~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

finale

Nur kurz, muss kochen..

@Flanki: Jaaa, Jogginganzug!!  ;) Hab denen schon gesagt, ich komm damit, das fanden die aber doof  :P

@GuessWho: Hm, ich hatte im Kopf, dass ihr nicht so weit weg wohnt, muss jetzt mal in der Wichtelliste spicken, wo genau. Dann schreib ich dir mal ne PN :)

schwalbe

Hallo zusammen
@finale, ähm ja, unsere Katze, das wurde immer schlimmer, zum Schluss war er sehr aggressiv, sah fast aus wie Tollwut, aber die gibt's in Deutschland nicht mehr, außerdem war er geimpft. Wir mussten ihn schlussendlich einschläfern weil er sich nur noch gequält hat, hat nur noch geknurrt und gefaucht auch wenn er alleine war. Haben ihn dann noch untersuchen lassen, aber ist nichts raus gekommen.  :'( :'( :'(
@Pushy, haben den Hund schon gebadet, aber wie soll ich sagen, Martins Mutter würde sagen er hat ,,unangenehme Winde"... sprich er pfur*t.  ;D
@guessWho, habe die ersten 3 Biss-Bücher auch gelesen, nur das vierte noch nicht. Hab die ersten 3 als Taschenbücher gekauft und will jetzt nicht das vierte als gebundenes. Vielleicht leihe ich´s mir einfach aus. Die Filme habe ich nicht geschaut...
Krass, das mit der Internetgeschichte. Ich würde auch erst mal ,,nur" Widerspruch einlegen. Wenn das wirklich nicht reicht aber doch nen Anwalt.
@Juliaa, 5 Hochzeiten ?!? bei euch ist wohl der Hochzeitswahn ausgebrochen. Ist das ansteckend?
Die Liegerei ist schon nervig, aber ich weiß ja wofür. Wenn´s dafür länger hält, dann lohnt es sich. Zählt halt jede Woche. Und ich liege ja auch schon seit der 19. Woche. Man gewöhnt sich dran. Und zu Hause ist es viel angenehmer als in der Klinik.
@Jana, Geschichte, wie ätzend...  :P
@me, ich muss wahrscheinlich bis zum Schluss jede Woche zum FA oder in die Klinik, wegen der Cerclage... Dafür wird aber auch immer ein Ultraschall gemacht.  ;D
Also diese Messungen vom Kind, die können nicht allzu genau sein, mein Krümel ist zwischendurch mal kleiner geworden  :o also nicht nur leichter, sonderen der Oberschenkelknochen war kürzer. Und das nach einer Woche. Liegt halt dran, wenn die Ärzte mal schief messen oder so.
Liebe Grüße,
Schwalbe

Flanki

8) 8)
So ihr Lieben, ich wollt mich dann mal eben ins Wochenende verabschieden, aber schnell noch alles auf den neusten Stand bringen...

FINALE
Mit dem Jogginganzug auf der Hochzeit hättest du bestimmt einen neuen Trend gesetzt... ;D ;D

JANA
Ich muss ab dem 12.05. auch alle 2 Wochen zum FA, dort machen sie dann aber auch immer uS, um zu sehen wie sich die Kleine entwickelt von der Größe und vom Gewicht.
CTG wird dann wohl auch schon jedes Mal gemacht, aber ich hab auch schon von einer Freundin gehört, dass das sehr schwer ist, weil die Kleinen immer noch genügend Platz haben um sich zu bewegen und dadurch findet man ganz schlecht die Herztöne...

GUESSWHO
Jaaa das stimmt ich bin wirklich an der Quelle, wo ich noch gearbeitet habe konnte ich auch immer gleich die Schnäppchen abfangen bevor sie dann in den Verkauf gehen...jetzt gehts leider nicht mehr, der Laden ist doch relativ weit weg von hier und da kann ich nicht eben mal schnell vorbeischauen...

JULIAA
Hallo  s-winken jaaa ich hab dich abgelöst, bin voll froh darüber, dass ich so spät noch aufgenommen wurde!!!

AURELIANA
Also streßig ist der job wirklich mega...man hat halt für alles die Verantwortung und muss trotzdem richtig mitanpacken, aber nun hat das ja ein Ende, sie haben auch schon eine neue Filialleitung für mich eingestellt, deshalb bin ich jetzt raus aus allem, wollten mich zwar nicht so recht gehen lassen, aber ich hab was besseres zu tun  ;)
Ich werde auch nach der Elternzeit (ca 2Jahre hab ich mir gedacht) nicht wieder als Vollzeit arbeiten, das kriegen wir einfach nicht hin mit den Öffnungszeiten im EH und dazu kommt noch dass wir keine Omas und Opas hier haben, die wohnen alle 300km entfernt und da kann mal keiner schnell aufs Kind aufpassen...Mein Mann arbeitet auch Vollzeit und das meistens mit Überstunden, weil er auch eine leitende Position hat.Ich habe aber schon mit meinem Chef gesprochen und ich kann gerne als Teilzeit für ein paar Stunden vormittags wiederzurückkommen....mal sehen wie sich das so alles entwickelt, planen kann man ja jetzt eh nichts, das kommt sowieso immer anders als wie man denkt  ;) ;)

So anbei schicke ich euch noch das bild von unserem KIWA

Jetzt verabschiede ich mich aber wirklich ins Wochenende die Taschen sind nämlcih immer noch nicht gepackt, aber der Balkon hat vorhin so schön gelächelt in der Sonne und dann lag da noch so ein spannendes Buch...

