~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

@aureliana
Übrigens, ich hab die meisten Smilies von da her: http://www.cosgan.de

Du klickst auf einen Smily, der dir gefällt und dann kommt da ein Code, den kopierst du einfach hier rein und fertig is der Smily  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: danke! das muß ich doch gleich mal ausprobieren ;D soviel zum Thema Big Tasty 

bin dann mal weg, wünsche euch ´nen Abend s-winken






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

RH
DAS wird nun am 4.1. nochmal neu getestet!

Uni
Ja, studiere montags und dienstags (Kindheitspädagogik) und von Mittwoch bis Freitag arbeite ich als Erzieherin ;)

Pushy  :-*

Mauslmama

Will mal kurz in die Runde winken 

bin heut sooooo kaputt! geh jetzt dann extrem Couchen

@Spieß
Ja, es ist ein gutmütiges "Plappermaul" ist ihm so rausgerutscht... 

Zu der Kiwi vs. Mandarinen
Ich bin auch auf Kiwi´s scharf! Hatte noch nie Gelüste in der Schwangerschaft, und Kiwis mag ich normal auch eher weniger, aber die mag ich mom echt gerne...

@Lori
Viel Spaß beim Feiern morgen... Hoffentlich krabbelt dein Männe Anni nach

So, gut´s nächtle

Mauslmama
LG Mauslmama




         Anna wird große Schwester!!!

Lori+Annika+Nico

#429
So, Männe macht sich grad fertig für den Geburtstag, Anni ist im Bett, Kuchen im Ofen. Und was mach ich jetzt? Kommt denn was im TV? Eigentlich hätte ich noch Bügelwäsche  :P

@Pushy
Oh, da hast du ja auch volles Programm  :D

@Mauslmama
Ne männliche Quatschtante  >:( na hoffentlich redet er sich mal net um Kopf und Kragen grrrr
/Kiwis: Du etwa auch? Vielleicht sollte ich auch mal wieder eine essen, womöglich komm ich da auch auf den Geschmack haha

@aureliana
Hoffe, du schlemmst schon genüsslich  :-* hey und das mit den Smilies klappt ja auf Anhieb  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

#430