~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flanki

So nur nochmal ganz kurz, um euch zu berichten, dass die Gardinen dran sind...morgen gibts dann Fotos!!! :D :D

GNTM geht los...Melde mich morgen früh wieder...

@ALL  s-kuscheln s-kuscheln

sunny09


Lia

hach, ich hab heute die schlafkrankheit... wollte gar nichts schreiben, aaaaaber was muss ich lesen: du hast geburtstag lori:

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!!!  :D

dann wünsch ich dir mal vorallem mehr gesundheit und weniger anni-unfälle  ;) ;D

so, und nun mach ich mir was zu essen, setz mich vor den fernseher und danach wird weitergeschlafen  8) diese nur-frühdienst-wochen schlauchen doch irgendwie...  ::)

nur noch eine woche bis zum dritten screeening....  :) lg

Peperlchen

Hallo Mädels,

alle das tolle Wetter genossen?  :D

Wir leider nicht, Anna-Katharina hat bis heute Nachmittag noch stark gefiebert (die Nacht war der Horror, sie wurde beinahe alle 30min wach und schrie  :'(). Nun döst sie die meiste Zeit neben oder auf mir, gegessen eher wenig und trinken sieht auch nicht viel besser aus... Mei...  :'(

GVK war ich dann heute natürlich auch nicht, aber da geht die Kleine einfach vor.

Mir geht's gut. Kleiner hält gerade Turnstunde ab  :D

Danke Mädels  :-* Aber ich geb auf die Aussage bezüglich entbinden im Mai absolut nichts. Sie meinte ja auch bei Anna-Katharina sie kommt locker 2 Wochen (eher 3) früher und wurde letzendlich eingeleitet (zwar 4Tage vor vET)...  ;) Rechne ich das jetzt um sind wir auch bei Mitte Juni & dann darf der Kleine gerne kommen, dann bin ich ja bereits in der 38.Woche o.ä.  ;)

Und ja, eine Trichterbildung kann zurückgehen. Bleibt sie aber so ist es bei mir jetzt auch nicht schlimm, da der GMH eben noch schön lange ist. Das blödere sind die minimalst aufgezeichneten Wehen. Aber ich lag heute brav mit der Kleinen die meiste Zeit im Bett. Und werde ja wie schon erwähnt die FH aufs allernötigste beschränken - und v.a. meine zwei noch anstehenden Wochenendseminare im Mai sausen lassen. Das einzigste was mir nun wirklich zu riskant ist: Mit den Flutschtropfen zu beginnen, könnte ich ja theoretisch seit gestern - aber nein, ich trau mich nicht...  ;)

@schlafen,
geht's mir auch so... 1. muss ich mind. 2x nachts raus (und das wo derzeit die Kleine eh bei uns schläft bzw. mittlerweile ja nur noch 1x aufwacht & dann Bettwechsel vollzieht) und 2. tut mir alles weh von auf der Seite liegen... Bäh... In der ersten Schwangerschaft hatte ich um der Zeit schon immer das Stillkissen dabei (glaub da hatte ich mehr Verwendung dafür als danach zum Stillen  :P), aber mit Mann & Tochter im Bett ist kein Platz mehr fürs Stillkissen...  :-\

@Rosmann,
haben wir hier gar nicht... Direkt neben uns ist der Schlecker, aber ich war in den über 4J. die jetzt hier wohne evtl 3x drin. Ist nicht so mein Laden, geh lieber in dem DM.

@sunny,
der Kuchen sieht ja superlecker aus... Zufällig Pie-Rezept von der Barcomi?

@Marge,
hui, die E-Mail ist ja klasse. Abschied fällt garantiert schwer, v.a. wen es ein gutes Betriebsklima ist, aber du weist ja weshalb du das machst  :-* Hast du dann morgen Ausstand?

