~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mauslmama

@murmel
ach nein, es tut mir sooooo leid




@lori
diesmal wird alles gut


seit gestern bin ich völlig sauer auch meinen Vorgesetzten
Wir sind ja zu 6 in seiner Teileinheit.
3 Mädels und 3 "Männer"
so, jetzt kommt ein Mädl aus der Kompanie zu mir und beglückwünscht mich!
Ich sie dann entsetzt unter 4 Augen gefragt, woher sie´s wüsste, sie meinte dann, dass mein vorgesetzter übern flur gelaufen sei und zu nem kammeraden gesagt hätte, dass schon wieder eine von seinen mädels ss sei, Tja und das kann eben nur ich sein. Gestern Abend hatten wir dann weihnachtsfeier und die halbe kompanie hat mich beglückwünscht. ist ja ansich schön, aber mich macht es echt rasend, dass er als "vertrauensperson" seine klappe net halten kann...
hoffentlich geht da mal nix mehr schief, sonst darf ich mich dann noch vor irgendwelchen leuten rechtfertigen...

LG mauslmama
LG Mauslmama




         Anna wird große Schwester!!!

Lia

@mausl:  >:( versteh das voll, der kann sich mir meiner chefin zusammentun. die hat mir sogar zugesichert nichts auszuplaudern und dann erfahr ich, dass es schon alle wissen und sich nur zusammengerissen haben, damit ich nicht merke, das sie es wissen... das fand ich vielleicht doof.
als chef muss man doch auch vertrauensperson sein.... vorallem war ich da ja gerade mal 6.woche... fand ich nicht prickelnd, da hätte ja echt noch alles schiefgehen können. war ich echt mega enttäuscht von ihr... habs ihr blöderweise aber nicht gesagt, weil ich dachte, was bringts schon...

aureliana1

@mausl: also erstmal super, daß mit deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist s-springen Das mit deinem Chef ist echt ein bissl doof, willst du ihn vielleicht darauf ansprechen? Schön finde ich, daß sich die Kompanie so mit dir freut :D
Aber du und Lia habt schon recht, es sind Vertrauenspersonen und wenn man diese um etwas bittet, sollten sie sich auch daran halten.






Kleiner Engel *02/2014

Elvi

Guten Abend, will euch nur kurz jemanden vorstellen. Meld mich morgen früh wieder ausführlicher.

Mein Krümel :)


[gelöscht durch Administrator]


Elvi

Guten Morgen,

sooo, mal sehn, was ich noch so zusammenkratzen kann.

@Lori: Hey super, alles ist i.O.  :D
/Lori:  :o So schlank bin ich nicht mal unschwanger. Tolle Figur, was man da so sieht.*meinenneidhastdu*

@Lia: Wahnsinn, schon ein richtiger Bauch.
Na das ist ja doof von deiner Chefin, sowas *kopfschüttel*

@Mauslmama: Noch so einer *grrrr* aber klasse, daß sich alle so freuen. Denk positiv, alles wird gut gehen. und wenn doch was passiert, dann wissen eben auch alle bescheid und lassen dich hoffentlcih in Ruhe, wenn´s dir schlecht geht. :-*
/Zwergi: Schön,d aß mit Zwergi alles ok. ist. *neidischaufdenherzschlagbin*

@Aureliana: Jaaa, so denk ich´s ja auch. Blöd nur, ich hätte gerne meinem Chef vor Weihnachten was gesagt, mit Herzschlag, denn dann kanne r sich zwischen den Jahren wieder beruhigen und kriegt nicht gleich im Januar einen vor den Latz geknallt. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Ich arbeite ja im med. Dienst und will eigentlich so früh wie möglich den Mutterschutz in Anspruch nehmen. :-\
/Rotz: Schön, daß es dir wieder besser geht.

@Jana: Oh nein, die Arme. Hört sich nach MOE an, hmmm :-\ Gute Besserung an die kleine Maus. :-*

@Lolly: Ohwehdann hör mal schön auf deinen Doc und schooooon dich. Gute Besserung.

