~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

aureliana1

@guesswho: Na, das sind doch tolle Maße und alles genau zeitgerecht entwickelt, prima s-yes
/Steuererklärung: Bähh, ich mach das gar nicht gern :P Aber bei dir ist das bestimmt nid so schlimm, du kennst dich ja aus damit. Wir haben´s zum Glück schon hinter uns, jetzt warten wir auf das Geld...
@laIna: Solche Ego-Post lesen wir doch gerne :D Viel Spaß beim Friseur!
@me: Nachdem das Wetter entgegen der Vorhersage hier echt super ist, werd ich mal ´ne Runde walken gehen 8) bis später mal






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

 s-winken s-winken

Huhu Mädels....bin wieder im Lande und habt doch jetzt echt fast ne Stunde nachgelesen, man wart ihr fleißig :o :o :o

Ich wollt nur mal schnell piep machen und nacher mich ausführlicher melden, muß nämlich noch alle Taschen auspacken und Wäsche waschen...

Hier aber schon mal ein bißchen Meer für euch und gleichzeitig ein Bauchbild!!! Ich hab das Gefühl die Meeresluft hat ihn explodieren lassen... ;D ;D

Marge85

@schwalbe: Wir haben extra eine Wiege mit Rollen gekauft, um das Ding von Schlafzimmer in Wohnzimmer zu schieben. Laufstall werd ich auch erst später kaufen. Vielleicht so ab dem 6. Monat. Mal schaun.

@aureliana: Also ich hab am Freitag total schlecht geschlafen. Bin erst um 4 Uhr eingeschlafen und um 7.30 Uhr wieder aufgestanden, weil meine Mum schon wach war.  ::) Diese Nacht gings, aber ich merk auch, dass ich nicht mehr alle Positionen einnehmen kann. Lieg ich auf der rechten Seite, dann tritt er natürlich rechts. Lieg ich links, kommen die Tritte auch links. Herje...
/Walken: Viel Spaß!  :)

@GuessWho: 1800g?  :o Wow. Zum Glück sind das nur Schätzungen.  ;) Das mit den Auswölbungen hab ich auch manchmal und dann ist es richtig hart. Frag mich dann auch, ist das jetzt der Kopf (der beim US bisher immer schon unten lag) oder doch der Popo? Ich glaube meiner dreht sich auch noch fleißig. Aber wie schon gesagt, beim US liegt das Köpfchen immer schön brav unten.  :)
/Steuererklärung: Hatte ich schon im März gemacht und Geld ist auch schon da. Hat sich richtig gelohnt. Soviel hab ich noch nie wieder bekommen.  8)

@Flanki: Wow, das Wetter dort sieht ja toll aus. Und du auch.  :) Dann wasch erst mal und berichte später.

@me: So, hab jetzt 2 Bilder fertig gestellt. Einmal Dori von "Findet Nemo" und Pittiplatsch vom "Sandmänchen".





Werd jetzt mal im Internet nach einem Namen suchen. Mein Freund geht mir damit schon seit Tagen auf'n Keks. Eigentlich hatte ich einen, den er auch hatte. Aber dem Herrn gefällt der Name plötzlich nicht mehr.  >:( Mal schaun, ob ich was finde. Wird ja auch langsam Zeit.  :)

Lori+Annika+Nico

Huhuu ich hab nix nachgelesen, bin heut bissle in Eile. Anni hat mich ziemlich gefordert den ganzen Tag und jetzt liegt sie auf dem Sofa *uff* aber schlafen will sie auch net...

@Opa
Er musste über Nacht im KH bleiben und hat eine Schiene? in den Harnleiter bekommen, damit sich der weitet und der Stein besser rutschen kann. Jetzt muss die 14 Tage drin bleiben und hoffentlich geht das schei*ss Biest ab! Meine Oma war gestern abend fix und foxi ... man  :-[

So, flitz wieder, hab heut das 3. Screening und wohl das erste offizielle CTG (letztes Mal hat ja Muckelchen alles boykottiert), spring schnell unter die Dusche. Danach möcht ich noch bissle mit Anni raus, dann kommt André wir fahren zum FA, dann muss ich einkaufen gehen  :P

Meld mich dann später  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peperlchen

Hallo Mädels,

Kleine schläft & ich bin mal fix bei euch...  :)

@Peppeline,
dann kümmere dich mal um den Nestbau & viel Spaß dabei. Aber übertreib es nicht, ja?  :-*

@Marge,
hui, ihr habt nun die Ringe? Schön  :D Für was habt ihr euch entschieden?

