~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sternchen 68

Daanke Ihr Lieben  :-*

@ Flanki Bildchen gab es keins  :( sie hat es vergessen ::)

Dem Kleinen geht es gut  :D er wiegt ca. 1300 gr  :D Die Plazenta ist vollständig weg  s-springen Und Ihr glaubt es nicht  :D ich habe in den letzten 2 Wochen 2 Kg abgenohmen  :o hab jetzt wieder 1,4 Kg weniger als vor der Beginn der Schwangerschaft  8) Ich war Total erstaunt und auch erst mal erschrocken. Zumal ich noch nie im meinem Leben so regelmäßig gegessen habe, ich esse jetzt immer 3 Mahlzeiten und esse mich auch satt. Meine FA sagt es ist alles in Ordnung, ok  :D meinetwegen kann es wenn es dem Kleinen gut geht weiter so in die Richtung gehen  ;D Der Kleine kommt auf die Welt und ich wiege weniger, als vor der Schwangerschaft, Cool  ;D Ich denke es liegt bestimmt daran, das ich nichts groß zwischen durch esse außer Obst oder Jogurt. Will ja das es unseren Kleinen gut geht  :D, hoffentlich kann ich das auch nach der Schwangerschaft beibehalten und es purzeln noch ein paar Kilos  8)

schwalbe

Hallo  :D
@finale,
ohjeminee, da hast du aber einen schlimmen Tag hinter dir.
@Sunny,
sag mal, was ist eigentlich damals aus deinem Job geworden? Kurz bevor ich in die Klinik musste, bist du doch in der Probezeit gekündigt worden, oder? Hast du den Job noch?
@Jana,
hm, warte erst mal ab. vielleicht war´s ja auch gar nicht so schlecht. Ist ja auch ein blödes Thema, aber vielleicht ging es ja allen so, dann kann der Lehrer ja nicht nur 5er verteilen.
Hast du mal versucht deinen Hund ausschließlich mit Allergikerfutter vom Tierarzt (z.B. Sensitivity) oder mit Selbstgekochtem zu füttern? Das Futter ist sau teuer, aber bei vielen funktioniert´s ganz gut. Oft muss man zusätzlich noch richtig gegen Hautmilben behandeln. Wichtig, wenn du das mit dem Futter versuchst: auf jeden Fall 6 Wochen durchhalten (einzige Ausnahme: wenn´s davon schlimmer wird). Außer dem speziellen Futter und den Pankreasenzymen nichts (GAR NICHTS) anderes. Keine Leckerlie, nichts vom Tisch, kein Jogurt o.Ä. Evtl braucht man zusätzlich doch auch mal Cortison um so einen schimmen Schub erst mal zur Ruhe zu bringen.
@Lea,
Kleinkinder haben immer soooo niedliche Gedankengänge.
@Flanki,
ich habe die Schule auch keinen einzigen Tag vermisst!!!

/Zuckertest, bei mir wurde 2 mal der große gemacht (beim ersten war einer der Werte grenzwertig). Beide Male wurde 3 Mal in den Finger gestochen und so eine Glaskapillare gefüllt. Das erste Mal war beim FA, das zweite Mal in der Klinik.

@me, mein Kleines kann schon glaichzeitig links oberhalb vom Beckenknochen und rechts unterhalb der kurzen Rippen boxen  :o
Hmmmm, mein Mann kocht und es riecht nahc Pizza s-klatschen

Liebe Grüße,
Schwalbe

sunny09

@ Sternchen :

schön dass alles in ordnung ist mit deinem kleinen Mann ;D

uuuuuuuuuund s-so endlich ist die Plazenta weg ^^ juhuuuuu....

