~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

@Schwalbe
Aaaah es geht voran mit dem Haus  s-klatschen und Bauarbeiter, die mitdenken, habt ihr auch noch erwischt  ;D das ist ja leider eine Seltenheit *hüstel* bei uns regnets auch toujours durch, drück euch die Daumen, dass ihr mit dem Zaun loslegen könnt. Denke auch, euer Wuffi wäre ziemlich traurig, wenn er quasi ausquartiert würde  :-\ setz dich schön durch  ;)

@Lia
Uargh ich drück dir die Daumen, dass es ein schöner Tag wird, ohne irgendwelche Kommentare oder sonstige Zwischenfälle  :-* tschakaaa du schaffst das  ;)

@me
So, geduscht, angezogen und schon den Boden für den Kuchen gemacht. Mach so nen "Faule-Weiber-Kuchen", wobei mir der Mürbteig schon wieder gelangt hat, das hat für mich nix mit "faul" zu tun  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Guten Morgen!

@Lori: Naja, manchmal werd ich schon laut  :-[ Aber dann gehts einfach nicht anders, helfen tut es natürlich gar nix. Entweder sie findet es lustig  >:( oder heult einfach weiter. Meist geh ich auch einfach und lass sie..
Das Verstecken ist lästig. Wobei, also sie versteckt die Sachen nicht wirklich. Sie findet halt, dass Geldbeutel, Handys, Schlüssel viiiiiiel bessere Spielzeuge sind als ihre eigenen. Und die werden dann gern bespielt und irgendwo liegengelassen. Naja und ein Spiel ist, alles in TAschen und Kisten zu stecken - das ist halt im Moment seeehr ungünstig  ::)
Türe zuschlagen klingt ja echt nach Pupertät!  ???
/EO:  ;D Nö, bin nicht angegangen worden. Die anderen MT-Mädels hatten grad alle Zicken daheim und ich hab groß getönt, wie brav meine Maus zur Zeit ist  S:D . Das konnte ja nicht gutgehen  :P Hast aber recht, bei Themen, die auch nur ein bisschen brisant werden könnten, halt ich mich auch gern raus.  ;)

@Lia: Ich drück die Daumen, dass alles nur ne Phase war und heute alles gut läuft!!

@schwalbe: Wow, kannst du ein paar Handwerker abgeben? ;)

@sternchen: Was war mit deinem Fuß? Klingt ja nicht so toll, aber umso schöner, dass mit dem Kleinen alles ok ist  :D

@Pipi: Muss ich zum Glück auch nur selten, aber ich trink auch zu wenig und abends eigentlich gar nix mehr.

So, ich sollte mich wohl irgendwann mal waschen und aus allen Ecken schreit es "Hier, Haushalt"  ::) Viel machen tu ich nicht mehr, für eine Woche muss das so gehen. der Teppich, Bad und die Küche kommen zum Sperrmüll.. Da wird jetzt nur noch das nötigste gemacht. Dumemrweise kriegen wir ein paar Tage Übernachtungsbesuch, Freunde helfen uns beim Renovieren. Aber die kennen unser Chaos schon, ist halt jetzt bisschen schlimmer  :P

Ah super, die Kleine hat meine Spielekisten entdeckt, dann hab ich ja gleich was zu tun, um alles wieder zu sortieren  ::)

Flanki

Morgen ihr hübschen Kullerbäuche

Wollte euch auch nur eben einen schönen und entspannten Feiertag wünschen, wir machen heute auch ein Gammeltag ;-)) am Feiertag kommen im Fernsehn immer so schöne kitschige Filme, die muß ich einfach sehen  ;)
LIA Viel Glück bei deinem Besuchstag, drück dir die Daumen, dass alle nett zu dir sind, beiß dich durch!!! :-*

FINALE mach nicht zu viel, lass lieber die anderen ein bißchen mehr machen... ;)
hihi...Waschen muss ich mich auch noch, sitz auch noch hier mitn Schlafanzug, naja ich glaube an das Outfit können wir uns gewöhnen.. :D

LORI mensch, du bist ja schon fleißig, wenn ich mich da so angucke, krieg ich glatt ein schlechtes Gewissen... :-[

SCHWALBE hach, das ist ja super mit eurem Haus...Glückwunsch!!! Ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn man sieht wie es voran geht???

STERNCHEN super die Maße von eurem Kleinen und schön, dass alles in ordnung ist!!! Das kenne ich mit dem Bauch explodieren, wir waren ja übers WE in Dänemark und ich habe auch den Eindruck, dass er dort total explodiert ist!!!

AURELIANA ohhh das war bestimmt toll so ein Würmchen zusehen, aber es ist ja echt nett mehr lange, dann können wir sowas jeden Tag sehen, oh man ichf reu mich da so drauf!!! Ich möchte die Kleine endlcih im Arm halten, bin so gespannt wie sie aussieht!!! Naja ein bißchen muss sie noch drinnen bleiben, meine FA sagte gestern, dass sie ab der 36. SSW ohne Probleme kommen darf...das beruhigt einen ungemein!!! Natürlich ist jeder Tag im Bauch auch noch schöner für die Kleinen!!

