~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Flanki

ohhh Lori du hast es gut, mein Männe massiert mir nie die Füße!!! :'( :'(

Morgen schau ich auch mal bei den Dezemberbären rein...*neugierig* aber wenn jemand mag, der sich mit dem Fall auskennt, kann ja mal ne kurze Zusammenfassung geben... ;)
Lori, du führst ja auch den MT gut, da kann es ja nur ne coole Truppe sein...bin auch superfroh bei euch gelandet zu sein und so lieb aufgenommen wurden zu sein, manchmal denke ich nur, dass ich ein bißchen viel quasele, aber wenn man so den ganzen Tag allein zu hause ist, ist man froh, wenn man a bisl Abwechslung hat!!

Jetzt aber duschen...

Flanki

 ;D ;D
Ohhh ich seh grad für mich ist jetzt auch die Fotoecke offen, LIA hab die 50 Beiträge voll...hihihi übrigens auf deine Kontaktaufnahmefrage gehe ich morgen mal intensiv ein, denn mein Männe macht das so viiieeellll...

aureliana1

Halli hallo :D

melde mich auch nochmal kurz, bevor ich dann auf die Couch fall ;D

@durchfall: bei mir auch eher das Gegenteil, muß als meinem Darm mit Trockenfeigen etwas auf die Sprünge helfen :P Aber Magnesium führt tatsächlich zu weichem Stuhl, wenn´s gar nimmer geht, dann schmeiß ich mir auch Magnesium rein und dann tut´s wieder ;D
@kontaktaufnahme: ich hab ganz oft die Hand auf dem Bauch und drück auch immer dagegen, wenn er boxt oder strampelt. Und ich rede viel mit meinem Baby, z.B. morgens wenn der Wecker runter geht, sag ich ihm immer "guten morgen" und daß wir jetzt aufstehen müssen und Zähne putzen ;D
@Einzelzimmer: Würd ja auch gern,kostet aber 93€ extra pro Tag :-\ das gibt viele Windeln und Strampler für den Zwerg...Aber es gibt einen sehr schönen Ruheraum zum stillen und eine großzügige Besucherecke.
@dezembis: Da muß ich mal spickeln gehen, krieg´s ja hier schon kaum auf die Reihe nach zu kommen ;D
@all: Wünsche euch eine erholsame Nacht ohne Pipiunterbrechungen oder sonstigen Beschwerden :-* s-kuscheln bis morgen s-winken *noch4tagearbeiten*






Kleiner Engel *02/2014

LaIna

@Flanki: Mhhhhmmmm Dusche, ich kann leider abends pberhaupt nicht duschen, ich mach das immer Morgens, da nimm ich jetzt im Moment öfter mal ein Bad.
/ Haus: Wir haben ja noch lang Zeit für die Entscheidung, das können wir ja auch erst in einem Jahr sagen, meine Mutter macht uns da keinen Stress :)
/Hibbeln: Ich denk, jede Mama bekommt mal ihr Erstes und da nicht hibbelig zu sein, wär ja abnormal! ;D Aber gespannt bin ich, wie es aussieht, wie groß er ist, welchen Charakter und ich freu mich so aufs Familienleben mit meinem Schatz und dem Kleinen!
Gratuliere zu den 50 Posts!

@ Dezembären: Also, bei denen ist eine dabei, die hat lang im Hibbler geschrieben und wurde schwanger, aber plötzlich fiel ihr ein, dass es ihr 3 Monate später doch viel besser gepasst hätte und hat überlegt, das Baby wegmachen zu lassen.
Gut, sie hat sich dann fürs Baby entschieden.
Allerdings hat sie sich dann glaub ich ziemlich in die Haare gekriegt mit LunasMama, denn die hat halt etwas geschrieben, dass es anstrengend ist, ihr Kind mit 11 Kilo am Arm auch die Wäsche zu tragen. Daraufhin hat die besagte Dame gemeint, sie sollt sich nicht wundern, wenn sie einen Abgang hat (LunasMama hatte glaub ich vor einigen Monaten eine FG  >:( ) und ob denn das 11-Kilo-Kind nicht selber laufen kann. Sorry, aber in meinen Augen hat diese Frau einfach... naja ohne jeglichen Kommentar....

