~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

schwalbe

Hallo  :D
@alle, viele Dank für eure aufbauenden Worte! War wohl ein hormoneller Tiefgang, heute bin ich irgenwie nur am kichern. Mein Mann meinte schon, ob ich Drogen nehme.
@LaIna, stimmt, du bist ja erst 19. Finde ich toll, dass du dich für´s Kind entschieden hast. Und ich jammer hier rum, dabei war´s geplant. Aber jammern muss eben sein. Ich wünsche euch dreien alles Gute für die Zukunft! s-superdaumen
@sternchen, wird schon alles wieder werden. Wenn ich das richtig sehen, haben wir beide in fast der gleichen SSW unsere Sinneskriese. Ob das an den Hormonen liegt? Irgendwie habe ich aber nicht mitbekommen, was du alles nicht essen darfst. Hast du Diabetes?  :-\
@Lori, hört sich super an, mit eurem Haus. Ich finde auch, dass die Außenansicht gar nicht sooo furchtbar wichtig ist. Man lebt ja schließlich IN dem Haus. Und das wichtigste ist sowieso die Lage, die Lage, die Lage! Und Dachterasse hört sich gut an! Wir haben auch erst ewig die Banken abgeklappert, wegen Krediten. Weil unser Bau ja gewerblich ist, war das etwas schwieriger. Letzenendes sind wir wieder bei der ersten Bank gelandet (Volksbank).
@finale, dein Kind hat auf die Umzugskiste geka.... Und du denkst über Spargel nach  ;D
Danke für dein Posting. Es ist wirklich beruhigend, dass nicht alles immer zu 100% perfekt laufen muss. Hihi, ich drücke mich auch immer dafür irgendwo anzurufen, z.B. auf dem Amt, oder bei der Telekom oder so.
@Juliaa D*ildo-Party  s-rofl
@sunny, ohje, so schlimme Kopfschmerzen, dass du davon aufwachst, das hört sich übel an.  :-[

/CTG, in der Klinik hat man das ab 24+0 täglich gemacht...
Bei meinem FA liegt man in einem normalen Bett mit Matratze. Also nicht auf so ner harten Liege. Ist von daher nicht schlimm sondern sehr bequem. Mein Kleines hat schon gelernt gezielt nach dem Schallkopf zu hauen!

@me, ich war gestern mal wieder zur Muttermundskontrolle und es war alles prima. CTG haben sie auch versucht, aber Kind war zu zappelig. Aber es geht bei mir ja auch vor allem darum, die Wehentätigkeit zu messen und nicht um die Herztöne. Und da war alles normal.
Jetzt muss ich noch 6 Wochen liegen, dann bin ich 34+. Das ist ja nur noch so lange wie Sommerferien, da liegt man ja auch nur faul rum  :D

LG, Schwalbe

Pushy

LORI meine Liebe...alles gut  :-* Ganz lieb von dir *hach*

Also: Guten Tag ihr Lieben :D

Ich hab mal alles soweit überflogen, aber es waren glaub 5 Seiten oder so  :o Ich glaube aber gelsen zu haben, dass es soweit allen gut geht, bzw. wieder gut geht (zu Lori schiel)...aber leider hat SUNNY ja fiese Kopfweh!

Ich wünsche dir gute Besserung, viel trinken, an der frischen Luft bewegen und wenn gar nichts mehr geht ne Paracetamol schlucken.

Ich war gestern schwimmen mit meinem Neffen und meiner Schwester und wir haben uns nur so weggelcht...meine Güte ;)

Das Regal über de Wickelkommode hängt auch-nur noch die Türen einstellen- (zu FLANKI schiel) und die Hausarbeit hab ich so gut wie fertig, nur noch die Reflexion ;) Ok, dann noch das Handout dazu und die Präsentation vorbereiten, aber das geht ja mit einer fertigen Hausarbeit etwas flotter...
Dann muss ich gleich noch einkaufen und morgen zu Möbel Kraft, den Schrank umtauschen...

Ja ok...ein kurzer, knapper Überblick, versuche ab hier wieder einzusteigen.