Sooo mehr konnte ich mir jetzt erstmal nicht merken..
Sagt mal in letzter Zeit habe ich beim Laufen immer das Gefühl, dass die Haut auf meinem Bauch so ein bißchen auseinanderbricht, so ein ganz komisches Kribbeln, könnte es sein, dass sie anfängt zu reißen??? Sie juckt auch wie verrückt, ist auf jeden fall ein ganz merkwürdiges Gefühl am Bauch!!!??? :-\ :-\

So jetzt muß ich mich aber waschen...

aureliana1

Guten morgen :D

man, was ein mieses Wetter. Alle Väter, die heute wandern wollten und einen drauf machen mit ihren Kumpels tun mir grad echt leid.
@flanki: Wir werden heut auch gammeln :D Bauchjucken hab ich auch, wenn ich aber gut einöle nach dem Duschen oder auch mal zwischendrin, dann ist es weg.
@finale: Das mit dem Verstecken kenn ich aus unserem Bekanntenkreis. Das Telefon ist im Mülleimer gelandet. Bei ´nem Arbeitskollegen war monatelang das Geschäftshandy verschollen, bis es irgendwann im Kinderzimmer wieder aufgetaucht ist. Im ersten Moment findet man ja solche Erzählungen lustig, aber ich kann mir gut vorstellen, daß es an den Nerven zerrt, wenn tagtäglich wichtige Gegenstände einfach so verschwinden.
@lia: s-hug ich hoffe, der Tag verläuft einigermaßen postitiv und die Mutter von deinem Freund hält sich zurück
@schwalbe: Das ist ja super, daß es auf dem Bau so gut voran geht :) Und der Hund soll brav bei euch bleiben, er muß ja schließlich auf dich aufpassen ;)
@lori: Herzlichen Glückwunsch an Sushi :) und nur 7 Stunden, das ist ja echt human. Dann mal viel Spaß im Haushalt ;)
@sternchen: Was ist denn genau mit deinem Fuß, hoffe es wird bald besser :-[






Kleiner Engel *02/2014

finale

Nochmal kurz ;) Hab keine Lust mehr auf Waschen und co :P

@aureliana: Viel Spaß beim Gammeln  ;)

@Flanki:  Dir auch viel Spaß beim Gammeln :) Das mit dem Bauch kenn ich so nicht, nur so ein jucken ab und zu. Hoffentlich reißt er nicth  :-*
Ich hab den Schlafanzug schonmal gegen ne Jogginghose getauscht  ;)

@us: Hehe, wir haben ja immer noch keine Ahnung in wleches KH wir gehen, wer sich um die Kleine kümmert, wie ich ins KH komme.... Bisher dachten wir immer, es ist ja noch ZEit. Gestern meinte ich zu meinem Mann, dass wir doch irgendwann mal planen sollten. In 6 Wochen kann die Maus kommen und das wär quasi im normalen Rahmen. Da war er erstmal ruhig und meinte dann "Jetzt hab ich Angst"  ;D Ich fands total süß. Es geht grad echt an ihm vorbei und ich hab mich selbst erschrocken, das klingt so gar nicht mehr lang!

GuessWho

Guten Morgen  :D

@flanki: das jucken am Bauch kenne ich auch, kommt immer so schubweise und danach ist er größer  ;D Ob das Gefühl, dass du beschreibst tatsächlich vom reißen kommt weiß ich nicht, was sagt denn ein Blick in den Spiegel, siehst du was gerissenes?

@finale: als Nora so um 2 Jahre rum alt war durfte man auch ja nicht sein Portemonnaie irgendwo liegen lassen, das hat sie sich dann sofort geschnappt und ausgeräumt... So kam es dann auch schonmal, dass man bei Aldi an der Kasse stand, mit EC-Karte bezahlen wollte aber keine EC-Karte im Portemonnaie war...  >:( ;D Im Nachhinein kann man drüber lachen, aber in der Situation war das echt blöd...
Ich glaube Noras Start nachher bei der Stadtmeisterschaft ist in Gefahr, sie hat keine Lust hat sie eben gesagt  ;D Ist aber auch egal, wir fahren einfach hin, schauen den anderen zu und das wars  ;D Sie muss ja nicht starten wenn sie nicht will. Wir sind auch erst seit ca. 1 Monat bei der Leichtathletik. Das ist ganz süß. Ist eine Kindergartengruppe alle im gleichen Alter wie Nora. Sie werden spielerisch an die LA rangeführt. Laufen, Werfen, Springen, aber alles altersgerecht und spielerisch. Geht 1 1/2 Std. jeden Dienstag und findet draußen statt - außer wenn es in Strömen regnet. Aber die Bewegung an der frischen Luft finde ich super für sie  :D
@lori: was ist denn ein Faule-Weiber-Kuchen?  ;D ;D

@schwalbe: die Hüftschmerzen im Liegen kommen von der Schwangerschaft. Wobei du aber auch recht hast mit der Hüftdysplasie - die hatte ich als Kind und inzwischen hab ich Skoliose - aber unbehandelt  ::) Ich warte bis ich im Alter Probleme bekomme  :P ::) Nora hatte auch seit Geburt eine Hüftdysplasie. Sie musste 3 Monate lang eine Hüftschiene tragen:

Ich hoffe so sehr, dass unser Kleiner davon verschont bleibt  :-[ Nora hat die Schiene zwar weniger gestört als uns, aber ihre Entwicklung im Baby-/Kleinkindalter wurde dadurch schon beeinträchtigt. Sie hat sich erst spät gedreht/gekrabbelt/gelaufen und musste lange Krankengymnastik machen... Hoffe sehr, dass der Kelch diesmal an uns vorüber geht... Wobei es natürlich durchaus Schlimmeres gibt, aber das hat uns trotzdem schon gereicht...

