~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

Bins ganz kurz, hab jetzt nur überflogen *schääääm*

Badelatschen - sehr guter Einfall! Unbedingt mitnehmen (ich ergänz gleich vorne)

@Wochenfluss
Mädels, das ist wirklich krass! Ich hab diese Riesenbinden "Surfbretter" genannt - wahnsinn. In der Drogerie hab ich mir dann übrigens ... wie hießen die ... "Pezi" oder so gekauft, sind megadicke Binden und im KH bekommt man ja welche gestellt. Sags euch, der Wochenfluss ist wirklich eklig... Bin so froh, dass unser KH umgebaut wurde, damals bei Annika hab ich mir mit 6! Frauen eine Toilette teilen müssen und so was widerliches hab ich mein Leben noch net gesehen. Es gibt so viele Schweine  :P :-X

@Einzelzimmer
Bietet unser KH auch an, wollte ich auch, leider hab ich mir eine ganz doofe Zeit zum Entbinden ausgesucht und alle Zimmer waren belegt, war nix mehr zu machen mit Einzelzimmer  :-\

@schnelle Gerichte
Was schwebt dir denn so vor Pushy? Das aufwendige Kochen kannst du in ein paar Wochen sowieso einstellen - bei mir gibts nur noch schnelle Sachen  ;D Also bei uns gibts oft Nudeln - in allen Variationen (ob Spaghetti/Penne mit verschiedenen Soßen, Nudelauflauf etc.). Dann mach ich auch oft Gratins - gehen auch schnell im Ofen. Oder kurzgebratenes Fleisch (also kein Braten). Pfannengerichte sind auch immer schnell (z. b. Geschnetzeltes). Gefüllte Pfannkuchen (salzig), Blätterteigtaschen in allen Variatonen, überbackene Toasts, Pizza selbstgemacht .... Ööööh, überleg grad ... mehr fällt mir grad net ein... Heut abend gibts z. B. Lachs-Nudeln ...

@Annika
Werd grad zum Hirsch mit ihr  :-[ hab schon bei den Dezembermamis gejammert. Die Esserei ist wieder grad ganz schlimm. Sie mag grad gar nix essen und ich koch mir nen Wolf. Dann kommt nur ein theatralisches: ICH MAG DAS NICHT E-S-S-E-N - und sie dreht angwidert den Kopf weg.... net mal probieren. Ach je, sags euch, machmal ist es net einfach  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

LORI das war ich mit der Kocherei nicht pushy... ;) aber danke schon mal für die Tips...genau das will ich ja ganz schnelle und einfache Rezepte, aufwendig kochen ist auch nichts für mich...

Ohhjeee was macht denn deine Kleine für Sachen...meine MUM erzählt auch immer, dass ich nie was essen wollte eagl was sie gemacht hat...war auch dementsprechend immer dürr, aber bin auch groß geworden...finde aber trotzdem, dass man sowas beobachten muss...Was sagt denn der Fachmann dazu??

Pushy

Sooooo...

Da bin auch ich wieder  ::)

Flanki
Ja, deswegen mach ich auch nie Mittagsruhe, bin danach geschaffter wie vorher  :-X An die Türen haben wir uns bisher nicht nochmal ran gewagt, aber das wird spätestens Sonntag gemacht...so eine dusselige Erfindung, ehrlich!
Mit den Gardinen werden wir ja sehen...abwarten ;)
Süße Bodies.
Meine Schwester hatte ein Familiezimmer (also nur für sich, Baby und Mann) und kann es nur empfehlen! Im Grunde ist sie dann alleim im Zimmer und hatte ihr eigens Klo! Ich will ja zuhause entbinden, aber melde mich natürlich auch im KH an und da hab ich auch Familienzimmer angegeben!

Juliaa
Oh toll...ist ja gar nicht mehr sooo lang hin...Doppler? Klär mich unwissendes Ding mal auf bitte  ::)

Peperlchen
Schon komisch wie die Zeit rennt, was?
Wow, noch 58 Tage bis zum ET?  :o Wahnsinn!
Wollt ihr die Acrylbilder ins KIZI hängen?