Kussi Pushy  :-*

Lori+Annika+Nico

So gekocht und versucht, Kind in den Schlaf zu singen - aber nix da  S:D ich bin groß, ich brauch keinen Mittagsschlaf! Na dann  :P versuch mich grad trotzdem auszuruhen, Anni spielt mit ihrer Parkgarage

@Schwalbe
Oh wie schön, dass es dir besser geht  :-* Und suuuper, dass mit dem Muttermund alles in Ordnung ist. Toll, dass du so positiv trotz der Liegerei drauf bist! Es ist ja auch nimmer lang *jubel* ich freu mich für dich
/Bank: Wir werden auch zur Volksbank und zur Kreissparkasse mal gehen (sind beides unsere Hausbanken). Meine Schwiegereltern überlegen sich momentan, ob sie uns nicht auch Geld leihen, sie wissen nämlich grad net, wie gscheit ihr Geld anlegen. Dann würden beide Parteien profitieren, wir von niedrigeren Zinsen und sie von höheren haha. Mal schauen, wie sie sich entscheiden. Unsere Bausparverträge werden auch 2010 und 2011 fällig, ach, wird schon alles gut gehen  ;)

@Pushy
Aaaaaaah *aufatmet* jetzt bin ich erleichtert. Hab mir schon gestern Sorgen gemacht  :-* Mein Gott, du bist auch ne Turbobiene und immer am wurschteln  :D Schön, dass es dir gut geht  :-*

@Möbelgeruch wegbekommen
Weiß jetzt nimmer, aber letztens hat doch jemand danach gefragt oder? Also ich hab damals Annis Möbel ganz oft mit Essigwasser ausgewaschen und dann schön offen gelassen. Nach dreimal auswaschen war der Möbelgeruch weg  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

So bin auch wieder da, hab ja meine alten Kollegen besucht und die waren alle so froh mich zu sehen, haben uns dann total verquatscht und ich sag euch die haben alle gestaunt wie ich mich und vorallem wie sich der Bauch verändert hat... ;D war irgendwie ein bisl stolz auf die Murmel... 8) Ich musste mirt aber auch anhören, dass ich auch überall a bisl zugelegt habe, aber egal ist ja für einen guten Zweck und böse gemeint hat es ja keiner...

Jetzt muß ich euch doch gleich mal erzählen, was ich alles bekommen habe...also das Beste war erstmal, dass ich bei uns total niedliche Fensterbilder für 1€ bekommen habe...die sind sooo toll richtig schöne Pastellfarebn und das Beste ist ne Giraffe drauf, genau wie auf den Gardinen...ich fotografiers gleich mal ab!!!
Dann hab ich noch ne Leinenhose und ne Jogginghose bekommen, Prinzessin hat noch Spucktücher, Wickelauflage und ein paar Schühchen bekommen.
Dann wollte ich doch den Coupon bei Rossmann einlösen, tja und was soll ich sagen, vergriffen, muß ich nächste Woche nochmal hin... >:(

Jetzt ess ich grad Kartoffelecken und ein Backfischbaguette von Nordsee...mhmhmhm lecker

SUNNY
Oh ich wünsche dir ganz schnell Besserung, vielleicht ist es ja dieses olle Wetter...ich glaube nicht, dass es was mit der SS zu tun hat!!!
Zum Glück bin ich von Kopfschmerzen verschont geblieben, hatte ich noch nie!!!! obwohl meine MOM hat das ganz schlimm, auch immer richtige Migräneanfälle...

PUSHY
Das ist ja super mit deiner Hausarbeit, fühlst du dich bestimmt gleich viel besser oder??
Machst du bald mal Bilder von deinem Zimmer???*bin so gespannt*

SCHWALBE
Das ist ja super, dass dein Termin so gut war, lohnt es sich doch das viele Schonen und wirst sehen, die 6 Wochen vergehen wie im Flug...

