~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lia

hallo und guten morgen...  :)

vatertag: nur mein papa bekommt was. vater- und muttertag feiern wir erst nächstes jahr offiziell. noch gilt das ja nur so halb  ::)
männertag finde ich quatsch... wer hat denn aus vatertag plötzlich mal männertag gemacht. da reg ich mich immer drüber auf. da brauchen doch nur etliche wieder nen grund um zum saufen losziehen zu können  :o also sowas unterstütz ich nicht  :P

ich schlaf jetzt fast immer durch bis spätestens halb sechs bzw halb sieben der wecker klingelt ohne pipi machen zu müssen, voll toll  :D
mir gehts ja so momentan toll mit der schwnagerschaft. fühle mich ganz normal und schwangersein find ich gar nicht störend oder so.... es ist einfcah nur ein bauch da, aber den lieb ich ja und der stört ehrlich gesagt kaum. mache eigentlich fasst alles noch wie vorher...  :)

waaaahhh, jetzt verquatsch ich mich schon wieder, ich muss ja gleich los  :o  ;D bis später ihr süßen...  :-*

aureliana1

Morgen Mädels :)

@lia: das ist doch super, daß dich die SS so wenig beeinträchtigt :D. Arg eingeschränkt fühle ich mich bisher auch nicht, merke halt, daß manche Sachen anstrengender werden und das ich nimmer so grazil durch die Gegend laufe ;D
@Streptokokken: Auf dem Merkblatt vom FA steht was von der 36. Woche, dann werde ich das untersuchen lassen
@me: Ich habe Julias Rat befolgt und tatsächlich durchgeschlafen :o das gab´s schon wochenlang nicht mehr ;D heute werd ich mich mal handwerklich betätigen, unsere Wiege abschleifen und ihr einen neuen Anstrich verpassen. Dann sind wir noch zum Baby gucken bei Bekannten eingeladen :D






Kleiner Engel *02/2014

juliaa


Flanki

Morgäääähhhnnn....

ich hab mal wieder nicht durchgeschlafen >:( wie schafft ihr das nur ohne Pipi machen, ich trinke nun schon abends nicht mehr so viel, sondern tagsüber und trotzdem muß ich mindestens 2mal raus...

Ich muß ja auch schon gleich los, hab doch heute FA-Termin, das erste mal CTG...bin schon ein bisl aufgeregt!!!  :-\

/Bauchumfang: Ich liege so bei 106cm....aber Sunny bei dir ist ja wirklich Wahnsinn...boahhhh

LIA also bei mir macht sich die SS schon desöfteren bemerkbar und ich bin schon seit längerem den ganzen Tag meistens zu Hause, aber wenn ich mal ne halbe Stunde Haushalt mache, dann merke ich schon, wie anstrengend das ist und dann muß ich auch meistens erstmal ne längere Pause machen...
Kurzatmigkeit ist bei mir auch so schlimm, sogar wenn ich mit jemanden telefoniere, die lachen sich immer alle am anderen Ande kaputt und fragen, was ich denn wophl grade mache... ;D

FINALE wie lange musst du jetzt noch arbeiten???

So Mädels ich bin dann mal weg, muss noch duschen und dann gehts los.....drückt mir alle die Daumen ja???

aureliana1

@flanki: Brauchst nicht aufgeregt sein wegen dem CTG, wird bestimmt alles prima sein :) Däumchen sind gedrückt s-daumendruck
@jana: Kinderknast, wie geil s-rofl
/Ergebnisse: Bei uns haben die Lehrer vor der Mündlichen mal so durchblicken lassen, welche Tendenz in den Prüfungen abzusehen war. Speziell auch für diejenigen, die mit der mündlichen noch was gut machen konnten. Aber das ist ja schon 13 Jahre her bei mir ::)






Kleiner Engel *02/2014

Marge85

Haalllo,

@GuessWho: Also die Ringe sind rund  ;D Hier mal ein Bild:



@sunny: Super Bild. 3,2kg? Wow. Wieviel hast du dann jetzt insgesamt zugenommen?

@Jana: Das wird schon gut gelaufen sein. Eine 4 ist ja immerhin bestanden.  :)
/CTG: Jede Woche? Oh man, das ist wirklich viel.

