~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

@aureliana
Übrigens, ich hab die meisten Smilies von da her: http://www.cosgan.de

Du klickst auf einen Smily, der dir gefällt und dann kommt da ein Code, den kopierst du einfach hier rein und fertig is der Smily  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: danke! das muß ich doch gleich mal ausprobieren ;D soviel zum Thema Big Tasty 

bin dann mal weg, wünsche euch ´nen Abend s-winken






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

RH
DAS wird nun am 4.1. nochmal neu getestet!

Uni
Ja, studiere montags und dienstags (Kindheitspädagogik) und von Mittwoch bis Freitag arbeite ich als Erzieherin ;)

Pushy  :-*

Mauslmama

Will mal kurz in die Runde winken 

bin heut sooooo kaputt! geh jetzt dann extrem Couchen

@Spieß
Ja, es ist ein gutmütiges "Plappermaul" ist ihm so rausgerutscht... 

Zu der Kiwi vs. Mandarinen
Ich bin auch auf Kiwi´s scharf! Hatte noch nie Gelüste in der Schwangerschaft, und Kiwis mag ich normal auch eher weniger, aber die mag ich mom echt gerne...

@Lori
Viel Spaß beim Feiern morgen... Hoffentlich krabbelt dein Männe Anni nach

So, gut´s nächtle

Mauslmama
LG Mauslmama




         Anna wird große Schwester!!!

Lori+Annika+Nico

#429
So, Männe macht sich grad fertig für den Geburtstag, Anni ist im Bett, Kuchen im Ofen. Und was mach ich jetzt? Kommt denn was im TV? Eigentlich hätte ich noch Bügelwäsche  :P

@Pushy
Oh, da hast du ja auch volles Programm  :D

@Mauslmama
Ne männliche Quatschtante  >:( na hoffentlich redet er sich mal net um Kopf und Kragen grrrr
/Kiwis: Du etwa auch? Vielleicht sollte ich auch mal wieder eine essen, womöglich komm ich da auch auf den Geschmack haha

@aureliana
Hoffe, du schlemmst schon genüsslich  :-* hey und das mit den Smilies klappt ja auf Anhieb  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

#430
Jam, war das lecker  ;D

Jetzt hab ich Lust auf Kiwis  ::)

@Lori: Frag doch mal die Maus  ??? Ist besser als Bügeln!
Viel Spaß morgen!

@Honey: Ich würd mal sagen, morgens ist der Bauch so wie auf dem Foto von Lori, abends 3 Monate weiter  :-X
Nachtrag: Hab gemessen, Umfang 87cm, mal sehen, was ich morgen früh hab. Letztes Mal hab ich die 100 glaub ich nicht geknackt.

@all: Ich wink euch mal zu, bin sooo müde!

Lori+Annika+Nico

@finale
Anni hat mir teilweise die Langeweile abgenommen, wollte nochmal raus und was essen *g* guck jetzt auf Pro 7 Starsky & Hutch. Boah, die sehen echt schräg aus  ;D lach mich grad kaputt
/Bauch: Meiner sieht abends auch aus, als wenn ich im 5 Monat wäre  :P bei uns Zweitmamis wölbt es sich echt schneller. Wenn ich bedenk, bei Anni hat man so in der 15. Woche rum erst was gesehen *ups*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




kruemel

huhu mädels,

wollte euch allen einen schönen  advent wünschen und noch einen ruhigen und stress freien Sonntag.

LG
wir sind schon total gespannt










auszweimachdrei

#433
Das neuste Passbild unseres Krümmels aus der 8+3 SSW:


s-superdaumen

Ansonsten weiter unverändertes Bild: z.T. sehr starke Übelkeit, manchmal auch Erbrechen. Müdigkeit: Sie schläft viel!  ;)
Eine mustergültige Schwangerschaft eben!  8) 8) 8)

Achja, nächster FA dann am 4.1.!
Weiter Daten der Mama: 28 Jahre alt, wohnhaft im schönen Bayern!