@Maja: einfach :-*

@Me: mir gehts sehr gut, keine Übelkeit, ein ziehen im Ul beim Husten und brüste spann, das war´s. Nur die Müüüüdigkeit kommt jetzt langsam. Ich glaub aber insgesamt, hab ich noch weniger Beschwerden als bei Laetitia.
/WUNSCH: egal, mein GEFÜHL sagt: Junge. K.A. warum, denn ich wollte eigentlich nie einen Jungen.
Gehen heute einen Weihanchtsbaum kaufen und anschliessend auf eine Ü-Party. Freu mich schon.

Wünsch euch was
LG Dana


Honey

guten morgen ^^

@lori das freut mich ganz dolle das bei dir alles inordnung ist.
ich freu mich schon auf donnerstag, dann hör ich bestimmt auch das gerzchen pochern

hab mal eben auch ein bild von mein Bauch gemacht ^^

bin gerade in der 8.ten woche


Lori+Annika+Nico

Guten Morgen meine Süßen,

ich hab wunderbar geschlafen, hab die ganze Zeit vom US geträumt  ;D

Bin heut leider etwas in Eile, muss hier zusammenräumen und dann gehts zu meinen Großeltern. Heut Mittag hab ich Weihnachtsfeier  :D Ich freu mich so, endlich mal alle Kollegen wieder zu sehen. Deshalb erst wieder heute abend sabbeln  :-* werd dann alles fleissig nachlesen.

Ach so, wegen dem Bauchbild, na ja, das war ja in meiner ersten SS  ::) jetzt seh ich bissle anders aus  ;D hab ein Minibäuchle von Anni zurückbehalten, ansonsten war nach der SS alles wieder wie davor, aber der Bauch, der ist net mal mit Situps wieder so flach geworden. Werd mich nach der SS wieder fleissig ans Körpertunen machen, vorausgesetzt, zwei Kinder lassen mich  ;D

@Lolly
Oh je, dann schon dich feste okay? Nicht, dass du wirklich ins KH musst  :-\

Rest heut abend  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Rexi73

Guten Morgen zusammen!!

gehts Euch gut? Mal sehen, ob ich alle zusammen bekomme.

@Honey, wow, was für ein Bauch!  :o Da hat ja geheim halten keinen Zweck, oder?  ;)

@Elvi,  oh wie schön, sieht ja schon mal gut aus das Krümelchen.  :D

@Mauslmana, na das ist ja doof gelaufen. Du hast vollkommen Recht, das hätte er mal für sich behalten sollen. Kann Deinen Ärger gut verstehen.
11 mm ist ganz schön groß, oder? Cool.

@Jana, gute Besserung für die kleine Maus.  :-*

@Lolly,

ich wünsch Dir, dass Du bald wieder aufstehen darfst. Schon Dich, das tut gut und entspannt.  :)

@Lori  s-so Na also, ist aber gut groß, oder? Super klasse!!!  :-*
Ich hab ja auch am 29, Termin, da können wir zusammen mit Marge hinhibbeln.  ;D Bin mal gespannt, dann müsste ich ja neuente Woche sein, nach neuer Rechnung. Da sieht man ebstimmt schon ordentlich was.

/Bauch also ich bin ja heute 7+6 ( laut FÄ 6+6) und hab auch schon ein Bäuchlein. Normale Hosen gehen noch aber es wird schon knapp. Oberteile hab ich mir gestern bei H+M 3 etwas weiter geschnittene Blusen geholt, weil es mit engen Oberteilen voll auffällt. Lasse am WE mal ein Foto machen und stell es dann rein.

@me mir ist jetzt oft morgens ein bisschen schlecht, dann latent über den Tag und am Abend kommt dann nochmal ein Schub. Ziehen im Bauch hab ich nur ganz selten, ganz wenig und Brüste sind zwar etwas größer und die BW sind etwas empfindlicher aber da spannt nx oder tut weh. Ich bin aber der Meinung, dass sich mein Magen aufgebläht ist oder oben ist ein biscchen was zusammengerückt ?? So fühlt es sich jedenfalls an. Und den Bauch einziehen kann ich gar nicht mehr. da tut alles weh.