@aureliana: Bist du Tischlerin, dass du die Wiege selber abschleifst und lackierst?  :)

/Vatertag: Also mein Freund wird um 10 Uhr mit seinen Kumpels los ziehen. Mit Bier etc. Und ich hoffe sie kommen wieder an. Danach ist grillen angesagt und da darf ich auch dabei sein.  ::)

@me: Hab gestern das letzte Bild fertig gestellt:



Und hier noch mal die anderen 3 zusammen:



Werde mich jetzt fertig machen. Bin zum Mittag verabredet mit na' Arbeitskollegin. Bin mal gespannt was sie zu berichten hat.

Grüße
Marge

sunny09

Halllloooo :)

@ Marge : wooooooooooow....verdammt schöne Ringe ::) ;D  *willauch*
schicke Bildchen ;)
Insgesamt hab ich jetzt fast 11 Kilo zugenommen :-X dabei ess ich nicht mehr als sonst....eher sogar weniger :-\ weil nimmer so viel reinpasst.

@ Flanki : ich schaff das auch nicht durch zu schlafen :P muss mind. 3 mal die Nacht Pipi....
wie war dein Termin?????? :D erzääääääääääähl.... Na 106 cm ist doch auch ganz ordentlich^^

@ Lia : wir beide durchbrechen bestimmt noch die 120 cm bis zur geburt :o ;D

ich hab euch mal eben n Bildchen von meiner riesen Murmel gemacht :)

tadaaaaaaaaaaaaaaaa: 112 cm hahahaha....kurz vorm platzen ;D aber Gott sei Dank noch ohne Streifen.


Estrella

Hallo alle zusammen!  s-winken s-winken
Habe es gestern abend nicht mehr geschafft. Hatte ja heute mein Ausstandsfrühstück und hab gestern abend noch bisschen was vorbereitet.
@flanki: Ja, ich habe am 29.04.10 geheiratet. War nur mit meinem Mann und einer Freundin im Standesamt. Wir haben es dann 2 Tage später erst der Familie erzählt. Es wusste wirklich niemand davon. Aber es war ein total schöner Tag, das Wetter war herrlich und wir waren total entspannt.
@sunny: tolles Bauchibild! Mein Umfang liegt bei 102 cm und ich habe auch 11 kg insgesamt zugenommen.
@marge: schöne Ringe! Wir haben einfach unsere Partner/Verlobungsringe von links auf rechts gesteckt. Ich wollte mir in der SS keine Ringe kaufen, habe Angst, dass die nachher so weit sind.
@jana ctg: Mein Krümel stellt sich erstaunlich ruhig dabei an. Ich war schon 2x am CTG und er hat sich nicht weggedreht, so dass ich nach 10-15 Minuten damit durch war.
@flanki: brauchst nicht aufgeregt sein, es ist so schön das Kind zu "hören"!
@aureliana1: viel Spaß mit der Wiege! Ich beneide Dich, das Du sowas kannst. Ich bin leider nicht so begabt.

Flanki

Huhu da bin ich wieder....und was soll ich sagen, ganze Aufregung umsonst...ihr hattet mal wieder recht!!! :D

Aber ich erzähle einfach mal...Ich habe die Kleine ja den ganzen morgen garnicht gespürt und da hab ich mir schon voll Sorgen gemacht, weil sie ja gestern so extrem abgegangen ist...naja erstmal wieder das Übliche: Pipi machen, Blutdruck und Gewicht ( ohhh man ich hab schon 20kg, wer bietet mehr :'( Ärztin hat jetzt auch gesagt, jetzt muß Schluß sein, darf nur noch 2kg zunehmen bis zum nächsten Mal)...
Dann gings ab zum CTG, Herztöne sofort gefunden...puhhh die erste Hürde war geschafft, dann waren die 10min lang total ruhig immer so bei 140 und auf einmal gings richtig ab, mein ganzer Bauch hat gewackelt, sie hatte dann immer so 155-170 und teilweise sogar 184!!!! Ein paar Mal war sie dann auch ganz weg, aber ich hab immer an dem Ding ein bißchen rumgewackelt und dann waren die Herztöne wieder da...40min lag ich dann insgesamt dort...mein Mann war ja auch mit und der hat natürlcih das ganze Ding analysiert (typisch Männer ::))...
Dann ginghs rein zur Ärztin, die sagte alles super, keine Wehe nichts und Herzfrequenz alles ohne Befund...
Sie hat dann auch kurz geschallt, weil wir ja das letzte Mal das Gesicht nicht gesehen haben, aber auch diesmal hat sie wieder zum Rücken geguckt, also kein Foto....gemessen hat sie auch nicht, macht sie aber beim nächsten Mal wieder...Ärger hab ich gekriegt, weil ich meine Strümpfe nicht angezogen habe.... :-[ jetzt muß ich mich da wohl doch jeden Tag reinquälen...

