~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Flanki

Huhu schau nochmal ganz kurz rein...gehe aber erst morgen früh auf euch ein!!!

LORI jaaaaa Sachen sind da und einfach zu süß und du hast ja noch was dazu gepackt  ;) Dankeeeee, mein Mann ist ja früh aus dem Haus und da hat er den Umschlag gleich mitgenommen, wollte nicht, dass er wegkommt, weil wir nur so ein Schlitz in der Tür haben und dann liegt die Post halt im Flur, deshalb wusste ich auch noch garnicht, dass die Sachen schon da sind. Aber jetzt bin ich extra nochmal rein, um mich zu bedanken!!!

Also ihr Kugelbäuche, bis morgen!!! Quaselt noch schön, damit ich morgen wieder schön was zu tun hab!!!

SL ist auf jeden Fall Schädellage, mit dem Kopf nach unten, so wie es sein soll, aber hab auch schon von SL I und SL II gelesen, eins muss wohl sein, wenn die kleinen auf die Welt kommen!!! Vielleicht weiß ja eine von euch was genau das heißt, ich glaube irgendwas mit rechts und links!!!

Lolly210578

@Jana: Ja schon gesehen,auch schick gemacht,der Kleene ist auch schon voll ausgestattet bei Euch!!! ;)

Wer war das denn bloß mit den Zwergen???
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Flanki

LOLY ich glaube das war Marge...ist auch noch garnicht so viele Seiten her!!!

Peppeline

Nochmal Hallo  :D

@aureliana: na da will wohl jemand ungestört bleiben, was  ;D meine Bauchmaus mag CTG aber auch ganz und gar nicht  ::) tolle Maße von deinem Zwergi  :)
/Aku: ne, da wird nicht getrickst, ich bin ja auch in einer Gemeinschaftshebammenpraxis, die müssten dann ja alle mitziehen. Aber vielleicht wird die Aku eh überflüssig, wenn die Zicke sich nicht dreht  ::)

@Lage: genau, SL ist Schädellage, d.h. das Köpfchen sitzt im Becken, die Position, die die lieben Kleinen idealerweise einehmen, BEL mit dem Hintern oder den Füßen im Becken  ::)  I oder II ist die Seite, wie sie liegen

@Pushy: wie läuft das eigentlich, wenn es bei dir losgeht, bekommt dein Mann dann kurzfristig jemanden für den Laden (die Läden?)? Boah, aber 7 Tage Woche ist ja schon heftig  :o

@Lolly: oh mann, du auch mit BEL  :-\ sind irgendwie ganz schön viele, wo die Kurzen noch nicht richtig liegen  ??? oder kommt mir das nur so vor? Versucht ihr das mit Moxen? Ich lege mir manchmal eine Spieluhr auf dem Bauch, na da unten halt, und wenn sie nächste Woche imemr noch in BEl liegt, dann wird gemoxt. Ich konnte mich ja erst überhaupt nicht mit einem KS anfreunden, ich hatte schon einen, aber mittlerweile ist mir der Gedanke nicht mehr so fremd.  :) Möchte den dann aber so spät wie möglich haben, also nicht schon 2 Wochen vor ET.

@Kizi: Die Maus hat noch kein Kizi, wir ziehen ja erst im Sommer um, aber sie schläft eh das erste Jahr im Elternschlafzimmer, deswegen gibt es keine Fotos. Muss bei der Gelegenheit aber mal einen Freuer los werden, wir haben ja gestern die Teppiche gekauft, in dem Laden habe ich eine Borte gefunden, rosa auf gelb, mit Schafen drauf,  total niedlich  :D und nur 99 Ct die Rolle  s-tanzen Jetzt brauche ich nur noch eine Borte für Felix, am besten einen Baumarkt-Katalog  ::)

@Lia: ohoh, dann pflegt dich mal schön, wie lange musst du denn noch arbeiten? Liegt aber vielleicht auch am Wetter, ist ja so ungemütlich draußen  :(

@Lori: ich glaube Anni und Felix wären eine ziemlich stressige Kombi  ;D Felix läuft zum Glück und leider gerne. Bin mal gespannt, wie das wird, wenn das Baby da ist. Aber Baby möchte ich ja auch viel tragen, bloß kann ich dann schlecht hinter ihm hinter her flitzen  s-nachdenken

@Peperlchen: schaffst du das lange Sitzen noch?  :o ich zappel schon beim GVK imemr so rum  ;D