LORI
Hab ich dich angesteckt mit meiner Genesung wa???Ich bin ja jetzt über 3h auf den Beinen gewesen und hab auch ein paar Tüten geschleppt und das Ziehen ist auch fern geblieben, also WACHSTUM...Dein kleiner Mann hat dann wohl auch in letzter Zeit ziemlich zugelegt, wenn es auch so dolle gezogen hat!!!
Da wart ihr beide ja echt schmächtig, aber so weißt du ja, dass es normal ist, wenn dein Kleiner auch zu wenig haben sollte.Man sagt ja, dass das Geburtsgewicht der Eltern dem Geburtsgewicht des Kindes ähnlich sein kann!!!
Wie lange musstes du damals im KKH bleiben???

PEPPELINE
Glückwunsch zum tollen Termin...und Glückwunsch zum Outing  s-so unsere Mädels bekommen Vertärkung, wir sind ja hier echt in der totalen Unterzahl...

JANA
Vielleicht dumme Frage, aber was genau ist denn eine Wehenschwäche??
Oh ich muss dir auch noch die PN schicken, mach ich gleich mal...

AURELIANA
Viel Spaß beim KH gucken...

So jetzt müsste ich doch eigentlich alle haben...
LIA???Schon zurück??

Flanki

Achtung, es folgt Schleichwerbung... ;)

Hier die Fensterbilder:

kruemel

huhu mädels,

habt ja ganz schön viel gesabbelt :)

hoffe euch geht es soweit allem ganz gut, denn habe jetzt nur fix überflogen und konnt mir au net alles merken.

@Sunny: so ging es mir auch schon öfters mit den Kopfschmerzen und bei mir kam dann noch übelkeit hinzu und im endeffekt musste ich echt ne Paracetamol nehmen denn hatte alles nix gebracht, hoffe dir geht es besser und die schmerzen sind bald rum.

@Peppeline: Glückwunsch zum Outing und schön das die Mädels verstärkung bekommen die brauchen das ja wirklich bei so vielen Jungs hier  ;D

also zum Kinderwagen jemand von euch fragte ja habe mir leider nciht mehr gemerkt wer also wir haben einen neuen gekauft einen ABC-DESIGN Kombi-Kinderwagen "Pramy Luxe" in der Farbe Magic hatte ihn bei Baby walz gesehen und mich gleich verliebt.

Zimmer wird jetzt am Wochenende in Angriff genommen da mein Mann mir ja net helfen kann kommt meine Freundin mit ihrem Mann vorbei und dann wird das Zimmer gemalert, Schrank und bett aufgebaut und dekoriert. Stubenwagen ist auch schon komplett fertig fehlt dann nur noch die Wickelkommode die wir noch holen müssen, ansonsten ist zum Glück alles fertig, ganzen Kindersachen sind auch gewaschen müssen nur noch eingeräumt werden.

Morgen ahbe ich ja wieder Arzt termin um 9.30 Uhr und da wird dann CTG gemacht bin schon wieder aufgeregt, mal schauen wie es wird.

so werde erstmal noch was im Haushalt machen und Emily bisel unterhalten und werde dann später wieder rein schauen, bis danni :-* :-*

wir sind schon total gespannt










GuessWho

Hallöchen,

gönne mir gerade mal eine kurze Pause auf der Couch, hach was für ein Luxus  :D

@flanki: da warst du ja richtig erfolgreich  :D Will demnächst mal zu H&M und schauen ob ich dort was nettes finde. Für die ersten Tage jetzt habe ich mir den Haushalt vorgenommen - alles was immer liegen geblieben ist mangels Zeit... Heute morgen habe ich direkt einen großen Bügelkorb weggebügelt. Dann war ich bei der Nageldesignerin. Ansonsten hab ich mich oft mit anderen Müttern verabredet, will den Speicher und Keller pikobello aufräumen, das Babyzimmer herrichten etc... Also genug Programm für die nächsten 10 Wochen  ;D Ja, heute morgen war es ein suuuuuuuuuuuuuuper Gefühl nicht zur Arbeit zu müssen  :D Hab aber nicht länger als 6:30Uhr schlafen können  :-[ Hab den alten Rythmus ja noch so drinne... Spätestens um 7Uhr steht Nora eh auf...