So ihr Lieben, freue mich schon, wenn ich am Montag wieder von euch lesen kann...
Wunderschönes und vorallem SONNIGES Wochenende euch allen..

lg Franka

Lia

@guess: na die sind ja drauf bei deinem arzt...  :o
/beistellbett:das ding stand eh schon im schlafzimmer, aber halte ohne bettzeug etc. habs einfach an die seite gestellt, ist noch nicht richtig am bett dran und bezogen wirds dann auch erst kurz vorher... aber irgendwie ist mir das ein gutes gefühl, wenn ich weiß, ich hab mich um alles gekümmert.

nur die anträge muss ich mir demnächst mal ausdrucken und anschauen... habt ihr schon was ausgefüllt? der elterngeldantrag soll ja kompliziert sein, was ich so gehört habe...

@stillkissen: hab auch ein großes von theraline mit den microperlen... find ich ganz gut... nur wenn man das aufmacht und perlen ablässt hat die man bestimmt ne woche überall, die sind irgendwie geladen und bleiben überall dran kleben... das war ja was sag ich euch...  :o  ;D

@aureliana: na dann alles gute zum 8.monat, hurra  :D
bei mir gibts glaub ich morgen wieder nen eisdielenbesuch  8)

@flanki, der ist ja hübsch der kiwa, das muster und die farbe find ich schön. unser ist auch von teutonia mit dunkelbraun, aber ein älteres modell.

ich hab vorhin diese schwangerschaftsbandage abgeholt, musste nichtmal was zuzahlen, cool. die frau in dem geschäft hat mir noch gezeigt wie man die ummacht. geht ganz leicht. wenn ich jetzt mal länger laufe oder so, werd ich die benutzen.

bei h&m hab ich vorhin mein erstes stilloberteil gekauft, wo man so komisch reingreifen kann... *hihi*

bin mit hundi alleine zuhause, mampfe gerade lecker kuchen, sonne scheint, wochenende, schööööön  :D

Pushy

Hui habt ihr viel geschrieben.  :o

LIA
Hihi...muss unser Beistellbett auch noch aufbauen, aber das mach ich irgendwann mal und lass es zum "auslüften" erstmal im KIZI stehen ;)

PEPERLCHEN
Ist ja prima dass dein GVK und die Mädels dort so nett sind :D
Muss auch gleich mal das Essen anfangen (frische-selbstegmachte Bolognaise mit Nudeln)  8)
Zum Nachtisch hab ich einfach mal Erdbeerplunder gekauft :P

GUESS
Hui, da musstest gestern aber wirklich hungern  :-X
Das mit deinem FA ist ja mega nervig! Würde auch die Vorsorge ab der 30. SSW von der Hebi machen lassen, das ja tausend Mal angenehmer! Meine Hebi will das auch gerne machen!
Würde auch NICHTS überweisen, sowas hatte meine Mutter auch mal (aber viel geringere Summe), sich ebenfalls an den Verbraucherschutz gewandt und RTL hat sich bei ihr gemeldet, ob sie bereit wäre was dazu zu sagen, es gäbe viele Fälle!

FLANKI
Viel Spaß bei deinen Eltern!

AURELIANA
Dann lass dir dein Eis gut schmecken ;)

JULIAA
Bin auch schon gespannt wie meine SS-Wassergymnsatik wird :D
Viel Spaß beim Salat und Kuchen machen, lass dich morgen verwöhnen ;)

SCHWALBE
Acho, SO stinkt er  ;D Na, da kann man den Hund ja baden sooft man möchte :P
Hui, so oft zum Doc? Aber solange alles gut ist, ist es ja "egal" ;)
Denke auch, dass man die Messwerte nicht allzu genau nehmen sollte, ist ja immer so ne Sache!

STILLKISSEN
Ok, also werd ich mir dann auch den von Theraline besorgen :D

CTG
Wow, bin gespannt ab wann das dann bei mir in der Praxis los geht  8)

ME
Hab heute die Antwort von der Prof bekommen und die Gliederung ist gut, kann also ab morgen mit der Hausarbeit samt Referat loslegen :D
Die zweite kleinere Hausarbeit samt Referat hab ich heute fertig geschrieben und bei Staples auf Folien drucken lassen...werd ich dann Montag mal präsentieren, dann ist das schonmal weg.
Dann muss ich am 18.5. eben die große Hausarbeit präsentieren und am 12.6. ein Referat über Störungen in der Geschlechtsidentität halten ;)
Tjaaaa und dann ist alles geschafft, bis auf die Prüfung...aber ab der letzen Präsentation hab ich knapp 4 Wochen Zeit zum vorbereiten...klingt echt gut, hoffe das klappt nun auch alles so wie gedacht!

War dann einkaufen und nun werd ich gleich mal Essen machen (vorbereiten)...selbstgemachte Bolognaise mit Nudeln, zum Nachtisch gekaufter Erdbeerplunder :D
Vielleicht kommt mein mann heut mak nen Ticke eher, dad wäre ja mal was :D

Rasen mähen schaff ich heut nicht mehr, mach ich also morgen  8)
Sonntag wollen wir wohl grillen *freu*

UND das coolste, mein Mann hat nächste Woche doch TATSÄCHLICH mal Samstag UND Sonntag frei, das ist sooooo schön *freu*

Hab heute Kopfweh, DAS ist dann das nicht so Schöne  :-X
Allerdings hab ich für Freitag sowohl den Hebitermin, wie auch einen Nageltermin  :D

Ok, genug gesabbelt, will mich mal ans Essen ran machen :P

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Lolly210578

Hallo ihr Lieben!

