~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Flanki

Morgen ihr Lieben, hab mich auch endlich aus dem Bett gehieft!!!  :D

LORI ohhh so ne Depri-Tage kenne ich, hier bei uns ist genauso ein sch* Wetter, nicht mal die Wäsche trocknet!!! Die haben doch gesagt es soll warm werden, *umguck* ich seh nichts von warm!!!
Kinderturnen, da mach aber mal schön langsam, du weißt ja wie es beim letzten Mal war, als du dabei warst!!! Kann du deine SchwiegerMum nicht alleine mit der Kleinen hingehen lassen??? Aber wahrscheinlich kommt sie dann nicht wieder, weil sie sich ein Hexenschuss oder so eingefangen hat... ;)

LIA man das war ja ein kurzer Besuch deiner Hebi, ich denke aber, dass du nicht so viele Fragen hast, weil du ja hier auch schon so viel beantwortet kriegst und außerdem gehts du ja auch noch zur Vorsorge zur FA, ich denke mal, dass die Frauen, die ausschlißlich nur noch von Hebis am Ende der SS betreut werden, dass die mehr Fragen haben, also mach dir kein Kopf!!! :D
Zum Thema Ausspionieren kann ich nur den Kopf schütteln, vorallem wie blöd muss man denn sein und dann sich da auch noch drüber auffregen, das ist ja echt die Höhe. Ich glaube auch, dass da viel Neid drin steckt!!! Die Antwort von deiner Mum fand ich natürlich super und recht hatse!!!

JANA Das mit der Auslegware kenne ich nur zu gut, wir brauchten ja welche fürs KIZI, bis wir welche gefunden haben und dann uns auch noch einig waren, das hat ewig gedauert, naja am Ende haben wir dann doch eine teure genommen, aber die hat uns dann beiden gefallen!!!
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass euer heutiger Shoppingtag erfolgreicher wird!!!

SCHWALBE, mensch das klingt, als ob du wirklich wieder mobiler bist!!! Aber immer noch schön schonen ne??? ;)

Ich werde heute mal wieder versuchen den Staubwedel zu schwingen, hab ich mir ja schon für gestern vorgenommen, aber dadraus ist irgendwie nichts geworden, das sofa war irgendwie bequemer!!!
Schlafi hab ich auch noch an, also werd ich das jetzt mal als erstes in Angriff nehmen!!!
/Kindsbewegungen: Sagt mal haben sich bei euch die Bewegungen auch so verändert??? Bei mir ist es jetzt mehr ein Gestrecke, immer wieder macht sie sich steif und steckt irgendwelche Gliedmaßen raus!!! Manchmal richtig unangenehm... :-\ :-\

aureliana1

Guten morgen ihr Kugels,

@lori: wir haben dasselbe Dreckswetter :P vor ein paar Wochen sah ich mich im Mutterschutz durch blühende Wiesen bei strahlendem Sonnenschein laufen. Naja da hält sich wenigstens der Heuschnupfen zurück und dicke Wasserfüße gibt´s auch nicht so arg ;)
@lia: Also manche Leute haben ja wohl nix besseres zu tun, als anderen hinter her zu schnüffeln s-motz Ist doch deine Sache, was für Bilder du ins Netz stellst, die Freundin deiner Mutter muß die ja nicht anschauen. Und ich glaube, die ist echt neidisch.
/Hebi: na das ging ja schnell :) dann leg dich mal hin und ruh dich aus.
@flanki: Mittlerweile krieg ich glaube ich jede Bewegung vom Kind mit. Früher waren es nur die kräftigeren Tritte, aber jetzt merk ich auch, wenn er sich mal ein bissel zur Seite dreht oder ich weiß auch wenn er schläft und dann aufwacht :D Meistens hat er die Beine rechts über dem Bauchnabel, dann streckt er sich und links kommt dann der Popo raus ;D Aber das kann manchmal ganz schön ziehen, da hast recht.
@jana: Hoffentlich kann dein Freund mit zur Geburt. Bin mir sicher, daß du das auch alleine schaffst, aber es ist halt schon schön, wenn die Familie komplett ist bei diesem großen Ereignis.
@schwalbe: Hehe, die 2 Hunde meiner Eltern pupsen auch wie die Weltmeister ;D Die werden bei dem Wetter heute auch lange Schnauzen machen.