Echt der Hammer was du alles malst - wow  :D

@schwalbe,
ne, bei einem zweiten Bett braucht ihr sicher keinen Laufstall (und selbst ohne Bett ja nicht zwingend).  :)

Wohnt deine Mum derzeit weit weg?

@Guess,
schön, dass beim Arzt alles bestens war & der Kleine scheint sich ja auch prächtig zu entwickeln  :D

Wenn du ab jetzt nur noch zur Hebamme gehst, wie machst du das dann mit der letzten Blutuntersuchung? Ins KH dafür?

@LaIna,
ist ja blöde, dass deine Ärztin nun krank ist & du noch länger warten musst, auch wenn sie natürlich nichts dafür kann... Aber gerade Schwangere sind doch immer so ungeduldig oder etwa nicht?  ;)

@Flanki,
willkommen zurück & vielen Dank für das tolle Bild. Sieht traumhaft aus - du als Schwangere & der Hintergrund  :D Wie wars? Erzähl  :)

@Lori,
alles Gute für deinen Opa  :-* Das deine Oma total fertig ist kann man gut verstehen, mei...  :-[

Dir alles Gute für den FA-Termin  :-*


im Herzen.

Peperlchen

@Wichtelmamis,
schaut ihr mal in unseren Wichtelthread? Ich habe eine Frage zum Thema Auspacken  :-*


im Herzen.

Estrella

Hallo, mensch habt Ihr viel geschrieben!
Gestern konnte ich nicht mehr reingucken, war bis kurz nach 20 Uhr beim GVK, danach noch Essen gemacht, Bude aufgeräumt und dann konnte ich auch nicht mehr.
GVK war super, nur die 2 Stunden auf dem Boden und auf dem Ball sitzen fallen schwer. Ansonsten gestaltet es die Hebamme sehr informativ und anschaulich.
Montag ist der nächste Kurs und die Woche drauf dann mit Partner, Kreissaal angucken usw.
@Lori: alles Gute für Deinen Opa!
@Marge: was für schöne Bilder, wow!! Ich hab auch erst überlegt, was an die Wand zu malen, aber ich habe mich dann doch für eine bedruckte Tapete entschieden.
@Lia: als ich mit meinem Mann zusammengekommen bin, konnte ich erst gut mit seiner Mum. Dann ist was vorgefallen und ich habe 2 Jahre lang keinen Kontakt gehabt. Aber dann haben wir uns ausgesprochen und seitdem ist es in Ordnung. Das ist vielleicht, weil es schwerfällt den Sohn gehen zu lassen. Jahrelang war er mindestens 1xWoche da und hat alles mögliche gemacht und große Geschenke gemacht und auf einmal kommt eine Frau und es ist doch klar, dass sich dann das Leben in einer Partnerschaft komplett umstellt. Und ich denke damit kommen viele Mütter nicht klar. Ich wünsche Dir aber, das spätestens alles gut wird, wenn Leo da ist.
@me: ich hatte schon das 3. Screening vor 2 Wochen. War alles in Ordnung. Babyboy wiegt ca. 1400g und ist 33 cm groß. Habe auch ein Bild bekommen. Die FA meinte, vom Gesicht kann ich keins machen, da er mit dem Hinterkopf zur Bauchwand liegt, aber vom Ohr. Ist total niedlich geworden. Warum vererben sich Eigenschaften wie abstehende Ohren?  :o(ich hab auch welche)..

Flanki

Puhhh, die Taschen sind ausgepackt und die ersten maschinen sind auch schon durch...könnt ihr mir mal sagen, warum in nur 3 Tagen so viel Wäsche anfällt???  ::) ::)

So jetzt erzähl ich aber mal ein bißchen...mach einfach mal ein Egopost, hab aber brav alles nachgelesen, aber auf alle einzugehen wäre glaub ich ein bißchen viel, deshalb steig ich jetzt hier ganz rasch wieder ein!!!