woooooow...wie machst du dass nur dass du abnimmst anstatt zu hihihi......ich ess eigentlich weniger als vor der SS und nehm zu :P
nicht schlecht^^

kussi

sternchen 68

@ Sunny Daaanke  :-* Und vielleicht mußt Du auch mehr essen  ;D

sunny09

@ Schwalbe : Ja mein blöder ars** von Chef hatte mich ja einfach gekündigt :-[....hat erst so getan als wenn er sich für mich freut(über die SS)...und mich dann 2 Wochen später einfach auf Grund dessen gekündigt.
Also: ich war beim Rechtsanwalt und dann auch beim Arbeitsgericht. Habe Klage gegen ihn schreiben lassen.Meinen Lohn hatte er mir auch nicht mehr überwiesen....also habe ich neben der Kündigungsschutzklage deshalb auch noch Klage schreiben lassen. Bis jetzt ist da noch nichts bei raus gekommen....mein Anwalt meinte das kann bis zu nem Jahr dauern, bis wir etwas hören :-\

::)na hast ja auch son Kraftbolzen im Bauch hihihi....
mhhhjam mhhhjam...pizza^^ selbst gemacht ne?  ::) mhhhhh ::)

sunny09

@ sternchen :

hihi meinste wenn ich mehr esse dann klappt das? ::) kanns ja mal versuchen :Dhihi
aber irgendwie krieg ich nicht mehr viel runter....nur noch kleine Portionen...
oaaah und ich könnt jeden Tag Nudelsalat essen ;Dhihihihi

jetzt wo die Plazenta endlich Platz gemacht hat kannst du doch ganz normal entbinden ne?
:-*

sternchen 68

@ Sunny versuchs mal  ;) ich übernehme aber keine Haftung  ;D
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa  s-tanzen wenn der Kleine Mann mitmacht und sich richtig herum legt  ;)

sunny09

@ sternchen : uiii das ist toll s-so . der kleine Mann wird sich sicher noch drehen;) ein paar Wochen hat er ja noch dafür :) das freut mich wirklich für dich :-*
hihi mit dem Essen werd ich lieber so weiter machen wir jetzt^^ sonst kugel ich noch weg :D

@ Lori : magst meine Termine vorn eintragen??????

FA-Termin : 11.05. 15 Uhr Vorsorge + CTG
Hebi-Termin :26.05. 13 Uhr

finale

Hallo,

so, schnell, ich hab 15min, dann muss ich das Abendbrot anfangen, meine zwei Süßen sind noch schnell einkaufen  :P

@Jana: Ich hatte übrigens Geschichte als 4. Fach und bin mit glorreichen 3 Punkten rausgegangen. Ich glaub, mir war lange nix so peinlich. War ja dann mündlich und nicht viel los zu der Zeit, so dass sich die halbe Lehrerschaft eingefunden hatte. Irgendwie gings auch um den 2. Weltkrieg, aber ich glaub, mehr als meinen Namen und "weiß ich nicht" hab ich nicht gesagt. Hihi, hab sogar ne Kiste Bier gewonnen, weil mir einer nicht glauben wollte, dass ich sooo schlecht war  ;D
Gutes Gefühl klingt gut, 4+ naja, immerhin ein plus  ;) Wann kriegt ihr Ergebnisse?

@Flanki: Na, wann waren sie da? Ich tippe ja aus Erfahrung auf 11  ::)
Ich bin gespant auf die Vorhänge!

@juliaa: Schönes Schnäppchen! Mist, ich brauch auch Sachen. Letztes Mal kam ich so gut mit T-Shirts in ner Nr. größer als normal aus, aber das wird diesmal bei der Kugel nix mehr  ::)

@sternchen: Na siehst du!!! *FREU*  :D Dann soll die blöde Plazenta mal schön wegbleiben, hach schön, weiß noch, wie ich mich gefreut hab  :D
Und drehen tut er sich sicher auch noch! Traust du dir eine BEL-Geburt zu? Es gibt ja Krankenhäuser, die das gezielt anbieten und Erfahrung haben. Bei uns war das auch lange ein Thema, ich hätte mich wohl nicht getraut, das KH hat auch abgeraten und ich hab erst jetzt gesehen, dass ein anderes gar nicht so weit weg ist und das "anbietet". Ich glaub, diesmal würd ich es versuchen.
Das mit dem Gewicht könnte wirklich dran liegen, DASS du regelmäßig isst. Aber umso besser, kind gehts gut, Mama auch  :)

@schwalbe: Naja, so schlimm wars auch nicht, aber schon bisschen lästig  :P
Hehe, wir machen auch gleich Pizza, wnn die Kleine im Bett ist, die kriegt Brot  ;D