@Peppeline,
ist ja schön blöd mit dem Infoabend im KH. Was hilft es dir denn so spät noch? Und die sind da echt so unflexibel?  :-\ Hast du ein anderes KH zur Auswahl?

@schwalbe,
Glückwunsch! Dann geht es jetzt bald los, was?  :)

@LaIna,
naja, gegen Mitte/Ende Juni habe ich nichts dagegen wenn es los geht - mein vET ist ja auch der 30.06  ;)

@finale,
mich wundert es irgendwie, dass dein FA so auf weichen Muttermund reagiert. Meine meinte nur, das sei ja beinahe "normal", wenn die Geburten so nah beisamen liegen (tun sie ja bei dir auch) & solange er verschlossen ist ist alles bestens.

@Jana,
gönn dir deine Lernpausen & ansonsten viel Erfolg und gutes Vorankommen beim Pauken  :-* Bald hast du es geschafft  :-*

Weist du schon wie es danach weitergehen soll?

@Flanki,
wo nimmst du bitte die ganze Power her? Wow.

Wegen Kindsbewegungen kann mich nur den anderen anschließen  :-*

@aureliana,
geht der PC wieder?

@July,
wieso wird es bei dir wieder ein KS? Du hast es wahrscheinlich schon 100x mal erzählt, aber ich habs vergessen  :-[

@Lori,
du hast heute Geb.? Herzlichen Glückwunsch & feiert schön  :-* :-*

@Pushy,
da warst du ja mächtig fleißig heute... Und nun könnt ihr das KiZi ja richtig stellen, was?




im Herzen.

Krümelmann

hallo zusammen!  s-winken
Habs mal länger nicht geschafft, da ich hier fließig am umbauen bin...  8)

@Lori: Happy Birthday!!! s-hug

@alle mit kranken Kids oder die selber krank sind: Gute Besserung!!!


@us: so langsam wirds lustig. Meiner Frau samt Junior gehts ganz gut, allerdings lassen uns die nächtlichen Turnstunden bereits jetzt nicht mehr recht schlafen. Der kann so aktiv sein, daß alles vibriert, man spürt einfach so eine "fröhliche Unruhe". der ist echt mega-aktiv... aber soll er sich mal lieber jetzt austoben... ::)
Ansonsten macht sich der dicke bauch so langsam bemerkbar. frauchen hat schon Probleme mit der Puste bei längeren Spaziergängen ;D
aber ich hab ja leicht reden, ich muß die kugel ja nicht schleppen...  :P

Am umbauen bin ich auch fleißig, begleitet von den "wohlwollenden" "Anregungen" meiner besseren Hälfte... ::)
Sie: Das ist ja ein schönes loch im dach, wieso ist das so hoch? So hoch sollte das dachfenster aber nicht, sondern tiefer. Mehr hier so... Nicht so hoch. Wenn das so hch ist kann ich nicht rausgucken...
ich: lass mich doch erstmal messen...
Sie: (einfach den Satz oben einsetzen...)
ich: jaja...
Sie: dauerts noch lang... ich hab Hunger und ich kann nix von den dingen kochen, die unten auf der liste stehen...
ich: ich will fertig werden, heute Nahct solls regnen...
Sie: ich hab aber Hunger und das Fenster kommt so VIEL zu hoch...
Ich: dann koch was, dann kann ich in Ruhe das VIEL zu hohe fenster einbaune...
Sie: Du gibst also zu, daß das zu hoch ist? Wann gibts denn essen?
Ich: RAUS!!!!!!!!!!!!!!!! S:D

So in etwa läuft jeder sxhritt des Umbaus ab... ich bin fast vom Dach gefallen vor lachen ab und zu...
Mittlerweile sitzen die Dachfenster aber perfekt, Elektrik ist drin, Isolierung ebenfalls. Jetzt fehlt nur noch der Rigips, Spachteln, Parkett, Trennwand, begehbarer kleiderschrank, streichen und dann ist es irgendwann fertig... ::)

Ich muss so langsam mal vorwärts kommen, Montag kommt die KiZi- Einrichtung und der Kiwa ist auch schon da...
Und zu allem Überfluß will die damische haftpflicht meines autozerstörenden nachbarn nicht zahlen, weil er den Schaden nicht gemeldet hätte. dabei hat er den Wisch vor 10 tagen losgeschickt. Die 6kTeuros fehlen mir gerade... s-motz

nu denn: haltet die Ohren steif und schöne frülingstage wünsche ich euch...

Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

finale

Guten Morgen!

@Krümelmann: Hehe, scheint ja alles gut zu sein bei euch  ;D
Dann sei noch schön fleißig und das mit der Haftpflicht klärt sich hoffentlich!

@Peperlchen: Jo, haben ja jetzt schon einige gemeint, der weiche MuMu wär nicht ungewöhnlich, daher mach ich mir keinen großen Kopf mehr drum. Also sie sagt auch nicht, ich soll mich schonen, aber halt langsamer machen, damit es nicht zur Öffnung kommt. Sie hat zuletzt lang im KH gearbeitet, vielleicht wird sie mit der Zeit noch lockerer  :P
Wieso wurde bei dir 4 Tage vor ET eingeleitet? Hier machen die das nicht vor ET.
Deiner Kleinen weiterhin gute Besserung!!  :-\

@Lori: Alles Gute nachträglich!!

Puh, die Zwergin stinkt und hat Hunger...

Lori+Annika+Nico


Danke für eure Glückwünsche! Wir hatten einen tollen Tag gestern (dank Sushi, die mir ja das Wetter extra so bestellt hat  ;D). Ne Tasche hab ich leider aber noch net, wir sind vor lauter Bummeln irgendwie an den Taschenläden vorbeigegangen haha...

Meld mich heut abend ausführlicher  :-* müssen gleich in den Lefino-Kurs.

:-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

Guten Morgen ihr Lieben...

mensch war eure Nacht auch so stürmisch???Wir haben schön alle Fenster aufgelassen über Nacht, ich hab mal wieder richtig schön geschlafen und schwups was passiert dann, es stürmt und alle Fenster fliegen zu <<< das Ende vom Lied ich war wieder wach und konnte nicht mehr weiter schlafen >:( >:(

LORI schön, dass du so einen tollen Tag hattest, das Wetter war ja echt super, obwohl ichs schon wieder zu drückend fand, man was soll das nur im Juni werden... ???

KRÜMELMANN  s-winken wir kennen uns noch garnicht...HALLO ich bin die neue... ;D ;D
Ihr habt ja echt Spaß beim Umbauen, wir haben gestern die letzten Handgriffe erledigt!!!

PEPERLCHEN ohhh man, gute Besserung für die Kleine, sie kränkelt jetzt bestimmt ganz viel und wenn nachher ihr Geschwisterchen da ist, ist sie topfit!!!!
Schlecker mag ich auch absolut nicht, aber Rossmann ist echt super, sehr übersichtlich und man hat ne riesen Auswahl...
Das mit der Poer ist bei mir wirklich nicht oft, aber wenn ich mal welche habe, dann gehts auch richtig rund... ;D

LIA
Ich kenn solche Tage, mir gings am Montag und Mittwoch so und das obwohl ich nicht arbeite, da gings mir echt mies hatte nicht mal Lust aufs Klo zu gehen!!!

JANA
Gutes Gefühl die Gardinen dran zu haben ne??? ;) Das macht das ganze Zimmer nochmal richtig gemütlich, ich musste jetzt erstmal die Cam an den Akku hängen, dann gibts die Fotos...

So ich mach erstmal Frühstück...bis später...

Peperlchen

Hallo Mädels,

meiner Großen geht's wieder besser - scheint auf dem Weg der Besserung zu sein  :) Gerade döst sie noch neben mir, sobald sie ganz weg ist, werd ich mal in die Küche düsen & dort klar schiff machen, gestern kam ich absolut zu nichts, da sie zwar viel schlief, aber dann immer irgendwie auf mir.

