~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

aureliana1

Mahlzeit :D

@flanki: Die Decke sieht echt gut aus, hätte die auch gerne in blau ;) ein paar Decken will ich mir auch noch zulegen, auch für Maxi Cosi oder Kinderwagen.
/allein zu Haus: Bin ich auch :-\ aber ich habe mir für diese Woche vorgenommen, unsere Wohnung so richtig auf Vordermann zu bringen. Also auch Schränke ausmisten und mal alles aussortieren, was nicht mehr gebraucht wird.
@jana: Mein Zwerg ist grad auch wahnsinnig aktiv, hab grad wieder richtige Beulen am Bauch :D
@guesswho: Viel Spaß s-winken






Kleiner Engel *02/2014

juliaa

@ männer – meiner ist im Büro und teilweise Aussendienst – Wochenende also immer frei!!!
Und er hat Gleitzeit – kann sich also die Zeiten auch etwas einteilen rund um die Kernzeiten.
Stundenkonto hat er auch also kann er auch mal nen halben Tag machen und dann irgendwann wieder länger...

@ flanki
ich bin bei meinvz – aber sehr selten online dort!
Was habt ihr denn so beim GVK bisher gemacht – wir sind ja morgen das 1. mal dort.

@Vorbereitungskurs – unser startet morgen abend...
wir sind auch schon sehr gespannt, vor allem auch auf die anderen Eltern!

@guesswho
Geschwisterkurs – hatte ich vorher noch nicht gewusst, dass es so was gibt...
Aber werde es mir merken, wenn es mal ein Geschwisterchen geben wird!
Und einen tollen Urlaub wünsche ich dir.

@jana
das mit der Mündlichen würde mir auch Kopfzerbrechen machen – aber es wird schon...
ich drück die Daumen!

/ Markt  -
war echt schön, habe auch einiges verkauft... Das Wetter war super. Der Samstag war echt schleppend – wenig Leute. Der Sonntag hat es dafür wieder ausgeglichen. Meine Mama und eine Freundin haben mir abwechselnd geholfen mit der Standbetreuung. Teilweise war das auch echt nötig, so voll war es und man kann ja nicht alles im Blick haben. Die Perlen sind ja sooo klein!


/babydecke
http://de.dawanda.com/search/search?q=babydecke&fields=product_standard

kennt ihr dawanda... dort kann man sich teilweise auch Decken mit Namen drauf machen lassen... und auch andere tolle Sachen – Babybodys mit Aufdruck – handtücher...
und noch viel mehr – vielleicht ist da ja was für den ein oder anderen was dabei???
Aber Mädels auf diesem marktplatz kann man viel Geld ausgeben – also gut überlegen, ob ihr dem Link folgen werdet ;) ich habe dort auch schon Lederpuschen bestellt...

LaIna

Hallihallo :)

@ Lia: Mir ists eigentlich egal, ob ich übertrage oder nicht, solang der Kleine gesund ist. Solangs mir nicht geht wie meiner Mama bei meiner Schwester mit 22 Tagen drüber.... hab ich kein Problem  ;D
Mit dem GVK haben wir grad auch so ein Problem, weil meiner ja auch gerne mitwürde, aber datumsmäßig für ihn blöd liegen. Außerdem sollen die paar Kurse hier alle so grottig sein und dafür aber viel zu überteuert  :-\ Am 1.6. beginnt einer, der von der Stadt organisiert ist, ich denke, da werd ich hingehen, aber der soll auch nicht wirklich viel heißen, zumindest kostet er nix, also würd ich mich da nicht allzuviel ärgern, wenns nicht toll ist :)

@ Flanki: Wir haben gestern noch Illuminati geguckt... naja, gab schon besseres  ::)
Flanki, die Shopping-Queen hat wieder zugeschlagen, süße Decke :D

@Jana: Oh weh, Chemie, auch nicht mein Lieblingsfach gewesen. Meine Lehrerin war eine ganz genaue, sie war nicht ungut, aber megagenau, da hatte ich auch total Angst vor den mündlichen Prüfungen. Aber wie gesagt, du schaffst das, so schlimm wars im Endeffekt für mich auch nicht  :-*

@Juliaa: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen  s-so

@ schwalbe: Der arme Kater kam gestern rein und war plötzlich beim Auge ganz rot, der hat entweder eine kassiert von einer anderen Katze (unsere Kater sind zwar sehr groß, aber mindestens genauso große Angsthasen) oder er hat bei dem argen Sturm etwas ins Auge bekommen  :-[ Auf alle Fälle, er bekommt sein Auge wieder auf, man sieht noch ganz leicht, dass er sich etwas getan hat, aber es ist viel harmloser als wir dachten, zum Glück :)