Lori
Lach mich weg mit Annis-Malkurs  ;D
Ja, also, auf den Wichenfluss freu ich mich ja mal so gar nicht  :-X Was wir uns da alles antun...du meine Güte  ???
Das mit dem Essen ist "leider" normal, haben ganz oft Kinder die in der Kita mit dem Essen "Probleme" haben. Bei uns ist es natürlich dann schnell vorbei, weil eben alle essen und die sich schnell wieder "anpassen"...bei deiner Maus kann ich nur "empfehlen" mit ihr zusammen fürs Essen einzukaufen und gemeinsam zu kochen...oft essen sie es dann lieber...vielleicht ist es ja einen Versuch wert...

Guess
Werde am 21. Mai (letzter Tag) auch ein Frühstück ausgeben...bereit da alles in der Küche vor und dann kann jede Kollegin sich selbst ihr Frühstück gestalten. Dann hat man das auch hinter sich ;) Darf nur am 20. nicht vergessen die Brötchen vorzubestellen  ;D

Finale
Weiß noch nicht so recht was ich so machen möchte, ich sprech mal mit der Hebi, die schlägt Akkupunktur vor...mal sehen ob sie nochwas empfehlen kann...

Me
Hab erneut an der Hausarbeit geschrieben...und das coolste: Mein bettset kam eben per Post (Safari von roba)...das wäscht gerade, bzw. ich hänge es jetzt mal auf *freu* Werde aber erst Anfang Juli alles dran machen, sonst staubt es noch ein oder die Katzen verzieren es mit Haaren  :P Werde es also gewaschen und gebügelt in den Schrank räumen ;)

Dann mach ich gleich mal Pfannkuchen mit Äpfel bzw. bereit den Teig vor und wenn mein Mann auf dem Heimweg ist leg ich los...hab da echt mal Appetitt drauf  ::)

Grüß euch ganz lieb  :-*

Lia

waaaahhh, na nun seid ihr aber am aufholen  :o so viel geschrieben....

@flanki: stimmt, unsere bäuche sehen sich echt sehr ähnlich, witzig  :D schön sehen deine fotos aus. der stubenwagen ist auch voll süß  :)

@wochenfluss: hört sich jamega ekelig an ??? von diesen petzis oder wie die auch immer heißen hab ich auch schon gelesen. stimmts, dass es die bei dm gibt? muss ich mal schauen gehen... die sollen ja gut sein, ne?!

@liste: hey, coole ausführliche liste habt ihr da, muss ich nachher mal in ruhe anschauen...  :)

@flutschtropfen: musste erstmal so ;D machen... das hört sich ja an, hab ich noch nie von gehört  ::)

@me: hab meiner chefin heute mitgeteilt, dass sie mir bitte ein arbeitszeugnis schreiben soll... zwei jahre abwesenheit sind ja ne lange zeit, wer weiß, was sich da so tut... sie hat gesagt, macht sie... bin schon gespannt, was da so tolles drin stehen wird, die kann mich ja gut leiden  8)


zwischenstand:
noch 3 tage bis zum FA-termin, noch 11 mal zur arbeit gehen, noch 20 tage bis zum ufu  :D

Flanki

PUSHY Glückwunsch zum Bettset, hab ja meins auch schon ewig im schrank, aber sag mal wie hast dus gewaschen, hast du Nestchen, Himmel und Bettwäsche alles zusammen in die Maschine reingeschmissen????Hab da immer so ne Angst will ja nichts kaputt machen, die Teile kosten ja wahnsinnig viel Geld...
Familienzimmer finde ich auch total super, vorallem mein Mann hat ab dem Datum der Geburt 2 wochen Urlaub und könnte das in vollen Zügen mit auskosten und würde auch gleich von Anfang an bei der Kleinen sein...

Flanki

LIA stimmt wir haben ja nur noch 19 Tage bis zum UFU, hab vorhin immer 29 Tage geschrieben...man, kaum bin ich nicht mehr auf Arbeit, kann ich nicht mehr rechnen... ;D

hatte gestern noch so ein tolles Erlebnis...stand auf dem Balkon und meine Nachbarin von gegenüber sah mich und fragte wann es denn soweit ist, ich sagte Anfang Juli und sie so ....wahhhh ich hab gedacht du bist schon im MUSCHU und es geht jeden Augenblick los...hat gesagt, dass ich einen ganz schönen Bauch schon ahbe...*war irgendwie mega stolz* ich selber denke nämlich immer, dass mein bauch viel zu klein ist... :-[

Pushy

Flanki
Hab alles einfach in die Maschine reingetan und angemacht, fertig ;) Da stand 40 Grad drauf. Mach das immer so, haue immer alles rein und sehe was passiert und bisher war nie was...nun liegt das ganze soooo süß auf dem Wäscheständer *hach*
Oh toll dass dein Mann dann frei hat, meiner leider NULL, ist ja selbstständig :( Werde wohl von Anfang an allein sein...außer es spielt sich im neuen Laden fix ein und er kann eine Aushilfe spontan wenigstens für 2-3 Tage organisieren!