Melde mich nur kurz!

Danke für die Beileidswünsche,Beerdigung ist überstanden! Ist schon schwer,auch wenn ich den Opa "nur" 12 Jahre kannte,so ist er einem doch ans Herz gewachsen in der Zeit! :'(
Schade,daß er sein erstes Urenkelkind nicht mehr kennenlernt! :-[ :'(

@Lori:Danke Dir s-hug , wie geht es Dir und Zwergi??

@Finale:Wann sollste denn zur Hochzeit?? Waren ja auch letzten Samstag los und ich hab da auch ein tolles SS-Kleid getragen!! ;)

Bei Interesse PN!! ;)
@Peperlchen:GVK ist das anstrengend???
Hab nächste Woche auch meinen ersten Termin dafür!!

@Pushy:Gute Besserung wg der Kopfweh!

@Juliaa:Hammer Du gehst noch zum Aquafitness-Kurs???  :o 
Ich hab vorgestern Blumen ins Beet gesetzt und hatte Abends Rücken!! ::)

@Aureli:Wie geht es Dir??

@Sodbrennen:Sag mal habt ihr das auch ganz oft???

@CTG:Hab am 04.04 FA-Termin und er hat nichts vom CTG gesagt???? :-\

@Rest:Sorry konnte mir nicht viel mehr merken,war auch ein blöder Tag wg der Beerdigung,seid nicht böse! Drücke Euch alle ganz lieb s-kuscheln !

Oh ein Bauchbild hab ich mich auch getraut zu machen heute!

Bis bald Lolly
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

finale

@Lolly: Morgen  :P
Hab aber noch ne schöne Hose bekommen heute, mal sehen, wie ich die optisch kürze - werds mal mit Klebeband innen versuchen. Dazu passt ein ganz nettes Oberteil von mir. Und wenns echt warm wird, nehm ich den Rock und die Bluse. Ich pack mal beides ins Auto :)

ups, zu früh losgeschickt..

@schwalbe: Tut mir leid mit der Katze  :(

@Pushy: Dein Plan klingt zwar voll aber machbar, ich drück die Daumen, dass alles so passt.

@Lia: Der Elterngeldantrag ist doof  :P Also irgendwie ist es nachher ganz einfach, aber ich fand, da waren sooo viele Stellen, wo man nicht wusste, was da genau hin muss.
Ich hoffe, die nehmen wieder die 12 Gehälter VOR den MuSchu-Monaten (war bei uns so, bei Bekannten anders  ??? ), dann gehen bei mir mehr volle Gehälter von vor der 1.SS mit ein   :)

@Flanki: Schönes Wochenende! Dein Chef scheint ja super mitzumachen, hoffentlich bleibt das auch so! Klingt super :)

Ich muss mal Spargel schälen - konnte nicht mehr dran vorbei heute  ::) 12Euro das kg, aber der sah soooo lecker aus!!!
Die Bauchmaus tritt mir heute wieder den halben Tag gegen den MuMu  >:( Ich glaub, die will sich den Ausgang freitreten, aber nix da  ;)
achja, ich hab eben das Zeug für den Zuckertest gekauft - mach den ja am Montag. Das sind 300ml!!!!  :o Ich dachte, das wären 3-4 Schlückchen! Bin gespannt, ob ich mir den Klobesuch danach verkneifen kann  ::)

Peperlchen

Hallo Mädels,

wünsch euch ein schönes WE  :-*

Hatte heute (mal wieder) Krippendienst & bin total k.o., werde dann wohl auch gleich ins Bettchen verschwinden. Morgen wollen wir ja noch mal wegen dem Auto los...

@finale,
wenn die Jeans dunkel sind, ist es sicher i.O.. Und jetzt noch mal los zum Shoppen würde ich persönlich wohl auch nicht... Oder der große Sommereinbruch kommt noch, man weiß derzeit ja nie  ;)

@Guess,
nein, die anderen zwei sind auch Juni-Mamas (mein vET liegt ja auch am 30.06)  ;) Die eine werden wir aber wohl bis zum Schluss nicht mehr mitnehmen, hat zwar auch erst am 01.06 Termin, aber bereits schon ziemliches Ziehen & Co... Hihi  ;)

Thema war noch mal genaueres Kennenlernen, Geburtsvorgang & wie man Wehen erkennt  ;)

Dein FA ist ja auch der Knaller  :o Wöchentlich zum CTG und dann bei einer unfähigen Arzthelferin? Ich würde das aber mal ansprechen, auch das sie kein Bltu abnehmen kann (hatte so jemanden mal bei meinem Endokrinologen & dort gesagt & seitdem nimmt sie kein Blut mehr ab...  ;)).
Macht deine Hebamme dann ab dem 3.Screening bis zum Ende auch die Vorsorge oder sagt sie du solltest noch mal zum FA zwischendurch?