@lori: das hört sich doch geldmäßig solide an. Ihr macht das schon... Glückwunsch euch frischgebackenen Hausbesitzern  :D War dein Mann auch gleich begeistert von dem Haus? Wie geht es denn deinem Mann? Schön, dass du wieder fit bist!

@schwalbe: schön, dass es dir so gut geht heute  :-* Und dass du so positiv in die nächsten Wochen schaust  :-*

@peppeline: Glückwunsch zum Outing  :D Cool, Mädelsverstärkung!

@sunny: oh weh, gute Besserung für deinen Kopf  :-*

@aureli: viel Spaß bei der KH-Besicht.!

/Petition Hebis für Deutschland: hab ich unterzeichnet. Meine Hebi war gestern auch auf der Demo in Köln und hat in der Tageszeitung ein Interview gegeben. Ab Sommer wird sie ihre Geburtsbegleitung stark einschränken  :-[

@juliaa: zum Bauchanmalen nehmen wir immer Wasserfarben. Die gehen unter der Dusche gut wieder ab. D ildoparty, cool  ;D Würde mich auch mal interessieren... Warum deine letzte? War nicht so der Hit? Aber witzig was dein Baby schon mitmachen muss  ;D Was wenn er sich dann nur noch von dem Geräusch beruhigen lässt?  ;D ;D Macht sich bestimmt gut im KiWa  ;D ;D

@jana: ich weiß garnicht ob die hebi den Zettel auch ausstellt. Muss ich mal fragen. Zur Not schicke ich dann meinen Mann zum Arzt um den abzuholen, will mir nämlich keinen dummen Kommentar dann von ihr anhören... Sie hält nix von der Vorsorge bei der Hebi...

/Größe vom Baby jetzt: bin gespannt was bei mir am Montag gemessen wird, hab dann 3. Screening. Finde die Vorstellung irgendwie schon enorm ein 40cm großes Menschlein in mir zu haben, kommt mir schon so groß vor  :o

@marge: wie war es bei der Hebi?

Nachher gehe ich mit Nora zu meiner Mutter. Nora bleibt dann dort bis heute abend und ich gehe wieder zum Ergo-Fit bei meiner Hebi. Freue mich da immer sehr drauf!

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

GuessWho

@flanki: oh, die Fensterbilder sind toll, wow nur 1€  ;D Bei deinem AG hast du sie bekommen? Gibts die in allen Filialen? Dann würde ich hier auch mal schauen gehen, die sind ja echt total süß!! Meinst du die halten nur auf Glas oder könnten die auch auf Raufaser halten?
Falls es die bei uns nicht gibt: kommst du nochmal demnächst in deine Filiale?

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

#4033
@Flanki
Mensch, sind die Fensterbilder süß! Woher sind die denn genau? Anni würde ausflippen  :D Tolle Shoppingausbeute  :D
/Wehenschwäche: Hatte ich wohl auch grrrr
/schmaler Nachwuchs: Ja, ich denke, Muckelmann wird auch keine 4 kg haben, wäre schon froh, wenn er über 2.500 g hätte, dann würde net im Geburtsbericht "Mangelgeburt" stehen  >:( das hat meine Hebi vielleicht damals aufgeregt
Aber zum Glück nehmen die Kids draußen so schnell zu und Annika hat man ruckzuck nix mehr angesehen, dass sie so ein Leichtgewicht war.
/KH-Aufenthalt: Ich war 2 Tage auf der Wochenbettstation und dann nachts haben sie mir Anni "weggenommen"  :'( das schlimmste war der Spruch von der Schwester: "Verabschieden sie sich bitte noch einmal von ihrer Tochter" oder so ähnlich. Dachte, meine Maus seh ich nie wieder  :'( dann lag ich da bis um 9 Uhr rum, bis ich auf die Kinderintensiv durfte. Letztendlich waren wir dann noch 5 Tage auf der Kinderstation. War schon schlimm, wenn man dann sein Baby so sieht mit Schläuchen in der Nase (sie hatte ne Magensonde, weil sie zu schwach zum Trinken war) und zugeklebte Augen wegen dem UV-Licht (die Kids liegen dann in so ner Art Solarium, um die Gelbsucht zu bekämpfen)... hab lange gebraucht, um das alles zu verarbeiten, obwohl es ja nicht lebensgefährlich war... aber allein schon die Bilder von ihr, wie klein und schmächtig, zerbrechlich und krank sie auf unserem Arm lag, da bekomm ich heut noch nen Klos  :-\

