~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kruemel

@lori: ich werde es auf jeden fall im auge behalten und wenn es sich nicht ändert oder die schmerzen schlimmer werden, werde ich auf jeden fall was machen :-* :-*
wir sind schon total gespannt










Lori+Annika+Nico

@Kruemel
Drück dir ganz doll die Daumen, dass es was einmaliges war  :-* :-* :-* :-*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Ohje, Blutungen, Ziehen, Migräne, was ist denn los?  :-\
Ich wünsch euch allen gute Besserung und dass es bald aufhört.

@Mar...: Mist, habs vergessen. Du bist wohl etwas untergegangen in dem ganzen Gesabbel  ;) Glückwunsch zur Schwangerschaft! Erzähl doch ein bisschen mehr  :D

@Zimt: Der soll ja eh nicht so gut sein wegen irgendwelcher Stoffe, aber hab mal gelesen, dass man so viele Zimtsterne gar nicht essen kann  ;) Daher denke ich auch nicht, dass es in der SS so schlimm ist, mal ein-zwei-drei... zu essen. Ich werds tun  s-yes

@sagen: Man, jetzt weiß es bei uns der halbe Freundeskreis schon. Warum fragen die denn alle so direkt!? Ob der Bauch echt so verdächtig ist  ???
Mal sehen, ob ich es in der Firma noch geheimhalten kann, hab eigentlich keine Lust, das dieses Jahr noch zu klären  ::)

kruemel

Dake das hoffe ich auch und den anderen wünsche ich natürlich auch gute besserung
wir sind schon total gespannt










aureliana1

@krümel: wünsche dir gute Besserung und daß es ganz schnell aufhört.

@lori: das mit dem Zimt wußte ich gar nicht, wieder was dazu gelernt. Also wenn was mit dem Essen nich gestimmt hat, dann müßte deinen Kollegen auch nicht gut sein.

@finale: bei mir ist es andersherum, Chef weiß Bescheid, vom Freundeskreis bisher nur meine allerbeste Freundin. Ihr hab ich es gesagt, da ich mich ein bißchen rar gemacht hab und sie natürlich wissen wollte, was mit mir los ist.






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@Bescheid
Also drei gute Freundinnen wissen bei mir auch Bescheid - außerdem lässt sich mein Bauch bald nimmer verheimlichen  :P meine Freundin hat sich am Mittwoch schon totgelacht, weil man es echt schon sieht  ;D

@Übelkeit
Ist grad ganz schlimm bei mir, hab aber eher das Gefühl, zu viel Luft im Bauch zu haben, vielleicht hab ich zuviel gequatscht  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

@aureliana: Warum hast du es dem Chef so früh gesagt? Sorry, falls du es schon geschrieben hattest.
Bei der ersten SS haben wir es insgesamt länger geheim gehalten, aber jetzt fragen echt alle ganz direkt nach und da hab ich keine Lust zu lügen. Nur mein beste Freundin nicht, aber da musste ich ja langsam beichten ;) Kommentar: "Schon wieder!?  :o;D

@Lori: Hihi, der Blähbauch ist echt lästig, war eben auch froh, als unser Besuch endlich weg war  :-X

Lori+Annika+Nico

@finale
Schon wieder ist auch gut  ;D warum, wie viele Kinder hast du denn *ganzneugierigbin*  ;D
Blähbauch ist wirklich ätzend, aber das kenn ich noch von Anni. War auch grad auf der Toi und da kam ziemlich viel Luft raus (aber oben, net unten) - sorry, wat für ein Thema  ;D  jetzt gehts mir aber bissle besser puuuuuh
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@finale: also der Chef weiß es auch erst seit 3 Tagen. Ich habe es so früh gesagt, da es bei uns recht stressig zugeht im Büro und viel Überstunden anfallen. Und ich hab einfach gemerkt, daß ich nicht mehr so viel Power hab und auch einfach Sachen mal vergesse oder schnell den Überblick verliere.