Nächster Termin
26.05.2010 um 11.15, wieder CTG, US und Vorsorge

ESTRELLA ohhh heimlich, was haben denn eure Verwandten gesagt??? Wollt ihr dann später nochmal groß nachfeiern???

SUNNY sehr schöner Bauch, ich glaube bei mir kommen langsam die ersten streifen, er wächst einfach zu schubartig und nicht langsam und regelmäßig...naja was soll man machen, mehr als ölen, ölen, ölen können wir ja auch nicht...

MARGE ohhh total schicke Ringe, sehen bestimmt toll aus an euren Fingern... ;)

AURELIANA danke fürs Damendrücken, hat geholfen...man ist ja irgendwie automatisch immer ein bißchen aufgeregt, aber ich denke, dass ist auch ganz normal und zeigt nur das man schon Muttergefühle entwickelt hat... ;)

JANA Daumen sind gedrückt, dass Latein dnach deinen Wünschen ausfällt, das hast du bestimmt geschafft!!! Wie wars beim CTG??? Hast du mal gefragt, warum du jede Woche hin musst??? Ich muß ab jetzt alle 2 Wochen hin!!!

/laufgitter: Ich habe eins von meiner Cousine bekommen, ich fand das damals bei ihr recht gut, sie ahtte es im Wohnzimmer stehen und tagsüber, wenn die Kleine wach war hat sie sie immer dort reingelegt, da hatte sie sie dann immer im Auge und die Kleine konnte ein bißchen rumgucken...sie hatte auch so eins was man hochstellen kann für die erste Zeit...

Flanki

die Augustis überholen uns schon wieder...wo seit ihr denn alle...*mal kurz rumschauen*

Flanki

Mensch, jetzt seh ich grad, die September-Mamis sind ja auch schon hier angekommen...wo ist denn nur die Zeit geblieben???

aureliana1

@marge: Nee, bin keine Tischlerin ;D aber wir haben Schreiner und Zimmerer in der Familie und von daher komm ich an alles ran was ich brauch. Und die alte Farbe muß nur ein bissel aufgeraut werden, damit die neue drauf haften kann.
/Bilder: Oh der Maulwurf ist ja süß :D hab hab das früher immer so gern geschaut im TV.
/Ringe: Die sind richtig schön, ist das Weißgold?
@flanki: Na siehste, alles in Ordnung :D Aber ein bissel Herzklopfen hab ich vor den Arztterminen auch immer.
/Strümpfe: Sind das Kompressionsstrümpfe, die du tragen mußt?
@estrella: Alles Gute noch nachträglich zur Hochzeit s-so
@sunny: So riesig sieht deine Murmel gar nicht aus, ganz normal für die 30. Woche würd ich mal sagen :)






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

AURELIANA Ja genau Kompressionsstrümpfe wegen den Krampfadern, hab die schon seit Beginn der Schwangerschaft, weil ich ja im Beruf ständig nur am Stehen war, naja und jetzt wo ich zu Hause bin, hab ich sie halt nicht mehr so regelmäßig angezogen, außerdem rutschen die immer. Hab jetzt aber nochmal ein rezept verschrieben gekriegt für Neue, durch die Gewichtszunahme denke ich passen die vom Anfang auch nicht mehr richtig, naja werd morgen früh gleich mal losziehen und mich vermessen lassen!!!
Mußt du unbedingt mal Bilder machen, wenn du fertig bist!!!