Bussi
Rexi



*12/09 *12/10 *10//11

Honey

@rexi

hehe nee mit geheimhalten ist leider nix..bin ja mal gespannt was mein FA am Donnerstag zu meinem Bauch sagt ^^

hofe nur das der erstmal so bleibt weil wenn der weiter so wächst will ich net wissen wie ich dann in paar monaten ausehe :-D

hmmm das mit der übelkeit hatte ich auch ganz dolle sogar, aber seit vorgestern ist sie jetzt weg.

aber was komisch ist, ich kann kein fleisch mehr essen, das schmeckt alles irgendwie versalzen udn komisch  :-\ hmm naja auch net schlimm esse dafür gaaanz viel kiwis und blumenkohl.

meine brüste haben sich bis jetzt nicht verändert tun auch nicht weh oder sind auch nicht empfindlich...

kommt aber bestimmt noch...


kleiner tipp wenn du merkst das dir übel wird geh ans fenster und mach es auf mir hat es immer geholfen und oft musste ich mich dann nicht übergeben.

soweit ich weiss hilft gegen aufgeblähter bauch/magen

fenchel tee

Rexi73

*lach*
Ja, stell Dir das in 30 Woche vor?  :o

Ich hab oft kein Lust mehr auf Süßes und Kaffe mag ich im Moment auch nicht mehr haben obwohl ich den voll viel getrunken hab.
na da bin ich ja beruhigt ich hab schon befürchtet die werden nicht mehr.
Ja das mit der frischen Lust ist ein guter Tipp, aber Fencheltee....... :-X

Liebe Grüße
Xenia   

*12/09 *12/10 *10//11

Mareie123127

Guten morgen alle zusammen habe gestern erfahren das ich schwanger bin.

ich habe mich so riesig gefreut muss es nur noch meinem freund sagen der im moment nicht da ist.

bin SOOOOOOOO happy!!!!! ;D

finale

Huhu,

@Bauch: gut, dass ich weite Klamotten trage...  ??? Aber die Hosen werden echt eng.
Ich glaub, bei der ersten SS sah ich so nach 4-5 Monaten aus! Da hab ich aber auch insgesamt nur knapp 10kg zugenommen, jetzt bin ich schon bei über 3  ::) Aber ich kann nix dafür, kann nur noch Pommes essen, von allem anderen wird mir schlecht  ;D

@Übelkeit: Ich weiß nicht, wo das mal stand, aber mir hilft Lakritz

Und schon wieder weg  :-\

Marge85

Ich hatte gerade wieder mal eine Migräne Attacke d.h. heißt bei mir Kopfschmerzen, taube Beine, Arme und das Gesicht (spezielle die Zunge und die Zähne), so dass ich mich kaum unterhalten kann, wie als wenn ich besoffen wäre. Ich hatte diese Attacke jetzt 2x im November. Davor hatte ich sie über ein Jahr nicht mehr gehabt. Ich dachte es sei vorbei, aber scheinbar doch nicht. Seit ich jetzt schwanger bin, habe ich diese Attacken wieder. Meine Nervenärztin hatte mir damals extra Tabletten dafür verschrieben, wenn ich das wieder habe. Aber die kann ich ja jetzt nicht nehmen. Habe mir gerade eine halbe Tablette Paracetamol reingezogen. Die Taubheit geht ja so nach 30-40 min weg, aber die Kopfschmerzen sind immer noch da. Ich hasse das.  >:( Das ist sowas von unangenehm. Ich kann am Anfang gar nicht die Leute angucken, da ich immer einen Flimmer auf dem Auge habe, das immer von der Mitte nach Innen oder Außen wandert. Danach geht die Taubheit los.
Hat noch jemand von euch schon mal so stakre Migräne gehabt. Ich will ja auch nicht dauern Paracetamol nehmen, weil ich denke das das nicht gut ist.

