~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Estrella

@flanki: Mein Mann arbeitet auf dem Bau. Die Arbeitszeiten sind jeden Tag unterschiedlich. Man weiss nie wann er morgens los muss oder abends nach Hause kommt. WE kommt auch mal vor, meistens bei schönem Wetter.
@gntm: Laura finde ich auch ätzend. Ich fand ja Neele ganz gut, aber wie die sich gestern angestellt hat, oh man! Ich finde dieses Jahr sind auch keine "Schätze" dabei, irgendwie alles Durchschnitt, hab keinen Favouriten.
@Herrentag: Meiner kam um 20.30 Uhr, haben wohl mit 10-12 Männern gegrillt usw. Bei uns holen die Frauen die Männer abwechseln ab und bringen diese nach Hause. Meiner hat sich gleich geduscht und alles sodass ich gar nichts auszusetzen hatte.  ::)
@jana: Ich liebe Hühnerkeulen mit Rotkohl und Kartoffeln.
@lia: der Kommentar zum GVK ist ja krass. Ich hasse diese Sprüche von wegen "Früher haben die Frauen noch bis zum letzten Tag auf dem Feld gearbeitet und das Kind nebenbei bekommen!" usw...  :-X
@pushy: spargel und waffeln??? s-pfeifen

aureliana1

Guten morgen,

man, habt ihr gesagt noch gesabbelt hier :o ich komm nicht mehr mit...

@GNTM: Die Laura kommt auf jeden Fall in die Top Five zusammen mit Alisar, Hanna, Neele und Louisa. Stand in unserem TV-Heft ;D
@Männer: Ist Zimmerer und irgendjemand hat immer was zu bauen, von daher ist meiner auch echt viel unterwegs. Wobei gestern war er brav daheim.
@me: Ich geh nachher erst mal schwimmen. Eigentlich sollte ja gestern das Freibad aufmachen, wurde allerdings auf unbestimmte Zeit verschoben und deswegen geh ich nochmal ins Hallenbad






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

Guten Morgen :D

Bevor ich zu Höffner fahre (den Pieper entfernen lassen), dann zu Staples (Folien für die Präsentation am Dienstag ziehen lassen), danach zur Fressnapf (Katzenfutter) und zum Schluss dann zu Budni und real (Wocheneinkauf), schau ich flott noch mal rein ;)

Flanki
Naja...also toll sehen die Türen noch nicht aus...werden den Schrank und den Wickeltisch nun erstmal fest an die Wand bohren und dann erneut an den Türen rum wursteln! Hoffen durch den festen Halt den Schrank "auszubalancieren), um dann die Türen besser einstellen zu können.

Lia
Hui, dann hast den Abend ja geschafft...aber so Stichelein hasse ich ja auch immer...das kann vor allem meine dusselige Schwägerin sehr gut...und meine Schwiegermutter auch manchmal, aber am Muttertag hatte ich echt mal genug und denen den Wind aus den Segeln genommen  S:D

Jana
Ah ok, schön zu wissen dass du dir auch oft mal nicht sicher bist ob Wehe oder Kind ;)
Dein Essen klang aber lecker *jamjam*

Peperlchen
Ja, also, ich wohne nicht direkt am Timmendorfer Strand, sondern so 20 Minuten Autofahrt entefernt, aber dort ist IMMER auf, auch gestern (nur eben Karfreitag nicht...ok, ich glaube am 25. und 26. Dezember auch nicht).
Kokosmatratze...haben die auch für das Babybay geholt, meine Mutter hatte die bei uns vier Kindern auch und sie ist nicht so weich...

Lori
Dann verkauf mal schön weiter ;)

Estrella
Ja, war sehr lecker ;)

Aureliana
Freibad? Nene, viiiiel zu kalt ;) Dann schwimm heut mal schön...mein Kusr beginnt nächste Woche, hoffe der SS-Tankini kommt noch rechtzeitig  ::)

Männer
Meiner hat zwei Boutiquen, eine davon mit Bäderordnung und deshalb muss er IMMER arbeiten (ab Anfang Juni)  ???