Lia

#434
oh das sind ja niedliche bilder, da sieht man ja schon richtig was drauf, süß  :D

edit:
wir waren heute mal bei spielmax kinderwagen angucken, man, mir macht das ja genau so spaß, wie tragetücher aussuchen... das blöde ist, der den ich haben will der kostet neu mindestens 520€...  :o  aber ich will, will, will den... ich glaub ich spar jetzt bis zum sommer... und so schicke neue farben haben die für 2010... oh man, voll im kaufrauch... hatte auch schon drei strampler in der hand, weil auf alle klamotten 50 prozent waren... aber hab alles brav dagelassen... ist ja noch so früh... ich glaub mein freund hält mich für irre... aber er hat die kinderwagen brav mit durch die gänge probegeschoben  ;D

aureliana1

@auszweimachdrei: das sind echt klasse Ultraschallbilder, man sieht richtig viel :D

@lia: wir haben gestern auch schon online Kinderwagen angeschaut :) Echt unglaublich was es alles gibt, da wird man regelrecht erschlagen

@me: meine Erkältung ist zurück und zwar so stark, daß ich fast keine Luft mehr bekomme. Mußte vorhin zum Notdienst, weil es echt nicht mehr ging. Und jetzt hab ich Penicillin verschrieben bekommen, da es wohl das einzigste ist, was noch eingigermaßen in der Schwangerschaft vertretbar ist :-\ Ich hab jetzt schon Angst, daß mein Krümel durch die mittlerweile entstandende Bronchitis und das Antibitokia Schaden nimmt. Aber ich muß das Zeug nehmen, weil es mir sonst auf Dauer nicht besser geht. Ich war schon ewig nicht mehr so krank, hätte nicht gedacht, daß ´ne Schwangerschaft einen so aus der Bahn hauen kann






Kleiner Engel *02/2014

Elvi

Guten Morgen,

@all: sorry, daß ich nicht so aktiv bin, ich bin total im weihanchtsstreß+vollzeitjob+kind+ss-müdigkeit abends. ich hoffe, nach weihanchten wirds besser. nur im mom komm ich nicht mal dazu nachzu lesen.

@me: mir gehts gut. Fühl mich total un-SS. Ich glaub ich hol mir nochmal nen Test ::) ;D
Kann nicht klagen, ausser daß ich wirklich voll im Stress bin und dann bei lesen fast einschlafe.

LG Dana


Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

habs gestern auch nicht geschafft, mitzusabbeln. Bin momentan total ausgebrannt, ganz schrecklich. Weiß nicht, ob es von der Schwangerschaft ist oder ob irgendein Virus in mir steckt, der nicht rauskommt, jedenfalls hab ich den ganzen Tag gestern im Bett verbracht. Viel geschlafen, kaum was gegessen und einfach nur schlappi. Dafür war ich dann heut Nacht um halb drei schon wach und konnte nimmer schlafen, bin letztendlich um 5.45 Uhr aufgestanden  :P

@Auszweimachdrei
:o das ist ja krass, bist du sicher, dass ihr in der richtigen Woche seid? Also so hat man Anni auf dem US gesehen, als ich glaub schon über der 12. Woche war! Hammer!

@aureliana
Ach du schande, was machst du denn für Sachen Süße! Aber mach dir keine Sorgen, das Penicilin schadet deinem Krümelchen nicht. Hab zwei Freundinnen, die in der Schwangerschaft AB nehmen mussten und beide Kinder sind kerngesund. Penicilin ist auch das AB, das dir in der Stillzeit verschrieben wird und das die Minibabys schon bekommen, wenn sie es brauchen. Kurier dich gut aus, damit du bald wieder fit bist!

@Lia
Wow, schon am Kinderwagen testen *lach* ich hätte auch gern einen neuen, aber unserer ist ja noch gut in Schuss. Was ist es denn für einer? Unserer hat auch nicht viel weniger gekostet *zwinker*

@Jana
Schön, dass die SB jetzt wohl am Abklingen sind *freu* denke, der Tritt hat bestimmt nix ausgemacht  :-* wie geht es der kleinen Maus? Hoffe, das Fieber ist jetzt weg

@me
Anni hat gestern Kindergeburtstag in einem Indoorspielplatz gefeiert, muss sehr schön gewesen sein. Anstatt mir ist mein Schwager mitgegangen, der hat ne mords Gaudi gehabt.