@GuessWho
Da kann man sich doch recht schnell dran gewöhnen  ;D Oh viel Spaß beim Ergo-Fit! Ist ja toll, dass deine Hebi das anbietet. Mensch, bin ich ne faule Muddi, ich mach ja gar nix *gg* außer Anni hinterherrennen

@Jana
Bezugstermin meinen sie auf alle Fälle 2011. Wann genau weiß ich jetzt net, ob sie das meinem Mann gesagt haben.
Bei uns regnet es seit heut morgen durch  >:(

@me
Werd jetzt langsam den Rucksack packen, nachher gehts zum Kinderturnen  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@Jana
Ja schrecklich oder? Sani hat geschrieben 22+? Gott, was für ein Alptraum  :'(
/Gewicht: Das ist toll (wenn er wirklich so kräftig wird), mein "Traumgewicht" wären 3 kg  ;D
/Mitmachen nach Geburt: War schon schlimm, besonders bist ja nach der Geburt sowieso total Meschugge wegen den ganzen Hormonen etc., da nimmst das ja alles noch viel intensiver wahr. Mag mir gar net vorstellen, wie es den Eltern gehen muss, die wirklich kranke Kinder haben  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

LORI
Ist sie denn früher gekommen oder zum Termin???
Die Fensterbilder sind von KIK!!! *Schleichwerbung*

GUESSWHO
Die müsste es eigentlich überall geben, kommt darauf an, wie groß die Filialen sind.Gibt noch ganz andere tolle Motive, wenn du keine mehr kriegst sag bescheid, ich komme bestimmt nochmal hin, meine Kollegen haben mir aber gesagt, dass die erst jetzt gekommen sind, also stehen deine Chancen nicht schlecht!!!
Also da steht nur drauf "Dekosticker für das Fenster", ich weiß nicht ob die auch auf Rauhfaser halten, aber wenn nicht machst du einfach a bisl Leim oder so drunter...

JANA
ohhh mist... :o hab ich schon wieder vergessen....man diese SS-Demenz, aber nun schick ich es ab!!!

Lori+Annika+Nico

@Flanki
Aaah cool, da werd ich am Samstag mal danach schauen!
Ne, Anni kam "nur" 10 Tage zu früh, also von dem her hätte sie in den paar Tägelchen bestimmt keine zwei kg zugenommen  :P das "blödeste" war, dass mir sämtliche Ärzte immer wieder versichert haben (auch die im KH), dass Anni locker 3,5 kg wiegt - deshalb halte ich von den ganzen Messungen im Mutterleib nimmer viel. Anni hat halt nen wahnsinnig langen Oberschenkelhalsknochen, deshalb hat das Programm eben so ein hohes Geburtsgewicht ausgerechnet. Na mal schauen, wie viel Muckelmann auf die Waage bringt, ich hoffe nur net noch weniger  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sanigirl

Zitat von: ♥ Jana ♥ am 06. Mai 2010, 15:08:27
@Lori: Hab das gerade mit sanigirls Schwester gelesen, weißt du wie weit sie ist?!