@sternchen: schön, dass mit deinem Kleinen alles i.O. ist  :D Tolle Maße!

@aureli: ja, sind berechtigt deine Gedanken beim Anblick des Säuglings  ;D Wenn sie so ausgebreitet vor einem liegen kann man sich nicht vorstellen, wie die in einen Bauch gepasst haben sollen - und vor allem durch den kleinen Ausgang raus  ;D ;D Aber es geht, wirste sehen  ;D ;D

So, jetzt will ich aber endlich unsere St.erklärung fertig kriegen, bleibe immer hier bei euch hängen  ;D

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

So, Essen steht auf dem Herd, Anni hat schon "Riesen-Huuuunger", uff, rödel mir grad nen Wolf. Mein Mann ist schon wieder genervt  >:( jedes Mal dasselbe wenn Feiertag/Urlaub ist ... nur weil ich meinte, kannst du dich um Anni kümmern, damit ich in Ruhe den Kuchen fertig machen und kochen kann. Naja, manchmal denk ich, er meint, er hat heut auch Feiertag und will relaxen - aber ich hab seit 2 1/2 Jahren keinen freien Tag... ach, genug gejammert. Er hat jetzt bessere Laune, hoffe, die dauert über den Tag an, sonst werd ich zum Elch  S:D

@GuessWho
Oh nein, die arme Nora! Das tut einem richtig weh, wenn man das ansieht. Anni musste ich "nur" breit wickeln. Drück euch die Daumen, dass Baby-Boylein davon verschont bleibt
/Steuererklärung: Jesses, da bringst mich auf was  :P
/EC-Karte: So gings mir auch schon mal *peinlich* zum Glück hatte ich genug Bargeld dabei schluck

@finale
Okay, das Ausräumen kenn ich auch, sie kruschtelt liebend gern in meiner Handtasche  ::) ach ja, dass sie aber auch alle so in etwa diesselben Phasen durchmachen.
/Laut werden: So ist es hier auch, sie lässt sich von einer lauteren Stimme kaum beeindrucken bzw. quittiert das mit noch lauterem Schreien. Deshalb versuch ich mich dann echt zusammenzureissen und geh einfach aus dem Zimmer. Dann reagiert sie sich ab und ich mich auch und danach reden wir dann drüber. Aber es zerrt schon sehr an den Nerven, besonders hat man ja solche Situationen jeden Tag  ::)

uuuuh, muss schnell nach dem Essen schauen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Huhu,

ich hab grad festgestellt, dass unser Telefon stumm ist, keine Ahnung, ob das schon abgeklemmt wurde  :-(
Falls ja, kommt das Internet sicher bald nach. Der neue Anschluss dauert vermutlich noch.

Also nicht wundern, wenn ich mich erstmal nicht melde. Wenn was ist, meld ich mich bei mhofi von den Augusties, die hält euch auf dem Laufenden  ;)

Aber ich hoffe ja mal, ich kann noch ne Woche fleißig tipseln :)

So, wir müssen ins Bett ;)

schwalbe

Hi  :D
@finale, kein Telefon? Sowas blödes. Na hoffen wir mal, dass das Internet noch ne Weile geht.
@Lori, dein Mann soll sich ruhig ein bisserl mit dem Töchterchen beschäftigen. Wird ja nicht einfacher, wenn das 2. da ist.
@guessWho, na das sieht ja schon ein bisschen unbequem aus mit der Schiene. Hoffentlich braucht´s das nicht beim zweiten.
Skoliose? Oje, du Arme.
@finale, Kommentar von deinem Mann  ;D
@Lia, lass dich nicht unterkriegen von deiner Schwiegerfamilie.

/mein Hund, keine Sorge, der wird nicht ausquartiert. Mein Mann kommt halt aus der Landwirtschaft, da ist es normal, dass der Hund in seiner Hütte pennt, weil er sich ja auch den ganzen Tag im Kuhmist rumtreibt. Aber er hat dann ganz schnell eingesehen, dass das bei unserem ja nicht so ist.
Mein Mann merkt eigentlich immer ziemlich schnell, wenn er bei mir bei einem bestimmten Thema gar keine Chance hat. Das kommt zwar nicht oft vor, meistens reden wir drüber, aber das war eben eines davon.
/Handwerker, hoffentlich sind alle die jetzt noch kommen auch so fix. Haben Weihnachten schon mit allen Großeltern, Geschwistern ect im neuen Haus angekündigt...
LG,
Schwalbe

Lori+Annika+Nico

So, Schnitzelchen und Spargel verdauen grad, war sehr lecker! War total überrascht, war Spargel vom Lidl, spottbillig und der war echt gut *freu*

@finale
Wie was, kein Telefon? Ach herrje ... oh schade, les dich doch immer so gerne! Hoffe, du hast bald wieder Internet  ;D

@schwalbe
Er kümmert sich schon sehr viel um sie, da mag ich mich net beklagen, aber heut morgen war es ihm dann irgendwie zuviel. Aber ich meine, so sieht jeder Tag bei mir aus und ich stöhn auch net ständig dabei rum. Anni ist halt ein forderndes Kind, will beschäftigt werden und wenn Papa halt mal da ist, dann will sie natürlich alles mit ihm machen: Puzzeln, Malen, Kneten ... naja, nach der Dusche war er schon besser drauf, hat sich auch entschuldigt  ;)y
/Weihnachten im eigenen Haus: Ohhh ist das eine schöne Vorstellung! Ich drück dir die Daumen, dass bis dahin alles fertig ist  :-*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Marge85

Hallo,

bei mir verdaut auch gerade der Spargel und Hähnchenschnitzel mit Kartoffeln. Hat Muddern gemacht.  :)

Leute, mir ist soooo langweilig. Ich weiß nicht was ich machen soll. Bin ja in der Heimat und mir ist sooooo langweilig. Freund ist ja unterwegs. Hab vor lauter Verzweiflung schon angefangen zu rätseln.  :-X Im Internet hab ich auch schon alle Seiten durch.  s-supertraurig Mal schaun was ich noch so finde...