@sunny: So lang kann das dauern mit deiner Arbeit? Ist ja blöd, hoffentlich lohnt es sich wenigstens!  >:(


So, muss Brot vorbereiten ;)
Uns gehts bestens, ich fühl mich so fit wie ewig nicht  :D

finale

Mädels (und Jungs  ;) ), die Augusties ziehen gnadenlos an uns vorbei!  ???

sunny09

jap...hehe hier bei uns ist eindeutig ganz schön wenig los im moment  ::)

naja aber bei sonem schönen wetter :D

Flanki

Das mit dem Vorbeiziehen müssen wir aber schnell verhindern.... :P :P

FINALE
Die Waschmaschine kam schon halb 9...war selber voll erstaunt, hab grad schon die erste Wäsche drin!!!!
Haben leider noch nicht geschafft die Gardinenstange anzubohren, muß ich wohl noch a bisl warten, morgen hat Männe wieder Spätschicht, da wirds auch nichts... :(
Naja dann heißt es wohl noch ein bißchen warten...
Bei mir gabs ja beim letzten mal auch kein Bild, aber irgendwie wird das immer damit entschädigt, dass alles in ordnung ist, das ist soch das was zählt...

STERNCHEN
Glückwunsch zum Verschwinder der Plazenta  s-so

So jetzt haben wir wieder ein bißchen aufgeholt, ich steig jetzt aml in die Wanne  s-badewanne mein Männe guckt ja jetzt gleich Fußball... :-\ :-\





Pushy

Huhu :D

Ich starte nur schnell einen EGOPOST, hatte auch noch keine Zeit nachzulesen...aber ich hol das morgen nach und geh auf euch ein, ja?

Wollte aber eben vom FA-Termin berichten ;)

Hatten um 8:15 Uhr den Termin und wir kamen diesmal echt schnell dran! Zuerst ins Wartezimmer, nur wir waren drin ;) Dann schnell Pipi machen und zurück...warten dass mich die Helferin ins Labor holt!
Sie kommt und holt mich...aber so, als wenn sie direkt ins Behandlungszimmer möchte und erst danach ins Labor...dementsprechnd rumgestammelt hatte ich als die Helferin uns holte  ;D

Aber sie verstand  8) Klärte mich auf und nahm auch meinen Mann mit  ;D

Dann ab auf die Liege...aber nicht, bevor er sagen konnte:  :o Ist der Bauch groß geworden :P

Dann schallt er...oh man so süß. Der Kleine hat getrunken und sich bewegt und man konnte alles so toll sehen...auch 3D hat er gemacht!

Nachdem wir alles sehen durften...er hat lange geschallt...wisch ich alles ab, quäle mich von der Liege und will mich wieder einpacken, da sagt er:

Hm, wo sind denn MEINE Messwerte hin?
Zack, zurück auf die Liege...ok, mir solls recht sein  8) ;D

Schnell erneut vermessen, kurz geschwärmt und dann...ja, dann war das Aufstehen von der Liege so schwer  :P Wieder Zack, der FA packt mich am Handgelenk und SCHWUPPS stehe ich wieder  ;D Mein Mann lacht sich kaputt  ::)

Mein Kleiner wiegt 1270 g und ist 30 cm groß

Haben sogar drei 3D Bilder mitbekommen *freu*

Dann ab ins Labor...wiege nun 61,4 kg...hab also seid Anfang der SS 8 kg zugenommen!
Eisenwert bei 13,3...Blutdruck bei 120/70...perfekt alles  8)

Nächster termin ist der: 25.05. um 8:30 Uhr, da wird das 3. Screening und das 1. CTG gemacht :D
Aber schon am 30.04. um 11:00 Uhr kommt ja meine Hebi ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

P.S. Hab mal die drei 3D Bilder reingestellt und zwei Bauchbilder von gestern ;)

Pushy


Peperlchen

Hallo Mädels,

kurzer Ego-Post - morgen wird es ausführlicher, aber werd gleich ins Bett ziehen...  :-[ :-*