@ Peperlchen: Ich hab ein Vitaminpräparat, da ist ein Teil des Tagesbedarfs gedeckt, extra hab ich nur vor kurzem mal genommen, wegen meinen Krämpfen :)

@Lia: Ich nimm mir zB beim Baden viiiieeel Zeit für den Kleinen, der strampelt sich dann auch einen ab, scheint er zu mögen :) Ich laber auch, wenn ich allein bin, vor mich hin und viel mit dem Bauch. Sein Papa redet viel mit ihm und streichelt das Bauchi, zeigt auch seine Wirkung. Der Kleine ist allgemein ein sehr aufgeweckter, ohne mir wirklich wehzutun mit Tritten. Heut hatte er Schnackerlstoßen (Schluckauf glaub ich nennt mans auch  ??? ), das ist ja soooooo niedlich!

@Lori: Männer und ihre unbändige Fresssucht  ::) Und dann jammern sie total, dass es ihnen nicht gutgeht und hinterher auch, dass sie irgendwie zugelegt haben... Und da sag noch einer, wir Frauen wären schlimm! Aber meiner wird im Moment grad zwangs-gesund-ernährt, denn am Samstag beginnen seine Abi-Prüfungen, da soll er nur brav energiespendende Sachen futtern, damit er die paar Stunden über halbwegs durchsteht, denn der Arme ist schon so aufgeregt.
Mwaaaah, ich will auch eine Fußmassage, aber da bekomm ich immer Lachanfälle!  :-[

@Aureliana: Eine hoffentlich Pipifreie Nacht wünsch ich dir :)

@me: Männe hab ich grad ins Bad abgeschoben, der hat sich heut ne Hantel gekauft und ihr könnt euch vorstellen, wie er sich verliebt hat in das Ding (er würds denk ich mit ins Bad und Bett nehmen  ;D ).

Ohje, meine Schwester hat grad gefragt,, ob meine Tante hier übernachten kann, sie hat sich endgültig nach einer Krise von ihrem Ehemann getrennt und ist total aufgelöst :( Mal sehen, was ich tun kann für die beiden.




Lori+Annika+Nico

@LaIna
Oh nein, das ist ja schlimm mit deiner Tante. Ich hoffe, du kannst ihr irgendwie helfen  :-\
/Männe:  ;D ich lach mich grad schlapp -zwangs-gesund-ernährt- fürs Abi - du bist so süß  :-*
/Fußmassage: Wie meine Oma, da darfst net mal drüber reden, dass du ihre Füße massierst, da springt sie schon an die Decke vor lachen  ;D

@Flanki
Viel Spaß beim Duschen... wollte dir grad bissle was von den Dezembis erzählen, aber LaIna hat es perfekt erklärt. Der beste Kommentar von der Userin war für mich:

Abtreibung ist in Deutschland immer noch legal, also lasse ich mir auch darüber nicht den Mund verbieten. Ich schreib ja auch net, dass ich es nicht gut finde, wenn hier Leute Kinder bekommen die schon über 30/35 sind und Risikoschwangerschaften forcieren und die Kinder im Kindegarten dann vielleicht sagen, deine Oma ist da zum abholen, denn das ist jedem SELBST überlassen.

;D also ich glaube net, dass ich ausseh wie ne Oma  ;D
/MT: Ach bist du ne Süße, aber so wie ich oft was verschluder, müsste hier  S:D-Stimmung herrschen  ;D
/50-Beiträge: Herzlichen Glückwunsch!
/Quasseltante: Ich freu mich, dass du hier gelandet bist, ich liebe Quasseltanten!

@aureliana
Ooooh nur noch 4 Arbeitstage  :D Mensch, ich bin gespannt, was du am Freitagabend erzählst, ob doch ein paar Tränchen herausgekommen sind und besonders, wie dich dein Chef verabschiedet hat!
Danke für die Gute-Nacht-Wünsche, das wünsche ich dir auch  :-*

So, werd mich mal bettfertig machen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

hab das auch gelesen bei den dezembis... na ja, ich denke in foren ist das problem, dass geschriebenes oft gar nicht so gemeint war, wie es dann ankommt... man interpretiert ja so schnell was in das geschriebene hinein... finds irgendwie blöd, sich wegen sowas so in die haare zu bekommen  :o  bitte lasst uns daran bloß kein beispiel nehmen  :-X