@me: hatte heute das vorletzte Mal GVK, die Hebi hat uns übers Stillen aufgeklärt, naja, musste mir so manche Sachen verkneifen  ::) Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich wirklich eine Nachsorge-Hebi habe will oder nicht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich ohne besser fahren würde  :-\ mal sehen.
So, ich will nicht mehr zu lange rumhampeln hier, muss noch duschen gehen und dann ins Bett  s-winken

Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Elvi

Hallo meine Lieben,

will euch nur schnell berichten von meinem termin heute.
seit heute sind wir nun auch im letzten trimester, die 28 wochen sind voll. hatte heute das erste mal CTG. schön wars. meine hebi war sehr zufrieden, nix zu beanstanden. US beim doc war wieder toll. wie von mir vermutet hat sich mein kleiner gedreht. er liegt in querlage, kopf rechts und beine im gesicht ala klappmesser :o und mein kleiner brummer hat schon wieder zugelegt. nach größe und gewicht (1500g :o :o :o) leigt er beim 1.8. wenn er also so weiter macht, bin ich bald auch regulär eine Julimama. :D

So muss auch schon wieder schluss machen. mein lappi hat sich nach seinem monitorcrash auch noch nen trojaner eingefangen und liegt jetzt komplett brach. da muss mein mann erstmal ran. noch 4 wochen, dann gehts in Muschu *freu*

ich hoffe, euch allen gehts gut. LG Dana


juliaa

Guten Morgen zusammen...
bin ich heute die erste?
Ich habe noch nicht viel nachgelesen. Gestern abend waren wir das 1. mal beim GVK und danach noch nen Eis essen...
beim GVK sind wir 8 Pärchen alle so von der 28. - 31. Woche. Wie Finale schon beschrieben hat, am Anfang sind halt alle noch sehr "verkrampft" - es weiß ja keiner, was auf einen zukommt...
Es war dann aber ganz schön - mit Entspannungsübungen und auch Infos - diesmal über die Wehen. Das nächste mal fällt leider aus - da dort neuer Teppich verlegt wird. Danach die 2 male sind wir im Urlaub - aber wir haben schon alles eingestielt. die 2. und 3. Stunde holen wir dann anfang Juli im folgenden Kurs nach... also verpassen wir nix.
Das Alter der Pärchen reicht von 20 Jahren bis 41 Jahren.
Unsere Kleine war während der eigentlichen Entspannungsübungen sehr aktiv!!!
ich wünsche euch einen schönen TAG.
Lieben Gruß von Julia

Flanki

Morgäääähhhhnnnnnnn.....

Ich musste heute zeitig aus den Federn, weil ich heute Termin hatte in der Apotheke, wegen den Kompressinonsstrümpfen, da mussten meine Beine vermessen werden!!! Naja und da ich jetzt schon mal wach bin, bleib ich es auch, dafür leg ich mich mittag nochmal schnell hin!!!

Mal schauen was ich noch alles von euch zusammen kriege:

JULIAA Das mit dem Aktivsein während der Entspannungsübungen kenne ich nur zu gut, aber beim letzten Mal haben wir ein bißchen sportliche Übungen gemacht und da hat die Hebamme uns gezeigt, wie wir die Kinder in den Schlaf wiegen!!! Ist so ähnlich wie Pferdchen spielen, auf allen vieren kriechen und dann dabei das Becken kreisen!!! Die Kleine war sehr ruhig dabei und sogar noch ne Stunde danach!!! :D

ELVI Glückwunsch zum dritten Trimester!!! Mensch, tolle Werte hat dein kleiner Mann!!!

PEPPELINE ohhh schon das vorletzte Mal GVK, mensch das ging aber schnell!! Was haben die denn übers Stillen erzählt, dass du dir so manche Sachen verkneifen musstest???

AURELIANA ich mach das genauso mit dem Schlafen, bald ist die ruhige Zeit vorbei und ich denke, dass wir dann froh sein werden, wenn wir auch nur mal 10min die Augen zu machen können...manchmal hab ich richtiges schlechtes Gewissen, wenn Männe von der Arbeit kommt und ich nichts gemacht habe, aber ich glaube er ist da sehr verständnisvoll, neckt mich zwar oft, aber wenn die Kleine erstmal da ist, ist eh alles anders!!!

PEPERLCHEN boahhh schon die Kliniktasche fertig, man bist du gut...ich muss auch langsam mal anfangen, aber ich denke dann immer ich hab ja noch Zeit und zack ist schon wieder ne Woche rum!!!

LORI jaaa Sachen sind angekommen...guck mal weiter oben, da hab ich extra nochmal reingeschrieben um mich zu bedanken!!!