Kleiner Engel *02/2014

schwalbe

Hi
@Lia, na das ging aber wirklich schnell mit der Hebi.
@Flanki, keine Sorge, ich schone mich immernoch, wegen dem Hundefutter kommt ja mein Mann mit, und die Tierarztpraxis ist ja fast direkt neben dem FA. Außerdem will ich kurz mit meinem Chef sprechen, eine Kollegin von mir ist jetzt auch schwanger, da muss ich ihn mal ausquetschen, wie´s jetzt weiter geht...
/Kindsbewegungen, die haben sich bei mir auch verändert. Was vorher eher so ein unkontrolliertes Zucken war, fühlt sich jetzt irgendwie hm, koordinierter an.
@me, ja, heute ist 3. Screening. Melde mich dann heute Abend oder morgen wieder.
LG,
Schwalbe

aureliana1

@schwalbe: Bin gespannt auf deinen FA-Bericht! Viel Spaß :D






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

SCHWALBE ohhh na dann viel Spaß beim FA...bin schon gespannt auf deine Werte!!!

AURELIANA das beruhigt maich ja, dass ihr das mit den Bewegungen auch kennt...

Mensch, ich habs doch tatsächlich geschafft Staub zu wischen, Boden ist auch gesaugt und die Wäösche hängt auch auf dem Balkon, aber jetzt bin ich ganz schön ko...Prinzessin hat sich die ganze Zeit auch nicht gemeldet, die wird sich auch gedacht haben, was denn mit der Mama los ist, so viiiieeeel Geschunkel heute!!! ;D ;D
Jetzt mach ich mir gleich Nudeln warm und dann gehts ab aufs Sofa zur Mittagsruhe!!!

LIA gehts dir wieder etwas besser???

Lori+Annika+Nico

Määäääädels, ihr werdets net glauben, aber wir haben Mittagsschlaf gemacht! Und ich durfte auch die Äuglein zu machen. Jetzt haben wir fast 1 1/2 Stunden geschlafen und ich fühl mich etwas besser. Leg noch schnell jetzt Wäsche zusammen und mach dann Anni wach, natürlich denk ich jetzt, dass sie mir dann vor 21 Uhr heut abend net ins Bett geht, aber ich konnt einfach nimmer. Haben uns zusammen ins Bett gekuschelt und sind gleich eingeschlafen (nachdem ich 10 Mal "Guten Abend, gute Nacht" singen musste  ;D)

Oh nein, sie ist wach ... okay, das mit der Wäsche hat sich erledigt
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@jana: Ach je, was können wir denn machen, um dich ein bissel aufzubauen :-\ du tust mir echt leid, du Arme. Und natürlich packst du die 4, das wird mit Sicherheit noch besser werden :-* Und wenn du jetzt noch gut lernst, dann kann doch eigentlich nix mehr schief gehen!
@lori: na das tat dir bestimmt gut, daß du ein wenig schlafen konntest. Bei dem Wetter kann man auch nix anderes machen.
@me: Ich hab in der Zwischenzeit den Kühlschrank ausgeräumt und geputzt, bald ist unsere Wohnung steril und man kann vom Boden essen ;D






Kleiner Engel *02/2014

LaIna

Hallihallo  s-winken

Ich schäbiges Stück schaff jetzt grad wieder nur einen Ego-Post, irgendwie komm ich mir richtig mies vor  :-[