@me : Ich hab wegen dem Sturm so schlecht geschlafen, weil die ganze Nacht die Jalousien gegen das Fenster donnerten  >:( War beim Frühstücken noch total unrund, aber jetzt gehts einigermaßen.
Dem Kleinchen hats aber gefallen, der ist heute vielleicht aufgeweckt.
Und ich hab nach wochenlangem Tüfteln endlich die perfekte Schlafposition gefunden  :D Ist zwar alles andere als kuscheltauglich, aber damit wird der werte Herr leben müssen *hihihi*
Ich werd mich jetzt dann kurz hinauswagen, ein wenig einkaufen gehen, weil hier sitzt eine hungrige Schwester, die ist mies gelaunt, weil sie bei dem argen Wind grad golfen war  ;D

Bis später  s-winken




Flanki

LAINA jaaa die Shopping-Queen hat wieder zugeschlagen, wenns nach mir gehen würde, würde ich glaube noch viel mehr kaufen wollen, ich kann irgendwie nie vorbeigehen an den ganzen Sachen!!! Männe bremst mich da aber ganz gut...
Das Wetter hier kannst du auch total vergessen, vorallem man hat nicht mal Lust was im Haushalt zu machen!!! Ich wollte eigentlich mir mal das Bad vornehemen und das Bücherregal aufräumen und entstauben!!! Aber was mache ich: Liege auf der Couch und spiele mit dem DS und da hab ich jetzt auch noch so ein Spiel was voll süchtig macht!!! ::) Naja aber ich denke mir dann auch immer, solange ich noch für mich bin und in den Tag so reingammeln kann, ist das schon ok, wenn die Kleine nachher da ist ändert sich eh alles und dann bin ich auch nicht mehr alleine zu hause!!!
Wir haben gestern auf PRO7 "Disturbia" und danach noch "Hostage" geguckt, ich muß sagen, kam endlich mal was gutes im TV seit langem!!!
Illuminati hab ich auch schon gesehen, ich mag solche Filme...Buch war aber besser, gestern hab ich den neuen Romanb von Dawn Brown zu Ende gelesen "Das verlorene Symbol" ist auch echt gut...ich bin ja sowieso voll die Leseratte!!!

JULIAA schön, dass sich dein Marktbesuch gelohnt hat!!! Die Seite hab ich jetzt auch mal durchgestöbert, man ich könnte da auch alles kaufen, aber ich hab mir jetzt vorgenommen zu warten, mal sehen was man noch alles geschenkt bekommt!!!

So ich mach mir jetzt erstmal Nudeln mit Tomatensoße warm!!! Hab gestern nämlich extra gaaaaanz vieeeel gekocht, damit wir noch genung für die Woche haben, geht dann nämlich immer ganz schnell mit dem Warmmachen!!!

schwalbe

Hi,
@Flanki s-winken
@LaIna, na wenn das von selber wieder abgeheilt, dann ist es ja nicht so schlimm.
Bin ja mal gespannt, wie lange deine perfekte Schlafposition hält, bei mir ändert sich das immer wieder. Mal rechts, mal links, vor der SS war ich Bauchschläfer... Wie liegst du denn jetzt hin?
@Jana, Chemie war mein allerschlechtestes Fach. Hab´s im Abi abgewählt. Aber du schaffst das bestimmt!
LG, Schwalbe

Flanki

JANA jaaa genau die rosane hab ich auch gesehen, lag in unserem H&M genau neben der von Winni...hab glaube ich 9,99€ bezahlt, aber so genau weiß ich es nicht mehr!!! Bei der rosanen hab ich neulich auch überlegt, aber die war mir dann doch etwas zu kitschig...
Da hast du schon mal ne große Hürde geschafft, wenn du nicht mehr alzu viele Punkte brauchst, stell dir mal vor, du hättest die Pflicht eine hohe Punktzahl zu brauchen...

/Namensgebung: Ich hab da mal ne ganz wichtige Frage an euch...Wie ist denn das mit dem Eintragen des Namens?? Wir haben uns für einen außergewöhnlichen entschieden und nun hab ich ein bißchen Angst, dass sie den nicht anerkennen  ??? kann ich denn irgendwo schon mal nachfragen, ob ich den Namen ohne Probleme nehmen kann?? Hab den Namen aber auch schon mal in so einem Vornamensbuch gesehen, dann dürfte das doch auch garkein Problem sein oder???