Flanki

PUSHY
okeee ich werd das morgen mal machen, sehe auch immer so gerne die kleinen Sachen auf der Leine, einfach goldig, wenn ich mir überlege, dass das bald zum Alltag gehört... :D :D

Ohhh das mit deinem Mann ist natürlich bisl blöd, hast du denn Verwnadte in der Nähe, die dir unter die Arme greifen???Bei uns ist es ja leider so, dass wir hier ganz alleine sind und alle Verwandte 300km entfernt wohnen, daher hat er sich auch für seinen Urlaub total eingesetzt...Meine Mum kommt dann nachdem er Urlaub hatte auch nochmal für 2 Wochen, um mir unter die Arme zu greifen!!!

Pushy

Flanki
Ja, kaum zu glauben dass das Alltag werden soll  ???

Also, meine Familie usw. wohnen nen Tick weiter weg, aber so innerhalb von ca. 45 Minuten wäre man bei denen oder die bei uns...

Lori+Annika+Nico

So, endlich ist mein Mann da, hab gekocht, Anni hat drei trockene Penne-Nudeln gegessen (Lachssoße wurde angebrüllt) ...

@Pushy
/Bettset: Oooh wie schön! Machst dann mal Bildchen davon? Hört sich toll an, Robasachen gefallen mir sowieso ganz arg!
/Mann:  :-[ oh nein, kann er net mal für ein, zwei Tage den Laden dicht machen oder eine Vertretung finden? Das tut mir so leid  :-[
/Annikas Esserei: Danke für den Tip - mitkochen tut sie eigentlich immer, sie ist ja so neugierig. Lass sie dann immer rühren oder auch mal mitschneiden. Naja, ne gute Esserin war sie noch nie (auch net als Baby), aber seit gestern will sie irgendwie gar nix. Hab schon wieder Angst, dass sie krank wird  :-X aber beruhigt mich, dass du das kennst von der Kita. Bei ihrer Gabi isst sie eigentlich ihr Brot auch immer ganz gut auf, ist wohl sehr langweilig daheim mit Mama am Tisch zu sitzen haha
/Wasserfarbenmalkurs: Sags dir, wir haben fast 1 1/2 Stunden gemalt  :P bzw. ich durfte ihr Blatt festhalten *welcheehre* und Madamsche hat gepinselt  ;D sind aber wieder schön geworden, sie nimmt immer alle Farben, auch wenn sie mit Wachsmalkreide oder Buntstiften malt, ihre Gabi hat sie deshalb auch schon gelobt *stolzbin* und was sie schon für Farben kennt: hellgrün und türkis und weiß der Geier  :o


@Flanki
Ups, Pushy und dich verwechselt  ;D sags dir, SS-Demenz lässt schon grüßen. Drück dir die Daumen, dass ihr ein Familienzimmer bekommt. Ist bestimmt toll!
/Annika: Anni ist immer schon sehr "dünn" gewesen. Mein KiA sieht das sehr locker, er hat lieber dünne Kinder als zu dicke. Es gibt ja diese Entwicklungskurven und Anni ist ein einziges Mal vom Gewicht von der Kurve gerutscht, ansonsten war sie immer konstant. Er meint, ich brauch mir keine Sorgen zu machen. Mach ich mir heute auch nimmer, vor einem Jahr sah das anders aus. Aber weißte, es nervt einfach. Wenn du ständig kochst oder was anbietest oder frägst ... grrr und dann kommt immer dieses angewiderte (wie wenn ich ihr Schei*sse vorsetzen würde): DAS DA ess ich net... Naja, wenigstens bin ich mit meinem "Problem" net alleine, bei uns Dezembis gibts einige Kinder, die nicht so gut essen. Gehört wohl auch dazu  :P