Me
Werde dann nun mal flott duschen und dann los düsen...morgen werde ich dann den ganzen Tag zu hause sein, der Präsentation den letzten Feinschliff verpassen und den Bügel-Mount-Everest erklimmen  :-X
Sonntag hat mein Mann dann ja frei, werden wieder nach Timmendorf fahren und da noch mal in eine Kinderboutique gehen, wollte da noch so eine beige Hose holen und dann noch mal so gucken (vielleicht ne Jacke oder so)...

aureliana1

@pushy: Also du hast ja auch Programm heute  :o, da wird´s dir nicht langweilig.
/Bikini: ich mußte mir kürzlich ein neues Oberteil holen, im alten hab ich meine Oberweite nicht mehr untergebracht ;D
@estrella: um 20:30 Uhr heim gekommen? na das ist ja echt human :)






Kleiner Engel *02/2014

Estrella

@aureliana: Es ging aber schon um 10 Uhr los. Aber die Männer sind alle in Ordnung. Da brauch ich mir keine Sorgen machen.
Ich war gestern im Cafe´meiner Schwägerin und hab beim Kuchenverkauf geholfen. Und meine kleine Nichte (wird im August 2) war da und hat die Hand auf meinen Bauch gelegt und gesagt "Baby?" Oh, war das süss, hätte heulen können!
@pushy: Strammer Tagesplan.
@bikini: muss ich mal anprobieren.  s-pfeifen

Lori+Annika+Nico

Huhuu Mädels,

bins ganz kurz, gehe heute Baby gucken  :D :D :D :D Sushi im KH besuchen, ich freu mich so!

@GNTM
S:D Die Laura ist echt wie Fußpilz grrrrr und was die an der Hanna finden, weiß ich auch nicht. Schade, dass gestern Victoria gehen musste, sie ist so hübsch ... aber das alleine reicht nicht (ich hör mich schon an wie die Klum  ;D)

@Pushy
Jesses, du hast dir auch was vorgenommne  :o

@aureliana
Bei uns hat das Freibad auch wieder zugemacht. Da kannst ja bald Schlittschuh drauf laufen. Viel Spaß beim Planschen  :D

@Flanki
Das lohnt sich schon ganz schön, hab gestern knapp 70 Euro reinen Gewinn gemacht, das find ich echt toll! Hab aber noch so viele Sachen, ich platz bald  ;D

Uff, mehr heut abend  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

/GNTM: oh man, die Laura in den Top-Five, neee haben die alle Tomaten auf den Augen!!! Hat gestern noch eine von euch RED gesehen??? Das kam mir etwas komisch vor, weil da waren nur Hanna, Neele und Alisar im Interview und mit neuen Frisuren und ganz hübsch zurecht gemacht, ich vermute das sind die Finalkandidaten!!!

ESTRELLA gut erzogenen Mann hast du da!!!

AURELIANA boahhh Freibad, ist doch ar*kalt draußen oder habt ihr ein beheiztes??? Ich würde auch gerne mal wieder schwimmen gehen, trau mich aber nicht wirklich mit der riesen Plautze und extra ein Umstandsbadeanzug kaufen möchte ich auch irgendwie nicht und ich kenne das Problem mit der Oberweite, habs neulich mal ausprobiert, da kannst nichts mehr reinstopfen!!! ;D ;D

PUSHY man hast du aber ein Tagesplan, ich hätte dazu ja irgendwie überhaupt keine Lust und seitdem ich schwanger bin mag ich auch ganricht mehr Autofahren, ich warte dann immer bis zum WE und mach das schön alles mit Männe zusammen und laß mich rum kuschieren... ;)
Ohhh das ist so schön, wenn man am Strand wohnt ich bin ja auch das totale Wasserkind, aber leider gibts hier nichts in der Nähe...