@zunehmen beim freund: meiner hat jetzt auch erstmals ein wenig speck am bauch. aber der war mir eh immer eher zu dünn, und ist auch jetzt nicht mal ansatzweise dick, aber ihn ärgert das voll und ich könnt mich immer wegschmeißen, wenn er über seinen bauch meckert. er erzählt mir dann dauernd, er muss ab dann und dann abnehmen und dann landen wir bei mcdoof oder im eisladen, weil er da hin mag  ;D

p.s.: ich will auch ne fußmassage und ne pipi-freie nacht  ::)

und jetzt geh ich mal zähneputzen und ins bettchen, gute nacht....  :)

LaIna

@Lori: Tja, das war ja jetzt die zweite Ehe meiner Tante, aus erster hat sie einen Sohn. Die beiden sind halt einfach so, sie zoffen sich nicht, irgendwann war er total unglücklich und fühlte sich total eingeschränkt in der Ehe, hatte eine kurze Affäre und steckt einfach grad in der Bilderbuch-Midlife-Crisis. Sie ist nur mehr allein zuhause mit ihrem Hund und muss versuchen, alles zu verarbeiten, sie hat auch vor kurzem ihren Job verloren, weil ihre Firma Personal abbauen muss  :-[
Und da meine Schwester und meine Tante ein sehr gutes Verhältnis haben, wird sie heut hierbleiben.
/Männer-Ernährung: Der würd sich ja nur von Tiefkühl-Schnitzel und Chicken-Sticks ernähren, wenn man ihn nicht dazu zwingt, was anderes zu essen. Bevor wir zusammen waren, hat er nicht mal Gemüse gegessen, mittlerweile jammert er nicht mal mehr, wenn ich ihm was grünes auf den Teller lege ;)
/Fußmassage: Seit der SS bin ich megakitzlig, dabei war ich das früher nie! Blöde Hormone  ;D

Gute Nacht, Lori  s-winken

@ Dezembären: Diese Userin hat in meinen Augen weder Respekt noch Anstand anderen Schwangeren gegenüber und ich kann Leute nicht leiden, die anderen die Schönsten Freuden des Lebens vermiesen müssen oder die ganze Zeit in einer Tour nur zu sudern. Seine Meinung kundtun in allen Ehren, aber man muss einfach einsehen, dass es Grenzen gibt und sie ist da einfach um Längen drüber.

@Lia: Jaaa, schön gesagt, nicht in die Haare bekommen hier, Mädels!
Klar, man interpretiert in einem Forum oft, wie etwas gemeint ist, aber das war doch etwas heftig in meinen Augen :)
/Zunehmen beim Mann: Meiner auch, kenn ich, kenn ich. Vorallem, ich denk, dass ist bei dir nicht anders, wenn sie stundenlang nur über ihr Aussehen und die 5 Kilo mehr meckern... zum Schießen!  ;D
Aber meiner ist da wirklich total gleich wie dein Prachtexemplar!

@me: So, ich wart jetzt noch bis meine Tante da ist, hin und wieder kommen Wortfetzen aus dem Mund meines Freundes, aber ich kann und will da grad keinen logischen Schluss draus ziehen ;) Werd aber auch gleich mal ins Bettchen fliegen, ich hoffe ich verlier heut Nacht mal nicht so viel Milch, dass ich nen Kälberstall damit ernähren könnte  :-[ 




juliaa

@ pushy
doppler... Dopplersonographie, da wird die Durchblutung farbig am Bildschirm dargestellt.
Sowohl vom Babyherzen, als auch die Blutversorung/Nabelschnur... wurde beim letzten diff. US auch gemacht - gehört wohl zusammen...? soviel ich weiß
... das Bettset kannst du doch dann kurz vorher nochmal waschen - sieht doch schön aus, wenn es schon drauf ist -oder?

/Wochenfluss... das will ich aber nicht haben - kann man das nicht abbestellen... !!!
@flanki - guten appetit! mir vergeht es gerade.
@ LaIna - das ist aber nicht schön mit deiner Tante... naja besser mal die Couch anbieten...
und trösten und reden - da wirst du nicht zum schlafen kommen?
/ pipifreie Nacht... im Moment geht es noch! ich wünsche Euch das auch!
... ich bin ziemlich müde und werde jetzt noch die Briefwahlunterlagen ausfüllen und dann ab ins Bett!
Gute Nacht - schlaft gut (mein Bauchzwerg ist gerade wach geworden!)