Habt ihr Rechtschutz? Auf jeden Fall (!) zum Anwalt!  :-*

@Flanki,
schönes WE  :-*

@aureliana,
Eisdiele? Das Wort war das falsche für heute - nun hab ich Hunger  ;D

@juliaa,
wünsch dir ein schönes WE & lass dich von den Gästen nicht so stressen  :-*

@Jana,
na da wart ihr/ du ja heute fleißig  :-*

PN drüben klappt gerade nicht... Aber weg mit dem Brief - egal auf welcher Weise  :-*

@Lia,
Still-Shirts trage ich derzeit auch... Gehen selbst mit Umstandsbauch  ;D

@Pushy,
super, dass sich der Prof gemeldet hat. Dann viel Erfolg & Spaß beim Vorbereiten  :-*

@Lolly,
s-hug

Schönes Bauchbild  :-*

Wir haben bei unserem GVK auch immer gut 45min. Schwangerensport dabei, aber ist ganz nett & Bewegung schadet ja nicht.

@Spargel,
mag ich auch total gerne - aber dummerweise nur ich & dafür lohnt es sich dann immer nicht...  :(

im Herzen.

aureliana1

Guten morgen liebe Kugels ;D

@peperlchen: Dir auch ein schönes Wochenende :-*
/GVK: Finde das gut, daß bei euch ein bissel Bewegung dabei ist, weil man merkt schon, wie man immer mehr einrostet von Woche zu Woche ;D Tja Wehen erkennen ::) ich bin bestimmt die erste die ins KH rennt und wegen Fehlalarm wieder heim geschickt wird ;)
@finale: Warum mußtest du denn das Zeug für den Zuckertest kaufen?? ich hab das beim Arzt gekriegt.
/Spargel: Menno, mein Mann mag kein Spargel >:( d.h. ich muß für mich extra kochen oder essen gehen, damit ich mir Spargel bestellen kann.
@lolly: Jetzt hab ihr zum Glück die Beerdigung rum, das ist immer das schlimmste :-\ Hast aber auch ein süßes Bauchi und sieht ganz glatt aus, also ohne Streifen
/Sodbrennen: Oja, das kenn ich s-dagegen Das einzigste was mir hilft, ist abends nimmer so viel und so spät essen.
@pushy: Also du hast ja auch noch einiges vor dir :o Immer schön langsam machen, gelle ;)
/Kopfschmerzen: Hab ich zur Zeit nachts, wach da als auf davon :( Ich glaub bei mir kommt´s von den Nebenhöhlen, die sind zu wegen der Allergie.
@lia:  Und, hilft dir die Bandage?
@juliaa: 5 Hochzeiten :o da ist ja was los bei euch ;) Dafür lohnt sich dann natürlich auch ein neues Outfit.
@flanki: Gut, daß du schon eine Vertretung hast für deine Stelle, da kann man dann schon etwas langsamer machen.
@me: Ich geh gleich einkaufen und dann muß ich noch zum Hermes Shop, mein H&M-Päckchen abholen ;D hab nämlich noch ein paar Umstandssachen für den Sommer bestellt. Und wenn ich mir das Wetter so anschaue, dann kommen die genau richtig. Bei uns ist strahlend blauer Himmel und es soll warm weden s-springen

Kleiner Engel *02/2014

schwalbe

Hallo alle zusammen
@Pushy,
Störungen in der Geschlechtsidentität? Geht´s da so um Mann im Frauenkörper und solche Sachen?
@Lolly,
das ist wirklich schade, dass dein Schwieger-Opa den Urenkel nicht kennen lernen konnte...
@Peperlchen,
wie ist das bei dir in diesem Krippendienst? Wechseln sich da die Eltern ab, oder arbeitest du da?
@aurelia,
guten morgen! Auch hier?, viel Spaß beim Sachen von H und M ansprobieren!
@me,
bei mir nichts neues, was soll hier auch schon passieren...
Liebe Grüße,
Schwalbe

Pushy

Morgen :D

Männe war bloß ne knappe halbe Stunde eher zuhause, naja...trotzdem ok ;)

LOLLY
Schön dass die Beerdigung "geschafft" ist, da hat man ja immer so einmulmiges Gefühl und ich finde immer, erst ab der Beerdigung kann man wirklich Abschied nehmen  :-*
Denke du hast am 04.05. Termin  :P
Sodbrennen hab ich noch nicht *auf Holz klopf* und deine Bilder kann ich gar nicht anklicken um sie groß zu sehen *grübel*

FINALE
Jaja, der liebe Spargel, hatte schon drei Mal frischen deutschen Spargel, es ist einfach zuuuuu lecker ;)
Als mir die Arzthelferin den Zuckersaft in die Hand drückte war ich auch erschrocken wieviel das ist, hab auch eher so an einen "Kurzen" gedacht  ::)

PEPERLCHEN
Viel Glück beim Auto suchen!
Mal gucken ob ich Spaß beim vorbereiten der Hausarbeit habe  :P

AURELIANA
Hatte bisher in der SS nur einmal Migräne (und dabei den Teppichleger im WOZI voll geko*** :P ) und gestern kopfweh. Ansonsten bin ich, Gott sei Dank, davon verschont geblieben. Aber dieses Wetter ist im Moment etwas durcheinander und daher hatte ich das wohl denk ich mal!
Oh toll mit deinen Klamotten...hier ist es gerade ziemlich bewölkt, aber morgen soll bei uns genial werden *freu*

SCHWALBE
Da geht es um Kinder und Jugendliche die sich mit ihrem eigenen Geschlecht nicht identifizieren können! Dann halt wie man damit umgehen kann (also Therapie usw.) und welcheKriterien erfüllt sein müssen...
Schönen Tag dir  :-*

ME
Ich mach mich nun mal bissel frisch und mähe den Rasen...und wenn ich danach noch Lust habe werde ich mich ein wenig an die Hausarbeit (Management) ran setzen...