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süße,

kann es kaum glauben: Annika schläft! War jetzt fast ne Stunde noch mit ihr draußen und das hat ihr glaub den Rest gegeben (noch dazu hustet und rotzt sie schon wieder wie ein Weltmeister). Mensch, ich hab mal bissle Zeit für mich, wie geil ist das denn  ;D Kann ich mich nachher in Ruhe stylen, heut abend geh ich mit einer Freundin was essen *freu* endlich mal wieder  :D

Ihr habt mächtig gesabbelt, geh jetzt nur mal auf die Postings ein, die ich momentan sehe hihi

@flanki
Hey super dein Termin! Oh je und schimpfe bekommen wegen den Strümpfen. Die sind aber auch schrecklich. Ich hab ja auch welche ... hab sie diese SS einmal angezogen und nach 2 Stunden konnt ich nimmer. So was von unbequem  :P denke, im Hochsommer werd ich aber wohl net drumrumkommen, hab abends auch so geschwollene Beine, dass man teilweise die Fußknöchel net sieht...
/CTG-Gerät: Haha, wie meiner ... hammer oder, was die für einen Herzschlag haben!

@Sunny
So ein süßes Bäuchlein, so goldig spitz! Ist ja witzig! Nach 112 cm sieht aber wirklich net aus!

@Estrella
Oh ein schönes Datum zum Heiraten, da hab ich nämlich Geburtstag  ;D wir haben kirchlich am 28.04. geheiratet  ;) Wie war dein Ausstand?

@Marge
Tolle Ringe habt ihr euch ausgesucht und die Bilder sind mal wieder total süß!
/Vatertag: Zum Glück macht das meiner net, hier gibts nur wenige, die mit dem Bollerwagen losziehen  :P

@Jana
Einmal wöchentlich zum CTG  :o ist ja der Hammer. Ich find das immer sooooo langweilig gäääähn

@Lia
Ach herrlich, dass du deine Schwangerschaft so toll genießen kannst. Mir ging es bei Annika auch fast bis zum Ende richtig gut (okay, am Ende wollt ich einfach nimmer, weil wirklich alles ziemlich beschwerlich wurde). Genieß die Zeit  :-*

@finale
Deine Maus liegt auch in BEL? Hey das beruhigt mich dein Posting. Echt, die 2. drehen sich öfters? Anni lang von Anfang an in SL, sie hat sich nie gedreht. Hab gestern aber mal gegoogelt, da stand von so ner Hebamme drin: Wenn die Babys schon mal in SL lagen, gehen sie meistens auch in die Position zurück. Naja, dann wollen wir mal hoffen ...
Was macht der Umzug?

@aureliana
:-* uuuund, genießt du schön deine freie Zeit?

@all
Alle die ich vergessen habe, bekommen nen Extra-Schmatzer  :-*

@Gewichtszunahme
Ich hab bisher 6 kg zugenommen! Hammer! Bei Anni hatte ich damals zur selben Zeit knapp 10 kg zugenommen! Kommt glaub durch den ganzen Stress, wenn du schon ein Kind hast  :P

@me
Mir gehts gut, ich freu mich auf heut abend, wobei ich hoff, ich halte wenigstens bis 21 Uhr durch. Anni hat heut Nacht durchgehustet und und somit wachgehalten gääääähn. Freu mich, dass hier morgen Feiertag ist und mein Mann daheim  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Hab alles nachgelesen und da es immer soviel ist, hab ich danach meistens keine Lust mehr zu schreiben  ::)

Lia
Ja, ich fühle mich weitestegehnst auch toll...aber werde oft wache (Pipi und auch Druck auf der Stelle auf der ich liege)...aber momentan mag ich das ss sein auch immer noch sehr :D

Aureliana
Na, hast die Wiege geschliffen und gestrichen? ;)
Wie du hast durchgeschlafen? Wie denn das?  ???
Und hast das Babygucken genossen?

Flanki
Toll dass dein Termin so schön war...und wegen den Strümpfen...naja...wieso musst du die nehmen? Hast du soviel Wasser in den Beinen? Frag doch mal bei deiner Hebi nach Akkupunktur dagegen  :-*

Jana
Hui, wann hast denn alle Prüfungen hinter dich gebracht?
Ja, mein Haushalt schreit auch schon nach mir...mal sehen wann ich dazu komme ;)
Würde auch deine Hebi ansprechen, meine will nämlich nach dem 3. Screening und dem ersten CTG die Vorsorge komplett übernehmen, dann muss ich gar nicht mehr zum FA ;)

Marge
Sind das eure Ringe? Sehr schick!
Lass es dir schmecken  8)
Die Bilder hast du schön hinbekommen!