Krümelmann

#3933
@LaIna:  ;D Kälberstall, das gebe ich mrgen direkt mal weiter... meine Frau ist auch obenrum so leicht undicht... ;D

@dezembären: ich habe mir das eben mal durchgelesen, dabei schön das Strampeln von Junior durch Handauflegen genossen, dazu gabs nen lecker Bier (nicht hauen!!! :P). die sind da ja echt originell... ::) zum zoffen gehören aber immer zwei... ;)

@us: heute durfte ich das KiZi vom Händler abholen und das Erjagte dann ins haus schleppen. Wir mutieren so langsam wieder zurück zum Jäger und Sammler. Ich jage und sie sammelt die Babysachen ::)
Morgen holen wir dann den Kinderwagen und den MaxiCosi ab, so langsam wird der Keller voll...
So langsam wird das chon sehr real und geht jetzt auch echt schnell... Tolle Sache das, ich freu mich schon wie Bolle auf den kleinen. Bin ja auch so gespannt wie er wohl aussieht, ob alles gut geht uswusf....
Da gehts einem als werdender vater ja auch nicht anders... :o

dann wünsche ich euch mal ne gute Nacht und schöne Träume  s-engel
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

✯✯

hey ihr Lieben,
melde mich auch mal zu Wort...
langsam wirds ernst was... male mir schon die ganze Zeit aus wie es ist, endlich den Kleinen im Arm zu haben.
Witzig, dass ich ab der 7. Woche schon hier bin und mein Mann auch..
Nun ist er jetzt ein Monat lang in der Nachtschicht und ich denk mir wie schön es wäre, jetzt die Langeweile zu übermalen mit dem kleinen im Arm ;-)
Habt ihr euch alle schon ein Krankenhaus gesucht?
Ich werd demnächt mit meiner besten Freundin mich mal anmelden... ne Hebamme hab ich auch noch nicht wirklich, was mich aber nicht stört.

Hmmm hab seit paar Tagen echt Magenschmerzen- die Ärztin meinte, weil das Baby den Magen hochdrückt  :'( hab starkes Sodbrennen und esse auch nur wie n Model, weil ich keinen Platz mehr im Magen hab- und nach dem kleinsten Bissen oder Getränk ist mir total übel...  :-\ :-\
geht das auch jemanden so?


Lia

hey guten moooorgen!  :D  nacht war pipi-frei, danke  ;)
sooo, auf gehts zur abeit... nach heute nur noch 10 mal  :o  :o
bis später, dann mehr...  :-*

LaIna

Guten Morgen!  :)

@ Lia: Schön, dass du eine Pipi-Freie Nacht hattest und viel Spaß bei der Arbeit, Bald ists vorbei!  :)

@ Pussykitten: Ohje, Magenschmerzen mit Sodbrennen, das ist fies. Hin und wieder hab ich auch richtig fies Sodbrennen, vorallem am Abend, unter Tags gehts eigentlich total. Pass einach auf, dass du nicht zu spät abends noch etwas isst und probiers mal mit ein paar Hausmitteln, zB Mandeln ewig lang zu einem Brei zerkauen oder ein wenig kalte Milch.

@ Krümelmann: Hihi, Sammler und Jäger, das find ich niedlich! Wie gehts eurem Zwerg denn so und gehts deiner Frau wohl auch gut? :)
Mein Freund ist auch schon total hibbelig, der kanns kaum noch erwarten, gestern nach seinem Nachmittagsschläfchen hat er mich total verschlafen angeguckt und gemeint, er will seinen Sohn jetzt in seinen Armen halten, das war ja so süß!

@ me: Der kleine Herr hielt es heute für angebracht, mich um halb 5 aus dem Bett zu scheuchen, bin aber dann nochmal eingepennt für ne halbe Stunde. Trotzdem bin ich eigentlich ziemlich fit! Ich glaub, ich hab Lia die Last des Pipimachens abgenommen  ;)
Tja, meine Tante kam dann gestern noch, sie hat in den letzten 3 Wochen gute 10 Kilo abgenommen  :-\ Allerdings ist sie schon im totalen Wut-Stadium angelangt, also ist da ein Licht am Ende des Tunnels.
Männe ist jetzt außer Haus, der hat heute Englisch-Probe-Matura (in Österreich heißts Abi Matura).
Ich muss jetzt fix die Wäsche machen, und werd mal nach den Monsterkatzen sehen, der Kleine pennt eh grad hier im Zimmer.

Schönen Tag an alle!




