich Willkommen hier! Jetzt hast du die ,,Küken-Position" von mir übernommen!
@ lolly
fühl dich gedrückt! Und denk an den Opa, als es ihm noch gut ging und behalt ihn so in Erinnerung


KiZi
Gestern sind die Wandsticker angekommen, die ich bestellt habe – finde ich echt niedlich...
Kleine Frösche und Raupenimmersatt.

@ lia
Glückwunsch zum Schnäppchen... da freut man sich doch immer richtig, wenn man das, was man haben will günstiger bekommt als man denkt! Unser Beistellbett ist auch fertig – habe ich jetzt erst mal mit Kissen als Bänkchen dekoriert... Matratze fehlt halt noch und Laken.

@ finale
Hochzeitskleidung... ich habe mir ein Stretchkleid gekauft von Belly Button,
da wir dieses Jahr auf 5 Hochzeiten eingeladen sind – eine war schon im März...
da saß das Kleid sehr locker. Die nächsten beiden sind im Mai und die anderen 2 erst kurz nach der Entbindung – da dachte ich, dass es evtl. noch passt, falls die Figur noch nicht wieder sitzt. Ich glaub jetzt im Mai wird es am besten passen!

@ schwalbe
ich freu mich schon mit dir auf die 34. Woche... ich bewundere deine Geduld... da ich ein so ,,rastloser" Mensch bin, kann ich mir nicht vorstellen, wie ich da liegen würde...! Lass dir die zeit nicht zu lang werden.

@ peperlchen
das ist ja super – direkte Nachbarschaft und dann noch zwei Kugelmamis! Da hat man doch direkt viele gemeinsame Gesprächsthemen – oder?

@guess-who
lass dich nicht einschüchtern... leg einspruch ein, und dann müssen sie ja klage einreichen oder alles wird hinfällig, falls klage eingereicht werden sollte würde ich mir auch einen Anwalt nehmen, aber vorher nicht! Doof mit deinem Frauenarzt – ich glaube ich habe da echt Glück!
Auch die Arzthelferinnen sind fähig! Naja nicht mehr lang, dann kannst du ja nur noch zur Hebi – und evtl. nach der Geburt direkt wechseln?


@aureliana
ich mach auch gleich Feierabend – noch bis 14h...
Eisdiele hört sich gut an... naja vielleicht komme ich auch noch wo vorbei - ich esse am liebsten ein Bananensplit...mmmmmhhhh!

/ me
der Aquafit-Kurs hat gestern Spaß gemacht... konnte auch ohne Unterschreiben der Unterlagen mitmachen, denn bei der FA war ich deswegen nicht extra gewesen.
So gleich ist Feierabend für heute... dann wird die Wohnung aufgeräumt/geputzt, damit die Gäste morgen alles wieder struwelig machen können. Die ersten Salate mache ich auch schon fertig, Kuchen backen... Heute abend sind wir zu einem Schülerkonzert – mein Cousin spielt in einer Band – bin mal gespannt, wie unser Bauchzwerg das finden wird?
Am Wochenende werde ich wohl nicht viel zum Lesen/Schreiben kommen...
Daher wünsche ich euch jetzt schon mal allen ein tolles Wochenende.
Morgen werde ich auch wieder meine Kleine Cousine sehen – sie ist ja jetzt schon 10Tage alt – letztes mal habe ich sie am Montag gesehen – sooo süß die Kleine!
Wenn es bei mir denn jetzt wirklich ein Mädchen werden sollte, wäre das echt praktisch wegen der ganzen Anziehsachen von meiner cousine!
Liebe Grüße von Julia

GuessWho

@finale: das sagen die hier im Radio mit dem Wetter. ;) Echt, ihr seid in Heinsberg? Das ist ja nur ein Katzensprung von hier  :D Seid ihr öfter hier in der Gegend? Dann könntet ihr ja mal bei uns vorbei schauen oder wir uns irgendwo treffen?!

@flanki: ich habe auch nicht vor zu zahlen, es macht mich halt nur unruhig, dass die sogar bei mir den Schritt zum gerichtl. Mahnbescheid gegangen sind, im Inet hab ich gelesen, dass das fast nie der Fall ist  :-[
Die größeren Gr. stelle ich die Tage ein, hab ich bisher nicht geschafft. Als nächstes mache ich Gr. 74/80 fertig. Ja, hab einiges von Kik  ;D Gut zu wissen, dass du an der Quelle sitzt  ;D Babysachen habe ich für Nora gerne dort gekauft, jetzt die größeren Sachen finde ich nicht mehr schön von dort.
Danke übrigens für die Sonne  ;D Aber dir ist ja auch klar, dass du dann dafür haftest wenn es demnächst wieder tagelang regnet, dann werden wir uns bei dir -Wettergöttin- beschweren  ;D ;D S:D
Viel Spaß am WE!

@aureli: genauso mache ich es ja auch. Nach dem 3. Screening gehe ich nur noch zur Hebi! Hab leider nur 'ne Arbeitsrechtschutz, daher würde ich den Anwalt jetzt selbst bezahlen müssen  :-[
Viel Spaß im Feierabend  :D

@juliaa: wir sind morgen abend auch auf einem Konzert. Freue mich schon wie Bolle darauf  :D Bin sicher, dass es dem Kleinen gefällt, hab das GEfühl er liebt Musik  :D

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010