LIA ohhh nein, nicht krank werden!!! Schön viel Obst essen und vielleicht auch mal ne heiße Zitrone!!! Also ich muß ja sagen, bis jetzt hatte ich Glück, war noch nicht einmal krank in der Schwangerschaft!!!

ME Meine Freundin hatte gestern beim FA-Termin voll das Schockerlebnis, sie haben sie nach dem CTG sofort ins KH geschickt, weil die Herztöne immer weg waren!!! Ich selber hab noch nicht mit ihr gesprochen, aber ihr Mann hat das meinem erzählt, sie soll jetzt wohl auf Zucker und Fruchtzucker verzichten und keine Cola mehr trinken!!! Ihr Mann sagte, dass sie wohl voll fertig war...die im KH haben gesagt, dass das schon mal sein kann, weil der Kleine jetzt nicht mehr so viel Platz hat, sie ist jetzt in der 36.SSW. Kennt ihr sowas???

Flanki

 s-so
Hab grad beim Standesamt angerufen, der Name kann ohne Probleme verwendet werden!!! Jeeepppppeeee, noch ne Hürde geschafft!!!
Jetzt muß ich nur noch durchhalten und ihn nicht vorher ausplappern... ;)

aureliana1

Guten morgen :D

@flanki: Das ist ja klasse, das der Name genehmigt wurde s-springen
/Herztöne: Oje, das ist heftig :-\ ich hoffe, daß es deiner Freundin und dem Baby wieder besser geht.
@juliaa: Bei den Entspannungsübungen haben die Kleinen meist ein bissel mehr Platz und nutzen das sofort aus ;D Bei mir war das auch bei den Atemübungen so, ´ne Extra-Portion Sauerstoff und schon schlägt er Salto
@elvi: Stolze Maße hat dein Kleiner, paß auf du überholst uns noch alle ;)
@peppeline: Wegen der Nachsorge-Hebamme würde ich deinem Gefühl vertrauen. Wenn du sie nicht mehr brauchst, dann kannst du ja die weiteren Termine absagen.
@me: Ich geh gleich mal in die Stadt und ein paar Sachen für die Klinik-Tasche besorgen und später will ich noch ins Hallenbad.






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen Schnubbis,

muss gleich Reis kochen haha, heut mittag schnapp ich mir Annika und wir gehen meine Kollegin in deren süßen Sohn besuchen. Hab ja die leise Hoffnung, dass sie mir im Auto bissle einpennt und somit da ihren Mittagsschlaf macht  S:D

@Flanki
Juhuu ich freu mich, wenn dir die Sachen gefallen. Hab die S. Oliver-Kombi so geliebt  :'( aber alles aufheben kann man ja auch net und da freu ich mich schon auf die Bilder mit deiner Maus drin  :D
/Namen: Glückwuuuuuunsch! Hast du ihn schon hier verraten? Wenn ja, hab ichs wohl überlesen hihi
/Freundin: Jesses, was für ein Schreck  :-X

@aureliana
Viel Spaß beim Schwimmen! Ich fang langsam auch an, die Sachen für die Tasche herzurichten *schluck*

@Elvi
Wow, was für tolle Maße! Aureliana hat recht, du überholst uns noch alle haha!

@Lolly
Hoffen wir einfach mal, dass sich unsere Zwerge noch drehen. War denn dein Mäuschen schon mal in SL gelegen? Meistens sagt man, wenn sie schon so mal lagen, finden sie auch wieder den Weg zurück. Mein Muckel lag ja die ganze Zeit in SL und hat jetzt beschlossen, mal ne andere Position auszuprobieren grrrr.

@Peppeline
Was ist denn Moxen genau? Hab schon davon gelesen, aber kann mir gar nix vorstellen. Am 31.5. fängt unser GVK an, ich frag dann mal meine Hebi oder vielleicht kann sie ihn auch ertasten, ob er sich vielleicht jetzt gedreht hat. Ich kann das gar net genau definieren, wie und wo er grad liegt. Wenn er mich tritt, dann wackelts überall  ;D
/Felix und Anni: Haha, das wär ne tolle Kombination  S:D
/Nachsorgehebi: Ich nehm wieder die gleiche wie bei Annika (bei der mach ich auch den GVK). Ich bräuchte sie eigentlich auch nimmer, aber grad, wenns wieder mit dem Stillen Probleme gibt, da hat sie mir damals halt echt wahnsinnig geholfen  :-\ Hoffe ja, dieses Mal klappt es besser

@Jana
Röckle ist raus  ;) Mmmh Hamburger mit Salat, das mach ich am Wochenende auch mal wieder. Bekomm nur irgendwie das Fleisch nie so platt gedrückt, bei uns werden das immer so Monsterburger!