LaIna

@ Jana: Einen schönen Lerntag wünsch ich dir :)
Was ist denn jetzt noch ausständig prüfungstechnisch?
/Screening: Ich hab meins erst nächste Woche am Dienstag, Termin hab ich von Montag verschieben müssen, weil Männe Matura und Geburtstag hat. Viel Spaß! Übrigens total süß von deinem Freund, dass er alles tut um mitzukommen! :D

@me: Ich weiß jetzt, woher die Schmerzen von gestern kamen: Mein Bauch hat sich leicht gesenkt, das sind ja wirklich fiesliche Schmerzen  s-dagegen Sieht jetzt richtig lustig aus, der Bauch!




aureliana1

Guten morgen ihr Sabbeltanten ;D

@laIna: Wie, dein Bauch senkt sich schon :o Meiner steht direkt unter den Rippen und der Zwerg liebt es da rein zu treten.
/Kälberstall: Der war gut ;D
/Tante: Oje, das ist bestimmt richtig schlimm für Sie :-\, ich hoffe, du kannst sie ein bissel aufbauen
@jana: auf das 3. Screening freu ich mich auch schon, hab ja so gar keine Ahnung mehr wie groß und schwer der Kleine nun ist. Viel Erfolg beim lernen!
@pussykitten: MAgenschmerzen hab ich nicht direkt, aber viel Essen ist auch nicht mehr drin. Und ganz komisch finde ich es, wenn der Magen Geräusche macht, und das so weit oben zu hören ist ::)
@krümelmann: Na ihr seid ja auch fleißig am Nest bauen ;)
@me: Hab leider nicht so gut geschlafen, war um 5 wach :P und wußte dann nimmer so recht wie ich hin liegen soll. Hab immer Angst ich verdrück den den ZWerg, obwohl das ja eigentlich nicht geht. Und arbeiten hab ich auch keine Lust - wie ihr ja seht ;D






Kleiner Engel *02/2014

juliaa

Guten Morgen zusammen,
ich hab zwar gut geschlafen - aber das "rauskommen" morgens fällt mir immer schwerer...
Beim Aufstehen tut der Rücken dann immer so weh. Wenn ich in Bewegung bin merke ich nix!
Auch beim Sitzen nicht (wenn ich gerade sitze) aber wehe ich will mich auf die Couch lümmeln oder im Liegen die Position verändern... mußte mal kurz Jammern (Jammer-Modus wieder AUS!)
Gestern abend war ich mal wieder meine kleine Cousine besuchen. Sie paßt jetzt nach 3 Wochen schon nicht mehr in Größe 50 rein! Ganz schön gewachsen der kleine Zwerg. Ich bin schon mal gespannt unseren kleinen Zwerg neben die Kleine zu legen - da werden 3,5Monate bestimmt viel ausmachen, so am Anfang!
Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen!
Lieben Gruß von Julia

LaIna

@Jana: Ui, ich wünsch dir vielviel Glück! Scheinst ja viel naturwissenschaftliches zu machen, find ich cool :)
Mein Freund hat auch Samstag und Montag schriftliche Prüfungen, die mündlichen kommen im Juni.

@ juliaa: Ach du Arme, das kenn ich, im Bett umdrehen ist für mich grad sehr anstrengend, kann ich gut nachvollziehen  :-[
Wie niedlich, das mit der Cousine! 2 Babies nebeneinander sind einfach so richtig herzig!

@ aureliana: Noch eine Leidensgenossin, habs ja auch nur bis ca. halb 5 geschafft, aber bin danach nochmal kurz eingeschlafen.
/Bauch senken: Viel wars nicht, nur ganz leicht, aber man merkts ein wenig. Aber hui, das kann ja richtig fies schmerzen! Von mir aus kann das mit dem richtig argen Senken aber noch warten, so ein paar Wochen  ;)