Ich hatte heut endlich den Termin fürs dritte Screening, nachdem meine Frauenärztin beim ursprünglichen Termin krank war.
Also ich komm in die Ordination und da seh ich, dass eine ganz neue Sprechstundenhilfe da ist. Die war wirklich total lieb, die hat mir dann auch 2 kleine Geschenkpakete in die Hand gedrückt. Diesmal wollt sie gleich im Gang Blutdruck messen, da schwante mir schon, dass es anscheinend sehr voll sein muss. Tja, zuerst legt sie mir so ein Handgelenkding um, allerdings funktionierte das nicht, weil meine Arme bzw. Handgelenke so mickrig waren, dass es keinen Druck zustande gebracht hat  :-[ ;D
Gut, danach geh ich ins Wartezimmer und ich hab gedacht, mich trifft der Schlag: Es war gerammelt voll, sowas hab ich wirklich noch nie erlebt  :o Ich hab auch fast geschlagene 2 Stunden gewartet, als ich endlich dran war. Da hab ich dann auch gesehen was mit meiner Ärztin war: Sie hat sich den Arm gebrochen, ist deswegen kurz in den Krankenstand gegangen und muss jetzt ihre Patientenflut geduldig abarbeiten... die Arme  :-[
So, Bluttest von letztem Mal ist in Ordnung, ich muss nur vorsorglich etwas Eisen nehmen. Leider hab ich auch schon ein wenig Eiweiss im Urin, aber das ist auch nicht weiter schlimm, soll einfach jeden Tag Joghurt futtern *mjam*
Dann ging es an den Ultraschall: Der Kleine ist ja heute eh schon sehr aufgeregt gewesen, der hat anscheinend geahnt, was kommen wird. Und ganz ehrlich: es war bis jetzt überhaupt der schönste Ultraschall. Marvin hat ganz brav still gehalten, hat sich super vermessen lassen auch wenns schon etwas eng im Bauch ist  ;)
Der Kleine hat jetzt 45 cm und 2205 g, liegt gut im Rahmen, Plazenta liegt super und Fruchtwasser ist auch genug da.
Gab dann noch 2 schöne Ultraschallbildchen, eines von seinem Fuß und wieder so ein hübsches von seinem Gesicht. Der hat ja mittlerweile richtige Bäckchen bekommen, zum Knuddeln sieht er aus  :D

Überweisung ins KH hab ich auch schon bekommen, weil die machen dort die nächste Untersuchung in 2 Wochen, da wird nochmal vermessen und die Geburtsplanung gemacht. Letzter regulärer FA-Termin: 11.6. um 10:00

Ich versuch später, die Bilder wieder online zu stellen, je nachdem ob Marvin-Papa die Bildchen schnell scannt ;D

So jetzt muss ich weg, mein Vater will mich heute noch sehen und es wartet noch etwas Arbeit auf mich :)

Bis später  s-kuscheln




schwalbe

Hallo nochmal,
will nur kurz vom FA erzählen, alles prima, gute 1500 gramm, damit zwar eher im unteren Bereich der Kurve, aber wir sind ja auch beide nicht so groß (mein Mann ca 70 kg, ich vor der SS 55 kg) . Aber ich glaube, hier bei uns ist meins dann das leichteste Baby, oder bietet jemand weniger? Ich selbst habe bei der Geburt auch nur 2500 g gewogen und ich war weder zu früh noch ein Mangelbaby, ich war einfach klein.
@LaIna, schrecklich, wenn man so lange im vollen Wartezimmer sitzt. Ich finde auch die Luft immer so schlecht da. Du Arme... Aber wenn´s dafür einen schönen Ultraschall gibt ist das ja auch was!
@Jana, was willst du für eine Ausbildung machen? Sprichst du das gelernte vor den Prüfungen mit jemand anderem durch? Ich finde, das bringt voll viel. So in einer Lerngruppe mit Klassenkameraden.
Liebe Grüße,
Schwalbe

aureliana1

@schwalbe: Schön, das alles in Ordnung ist bei euch :D Und wegen dem Gewicht würd ich mir echt keine Gedanken machen. Du hast ja den ET erst Ende Juli und von daher sind manche von uns schon 2 bis 3 Wochen weiter. Und grad im letzten SS-Drittel legen die Kleinen ja ordentlich zu.
@laIna: Oja, bin gespannt auf deine Bilder. Ich hab ja keins bekommen :-\ komme mir vor wie die bei Heidi Klum, "ich habe heute leider kein Photo für dich" ;D dann muß ich mich halt noch ein paar Wochen in Geduld üben bis ich endlich unseren Schatz sehen darf :D
/Eiweiß: bei der vorletzten Untersuchung hatte ich das auch, dieses Mal war wieder alles top.