Wünsche allen eine schönes Wochenende. Heut gehts wieder in die Heimat d.h. es kann sein das ich mich erst wieder am Montag melden werden.

aureliana1

Hallo,

@marge: oje, du das hört sich aber schlimm an :-\. Hoffentlich legt sich das wieder. Vielleicht kann dir dein FA sagen, was du nehmen darfst, wenn du wieder eine solche Attacke hast. Erhol dich gut über´s Wochenende  s-hug

@jana: MOE hatte ich als Kind auch ganz oft, Gute Besserung deiner Neele. Und wenn du dir soviele Gedanken wegen dem Ziehen machst, dann laß lieber schnell vom Arzt nachschauen, dann bist du beruhigt. Aber normalerweise dürfte es nichts machen.

@honey: wow :o Hammerbauch ;D
/essen: bei mir ist genau das Gegenteil, ich könnte Fleisch essen ohne Ende oder einfach nur Brötchen mit Butter oder Philadelphia.

@rexi: Bauch einziehen geht bei mir auch nimmer gut. Und ich glaube daß man sich aufgebläht fühlt, ist normal. Aber interessant, man entdeckt ja jede Woche was neues, so geht´s zumindest mir. Liegt wahrscheinlich auch daran, daß wir viel bewußter in unseren Körper hinein hören

@me: Meine Erkältung wird so langsam besser. Werd jetzt erst mal ein ausgedehntes Mittagsschläfchen machen und dann gibt´s später Toast Hawaii, mmmhh.






Kleiner Engel *02/2014

kruemel

Huhu Mädels s-winken,


hoffe euch geht es soweit gut, hatte noch keine wirkliche zeit alles nachzulesen, werde ich dann heute abend tun, fernsehrprogramm lässt eh zu wünschen übrig und da habe ich dan auch genug zeit.

ich habe nur eine kurze frage und zwar hat oer hatte eine von euch in und während der schwangerschaft blutungen??


LG und  s-kuscheln für alle
wir sind schon total gespannt










aureliana1

@jana: Leiste zieht bei mir auch. Hatte das länger nicht mehr aber seit dieser Woche wieder verstärkt. Ich schätze, das hängt mit dem ganzen Wachstum von Gebärmutter/Bändern etc. zusammen.
/Neele:hast was fiebersenkendes bekommen vom Arzt? Die PArty könnt ihr ja zur Not nachholen, oder? Dann hat sie immer noch was davon. Vielleicht geht´s ihr ein bißchen besser, wenn sie ausgeschlafen hat.

@kruemel: hatte nur mal ´ne ganz kleine Miniblutung, aber das wird die wahrscheinlich nicht weiterhelfen. Hast du denn Blutungen? Hoffe es geht dir gut???






Kleiner Engel *02/2014

kruemel

@aureliana; danke es geht mir eigentlich gut nur habe ich seit vorhin blutung und jetzt noch wie rückenschmerzen dazu also wie bei der normalen regeln so fühlt sich das an.
wir sind schon total gespannt










aureliana1

@krümel: ist es denn eher ´ne Schmierblutung oder frisches Blut? Meine Ärztin hat mir nur mal am Anfang gesagt, daß leichte Blutungen immer mal vorkommen können und daheim hab ich einen SS-Ratgeber und da steht drin, dass ca. 30% aller Schwangeren mal ´ne harmlose Blutung haben. Wenn du aber Zweifel hast, dann würde ich noch schnell zum Arzt oder ins KH. Denke wenn du sagts, da du Blutungen hast, bekommst du bestimmt gleich ´nen Termin.






Kleiner Engel *02/2014

kruemel

eher frisch sieht auch ganz rosa aus also richtig hell
wir sind schon total gespannt










aureliana1

mmhh, kann das echt schwer beurteilen. Denke, wenn es nicht viel ist und wieder aufhört, ist es bestimmt harmlos. Wie gesagt, bei Unsicherheiten lieber mal den Arzt anrufen und wenn´s nur zur Bestätigung ist, das alles o.k. ist.