Grüße von der gelangweilten
Marge

Lori+Annika+Nico

@Marge
Ist ja witzig, heut ist wohl Schnitzelchen und Spargeltag *g*
/Langeweile: das ist schlimm, wenn einem die Decke auf den Kopf fällt. Ich hab früher immer so gern so Minispiele am PC gemacht (so Wimmelbilderspiele etc.). Kommt nix im Fernsehen? Und lesen magst auch net? Ach je  :P hoffe, dein Freund kommt nicht so "angezunden" heim  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

Huhu MARGE, ach genieß einfach die Langeweile, hab ich auch ganz oft, aber ich denke mir dann immer, bald ist es vorbei und dann haben wir nieeee wieder Langeweile...Du sprichst immer von der Heimat, wo ist die denn?? Ist nämlich ganz witzig, weil wir auch immer so reden!!!

FINALE boahhh kein Internet, ich würde sterben!!!
Jogginghose hab ich jetzt auch endlich an, und werd sie erst heute Abend wieder gegen den Schlafanzug tauschen!!! ;D

GUESSWHO man sieht schon so ein paar kleine rote Streifen, sieht aus als ob ich mich immer mit den Fingernägeln kratze, aber ich fass das garnicht an, so wie die typischen Schwangerschaftsstreifen siehts nicht aus, eher wie gereizte Haut... ??? ???
Was ist denn eine Hüftdysplasie??? Aber ich muß sagen, deine Kleine sieht ja echt goldig aus auf dem Bild...

Marge85

#4288
@Lori: Zu Feiertagen kommt irgendwie nie was gescheites im Fernsehn. Und fürs lesen habe ich das Buch zuhause vergessen.  >:( Ich hoffe auch das er nicht sturzbesoffen heim kommt. Aber wir treffen uns ja erst bei ne'm Kumpel um dort zusammen zu grillen (bei dem tollen Wetter  ::) ). Und meinen Nintendo DS habe ich auch zuhause vergessen.  >:( Hauptsache die Hochzeitsklamotten für nächste Woche habe ich eingepackt.  ::)

@Flanki: Die Heimat ist in Thüringen.  :) Sind gestern nach dem Geburtsvorbereitungskurs losgefahren um 21.30 Uhr und standen trotzdem im Stau. Um halb 1 waren wir dann endlich angekommen. Konnt schon nicht mehr sitzen.  >:(

@me: Ich hatte ja mal davon berichtet das ich seit ein paar Wochen so ein brennen unterhalb der rechten Brust habe. Mein FA meinte ja das sitzt vielleicht z.Zt. die Leber und die könnte es sein. Bei google (in anderen Foren) habe ich auch was gelesen, dass welche das haben. Jetzt meinte meine Mum das sie, als sie mit meiner Schwester schwanger war, eine Lebervergiftung hatte und dann meine Schwester geholt werden musste. Nicht das ich das auch habe.  :-\ Das ist manchmal echt unangenehm. Ich muss mich dann dort immer krabbeln, weil es so "innerlich" brennt. Hat das noch wer von euch?

Peperlchen

Hallo,

kennt ihr so Tage, wo ihr eure Männer nur an die Wand klatschen könntet? Heute ist bei mir so einer...  >:( Er treibt mich nur auf die Palme & das obwohl er erst seit knapp 2Std. wach ist, nun will ich mir mal kurz Erholung gönnen (bin mit der Kleinen um 6Uhr aufgestanden) und nun meint er noch x Sachen JETZT erledigen zu müssen (vorwiegend natürlich wo es danach entweder aussieht wie nach einem Bombenanschlag oder er in mein Arbeitszimmer - ist nur knapp 6m² groß - muss). Zudem würde seine Mum später kommen & will ihm beim Abheften helfen (da hat er ja derzeit eine Dumme gefunden, allerdings glaubt sie dadurch auch mal wieder sich mächtig einmischen zu müssen  >:(), obwohl er gestern meinte er hätte nachmittags Zeit für einen kurzen Ausflug, wie z.B. Eisessen gehen oder so... Ich könnte ihn heute wirklich  >:(

Hab ich schon erzählt, dass gestern mein FA angerufen hat & ich nun wieder Eisentabletten nehmen muss? Mei, so lang hab ich es dieses Mal geschafft & nun hat es mich doch noch erwischt....

@aureliana,
ich musste wie Lori gerade auch ziemlich über deine Aussage lachen  ;D

@sternchen,
schön, dass alles bestens ist  :D

@schwalbe,
hui, das geht ja jetzt fix mit dem Hausbau  :D Schön!