@Krümelmann,
schön, dass es euch gut geht. Deine Anekdote kommt mir bekannt vor  ;D

Hoffentlich klärt sich das mit Haftpflicht zügig!

@finale,
ich wurde eingeleitet, da ich einen sehr geburtsreifen Zustand inkl. offenen Muttermund hatte, auf dem CTG vereinzelnt auch Wehen waren, die aber nicht stärker wurden... Hatte eine ziemliche Wehenschwäche, selbst mit Wehentropf voll aufgedreht waren die Wehen am Schluss nur max. 30sec lang...

@Flanki,
stürmisch? Ne, bei uns gar nicht...


So, Madame döselt immer nur vor sich hin...


im Herzen.

juliaa



Uploaded with ImageShack.us

hier ein Bildchen von heute morgen...
Geschlecht war heute nicht zu erkennen...
Gewicht ist 850g, Größe hat sie nicht gemessen - egal!
zwergi geht es gut! Sonst ist auch alles paletti...
In den nächsten 2-4 Wochen soll ich noch mal ins KH zum US und Doppler...
ist zwar alles normal- aber da es bei mir aufgrund von Medis ne Risikoschwangerschaft ist, will sie sich lieber nochmal absichern, dass Zwergi auch gut versorgt wird.
Vielleicht kann man dann ja nochmal erkennen, ob es wirklich ein Mädchen wird. Eigentlich gehe ich davon aus, da das ja im März gesagt wurde (und das mit dem Jungen schon Ende Januar) naja mal abwarten. Morgen werde ich mit der Wickelkommode anfangen zu bauen. Material ist gestern vom Holzlieferanten bei uns in der Werkstatt angeliefert worden... und noch kan ich mich ja einigermaßen bewegen... Farben laß ich gerade von unserem Lacklieferanten passend zum Teppich anmischen. Bin mal gespannt, wie nachher alles zusammen aussieht!
... so jetzt mal weiterarbeiten, werde dann morgen auf euch eingehen!
Lieben Gruß von Julia

Flanki

So jetzt habe ich mal ein bißchen fotografiert...

Hab mal jede Ecke abgelichtet, das Zimmer ist sehr klein, aber die Maus ist ja am Anfang auch noch klein, ich denke aber es ist sehr gemütlich geworden...
Bin soooo gespannt was ihr sagt....

Achtung es folgen eine Menge Bilder... :D :D

Flanki


Flanki

So und noch eins...Ich komme irgendwie mit dem Bild einfügen nicht klar, ich kann immer nur über "erweiterte Optionen" gehen und da kann man nur 3 Dateien einfügen...
Könnt ihr mir vielleicht helfen???


Und was sagt ihr????

Flanki

So jetzt habt ihr einen Eindruck von unserem kleinen Schloß für die Prinzessin...

JULIAA
So süß das Bildchen, super, dass alles in Ordnung ist!!!
Ohhh schön, du baust die Wickelkommode selber???Da machst du aber auch Bilder ne??Bin ich ja schon gespannt!!!

So jetzt noch ein bisl Haushalt machen und noch schnell mal zum EDEKA huschen, hab nämlich grad festegestellt, dass morgen ja Feiertag ist... ??? ??? ???

Bis später...

Peperlchen

Mäuschen döst wieder, ich hab gerade rausgewischt & sitz so nun mal für 5min. fest...  ;D

@Jana,
sie hat einen viralen Infekt. Bisher hatten wir ja schon einiges (Krippenkind eben), aber das war/ ist dieses Mal wirklich heftig, nur so am schlafend und jammernd kenn ich meine Maus gar nicht...  :'(

Bin auf die Bilder gespannt.

@juliaa,
süßes Bildchen  :D Und schön, dass alles i.O. ist.