/mein.vz: Ist da irgendjemand von euch??? Suche noch Freunde für meinen Bauernhof (Frohe Ernte), wenn das jemand kennt, könnt mir ja ne pN schriebn mit eurem Namen, vielleicht können wir uns dann adden!!! :D :D

LORI gehe heute auch baby gucken!!! Hast du beoi SO auch was anzubieten??? Würde mal durchstöbern!!! ;)

Estrella

@gntm: Alisar finde ich geht auch gar nicht. Sowas von Lustlos. Also ich würde Sie nicht buchen, da fehlt mir jeglicher Elan!
@freibad: brhhh! Wenn dann nur Therme und schön warm!
@flanki: Ich lass mich auch gerne umherfahren, aber kurze Strecken gehen noch.
@mein VZ: bin ich nicht angemeldet
@me: habe grad den Anruf bekommen, dass mein Kinderwagen da ist!  :D :D :D
Können wir jederzeit abholen, aber ich warte noch, denn nächste Woche kommen erst die Möbel für das Zimmer.
LG Estrella

aureliana1

@flanki: Nee, Freibad ist nicht beheizt und da das Wetter ja echt mies ist, hat das Hallenbad noch länger auf zum Glück. Da ich jede Woche schwimmen gehen, sind die Leute an meinen Bauch gewöhnt ;) Wobei einmal hat eine in der Umkleide echt richtig gestarrt, da hab ich sie dann gefragt, ob sie nun lange genug geschaut hat ;D
@meinVZ: Bin da auch nicht angemeldet. Komm ja schon hier kaum noch mit ;)
@me: Bis später oder morgen, laßt es euch gut gehen s-winken






Kleiner Engel *02/2014

Lia

naaaaa, hallo....
ich wollte heute ganz viel aufräumen und staubwischen etc weil ich eh alleine zuhause bin... aber ich hab so gar keine lust *gähn*

was machen denn eure muckelmäuse so?
ich würd ja gern mal wissen, ob meiner immernoch mit dem kopf nach unten liegt... ich denke schon, bin aber nicht sicher, weil der sich ja wieder so viel bewegt die letzten tage  :) da kommen manchmal richtige dicke harte beulen raus. muss der rücken oder popo sein, weils so ne große fläche ist denk ich...  ::)

Flanki

LIA hab auch gedacht, dass sich meine gedreht hat, weil sie sich immer so viel bewegt hat, aber hatte ja am Mittwoch Termin und sie lag noch genauso wie beim letzten Mal!!!
Ich mekre auch ganz stark ihren Po und ihren Rücken, streckt sie besonders gerne raus, das sieht dann immer so lustig aus, total der verschobene Bauch!!!
Heute ist sie wieder etwas ruhiger, aber das kennen wir ja schon von ihr, den einen Tag so, den anderen so...
Ich habe heute auch kein Elan!!! Sag mal bist du nicht auch bei mein.vz??? Du hattest doch mal was geschrieben von irgendweiner Gruppe da!!!

AURELIANA so direkt hast du ihr das gesagt??? :o WOW das hätte ich mir nicht getraut!!!

ESTRELLA schön, dass dein KIWA da ist, was hast du denn für einen und hast du auch ein bestimmtes KIZI???

Lia

@flanki: bin bei studivz, aber ist ja eigentlich das gleiche...  :)


Flanki

stimmt ist genau das Gleiche, wenn du magst kannst du mir ja ne PN schicken mit deinem Namen, dann können wir uns "anfreunden"!!! ;D ;D
Spielst du da auch zufällig Frohe Ernte??? Bin grad total süchtig nach diesem spiel, aber was soll man auch machen den lieben langen Tag!!!
Du hast es ja auch bald geschafft mit dem Arbeiten ne???

Lia

ich spiel da nie was  8) ich bin ja immer am hopsen zwischen lauter foren und eh schon zu viel am pc  :P naja, ändert sich bestimmt wenn leo da ist *hihi*

ja, noch zwei wochen arbeiten und je woche nur drei tage, also noch sechs mal, am 27.5. ist mein letzter arbeitstag  :D

Estrella

@lia: Ich muss noch 3 Wochen arbeiten.
@flanki: Wir haben den Hartan topline s in dunkelblau und ein Kinderzimmer von Paidi, dass nennt sich glaube ich Leo (wir haben das mit den grünen Akzenten und den 3-flügligen Schrank)
Dazu passend beige Tapete mit grünen Elefanten.
Versuche mal ein Foto zu machen, aber erst wenn alles fertig ist! Freue mich schon.
Wie hast du das Zimmer eingerichtet. Hast Du alles auf Mädchen getrimmt?