@Lia
Dann hoff ich mal, dass sie dir ein gutes Zeugnis ausstellt  :D war das jetzt ironisch gemeint, dass du so ein gutes Verhältnis zu ihr hast?  ;)

@Surfbrett-Binden
Genau, die gibts z. B. beim DM, also ich fand die klasse und die halten auch dicht. Ja ja, was man net alles mitmacht für die kleinen Zwerge  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Ach halt ... danke für das "Rezept" mit den Flutschtropfen! Hab ich noch nie gehört und hört sich irgendwie angenehmer an, wie dieser eklige Himbeerblättertee  :-X
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

@lori: nee, war so gemeint wie geschrieben, sie mag mich, wir arbeiten auch fast drei jahre zusammen in einer gruppe im kindergarten  :) nur ich weiß leider auch nicht, ob sie noch da sein wird, wenn ich wiederkommen sollte, da sie bald auf rente gehen will...  ::)

man, leo turnt wieder arg viel rum, ganz lustig, merkt man total doll...   :D

Pushy

Lori
Lach mich bei deinen Beiträgen immer weg...allein dass du ihr Blatt halten durftest "welcheEhre*  ;D ;D ;D ;D
Schön dass sie so gut und gerne malt und dass sie schon die Farben kennt ist prima!
Ja, mit meinem Mann...wir werden es sehen...hoffe dass es sich bis dahin eingespielt hat...zumachen wäre doof, ist dann ja ein Verlust...eine Aushilfe wäre ne Möglichkeit, aber bis dahin braucht man eine Gute und sie müsste auch noch flexibel sein, da sich Geburten so schlecht planen lassen ;)
Achso, sie kocht schon mit...das wäre nämlich ein guter "Trick"...wie gesagt, das haben sie oft mal, diese Phasen...und wenn sie eh schon immer bisschen schlechter gegessen hat...und dass sie woanders "besser" ißt ist ebenfalls normal ;) Wir haben ein Kindm, dass ißt zuhause fast nichts und bei uns futtert sie ihr Früstück auf UND zum Mittag fast immer drei Teller ;)
Würde das Bettset am liebsten direkt drauf machen, aber wäre völliger Quatsch ;)

Oh, nun muss ich mal die Pfannkuchen machen, Männe ist auf dem Heimweg ;D

Bis morgen also

Liebe Grüße Pushy  :-*

LaIna

Hallihallo :)

Ihr könnt den Vorsprung der Augustis wohl auch nicht dulden! Haha, leider hab ich grad sehr wenig Motivation zu schreiben, viel zu tun im Haus (wo keine Arbeit ist, mach ich mir welche  :-[ )

@ Kliniktaschenliste
Sehr ausführlich, ich denk, die wird sehr hilfreich sein! Danke an die Verfasser.

@Jana: Wahnsinnig süßes Babyzimmer, da wird sich der kleine Finn total freuen :)
Sind jetzt noch Prüfungen/Arbeiten ausständig bei dir?

@ Flanki: Supermegasüße Bodies! Meine Mama hat mir von nem T-Shirt für Babies erzählt, auf
dem "Endlich Wireless" steht  ;D Ich denk, das muss ich mir noch holen!
Finds übrigens total süß, du bist so hibbelig, mir gehts total gleich wie dir, ist ja auch mein Erstes und ich bin auf so viele Dinge neugierig und gespannt  :) Wir schaffen das schon, wuuuhuu!

@ Sunny: Total süßer Bauch, der sitzt immer noch total tief, hast du nicht gesagt, dass du schon so einen großen Bauchumfang hast? Ich komm auf 97, manchmal kommt mir das Marvin-Bauchi total klein vor  :-[

@ Zeit: Waaaaah, 66 Tage noch  :o Ich mein, grad erst positiv getestet und plötzlich stehen wir schon kurz vor der Geburt... Wahnsinn, die Zeit vergeht zu schnell. Eine Sache isst auch total komisch: Seit ich schwanger bin, seh ich um ca. 3 Jahre älter aus, als ich bin, nicht, dass es schlimm ist, aber Hormone machen ja anscheinend total was aus :P

@ Pushy: Glückwunsch zum Bettset, wir haben ja jetzt auch nen Roba-Wickeltisch geschenkt bekommen, die Dinger sind total  niedlich!