LaIna

@Flanki: Ich hab Sakrileg und Illuminati gelesen, ich fand Sakrileg ganz ok, Illuminati von der Geschichte her viel besser, aber das Ende war mir zu dämlich, weil das irgendwie nur mehr in die amerikanische Action-Schiene ging.
Sakrileg fand ich vom Film her ganz spannend gemacht, war Illuminati eigentlich auch, aber wenn man die Bücher kennt ist es irgendwie doch etwas anderes :)
Hab aber jetzt schon ewig kein Dan Brown-Buch mehr gelesen, kannst eines Empfehlen? :) Bzw. wie ist "Das verlorene Symbol"?
Ich hatte ja in letzter Zeit so wenig Zeit zu lesen, das letzte, was ich im Eildurchlauf gelesen hab, war "Gut gegen Nordwind".
/DS: Ich kram manchmal den alten Nintendo64 raus, ein paar alte Kultspiele wie Zelda oder Mario64 daddeln :D
Guten Appetit, Nudeln mit Tomatensoße sind ja wirklich lecker!

@schwalbe: Also zumindest konnte der Kater heut morgen schon wieder nach Schinken betteln ;)
/Schlafposition: Ich kam da eher zufällig drauf, ich lieg ja sonst auch immer am Bauch und ich hab das Problem, dass ich, wenn ich seitlich liege, sehr leicht auf den Rücken rolle im Schlaf. Aber ich hab neben mir das Stillkissen liegen (Ich bin immer wieder erstaunt, wie praktisch die Dinger sind) und knick es unten ab, winkel das obere Beim ab und leg es auf dem Stillkissen ab, da kann ich ganz leicht etwas bauchseitig liegen und roll nicht mehr herum :) Ich hoffe, der Kleine lässt sich das lang gefallen!

@Jana: Mach dir keinen Kopf, es ist dann immer besser, als man denkt!
Viel Spaß/Glück/Motivation zum Lernen :)




LaIna

@Flanki: Wegen der Namensgebung ist es in Österreich so: Steht der Name im Namensregister, kein Problem. Sollte der Beamte dennoch Probleme machen und meinen, der gewählte Name ist nicht möglich, hast du die Möglichkeit, dem Amt einen Beweis zu bringen, dass der Name in irgendeinem Namensregister aus irgendeiner Nation existiert und dann sollte es normalerweise keinen Stress mehr geben.
Ob es in Deutschland ganz gleich ist, weiß ich nicht, aber hier ist es so :)




finale

Hallo,

kurzes Piep, mal sehen, ob ich es abends nochmal länger schaffe  :-\

Hier ist alles soweit ok. Ich kann nicht schlafen und die Kleine liegt irgendwie total doof, das ziept und kneift überall  ::)
Wir haben den ganzen Vormittag im Wartezimmer gehockt (unsre Maus hat ständig so Ekzeme an der Hand udn seit kurzem jucken die wie verrückt. Leider Neurodermitis  :( ) und bis eben geschlafen, jetzt muss ich mal bisschen was tun. Außerdem hat mein Mann ne Kiste, die nicht mehr ins Auto ging, einladend mitten in die Wohnung gestellt und grad türmen sich CDs und DVDs NEBEN der Kiste im ganzen Wohnzimmer  >:(
Ich frag mich echt langsam, ob wir Messis sind! Wer war das mit nur ner handvoll Kartons  ??? Wir hatten mal an die 70, davon sind ein paar bei Freunden geblieben, aber über 50 müssten hier angekommen sein und langsam wirds eng. 10 könnten noch da sein und die reichen niemals..

Flanki

 :D :D
Grad hab ich ein Anruf gekriegt von einer Hebamme, sie übernimmt die Nachsorge...jepeeee Ich soll mich einfach bei ihr melden, wenn ich weiß wann ich entlassen werde!!! Klingt sehr nett und hat mir auch schon erzählt, was sie dann alles machen wird!!! Sie macht sogar Rückbildungsgymnastik mit mir!!! :o
Wenn ich vorher noch fragen habe, soll ich mich einfach bei ihr melden!!!