@all
Gruppendrückerle  :-*

@me
Heut Nacht war die erste Nacht, wo mich mein Mäusle net auf der Seite hat schlafen lassen. Kenn das ja von Anni, die hat das auch gehasst. Mensch, der hat mir solche Tritte und Hiebe verpasst, bis ich mich wieder brav auf den Rücken gelegt hab  :P

Ansonsten älles roger  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

LORI neee Namen hab ich noch nicht verraten, bleibt doch ein Geheimnis!!!!  ;) Freu mich auch schon total die Kleine in die Kombi reinzupacken!!! Mein Männe war auch ganz begeistert!!! Er wollte ja anfangs garnicht diese typische Mädchenkleidung, sprich roas und pink, aber nun guckt er nur noch nach richtigem kitschigen rosa Sachen für die Maus!!! Witzig wie er sich so verändert hat!!

AURELIANA mensch, du auch schon total im kliniktaschepacken-Fieber...jetzt macht ihr mir aber alle ein schlechtes Gewissen!!!

Werd jetzt mal ein bißchen den Staubwedel schwingen!!! s-tanzen

Pushy

Morgen :D

Musste schon früh hoch, weil der Schornsteinfeger und die Möbel Kraft Spedition zwischen 7:00 Uhr und 13:00 Uhr kommen  :-X Tolle Zeitangaben  :P

Der Schornsteinfeger war schon da...aber Möbel Kraft nicht  :-X

7-Tage-Woche
Also, die hat mein Mann, nicht ich ;) Ich helfe immer mal bisschen mit wenn mir danach ist (und natürlich bei der Eröffnung), aber ich werde da nicht jeden Tag mit drin stehen!
Wenn es bei uns los geht mit dem Baby, dann wird er dabei sein (Geburt)...zur Not wird der Laden geschlossen. Und vielleicht schafft er es dann auch, entweder die erste Woche eher nach hause zu kommen, oder sogar ganz zu hause zu bleiben...wir werden es dann sehen!

Lori
Das glaub ich gerne, dass das Ganze dann ab 15 Uhr noch mal seinen Höhepunkt erreicht  :-X Gerade jetzt wäre es für dich ja sehr sehr klasse, wenn sie Mittagsschlaf machen würde!
Du hast aber auch immer Stress, was? Gestern die Freundin mit Kind heute wieder ;)
Ja, im Auto schlafen die Kinder ja oft ein, DAS wäre ja super cool :D
Auf dem Rücken schlafen? Das kann ich so gut wir gar nicht, da hab ich dann so nen Druck irgendwie und der Bauch wird da hart  ::)
Aber viel Spaß euch heute!

Peperlchen
Oh lecker, haben sie denn gut geschmeckt? Dann kann dem Krippenabschied ja nichts mehr in die Quere kommen ;)
Ja, es geht voran, bin immer froh wenn ich eines (Uni) abhaken kann :D

Jana
Ah ok, dann hast ja noch bissel Zeit...aber bist bestimmt froh wenn du es hinter dir hast, was?
Oh toll, Gassi gehen mit Freunden macht ja doch mehr Spaß wie alleine, oder?
Und du entwickelst dich ja zum Scrubs-Junkie  ;D

BEL/SL
BEL ist mit dem Po unten!!! Also Kaiserschnitt (in den meisten Fällen) und SL ist mit dem Kopf unten, also spontane Geburt (wenn alles gut geht)...;)

Peppeline
Wow, schon letzter GVK? Meiner beginnt erst noch ;)
Aber mit der Nachsorge-Hebi ist ja immer so eine Kopfgeschichte denk ich. Wenn du das gefühl hast, du läufts ohne besser, dann mach das so! Oder du lässte sie ein-zwei Mal kommen und wenn es dir dann nicht zusagt "kündigst" ;) du sie! Aber sollte sie dir doch gefallen, dann nimmst sie in Anspruch!

Elvi
Hui...toll, du holst auf ;)
Er liegt QUER? Du meine Güte, kann sich das noch ändern? Und wenn nicht, dann geht auch nur Kaiserschnitt, oder? Was sagt der Doc dazu?

Juliaa
Man, würde auch so gernen meinen Mann beim GVK dabei haben :( Aber das wurde ja leider abgesagt und nun geh ich zu nem GVK wo der Partner nur 2 Mal dabei sein wird :( Dabei fühlt man sich alleine ja auch immer etwas unwohler als mit jemanden zusammen...mal sehen wie es dann wird!