@Lori: Pfui, wäääh, Wochenfluss, na du machst uns ja Hoffnungen! ;D Ach, du hasts überlebt, Augen zu und durch denk ich!
Das mit dem Essen kenn ich von der kleinen Schwester meines Freundes, die ist jetzt 3 und ordert immer Sachen und sobald sie vor ihr stehen, will sie es nimmer  s-nein Die kleine ist ja sowieso recht pummelig und will ja nur Süßes und Chips und Fleisch und Pudding und was weiß ich essen und bekommt sie nicht was sie will, ist die Hölle los! Verzweifel nicht, die Kleine wird schon wieder wollen und wenn nicht, schick das Essen mir, ich nimms gerne ;)

@me: Sturmfrei! *grööööööööööhl* Nicht ganz 3 Wochen bin ich jetzt Hausherrin, irgendwie mag ich das. Alles unter meinem Kommando *verrückt lach*
Leider hab ich immer wieder einen ziemlichen Druck im Becken, kann sehr unangenehm sein  :-[ Also Einkaufstüten tragen ist leider fast garnimmer drin, dabei geh ich grad so gern Einkaufen! Schon sehr fies, sowas.
Mein Freund jammert mir grad einen voll, der hat sich dermaßen überfressen, ich hab Angst, dass ich gleich mit ihm in den Kreissaal spazieren muss, so wie der schnauft  S:D

Eine ganz unangenehme Frage hab ich  :-[ : Habt auch auch vermehrt Durchfall bzw. weichen Stuhl? Ist das um die Zeit normal, weil der Marvin sich doch schon sehr breit macht, und kann man da irgendwas dagegen machen?
(Sorry, ich weiß, ein sehr unanppetitliches Thema)

Achja und feine Muskelkrämpfe hatte ich auch die letzten 2 Tage, aber nicht in den Waden, sondern in den Oberarmen! Zum Glück wirds mit Magnesium etwas besser.

So, genug gesudert!

s-kuscheln

PS: Habt ihr gelesen, was bei den Dezembären abgeht? Die eine ist ja wirklich mal krass drauf  :o

Ich will hinzufügen.... 4 neue Beiträge... Ihr spinnt ja :D




finale

So, hab jetzt wenigstens mal bisschen überflogen.

@Lori: 6 Frauen!? Baaaaaaahhh!!! Ich hab auf der Arbeit den Flur gewechelst und selbst da frag ich mich, ob bei uns Schweine arbeiten!! Aber dann noch mit Wochenfluss - brrrr.

@Wochenfluss: Also insgesamt hab ich es mir schlimmer vorgestellt. Ich konnte nach einem Tag die "normalen" ultradicken Binden anziehen und ich glaub spätestens nach ner Woche ganz normale - hihi, stimmt Surfbretter ist auch gut  ;D

@Kochen: Das klingt immer so einfach, wenn jemand sagt, "ich mach nur .." und dann kommt doch ne lange Liste. Ich glaub, ich krieg von nem Monat keine 10Gerichte aufgezählt  :P Aber mein Töchterchen wollte gestern mein Chili eh nicht, dafür dann Ketchup auf die Nudeln - nix da  :P

@wenig Essen: Da bin ich heute fast durchgedreht!  >:(
Frühstück: 2 Bissen Butterbrot
Mittag: Vielleicht 10 Nudeln und 2 Pilze
abend: immerhin eine kleine Scheibe Brot mit Wurst
zwischendurch: 3/4 Apfel
Aber dann den ganzen Tag vor dem Schrank mit Keksen und Co stehen und heulen! Eben hat sie es geschafft reinzuklettern! Normal hätt ich ihr für die Eroberung ne Kleinigkeit gelassen  ;) , aber nach dem Theater heute hab ich alles weggenommen.
beim Abendessen durfte mein Mann ihr dann auch nicht wieder alles geben. ich schmeiß da immer nen Teller voll Zeug weg. Madame will Butterbrot, kriegt ne ganze Scheibe. Dann will sie Wurst, kriegt sie, Käse, kriegt sie - und gegessen wird wenn überhaupt hier und da mal ein Stückchen. Heute hat sie nix neues bekommen, solang nur ein Ministück Brot auf dem Teller lag. Ich war echt sauer. Aber wer so heulen kann, weil er keinen Keks kriegt, der kann auch essen, was vor ihm steht  >:(