Heute 22+6. Sie ist immer genau 2 wochen nach mir  :-[

Lori+Annika+Nico

@Sani
:'( ich hoffe wirklich ganz doll, dass alles gut geht  :-*

@Jana
Das ist heute noch meine größte Angst. Als ich am Dienstag so über der Kloschüssel hing und Magenkrämpfe hatte, hab ich immer Angst gehabt, mir platzt jetzt die FB  :-[ damals bei Anni ist sie ja auch einfach so geplatzt, ohne Vorwarnung.
/Mopsige Kinder: Das stimmt  :-[ Annika hat damals nur noch 2.300 gewogen, als sie auf die Kinderstation gekommen ist. Da denkt man, man hat nur Haut und Knochen im Arm. Schrecklich  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

Hallo Sanigirl, wir kennen uns zwar nicht, aber ich wünsche deiner Schwester trotzdem, das alles gut geht!!!
Gibt es denn schon neuigkeiten??

sanigirl

@flanki Steht alles bei den Augustis. Danke. Daumen können wir alle gebrauchen!!! :-* :-* Hab in 15min Feierabend, fahr schnell heim und dann direkt zu ihr.

Lori+Annika+Nico

@Sani
Von mir so viele Däumchen, wie ich drücken kann. Schließe mich Jana an, wir feuern sie an, dass sie die 24+ schafft und noch viel weiter hinaus  :-*

@Jana
Hattest du auch nen Blasensprung? Ist echt ulkig mit uns, beide so ne lange Geburt, Blasensprung davor...
Nächsten Dienstag hab ich mein 3. Screening. Das letzte Mal hatte ich ja so einen Intensiv-US dazugebucht und Muckel lag genau in der Entwicklungskurve. Aber wie gesagt, ich trau den ganzen Untersuchungen gar nimmer  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sanigirl

@jana Ja völlig ohne Warnzeichen, sie war auf toilette und ging wieder ins Bett, dann lief es plötzlich.

Flanki

Ohhh LORI und JANA ihr macht mir Angst :-\ :-\
Aber ich denke, man muss sich auch damit auseinandersetzen, dass man vielleciht keine einfache und leichte Geburt haben wird!!!
Irgendwie habe ich noch garkeine Angst davor???Kommt das denn noch??Wie sah es eigentlich beu euch aus mit Schmerzmitteln???

July

Huhu!

ich wollt nur kurz piepen. Uns geht es gut. Gestern war wieder FA angesagt und das CTG hat zwei Wehen aufgezeichnet. Und auch wenn es nur Miniwehchen waren, wie die Hebi meinte, die waren ganz schön unangenehm. Von Julians SS kenn ich das gar nicht.  Mich hat die Müdigkeit richtig im Griff. Wahrscheinlich als Schutzfunktion, damit ich weiterhin brav liegen bleib und meinem Drang aufzustehen nicht nachgeb.

so, ich hau mich wieder hin!

Passt gut auf euch auf!

July

Lori+Annika+Nico

@Jana
Ach so, ups, jetzt dachte ich, bei dir war auch das Motto "wenns mal wieder etwas länger dauert"  ;D Finale und ich habens ja so gemacht  ;D Mein Blasensprung war mittags um 14.00 Uhr oder 14.30 und am nächsten Tag um kurz vor 15 Uhr war dann Anni endlich da  :P

@Flanki
Süße, keine Angst haben! Jede Geburt ist anders  :-* Angst hatte ich schon bissle vor der Geburt, aber als ich dann drin gesteckt bin, war die Angst wie weggeblasen. Hatte eher Angst vor dem "jetzt geht es los und jetzt gibt es auch kein zurück".
/Schmerzmittel: Ich hatte ne PDA. Konnte irgendwann nimmer, um 11 Uhr haben sie die mir gelegt, war nur noch am Zittern und körperlich am Ende (mein Mumu ging einfach net auf, trotz Wehengel und später dann Wehentropf). Noch dazu kam, dass Anni sich in der Nacht die Nabelschnur abgedrückt hat und plötzlich keine Herztöne mehr messbar waren. Da sind plötzlich 10 Leute bei mir im Kreissaal gestanden mitsamt Oberarzt, der meinte, in 2 Minuten wär mein Kind da - jeder hat an mir rumgezupft, Blasenkatheter gelegt, Strümpfe an ... das war heavy und hat mich danach natürlich kein Auge zumachen lassen.
Sag dir, ne PDA - das is so geil, Drogen sind was feines *lach*

@July
Wie schön, dass alles in Ordnung ist und ich hoffe, die Miniwehchen waren eine Ausnahme  :-*

@Wichtelgeschenk
Hab ich schon lange hier liegen  :) bin damals gleich losgespurtet und hab was besorgt. Freu mich schon, wenn ich es losschicken darf
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

ohhh voll weggepennt bin ich, jetzt muß ich Männe von der Arbeit abholen, hab ja heute mal das Auto gehabt...
Was er wohl zu den Tüten im flur sagt??? :-\ :-\
Bis später, heute ist ja wieder GNTM, aber ich schaue vorher nochmal rein!!!