Flanki
Ja klasse, dann hat sie ja nun ihren Namen fest ;)

Aureliana
Kliniktasche...das echt komisch, irgendwie brauch ich ja keine wegen der Hausgeburt, werde aber mal fragen ob ich doch eine packen sollte, falls wir doch ins KH "müssen". Viel Spaß beim shoppen und schwimmen :D

Me
Nun war auch Möbel Kraft da und somit der letzte Schrank :D
Muss nachher noch kurz einkaufen und werde dann wohl auch mal nen Mittagsschläfchen halten ;) Mache ich sonst nie, aber ich merke wie ich echt immer müder werde um so dicker ich werde  :P
Und abends mach ich dann Grünkohl  ::)
Ok, das wars erst mal!

Grüß alle ganz lieb  :-*

finale

Huhu,

hab nur ganz grob überflogen.
Gestern Arbeit, heute schon KiA-Besuch. Muss mein Kind jetzt davon überzeugen,d ass die Armschlnge dranbleiben muss - sie hat sich mal wieder den Ellenbogen ausgekugelt  ::) Aber selbst schuld, sie wollte mir auf die Straße abhauen, da musste ich sie festhalten. Naja, geschafft haben wir also nix heute morgen.. Aber wie die Schlnge bis morgen dranbleiben soll, ist mir schleierhaft  :P

@BEL: Ich kann euch nur raten, wenn ihr keinen KS wollt, lasst euch nicht dazu bequatschen. Also zumindest, wenn die BEL nicht konstant ist! Klar, wenn die Lage schon lange so ist, ist die Chance groß, dass sie sich nicht mehr ändert und dann muss man sich fragen, ob man sich eine solche Geburt zutraut. Aber wenn die Kinder sich noch drehen, dann lasst euch nix aufschwatzen. Zur Not muss man halt sofot bei Einsetzen der Wehen ins KH und dann KANN bei BEL immer noch ein KS gemacht werden und in der Regel auch noch entspannt.
Klar, wenn man sich damit anfreunden kann und lieber die Sicherheit hat, dann ist ein KS-Termin ne gute Option (ggf. kann man über äußere Wendung und dann evtl. Einleitung nachdenken), aber macht echt nur das, was IHR wollt und nicht, was die Ärzte wollen. Für die ist ein geplanter KS die einfachste Option. Hab mich da letztes Mal zu sehr bequatschen lassen und hätte mein Kind fast holen lassen, obwohl es absolut nicht nötig war und ICH es überhaupt nicht wollte  >:(

;D ;D Die Schlinge ist ja toll, jetzt hat sie sie selbst ausgezogen  :P Naja, bisher gings acuh immer ohne, nur heut ist der Mist gleich wieder rausgesprungen, aber jett scheint es zu halten..

Wäsche ist fertig udn dann gehts ins Bett.

aureliana1

@finale: Arm ausgekugelt :o hört sich an, als ob das schon öfter passiert ist? Hoffe, die Schmerzen halten sich in Grenzen.
@pushy: Du kannst ja ein paar Sachen für den Notfall zusammen packen, falls du doch ins KH mußt, was natürlich nicht passieren soll.
@flanki: Also ich hab mal ein paar Oma-Schlüpfer und ´ne vorzeigbare Jogginhose gekauft, aber gepackt ist noch nichts.
@lori: Nimmst du bitte noch meinen nächsten FA-Termin vorne auf? 1. Juni um 14 Uhr danke dir :-* Viel Spaß bei deiner Kollegin!






Kleiner Engel *02/2014

Marge85

Huhu,

mich gibts auch noch. Sorry das ich mich jetzt seit letztler Woche nicht mehr gemeldet habe, aber irgendwie kam ich nicht dazu bzw. hatte auch ehrlich gesagt manchmal keine Lust zu tippen. Also noch mal sorry. Auch wenn ich jetzt einen Ego-Post hinlege.  :-[

Also mir gehts soweit ganz gut. Der Kleine strampelt immer heftiger und hinterläßt die unmöglichsten Beulen im Bauch. Manchmal wenn ich aufstehe habe ich entweder links oder rechts voll die große Knulle am Bauch. Mein Freund hat es auch schon mitbekommen.