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

Huhu
LAINA und SCHWALBE schön, dass eure Termine so toll waren, ich will auch endlich!!!! Ich hoffe, das nächste Mal auch endlich wieder ein Bildchen zu bekommen, hab schon ewig keins mehr gekriegt!!!
Dieses Wetter macht einen total irre... >:( >:(

Heute ist ja auch wieder Fernsehabend angesagt, die Klum vergibt wieder Fotos oder auch nicht... ;D
Davor wollte ich mir mal noch ein schönes Entspannungsbad gönnen, hab ich die ganze Woche nicht gemacht!!! Naja aber erstmal auf Männe warten und ein bisl was zum Abend essen!!!

Estrella

@flanki. Gntm, hoffentlich fliegt Laura raus.
Ich warte auch auf meinen Mann, der war noch einkaufen (Getränke). Essen hab ich schon fertig. Du hattest doch gestern auch mehr gekocht, dass es noch für heute reicht, oder??
Viel Spaß beim Entspannungsbad  s-badewanne
@schwalbe: mach Dir keine Sorgen, wegen dem Gewicht, erstens ist das nie ganz genau und Dein Krümel holt sich ja alles von Dir was es braucht
@Laina: 2 Stunden gewartet beim Fa? Oh gott, solange kann ich schon gar nicht mehr sitzen. Ich lass mir immer gleich um 7.30 Uhr einen Termin geben, bin auch immer 15 Minuten vorher da und muss nicht warten. Und wenn, dann komm ich erstmal ans CTG und dann sind auch wieder ein paar Minuten rum. Hoffentlich hast Du nächstes Mal mehr Glück  s-daumendruck
@jana: Du schaffst die Prüfung schon, Du hast doch Verstärkung an Bord!!

Flanki

ESTRELLA jaaa hier steht das Essen auch fertig rum, nur mein Männe kommt irgendwie nicht nach Hause und ich wollt doch noch in die Badewanne >:( ich weiß, wenn ich mir jetzt Wasser einlasse, dann ist er auf einmal da....
/GNTM ich hoffe so, dass Laura rausfliegt, aber hat ja schon irgendeiner geschrieben, dass die unter die Top 5 kommt, also müsssen wir die wohl noch ein bißchen länger ertragen!!!

Sagt mal ist euch auch mamnchmal total heiß??? Ab und zu habe ich so ne richtigen Schübe, besonders im Gesicht ist mir dann immer ganz heiß und ich denke immer das ich Fieber habe??? :-\ :-\

Lori+Annika+Nico

Huhuu, bin auch wieder da. Warte grad auf meinem Mann, der is ja mal wieder Fußballspielen  ::) :P Anni hat 2 1/2 Pfannkuchen gegessen, das ist mal Rekord für sie! Kinderturnen war für mich entspannend, glaub aber meiner SchwieMa war das irgendwie zuviel. Ist halt schon bissle anstrengend, grad, weil die Kinder immer viel hüpfen und so. Naja, mal schauen, jetzt sind erstmal zwei Wochen Ferien.

@Schwalbe
also meiner hatte auch nur 60 g mehr  ;) Ich werd auch kein Riesenbaby bekommen, habs ja schon mehrfach geschrieben, wie leicht Annika war. Sicher wär ich froh, wenn er wenigstens dieses Gardemaß von 50 cm und 3 kg hätte, aber da glaub ich net dran. Schätze 49 cm und 2.700 g oder so  ;) Ich selbst war ja auch so ein Hempfling und mein Mann auch. Und wir sind jetzt auch keine Riesen oder dicke Brocken, also, woher sollen es dann die Kinder haben  ;) hauptsache alles gesund, alles dran, zunehmen und wachsen können sie dann draußen!