@UFU: Man, die Zeit rennt!! Morgen hab ich schon GVK!!  :o

@Waschen: Da hatte ich anfangs auch Probleme, ist ja so teuer das Zeug.. Aber neue Sachen wasch ich grundsätzlich. Meine Hebi meinte, schmeiß alles bei 40° in die Maschine, was es nicht überlebt, wars nicht wert. Das gilt auch für Stofftiere und sowas. Und sie hat recht (bisher hat aber alles überlebt  ;) ). Grad am Anfang spucken die Kinder oft sehr viel, dann musst du das Zeug eh waschen, später kommt dann die Schokolade, Gummibärchen, Eis, der Dreck von draußen dazu und was davon nix abbekommt, darf dann an nem Magen-Darm-Infekt teilhaben  ;D

@Einzelzimmer: Schwierig.. Familienzimmer konnten wir uns nicht vorstellen. Mein Man sollte ruhig noch ein paar Nächte ausschlafen und daheim bisschen aufräumen.
Ich fand das Doppelzimmer lästig, obwohl meine Nachbarin nett war. Stillzimmer gabs nicht, nen Raum zum Besuch treffen auch nicht wirklich. Sie kam nachts nachdem ich entbunden hatte mit Blasensprung. Adieu Nachtruhe.. Mittags hatte sie dann entbunden, wir also mit unserm Besuch auf den Flur in so ne Besucherecke, die zm Glück frei war. Aufstehen ging, aber die harten Stühle mit Naht.. Naja.. Stillen im Schwesternzimmer in der Ecke - ohne Erfahrung auf nem kleinen Stuhl und das alle halbe Stunde für 20min. Danach konnte ich immerhin stillen  :P
Am nächsten Tag war sie so lieb und ist dann tagsüber mit ihrem Besuch raus.
Nachts haben die zwei Kinder sich ständig gegenseitig wachgeschrieen, das war das schlimmste.
Daher tendiere ich schon zu Einzelzimmer oder fahr eben schnell wieder heim, weniger Ruhe hab ich da auch nicht  :-\

Mädels, ich hab zu viele Kisten gepackt (und die mussten ja nu auch in ne Ecke), bin im Eimer.

Schönen Abend!

Lori+Annika+Nico

#3916
@Lia
Okay, hab nur gedacht, vielleicht ist das auch ironisch gemeint. Ja stimmt, in der langen Zeit kann viel passieren. Seh es bei mir auf der Arbeit, wie sich das alles entwickelt hat, da stehen einem die Haare zu Berge  :-X und wir waren mal so ne tolle Truppe...

@Pushy
Mmmh Pfannkuchen, dann lasst die euch mal schmecken!
/Laden: Stimmt .. ach, es ist schon ein Graus mit der Selbständigkeit. Vielleicht findet ihr ja eine Lösung  :-\ *ganzdollhofft*
/Bettset: Das glaub ich dir gleich, dass es dir in den Fingern juckt, sieht bestimmt auch total genial aus! Muss gleich mal googeln gehen nach "Safari", wahrscheinlich erblass ich gleich vor Neid  ;D
/Anni:  ;D die sagt mir sogar, WO ich halten soll (man darf ja schließlich net überall seine Finger haben). Puuuuh wie wird das erst mit zwei Kindern  ;D
/Kita-Esserei: Ach das ist schön, dann hab ich ja noch Hoffnung. Denke auch, in ner großen Runde schmeckts halt besser. Vielleicht päppeln die Erzieherinnen sie ja auch bissle auf *hoff*

@LaIna
Aah stimmt, du hast ja sturmfrei  8) haha und bist wohl eine gute Köchin, dein armer Freund  ;D
/Durchfall: Also ich hab allgemein recht weichen Stuhlgang, aber Durchfall hab ich jetzt nicht. Seit wann hast du das denn?
/Einkauf: Oh weh, tu ja langsam okay?