/Dänemark: Freitagabend sind wir erst spät angekommen, die Fahrt war ganz ok, hatte ja vorher ein bisl Angst, wegen dem langen Sitzen, wir haben aber ausreichend Pausen gemacht, so dass alles super geklappt hat...Sind dann gegen halb 1 in unserem Ferienhaus angekommen, man was für ein Luxus, Whirlpool, Dampfbad, Massagedusche...u.s.w. Hab aber leider von alledem nichts ausprobiert...hihihi hatte irgendwie Angst wegen Wärme und Wehen auslösen oder sowas... :-\ auch wenn das vielleicht nicht schlimm gewesen wäre, so war ich auf der sicheren Seite, wollte ja kein Risiko eingehen...
Am Samstag war das Wetter nicht so toll...hat ein bißchen genieselt, wir haben trotzdem ein bißchen die Insel erkundet und sind am Wattenmeer spazieren gegangen, man ihr könnt euch garnicht vorstellen wie gut die Luft getan hat...Später haben wir dann nur entspannt haben uns aufs Sofa gehauen und DVDs angeschaut, abends dann schön gekocht und dann wieder DVD angeguckt!!!
Am Sonntag war dann Topwetter, wie ihr auch auf dem Foto erkennen könnt, wir sind dann auf eine kleine Inseln gefahren, mitten durchs Wasser mit so einem Traktorbus, die Insel hat nur 40 Einwohner...wir haben nicht mal einen davon gesehen  ;D ;D ...Die Insel war echt der Traum, soviel Ruhe...Abends sind wir dann wieder am Meer spazieren gegangen, haben Muscheln gesammelt und einfach nur die Luft genossen!!!
Unsere prinzessin hat das glaube ich auch richtig gut getan, sie hat manchmal ordentlich gestrampelt und auf der Rückfahrt nach deutschland war sie dann ganz ruhig, hat sich bestimmt erholt!!! ;)
Das war mein schönes Wochenende...

Gestern Abend hatte ich ja auch meinen ersten Tag beim GVK...man war ich vielleicht nervös vorher... :-[
Zuerst haben wir die typische Vorstellungsrunde gemacht, ich bin mit die Jüngste mit 26...vom ET her bin ich die 2. die an der Reihe ist mit der Geburt...
Die einzelnen Termine haben sich auch ein bißchen geändert, sodaß der letzte Tag der 06.07. ist, am 11.07. hab ich ja ET, naja sie meinte das passt schon!!
Wir haben dann schon die ersten Atemübungen gemacht und das wars dann eigentlcih auch schon!!! War alles noch só ein bißchen angespannt, aber ich denke das wird sich bestimmt noch lockern...

So jetzt aber erstmal genug von mir...

LORI oh das mit deinem Opa tut mir leid, ich hoffe, dass er schnell wieder fit wird!!!
Alles Gute fürs Screening und berichte später ausführlich!!!

MARGE ohhh deine Bilder sind wieder so toll geworden...Malst du die freihändig an die Wand oder hast du da Schablonen???

GUESSWHO tolle Werte hat dein Kleiner!!!
Super, dass du die Fensterbilder bekommen hast, hast du die gleichen Motive oder hast du andere ausgewählt???Hast du sonst noch was ergattern können???

So sorry, aber mehr konnt ich mir nicht merken, aber jetzt gehts wieder los mit Quaseln von meiner Seite her... ;D

Ohhh man ich schau grad auf meinen Ticker noch 61 Tage, ohhh wie die Zeit vergeht!!!
Morgen hab ich auch schon wieder FA-TERMIN, man wie ich mich schon darauf freue...

Flanki

 s-winken s-winken

Herzlich Willkommen ESTRELLA, hab ich ja glatt grad vergessen...
jetzt hab ich mein "Kükenstatus" schon wieder abgegeben...hihih, hab auch wie du lange Zeit mitgelesen, mich dann aber auch entschieden mit zu Schreiben und es gefällt mir einfach super hier!!!
Du kriegst einen Jungen richtig??? Mensch noch mehr Auswahl für unsere Mädels!!! Habt ihr denn schon einen Namen???