Ansonsten hab ich doll mit Würgeattacken zu kämpfen, heut morgen auch schon wieder und diese Schlappheit macht mich grad fertig

So, sorry fürs Rumjammern  ;)

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Honey

Guten morgen ihr lieben  :D

@aureliana

saure Zungen die gibt es noch? hab ich zuletzt als Kind noch gegessen ^^
was ich imoment gerne an süsses esse sind Donuts mit schokolade überzogen :)

@lori

ich darf leider nichts scharfes essen, verträgt mein magen nicht! dann bekomm ich voll magenkrämpfe :-(

ja mein Freund ist auch nicht begeister das ich die Zimmer getauscht habe  :D
Aber ist echt besser so. unser bett hat auch gerade so reingepasst. Also von der Breite her.
Und ein babybett und wickelkomode passt auch noch ein  ;D

Aber in den Zimmer von mein Sohn muss ich noch was reinstellen evtl regale oder so, weil wenn man da drinne ist udn er ruft oder so , hört man voll son echo alsoist voll laut.

er hat ja jetzt nur sein Bett, spielzeug und sein Kleiderschrank drinne

@finale

oha echt?
wasn fürn unterschied das ist im gegensatz zu morgens und abends. meiner ist immer gleich so groß.


@me

Ja freu mich schon voll Donnerstag da seh ich mein Krümelchen wieder aufn Monitor  :D
Und Freitag ist im Kindergarten von mein Sohn weihnachtsfeier.
Die Kinder udn er also aus seiner Gruppe führen irgendwas auf ^^ na da bin ich ja mal gespannt. mache auf alle fälle Fotos und wollen das auf Video festhalten  ;D

mein kleiner hasi pupsi führt was auf....man bin ich Stolz ^^

aureliana1

@honey: ja die sauren Zungen gibt es bei uns beim Bäcker oder wenn Jahrmarkt ist. Ui das glaub ich, daß du stolz bist, wenn dein Sohnemann was aufführt, wird bestimmt toll :D

@lori: bin jetzt erst mal die nächsten Tage krank geschrieben und muß morgen nochmal zum Arzt, Lunge kontrollieren lassen. Aber dir geht es ja auch nicht so prima, versuche dich, so gut es geht auszuruhen :-*

@elvi: hab in der 6. Woche auch noch ´nen Test gemacht, da war die Ergebnislinie schneller da als die Kontrolllinie ;D

@me: ich hoffe, daß das Anitbiotika bald anschlägt, der Husten ist echt ätzend, meine Brust und mein Rücken tun richtig weh. Hab zum Glück nur leicht erhöhte Temperatur und kein richtiges Fieber. Hoffe dem Krümel geht es gut :-\






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

Guten Morgen!

Alles gut bei euch?

Hab entschieden, nachdem ich beim Weckerklingeln hoch bin und mir wirklich übel war, dass ich die letzen beiden Tage Uni schwänze, mir jetzt auch egal! SO ;)

Gestern abend tat mir richtig das Becken und der untere Rücken weh, mochte irgendwann gar nicht mehr sitzen, das wird da alles ja aufgelockert (Beckenboden), das hat ich gestern wirklich zu spüren bekommen  :o

Waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt mit Freunden, das sind die einzigen (neben meiner jüngsten Schwester), die es wissen, DAS war echt komisch irgendwie ;) Ich wollte was trinken und mein Mann sagte: Kannst doch gleich und der Freund dann so: Sie ist ss also bring ihr lieber JETZT was!  :o ;D ist schon nen komisches Gefühl als SS angesehen zu werden ;)

Nagut, ich werde dann mal gemütlich auf der Couch hocken *lol*

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Lori+Annika+Nico

Anni ist fertig wie ein Schnitzel ins Bett gegangen. Schööön, hab heut morgen gedöst und bissle TV geschaut. Muss jetzt noch in der Wohnung klar Schiff machen und dann mach ich wieder dasselbe Programm wie heut morgen  ;D hat gut getan...

@aureliana
Au weh, da hast dir echt was ordentliches eingefangen. Hoffentlich schlagen die AB bald an. Krümelchen geht es bestimmt gut - wenn du bissle Angst hast, ruf doch deinen FA an und frag, ob du zur Vorsicht vorbeikommen kannst. Ruh dich auch schön aus, mach dir eine schönen Tee, nehm ein Planschibad und toi toi toi, dass du bald wieder fit bist!