Grüß euch ganz lieb

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süße,

sorry EGOPOSTING:

gestern war hier Highlife - war mittags auf der Verabschiedung eines Kollegen - es war so schön und dann ... und dann ist Anni 5 Stufen von einer Steintreppe runtergehagelt! Mir ist das Herz stehen geblieben, ich stand quasi direkt daneben und konnte gar nicht reagieren. War wie versteinert. Sie ist zweimal mit dem Kopf aufgeknallt, ich dachte, jetzt ist alles zu spät... natürlich war das Fest für mich gelaufen, ich hab sie nur noch geschnappt, bin zwei Stockwerke die Treppen hochgerannt (frag mich heut noch, wie ich das geschafft hab, ich kann sie kaum noch schleppen, ohne dass mir der Bauch weh tut!), hab gekühlt, ein Kollege mir hinterher, hab sie dann versucht zu beruhigen, dann ist ihr das halbe Gesicht zugeschwollen, ne Riesenbeule an der Stirn, Nase dick, Augepartie total aufgeschürft ... naja, also erstmal Kind beruhigt, dann mich von allen schnell verabschiedet

O-Ton von manchen: Ach jetzt bleib doch, das war net das letzte Mal, dass was passiert ist  S:D :-( :P :P :P :P :P

und heimgefahren. Unterwegs André angerufen... daheim hatte sie dann irgendwie Gleichgewichtsstörungen und wir sind dann ins KH gefahren. Dort volles Programm, Röntgen, Untersuchungen etc... naja, was soll ich sagen, Glück im Unglück hatte meine kleine Stuntmaus! Es ist nix gebrochen, kein Riss in der Schädeldecke etc. ... hab fast geheult... naja, Verdacht auf leichte Gehirnerschütterung, aber wir durften heimgehen. Heute ist, als wenn nix gewesen wäre, die dicke Beule is weg  :o (und die war echt mega, sogar die Ärztin meinte, jesses, was ist das für ein Teil!) und sie ist ganz die Alte  :P

Das war unser Tag gestern grrrrr

Hier mal die Fotos von meiner verschrammten Maus

Vorsicht, noch ungekämmt  ;D

Mehr von mir heut abend - gehen nachher meinen Opi besuchen...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Pushy

LORI
Ach herrje, da hat sie ja aber wirklich Glück im Unglück gehabt!
Ob mit oder ohne Schrammen, ich finde sie sieht sowas von niedlich aus!!

Schönen Tag bei deinem Opa  :-*

ME
Garten ist gemäht und ich hab eine ganze Tüte voll Löwenzahn aus dem Rasen gepult  :-X Sieht nun schon echt wieder nett aus. Morgen stellen mein Mann und ich die Gartenmöbel wieder auf und putzen die ab, dann fehlen nur noch die hängenden Blumentöpfe (also neu bepflanzen) und dann ist es wieder sehr sehr schick!
Nun hab ich Rücken, aber werd mich dann gleich entspannt in die Wanne hauen und dann lecker Bolognaise von gestern essen  8)

Mein Mann muss ja leider bis 19 Uhr arbeiten, wie immer :(

Grüß euch ganz lieb

Elvi

Hallo, meine Lieben,

ich habe gerade die letzten Fotos hochgeladen und will sie euch nicht vorenthalten. :-*

Bauchi bei 24+0

US 24+0

@Lori: Oh weh, aber süß schaut sie aus :-*

@Flanki: Hallo, und herzlich willkommen! :D

@me: uns gehts gut. gehen heute auf nen Geburtstag und morgen in den kurpfalzpark. da freut sich meine maus schon. :) Ich hoffe, es geht euch allen gut.

LG Dana

LaIna

Hallihallo ihr Lieben,

die letzten Tage waren sooo verdammt turbulent, ich bin nicht mal richtig zum mitlesen gekommen  :-[
So, aber jetzt hab ich wieder Zeit!

Ich werde im Moment grad niedergeflutet mit Paketen von meiner Schwiegermama, die gräbt grad ihr Haus um und schickt mir alle Babysachen, darunter war ein Strampler, den mein Freund als Baby schon anhatte mit nem Foto von ihm in dem Ding, ihr wisst gar nicht, wie niedlich der war!
Aber heute.... schreibt sie meinem Freund eine Sms, ob wir nen Paketzettel bekommen haben, denn bei unserer Post wartet ein verdammt schweres Paket auf uns. Ok, ich denk mir schon, jetzt werd ich sicher gleich einen Schock bekommen. Dann ist mein Schatz mit meinem Stiefpapa das Ding auf der Vespa (hat sicher göttlich ausgesehen  8) ) holen gefahren. Und plötzlich steht ein riiiieeesiges Paket vor mir, drinnen ist ein Roba-Wickeltisch mit Badewanne   :o Ich sags euch, ich war so perplex, ich musst mich erstmal hinsetzen und Luft holen!
Das Ding ist soooo wunderschön, ich finde das von meiner Schwiegermama einfach so wahnsinnig lieb, ich denk die freut sich schon aufs Enkerl  ::)

Ansonsten, ich bin quasi in Karenz!  8) Ich hab mit meinem Abteilungsvorstand geredet, wir haben eine Regelung für die Schule gefunden, ich steig im nächsten Jahr wieder früher ein, kann aber dafür jetzt aufhören! *freu freu* Das ist richtig befreiend gewesen für mich, denn es wurd mir wirklich langsam zuviel, 45 Wochenstunden + Projektarbeiten sind doch eher... mau  :-[ .