Estrella

Huhu Flanki :D
So schnell ist der Kükenstatus dahin. Aber vielleicht melden sich ja in den letzten Wochen noch einige andere heimliche Mitleser!
Ja, einen Jungen, aber den Namen verrate ich erst, wenn er da ist. Den weiß noch keiner, außer meinem Mann und mir und wir waren uns bei diesem Namen sofort einig.
Ja, noch mehr Auswahl für die Damenriege. Aber ich finde auch in meinem Umfeld kommen jetzt vermehrt Jungs. Vor ein paar Jahren habe ich gedacht, mensch nur Mädels. Wir werden schon später für jeden/jede die passende finden.
So 1 Stunde noch dann ist Feierabend. Dann muss ich noch in die Stadt und einkaufen. Gebe morgen meinen "Ausstand" und mein "Wir haben geheiratet" Frühstück für ca. 18 Personen aus.
Da muss ich noch ein paar Sachen besorgen.
Hoffe ich kann heute abend noch mal bei Euch reingucken.
LG Estrella

Flanki

 ;) wir verraten ja unseren Namen auch nicht, daher kann ich das sehr gut nachvollziehen...wir waren uns auch sofort einig und jetzt zum Muttertag hat mein Mann uns sogar ne Mütze geschenkt, wo vorne ihr Name drauf ist, total süß :D :D

Ohhh also hast du vor kurzem geheiratet???Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
Bis heute Abend dann...

juliaa

@ schwalbe – ne ,,normal" Spiegelreflex habe ich auch noch...
aber die benutze ich total selten – ist aber auch noch top!
und ne digicam schenken lassen... auf jeden fall!


@aureliana – habe heute auch mies geschlafen... bin dann irgendwann aufgestanden und habe Schwangerschaftsgymnastik gemacht (habe da so eine CD, wo Übungen drauf gesprochen sind...)

@ guesswho
habe mir wieder ne sony bestellt... hatte ich vorher auch – 10 fach Optischer Zoom und Weitwinkel... da kamen dann nur noch 2 von den Kompakten in Frage... habe dann die ,,günstigere" genommen...

@ lori
mensch das dauert ja wieder ewig mit deinem Opa – kann ich mir vorstellen, dass die Oma durch den Wind war

@flanki
toll dass ihr ein schönes Wochenende hattet... und mit der Mütze ist ja süß!

@GVK
bin schon sehr gespannt, meiner fängt nächsten Dienstag an!

Soo... was gibt's bei mir neues – eigentlich nix...
Wünsch euch einen schönen Abend! Morgen noch arbeiten und dann erstmal ein paar Tage frei – dass ist doch schön!!!

Gruß von Julia

aureliana1

@Julia: das mit der Schwangerschaftsgymnastik ist bestimmt gut. Hab auch CD´s zu Hause, aber das ist halt richtiges Fitneßprogramm und da sind Übungen dabei, die trau ich mich nimmer wirklich zu machen
@Namen: Verraten wir auch nicht, erst wenn der Zwerg da ist ;)
@flanki: Tolles Photo, da wär ich jetzt auch gerne 8) So ein Urlaub tut halt richtig gut :D
@lori: und wie war´s beim Arzt, alles in Ordnung mit dem Kleinen?






Kleiner Engel *02/2014

GuessWho

@flanki: oh wie süß mit der Mütze  :D Wo hat dein Mann die machen lassen?

/Namen verraten: Um den verraten zu können müssten wir uns erst mal endlich einig werden  :P Aber wir nähern uns an  ;D Aber falls wir uns irgendwann tatsächlich einigen können wollen wir ihn eigentlich auch nicht verraten. Aber wie ich die Sache sehen werden wir uns erst im Kreissaal entscheiden, da können wir dann eh vorher nix verraten  ;D

@flanki: ja, ich hab auch die Motive mit der Giraffe etc. genommen. Alles andere was es gab war ziemlich rosa und für Mädchen  ;D Schade eigentlich... Euer WE hört sich ja traumhaft an! Tolles Foto! Nächste Woche sind wir auch im Urlaub *freu*

@estrella: cool, ein Bild vom Ohr  ;D Zeigs doch mal.