@Lia,
lass dich nicht ärgern  :-*

@Flanki,
ich habe damals das Reißen an der Haut nicht gemerkt. So jucken hatte / habe ich aber öfter, wenn der Bauch wieder einige cm zulegt. Abwarten  :-*

@finale,
pack nicht  zu viel - gib lieber vor, was wohin gehört & schon dich ein wenig  :-*

Und zwecks KH hast du recht... Ich meinte gestern auch ganz "erschrocken" zu meinem Mann, dass wir gar nicht genau wissen wie es mit Anna-Katharina ablaufen wird - weil wir zwar beide Elternpaare in der Nähe habe, aber die Opas Schicht (teilweise sogar 3er Schicht 7Tage die Woche) arbeiten, die eine Oma arbeitet nur 3 volle Tage, ist dafür an den anderen immer mit irgendwelchen Terminen ontour &  hört ihr Handy NIE (manchmal könnte man sich fragen zu was sie ein Handy hat  :P) und die zweite Oma (meine Mama) arbeitet 5 volle Tage - davon im Wechsel Früh- und Spätschicht & teils auch samstags... Ich hoffe es geht abends/ nachts los  :P Beim 1. wars irgendwie einfacher... Und nachdem ich das meinem Mann mitgeteilt habe, hat er mir gleich mal die Liste für die Kliniktasche ausgepackt, damit ich mal anfangen kann  ;D

@Guess,
mei, arme Nora...  :-[ Aber wie du schon geschrieben hast tut es uns wohl mehr "weh", als den kleinen Würmern, sie kennen es in dem Sinne dann ja nicht anders... Ich hoff euer Kleiner bleibt verschont  :-*

@Marge,
s-hug


im Herzen.

Peppeline

Hallo meine lieben Julis,

@Lori: meine Bauchmaus lag beim letzten FA-Besuch auch in BEL, ich habe keine Ahnung wie sie jetzt liegt, aber mein FA meinte auch, wenn sie schon mal in SL lag, dann wird sie sich sehr wahrscheinlich wieder in die richtige Startposition begeben. Kann mich momentan mit einem geplanten KS überhaupt nicht anfreunden  :( momentan bin ich recht entspannt, und hoffe, dass sie sich noch dreht.  :)
/Dein Opa: wundert mich gar nicht, was du erzählt, sowas kommt oft vor.  s-hug

@Flanki: ja also ne, dann sieh mal zu, dass du nicht mehr wie 2 kg bis zum nächsten Termin zunimmst, sonst gibt es die Popoklatsche  S:D Also wirklich, als ob man das mit Absicht machen würde s-nein da du ja ein niedriges Startgewicht hattest, ist es doch völlig in Ordnung, wenn du mehr zunimmst  ??? Oder lagerst du soviel Wasser ein? Eine Bekannte von mir hat 30 kg zugenommen und diese auch wieder nach der Geburt wieder verloren.

@Marge: wow die Wandbilder sehen toll aus  s-klatschen den Bob hätte ich gerne für meinen Sohn  ;D Naja, wir holen uns Wandtattoos
/Wegen dem Brennen kann ich dir nicht helfen, ich weiß nur, das eine Form der sog. Schwangerschaftsvergiftung das HELLP-Syndrom ist und da spielt die Leber eine wichtige Rolle. Da würde ich im Zweifel ins KH fahren, mittels einer Blutuntersuchung kann man das feststellen oder ausschließen. Weil, wenn deine Mutetr das schon mal hatte...  :-\ Und das wird in den KHs auch ernst genommen!

@Peperlchen: /Männer: tja, manchmal könnte ich auch...  S:D


@Bauchumfang: gute Frage, ich habe hier nur Zollstöcke (besser gesagt mein Sohn  ::) ) und damit lässt sich der BU schlecht messen  ;D auf jeden Fall ist der Bauch dicker als bei Felix.

@Kompressionsstrümpfe: hatte ich selber GsD noch nie, aber meinen Bewohnern musste ich diese Dinger anziehen... war dann jedesmal total erledigt  ;D

@Guesswho: oh ich kann dich gut verstehen, so geht es mir mit der Schwerhörigkeit, wir hatten ja bei Felix mordstheater deswegen und ich werde die Bauchmaus erst später testen lassen. Hoffe aber auch, dass sie davon verschont bleibt, ist zwar nicht so schlimm, aber das Leben ist doch einfacher, wenn man normal hört  :-\

@finale: ein Böckchen habe ich hier auch, wie der wieder abgegangen ist...  ::)
wenn er beleidigt ist, dann rennt er immer in sein Zimmer und haut die Tür zu, wie Loris Anni  ;D

@Lia: ich drücke dir die Daumen, dass du einen schönen Tag hast und deine Schwiema sich zurückhält  s-daumendruck

@Durchschlafen: naja, frühen Morgen muss ich oft einmal raus. Sonst geht es

@Namen: gestern haben wir mal versuchsweise ein paar Namen diskutiert, ich schätze mal, es dauert noch, bis wir das Thema wieder aufgreifen und uns dann auch noch einig werden  S:D

@alle anderen: ich konnte mir nicht alles merken, also winke ich nur  s-winken

@me: ich muss nen Gang runterschalten, merke ganz oft, wie es im Bauch unten weh tut, vorallem, wenn ich was mache, im liegen oder sitzen geht es. Also werde ich gleich aufs Sofa wandern   :)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lori+Annika+Nico

So, bin so gespannt, wie der Kuchen schmeckt - ach ja GuessWho: Geiler Name für den Kuchen gell *g* ist ein Mürbteigboden, Füllung besteht aus Quark, Schmand, Vanillepudding und oben drauf kommen Mandarinen. Aber fand ihn aufwendig (bin ja eh net die begnadete Bäckerin), also nix mit "faul"

@Jana
Wow, also Neele ist echt klasse, das würde Annika NIE machen, alleine spielen und man kann weiterschlafen! Da wird am Bett gerüttelt und an der Decke gezogen, die Sirene angestellt, bis man halt aufsteht  ;D

@Peppeline
Ne, mit dem Zollstock kannst schlecht messen  ;D Oh man, diese Namensdiskussion ist wirklich ätzend. Ich bin auch immer am Hin- und Herüberlegen, ob wir die richtige Entscheidung getroffen haben, schließlich muss er ja sein ganzes Leben lang mit dem Namen rumlaufen  :P
/Schonen: Ja bitte, versuch es wenigstens ein bissle  :-*
/Umziehen: Wann zieht ihr überhaupt um? oder seid ihr schon umgezogen?