aureliana1

@Flanki: Hast du deine Hebamme schon persönlich kennengelernt oder bisher nur telefonisch Kontakt gehabt? Mir selbst hat das sehr viel gebracht, weil ich meine Hebammme doch sehr viel frage, was ich beim Arzt nicht frage und ich hab viel Kontakt zu anderen schwangeren Frauen durch sie :D
/Namen: Würd auch beim Standesamt anrufen und nachfragen. Hoffentlich wird der Name genehmigt s-daumendruck
@finale: Och menno, Neurodermitis ist echt quälend für die Kleinen :-\ wir sind da in der Familie auch belastet, mein Bruder hatte das als Baby ganz dolle. Ich hoffe, daß ihr was gekriegt habt vom Arzt, was ganz schnell hilft
@laIna: Ich schlaf auch mit Stillkissen :D ist wesentlich besser und bequemer. Nur mein Mann hat bissel doof geschaut in der ersten Nacht, weil da so ein riesen Kissen im Bett lag ;D






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Ihr seid ja verrückt  :o geht mal alle schön wieder arbeiten, ich komm ja nimmer hinterher mit lesen  ;D sorry, aber ich schaffs echt net - ich hoffe, ich hab nix wichtiges überlesen!

@Juliaa
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Juhuu die weibliche Fraktion bekommt nochmal Verstärkung!
/DaWanda: Tödlich! Ich guck da auch gerne rein und find dann auch immer was  ;D

@Jana
Hab dir eine PN bei EO geschrieben, hast die bekommen? Alles Gute für die Mündliche!

@all
Ich drück euch mal alle, hoffe, ich sabbel bald wieder fleissig mit  :-*

@me
Älles roger. Babyboy tobt in meinem Bauch, glaub der will den Klitschkos Konkurrenz machen  :P momentan regts ihn wieder auf, hat wieder Schluckauf hihi

Ich muss mich um Anni kümmern ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peperlchen

Hallo Mädels,

geht's euch allen gut?  :D

Wir waren heute nach der Krippe & FH wieder Wocheneinkauf tätigen & dann noch im Baby- & Spielzeugladen hier, haben für den Krippenabschied für jedes Kind ein kleines Spritztierchen geholt & für meine Cousine (die nächste Woche Geb. hat) das Geschenk. Daheim hieß es dann schon Abendessen & Kleine ins Bett bringen. Anschließend Gemüse schnippeln & kochen (habe morgen wieder Krippendienst). Jetzt mal ein Päuschen & dann noch die Küche ein wenig aufräumen & die Sachen für morgen bereitlegen.

Ach und ich habe heute wirklich das gesuchte in der Stadt gefunden, d.h. morgen waschen & danach kann ich die Tasche fertig packen  :D Habe mir eine Jogginghose (aus der normalen Abteilung) geholt, dann noch zwei Still-Shirts (wie erwähnt, die ersten paar Tage/ Wochen finde ich es ganz praktisch), zwei Schlafis für den Kleinen, eine Jacke für den Kleinen & einen Schlafi für die Große  :D

Morgen will ich mal gucken, dass wir nachmittags mal den Dachboden durchwühlen, damit die gesucht Kiste mit den 56er Klamotten wieder auftaucht - kann ja eigtl gar nicht weg sein!

@Geburt des ersten Kindes,
4Tage vor ET mit Einleitung. Allerdings war das Fruchtwasser bereits grün & im Geburtsbericht stand dann "Übertragung. 41.Woche".

Ich glaube es hat keiner so wirklich Lust über den ET zu gehen oder? Kann ich auch verstehen, mir geht es ähnlich...  :P Allerdings muss man sich da wohl wieder bewusst werden, dass alles auch nur 4% der Kleinen genau am Termin kommen & dann die Rate vor & nach Termin relativ gut gemischt ist...

@dawanda,
auch immer wieder mein Ruin...  ;D

@juliaa,
Glückwunsch zum Mädchen-Outing  :D Habt ihr schon einen Namen?

@Jana,
dann viel Glück bei der Mündlichen & v.a. drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du keine weitere mehr hast  :-* :-*

@Flanki,
süße Decke  :D

Und ruf mal beim Standesamt an, dann weist du es zwecks Namen sicher  :-*

@rest,
:-*




im Herzen.

Lia

@flanki: hey, toll, dass du nun ne hebamme hast, eine sache weniger um diejana du dich kümmern musst  :)
oh man, noch 55 tage, wie wenig sich das anhört  :o kaum zu glauben...