@honey
Oh je, das ist ja auch heftig mit den Magenkrämpfen durch das scharfe Essen. Zum Glück hab ich das nicht, wäre ne ganz schöne Umstellung. Anni isst mittlerweile auch schon am liebsten gut würzig  ;D machen sich jetzt wohl die Chilispaghetti in der Schwangerschaft bemerkbar haha.
/Zimmer: Hoffe, dein Freund gewöhnt sich bald dran, für deinen Sohn ist es ja der Himmel auf Erden. ja genau, plötzlich hat man so viel Platz und so wenig Möbel  ;)
/Weihnachtsfeier: Ach das wird bestimmt total schön und treibt dir bestimmt ein Tränchen ins Auge. Was führen sie denn auf, die Weihnachtsgeschichte?
/Baby-TV: Toooll, jetzt schon mal viel Spaß!

@Pushy
Du wirst schon merken, dass es toll ist, schwanger zu sein, wenn man es dann auch sieht  ;) da wirste meistens behandelt wie der König von China haha. Plötzlich machen dir die Leute die Tür auf oder machen Platz im Bus  ;) Genieß es, so schnell wirst du dann nimmer verwöhnt  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@Pushy: Die Zeit, in der sich alle um uns Sorgen müssen wir echt ausnutzen, das kommt wahrscheinlich nie wieder ;D Hast recht, daß daheim belieben bist, erhol dich gut

@lori: Oh Anni ist aber richtig brav gerade, dann kannst du dich noch ein wenig ausruhen. Meine FÄ hat leider die ganze Woche Urlaub, muß mich also bis nächsten Montag gedulden, bis ich näheres weiß. Aber ich denke, wenn wirklich was wäre, hätte ich bestimmt Schmerzen.
So ganz langsam glaube ich, daß es ein bißchen besser wird. Werd nachher mal ein bißchen an die frische Luft gehen.






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@aureliana
Genau, dick und warm einpacken und dann bissle frische Luft tanken. Ist toll draußen, allerdings arschekalt brrr. Hast du nächste Woche sowieso wieder Termin? Aber ich denke auch, wenn was wäre, hättest du Schmerzen, Blutungen oder sonst was  :-*
Anni ist wirklich lieb - zu 70 %  ;) sie bekommt halt leider immer öfters diese Zornanfälle, wicklen und anziehen geht fast gar nimmer bzw. nur mit austricksen ... das zerrt ganz schön an der Kraft  :P hab schon gesagt, sie soll sich jetzt austoben und in der Pubertät ist sie dann ganz brav  ;D

Mädels, wir müssen euch ranhalten, die Augustis holen uns bald ein mit den Beiträgen *lach*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

*nochschnelleinenbeitragschreibumvorsprungvordenaugustiszuhaben*

@lori: ja, heut in einer Woche hab ich nochmal ´nen Termin.
Ich glaube, die Zornanfälle sind normal, die Kleinen testen gerne mal an, wie weit sie gehen dürfen und haben so ihren ganz eigenen Kopf. Der Sohn von meiner Freundin ist grad auch in so ´ner Phase, Strumpfhosen sind was ganz schlimmes und wehe das Lieblingsspielzeug ist kurzfristig nicht auffindbar ;)






Kleiner Engel *02/2014

finale

Hallo,

nur kurz, mein Töchterchen verlangt Aufmerksamkeit ;)

Allen Kranken gute Besserung! Man merkt echt, wie das Immunsystem runterfährt  :(

@Bauch: Bin auf eure Maße gespannt. Also ich hab abends 87, morgens 82-83 und vorher würd ich sagen max. 75!

Wer besorgt mir jetzt saure Zungen?  ;D Aber ich vertrag sie sicher nicht, hab jetzt schon Sodbrennen!  >:( So ein Sch..

Witti

Hallo Mädels,

ich wurde von einer Freundin auf dieses Forum aufmerksam gemacht und habe große Lust, mich auch auszutauschen und einzubringen!! Ich hatte im Frühjahr eine Fehlgeburt und bin nun wieder Schwanger (yippiiih!). Unser Geburtstermin ist der 20.07.2010! Ich selbst bin 29 Jahre alt und wohne in Thüringen.