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

komm grad vom Weihnachtsessen und musste die ganze Autofahrt durchwürgen  :P mir ist so schlecht, hoffe, es war nix mit dem Essen. Tolle Kommentare durfte ich mir natürlich auch anhören und einige habens glaub auch geschnallt, dass was bei mir im Busch bzw. im Bäuchle ist  ;) Meiner Kollegin hab ichs gesagt, die weiß auch von der FG, hat mir diesen Babybelt mitgebracht, den ich ihr ausgeliehen hab (ist für das Auto, so ein Teil, da klemmt man den Gurt ein, damit der Bauch geschützt ist bei nem Unfall), da hat sie natürlich gleich gewusst, was Sache ist  ;)

@Kruemel
Ich will dir ja keine Angst machen, aber lass das bitte vom Arzt abklären. Es kann und das hoffe ich, was ganz harmloses sein, aber frisches helles Blut ist meistens net so gut  :-\ hattet ihr den GV oder so? Dann könnte es auch eine Kontaktblutung sein. Hoffe, es ist nix schlimmes  :-\

@aureliana
Oh weh, dir gehts ja echt noch nicht gut. Furchtbar, wenn es so zieht beim Niesen und Huste gell! Genau, Beine anziehen hilft da sehr gut.

@Jana
MOE? Wie schlimm ... Anni hatte mal so übel Angina, fast 40 Fieber, war ganz schlimm. Hab dann abwechselnd Paracetemol und Fiebersaft gegeben, um das Fieber in den Griff zu bekommen. Muss sie bestimmt AB nehmen die arme kleine Maus. Hoffe, dass ihr morgen trotzdem schön feiern könnt.

@Marge
Das mit der Migräne ist so schlimm. Ich hab toi toi toi schon ewig keine mehr gehabt. Bei mir hat das auch mit so nem Flimmern angefangen und dann kam der Schmerz. Meine FÄ meinte, dass das in der Schwangerschaft verstärkt aufteten kann  :-X na super, herzlichen Glückwunsch  :P gute Besserung du Arme! Leg dich hin und machs dunkel

@all
Mehr kann ich mir grad net merken, mir ist sauübel ...

Bussile
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: hat´s denn wenigstens geschmeckt? Hoffe, daß dir bald wieder besser ist  s-hug. Also bei mir hilft oft trockenes Brot und Tee oder stilles Wasser, aber ich weiß halt nicht, ob das bei dir was bringt.
/Erkältung: Wird besser, denke in 2 Tagen habe ich es endgültig überstanden :D. Merk das auch daran, daß ich wieder Lust auf Sport krieg, aber ich werd mich lieber noch etwas schonen, sicher ist sicher.
/babybelt: Wurde mir auch empfohlen mir sowas zuzulegen.






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@aureliana
Ne, leider wars heut net der Klopper, hatten bisher immer tolles Essen, aber dieses Mal war es ein Griff ins Klo. Im wahrsten Sinne  ;D Hoffe nur, es war nix mit dem Fleisch. Oder mit dem Dessert, da war Zimt dran  :-X hab nämlich gelesen, dass Zimt in der Schwangerschaft net so gut sei, das wär wehenauslösend. Wobei ich nicht weiß, in was für Mengen du dir das geben musst
/Erkältung: Das ist schön, dass es am Abklingen ist. Genau, wenn du schon an Sport denken kannst, dann ist es bestimmt bald ausgestanden!
/Babybelt: Hab ich bei Anni auch gehabt und kann es wirklich nur empfehlen. Ist auch total angenehm, weil du den Gurt ja nimmer so übern Bauch hast. Hatte auch im 8. Monat einen kleinen Auffahrunfall, deshalb, man weiß nie, wann man ihn braucht.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




kruemel

@Lori: nein wir hatten keinen GV.naja ich habe ja montag arzt termin mal schauen was sie sagt. aber danke trotzdem für eure antworten.
wir sind schon total gespannt










Lori+Annika+Nico

@Kruemel
Aber versprich mir, falls die Blutung nochmal auftaucht, gehst du bitte ins KH? Vielleicht ist auch nur ein Äderchen geplatzt oder so, aber bei nochmaliger Blutung, bitte ins KH gehen  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09