@lori:  ;D oje, also wenn man vom vielen qautschen einen dicken Bauch kriegt, dann paß ich aber nicht mal mehr in ein Zelt ;D Falls es dich tröstet, mir ist heut auch schon den ganzen Tag flau und der Kreislauf will auch nicht so wirklich hoch kommen. Wahrscheinlich merk ich den Wetterumschwung, soll ja schneien und so kalt werden :o






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@aureliana
Hat sich denn jetzt die Lage bei dir im Geschäft entspannt? Gut, dass du es gesagt hast, ich habs damals auch recht früh gesagt und war froh drum
/Wetterumschwung: Das kann es natürlich auch sein, wobei mir jetzt viel wohler ist, seid da ein Haufen Luft rauskam *peinlich*

Man, wir haben aber auch Themen hier  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori:  ;D na siehst du, war alles nur heiße Luft  ;D Mittlerweile ist es für mich entspannter im Geschäft, da ich nun ohne schlechtes Gewissen mal früher gehen kann oder dem Chef offen sagen kann, daß ich einen Termin beim Arzt hab und deshalb früher gehen muß.






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@aureliana
Das ist schön, genau, nimmer diese Geheimnistuerei und so hat dein Chef jetzt einfach mehr Verständnis. Meine Kollegen waren damals auch alle total süß und haben mir jeden Handgriff abgenommen.

Genau, war nur heiße Luft  ;D konnte gerade auch schon wieder Plätzchen essen  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Mauslmama

Hallo ihr

@mareie
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit hier bei uns

@Lolly
Mensch, schon dich! heieiei :-*

@Lia, aureliana, Elvi
Es war nicht mein Chef, der geplappert hat, sondern mein Spieß, also mein nächster Vorgesetzter (ist gleichzeitig nach dem Chef der 2 "wichtigste")
Tja, Blödmann, echt wahr! Ich musst es beiden sagen! Chef wegen Sportbefreiung, Märschen (einen ist Zwergi ja eh schon mitgegangen  :-[ ::) ) Schießen und Gelände und dem Spieß eben wegen dem normalen Dienstgeschäfft wie Verpflegung fahren (muss dann immer schwere Thermen schleppen, und das geht ja jetzt net mehr)
Auf jeden Fall regt mich das tierisch auf, ich lass ihm das deutlich merken und er weis auch, dass er da misst gemacht hat! Das wär Grund für ein Diszi, aber das will ich auch nicht, weil er mich wo es nur geht auch unterstützt (bzgl. Anna´s Kiga macht erst 7 Uhr auf, komm also ne halbe Stunde später etc.)
Die einen kommen, nehmen mich in den Arm und freuen sich, die anderen (wo ich genau weiß, dass sie es auch wissen) kommen, nächste Woche wäre Marsch, ob ich nicht auch mitlaufe  s-banghead

@Rexi
Hatte ja "keinen Zyklus" vor dem Entscheidenden Zyklus, also konnte er mir letztes mal noch keinen ET sagen. Hab ihm zwar den ES genau sagen können, aber er wollte sich nicht festlegen!  ::) Und jetzt hat er also 11 mm gemessen und den 25.7 rausgebracht, also genau das Datum, das ich auch errechnet hätte...

@Jana
Ich denke mal, dass der Bauchtritt nichts ausgemacht hat, ich denke aber, in paar Wochen wär es was anderes...
Oh, deine Maus ist auch krank? Gute Besserung! Ich hab heut Mittag Anna vom KiGa abgeholt und sie hat Fieber, na super, immer zum WO, damit auch kein Arzt da ist...

@Marge
Migräne ist was fieses. Hatte ich zum Glück bisher in der SS nicht, aber zwischen den Schwangerschaften schon das ein oder andere mal... Was helfen soll, wenn man sich Melissengeist auf die Schläfen reibt, wollte das immer mal ausprobieren, nur immer wenns losging, hab ich daran natürlich nicht gedacht  :-X

@lori
Wir hatten Mittwoch abend auch Weihnachtsfeier und mir ging es so wie dir! (nur unser Essen war legga udn viel zu viel) Hab heimzu 2 mal angehalten, aber es ging nix! Naja, mit dem Würgen kann ich gut leben, solangs net so schlimm wird, wie bei Anna damals...