Marvin gehts super, Marvin-Papa gehts noch besser, abgesehen, dass er grad etwas aufgeregt ist, weil sein Abi geht los in 2 Wochen. Mini-Marv macht grad einen auf Maulwurf, der gräbt glaub ich grad meinen Bauch um  ;D

@ Lori: Auweh! Die arme, kleine Maus  :-[ Als ich klein war, bin ich auch mal in einen riesigen Terrakotta-Topf gekracht, ich war so verschrammt, ich wollt mich 2 Wochen nicht im Spiegel sehen weil ich Angst hatte vor mir  ???
Aber lachen kann sie ja wieder, das ist ja ein gutes Zeichen, die ist einfach soooo niedlich :D
Viel Spaß beim Opa!

@ Pushy: Du Arbeitsbiene! Lass dir gutgehen nach der Arbeit und guten Appetit!

@ Lolly: Süßes Baucherl! Habt ihr eigentlich fürs Mädchen schon einen Namen? Oder wollt ihr nicht verraten? (Verzeih, ich bin im Moment sooo verdammt neugierig  :-[ )
Sodbrennen hab icch auch immer mehr, ist schon verdammt nervig, leider!

@ Spargel: Will auch wieder! Und wenn wer was dagegen hat... es wird gegessen was auf den Tisch kommt, Aus,Ende!  8)

@Elvi: Süßer Bauch! Und wies Kleinchen dreinschaut auf den Bildern.... zum Knuddeln!  :D

'Oha, ich muss los, triff mich mit meiner Mama im städtischen Botanischen Garten, das Wetter ist einfach zu schön heute!

s-kuscheln

aureliana1

@laIna: Das ist ja mal cool mit deiner Schwiegermama, da hätt ich mich auch gefreut wie bescheuert.
/Karenz: Ach das ist ja toll, dann kannst jetzt schön deinen Bauchi streicheln und dich auf alles vorbereiten. War bestimmt ´ne riesen Erleichterung für dich :)
@elvi: Wow, das sind tolle Bilder, steht dir richtig gut der Bauch :) Und schön schlank bist auch noch. Mal sehen, vielleicht trau ich mich auch bald, hier ein Bild rein zu stellen ::) und die 3-D Bilder sind auch toll, kriegst ein richtig hübsches Kind
@lori: Zum Glück ist noch alles gut gegangen mit eurer kleinen Maus und die Schrammen sind bald auch wieder verheilt. Hauptsache eurer Maus geht´s soweit gut und ich hoffe, du hast dich wieder ein bißchen vom SChreck erholt s-hug Aber eins muß ich sagen, trotz Schrammen sieht Anni total zum knuddeln aus :D
@pushy: mein Mann arbeitet heut auch :( Er ist Zimmerer und die haben bei dem Wetter immer was zu tun...
@schwalbe: hihi, pupsender Hund ;D Meine Eltern haben 2 Hunde und die können das auch ab und zu ganz gut. Und wie sie einen immer anschauen, wenn man dann was sagt ;D
@me: Juchuh, die Sachen passen alle s-springen, hab mir ein T-Shirt, ein Top und ein Kleid gegönnt. Und mein Zwerg schlägt mal wieder Purzelbäume und hüpft auf meiner Blase rum ::)

Kleiner Engel *02/2014

Pushy

N´Abend ;)

War schön in der Wanne, Wäsche hängt und die Geschirrspüle ist auch ausgeräumt...hab lecker gegessen und nachher (wenn Männe kommt) essen wir nochmal zusammenm, hab dazu lecker Chicoree´ geschnippelt und eine weiße Salatsauce dazu gemacht!

Auch hab uch doch tatsächlich schon einiges an der Hausarbeit geschrieben  8)

Bin dafür auch echt genervt, hatte mich so gefreut dass mein Mann nächstes WE Samstag UND Sonntag frei hat, nun sagt er mir, dass Sonntag verkaufsoffener Sonnat in Lübeck ist  :-X >:( Boah war ich sauer! WAS ist das für eine Logik, den Menschen ausgerechnet den Sonntag aufs Auge zu drücken, wo si mal 2 Tage frei hätten haben können? Könnte soooo ausflippen!
Eventuell fragt er aber die Aushilfe ob sie das Sonntag übernehmen kann...mal sehen, bin dennoch stinksauer!

ELVI
Schicke Bilder vom Bauch und süße vom Baby, Wahnsinn wie gut man die Kleinen schon jetzt erkennen kann, meine Güte, die Zeit rennt aber auch!

LAINA
Oh, das ja lieb von deiner Schwiegermutter, toll!
Auch klasse dass du nun eine positive Regelung wegen der Schule gefunden hast, super :D

AURELIANA
Deiner auch? Das ist echt doof, was?
Super dass deine Kleidung passt :D Ich hab noch NICHTS für mich gekauft...ob ich drum rum komme?  ::)

ME
Haben ja das KIZI aufgebaut und am Wickeltisch an der oberen Schublade ist ein "Defekt", heute hat Möbel Kraft angerufen, die schicken uns eine neue Schubladenfront ;D Auch die fehlenden Anbauanleitungen schicken die nach!
Wollen nachher mal sehen wie die Möbel entgültig stehen sollen, damit wir wissen ob wir den zweiten Unterstellschrank für die Wickelkommode überhaupt brauchen, falls nicht kann cih das zurück geben!
Auch wollen wir dann sehen, ob wir noch einen weiteren Schrank kaufen...da ist unten eine Tür und oben sind drei offene Regale (ideal zum dekorieren).
Bn froh wenn wir wissen wie es nun stehen soll, dann kann es weiter gehen, vor allem mit gemütlich machen (Deko, Wandtattoos, Bettset, Kuschektiere, Lampen usw.)