finale

Bin noch da ;) Telefon geht immer noch nicht, aber ich kümer mich nicht mehr drum. Die Hotline ist lästig, teuer nd letztes Mal hats ne Woche gedauert, dann brauch ich das nicht mehr. Da wir schon gekündigt haben zu Ende des Monats, wirds nicht schneller gehen  ::)

Der Papierkram ruft alelrdings gaaanz laut  ::) Aber das kann ich nur im stehen machen, ohne, dass mir alles durcheinandergebrach wird und jetzt msuste ich mich mal setzen ;)

@Estrella: Ui, dnn kanns ja nächste Woche losgehen mit Vorbereitungen, fein :)

@Flanki: Hehe, ich mochte Autofahren in der ersten SS auch gar nicht mehr. Diesmal macht es mir komiscerweise weniger aus, obwohl ich dicker bin  :P

@aureliana:  ;D sehr schlagfertig! Mir fällt sowas immer zu spät ein  ::)

@GNTM: mist, muss gleichmal googlen, konnt es ja gestern nicht gucken. Schon Top 5?? Waren de nicht noch 9  ???

@Lori: Wie wieder Klamotten? Ich will dch nix mehr bestellen, mochte aber deinen Geschmack  ;)


ups, mehr kann ich schon nicht mehr nachlesen.. Ich les mal schnell, werd aber nix mehr schreiben, muss mal weiter Papierkram machen, dann können die Ordner endlich weg. Außerdem ist die Wäsce gleich fertig und bis zum Mittagsschlaf ist auch nicht mehr lang.
Super, ich wollte heute bisschen einkaufen und zur Post, mein Mann ist im Haus und hat mein Auto noch schnell zur Werkstatt gebracht und dazu meinen kompletten Schlüsselbund eingepackt, seinen hat er auch dabei  ::) Jetzt sitzen wir hier fest. Herkommen lohnt sich nicht, soo dringend ist nix.

finale

Na gut, doch nochmal, war nicht mehr so viel ;)

@Peppeline: Hehe, ich bin gespannt, ob wir das Türenzuschlagen auch noch kriegen. Gestern hat sie aus Spaß die HAustür vor mir zugeschlagen und dann geheult, weil die richtig zuging  ;D Zum Glück hab ich mir mit der Maus angewöhnt, keinen Meter ohne Schlüssel vor die Tür zu gehen..

@KH: Da bin ich ja beruhigt, dass einge von euch noch keinen Plan haben - nicht, dass es uns helfen würde  ;D
Wir holen uns evtl meine SchwieMu um den ET ins Haus, die könnte so ne Woche kommen. Allerdings kent die Kleine sie eigentlich gar nicht, daher bräuchten wir so 2 Tage Vorlauf, wär ne ziemlich genaue Planung, die vermutlich nicht aufgeht  :P Außerdem dreh ich dann glaub ich nach 2 Tagen schon durch, hab doch gern mein Privatleben  :-\
Ansonsten könnte meine Mutter kommen, aber auch mit 2 STunden Anfahrt, plus evtl. Aushilfe anrufen, eher 3 Stunden. Wär aber schonmal was. Ansonsten arbeiten halt alle und nachts ist eh ganz schlect. Wochenende wär also ganz gut und am besten morgens losgehen, mittags fertig, damit die Maus nicht von anderen ins Bett gebracht werden muss, das würde schwierig. Und mein Mann muss von der Arbeit fast ne Stunde fahren, ich hab aber keien, der mich ins KH bringt. Ja, genaugenommen muss die Kleine am Wochenende kommen  ;D

So eine 1000er - Packung Büroklammern ist was tolles.... Wer hilft aufräumen  ???

aureliana1

#4317
@lia: Ich hab auch einen Beulenbauch. Am Dienstag werd ich erfahren, wie mein Zwerg liegt, vom Gefühl her momentan SL aber er hat sich auch in letzter Zeit noch desöfteren gedreht.
@flanki: Also normalerweiese schluck ich solche Bemerkungen auch immer runter und trau mich nicht, was zu sagen :-\ Aber seit ich schwanger bin, kann ich das irgendwie besser und ich hab die Erfahrung gemacht, daß man sich hinter her besser fühlt und die Leute einem das auch nicht krumm nehmen :)
@lori: Viel Spaß beim Baby gucken!
@finale: Oh nee, sag bloß die Büroklammern liegen alle schön auf dem Boden :P Wie wär es mit einem Magnet?
@me: ah ich seh grad, 32. Woche!