Wollte gestern bei H&M die letzten Sachen für die KH-Tasche online kaufen, aber das kannste ja vergessen. Die Still-BHs werden erst Mitte Juli geliefert. Zu spät. Hab dann bei Otto die Sachen bestellt.
Hab gerade auf Seite 1 gelesen, was so alles in die Tasche rein muss. Einiges war mir ja schon klar, aber 5-6 Nachthemden????  :o Brauch man wirklich so viele? Die sind ja auch nicht ganz billig...  :-\

Ansonsten bin ich nur am ausruhen, rätseln, DVD gucken, warten bis mein Freund von der Arbeit kommt, kochen... Am Freitag geht's ja wieder nach Hause und am Samstag dann die Hochzeit um 11 Uhr. Also schön an mich denken.  ;)

Grüße
Marge

Lori+Annika+Nico

Bins auch noch kurz, muss Anni noch chic machen und mich auch noch irgendwie aufhübschen und dann düsen wir los. Hoffentlich find ich das Kaff auch *uff*

@Flanki
Jaja, ich hab auch immer gesagt, mir kommt kein rosa ins Haus und jetzt  ::) der halbe Kleiderschrank ist voll davon, aber es wird mit zunehmenden Alter besser und ich hab jetzt auch viel rot, türkis, lila  ;D aber am Anfang sah Anni echt aus wie ein Bonbon  ;D Es gibt halt auch so süße typische Mädchensachen und die sind halt meistens mit rosa und Blumen, Feen etc. ach ist doch auch knuffig!

@Pushy
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dein Mann jemanden dann für den Laden findet. Wäre schon toll, wenn er die erste Zeit dann daheim wäre! Da bin ich echt verwöhnt, mein Mann hat dann gleich seinen ersten Papamonat  :-\
/Möbel: Juhuuuuu!
/Mittagsschläfchen: träum süß  :-*
Danke, ich hoffe, Anni hört deine Worte und ruselt nachher schön ein, dann kann ich auch relaxt fahren. Das übelste ist echt, wenn die einen Tobsuchtsanfall im Auto bekommen  :P Meiner Freundin ihre Kleine hat das Autofahren gehasst (jetzt ist es wohl besser), aber als Baby, ganz schlimm. Schon allein der Anblick vom Autositz hat gereicht. Und dann hat sie durchgeschrien, bis sie am Ziel waren (das längste war nach Kroatien  ;D)

@finale
Wie, sie hat sich den Arm ausgekugelt  :o :o :o ach herrje! Ist das krass. Hat sie das öfters?
/KS bei BEL: Weiß gar nicht, wie mein KH das handhabt  :-\ aber ich werd auf alle Fälle meine Hebi fragen, was man net alles machen kann, damit er sich dreht (falls er sich net eh schon gedreht hat). Wie läufts mit dem Umzug?

@aureliana
Oooh Oma-Schlüpper, die brauch ich auch noch!

@Marge
Ich denke ganz ganz feste an dich an deinem Hochzeitstag  :-* Ist denn die Aufregung jetzt mittlerweile da?
/Nachthemden: Also ich hatte gar kein Nachthemd an - ich hatte meine Umstandsjogginghose an und ein Umstandsoberteil (tagsüber). Und nachts hatte ich nen ganz normalen Schlafanzug an, der mir halt gepasst hat, oben mit ner Knopfleiste, den hätte ich einfach wegziehen können zum Stillen ... hab ich ja leider abpumpen müssen  :P

So, werd uns mal aufhübschen ... bis heut abend  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lolly210578

Juhu Mädels!


Bin vom FA zurück und natürlich hat die Kleene sich nicht gedreht!! :-[
Aber der FA sagt nicht so schlimm,wir haben ja noch den 07. und zwei Wochen später noch einen Termin zuschauen!! ;) Also heißt es der FA will nun doch solange wie möglich warten mit dem KS,in der Hoffnung sie dreht sich noch!Glaub er hatte Mitleid ,weil ich sagte,daß ich es gerne auf natürlichem Weg versuchen würde!! :)
Dann habe ich auch die neuesten Daten bekommen: 44cm und knapp 2200g,man hab ich gedacht,beim letzen Mal(vor zwei Wochen!!) waren es 39cm und 1600g!!
Wo will sie noch hin?? :o Wieder ein GNTM (germanys next Topmodel)oder wie????

So genug von mir!

@Lori:Ja bis zum Ende April war sie in SL,aber jetzt will sie nicht mehr!!
Naja wer will schon den ganzen Tag Kopfstand machen!! ::) ;D

@Pepperline: Ist Dein Kleines den auch in BEL????

@Marge:Denken natürlich an Dich am Freitag!! ;) Genieße auf jeden FAll den Tag!!