@dawanda: ja, da hab ich auch shcon oft was gekauft... man, schöne sachen da, darf man nicht zu oft gucken

@jana: wofür genau bekommst du die akkupunktur denn?  :)

war heute bei h&m und hab noch zwei schwangerschaftsoberteile mitgenommen, eins sogar 50% reduziert  8)
und ein süßes knisterbuch hatten sie in der babyabteilung. aber nur mit hello kitty, na toll, nichts für jungs...  >:(
ansonsten muss ich mich eh etwas zurückhalten, hab gestern bei ebay ein tragetuch ersteigert, was ich schon die ganze zeit gern haben wollte... ein schön kurzes, das nehm ich mit ins krankenhaus... hach, freu mich... das war das letzte konkrete tuch auf meiner tücher-wunschliste *juchuu*  ::)


finale

  s-motz s-motz

Da schreib ich eben mal bisschen mehr und dann stürzt SO beim Abschicken ab  >:(

Hab jetzt noch was anderes gemacht und nu muss ich noch 1-2 Kisten fertig machen, damit das Auto morgen nicht halbvoll fährt.

Gute Nacht  :-*

Flanki

Huhu...

will auch nochmal kurz reinhuschen, heute war doch wieder GVK...bin vorhin rein, hab erstmal schnell was gegessen und nun mußte ich doch einfach nochmal zu euch!!! War wieder gut heute, die Stimmung ist jetzt schon etwas lockerer, aber immer noch ein bißchen angespannt!!! Heute haben wir ein bißchen Sport gemacht, man hab ich gepumpt danach, dann haben wir besprochen, was wir alles mitnehmen müssen in die Kliniktasche, jeder musste was sagen...hihi und ich konnt das meiste sagen, ihr dürft mal raten warum... ;) Dann haben wir heute noch ein Schläfchen gemacht :o sollten uns bequem hinlegen und entspannen und die Hebamme hat uns was vorgelesen, irgendwie sollten wir uns vorstellen, dass wir im Wasser schwimmen, fand ich ganz schön so zum Abschluß des Kurses!!!

FINALE ohhh das kenne ich mit dem Abstürzen des Forums, wenn man grad seinen riesen langen Text verfasst hat!!! Wann müßt ihr denn raus sein aus der Wohnung??? Ich habe ja echt Achtung vor dir, dass du das alles so schaffst, wenn ich mir vorstelle, dass ich noch umziehen müßte!!!

LIA jaa da sind mir erstmal 1000 Steine vom Herzen gefallen...mal sehen wer von uns beiden zuerst dran ist...man sagt ja die Mädchen müssen sich ja noch hübsch machen!!!

PEPERLCHEN also mir für meinen Teil gehts mir gut, dankeee für die Nachfrage!!! Ich denke ich werde morgen wirklich mal anrufen, berichte euch dann was die gesagt haben!!!

JANA ich habe ja total viele abtelefoniert und die waren alle schon voll oder sind in den Ferien, dann habe ich bei der Hebammen-Zentrale, gibt es hier in Bielefeld, angerufen und die haben meine Daten aufgenommen, haben gesagt die suchen eine und die wird sich dann bei mir melden, tja und nicht mal 2 Tage hats gedauert, da kam der Anruf!!!

AURELIANA neee nur telefonisch, ich denke auch nicht, dass ich sie vorher nochmal kennenlernen werde, wollte ja wirklich nur eine für die Nachsorge, aber sie klang echt super nett und ich denke wir werden das schon schaukeln!!! Danke für deine Daumen, probier das morgen gleich mal!!!

so ihr Mäuse ich verabschiede mich für heute, machts gut und gutes Nächtle!!!

Lia

@flanki: ja, ne, wenn man im internet so fleißig quatscht und liest zum thema baby können die einem gar nicht merh viel neues erzählen  ::)
bin auch schon ganz gespannt, wer wann sein baby bekommt... ist gerade auch ganz spannend mal bei den mai- und juni-mama reinzuschauen...  da weiß man dann genau, was wir in ein paar wochen so schreiben werden :D

@jana: ah, verstehe, hört sich ja dann gut an mit der akkupunktur. bezahlt das die krankenkasse, oder musst du das selbst zahlen?

man bin ich heute müde, hab gerade noch haare gewaschen und geh jetzt glaub ich schon schlafen...