@Finale
Oh nein, bei euch ist auch so ein Essenchaos  ;D
/Wochenfluss: eeeecht? Ich bin ausgelaufen wie ein abgestochenes Schwein  :-X
/Zimmerfrage: Davor graut es mir auch wieder, aber ich glaube, es gibt bei uns im KH nur noch 2-Bett-Zimmer. Bei uns war es genauso, wenn nachts einer angefangen hat zu schreien und wieder ruhig war, hat der nächste geschrien. Furchtbar
/Toilettenschweinerei: Du machst dir echt kein Bild  :-X aber das haben sie jetzt zum Glück geändert puuuuh
/EO-Einkauf "du-weißt-schon-von-wem": Hat sie sich zwischenzeitlich mal gemeldet?
/Kistenpacken: Gehts denn jetzt bald los? Jesses du Arme, da weißt abends auch, was du getan hast

Uff, muss schnell Anni ins Bett bringen, hoffentlich schläft sie heute  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LaIna

@Lori: Meist ist er weich, seltener mal ists richtiger Durchfall. Aber ich denk, es ist im 'normalen' Rahmen.
/ Anni: Hahaha, genau das kenn ich aus dem Hause Zeller... So sinds, die Minimädels :D
/Überfressen: Naja es gab heute nen Riesenteller Spaghetti für ihn und vorhin waren wir im Shoppingcenter, er hat neue Schuhe gebraucht und wollte dann ja UMBEDINGT zu McDonalds... selber schuld sag ich nur! Dafür will er da jetzt gar nimmer hin!  8)
/ Zimmerfrage: Tja, in meinem KH gibts ein 4-Bett-Zimmer, ein paar 3- und 2- Bettzimmer. Bin aber guter Dinge, dass es dort nicht zu voll ist (die haben am Tag zwischen 1 - 3 Geburten, also von daher :)  )

@finale: Ebenfalls mein Beileid wegen dem Essenschaos, das ist ja wirklich nervig  :-[

@Kochen: Komisch, ich bin da auch grad so unkreativ und will auch wenig Aufwand... ich glaub meine Lieben können bald keine Nudeln mehr sehen  8)




Peperlchen

@finale,
also ICH finde den Himbeerblättertee lecker, bin aber eh so eine Früchtetee-Tante (und das auch im Sommer)  ;)

@Flanki,
Flutschtropfen schluckst du runter  :)

Und zwecks Zimmer würde ICH immer für Einzelzimmer plädieren, gerade wenn es das zur Auswahl gibt. Ich hatte die erste Nacht noch eine mit im Zimmer und da war echt keine Ruhe, sie wollte ewig TV gucken, ich nur schlafen, dann hat sie noch lange & laut mit ihrem Mann telefoniert (sehr spät am Abend) und und und... Die andere Nacht war ich alleine & es war vieeeeeeeeel erholsamer  :)

Süße Bodies  :D Wo gibt es die Sachen vom weißen Body zu kaufen (welche Ladenkette)?

@Lori,
und wenn ihr die Regel aufstellt sie muss 1x probieren & darf danach "nein" sagen?  :-\

@Pushy,
wir haben bereits 4 Tierbilder im Zimmer hängen, kommen noch vier dazu, damit die Wand nicht mehr so leer aussieht.

Du bist ja mächtig fleißig mit der Hausarbeit  :D Dann wird die garantiert klasse - gibt's da dann eine Note drauf (oder nur Credit Points oder oder oder)?

@LaIna,
dann genies die Hausherrschaft mal  :D

Stuhlgang normal bisher... Nimmst du Magnesium?


@Wochenfluss,
ich hatte im KH, die Surfbretter vom KH und daheim (nach 3Tagen) haben die von Camilla (weiße Verpackung mit irgendwas rotem) gereicht, das sind wohl die einzigsten die man beim Wochenfluss nehmen sollte, da sie keine "Plastikschicht" haben, steht auch extra drauf für Wochenfluss geeignet.



im Herzen.

Lia

@krankenhauszimmer: bei uns im krankenhaus gibts nur ein- oder zweibettzimmer. mal schauen, wo ich am ende lande, hängt wohl davon ab, wie voll es ist. wenn man jemand nettes im zimmer hat ist zweibett-zimmer aber bestimmt auch toll. wenn nicht dann eher weniger  :-X na mal schauen...

@durchfall: bei mir ist das irgendwie mal so mal so, mal kommt fast nichts und dann wieder schwupp diwupp  ::) aber richtig doll durchfall, nö, das nicht. na ja... aber ich denke mal alles im grünen bereich  8) tolles thema  :P


wie nehmt ihr denn so zu euren bauchmäusen kontakt auf?
lest ihr was vor, streichelt ihr, spielt ihr musik vor? und wie ist das mit den papas?