@Elvi:Man Du hast ja noch sooo lange bis Muschu,wir dürfen alle scho in spätestens zwei Wochen!! ;) S:D

@Aureli: s-winken

@Finale:Viel Spaß beim relaxen!! ;) s-winken

@Flanki:Schön das der Name genehmigt wurde!! s-superdaumen

@Rest:Schönen Tag!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Flanki

LORI na dann viel Spaß und viel Glück, dass du das Dorf findest!!! Ich freu mich schon so die kleine Maus in die süßen Sachen zu setecken, rot und lila finde ich auch so toll, aber für die ganz Kleinen findet man das total schlecht...hab auch viel in gelb und mintgrün, hatte ich schon ganz am Anfang gekauft, woich noch nicht wusste was es wird!!!

LOLY klasse Maße hat deine Kleine, ich will auch endlich wieder wissen, wie sich die Maus gemacht hat!!! Naja nächsten Mittwoch ist es ja soweit, hab schon gesehen, an dem Tag müssen die FA-Praxen sehr beliebt sein, haben ja total viele von uns Termin!!!
Ist ja super, dass deine FA da noch ein bißchen warten will, macht sie wenigstens nicht so ein Streß...ich hab gelesen, dass ne Spieluhr zwischen den Beinen helfen soll  ;D ;D die Kleinen drehen sich dann wohl zur Musik...obs was bringt keine Ahnung, aber ist auf jeden Fall für beide schmerzlos!!! :P

JANA ohhh so süß der kleine Hund, man mein Mann hat keine Lust mehr was zu kaufen, wenn er was sieht und das dann auch kauft, dann muss das schon außergewöhnlich toll sein!!!
Ich bin auch voll müde, aber ich schieb das mal aufs Wetter, das ist hier wieder so mies!!!

Marge85

@Lori: Hab grad ne'n Großeinkauf bei Neckermann gestartet.  ::) Also eine Umstandsjogginghose habe ich ja schon fürs KH. Was ist denn das z.B. für ein Umstandsoberteil? Auch zum knöpfen?
/Aufregung: Hm, weiß nicht. Geht noch eigentlich. Wahrscheinlich dann Freitag Abend. Kann dann bestimmt nicht schlafen.  :)

@Jana: Ich hab noch nie ein Nachthemd angehabt.  :) Sieht bestimmt dann lustig an mir aus. Brauch man das denn unbedingt oder reicht nicht ein Pyiama zum knöpfen?
/Hund: Der ist ja süß. Wusste gar nicht das es sowas gibt. Wir haben ja auch schon eine Spieluhr in Form eines Schafes. Aber irgendwie finde ich, dass das Ding die Melodie zu schnell spielt. Hat mein Freund auch schon gesagt, denn ich halte es jeden Abend wenn wir uns hinlegen schon an meinen Bauch.  :)

@Lolly: Samstag, nicht Freitag!  :) Aber am Freitag kannst du ruhig auch an mich denken, da hab ich nämlich FA-Termin.  :)

@me: Werd mir eine 3. Folge von Greys Anatomy auf DVD für heute reinziehen.  :D

Lolly210578

@Flanki:Das mit der Spieluhr und der Glocke usw. haben wir ja schon durch,aber sie ist ein Sturrkopf!! ::) Nächste Woche hat mein FA glaub ich Urlaub daher erst am 07.06 wieder Termin! ;)

@Marge:Ok dann denke ich an beiden Tagen an Dich,aber am Freitag meldest Du Dich ja nochmal,oder???
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

finale

Da die Kleine grad fleißig Kisten putzt, nochmal kurz  :P

@Arm: Ja, der springt immer im Ellenbogen raus. Ich glaub 3mal waren wir schon im KH, beim letzten Mal hab ch es dann selbst eingerenkt. Heute war ausnahmsweise mal der KiA da. Ist halt sehr lästig, aber verhindern kann man es nicht immer.

@Marge: wenn du normal keine Nachthemden benutzt, brauchst du jetzt auch keine :)

@Maße: Hm, ich hab gar keine Ahnung, wie groß die Bauchmaus ist. Kriegt ihr alle so oft US gemacht?

@Jana: MAch dich nicht verrückt!!  :-*

@Lolly: Vielleicht wars ja zwischendurch ne SL und du hast es nur nicht gemerkt? Ich drück die Daumen, dass es beim nächsten US wieder SL ist :)

@Oma-Schlüpfer: Hehe, hab ich gestern aus dem SChrank geholt. Im Rahmen des Umzugs pack ich sogar jetzt schon vorbildlich meine Tasche  :P

@Pushy: Wär ja super, wenn dein Mann etwas bei dir bleiben kann! Wir drückn die Daumen.