Bis gleich...

mensch, ich warte schon die ganze Zeit auf LIA....sie hatte doch heute Termin!!!

Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Dieser dumme Einkauf ist erledigt, hasse das ja ;)

Sanigirl
Herrje, da drücke ich auch mal feste die Daumen mit!

July
Super dass alles gut ist :D Dann schön weiter ausruhen  :-*

Flanki
Süße Fensterbilder :) Fotos vom KIZI gibt es erst, wenn es fertig ist ;)

Wichtelgeschenk
Du meine Güte, da muss ich auch noch dringend mal los  :P

me
Heute kam ein Anruf von der Hebammenpraxis (GVK-Start am 12.05)...aber sie musste es absagen, nur drei Anmeldungen (Paarkurs)  :'( Hätte nun einen Crashkurs und Gymnastik machen können, oder in der Klinik anrufen und dort in den GVK gehen.
Naja, hab dann in der Klinik angerufen und sie nimmt mich gerne auf, aber dann geht der Kurs später los und endet erst am 19. Juli...7 Tage vor ET  :o Aber das Schlimmste (für mich), es ist kein Paarkurs, sondern der Mann kann dir 2 Mal mit  :'(
Ach Mensch und das wo er eh kaum da ist und ich mich gefreut hatte dass er dann wenigstens bisschen was miterlebt...naja, dann muss er eben bei der Geburt voll dabei sein  :P

Grüß euch ganz lieb

Pushy  :-*

Pushy

Ach ja, ich muss ja noch den Brüller erzählen ;)

Gestern bin ich ja zu meiner Schwester und meinen Neffen gefahren, weil wir zum Schwimmen wollten...

So, ich hab dann bei denen in der Straße geparkt und der Kleine sah mich schon und rannte los, aber dann blieb er stehen und machte seine Händer über die Augen (so als Sonnenschutz) und schaute.

Hab dann gewunken, damit er weiß ich bin es, dann lief er weiter...

DANN kam die NETTE Begrüßung  ::)

"Ich wusste gar nicht ob du das bist, kannte die weiße Hose gar nicht (ich trag immer Jeans und die sind dann etwas anliegender, diesmal hatte ich eine weiße SS-Leinenhise an ;) ) und dann dachte ich, diese dicken Beine kommen mir auch nicht bekannt vor!"  :o ;D ;D ;D

Ich konnte nur noch lachen und meinte, dass die Hose eine lockere Stoffhose ist und nicht dicke Beine sind...aber er musste erst die Hose anfassen bevor er mir das einigermaßen glauben konnte  ::)

Man hab ich gelacht  ;D

aureliana1

Hallo ihr :)

ich spickel nochmal ganz kurz rein, bevor ich das KH anschauen geh.

@sanigirl: Ich möchte dir auf diesem Weg alles alles Gute für deine Schwester wünschen. Ich drücke fest die Daumen, das alles gut geht und der Zwerg noch ein paar Wochen durch hält s-hug
@pushy: Ach das ist ja doof mit dem GVK :-\ aber immerhin kann er zweimal mit. Aber die Hauptsache ist, daß er bei der Geburt dabei ist :-*
@july: Schön liegen bleiben und ausruhen, damit keine neuen Wehen dazu kommen :)
@all: Wünsche euch ´nen schönen Abend :-* Falls ich dieses WE nicht im Forum sein sollte, dann macht euch bitte keine Sorgen, wir sind relativ viel unterwegs. Ich versuch aber mich kurz zu melden.






Kleiner Engel *02/2014