Sunny
112 cm...wow...der ist voll mega spitz  ;D

Estrella
Wie war denn dein Frühstück? Ich werde das am Donnerstag machen ;)

Lori
Mensch, ich wünsche deinem Opa gute Besserung!
Toll dass deine Maus endlich mal schläft ;) Wünsch dir ganz viel Spaß beim Essen :D

Me
Ja, hab nun die Matratze bekommen ;) War echt wieder genial...hab die zum parkplatz geschleppt und gucke so  :o Verdammt, ich war mmit dem Smart und gar nicht mit dem Audi A6 Avant da  ::) Naja, hab das Teil dann reingequetscht und mich nach hause gequält  ::)

Dann waren wir (jaaa, mein Mann war mal mit) noch mal bei Höffner, haben wieder einiges mitgenommen...wobei ich immer das Gefühl habe: Hab ich vier neue Teile gekauft, fallen mir wieder vier ein die ich noch nicht auf der Liste hab  :-X

Uni geht voran...hab Montag Präsentation und geb dann auch die Hausarbeit ab...dann nur noch am 12.Juni eine Präsentation (die schon fertig vorbereitet ist) und am 5.Juli die Prüfung...

Kita hab ich am Donnerstag und Freitag (Freitag dann mit Abschiedsfrühstück) und am Dienstag danach geh ich noch mit auf den Betriebsausflug...das wars ;)

KIZI geht voran...aber es fehlt noch einiges...am Mittwoch kommt der letzte Schrank :D Aber ich hab nun entgültig eine Ahnung wo was stehen soll und was noch dazu kommen muss...das echt cool, nun heißt es nur noch die Sachen nach und nach beisammen zu bekommen :D

Donnerstag hat mein Mann auch frei, der Wahnsinn, aber dann erst wieder Sonntag und spätestens Ende Mai/Anfang Juni eröffnet er den zweiten Laden und dann ist er 7 Tage die Woche nicht da :(

Ja ok, soweit von mir...die neue Hebi meldet sich noch bei mir wegen einem Termin (also nicht neue, sondern die zweite Hebi) und ab nächster Woche geht mein Schwimmkurs los (hab heute erstmal schnell den SS-Tankini bestellt, völlig vergessen  ::) )

Anbei dann noch nen Bild vom Bauch (vorne und Seite)...Piercing ist nun raus ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Marge85

@sunny: Das ist ja eine hübsche Murmel.  :) Und ohne Streifen, super! Ich hab welche links und rechts und seit neustem einen Streifen unterm Bauchnabel entlang. Hier mal ein Foto von letzter Woche Mittwoch (31. Woche):



11kg sind doch i.O. für die Woche. Was hat denn deine FA zu den 3,2kg gesagt? Meiner macht ja immer so Scherze, wenn ich über 2kg zugenommen hab. Find ich nicht lustig.  s-supertraurig

@Estrella: Wie war denn dein Ausstandsfrühstück?

@Flanki: 20kg?  :o Das ist ja wirklich der Hammer, sorry.  ::) Was sagt denn dein Mann dazu?  :)

@aureliana: Mein Freund ist auch Tischler. Seeeehr praktisch, wenn man einen in der Familie hat. Genauso wie KfZ-Mechaniker und Krankenschwester.  ;D
/Ringe: Ja, innen Weißgold und außen goldgelb.

@Jana: Zu klein? Wie "klein" ist er denn?

@Lori: Wenn der einmal mit seinen Kerlen unterwegs ist...das geht nicht gut.

@Pushy: Super schicker Bauch. Umfang?