Ich habe seit Sonntag Abend Ziehen im Unterleib - aber für mich schien es nicht wehenmäßig, da das Ziehen konstant da ist. Habe am Montag dann FH & Krippe abgesagt und wir blieben daheim, bei meinem FA hätte ich 3Std. warten müssen zwecks Notfall und am Telefon hieß es dann auch mit Doc-Rücksprache, wenn ich denke es geht reicht es (wohl) auch am Dienstag. War dann am Montag viel mit der Kleinen im Bett am Kuscheln  :D Heute früh ging es dann zum FA (dummerweise war MEINE FA gerade nicht da... es wird gerade eine Gemeinschaftspraxis, derzeit sind sie zu dritt, meine FÄ, eine andere Nette & den FA, den ich heute hatte & so schnell nicht mehr brauche  :P). Musste erst mal ewig warten & dann war der Doc auch eher unfreundlich...

Wurde untersucht und hieß nur "nicht so viel Stress & Magnesium (nehme ich ja eh schon)." und wenn sonst was sei noch mal kommen.

Danach wurde ich noch ans CTG angeschlossen & hing erst mal ne Std.. Dann kam meine FA reingeschneit & hat sich alles noch mal angehört & CTG angeschaut. Minimal Wehen sind drauf, aber sonst i.O..

Daheim habe ich im Mutterpass entdeckt: Trichterbildung 0.7cm. Aber da der Gebärmutterhals noch "normal" ist denke ich, dass es so schon okay ist, sonst hätte der Arzt ja noch mehr gesagt?

Gut, schonen werde ich mich. Nur das allernötigste machen (FH-technisch)... Und zu allem Überfluss hatte Anna-Katharina vorhin auch noch 40,0°C Fieber, nach einem Zäpfchen ging es aber wieder & nun schläft sie auch - hoffen wir mal sie hat es überstanden.

So, ich werde jetzt ins Bett wandern. Wollte nur einen kurzen Stand da lassen  :-*


im Herzen.

Lia

#3765
@pushy: oh, süße bilder!!!  :D irre, wie schwer die kleinen schon sind...

@peperlchen: oh mensch, echt, leichte wehen... hoffentlich wirds mit ausruhen nun besser...

@krankenhausanmeldung: habt ihr euch schon angemeldet zur geburt? und wenn ja, haben die bei der anmeldung was gefragt, musstet ihr was mithaben?
wir wollen morgen ins krankenhaus fahren und uns zur geburt anmelden. hatte mir aufgeschrieben, dass man das zwischen der 28. und 30. woche machen soll, spätestens 8 wochen vor der geburt...
bei uns im KKH gibt es ein hebammenhaus und da meldet man sich wohl an. ich nehme mal an, die erstellen dann so ne art akte über einen, ob man irgendne vorgeschichte hat, oder bestimmte vorstellungen von der geburt, etc...
wollte mich eigentlich erst nach dem geburtsvorbereitungskurs anmelden, weils in dem kurs bestimmt noch ein paar gute infos zur geburt gibt, aber dann sind es weniger als 8 wochen bis zur geburt  und das wäre dann zu spät...
hab mir jetzt mal aufgeschrieben, was mir wichtig wäre zu erwähnen, gab doch mal das thema geburtsplan und da hab ich mir mal rausgesucht, was mir wichtig wäre...



~ Unter der Geburt möchte ich über jedes Handeln/jeden Eingriff vorab informiert werden und – gemeinsam mit meinem Partner – ausreichend Bedenkzeit haben.

~Ich ziehe einen Dammriss in jedem Fall einem Schnitt vor - kein Dammschnitt ohne klare medizinische Notwendigkeit und ohne mein Einverständnis.

~ Ich lehne Kristellern ab.

~ Sofern keine zwingende medizinische Indikation vorliegt, lehne ich die Gabe von Silbernitrat-Augentropfen ab.

~ Das Baby soll nicht zuerst gewaschen, gewickelt oder angezogen werden, sondern sofort nackt auf meine Brust oder die meines Partners zum Bonding kommen.

~ Ich möchte in keinem Fall von meinem Kind getrennt werden und in den ersten Stunden nach der Geburt das Baby in Ruhe begrüßen und anlegen dürfen.