@Marge
Mmmh, also da fällt mir auch spontan eine SS-Vergiftung bzw. das HELLP-Syndrom ein  :-\ Meine Freundin hatte das bei zwei Schwangerschaften und ihre Mutter wohl auch! Also irgendwie dann erblich ... kann mich Peppeline nur anschließen, lass das mal dringend abklären! Ein HELLP-Syndrom darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen, das kann gefährlich für Mutter und Kind sein!
/anzundener Freund: Ich wünsch es dir nicht, wenn ich eines hasse, dann, wenn mein Mann betrunken ist. Net, dass er aggressiv wird, aber dieses Gelalle grrrr. Und dann am nächten Tag die große Jammerei  :P
/Langeweile: ätzend!
/Hochzeit: Oh man, wie spannend!! Bist schon aufgeregt?

@peperlchen
Grässlich diese Tage, ich kann dich so gut verstehen. Hat er so lange geschlafen? Schon alleine DAS würd mich total auf die Palme bringen  S:D
/Eisentabletten: Ach Mist  :P

@Krankenhausaufenthalt
Ach mir gehts auch so. Meine Schwiegis wollen ja eigentlich um den Termin rum in den Urlaub! Meine SchwieMa dachte, der ET wäre schon Anfang Juli  ::) durch Zufall haben wir darüber gesprochen. Okay, es ist die Ferienwohnung von meinem zukünftigen Schwager, also nix definitives gebucht, aber ich hab trotzdem nen Hals bekommen ... hoffe, es geht alles glatt mit Annikas. Meinen Großeltern kann ich das nicht "antun" und zu meiner Mutter möchte ich sie net geben (in die Räucherkammer  S:D).
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Marge85

@Lori: Hm, dann werd ich nächste Woche den FA noch mal darauf ansprechen.  :-\
/Freund: Hab ihm grad mal ne' SMS geschickt, wo er ist. Er wird auch nicht aggressiv, aber ich kann dasn nicht ab, wenn ich sehe er ist besoffen und ich ihm das sage und er es abstreitet. >:( Da könnt ich mich jedesmal aufregen...grrrr...
/Hochzeit: Aufgeregt? Nö, irgendwie nicht. Kommt wahrscheinlich 1 Tag vorher. Ich mach mir nur schon Gedanken wegen der Ummelderei, halt den Nachnamen überall ändern zu lassen und was zuerst. Ob Versicherungen, Kontoverbindungen etc. Dann will ich ja noch gleichzeitig meinen Hauptwohnsitz ändern lassen. Der ist im Moment noch in Thüringen und soll nach Hessen. Was ein sch***

@Jana: Bis 11:15 Uhr? Das hab ich schon lange nicht mehr geschafft.
/Wii Fit: Das ist toll, ge? Hab ich jetzt zwar schon ewig nicht mehr gespielt, aber ich finds klasse. Vor allem dann, wenn man zu nimmt und die eigene Figur mit einmal so auseinander geht.  ;D

@peppeline: Dann ruh dich mal schön.  s-hug

@me: Hab grad ne SMS von meinem Freund bekommen. Die sind ein paar Orte weiter - 15km - Ich seh schon kommen das ich sie abholen muss... >:(

Pushy

Huhu :D

Nur mal kurz:

Matratze
Ist eine die oben und unten Kokos hat und in der Mitte Schaumstoff oder so!

Mann/Laden
Er hat zwei Boutiquen...die Zweite eröffnet demnächst und ist in einem Badeort, da hat alles immer auf, also auch an Feiertagen (außer Karfreitag) und Sonntagen!

Waren da sonst noch fragen? *Grübel*

Me
Haben heute die Schranktüren eingestellt *grrrr* und das Babybay aufgebaut zum ausstinkern ;) Steht nun erst mal mit im KIZI...und am Mittwoch kommt der letzte Schrank, der wird dann Sonntag (nach dem Frühstück mit Freunden) aufgebaut.

Dann sind wir wieder mal zum Strand gefahren...spazierern, bummeln (hab nen Babyhoodie und ne blaue Stoffhose gekauft :D ) und essen (Spargel und Waffeln ;) )...

Nun sind wir wieder zuhause, meine Füße tun weh wie sonst was und der Kleine sitzt fies im Becken, ist manchmal wirklich unangenehm! Ja...er drückt eh immer gerne mal an unmöglichen Stellen raus und macht somit meinen Bauch hart!

Wobei ich manchmal gar nicht erkenne, ob das ne Übungswehe ist, oder ob das der Kleine ist  :o Die Übungswehen sollen ja nun auch öfter kommen am Tag...