Kleiner Engel *02/2014

Peperlchen

Hallo Mädels,

wünsch euch einen schönen Freitag  :)

Bei mir ist die Wohnung schon blitzeblank, später baut mir mein Mann noch die Gardinen ab, damit die mal durchgewaschen werden & dann geht's noch in den Baumarkt (Geb.geschenk für Schwiegermama holen).

@Flanki,
verschiedene Materialien? Wäscht du die nicht zusammen, bei uns wird nur sortiert nach weiß - bunt - dunkel/schwarz - Jeans & Handtücher  ;)

@Pushy,
viel Erfolg beim letzten Feinschliff der Präsentation. Welches Thema hast du genau & wie lange musst du halten?

@Lori,
ja, Klamotten einstellen - steht bei uns auch noch an, aber irgendwie muss ich erst noch sortieren & Fotos machen... Dauert also noch...

Viel Spaß heute beim Baby gucken  :-*

@Esterella,
hui, schön... Was für einen KiWa habt ihr rausgesucht?

@finale,
hui, das scheint bei euch zwecks KH & Kinderbetreuung ja noch schlimmer zu sein... Ich drück euch / uns alle die Daumen, damit wir das gut geregelt bekommen, evlt halten sich die Bauchzwerge ja an UNSEREN Favouriten  ;D

@meinVZ/ studivz,
bin bei studi...  ;) Aber spiel da auch nie was...

@Pflegeprodukte,
nein, braucht man nicht. Bei uns reichen Trockentücher, Windeln, Puder für den Nabel (kriegt man aber eigtl von der Hebamme dann oder vom KH, ich habe noch unseres von der Großen), Wundschutzcreme (die von Weleda ist klasse) & evtl noch Babyöl (ebenfalls von Weleda).

@Männer,
meiner ist selbstständig... Also selbst & ständig  ;D Hat einen PC-Laden und da läuft dank Homepagekunden eben auch einiges immer am WE usw..



im Herzen.

schwalbe

Hallo!
@Marge, ja die Langeweile. Wenn man´s nicht gewohnt ist, dann hängt man ganz schön durch, gell.  :P
Das mit dem Brennen im Leberbereich habe ich selbst nicht, aber eine Zimmernachbarin hatte das, die war allerdings schon in der 37SSW. Lass das genauer beim Frauenarzt abklären. Dafür muss er ja nur Blut nehmen, der soll sich nicht so anstellen.
Die Ummelderei nach der Hochzeit ist ätzend. Nimmst du den Namen von deinem Mann an?
@Peppeline, schön Schonen wenn der Bauch weh tut!
@Jana, na ihr seid ja ganz schön im Nestbautrieb. Gibt's auch ein Zimmer in das keine neuen Möbel kommen???
@Flanki, mein Mann ist Tierarzt, Selbständig, für Nutztiere, da bleiben Notdienste natürlich nicht aus.
@finale, na da bin ich ja mal gespannt, ob sich dein kleines an deine geplante Wochenendgeburt hält!
@me, war heute in der Klinik zur Kontrolle, alles stabil. Mein Mann hatte sein Buch vergessen, hat beim CTG rumgejammert. Daraufhin habe ich ihm so ein Infoheft in die Hand gedrückt ,,Fahrplan für Väter". Da hat er erst verächtlich geschaut, ,,ich hab´ schon 3 Kinder, das brauche ich nicht zu lesen", hat´s dann aber doch durchgeblättert. Und was sehe ich jetzt hier auf dem Tisch liegen? Genau, er hat das Heft mitgenommen.  ;D
In einem anderen Heft stand: ,,Mütter baden ihre Kinder wegen der Sauberkeit, Väter in der Hoffnung auf Seeschlachten, Piraten und Meeresungeheuer."
s-badewanne
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, kann sein, dass ich nicht schreibe, weil mein Mann da ist, das muss ich dann doch mal ausnutzen!