Liebe Grüße

schwalbe

Hallo!
@Lori,
ohje, deine arme Kleine! Ist sie nicht auch letzte Woche gegen eine Scheibe geknallt? Die Arme!!!
@Pushy,
warum pulst du denn den Löwenzahn raus? Der blüht doch gerade so schön! Doof das mit dem Wochenende.
@Jana,
ich habe oft einfach auf der Hundewiese gelernt, also Hund rennen lassen, jemand anderen bitten ein Auge drauf zu haben und Lernen. Hat immer gut funktioniert.

@me: mein Mann musste heute morgen 2 ausgebrochene junge wilde Rinder mit dem Blasrohr (Betäubungsspritze) schießen. Die wollten sich nicht mehr einfangen lassen und hatten schon begonnen Spaziergänger anzugreifen. Da habe ich mir schon Sorgen um ihn gemacht. Aber ist alles gut gegangen. Jetzt ist er auf dem Weg zum Bäcker, bringt Kuchen mit. :D

Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Schwalbe

aureliana1

Hallo Mädels :)

na, hier ist ja nicht wirklich was los, aber auch kein Wunder bei dem schönen Wetter.

@schwalbe: Jetzt hast mir Lust auf Kuchen gemacht ;) Dir auch ´nen schönen Sonntag
@jana: Meine Daumen für morgen sind feste gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@me: Wir gehen nachher noch in die Sonne, wahrscheinlich komm ich am Eis mal wieder nicht vorbei ::) aber da ich heute morgen schon walken war, hab ich mir das verdient ;D Schönen Sonntag!

Kleiner Engel *02/2014

finale

Huhu,

nur ein kurzes Piep. Hochzeit war super! Wetter toll, Messe toll, Essen super, ganze Veranstaltung richtig schön und ein Vorzeigekind, das bis 23Uhr durchgehalten ohne Gemotze  :D
Danache waren wir beide allerdings ko, Papa hat uns ins Hotel gebracht und noch ein bisschen gefeiert. Leider wars um halb 7 heute morgen ziemlich hell  ::)
Wir haben sie aber nochmal zu ner Stunde Schlaf überredet und eben haben wir beide fast 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht. Der arme Papa arbeitet schon wieder  :-[

Jetzt sitzt die Maus fröhlich neben mir und ist gut gelaunt :) Die Bauchmaus war ganz friedlich, bis wir im Bett lagen und ich schlafen wollte  ;D

@Lori: Ich hoffe, es ist nix schlimmes passiert, hab nur die Bilder gesehen, sieht ja nicht so gut aus, aber sie lacht imerhin  :)

Lia

hallo alle zusammen...

@pushy: oh man, auf referate und prüfungen hätt ich ja gerade gar keine lust. aber du hörst dich ja echt motiviert an  :)
bin gespannt, auf euer fertiges babyzimmer  :D

@finale: also ich fand das zuckertestzeug gar nicht schlimm, schmeckte wie fruchtsaft und ich war froh, endlich was trinken zu dürfen und hab die ganze pulle hintereinanderweg getrunken. mir war eher komisch, weil ich erst so spät was essen konnte und der kreislauf so langsam aus der bahn geriet...

@aureliana: ich finde bei h&m im onlineshop haben die immer so ne kleine auswahl. bei uns gibts glücklicherweise gleich ne fiale mit mama-abteilung, da geh ich immer mal gucken, obs was neues gibt. gerade M und L ist sonst immer schnell weg.

@lori: da habt ihr ja echt glück gehabt. mensch... ihr nehmt aber echt alles mit...  :o echt heftig. zum glück ist nichts schlimmeres passiert. ich hätte wohl auch nen totalen schreck bekommen... oh je...

@elvi: oh schöne bilder, sowohl der bauch, als auch das baby  :D

@laina: ist ja lieb von deiner schwiegermutter und zum glück scheint sie deinen geschmack zu kennen.
dann bist du jetzt quasi schon im mutterschutz und kannst dich erholen?

@jana: dann viiiiiel erfolg für die prüfung morgen  :)

@me: wir waren heute draußen ne weile spazieren und hinterher war ich ganz schön platt. mach jetzt auch nicht mehr viel... noch ne waschmaschine anschmeißen, haare waschen und vor den fernseher knallen... hab fast die ganze woche frühdienst, deshalb muss ich eh sehen, dass ich nicht so spät ins bett komme...

hier noch ein bauch-bild von heute, 30.woche... wird doch langsam richtig kugelig wie ich finde  :D
edit

Pushy

Boah bin ich k.o :P

Waren schon halb neun wach, ich konnte nicht mehr schlafen, war dauernd Pipi machen und ich bin zu schwer für langes liegen auf der Seite (Becken und Oberschenkel)  :-X

Haben dann kurz gefrühstückt und sind dann nach Grömitz...haben da nen Bekannten bessucht im Laden.
Danach sind wir dann nach Timmendorf, unseren neuen Laden anschauen und dann mit meinem Schwiegervater und seiner Lebensgefährtin spazieren, Mittag und Nachtisch essen, erneut spazieren und nun bin ich zu hause und völlig platt  8)

Deshalb auch nur das Egoposting ;)

SCHWALBE
Finde zuviel Löwenzahn im Garten nicht besonders schick ;)

LIA
Ja, ist viel, aber machbar und da ich nicht arbeiten muss ist das mit der Uni auch ok ;) Was muss das muss, bin dennoch froh wenn alles geschafft ist!