Ok, das wars nun erstmal von mir...liebe Grüße

Pushy  :-*

Flanki

MARGE na dein Männe schon wieder zu Hause?? Ich kann das auch immer nicht abhaben, aber zum Glück reist sich meiner meistens zusammen!!!
Unsere "Heimat" ist in Sachsen-Anhalt und nun sind wir ja in Bielefeld, ich sag nur Ossi im Westen... ;D ;D
Ohhh das kenne ich noch mit der ganzen Ummelderei, ist bei mir ja auch noch nicht alzu lang her, also wenn du fragen hast, vielleicht kann ich dir einiges beantworten!!!

PEPERLCHEN jaaaa solche Tage kenne ich mit den Männern...ich denke auch, dass das mit dem Jucken mit dem Wachstum zusammenhängt...naja wenn ich reiße kann ich auch nichts dagegen machen!!!

PEPPELINE nein Wasser überhaupt nicht, aber wie schon gesagt, bin ich ja ganz kurz nach der Hochzeit schwanger geworden, wenn ich jetzt aml von meinem Normalgewicht ausgehe, also nicht das Hochzeitsgewicht (wollte ja schön aussehen im Kleid) hätte ich jetzt ungefähr 13kg mehr, aber im MUPA siehts nun mal anders aus!!! Naja ich verzichte jetzt voll auf Süßigkeiten und Fast Food, haben wir nämlich auch mal gerne gegessen, geht immer so schön schnell!!!

JANA ohhh mensch, deine Kleine ist ja lieb, hat euch so schön lange schlafen lassen und sich in der Zeit ganz alleine beschäftigt, da kannst du aber stolz drauf sein!!! Ich muß die Strümpfe wegen Krampfadern tragen, hatte ich schon vor der SS leicht, weil ich ja den ganzen Tag am stehen war, naja und jetzt ist es halt ein bisl schlimmer geworden und dadurch muß ich sie tragen!!!

LORI bei uns im KH haben die sogar ne Kinderbetreuung, die extra für solche Fälle ist, wo man nicht weiß wohin mit dem Kind...ist wie so ein kindergarten!!!

Flanki

PUSHY ohhh Schranktüren eingestellt, na hat dein Mann jetzt noch gute Laune???

So ich verabschiede mich für heute, quaselt noch schön weiter...ich geh jetzt erstmal schön in die Badewanne und kuschele mit dem Prinzesschen...und gleich kommt dann ja auch GNTM, ich hoffe heute geht endlich mal meine "Hasskandidaten" (Laura), sorry aber ich kann die so garnicht abhaben!!!

@ALL  s-kuscheln  :-*
Bis morgen!!!

Lia

@flanki: bei mir ist das auch manchmal so mit dem bauch, so oben in der mitte. bisher ist aber nichts gerissen. aber abends denkt man manchmal, geloch reisst der bauch da ausseinader und jucken tuts dann da auch... wo genau hast du bei dieses reißende gefühl? bei mri so 10cm überm bauchnabel würd ich sagen...

@finale: hihi, süß dein mann, aber stimmt, ist echt nicht mehr lange und wer weiß, ob die überhaupt alle bis zum ET drin bleiben. bisher hatten wir ja echt glück, dass noch keins von unseren babys zu früh da ist... ich werde nächste woche oder spätestens übernächste woche auch definitiv anfangen meine tasche stück für stück zu packen...  ::)

@spargel: oh man, ihr esst immer alle so oft spragel und mir läuft beim lesen schon immer das wasser im mund zusammen... ich glaub ich muss auch mal welchen kaufen...  ::)

@marge: nee, sowas hab ich ncith, hoffentlich ist es nicht so schlimm, da man da das baby früher holen muss  :o

@peperlchen und lori/ papas: man, ich hoffe ja, bei meinem wird das nicht auch so... bin ja mal gespannt, heute hat er mir gesagt, er will nen schimmkurs mit leo machen, so väter mit baby schwimmen... er ist da irgendwie voll motiviert. ich bekomm da eher die panik... so von wegen, was?! mein kleines baby und dann alleine mit dem papa und auch noch im wasser *wuaaaaah*  :o  aber eigentlich ist es ja toll, dass er so interessiert ist, er ist auch schon ganz gespannt aufs wickeln etc... muss eher aufpassen, dass ich nicht zu kurz komme beim kind, zum glück will ich ja stillen und hab dann auch baby-exclusiv-zeit  ;D  na schauen wir mal, wie es ist, wenn der kleine dann da ist  :)

@me: daumendrücken hat wohl geholfen. außer einem doofen kommentar zu unserem geburtsvorbereitungskurs, ala "...wozu man so nen quatsch denn braucht, früher hat man die kinder auch ohne sowas bekommen..." ging alles gut, aber ich bin froh, dass der besuch rum ist.... puuuuuh, echt.... hab auch in sachen baby gar nichts angsprochen und nur brav meinen kuchen gegessen  :P
leochen war heute richtig am rumturnen, mein bauch ging ja hin und her wie eun erdbeben und manchmal wars echt ganz schön dolle... der frechdachs  ;D
esse jetzt gerade noch abendbrot, schau etwas fern und geh dann schlafen, voll ko von heute  :)

Peperlchen

So, Kleine schläft nach 45min. endlich - war schon sowas von übermüdet, aber schlafen? Sie? Ne  ;D Und mein Mann ist noch mal arbeiten, mit Eisessen wurde es natürlich nichts, aber dafür haben wir noch Pizza liefern lassen  ;)

@Peppeline,
du kannst ja einen Faden, Gürtel oder so nehmen & die Länge danach mit dem Zollstab nachmessen... Wär auch mal ne Aktion  ;D

@Jana,
jups, genau ab 33+0 darfst du mit dem Himbeerblättertee anfangen & dann gleich zwei Tassen trinken.