~ Beim Anlegen hoffe ich auf Unterstützung seitens der Hebamme.

~ Mein Partner soll stets beim Baby bleiben – auch wenn eine sofortige medizinische Versorgung des Babys notwendig sein sollte.

~ Ich möchte 24-Stunden-Rooming-in.

~ Das Baby soll nicht ins Säuglingszimmer, sondern ausschließlich im Zimmer der Mutter versorgt werden; falls dies nicht möglich ist, dann nur in Begleitung eines Elternteils.

~ Ich lehne das Zufüttern in jeglicher Form ab, das Baby wird ausschließlich gestillt und soll keinerlei Kunstmilch bekommen.

~ Sollte aufgrund von festgestellter Unterzuckerung ein Zufüttern nötig sein, dann nur mit meinem ausdrücklichen Einverständnis.



das wollt ich dann morgen mit den hebammen dort mal durchgehen...
fällt euch noch was wichtiges ein, was ich vergessen habe? hier gibts ja einige schon-mamis, vielleicht habt ihr noch nen tipp...

finale

@Lia: Ehrlich? Ich würd den Zettel erstmal weglassen  :-\ Also vielleicht in Stichworten aufschreiben und ansprechen - wobei ich z.b. bei der Anmeldung nix mit den Hebammen zu tun hatte. Da wurd vom Arzt US gemacht und bisschen was besprochen, nicht mehr. Allerdings wollte der Arzt auch nen KS  ::) und das Krankenhaus war ein stark besuchtes.
Diese Geburtspläne und grad so ausformuliert, wie soll ich sagen, ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit in nem normalen KH ernstgenommen wird  :-\ Wenn das nicht sowieso so abläuft glaube ich ehrlich gesagt, dass das mal müde belächelt wird und sich keiner drum schert. Deshalb würd ich es nicht so als "Brief" vorlegen. Vielleict lieg ich aber auch falsch. Wär ja schöner..
Die Vorstellung läuft wohl überall anders, hier ändert sich das von KH zu KH sehr stark, was alles gemacht wird. Zum Beispiel ist es üblich, so um die 36./37. Woche hinzugehen, das allerdings in allen Kliniken, die ich kenne.
achso, wichtig anzusprechen wär evtl. die PDA, wenn du die grundsätzlich ablehnst (falls du es dir unter der Geburt anders überlegst, das aber eigentlich nicht willst  :P ).
Wenn man es nict ablehnt, kann man die Erlaubnis ggf. schonmal unterschreiben,damit man unter der geburt nicht mit Papierkram belästigt wird - hehe,ich würd meine Unterschrift mal gern sehen  ;D

@Peperlchen: Trichter klingt nicht so gut - auch wenns sicher noch nicht so viel ist, also kommentarlos find ich das ein bisschen blöd.  :-\  Vielleicht fragst du DEINEN FA die Tage nochmal, was er davon hält. Schonen solltest du dich. Gute Besserung an die Maus.

Muss ins Bett, das wolte ich aber noch schnell schreiben. Auf jeden Fall viel Spaß morgen :)

Lia

ich hab jetzt auch nur stichpunkte für mich gemacht und wollte das dann eher besprechen.
ja, stimmt pda... na das fragen die bestimmt...
na dann bin ich ja gespannt, wie die das morgen handhaben werden... auf jeden fall machen das dort die hebammen.

Kleine84

hallo ihr lieben

wünsche allen hier noch eine tolle restschwangerschaft

da unsere kleine maus schnell gewachsen ist bin ich schon am aussortieren :) hab ganz viele Sachen in 50/56 sowie alvi schlafsäckchen strümpfe usw teilweise sind die sachen nur gewaschen weil sie so viel zum anziehen hatte :) sollte eine von euch interesse haben kann er mir gerne eine pn schicken :)


Lori+Annika+Nico

Huhuu ich pieps mal durch - bin grad ständig "on the road"  :) werd gleich wieder Anni abholen gehen und dann gehts heut mittag auf nen Waldgrillplatz mit meiner Freundin. Würschtle grillen, Kids spielen lassen, sonnen - so ist's schön  8)

Morgen hat André vielleicht den ganzen Tag frei und wir werden morgens frühstücken gehen, mittags kommt meine Mama mit Kuchen vorbei und nachtmittags wollen wir dann auch noch was schönes machen (und abends essen gehen).