So, lG und ein schönes WOCHENENDE

mauslmama
LG Mauslmama




         Anna wird große Schwester!!!

aureliana1

@mausl: Ich denke dein Spieß weiß, daß er falsch gehandelt, mit Sicherheit tut es ihm mittlerweile leid. Und es wird mit Sicherheit immer Menschen geben, die auf deine Situation Rücksicht nehmen und andere trampeln über einen hinweg wie ein Elefant. Ich glaub die muß man echt ignorieren, weil die lernen es wahrscheinlich eh nie >:(
/Weihnachtsfeier: Sind wir morgen auch eingeladen und da gab es letztes Jahr schon so leckeres Essen ::)

Werde mich jetzt zum Schatzi kuscheln, wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen :-*






Kleiner Engel *02/2014

Honey

@aureliana


hehehe ja viele fragen mich ob ich zwillinge bekomme :-D
du hast es gut ich will auch Fleisch essen können :-(

och menno

dann sieht man aber das es echt bei jedem anders ist in der Schwangerschaft also mein leibgericht ist imoment kiwis aber die, die noch ganz hart und sauer sind ^^ mhmhmhmhm legger, war eben bei rewe und hab gleich 20Stück gekauft. Ich hoffe die halten bis Montag früh  :D

aureliana1

Guten morgen :-*

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?

@jana: Toitoitoi, daß es Neele weiter so gut geht. Und daß sie so viel gegessen hat, ist ja auch ein gutes Zeichen. Wünsche euch eine schöne Feier

@honey: als meine Lieblingsfrucht ist momentan Mandarine, wenn ich da mal anfange, dann ist das Netz leer ;D Aber wir leben ja gesund, besser wie ´ne Tüte Chips ;D

@me: hab kein Bock auf aufräumen und putzen >:( aber da muß ich wohl durch...






Kleiner Engel *02/2014

finale

guten morgen!

mal schnell mit kind auf dem schoß ;)

@lori: hihi, wenns auf die geburt zugeht oder die kinder da sind, werden die themen doch noch schlimmer ;)  ;D Ich hab nur ein Kind! Sie ist halt "erst" 15monate alt und wir sind im freundeskreis die einzigen mit kind.

@aureliana: ah, ok, dann hätte ich es auch gesagt. ich bin zum glück an die krippenzeiten gebunden und arbeite auch nur 2 tage die woche

@honey: mein mann meinte auch schon, dass in meinem bauch mindestens 2 kinder sein müsstn  :P

@jana: schön, dass es neele besser geht! weiter so

@mauslmama: das ist echt unmöglich einfach zu plaudern  >:(

@lieblingsessen: pommes, kartoffeln,eis... Obst wär mir auch lieber, aber davon krieg ich (jetzt schon!!) Sodbrennen, genauso wie von scharfem. So ein Mist! Letztes Mal kam das viiiel später.

@us: was für eine Nacht.. Die Kleine war fast durchgehend wach und hat geweint, keine Ahnung warum! Wenn sie geschlafen hat, dann quer über mir, so dass ich vor Rückenschmerzen nicht schlafen konnte. Um 6 war sie dann auf einmal topfit  ???
Mein Mann hat mich zumindest liegen lassen, aber da hab ich mich auch nur rumgewälzt. Durchgeschlafen hat sie noch nie, aber immerhin waren wir soweit, dass sie nur noch 1-2mal kurz wach wurde. Seit ein paar Wochen wurde das wieder schlechter und sie war länger wach, hat oft gejammert und geweint. Aber gestern das war richtig heftig. Sie will uns wohl zeigen, was bald wieder auf uns zukommt  ::)

so, gleich kommt Besuch, ich seh mal zu, dass ich vorzeigbar werde :P

Pushy

Guten Morgen  :D

Hab nun mal nachgelesen (immerhin 3 ganze Sseiten), aber ich kann beim besten Willen nicht auf alles eingehen  :o

@Anzeichen
Ab und an zieht es im UL (mal mehr, mal weniger), etwas Übelkeit (meist morgens und abends, oder auch über den ganzen Tag verteilt), aber ohne Spucken (aber manchmal würgen samt Luft ;) )
Brust spannt kaum, wenn dann merke ich es abends im Bett!