@me: Mittagessen war lecker. Jetzt muss ich langsam mal wieder die Koffer packen. Heute Abend (nach'm GVK um 21:30) fahren wir noch in die Heimat bis Sonntag. Aber ich werde meinen Laptop mitnehmen, damit ich morgen was zu tun habe, wenn Männe unterwegs ist.  :)

finale

@Lori: Ja, auch BEL, letztes Mal SL :) Meine Ärztin meinte aber auch gleich, ist ja kein Problem. Und wir kennen es halt von der Großen, die hat sich bis zum Schluss gedreht, obwohl es keiner verstehen konnte (kleiner Bauch, erste SS, ..)

Das Kind treibt mich zum Wahnsinn!!!!!!!! Die jammert den ganzen Tag, jetzt wollte ich einkaufe, geht nicht, hab kein Geld, das hat sie versteckt. Ich hab ihr esagt, sie muss es suchen, sonst können wir nicht raus, jetzt steht sie heulend vor mir und will raus. Die hängt nur jammernd am Rockzipfel heute, das nervt!!!

Pushy

Marge
Bauchumfang bei mir: 103 cm...du trägst aber auch ne ordentliche Kugel mit dir rum ;)
Viel Spaß beim Kurs und vor allem in der Heimat :D

Finale
Oh je...das klingt wirklich stressig  :-X Hoffe sie zeigt dir wo das Geld steckt und kann sich draußen bissel austoben  :-*

Ach ja...was ich noch erzählen wollte:
Waren ja gestern noch bei Höffner und haben einiges mit genommen, unter anderemeine süße Wolldecke für Babys. Haben dann bezahlt und wollen los. Gehen also von der Kasse weg um einzupacken und ein Junge ging zeitgleich mit uns durch die Kasse.

Es piept!

Der Junge muss zurück. Wir düsen nach hause.

Zuhause packe ich meine Sachen aus (direkt die Sachen für die Wäsche sortiert ;) ) und sag nur so zu meinem Mann: Das war nicht der Junge der gepiept hat! Er dann: Wieso?

Ich halte ihm die Wolldecke entgegen und was sehen wir? Da ist noch der mistige Pieper dran  :-X Klasse...kann nun wieder dahin, den Pieper entfernen lassen und erst dann waschen  :P :-X Aber echt dämlich gemacht...die Decke war in einer Verpackung UND in der Verpackung an der Decke war der Pieper...echt doof...

Flanki

MARGE mein Mann findet es nicht schlimm, denn du siehst die 20kg irgendwie garnicht, hab nur am Bauch extrem zugenommen, Oberschenkel und Po sind auch ein bisl mehr, aber sonst nichts!!! Ich muß aber dazusagen, dass ich mit Untergewicht in die SS gegangen bin, hab ja für die Hochzeit einige Kilos abgenommen und
damit war natürlich mein Startgewicht extrem niedrig...naja ich will keine Ausreden suchen, esse auch manchmal ganz schön viel Süßes...jetzt muß ich mich damit halt total zurücknehmen...
Schicke Murmel und bei mir fängts genau an den selben Stellen wie bei dir an mit den streifen, bei mir sinds bisher aber nur Punkte...hihihi

PUSHY neee Wasser hab ich überhaupt nicht, zwar manchmal geschwollene Waden, aber garkein Wasser...die Strümpfe habe ich wegen Krampfadern, sind zwar noch nicht schlimm, man sieht aber schon extrem die blauen Adern und dadurch hab ich sie verschrieben bekommen!!!
Welche Schränke habt ihr denn alles gekauft beim KIZI???


Lori+Annika+Nico

Oh man, bin grad total am Hibbeln, Sushi - eine Dezembermami liegt jetzt im KH und ist wohl grad kräftig am Entbinden (hoff ich  ;D). Mensch ist das toll... ich freu mich so für sie, dass sie bald ihr Krümelchen im Arm hält

@finale
Grrr unsere kleinen Terrorzwerge (klein und große haha). Wie, sie hat das Geld versteckt  :o ach herrje, das hat noch net mal Anni geschafft  ;D Hoffe, du findest es noch. Oh ja, die Phase kenn ich auch, wie alt ist deine Kleine jetzt? Ist so anstrengend (und auch nervig - böse wenn man so was schreibt oder  :-\)...
Anni ist übrigens auch wach und lässt sich grad von mir bedienen - muss ihr so kleine Berliner füttern, weil Madamsche sich net die Hände schmutzig machen will  ::)

@Pushy
7 Tage die Woche net da  :-\ ja und wie lange? Das sind ja tolle Aussichten  :-\ Süßes Bauchi!