@LaIna
Super, dass beim Termin alles in Ordnung war! Echt, Eiweiß im Urin kann man bissle mit Joghurt regulieren? Ist ja heiß! Dann futter schön  ;) Freu mich schon auf die süßen Fotos von Marvin!
/2 Stunden warten:  :-X wie bei meiner alten FÄ. Grässlich, grad in unserem "Zustand"

@Jana
Ach je Süße, lass dich knuddeln. Ich glaub dir, dass dir so die Düse geht wegen der Mündlichen. Aber vielleicht wirds auch gar nicht so schlimm? Ich hab das mündliche auch immer gehasst, meistens hab ich aber geschwätzt wie ein Buch, das hat mich oft gerettet  ::)

@GNTM
Laura bleibt ja leider noch ne Weile, ist ja scheints unter den Top 5, wobei ich echt langsam glaube, die haben Tomaten auf den Augen  >:( Ich find die weder hübsch noch sympathisch und einfach nur zum Weg-Zappen. Töchterchen aus gutem Hause  ::)

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Estrella

@flanki: Mein Mann ist da! Jetzt wird gegessen. Er will noch Blumen draussen einpflanzen. Wir haben es noch nicht geschafft, alle ins Beet zu bringen. Ich werde Ihm sagen wohin und er buddelt sie dann ein.
Was gibt es zu essen? Bei uns Spaghetti mit Wurstsosse. Hmjam!
@heiß: habe ich manchmal auch. Dann lass ich kaltes Wasser über die Handgelenke laufen und dann geht es wieder.

Lori+Annika+Nico

Oh wie schön, das freut mich  :D :D :D Anni hat er gar net gestanden, sah aus wie ne Gehenkte in dem Rock  ::)

Super, ich sag grad meinem Kind (hatte ja die Befürchtung, dass sie der Mittagsschlaf laaaaange wach hält), sie soll sich bitte hinlegen, ich möchte sie jetzt endlich umziehen und bettfertig machen. Dann gabs ne kleine Diskussion und ich meinte dann letztendlich: Okay, dann können wir nix mehr lesen, keine Gute-Nacht-Geschichte, und was sagt sie zu mir: Mama, flipp doch net aus!  :o :o :o :o
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: den Spruch hat Anni bestimmt irgendwo aufgeschnappt. Der Sohn von meiner Freundin steht als auf dem Spieli und fängt an zu fluchen, aber so richtig derb. Er hat´s wohl vom Opa, der daheim renoviert und alles was nid klappt mit *himmela***undzwirn* kommentiert S:D
@flanki: Meine Hebamme bezeichnet das mit der Hitze als "Schwangerschaftsofen" ;D Soll wohl normal sein
@jana: Aber dieses Mal läuft es besser mit der Mündlichen s-daumendruck *ganzvielZuversichtrüberschieb*
@GNTM: meine Lieblingskandidatin ist schon lang raus :(, ich fand die Miriam so toll. Aber Laura geht echt gar nicht, die heult heut rum weil sie einen Purzelbaum machen muß (kam in der Vorschau)






Kleiner Engel *02/2014

Peperlchen

Hallo Mädels,

ihr könnt doch nicht so viel sabbeln, wenn ich gestern lang FH hatte... Schämt euch  ;D

Mein Tag gestern war bescheiden... Ab 16Uhr hatte ich ziemlich heftige Rückenschmerzen und hatte ja noch 4Std. vor mir, um kurz nach 19Uhr ging gar nichts mehr & bat den Prof mich hinstellen zu dürfen (damit ich zumindest von den dummen harten Stuhl wegkomme). Durfte ich & stand dann auch noch fast eine halbe Std bis er meinte ich soll eben heim gehen  ;)
Daheim ging es dann gleich mit der Kleinen kuschelnd ins Bett & heute früh dann wieder in die FH & Krippe - nur noch 3Tage...  :o
Der Tag heute? Fragt nicht, mein Autochen pfeifft (!!) beim Rückwärtsfahren...  :o So ein Mist, das müssen wir nun noch testen lassen & das wo in hoffentlich wenigen Wochen unser neues Auto da ist.  S:D Daheim haben wir dann aber schön die Wohnung auf Vordermann gebracht, die Babysachen einsortiert & rosa aussortiert, sowie die zu kleinen Sachen von der Großen (werde ich also nun die nächsten Tage mal einstellen).  :)