@Bauch
Hab auch das Gefühl dass er morgens "normal" aussieht und im Laufe des Tages immer mehr wird, abends ist es dann nen Luftbauch ;)

@Bescheid sagen
Auf der Arbeit weiß es niemand (hab nun aber auch bis zum 13.01. Urlaub, danach werde ich es dann also sagen (ca. 13. SSW)...aber gestern war es lustig:

Hatte ja meinen letzten Tag und meine Kollegin nimmt mich in den Arm und sagt:
Hab nen schönen Ulraub und dann bist nicht mehr zu zickig, ja?
Ich dann:Ne, nach dem Urlaub bin ich entspannt!
Sie dann: Herrje, WIE soll das nur mit dir werden wenn du Hormone nehmen musst? (Hatte ihr mal gesagt, dass wenn das SG nicht besser wird wir KB brauchen), da musste ich nur grinsen und  dachte so für mich: Meine Liebe, DAS sind die Hormone  ;D

Auch die Familie weiß es nicht (außer meine jüngste Schwester) und eine Freundin weiß es!

Der Familie sagen wir es wohl Heiligabend (10.SSW), Kita wie gesagt ab dem 13.1. und in der Uni? Naja, weiß ich nicht genau, vielleicht einfach warten bis mich jemand dann auf den irgendwann nicht mehr übersehbaren Bauch anspricht ;)

@me
Och, nichts besonderes, Übelkeit plagt mich immer mal (vor allem morgens und abends), aber OHNE spucken ;) Hunger nach wie vor, Ziehen im UL auch immer wieder, Brustspannen merk ich abends im Bett.
Hab ENDLICH ENDLICH Urlaub (bis zum 13.01.)  :D Und danach sag ich es dann in der Kita (bin dann 13. SSW) ;)
Gestern war ich auf dem Geburtstag meines Neffen, er wurde doch echt schon 5  :o Die Zeit rennt, meine Güte, aber er ist einfach ein Goldstück :D
Ja und NOCH weiß es immernoch niemand  ;D
WUAH, ab Montag bin ich "schon" in der 9. SSW, kann es kaum abwarten dass ich in der 12. bin ;)

Dann war ich ja am Mittwoch bei der Hebi, sie schaute ebenfalls so  :o als sie das mit dem RH sah, hat sie noch NIE erlebt!
Naja, dann hat man irgendwie sehr stark rausgehört was SIE von GYN so hält, was eben die "Betreuung" angeht, die ganzen Zusatzuntersuchungen und eben die Schulmedizin , sowie "zusätzliche" präparate wie megnesium usw. :-X Auch sie hat mir Infomaterial mitgegeben, welches mir aber schon zusagt!
Sie ist halt sehr deutlich in dem was sie von z.B. Alete, Gyn usw. hält, aber ich glaube sie ist eine prima Ergänzung zu meinem Gyn...

Das wars nun aber mal ;)

Kussi Pushy  :-*

Honey

#418
@aureliana

hehe mandarinen sind aber auch legger könnt ich jetzt auch essen mhmhmhmhmh  :D
stimmt was wir gerade so imoment essen ist sehr gesund hihi

esse auch gerade blumenkohl ohne alles hehe ^^

oh ja aufräumen muss ich auch voll, wie ich das hasse -.-
haben gestern umgeräumt, also kinderzimmer mit schlafzimmer getauscht.
Nun hat mein sohn ein 20qm zimmer.

das er aber dann später mit sein geschwisterchen teilt.
das erste jahr will ich das das baby erstmal mit im schlafzimmer schläft..

@me

was ich mal fragen wollte ab wann fängt das denn mit dem ziehen in der Brust an?
weil ich merk noch gar nix davon...empfindlich sidn se auch net

haben auch schon platz fürs neue babybett gemacht ...
jetzt muss ich wieder alles einräumen und so...grrrr


@finale
hehe haste auch schon son grossen Bauch?
ich sag immer zu mein Freund, das baby macht sich nur sooo breit so wie du immer hehe

oh weh du arme
aber mein sohn ist auch so, er wälzt sich auch voll oft im schlaf hin und her. wird ca 3-4 mal wach weil er was trinken will, aber dann schläft er auch wieder bis ca 09 uhr am wochendende ..in der woche muss ich ihn wecken wegen kindergarten:-D

dann drück ich dir mal die daumen das es wieder besser wird und ruhigere nächte bekommst

@rexi

sehe gerade haben ja gleichen ET termin

aureliana1

@pushy: oh wie schön, hast du lange Urlaub :o genieße es! Und die Geschichte mit deiner Kollegin ist echt lustig ;D Zickig bin ich als auch, meine Güte, das ist manchmal so schlimm, daß es mich selbst aufregt. Welcher RH-Faktor stimmt den nun bei dir???