LG, Schwalbe

Peppeline

Hallihallo  :D

@Peperlchen: wenn ich ein Strick o.ä. finde, das ich noch um den Bauch rumkriege, dann messe ich aus  ;D
Geschenk für die Schwiema aus dem Baumarkt?  S:D

@finale: oh ich denke spätestens in der Pubertät kommt das Türenknallen  S:D  -ducken
/Büroklammern: feine Strumpfhose (na wie heißen diese hauchdünnen Dinger nochmal?) über dem Staubsauger und aufsaugen oder Magnet oder schiebst die unter's Sofa  S:D

@aureliana: wow, das nenne ich schlagfertig  ;D  s-daumenhoch hat die denn noch was gesagt?

@Männer: meiner ist in der Werkfeuerwehr. Er arbeitet 12-Stunden Schichten und hat durchschnittlich 21 Schichten im Monat. Die Stunden könnt ihr euch ja ausrechnen  :P Unser Hauptproblem ist momentan noch, das er ja je nach Verkehr ungefähr 2 Stunden Fahrzeit hat. Aber wir ziehen ja bald um, dann wird es besser  :)

@KH: wir haben es da GsD leichter, wohnen noch bei den Schwiegereltern unterm Dach. Die können nur an dem WE wo ich ET habe nicht, aber da habe ich schon meine Eltern eingespannt. Habe ich mir fast schriftlich geben lassen, weil nämlich an meinem ET mein Neffe Geburtstag hat und sie haben uns letztes Jahr deswegen schon hängen lassen, erst zugesagt dass sie auf Felix aufpassen, sind dann aber doch zum Geburtstag gefahren. Dann habe ich ja noch 2 Schwägerinnen hier, irgendwer wird sich also schon finden lassen.  :)

@Lori: waaaah hör mit den Klamotten auf  >:( Sonst muss ich wieder zuschlagen  s-nein  ;D gucke lieber nicht mehr in deine Threads rein *augenzumach*
Viel Spaß bei Sushi und Baby gucken!  :)

@Pflegeprodukte: naja, für den Anfang braucht man nicht viel, Wundschutzcreme sollte man da haben und ich persönlich finde Öl wichtig, am besten reines Mandelöl. Viele Babys schälen sich am Anfang und das kann an den Gelenken zu Rissen führen, die schmerzhaft sind, deswegen sollte man diese Stellen einölen. Und Stuhlgang bekommt man mit Öl auch gut ab. Ich rate nur von Babylotionen und Babyöle (also Öle von Büb*chen und Co) ab, da sie die Babys auskühlen. Grundsätzlich muss ich aber sagen, das es jede selbst entscheiden muss. Ich persönlich benutze z.B. Feuchttücher, wo meine Hebammen aufschreien würden  ::) bin aber bei Felix ganz gut damit gefahren, er war und ist aber auch nicht empfindlich mit der Haut. Am Anfang werde ich aber bei der Bauchmaus wohl auch nur Trockentücher und Öl nehmen. Mal sehen.
Waschzusätze sind theoretisch überflüssig (ein Säugling macht sich zumindest die ersten Monate nicht schmutzig), allerdings war Felix ein heftiges Spuckkind, da ging mit Wasser pur nicht mehr viel, von da an habe ich milde Waschzusätze benutzt.

an die, deren Zwerge in SL liegen: wo spürt ihr die Bewegungen? Spürt ihr ,,unten" also irgendwo Richtung Beckenboden, Mumu auch Bewegungen? Ich spüre mal oben und mal unten, manchmal auch beides, Bewegungen, kann überhaupt nicht einordnen, ob die Bauchmaus sich noch dreht oder munter in BEl liegen bleibt  :-\

So, alle anderen  :-*

@me: ich will gleich noch weg, wir haben 10 jähriges Konfirmationsjubiläum und treffen uns heute  ::) mal sehen wie lange ich das aushalte. Sonst ist alles ok bei mir, Frühstück ist mal komplett drin geblieben *tagimkalenderrotanstreich*  8)

Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Pushy

Huhu :D

Bin nun wieder zu hause und hab alles erledigt :D

Nun tun mir aber auch die Füße weh  ::) Müde bin ich auch, schlafe so doof, weil mir immer die Seite (Oberschenkel/Hüfte) weh tun, weil ich scheinbar zu schwer geworden bin  >:(

Mein Thema ist "Teamentwicklung" (Management) und die Präsentation wird ne gute halbe Stunde dauern, die Hausarbeit ist 18 Seiten plus Anhang lang!