@Flanki,
super schönes und liebevoll eingerichtetes Zimmer  :D Und sogar schon Windeln & Kleenex-Tücher habt ihr?  :)


im Herzen.

juliaa

@ peperlchen
gute Besserung für die Kleine!!!

@flanki
ein super schönes Zimmerchen - bei mir ist lange noch nicht alles fertig...
naja ein wenig nach Kinderzimmer sieht es aber schon aus! ich werde auch mal einen Zwischenstand fotografieren

ich hab seit heute vormittag irgendwie Kreislaufprobleme... Wetterumschwung oder Kleines will zu viel Blut oder ähnliches von mir?!

Lia

@flanki: hübsches zimmer  :D bei uns sind auch alle möbel weiß, ich mag das total, so schön hell...
/bilder: lade ich immer woanders hoch und stelle die dann direkt in den beitrag ein. da gibt es ja oben so nen button mit nem bild drauf (über dem zwinkernden smilie) und dazwischen muss man dann nur den link zum bild setzen...


Flanki

LIA ja das habe ich auch schon gesehen, aber wie komme ich denn an den Link von meinen Bildern???

Lia

naja, die musst du erst irgendwo im internet hochladen. ich hab meine bei photobucket... aber gibt ja mehrere möglichkeiten. da stehen dann immer die links dazu, wenn man sie hochgeladen hat...  ::)

Flanki

Ahhh Dankeee Lia, muss ich beim nächsten Mal gleich mal ausprobieren...

Später gibts dann von mir mehr, muß noch ein bißchen was tun!!!

Pushy

N´Abend!

Komm gerade vom Einkauf...also, um 11 Uhr kam erst die Hebamme, um 12:15 Uhr hatte ich einen Nageltermin bis 14.15 Uhr und um 15 Uhr war ich dann mit meiner Mutter zum einkaufen verabredet...das war ja die Oberhölle heute  :-X

Flanki
Äh...ich seh keine Bilder *grübel* Muss gleich nochmal gucken...aber stürmisch war es nicht bei uns, aber es hat geregnet und sieht sehr sehr graus aus und das wo wir morgen endlich mal angrillen wollten und mein Mann mal 2 Tage frei hat  :-[

Peperlchen
Was für ein Glük dass dein Mäuschen wieder auf dem Weg der Besserung ist  :D

Jana
Nagut, dann warten wir noch mal nen Moment bis die Bilder kommen ;)

Juliaa
Oh, was für mega süße Pausbacken *schwärm* 850g ist ja "wenig", wird wohl ein kleines Leichtgewicht...schade wegen dem Geschlecht, bin gespannt!
Viel Spaß beim aufbauen usw. Bin schon auf Fotos gespannt :D

Me
Bin heute echt müde...Männe will eventuell noch gerne nen Dorf weiter zum Griechen, mal sehen!
Dann drückt der Kleine sich immer voll an eine Seite raus, da wird es dann immer echt hart und ist etwas unangenehm. Das rumblubbern ist mir lieber ;) Gerne mag er es auch, sich links UND rechts auszubreiten und somit beide Seiten hart werden zu lassen  :-X
Sodbrennen hatte ich auch schon zwei Mal in der Nacht, also so Sodbrennanläufe, hab mir nun Mandeln besorgt und esse abends kein Mittag, sondern etwas mit Milch (Kellogs oder so)...

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*

Pushy

#3821
Flanki
Lustig, das selbe Zimmer (andere Deko) haben wir auch  ;D Also: SUUUUPER Zimmer *lach*
Aber die Türen einstellen sind da ja ein Graus, unsere sind noch krumm und schief ;) Wie habt ihr die so gerade hinbekommen? Wir tüfteln da morgen weiter dran ;)

Am Bett habt ihr kein Himmel/Nestchen wie ich sehe...