@honey: Bei mir war das mit dem Ziehen in der Brust am Anfang ganz stark und jetzt merk ich fast gar nix mehr. Ich hab mittlerweile auch eine Körbchengröße mehr. Ist halt bei jeder unterschiedlich, mal wächst die Brust, mal der Bauch

@finale: mit ´nem 15 Monate alten Kleinkind hast du immer Leben in der Bude, oder? Und ich glaube, da reicht es vollkommen, wenn man noch 2 Tage arbeiten geht, da weiß man auch, was man geleistet hat.

@me: wie schön, daß man hier im Forum immer was zu sabbeln hat, dann kann ich mal wieder meinen Hausputz unterbrechen ;D






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

#420
Hallo meine Süßen,

ja, dieser elendige Hausputz  :P

Mein Tag sah bis jetzt auch so aus



Jetzt hoff ich mal, dass Anni schläft und mein Mann geht dann einkaufen. Muss heut noch Kuchen backen, haben morgen Kindergeburtstag von Anni in nem Indoor-Spielplatz.

@mareie
Huhuu und herzlichen Willkommen  s-so s-so soll ich dich vorne mit aufnehmen? Dann bräuchte ich noch mehr Daten  ;)

@Mauslmama
Das ist ja blöd von deinem Spieß, das glaub ich dir, dass du da kochst  :P ist ja unmöglich. Ist es ihm einfach so rausgerutscht? Männer  >:(
/Weihnachtsfeier: Mmmh, was gabs denn bei euch? Also wir hatten bisher immer tolles Essen, aber das dieses Mal war echt bäääh
/Würgeattacken: Leidest du da auch so drunter? Ist immer so unangenehm

@aureliana
Und, schön geputzt? Ja, da ist doch unser MT eine willkommene Abwechslung  ;) Viel Spaß heut auf der Weihnachtsfeier  :D Und gutes Essen  ;)

@Jana
Hoffe, ihr habt heute einen schönen Kindergeburtstag! Wie gehts denn Neele? Ja, also der Fiebersaft is echt wie ne Droge, als ich den Anni das erste Mal gegeben hab, ist die auch abgegangen wie ein Duracell-Hase auf Crack  ;D
/Bauchtritt: Oh weh, hat dich Neele getreten? Horror, da hab ich auch so Angst davor, Anni bockt ja auch immer wie ne Verrückte, grad beim Wickeln ... hoffe, Bauchzwergi geht es gut  :-*
/SB: Hast du jetzt noch welche?

@Honey
;D Ich hasse Kiwi - die sind mir immer zu sauer bääääh. 20 Stück bis Montag, wow  ;D
/Zimmer: Wow, 20 qm, das ist ja toll! Hat sich euer Kleiner dann wohl mächtig gefreut oder?

@finale
Ach so und ich dachte schon, bei dir wär das fünfte Kind unterwegs  ;D Ach, aber ich find den Altersunterschied total toll. Wenn alles geklappt hätte mit unserem Sternchen hätten wir genau denselben Abstand gehabt. Mmmh, vielleicht bekommt deine Kleine Backenzähne? Die waren bei uns auch total heftig. Hoffe, heut Nacht kannst du besser schlafen. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, dich heut mittag bissle hinzulegen  :-*
/schlimmere Themen: gröööhl, da hast du recht  ;D

@Pushy
Ich hab die identischen Anzeichen. Wobei das Ziehen echt wenig geworden ist.
/Bauch: Dito  ;D
/Urlaub: Oh genieß ihn und entspann dich schön
/Kollegin: Wie geil, wenn die wüsste *lach*
/Hebi: Schön, dass du so ne tolle gefunden hast und zusätzlich jetzt von ihr auch betreut wirst.
/Uni: Studierst du noch nebenher?