Lia

ui, ich muss noch ne antwort abschicken, heute ist schnapszahltag bei mir... der 1111. beitrag von mir (und das noch ganz ohne baby  :o , man, quatsch ich echt so viel?  :P ) und noch 55 tage... so nun gute nacht  :-*

aureliana1

ganz kurz noch :)

@lia: Die Akupunktur zahlt die Kasse. Ich werd das auch machen lassen, hab ja schon Akupunktur wegen meinem Rücken bekommen und das hat super geholfen. Glückwunsch zum 1111. Beitrag :D
@all: Schlaft gut und bis morgen :-*






Kleiner Engel *02/2014

Lia

und schon wieder guten morgen... man, ich war so früh im bett und bin trotzdem so schwer rausgekommen. im bett ist es so schön, mir tut auch nie was weh beim schlafen... hach ja... *müdebin*

ich warte immer morgens ganz gespannt, bis ich leo merke. weil wenn ich nachts auf klo muss oder mich drehe, stört ihn das schon gar nicht mehr, da schläft er einfach weiter wie es scheint... ja ja, ganz die mama, die schläft auch gerne  ;)  und morgens, wenn ich den wecker ausmache und noch nen moment liegen bleibe meldet er sich gleich und streckt mir ne dicke beule am bauchnabel raus, als ob er sich streckt oder so, so niedlich...  :D bin dann immer froh, wenn er sich morgens irgendwie zeigt, weil er nachts so ruhig ist...  ::)

na dann bis nachher...   :)

waaaah in 5 tagen bin ich ein UFU  :o :o :o

schwalbe

Guten morgen!
@LaIna, /Stillkissen, hm, ich habe noch kein Stillkissen, ich behelfe mir mit einer zusammengerollten Wolldecke, aber ich befürchte, dass das langsam zu warm wird. Meinst du ein Kissen wäre besser? Will mir eins von Theraline kaufen.
@Peperlchen, na da werden sich die Krippentanten aber freuen, wenn jedes Kind so ein Spritztierchen hat.  ;D S:D
@Lia, na hoffentlich hält sich dein Kleiner auch an deinen Tagenablauf, wenn er mal da ist!  ;)
@me, ich bin echt sooo froh, morgen bin ich schon 30+0. Bei 19+1 habe ich die Cerclage bekommen. Man, wenn ich mir überlege, dass da schon fast alles vorbei gewesen wäre! Wartet nur, bestimmt gehöre ich am Ende zu denen, die erst bei ET+?? entbinden. Wäre mir dann aber auch egal. Dann wirst halt ein August-Baby  :)
LG, Schwalbe

Flanki

Morgen....

ich bin mal wieder länger im Bett liegen geblieben... ::)

JANA uiii Gutscheine, das hört sich immer gut an!!! Hast was schönes dafür bekommen???

LIA hihi mir gehts ganz genauso morgens, ich warte immer und wenn dann was kommt dann schmunzele ich immer vor mich hin. Nachts wenn ich raus muß und das ist ja ziemlich oft, merke ich sie auch garnicht, da schlummert sie anscheinend ganz brav!!! Nun ist sie grad wachgeworden, kaum schriebt man über sie, macht sie sich wieder bemerkbar, aber langsam wirds echt immer unangenehmer, diese niedlichen kleinen Stupser vom Anfang werden immer weniger und dieses Strecken und Recken ist teilweise echt heftig!!!
Glückwunsch zum 1111. Beitrag, wart mal ab bis wir alle zu Hause sind!!! Das wird sicherlich ne Quaselrunde hier, uiii da freue ich mich ja schon drauf!!!

SCHWALBE Hast du ja schon super durchgehlaten alles und die letzten paar Wochen schaffst du jetzt sicherlich auch noch so super, wann sagst du werden die Fäden wieder geöffnet??

Sooo ich warte dann mal auf einen von euch!!!

aureliana1

Guten morgen :D

oh man ich mutiere zum Langschläfer, das hatte ich das letzte Mal, als ich noch zur Schule ging ::)

Ich werd auch mal frühstücken, dann muß ich noch ein paar Sachen in der Stadt erledigen und um 14 Uhr hab ich FA-Termin :) Werd aber erst heut abend wieder hier berichten können, gehe nach dem Termin gleich zu meinen Eltern zum Kaffee schlürfen 8)

Bis später :-*






Kleiner Engel *02/2014

sunny09

HI Mädels

ich hab grad bestimmt 15 Minuten lang n riesen Text geschrieben........drücke auf ´´Schreiben´´
und alles ist weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg >:(
is doch echt kac** :-[

jetzt bin ich stinkig ;D........nochmal schreib ich das alles nicht......
also von mir nen schönen Tag :-*

juhuuu ab heute 31. Woche :P

someandany

*reinschleich*

SUNNY!  s-motz s-motz Du sollst MIR so lange Texte schreiben!  ;D ;D

@all: ich bin im falschen MT, aber ich wünsch euch noch eine wunderschöne SS  :D

*rausschleich*