schwalbe

Hi,
ihr schreibt ja was zusammen!
@Peperlchen,
mir geht's soweit gut, außer der Langeweile weil ich nicht aus dem Haus kann...
@Jana,
kann ich gut verstehen, dass du auch mal arbeiten willst. Ich denke, länger als ein Jahr werde ich auch nicht ganz zu Hause bleiben. Kann dann in der Praxis tageweise arbeiten. Mal sehen...
@aurelia,
Anfang Juli noch auf ne Hochzeit??? Mutig!
Hier in Ulm werden ganz schön viele Hebammen ausgebildet. Hat den Vorteil, dass viel Personal da ist. Finde ich angenehm.
@Finale,
ja hat deine Zimmernachbarin im Zimmer entbunden? Gab´s dafür kein extra Kreissaalzimmer? Hier liegt man vor der Entbindung auf Gyn-Station, zur Entbindung im Kreissaal und nachher auf der Wochenstation. Alles schön getrennt.
@Lori,
also wenn ich so lese, was es bei euch gibt, dann kann ich Annika aber wirklich nicht verstehen. Würde ich alles essen und hätte ich auch als Kind gegessen. Man, erst halb 10 und ich habe schon wieder Hunger...
@Lea,
das ist eine gute Idee mit dem Arbeitszeugnis!
@Pushy,
oh, das ist blöd, dass dein Mann nicht länger frei nehmen kann. Schade...  :(
@Flanki,
ist der Urlaub von deinem Mann schon ganz fest? Was macht ihr, wenn das Kind 2 Wochen früher/später kommt? Ich glaube, hier kann man weder zu viel, noch zu oft sabbeln.
@LaIna, Männer und Hanteln, ein Thema für sich!  ;D

/Dezembärein,
die hat ja wohl ne Vollmeise. Sorry für den Ausdruck. Aber sowas gibt´s hier bei uns zum Glück nicht.
Ich weiß dazu aber eine nette Geschichte. Ich war in der Klinik mit einer im Zimmer, die hat ihre Kinder mit 16 und 18 bekommen (ersteres ungeplant). Dann mit 20 eine FG und jetzt mit 21 hat sie leider noch eine FG gehabt. Danach habe ich sie besucht um sie zu trösten und da hat sie zu mir (ich bin 31) gesagt: ,,Weißt du, irgendwie fühle ich mich jetzt zu alt zum Kinder kriegen" ich darauf ,,na danke, ich bin 10 Jahre älter" hat sie aber nicht so gemeint, sie meinte, dass ihr der Abstand zwischen ihren Kindern zu groß wird, dass sie jetzt ihr Abi macht und eigentlich studieren will und so. Also sie meinte NICHT, dass sie oder ich oder sonstwer tatsächlich zu alt wäre...
/Schwangerschftsklamotten,
da ich das Haus nur für den Arzt verlasse komme ich da wenigstens drum herum. Dafür tun´s nämlich auch die Sachen von meinem Mann. Habe nur eine Schwangerschftshose, sonst nix.
/Kliniktasche,
bin ich froh, dass es hier in Ulm Handtücher, Waschlappen und Netzhöschen zur freien Verfügung in jedem Bad gibt. Da muss ich mir wenigstens da keine Gedanken machen. Vielleicht wäre es sinnvoll Ohrstöpsel mit zu nehmen? Ich hatte in der Klinik Nachts immer welche drin. Wenn das Baby da ist, geht's natürlich nicht mehr, ist ja klar, aber falls man doch mal länger drauf warten muss?
/Wochenfluss, wie lange geht das denn so?  ???
/mal ein anderes Thema, ab wann darf man denn nach der Geburt eigentlich wieder S*x haben? Wir leben ja seit Beginn der SS abstinent...

So, jetzt wede ich mal sehen, was ich zum Essen finde...

LG,
Schwalbe

Flanki

 :D :D
Morgen ihr Kugelbäuche, sagt mal was macht ihr denn klar, da schläft man mal ein bisl länger und dann sowas hier...ach wie schööönnn!!!

/Pipifrei Nacht: Kenn ich nicht, die Nacht war auch wieder extrem schlimm, vorallem das Komische ist ja, dass ich echt immer exakt zur selbeb Zeit raus muss... >:(

SCHWALBE
Er hat Urlaub auf Abruf gekriegt, d.h. sobald die Kleine Maus da ist geht er für 2 wochen in den urlaub...das machen die in seiner Firma wohl immer so, bei werdenden Vätern!!!
Abstinent...hihi  :-[ das kenne ich...wir haben auch nicht mehr, seitdem wirs erfahren haben!!! Ich denke mal, dass es auch damit zusammenhängt wie lange der Wochenfluß geht oder???Stell ich mir nämlich schon ziemlich eklig vor, damit S*** zu haben... :-[ :-[

JANA
Guten Morgen..was hatte denn deine kleine Cousine für eine Geburtsgröße??? 3 Wochen die 50 angehabt find ich schon ziemlich lang, so viele Klamotten hab ich garnicht in 50!!!!

LAINA
Und wie geht es deiner Tante heute???