Morgen sind wir daheim. Wochenende... Wohnungsputz, Geb.geschenk für ihre Patin holen (da sind wir am Sonntag eingeladen). Und dann wollen wir das WE noch den MaxiCosi runtertun & das Sonnendach wieder reinfrimmeln - Lori hast du mittlerweile Bezug runter & gewaschen & kannst mir erklären, wie ich das Sonnendach wieder hinbekomme?  ;)

Außerdem haben wir vorgestern noch einen Laufstall gekauft - inkl. Nestchen  :D Und ich habe bei dawanda bei zwei Wickeltäschen zugeschlagen, damit endlich mal Ordnung ist in Sachen Windeln & Co...  :)

@Jana,
hast du beim BalanceBoard noch mal geschaut? Unseres ist derzeit ja eingemottet, aber ich dachte ich hätte was gelesen zwecks Strömung & Schwangerschaft, weshalb man nicht drauf darf  :-\

So eine Herztonfigur haben wir auch - damals zur Geburt bekommen & Anna-Katharina hat sie gehasst...  :P Allerdings war die Kleine die ersten Wochen ein kleines Schreibaby & schlief eigtl nur auf mir/ an mir ein... Ich hoffe euer Kleiner findet die Figur besser!

@Peppeline,
hattest du damals so Probleme mit der Nachsorgehebamme?  :-\ Ich würde wohl eine nehmen & notfalls nach ein, zwei Terminen eben sagen du hast keinen Bedarf mehr... Aber du wirst schon für dich/ euch die richtige Wahl treffen  :-*

@Flanki,
wie geht's deiner Freundin?  :-*

Super, dass ihr den Namen ohne Probleme nehmen könnt - sowas hört man doch gerne oder nicht?  :D

@Pushy,
müsst ihr eigtl einige Besorgungen machen zwecks Hausgeburt oder bringen alles die Hebammen mit?  :)

@finale,
ausgekugelt? Oh je, die Arme  :( Wie geht es ihr denn?

@Esterella,
und wie sieht das KiZi aus?

@Lia,
danke bezüglich der Trageweisenantwort, dann werd ich mir mal ne Anleitung für Känguru suchen & das mal noch probieren  :)

@Still-BHs & Marge,
die würde ICH jetzt noch nicht holen. Frühstens in der 36.Woche, in den letzten Woche wächst die Oberweite nämlich noch mal & die Still-BHs sollen am Ende der Schwangerschaft bequem passen.  :-*

Und zwecks Nachthemden, wenn du sonst keine trägst brauchst du keine. Steht ja auch Nachthemden oder T-Shirts oder sowas halt...  :) Ich habe nun Still-T-Shirts eingepackt. Mag auch keine Nachthemden.

@Partnermonate,
nimmt mein Mann keine... Geht als Selbstständiger ja eher schlecht... Aber da einer auch das Geld verdienen muss...  :P ;)

@Geburt,
mein Mann kommt auch mit  :)


Sorry, ich hab den Faden verloren... War jetzt noch mal 2x bei der Kleinen drin, sie schläft derzeit echt wieder total schlecht...  :(


im Herzen.

schwalbe

@Jana, sag mal, das ist jetzt aber nicht dein ernst, dass DU bei deiner SchwieMu malerst und Teppich verlegst, oder?
Du sollst lernen und schwanger sein, und sonst NIX!!! Maximal noch Mama sein und mit dem Hund raus.
Ich drück dir die Daumen für die Prüfung. Hast du schon nen Ausbildungsplatz?
LG

LaIna

So bin wieder zu Hause, jetzt hab ich Zeit für euch :)

@Lori:  :o Na die Kleine hat aber eine Auffassung von Wut  ;D Erinnert mich ein klein wenig an meine Schwester, allerdings ist die 17  ::)
Aber es könnt wirklich sein, dass sie das einfach woanders gesehen hat und einfach probieren will, wie gut sie dich um den Finger wickeln kann damit... hat nicht funktioniert, muss sie sich ne neue Masche suchen  ;)  :-*