Nele spielt so lange brav alleine? Wow  :D Bei Anna-Katharina stünde die Wohnung danach Kopf - und wäre wohl unter Wasser gesetzt o.ä..  ;D Sie hat heute auch was neues entdeckt, umgebauten Hochstuhl (also eher wie normalen Stuhl mit erhöhter Sitzfläche) vor dem Fenster schieben, drauf klettern, aufs Fensterbrett wollen & dann das ganze wieder runter  :o

Hui, dein Nestbautrieb ist ja ziemlich aktiv derzeit... Da wollt ihr ja noch einiges in der Wohnung ändern.

Wii haben wir auch  :D Aber das Fit ist derzeit "eingerostet", ich glaube mein Mann wird da auch wieder erst aktiv, wenn ich auch wieder draufsteige, weil er sonst ein schlechtes Gewissen kriegt...  ;D

@Lori,
wie ist der Kuchen?

Ja, er hat so lange geschlafen. Darf er aber auch, das sehe ich mittlerweile (nach fast 4J. Ehe) relaxt  ;) Er war z.B. ja gestern auch bis 2Uhr nachts noch unten am Arbeiten, da ist es okay, wenn er noch nicht um 6Uhr mit rausgeht - wobei es natürlich schon schön wäre, wenn er einmal am WE die Kleine abnimmt, wenn sie wieder meint sie muss so früh raus...  ;)

@Marge,
ist dein Freund wieder heil angekommen?

@Pushy,
haben bei euch heute Läden auf?

Darf ich fragen weshalb ihr/ du unbedingt ne Kokosmatratze wolltet?  :)

@Flanki & Kinderbetreuung,
die Frage ist dann ja nur ob das Kind auch wirklich dort bleibt, wenn es noch nie dort war & wie relaxt dann die Mama während der Entbindung ist... Ich wäre es nicht  ;D

Urlaubsachen mittlerweile aufgeräumt?

@Lia,
schön, dass alles heute halb so schlimm war & du es gut überstanden hast  :-*



im Herzen.

Lori+Annika+Nico

Ah Mädels,

schaff es nimmer mit euch mitzusabbeln, hab wieder Klamotten bei EO eingestellt und da plätschert es grad richtig schön dahin. Ist aber immer irgendwie totaler Stress *uff*

@Lia
Nein nein, bitte nicht falsch verstehen, mein Mann macht wirklich sehr viel mit Annika! Früher ist er übrigens auch zum Babyschwimmen mit ihr gegangen, das war mal schön, Samstag morgens frei  ;D Heut mittag war er auch 2 Stunden mit ihr draußen. Abends macht er sie immer bettfertig und liest ihr eine Gute-Nacht-Geschichte vor  ;) ich will mich nicht beklagen ... aber heut morgen war er halt so schnell genervt, das hat mich gleich angekäst - Hormone wahrscheins

@Marge
Oh ne, und, hast deinen Freund abholen müssen? Genau das mag ich auch immer nicht an meinem Mann
/Ummelderei: Ja, das ist echt ein Graus das stimmt  :P

@Peperlchen
Der Kuchen ist fei echt lecker geworden, ist schon zu 2/3 vernichtet  ;D

@flanki
Ich find die Laura auch total schrecklich! So was eingebildetes (kommt ja wohl aus gutem Hause  ::)) und überhaupt net hübsch! Find sowieso, in dieser Staffel hats jetzt net so die Klopperbrüller dabei...

@all
Drück euch, flitz wieder zu EO rüber  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

Morgen Mädels...

man die blöde Laura ist immer noch drin!!! >:( >:(

PEPERLCHEN Sachen sind alle ausgepackt, nur mit dem Waschen komm ich nicht hinterher, weil bei diesem ollen Mistwetter nichts trocknet...Babysachen, hab ich auch noch zum Waschen hier liegen!!! Das Problem, das sind jetzt alles nur noch so Einzelteile und alles in verschiedenen Farben und Materialien, also kann ich das nicht alles zusammen reinpacken, naja dann muß ich wohl noch was kaufen, damit die Maschine voll wird!!! ;D ;D

LORI mensch, da bist du ja fleißig, kommt denn da viel bei raus, wenn du die Sachen verkaufst??? Finde ich echt ne gute Möglichkeit!!!

LIA bei mir ist dieses Jucken rechts und links vom Bauch, so an den Seiten, sieht echt aus, als ob da ganz kleine Fingernägel immer kratzen würden!!!
Schön, dass du deinen Nachmittag gut überstanden hast, kann dir keiner was nachsagen, von wegen du meidest den Kontakt oder so!!! Hast du deine Pflicht erfüllt!!! Schau mal auf unsere Ticker, findest du nicht auch, dass die Zeit nur so rast???

/Männer: Was machen, denn eure Männer so??? Viele schreiben ja immer, dass ihre Männer arbeiten müssen, obwohl Feiertag oder Wochenende ist!!!
meiner arbeitet im Büro als Speditionsbetriebswirt, ist zwar manche Tage echt lange aus dem Haus, dafür hat er aber immer Samstag und Sonntag frei und natürlich an den Feiertagen!!!

/Babypflege: An die Schon_Mamis, was brauch man denn so an Pflegeprodukte für die Kleinen????Creme,Puder.....????