PUSSYKITTEN
Hallo s-winken ich kenne das auch nur zu gut mit den magenschmerzen und dem Sodbrennen, ist bei mir auch ganz schlimm.Was auch heftig ist bei mir, wenn ich nichts zu essen kriege, werde ich unausstehlich und der Magen schmerzt auch ganz dolle...

LIA
Zum Thema Kontaktaufnahme mit dem Baby...also ich habe auch immer ganz oft die Hände auf den bauch...bei meinem Bauch siehst du ja auch genau wie die Kleine liegt und sie streckt sich total gerne nach außen, dadurch streicheln wir immer gerne ihren Po..mein mann ist da ganz wild , er streichelt sie ganz oft und spricht mit ihr, sagt ganz oft ihren Namen und verbündet sich schon mit ihr  ;D ;D Wenn sie mal einen Tag ruhig ist, dann sag ich ihr immer sie soll doch mal einen Stupser von sich geben, damit ich weiß, dass es ihr gut geht...funktioniert auch manchmal...

/Dezemberbären: Geht ja wohl garnicht...finde sowas überhaupt nicht angebracht in einem Schweangerschaftsforum, gerdae, weil es bei vielen nicht so klappt mit dem Kinderkriegen und diese Frauen lesen sicherlich gerne mal mit und wenn man dann sowas lesen muss, finde ich das einfach schrecklich...Außerdem heutzutage werde ich sogar mit meinen 26 jahren als junge Mutter eingestuft, in der heutigen Gesellschaft ist es doch fast normal spät Kinder zu kriegen, denn man will sich erstmal was aufbauen und dem Kind auch was bieten können...Es sollte jedem selbst überlassen sein, in welchem Alter er Kinder kriegt, das Wohl des Kindes sollte doch an erster Stelle stehen und es sollte in geordnete Verhältnisse reinwachsen..
Da fällt mir grad auf....in unserer Truppe ist es doch in der Hinsicht echt super oder???Wir haben alle Patrner, Beruf und daraus folgend auch eine gesicherte Zukunft...man werdens unsere Kleinen guthaben...

/Wochenfluss: Würd mich auch mal interessieren, wie lange sowas in der Regel geht???*hihi was fürn geiler Satz* Wochenfluß...in der egel...

Flanki

 s-badewanne
hab grad das dringende Bedürfniss in die Badewanne zu gehen, gehts euch auch so, dass ihr euch oft in die Wanne legt???
Ich finde, dass ist auch nochmal so eine Mutter/Kind Situation, da ist man so richtig schön entspannt und ich glaube ich habe dabei ununterbrochen die Hand auf dem Bauch...es ist auch immer witzig zu sehen, wie sich das Wasser wellt, wenn die Kleine sich verschiebt!!!
Am ANfang der SS hab ich mal gelesen, dass es garnciht gut ist in die Badewanne zu gehen, ist das jetzt immer noch so???

finale

Halo,

hab nur überflogen und nicht viel Zeit, aber ich musste grad soo lachen  ;D

@schwalbe: Nein, die hat natürlich nicht im Zimmer entbunde  ;D ;D Sie hatte nachts daheim nen Blasensprung und kam deshalb in die Klinik, hatte aber erstmal keine Wehen, daher kam sie erstmal ins Zimmer und ist dann ein paar Stunden später in den Kreissaal gegangen, als die Wehen eingesetzt haben. Von da kam sie halt mittags mit Kind zurück  :)

@Wochenfluss: Der geht unterschiedlich lang. Bei mir hat sich alles schnell zurückgebildet, ich hatte den nur so ne Woche was intensiver, dann noch ne Woche so mittlere Mensstärke und vielleict noch 2-3 Wochen Schmierblutungen. 7 Wochen nach der Geburt kam dann wieder was, war aber keine Nachblutung sondern meine Mens (trotz Stillen im 2-Stunden-Takt!)  >:(  >:(
Der Wochenfluss kann aber so bis 8 Wochen dauern.

@Flanki: Ich glaub, man soll nicht so heiß baden, damit es keinen Hitzestau gibt - aber da streiten die Experten  ::)

@S*x: Man DARF direkt wieder, wenn alles ok ist, Frage ist, wann man will  ;)

@Lori: Essen geht bei uns mal besser, mal schlechter..Ich fürchte, die Kleine zahnt, sie ist so zickig, launnisch, anhänglich, jammert ständig und dazu das schlechte Essen. Sie ist aber kein Hungerhaken, daher ignorier ich das soweit ich kann.

argh, sch... tastatur, ich glaub, die raucht grad 2 sek, bs ein buchstabe genommen wird


Flanki

Ich hab schon so ein babythermometer, da schaue ich immer drauf, damit es nicht zu heiß wird, bade immer so bei 38C ich denke doch das ist ok...Mir tut es zumindest sher gut...