Und am Freitag ist Lefino und dann einkaufen und dann Oma Mimi (Uroma) *lach*

Samstags wollen wir den Schrank von Annis Zimmer in unser Zimmer verfrachten und den Wickeltisch wieder in ihrem Zimmer aufbauen. Und dann nachmittags Grillen bei einer Freudin ... sonntags gehen wir meinen Opi besuchen  :)

Also net wundern, wenn ich kaum Zeit habe, mich zu melden  ;D

@Lia
Bei uns muss man sich nicht anmelden im KH  :-\ ich geh da einfach hin, wenn soweit ist....

@all
Net böse sein, ich komm zu nix. Versuch heut abend bissle mitzusabbeln  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

 8) 8) 8)
Hallo ihr Lieben und wieser hab ich die Sonne bestellt!!!

JANA
Supi, dass die Anmeldung bei dir auch erfolgreich war, bin ich ja froh, dass ich euch was gutes und vorallem funktionierendes geschickt habe.Mein Männe druckt heute auf Arbeit den Coupon aus, dann kann ich auch bald los und mir das Paket abholen... :)

PUSHY
tolle Bilder, total süüüßßßß!!!

PEPERLCHEN
Schon dich gut und gute Besserung...

So ich werd mich jetzt auf den Balkon hauen, bin soweit durch im Haushalt, die neue Waschmaschine läuft auf Hochtouren... ;D ;D

Euch allen einen schönen sonnigen Tag, schaue aber immer mal rein, kann ja nicht sein,dass die Augustis uns so doll überholen...

GuessWho

Hallo ihr Lieben,

nur einen kurzen Gruß von mir, hab momentan nicht viel Zeit.

Vielleicht schaffe ich heute abend mal hier nachzulesen.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Peperlchen

Hallo Mädels,

war heute früh mit der Kleinen noch beim KiA... Und sie wurde dort vollstens untersucht, Blut genommen, Urin getestet & sonst alles mögliche. Hat gestern ja nur einen Teller Nudeln mit Soße gegessen, heute bis zum KiA nichts und nicht wirklich getrunken  :-[ Hat nun dicke Mandeln & Lymphknoten, rotes Ohr und im Magen rumort es auch, dass ein Magen-Darm-Infekt nicht ausgeschlossen werden kann (derzeit, aber auch nicht bestätigt). Nieren etc zum Glück i.O.. Zum Mittag aß sie nun ein wenig & getrunken hat sie auch bisschen was, das Fieber ist derzeit zum Glück auch wieder weg bzw. nur noch erhöhte Temp... Mei, mei.

Meine FÄ hat mich angerufen (hat sich wohl gestern noch genauer alles vom Doc durchgeben lassen) & meinte schonen, Beine hochlegen, aber jetzt auch nicht 24std am Tag. Wenn was ist soll ich wieder kommen, ansonsten ja eh am 10.05 wieder. Sie meinte noch ich soll von Mai als Geburtsmonat ausgehen - aber irgendwie gebe ich darauf jetzt gar nicht so viel, sie meinte auch immer Anna-Katharina kommt 2-3Wochen früher (letzendlich kam sie genau 4Tage vor ET).

@schwalbe,
Krippendienst heißt bei uns, dass täglich zu den zwei Erzieherinnen noch eine Mami/ ein Papi dabei ist, der das Frühstück vorbereitet & Mittagesesn kocht & eben den Tag (bis 13Uhr) dabei ist. Wechselt sich täglich. Im Schnitt hat man im Monat 2,5x Dienst.

@Lori,
oh mein Gott, da hatte deine Kleine ja noch Glück im Unglück... Arme Maus...  :-[

@LaIna,
deine Schwiegermutter ist ja genial... Süß - Voraussetzung natürlich euch sagt das Teil zu & ihr habt noch keines  :)

Schön, dass du eine Regelung wegen der Schule finden konntest  :-* Weist du schon wie euer Kleiner dann in einem Jahr betreut wird?