@peperlchen: hab im Wichtelthread geantwortet  ;)
Jetzt muss ich mal dumm fragen: welche letzte Blutuntersuchung? Wann und wofür? Muss ich dann mal die Hebi in 2 Wochen drauf ansprechen. Denke sie könnte das evtl. auch machen. Gibt noch einen Haken, Anfang Juni muss ich die Bescheinigung für den AG bekommen wg. MuSchu etc. Den schicke ich dann meinen Mann beim FA abholen  ;D

@lori: weiterhin alles Gute für deinen Opa! Dass es jetzt so dicke kommen muss  :-[ Wie wars beim FA?

@marge: ohhhhh, schon wieder so tolle Bilder  :o :o Mensch, warum wohnst du nicht hier um die Ecke, ich würde dich sofooooooooooooort engagieren! Zeigst du uns dann auch mal Fotos vom ganzen Zimmer?

@laina: auch deiner Schwester weiterhin gute Besserung!

Mein Mann ist mit Nora zur Leichtathletik, dann widme ich mich jetzt wieder der St.erkl...  ::)

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Flanki

GUESS er hat sie bei rainbowbabies.de im Internet machen lassen....und ich muß sagen, sie ist ihm echt toll gelungen, denn du mußt Schriftart, Schriftfarbe und Mützenfarbe alles selber zusammenstellen, hat da echt Geschmack bewiesen. Sie ist so aubergine farbend mit orangener Schrift, ach man ich würd sie euch so gern zeigen...aber nein, ich halte durch und ihr seht sie dann später... ;)
Wo gehts denn bei dir hin????

AURELIANA jaaa das tat echt gut, wie gehts dir so, die ersten Tage zu hause???

JULIAA wie lange musst noch arbeiten??? Jaaa so Feiertage sind schon was feines!!

Sagt mal, schenkt ihr was zu Männertag????Wenn ja was denn??? man ich habe keine Ahnung, hab das irgendwie total verschwitzt!!! :-\

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

ihr sabbelt grad echt davon *uff* schaffs heut glaub net, nachzulesen ...

Termin war super, Muckelchen ist zeitgerecht entwickelt, ca. 38 cm groß und wiegt so ca. 1.560 g. Hat sich nur gedreht (lag ja die ganze Zeit in SL) und jetzt in BEL  :P Hoffe nur, er dreht sich noch der Schlingel!
CTG war auch klasse, keine Wehen, hat ihm aber definitiv net gefallen *g* hat ständig gekickt... aber ich find CTGs so was von langweilig gääähn, bin fast eingeschlafen, so peinlich

Ansonsten hab ich 1 kg abgenommen  :P liegt wohl am Magen-Darm... hat mein Mann doch recht mit den knöchrigen Rücken urgs

Sodele, morgen versuch ich wieder mitzusabbeln - oder heut abend, mal schauen  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

LORI schön, dass dein Termin so super war...Maße sind ja auch alle top, nur dass er sich gedreht hat ist ja echt fies...der hats jetzt schon faustdick hinter den Ohren, mit ihm habt ihr bestimmt noch euren Spaß... ;)
Hast du denn selber auch gemerkt, dass er sich gedreht hat???

Lori+Annika+Nico

@flanki
Ja, ist schon ein richtiger Schlawiner - das kann ja heiter werden, hat ja schließlich auch ne große Schwester, die es faustdick hinter den Ohren hat. Wahrscheinlich kannst mich in ein paar Jahren im Irrenhaus besuchen haha
Hab tatsächlich gemerkt, dass er irgendwie anders liegt bzw. dass mein Bauch abends, wenn er sich streckt, so in die Breite geht. Mensch, ich hoffe nur, er dreht sich noch, das einzige, wovor ich echt Angst hab, ist ein Kaiserschnitt  :-X da hab ich lieber wieder 25 Stunden lang Wehen  :P

Übrigens schönes Foto von dir  :-* war euer Urlaub schön?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peperlchen

@Flanki,
wie weit seit ihr gefahren? Weil du von langem Sitzen redest - oder auch wo kommst du überhaupt her?