Lori+Annika+Nico

@LaIna
ha, also ist dein Freund echt selbst schuld, dass er demnächst rollen kann  ;D Meiner frisst auch immer bis zum Platzen und dann wird auf der Couch gestöhnt ...
/Stuhlgang: Also ich denke, du musst dir keine Sorgen machen. Wie gesagt, ich hab unschwanger immer recht festen Stuhlgang, aber seid ich schwanger bin, ist es immer sehr weich. Vielleicht ist das von der Natur auch so eingerichtet, dass man nicht zu fest drücken muss? So lange du kein Durchfall hast und das über über zwei Tage oder so, ist alles in Ordung
/Magnesium: Stimmt was Peperlchen sagt, vielleicht liegt es auch an den Tabletten

@Peperlchen
Die Regel klingt gut, werd ich mal ausprobieren  :)
/Zimmer im KH: Ist ja unverfroren! Was gibt es nur für Egoisten auf der Welt
/Wochenfluss: sind die DM-Dinger nicht auch ohne dieses Plastikgedöns?

@Lia
Kontaktaufnahme sieht so aus, dass ich so oft es geht die Hände auf dem Bauch hab und auch mal bissle reindrücke und mit ihm "spiele". Mein Mann legt ab und an, wennw ir dazukommen haha, die Hände auf dem Bauch. Besungen wird er eh genug, muss ja Anni ständig was vorträllern  ;D

Hab übrigens gegoogelt, die Dinger heißen "Pelzy" ah und jetzt googel ich mal nach dem Roba-Safari  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

 :D :D
Nochmal schnell hinaeinhuschen...haben grad zu Abend gegessen und ich habe mich noch mitn Würstchen vor den PC gesetzt und ihr schreibt solche Sachen... S:D S:D
Das passt ja mal wieder zu mir...

Naja dann kann ich auch gleich als erstes was zum Thema Durchfall schreiben...habe ich garkeine Probleme mit...eher das Gegenteil, manchmal merke ich richtig wie mein Darm spannt, aber es will einfach nichts raus, ist aber nu einmal die Woche sonst geht alles flutschig... :-[ :-[

PEPERLCHEN
Du willst garnicht wissen, was ich mir bei dem Wort Flutschtropfen gedacht hab...*ich hab mich grad weggeschmissen vor lachen...*
Die Bodies hab ich im Internet gekauft bei Amazon, da gibt es sehr sehr viele Sprüche...für unsere Eltern z.B: haben wir den Spruch genommen:"Wenn Mama und Papa NEIN sagen, gehe ich einfach zu Oma und Opa."
Das ist dann so ne spezielle Firma, die machen nur solche bodies, kannst du dir Größe, spruch, Farbe und Bild aussuchen...

LAINA
Hast Recht bin voll die Hibbelige, aber ich hab echt null Erfahrung mit babies und ich denke, ich kann es deshalb kaum erwarten, aber super, dass es noch jemanden wie mich gibt!!!Habt ihr euch schon entschieden, ob ihr in dem Haus mit leben wollt???

FINALE
Schön langsam machen...

So muß jetzt erstmal unter die Dusche...ochch bei wer wird Millonär ist grad so ein komischer Typ, der ist mir total unsympathisch... :-X :-X

Flanki

Mensch, jetzt ahb ich noch was vergessen...jemand schrieb doch was, dass irgendwo ne komische ist, bei den Dezemberbären oder so???Was ist denn mit ihr???Ich lese immer nur bei uns mit oder bei denen, die bald entbinden...ich liebe es zu lesen, wie schnell auf einmal die Babys kommen...wenn man überlegt, dass noch nicht mal Mai war und da schon so viele Würmchen da waren...

Lori+Annika+Nico

@Flanki
haha, hoffe, dein Würstchen hat dir trotzdem gut geschmeckt. Hab übrigens grad bei den Dezembermamis reingeschaut, da gings ja schon bissle ab. Kannst dir ja nachher zu Gemüte führen  ;)

Bin sehr froh, dass wir uns hier alle so gut verstehen  :D :-* :-* :-* das kann auch oft ganz anders aussehen und das wäre so schade. Finde, wir sind eine tolle Truppe und ich bin froh, eine von euch zu sein... puuuuh, jetzt hab ich ja fast Pipi im Auge  ;D

Männe massiert mir grad die Füße, tut gut  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09