@me
Mir gehts heut bis auf eine bleiernde Müdigkeit ganz gut. Nimmer schlecht, hab richtig reinschlagen können beim Mittagessen. Es gab Gnocchi mit Hänchenbrustfilet und Paprika-Sahne-Soße (eher Schaum, habs püriert und das is so fluffig geworden  ;D). Anni hat zwei! Teller gegessen!

ach ja, hier mal mein abfotografiertes US-Bildchen von Donnerstag, Quali ist leider net so doll... und ein Bauchbild von 4+4  ;D muss morgen mal wieder ein aktuelles machen hihi, aber so sieht er ungefähr immer noch aus



Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Mein Mann ist grad mit der Kleinen Döner holen, da hab ich kurz Zeit  :P

@Altersabstand: Ja, ich finde so etwa 2 Jahre auch super und die meisten haben auch schon drauf gewartet, dass ich wieder schwanger bin, nur meine Freundin nicht :)

@Lori: Man, du machst mir ein schlechtes Gewissen. Hab jetzt keine Smileys, aber ich habe heute geschlafen, gefrühstückt, war mit ner Freundin spazieren und warte jetzt auf meinen Mann, der Essen mitbringt  ;D
Backenzähne eher nicht, sie hat insgesamt grad mal 5 Zähne, da kommen erstmal noch andere ;) An die Backenzähne wil ich gar nicht denken!

oh essen ist da

Honey

@lori

hehe deswegen esse ich sie ja weil sie sauer sind ^^
was isst du denn gerade so zur zeit?
ja die waren heute bei rewe im angbeot 0,15cent das stück

oh ja der kleien hat sich mächtig gefreut und hüpft die ganze zeit durch zimmer und zieht sein grossen Teddybär hinterher.

jetzt hat er auch viel mehr Platz zum spielen.





aureliana1

@lori:  ;D wie geil, wo hast du immer diese Bildchen her und vor allem wie kriegst du die hier rein? Ich bin da echt zu doof für :-[
Süßes Bäuchlein und ein noch süßeres Krümelchen :D Das ist so schön, wenn man ein Bildchen hat, dann ist das alles viel greifbarer. Bei meinem Ultraschall hat man Montag sogar gesehen, wie es sich bewegt, ich hab den Mund vor lauter Staunen nicht mehr zu bekommen.
/Weihnachtsfeier: jaaa, ich freu mich so auf das Essen, halt mich schon den ganzen Tag zurück, damit ich alles mögliche probieren kann ;D Und mein Magen meint es heute auch gut, er hat nur heute vormittag gezickt aber jetzt ist Ruhe.

@finale: auch ein sehr gutes Tagesprogramm ;) werde ich mir für morgen vornehmen.

@honey: apropos sauer, könnte ständig Saure Zungen in mich rein schieben, das ist leider nicht so gesund, aber muß halt auch mal sein.






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Igitt also auf sauer steh ich grad gar net  ;D mir gehts wie bei Anni damals: süß und scharf    ;D komischerweise steh ich sonst absolut net auf süßes, aber jetzt könnt ich ständig Kuchen essen. Und ultrascharfe Knoblauchspaghetti boah, das könnt ich auch jeden Tag essen!

@finale
Mmmh, lass dir den Döner schmecken. Hätte auch grad irgendwie Lust auf einen leckeren Big Tasty oder so jammi
/Zähne: Mmmh, dann vielleicht die Eckzähne - die waren bei uns übrigens die schlimmsten  :-X Ich warte jetzt noch auf die letzten Backenzähne und dann fällt bald der erste wieder raus  ;D

@Honey
Das ist echt toll jetzt mit dem großen KiZi. Wenn wir das nur auch könnten mit dem Tauschen. Aber in Annis Zimmer passt net mal unser Bett rein  :-[

@aureliana
Wünsch dir ganz ganz viel Spaß und hoffe, du kannst richtig dolle schlemmen!
/Babyle: Oh wie süß, da bin ich schon auf meinen nächsten US gespannt, vielleicht winkt es mir auch zu
Wir vermissen dich so sehr * 05/09