Wochenfluß klingt schon so eklig, ich habe das ja gestern noch meinem Männe erzählt...könnt ihr euch die Reaktion vorstellen... ;D ;D ich sag nur:  :-X :-X

aureliana1

@flanki: also mit meinem Mann brauch ich über den Wochenfluß auch nicht reden, da nimmt der reißaus ;D
@schwalbe: Guter Hinweis mit den Ohrstöpseln, reagier eh allergisch auf fremde Personen in einem Raum. Das wird echt ein Spaß im KH...
@laIna: Gut, daß der Bauch nur ein bißchen runter ist, dachte schon...Das wär ja arg früh. Die Schmerzen kommen bestimmt von den Bändern, oder?
@me: Ich bin heut echt so richtig müde *jammer* könnt auf der Stelle einpennen. Liegt das an dem bescheidenen Wetter? Jippieh Seitenstart :-))






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

Aureliana Glückwunsch zum Seitenstart...
@ ALL
sagt mal habt ihr Tips und Tricks wie man den neuen Möbelgeruch wegkriegt, das Kinderzimmer steht nun schon über 2 Monate und es riecht immer noch wie frisch aus dem Karton, hab die schon zigmal ausgewischt, ich nehme da immer diesen sagrotan Hygienereiniger, der soll ja gut sein für Babys!!!
Außerdem hab ich 24h die Fenster und Schranktüren offen...ich hab ja schon alle Klamotten durchgewaschen und sie liegen auch schon im schrank, meint ihr, dass die Klamotten den Möbelgeruch sehr annehmen???

Werd jetzt aml ein paar kartoffeln kochen, hab irgendwie Appettit auf Kartoffeln mit kräuterquark...

sunny09

Huhu Kugels :D

ich motier langsam echt zum Muttchen...hab schon wieder n Kuchen gebacken....und Männe wünscht sich für heute mittag Lasagne....

ich stell den mal hier ab...greift zu ^^



ich bin echt fies :-[ wa     Adresse her dann kommt n Stück per Post hehehe..ist dann wenn er ankommt n gammel-Rhababer-Kuchen  S:D

@ Wochenfluss : och mennoo.....könnt ich auch drauf verzichten ::) also wenn jemand mag ^^ ich geb meinen gerne ab...hihihihi.   :D

@ Baden : ich hab seit Monaten auch immer das dringende Bedürfniss mich in ne schöne, warme Badewanne zu legen.....sag mal....man soll das ja nicht mehr tun wenn man alleine ist...wegen dem Kreislauf hat mir meine Hebi gesagt...macht ihr das trotzdem? ich hatte bisher nie Probleme mit dem Kreislauf beim baden.... ::)

@Flanki : lass die die Kartoffeln schmecken ;)
hehe ich hab gestern beim Einkaufen , meinem Freund gegenüber auch mal den ´´suuuuuuuuper schönen Wochenfluss ´´ erwähnt und ihm n paar Schlüppa gezeigt die ich dann brauchen werde mit den BInden hihihihi^^ er fands nicht so erotisch xD

werd mich heute mal ans KIZI machen und n bills Tierchen malen....sagt mal hat jemand Erfahrung mit FLIESENLACK???? soll wohl richtig gut klappen....mhhh..
von mir später mehr..ich muss nu erstmal was essen...mein Magen knurrt schon(kommt aus ner komischen Gegend das knurren...ist euer Magen auch woanders?) :D
Liebe Grüße Sunny :-*

Flanki

SUNNY bei mir gibts auch die schönsten meldodien aus dem Bauch, denke schon manchmal ob das meiner ist oder der von der Kleinen...hihihih

Mensch, Dein kuchen sieht ja mal wieder "Kochzeitschriftenmäßig" aus!!! Ich nehme natürlich gern ein Stück, aber ertsmal muss ich die Kartoffeln verdrücken und dann kommt der Nachtisch... :D

Mußt unbedingt mal Bilder machen von deinem KIZI...wie weit bist du jetzt mit Einrichten???