Gut, ich mach nun aus, wollen noch kurz das KIZI verrücken und ich werd bestimmt früh ins Bett fallen :P

Liebe Grüße

finale

@Pushy: hehe, noch ein Grund zum Kinderkriegen, ich muss glaub ich keinen Löwenzahn entfernen, das macht die Kleine - muss ihr nur noch zeigen, wie der mit Wurzeln rausgeht  :P
/auf der Seite liegen: Das hab ich auch! In der ersten SS war das nicht so, aber jetzt hab ich die Hüfte so weh, wenn ich ne Weile auf einer Seite lag! Das ist doch doof, Rücken geht langsam nicht mehr, beim Rumrollen fühlt man sich wie ein Walross,...  ;D

@Lia: Stimmt, sieht sehr kugelig aus  :)
/Zuckertest: Ich bin mal gespannt. Wegen Essen hab ich auch Schiss, heute haben wir um halb 10 gefrühstückt und da wurde mir schon ziemlich flau im Magen. Durch die doofe Erkältung ist mein mund nachts total trocken und ich hab morgens Durst wie ein Tier. Ich glaub, GAR NIX trinken geht heute nacht nicht..

@Jana: Wir drücken ganz fest die DAumen!! Hab ja eh nix zu tun als aufs Blutabnehmen warten, da hab ich gaaanz viel Zeit fürs Drücken  :P
Die Aufgaben werden sicher gut, mach nicht mehr zu viel, nutzt eh nix! Und normal sind die Lehrer auch keine Unmenschen, wenn man mal was überhaupt nicht verstehen sollte  :-*

@LaIna: Das ist doch mal ne nette Einmischung der Schwiegermutter  ;)

Puh, ich hau mich in die Wanne und dann nehm ich mir mal wieder vor früh ins Bett zu gehen  :P

Seid ihr im Moment auch so fit? Ich finds super, klar ein paar Wehwehchen, aber insgesamt gehts mir sooo gut! So kanns bleiben  :D

Marge85

Guten Morgen zusammen,

ich war am WE wieder in der Heimat und hab jetzt auch nicht alles nachgelesen.  :-[ Sorry.

Ist das nicht ein wahnsinns Wetter? Diese Woche sollen es ja sogar bis zu 27°C werden!  8)

@Jana: Daumen sind gedrückt!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

/KiZi: Also bis jetzt ist es immer noch das Arbeits- und Gästezimmer.  :( Wir wollen heute mal in OBI und nach einer Bordüre schauen. Oder vielleicht selber Bildchen an die Wand malen. Morgen wollen wir dann mal in IKEA fahren und nach einem großen Schrank schauen. Denn dort soll auch mein ganzes Bastelkram dann rein, damit es nicht so offen rum steht. Mal schaun...

@me: Mir gehts soweit ganz gut. Außer das ich oft diese Rückenschmerzen hab, wenn ich eine längere Zeit gesessen habe bzw. die ganze Zeit die gleiche Position einnehme. Gestern hat der Kleine zweimal ganz schön doll getreten, dass ich mich echt erschrocken habe.

Ich wünsch euch eine sonnige Woche. Ach ja:

Nur noch diese Woche arbeiten!!!  8)

Grüße
Marge

Lori+Annika+Nico

Huhuu ich schließ mich Marge mal an, wir waren am WE nur unterwegs und deshalb - nix nachgelesen.

@Marge
Viel Spaß im Obi, hoffe, ihr findet was schönes. Diese Rückenschmerzen sind echt fies, ist wohl der Ischias... aber bald haben wir es ja geschafft und dann bekommen wir nur noch Rückenschmerzen vom vielen Rumtragen  ;D

@finale
Hast du heut den Zuckertest? Mir war da auch ziemlich flau... hab das Zeug aber gemocht, hat geschmeckt wie Rotbäckchensaft haha. Mir ist dann nur im Wartezimmer recht schwindelig geworden, als ich Zeitung lesen wollte. Komischerweise hab ich dann überhaupt keinen Hunger auf Mittagessen gehabt, dachte, ich verschling ne halbe Sau, aber nix wars.

@Pushy
Uff, was für ein Programm. Beneid dich ja immer, wenn du vom Timmendorfer Strand schreibst *schnief* dein Lütte (sagt man doch so bei euch oder?) ist wirklich ein Glückspilz  :D

@me
Mir geht es soweit ganz gut, hab nur den Eindruck, der Bauch wächst grad über Nacht  ??? Irgendwie kommt er mir ständig größer vor. Muckelmann tritt mich grad so heftig überall hin, dass mir manchmal echt die Luft wegbleibt. Der wird gleich im Karate angemeldet haha

Ansonsten muss ich heut mittag in die Stadt, Anni braucht dringend Sommerschuhe und gestern hab ich bemerkt, dass ihr Kopf wohl nen Sprung gemacht hat, also gibts dann auch noch neue Sommerhüte. Hoffentlich find ich was  :-\

Bussile
Wir vermissen dich so sehr * 05/09