Witzig ist, dass wir auch so auf Giraffen (Safari/Dschungel) stehen und und in diese Richtung dekorieren werden...wo habt ihr denn die tollen Gardinen/Vorhänge her?

Peperlchen

So, hab heute mal die bereits gewaschene Kleidung (also alles Neues, das von Anna-Katharina noch ist noch oben im Dachboden) in die Kommode eingeräumt (und diese vorher leer gemacht)  :) So langsam geht's vorwärts im Zimmer.

@Jana,
Anna-Katharina geht seit Sept 2009 in die Krippe, kam also mit 9,5Monaten rein  :)

@Pushy,
na da hattest du heute ja auch volles Programm.



Was habt ihr morgen alle geplant?  :)


im Herzen.

Flanki

#3823
Nochmal ganz schnell reinhuschen...

PUSHY...jaaa das Zimmer ist super ne??? ;) Ich habs im Babyladen stehen sehen und dann im Internet gekauft, für viel weniger...
Ohhh du das mit den Türen muss ich mal mein Männe fragen, aber ich weiß, dass er auch geflucht hat... S:D Ich glaub das Aufabuen ging schneller, als das Einstellen der Türen...
Ohhh ich sag dir mit den Gardinen, wir haben überall nach Kinderzimmergardinen gesucht und nichts gescheites gefunden, mussten ja nicht unbedingt Giraffen sein, aber naja...wir waren dann bei HAMMER und da hat die mein Mann entdeckt...hingen nur so als Stoffmuster auf einem Bügel sind von UNLAND...naja und er hat sich so in die verliebt, dass wie die dann genommen haben...aber frag nicht nach dem Preis... s-banghead wir haben dafür 120€  :o gezahlt, ich weiß wir müssen verrückt sein, aber man merkt schon die Qualität, die fallen so schön und sehen halt einfach toll aus!!!
@Betthimmerl/Nestchen: Haben wir schon, hab ich aber noch nicht drauf gemacht, wann denkt ihr denn sollte man das dran machen???? (zwecks auslüften???) oder wascht ihr das vielleicht durch???
Riechen eure Möbel auich so stark???Unsere stehen jetzt schon seit über 2 Monaten und riechen noch genau wie am Anfang, obwohl ich 24h das Fenster aufhabe und auch die Schranktüren immer offen stehen lasse...
Die erste Zeit wird die Kleine ja eh bei uns im Schlafzimmer schlafen im Stubenwagen, dort hab ich den Himmel schon drauf...
Mir gehts auch immer so mit dem wetter, bin ich die ganze Woche alleine ist super Wetter, ist mein mann am Wochenende zu Hause ist mieses Wetter!!!


PEPERLCHEN
tolles Gefühl, die Kleidung im Schrank liegen zu sehen ne???
Freu mich schon, wenn die Kleine da ist und ich mich öfters im zimmer aufhalte, stehe manchmal einfach nur drin und freu mich... :D

So ihr Lieben für mich wars das für heute, falls ich am Wochenende nicht zum Schreiben komme, wünsche ich euch schon mal ein ganz tolles Wochenende und ich hoffe das wetter wird net alzu schlimm

lg

Lori+Annika+Nico

Morgen ihr Schnuffis,

bin irgendwie zu faul um nachzulesen  :P hab mir nur die Bildchen angeguckt - allesamt klasse! Ihr habt ganz tolle Kinderzimmer ausgesucht und die Babybildchen sind einfach zum Dahinschmelzen.

Gehts euch sonst allen gut? Mmmh, dann sollte ich doch nachlesen...

Bei uns scheint noch die Sonne, soll sich aber im Laufe des Tages auch ändern. Super, und wir sind heute abend zum Grillen eingeladen. Da kommt Freude auf.

Ansonsten gibts nix neues von uns, hatte heut Nacht bissle Schmerzen, hoffe, es hat nix zu bedeuten  :-\ werd heut mal bissle langsam tun.

Bussile
Wir vermissen dich so sehr * 05/09