Auto fahren mache ich nach wie vor ohne Probleme (außer beim ein-und aussteigen ;) ) und alles am WE machen kann ich nicht, denn da bin ich auch alleine :P

Ja ok...das wars erstmal von mir...bye  :-*

Flanki

huhu Mädels...

bin wieder zurück vom Babygucken, so süß die Kleine, ist ja jetzt 2 Wochen alt, sieht aber schon viel älter aus...hab sie mir aber nicht getraut auf den Arm zu nehmen... :-[ vielleicht beim nächsten Mal...

KRÜMEL/PEPERLCHEN hab euch glaube ich gefunden, also nicht erschrecken, wenn da eine fremde um eure Freundschaft bittet!!!

PEPERLCHEN viele Babysachen kann ich ja bei 60C waschen, aber bei anderen steht auch nur 30 oder 40C drin, desahlb bin ich mir nicht so sicher und ich möchte bei den Sachen, die ich zum ersten Mal wasche schon die ganzen Chemikalien rauswaschen!!!

KRÜMEL bin auch total süchtig nach dem Spiel!!!

PUSHY ok ist bestimmt bei dir was anderes, weil du viel allein zu Hause bist, da musst du ja quasi alles alleine machen!!! Aber da hast du echt meine Hochachtung vor!!!

JANA ich denke auch, wenn die Hebamme dann kommt, dass sie mal gucken soll was ich an Pflegeprofukte brauche!!! Beim ersten Kind hat man ja echt so viele Fragen, jede Minute fällt mir was neues ein!!!

SCHWALBE schön, dass alles in ordnung war, ist ja witzig, mein Mann hat am Mittwoch beim CTG auch erstmal alle Hefte durchgeblättert und später hab ich sie dann alle in meiner Handtasche gefunden!!!

BEWEGUNGEN IN SL-LAGE: ich spüre die Bewegungen mehr oben rechts, aber dadurch, dass sie sich immer so steif macht, merke ich halt wie sie liegt, der PO ist halt sehr markant!!!Unten merk ich eigentlich nie Bewegungen, am MUMU garnichts!!!
Ganz selten spüre ich unten was, aber dann merk ich auch, dass es die Fingerchen sind, weils nur ganz zart ist!!!

Mein Rücken macht mir grad wieder zu schaffen, pack mich kurz mal aufs Sofa!!!

Lia

@bewegungen in SL: also ich merke trotzdem ab und an was richtung nach unten... ist dann so ein gefühl, wie beim krebsabstrich, so innen drin, ein wenig unangenehm... dann muss ich mich immer anders hinsetzen oder halt bewegen, damit es wieder weggeht. das mag ich nämlich nicht so... aber die meisten und sichtbaren bewegungen gibts um den bauchnabel rum. mal auch arg drüber oder am der rechten seite, wahrscheinlich wenn er mal die beinchen lang macht, weil er mit dem rücken links liegt. jedenfalls wars beim ultraschall so...  ::)

man heute ist mir irgendwie den ganzen tag voll langweilig und  meine nachbarn sind mal wieder so laut, dass ich alles mithören darf, man, wie nervig...
aber mein freund ist gegen 19uhr zuhause, freu mich schon...
morgen und sonntag ist von 10-15uhr unser geburtsvorbereitungskurs :D *gespanntbin*

Honey

Huhu ihr lieben

hoffe euch geht es allen gut.
hab ma vorhin in mein Mutterpass geguckt, war ja am Montag bei mein FA und nu ist mir da was aufgefallen, also das ich ein tiefen sitz der Plazenta habe hat er mir ja schon in der 20ssw gesagt und steht auch im Mutterpass bei Sreening 2 drinne

so beim dritten sreening was montag gemacht wurde steht auch tiefer sitz der plazente und dadrunter nochwas, meine freundin meint das da Praevia steht..aber da ist so ne art kreis davor, hab mal ein Foto gemacht.

hab ich wirklich eine Plazenta Praevia oder steht da was anderes, vill erkennt ihr es besser.