@Lia,
tolles Bauchfoto  :D

@Anmeldung im KH,
läuft hier in meinem KH komplett über die Hebamme. Die nimmt eben die Daten von einem auf. Um der 36.SSW rum ist dann auch mal ein US im KH, aber ansonsten läuft alles über die Hebamme. Und mitbringen braucht man so eigtl nix - Versichertenkärtchen eben. Und zur Geburt dann Ausweis & Stammbuch...

@Marge,
hui, dann hast du ja nun nur noch 2Tage zu arbeiten?

@sunny,
tolle Bauchfotos  :D

@Jana,
rum ist rum & die Prüfung ist sicherlich noch gut verlaufen  :-*

argh, 2x Seite abgestürzt, ich lass es so, ja?  :-*


im Herzen.

sunny09

Huhu Mädels  ;)

Mensch ist das wieder ein schönes Wetter heute  ;D
ich hab nen Kuchen gebacken und stell euch jedem mal n Stückchen hin^^
hihi haut rein  ::) :P




@ Peperlchen: Gute Besserung für deine kleine Maus :-*
warum sollst du mit der Geburt im Mai rechnen :o? Hab ich was verpasst?
sorry falls ich es überlesen hatte :-\

@ Flanki : na liegst noch auf Balkonien? :D

@ Jana : schön dass dein Freund heut frei hat ;) genießt den Tag .

@ Lori : mensch du bist ja wirklich nur am durch die Gegend wuseln ;D hehe aber hört sich alles echt super an ;D Viel Spaß.

@ alle : weiter konnt ich nicht nachlesen :-\ die Seite stürzt andauernd ab >:(


wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag ;)

Sunny :-*

Marge85

Hallo zusammen.

@ sunny: Den hasst du gebacken?  :o Wow! Respekt. Sieht super aus.

@ Peperlchen: Na dann schon dich mal, wie es der Arzt gesagt hat.  :-* Ja, noch 2 Tage.  8) Hab eben folgende Email an meine Kollegen etc. rund geschrieben:

Vier Füße, groß bis mittelklein,
gingen lange Zeit allein.
Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt,
zwei winzig kleine Füße mit.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

da am Freitag mein letzter Arbeitstag vor meinem Urlaub, Mutterschutz und Elternzeit ist, möchte ich auf diesem Wege die Gelegenheit nutzen, mich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.

Ich tausche meine geregelte 8-Std.-Sachbearbeiter-Stelle gegen einen 24-Std.-Windel- und Versorgungsservice. Liefertermin laut Storchenkurier ist Mitte Juli.

Meine Mutterrolle werde ich genießen und freue mich nach meiner "Babypause" auf ein Wiedersehen.

Vertreten wird mich ab Montag Frau ....

Bis dahin alles Gute und
mit freundlichen Grüßen


:'(

Hab schon ein paar Antwort Emails bekommen. Musste schon ein bisschen schlucken.  :'( Ich hoffe am Freitag wirds nicht so schlimm.  :'(

@me: Blumen sind gepflanzt und gestern waren wir noch im IKEA und haben einen Kleiderschrank gekauft. Der wird dann nächste Woche aufgebaut. Mein Kalender ist für diese Woche schon voll: heut abend GVK, morgen abend grillen, freitag abend in die Heimat fahren bis Sonntag und am Montag könnte der Schrank dann aufgebaut werden.
Übrigens hab ich mir für die Tapete im Kinderzimmer was anderes überlegt. Wollte ja erst eine Bordüre dran machen, aber ich hab jetzt ein paar Kindermotive (Schlumpf, Bob der Baumeister, Autos, Fische etc.) auf Folie gedruckt und werde diese dann mit einem Beamer/Projektor (bringt mein Freund von der Arbeit mit - yippi) an die Wand strahlen, abzeichnen und dann ausmalen. Bin echt gespannt, ob es funktioniert und wie es dann aussieht. Werde dann später mal Bilder reinstellen, wenn ich fertig bin.  :)

Ich wünsch euch allen erst mal einen schönen sonnigen Mittwoch.
Sorry das ich nicht auf alle eingegangen bin. Lasst euch drücken.  s-kuscheln

Grüße
Marge