Hört sich aber super an euer Wochenende  :D

@Estrella,
dann morgen viel Spaß  :)

@Guess,
zwischen 32. und 40.Woche wird noch mal wegen Hepatitis B geschaut. War bei mir jetzt gestern. Aber wenn deine Hebamme Blut nehmen kann bzw. das macht ist es ja kein Thema - macht meine nicht, die schickt dann 1Stockwerk höher zu den Gyn's (Kreißsaal und somit die Untersuchungen bei ihr sind immer im 1.OG, die Wochenstation ist im 2.OG) ;)
ß-Streptokokken kommt ja noch - als Abstrich frühstens ab der 35.Woche. Macht sowas deine Hebamme? Oder lässt du ihn gar nicht machen?  :) Jaja, ich bin heute wieder ziemlich neugierig  :-[

@Lori,
schön, dass alles passt - bis auf BEL, hoffentlich dreht er sich wieder  :-*

@Vatertag bzw. Männertag,
ich kenne letzteres nicht  :P Und nein, zum Vatertag gibt's auch nicht, kenn ich hier auch nicht so. Der Vatertag ist hier eher dazu damit den Kumpels/ Vätern einen "draufzumachen" & nicht um Geschenke zu bekommen.  ;)


im Herzen.

Flanki

hihi, das glaub ich dir mit dem Kaiserschnitt...bin ja mal gespannt wie unsere Princess morgen liegt, von den Bewegungen her spüre ich sie irgendwie überall.... :o :o
Bin schon ein bisl aufgeregt, gestern noch war sie so ruhig, aber heute ist sie wieder am turnen...das ist der Wahnsinn, der ganze Bauch wackelt, es sind nicht nur diese Stupserbewegungen, sondern wirklich der ganze Bauch der sich schüttelt... :o :o

Urlaub war super, wenn du morgen zum Nachlesen kommst, weiter oben hab ich mal geschildert wies so verlaufen ist!!!

PEPERLCHEN es waren rund 500km, ich komme aus Bielefeld...aber es ging noch mit der Fahrt hätte ich mir weiter vorgestellt!!!
"Männertag" kennst du nicht den Begriff??? Bei uns ist es halt so, dass nicht nur die Väter rumziehen, sondern halt alle Männer...Eigentlich unfähr, denn Muttertag, ist ja auch nur für die Mütter da und nicht für alle...naja dafür haben wir ja noch den Frauentag!!! :D :D

sunny09

Huhu Mädels,

Mensch habt ihr viel gesabbelt ;D

seid mir net böse aber ich schaff das jetzt nicht alles nach zu lesen.
Deshalt nur ein kurzer Bericht von meinem Termin beim FA heute :)

Vorab schonmal.....ich hab schon wieder mehr auf den Hüften ::)  :P
3,2 Kg seit dem letzten Termin.
CTG war super, keine Wehen zu sehen und die Kleine war ordentlich aktiv.
Dachte eigentlich heute ist das 3.Screening dran, aber das wird dann beim nächsten mal gemacht.
Der FA schätzt unseren Bauchzwerg auf ca. 1800 Gramm.
Nächter Termin ist der 1.6. um 16 Uhr ( CTG + Vorsorge + US )
Bildchen gabs diesmal auch, leider nicht allzu viel drauf zu erkennen.



Bauchumfang ist jetzt bei 112cm ....wer bietet mehr^^ :D hehehehe

euch allen noch einen wunderschönen Abend :-*
Liebe Grüße Sunny

Lia

@sunny: mensch, was für ein umfang. kann ich nicht toppen. ich liege, je nachdem an welcher stelle ich das maßband hinlege zwischen 109 und 112cm...

@schon-mamis: wieviel hat man denn so am ende an bauchumfang... kommt da noch viel auf uns zu???

@lori: na der kleine hat ja noch ein wneig zeit sich zu drehen, dann hoffen wir mal, der macht das auch brav  ;) kaiserschnitt... nee... wollen wir nicht....  ::)

@peperlchen: hach, das finde ich an unserem krankenhasu zum beispeil prima. da ist alles mit babys und geburt auf einer etage genau aneiander, also auch die intensiv und alles.