@Elternzeit: Machen ein paar Männer Elternzeit? Lori deiner einen Monat? Meiner wird wohl 2 Monate direkt am Anfang nehmen, im zweiten aber 20-30 Stunden arbeiten gehen.

@Lori: Drehen kannst du unterstützen durch Akkupunktur, Moxen (glaube, so heißt das), Indische Brücke, noch so ne komische Turnübung, Taschenlampe von oben nach unten über den Bauch, Spieluhr zwischen die Beine... Und wahrscheinlich hilft das alles genauso gut wie Treppensteigen und Möbelrücken, wenn das Kind nicht kommen will  ;D

Kind motzt...

Silverstar

hey mädels..

kurz mal ne frage

zur entbindung muss ich meine eigene geburtsurkunde mitbringen..da wir noch nicht verheiratet sind.
d.h. das original von ganz früher? wird das nur vorgelegt oder muss man das dann abgeben und dort lassen? wenn ja dann doch lieber eine neue beim standesamt beantragen?

danke und bussi

Wir lieben dich!! <3<3<3



juliaa

@ silverstar...
da kann ich dir leider nicht helfen. unsere hebi sagte Stammbuch, aber bei unverheiratet???

/elternzeit
mein männe nimmt ne Woche Urlaub nach der Entbindung...
dann 3 Wochen arbeiten und dann einen Monat Elternzeit und dann noch einen Monat nächstes Jahr im Sommer, damit wir schön lange in den Urlaub fahren können!

/Kindslage
Montag beim US hatte ich auch BEL - doch ich habe so die Vermutung, daß sich unsere Kleine im Laufe des Montags noch gedreht hat - so wie die Tritte sich jetzt anfühlen. Der Doc im KH meinte, falls bis zur 36. Woche immer noch BEL dann könnten wir alles weitere besprechen, vorher kann alles noch anders werden. Habe nächste Woche noch nen Termin bei der Hebi, werde sie mal fragen, was man da evtl. positiv beeinflussen könnte - falls man dran glaubt - werde dann berichten.

/me
ich bin heute sooo müde und unlustig! Könnt mich glatt auf die Couch legen - naja noch ca. ne Stunde arbeiten - falls nix dazwischen kommt!

Gruß von Julia

aureliana1

huhu s-winken

so, zurück vom plantschen  und im Ofen brutzelt ein Baguette, man hab ich Hunger ::)

@juliaa: Wünsche dir ´nen schönen Feierabend, daß du bald auf die Couch kannst!
@Elternzeit: Mein Mann wird wahrscheinlich 2 Wochen Urlaub nehmen, aber Elternzeit keine :-\ Wobei ich das schon toll fände, gerade in den ersten Wochen Unterstützung zu haben.
@lolly: Deine Kleine ist genauso schwer wie mein Zwerg :D sind doch tolle Maße! Und Anmeldung schon an Heidi geschickt ;)
@lori: Die Schlüpfer sind so häßlich :P hab die im NKD geholt, da gibt´s die Dinger echt billig. Ich hoffe doch, daß ich die Teile nur übergangsweise brauch ;D
@marge: was ziehst du an bei eurer Hochzeit, hast du ein Kleid? *neugierigbin*






Kleiner Engel *02/2014

finale

@Silverstar: beglaubigte Kopie reicht :) Evtl muss das auch nicht mit ins KH, nicht alle KH melden die Kinder gleich an, oft muss man das selbst machen. Mit nach Hause bekommst du sie auch wieder.

@juliaa: Ui, eine Woche ist kurz, aber wird auch gehen :) Letztes Mal haben wir das auch so gemacht, dass er die Elternzeit nach nem Jahr hatte. Für die Männer ist das echt schöner, weil man mit den Kindern schon was anfangen kann und dann noch Urlaub klingt super!

@aureliana: Überlegt euch, ob dein Mann den Urlaub erst nimmt, wenn du aus dem KH kommst. Vielleicht kann er ja in der Zeit einfach kürzer arbeiten. Dann hast du ihn aber länger zu Hause :)

Bäh, keine Lust mehr, hier liegt alles voll, aber halt das Zeug, was bisher keinen Platz gefunden hat.  ::)
Ich warte jetzt auf meinen Mann, der soll mal die Mülleimer leermachen und dann müssen wir uns wohl durchkämpfen.