Ich habe keine Ahnung, wem ich gerade schreibe, aber mal gucken, was passiert.... (bin ein bissl unerfahren, was solche Foren angeht...)

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich mit aufnehmt in eurer Gruppe!!

LG und hoffentlich bis bald,

Witti!

kruemel

huhu mädels s-winken,

hoffe euch allen geht es soweit gut und den kranken gute besserung.
ich hatte gerade gelsen kinder und ihre trotzphasen davon kann ich ein ganzes buch schreiben und die gschichte mit den strumpfhosen kenne ich zu gut da passt da was nicht oder sie sitzt nicht richtig ja ja das is immer ein riesen theater wenn es um strumpfhosen geht.
ansonsten ist emma zur zeit sehr launisch mal richtig gut drauf und ma nur am heulen oder zicken.
heute geht es mal, sie hat mich orhin sogar beim wii- bowling spielen besiegt da habe ich viellei blöd geschaut zumal sie das erste mal gespielt hat.

Was macht ihr heute noch so schönes?
also ich habe ja heute um 16.15 Uhr noch Frauenarzt termin und danch wollen wir vielleicht mal zum Weihnachtsmarkt ma sehen wie meine beiden mitmachen.

gut soviel erstmal zu uns, wünsche euch noch einen angenehmen tag eventuell bis später


s-kuscheln und  :-* :-* für alle
wir sind schon total gespannt










Lori+Annika+Nico

Anni schläft immer noch  :D

@aureliana
Braaav du hast uns auf Seite 20 gebracht  ;D Wie war überhaupt das Weihnachtsessen?
/Strumpfhosen: Oh Gott das kenn ich auch. Am liebsten würd sie glaub sowieso nackig rumlaufen. Warte auf die Phase, wo sie sich dann selbständig wieder auszieht  :P

@finale
Ich mess morgen früh mal, aber ich glaube, an deine 75 komm ich irgendwie net ran  ;D bist ja auch superschlank!
/saure Zungen: Also ich nicht, da bekomm ich vom Lesen schon zammgezogene Backen

@Jana
Wie schön, dass es aufwärts geht. Ist was ganz schön hartnäckiges. Aber wenn sie jetzt wieder Essen mag, dann ist das gröbste schon überstanden *freu* hey und dass die SB weg sind, das ist ja suuuuper! Ich freu mich so!
/Stechen: Hatte ich gestern auch dolles, vor allen Dingen hats so an der Mumu gestochen? Kennt das jemand?

@Witti
Herzlich Willkommen bei uns Sabbelhühnern  s-so s-so s-so das mit der Fehlgeburt tut mir sehr sehr leid, aber dieses Mal hat sich dein Krümelchen bestimmt super festgebissen. Ich trag dich gleich vorne ein  :-* und ach ja, einfach drauf lossabbeln  ;D

@kruemel
Oh nein, ich möcht gar nicht wissen, mit was du alles das Buch füllen kannst. Wann hat das bei Emma angefangen? Ja, als wenn sie schon in der Pubertät wären oder? Himmelhochjauchzend und dann plötzlich nen Zornanfall. Wie, sie hat dich im Bowling geschlagen  :o
Viel Spaß beim Baby-TV-Termin - huch seh grad, hab dich vorne gar nicht eingetragen schäääm. Hab ich wohl überlesen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




kruemel

@lori: zur 1. seite also ich bin 23 und komme aus leipzig.und danke

also bei emma hat es so angefangen als sie in den kindergarten gekommen ist und nun werden die launen täglich etwas krasser also das heulen ist bei uns zur zeit extrem wegen jeden bisel und nur wenn man mal schimpft oder so da fängt sie gleich an und beruhigen ist dann sehr schwer weil wir ja dann noch unseren dickkopf durch setzen müssen ja so is sie die kleine zicke^^.

ja wir haben vorhin wii gespielt emma das erste mal und besiegt mich gleich im bowling meinen blick hätte man sehen müssen.

so mädels muss erstmal los bis später dann
wir sind schon total gespannt