@flanki: schön, dass du wieder da bist  :D

@alle anderen: ganz liebe grüße  :-*

@me: der leo hat gerade schluckauf... letztens hatte doch jemand, ich glaub lori, gefragt, ob unsere babys das auch oft haben. seit dem hat der das dauernd  :o jedenfalls fällts mir viel öfter auf als vorher  :)
mensch, nur noch morgen und dann freiiiiiiii für diese woche, jippieeeee  :D

@himbeerblättertee: wie war denn das nochmal, kann ich den jetzt schon trinken oder ab wann udn weiveiel?
eine mama aus meiner kita hat uns schwangeren kolleginnen ein ganzes glas voll schwangerschftstee-mischung mitgebracht und da ist dieses himbeerzeug drin.
hab jetzt schon zwei tage was davon getrunken, aber eigentlich weiß ich gar nicht, ab wann man damit anfängt... nicht, dass das kind aufeinmal unten rausfällt  ;D

aureliana1

@flanki:  ;D mir geht´s richtig prima zu Hause, bin quasi schon tiefenentspannt ;)
@sunny: Nee, leider kann ich dich auch nicht toppen, 98 cm
@lia: Mir hat mal einer gesagt, daß am Ende der SS der Bauch im Sitzen bis vor zu den Knien geht, aber das kann ich mir echt nicht vorstellen ::)
@vatertag: Gibt nix ;D hab schließlich auch nichts zum Muttertag bekommen, wir machen uns aber allgemein nichts aus solchen Tagen.
@lori: Das freut mich, daß bei dir alles in Ordnung war und auch keine Wehen auf dem CTG waren :). Hattest ja in letzter Zeit doch häufiger Schmerzen. Wegen der BEL würd ich mir keinen Kopf machen, er dreht sich bestimmt noch. Wie gesagt, meiner scheint auch noch genügend Platz zu haben wenn ich mir so die Beulen am Bauch anschaue ;D Und ab sofort wieder brav essen, damit du das Kilo wieder aufholst :-* *eisbecherhinstell*






Kleiner Engel *02/2014

juliaa

@ aureliana
die CD enthält eher Dehnübungen und Kräftigungsübung... also keine "Power"gymnastik..
und bitte laß den Bauch nicht bis zu den Knien gehen... !!!
@ flanki
letzter Arbeitstag ist der 18. Juni... dauert noch... vorher sind noch 2 Wochen Urlaub und die letzte Arbeitswoche ist dann bis zum 18.  - bin ja auch fast die letzte hier! und wenn ihr schon alle im MuSchu seid komme ich hier dann gar nicht mehr nach mit dem Lesen!!
@lori
schön, daß bei dem Kleinen Zwerg alles okay ist! und der Zwerg wird sich schon wieder drehen! daumendrück

@ sunny 112cm -boohh! da muß ich bei mir mal nachmessen.. gesagt, getan 104cm
@ vatertag - bei uns gibts auch nix! Auch mit meiner Mama habe ich das nie so gehandhabt, da bringe ich lieber zwischendurch mal was mit...
so ihr lieben ich wünsche euch allen eine Gute Nacht - und schlaft schön durch, nicht daß mir wieder klagen kommen - ich kann nicht schlafen - naja - da muß ich mir wohl selber den Satz mal zu Herzen nehmen!!!  ::)
Grüße von Julia

finale

Huhu,

ich piep nur kurz, alles bestens, war arbeiten, bisschen mit der Kleinen gepsielt und gleich wieder los zum GVK. Jetzt bin ich bettreif, hab nur die letzten Postings überflogen.

@Lia: Bauchumfang.. Ja, da wüsste ich auch gern, was noch kommt. Letztes Mal wars am Ende 104cm glaub ich un die hab ich jetzt schon  :P

@Streptokokken: Hab gesehen, dass das irgendwie Thema war. Ich würd den Test jedem raten!  :-\ Ich selbst war positiv, hab dann unter der Geburt alle 6 Stunden Antibiotika bekommen. Lästig, aber mit der Kleinen war alles ok.
Eine aus dem GVK war positiv, das war aber nicht bekannt und die Kleine hats erwischt. Sie kam nach der Geburt sofort mit u. a. Sauerstoffmangel ins KKH, wo sie 10Tage zur Beobachtung bleiben musste  :-\ Das muss nicht passieren, kann aber.

@Lori: Meine Maus hat grad auch BEL. Aber beim zweiten soll das ja normal sein, dass die sich so spät noch drehen. Gut ist, DASS er sich dreht und nicht konstant in BEL liegt. Wir haben das Spiel bei der Großen schon durch, ich fang an drüber nachzudenken, wenn ich Wehen kriege  :P