@Marge
Viel Spaß in der Heimat - tolles Bauchfoto, er ist so schön rund!

@me
Ach je, hab grad mit meiner Oma telefoniert, irgendwie hört sich alles net so gut an. Mein Opa lässt sich wohl rund um die Uhr bedienen, sogar beim Anziehen muss sie ihm helfen, obwohl er das in der Reha ganz stolz selber gemacht hat! Er sitzt den ganzen Tag rum, in der Reha ist er nur am Laufen gewesen. Meine Oma (selbst 77) ist schon total fertig  :-\ lange geht das net gut ... versteh ihn net, was das soll  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

hihi  ;D ;D die MT-Führerin hat mal wieder den Seitenstart hingelegt, so muß mdas sein... ;)

LORI mensch, was macht denn dein Opa für Sachen, vielleicht gehts ihm ja doch noch nicht so gut und er hat nur den Starken in der Reha gespielt und jetzt wo er zu Hause ist kann er es halt nicht mehr so wirklich überspielen...ist ja auch echt anstrengend für deine Oma. Hoffe es wird ganz bald wieder besser und er findet sich schnell wieder ein zu Hause...

PUSHY ja ja die Schwangeren können einfach rausrennen mit den Sachen und die Jugendlichen, die nehmen sie gleich fest... ;D ;D aber ist natürlich jetzt sehr ärgerlich, dass du jetzt nochmal los musst...wie kann man denn aber auch so blöd ne Diebstahlsicherung anbringen...da kann man ja nicht mal der Kassiererin einen Vorwurf draus machen, sie kann ja nicht alle Sachen wertsmal schön auspacken, um die Sicherungen abzumachen und dann fängt sie wieder an alles einzupacken, man oh man ::) ::)

Lori+Annika+Nico

@Flanki
Danke dir  :-* ach ich weiß auch nicht, mein Opa ist im Alter ziemlich ... naja, ziemlich anstrengend geworden (sehr schnell eingeschnappt und eigensinnig). Denke eher, er meint, jetzt isser daheim und brauch sich nimmer anstrengen, meine Oma wird schon alles machen. Das Schlimme ist, man kann nicht mit ihm reden, er flippt gleich aus. Mensch, weiß auch net, wie das alles werden soll  :-[

@Pushy
;D Aufgrund Flankis Posting hab ich nachgelesen - hihiiiiii, aber natürlich auch ärgerlich, dass du da jetzt nochmal hin musst
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: Vielleicht hat dein Opi gerade ´nen kleinen Durchhänger, was ja nicht verwunderlich wäre, bei allem was die letzten Wochen los war. Ich hoffe, daß er sich bald wieder fängt :-*
@flanki: DAs glaub ich, daß du die Strümpfe nid gern trägst, vor allem wenn´s jetzt dann warm wird :P Meine Mutter hatte nach ´ner OP letztes Jahr auch so Strümpfe und immer nur gejammert.
@pushy: Abgeschliffen hab ich alles, aber die Farbe mach ich heut nimmer drauf. Ich hab ja noch Zeit 8) und man soll sich ja nicht übernehmen ;) Wenn alles fertig ist und Matratze und Himmel dran sind, dann mach ich Bilder für euch.
@me: Ich werd jetzt noch Muffins backen und dann gehen wir zu den Bekannten mit dem Baby. Ich muß bestimmt ein Tränchen verdrücken, der Kleine ist erst ein paar Tage alt :D






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@aureliana
oh wie süß, dann viel Spaß beim Baby-Besuch. Danke dir für deine Worte. Hoffe auch, er fängt sich wieder...

@Kompressionsstrümpfe
Einfach schrecklich diese Dinger. Ich hab so Mühe, sie überhaupt über den Fuß zu bekommen - dazu hast dann noch nen Bauch und bist eh so kurzatmig, bin hinterher fertig, als wenn ich nen Marathon bestritten hätte  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

jaaaaa genauso gehts mir auch mit diesen ollen Dingern, danach kannst dich erst mal wieder aufs Sofa packen und dich vom Anziehen erholen!!!