@Jana: Moah, ich denk nach wie vor jeden Tag kurz an dich und deine Prüfungen, aber du wirst sehen, im Endeffekt ist es alles halb so schlimm  :-* s-daumendruck
Das mit deiner Kleinen kenn ich auch ganz stark von der kleinen Schwester meines Freundes, die ist 3 1/2 und die benimmt sich dauerhaft wie eine Diva. Wenn man auch nur einmal 'Nein' sagt oder sie zB schon ein Eis hatte, die heult rum, das glaubt man gar nicht, eine Zeitlang hat sie aus Wut sogar immer Nasenbluten bekommen  :o
Aber solang sie nicht anfängt, andere zu Hauen oder brutal zu werden (Kathrin macht das nämlich), ist das glaub ich nicht schlimm und geht auch wieder vorbei :)

@ Estrella: Ich bekomm sonst ja auch in der Früh Termine, aber mich hat einen Tag vor dem ursprünglichen Termin die Sprechstundenhilfe angerufen, dass die FÄ krank ist (also sie hat sich ja den Arm gebrochen) und einen neuen Termin ausgemacht. Und sie musste halt heute einfach die Termine irgendwie wieder reinbekommen, von daher versteh ich es. Das schlimmste war eigentlich, ich bin mit den furchtbarsten Leuten im Wartezimmer gesessen.  ???
Guten Appetit und schönen Abend mit Männe!  :)

@ Flanki: So arg schubartig hab ich es nicht, aber hier ists grad auch recht kühl. Ich hab nur das Gefühl, wenn es draußen total heiß ist, dass ich richtig erdrückt werde, weil meine Stadt in einem Bergkessel liegt, der sehr viel Wind abhält und hier steht die Luft im Sommer einfach  :-[
Aber kaltes Wasser über die Handgelenke tut echt gut, oder ein kaltes Tuch in den Nacken und vielleicht ein Mineral Zitrone trinken, das erfrischt :D

@ GNTM: Ich schaus mir immer erst morgen an, ich werd bei den ganzen Werbepausen echt pissig. (Wenn man die ganze Zeit mit Filmmaterial arbeitet, kriegt man bei Werbung schon beim hingucken die Gicht  >:( ) Ich kann Laura und Alisar gar nicht leiden, die Alisar kommt mir irgendwie ein wenig beschränkt vor. Ich fand Miriam toll (die könnte es im Sportbereich denk ich noch richtig weit bringen) und Viktoria war eigentlich auch ein gutes Model. Lousia ist meine absolute Favoritin, die ist gut und ich finds toll, was sie schafft, obwohl sie so klein ist. Ich glaub, Pauline oder Leyla muss gehen, obwohl ich sie beide sympathisch finde  :-[

@ Peperlchen: Ohje, ich hoffe euer Auto wird die paar Wochen noch überleben. Was bekommt ihr denn für eines? :)

@ schwalbe: Schön, dass es deinem Baby gut geht :) Und, der wird schon noch ordentlich anschieben, mach dir da keinen Kopf. Meiner war letztes Mal auch recht klein und plötzlich hat der Kleine angeschoben, ich hab heut so  :o geguckt.
Wie groß ist er denn und liegt er in SL?

@me: Männe und ich waren grad mit meinem Dad beim Kroaten Essen, war megalecker. Mein Schatz bekam auch noch ein kleines Geschenk, das Buch 'Zwergenalarm' , so ein Ratgeber für werdende und frischgebackene Väter und jetzt hat er sich verkrochen und ich hör immer wieder nur mal ein Lachen  ??? Ich will nicht wissen, was ihm da grad ins Hirn gehämmert wird  S:D ;D
Ich muss noch fix die Fotos hochladen und morgen früh das Jugendamt anrufen wegen Vaterschaftserklärung und Nachnamen vom Kleinen und einen KH-Termin ausmachen :)




LaIna

So da sind die Bildchen :)
Leider hat dieser Rohling von Mann alles nur schnell schnell gemacht, jetzt siehts auch dementsprechend aus  ::)


Das ist sein Füßchen, das weiße ist die Sohle :D



Das ist sein Gesichtchen, man muss genau gucken, der Kontrast is blöd.  Da sieht man sogar, dass er richtig süße Kleine Bäckchen bekommen hat und seine Faust unter den Kinn geballt hat!



Der Kleine Marvin ist sooooo süß :D :D :D

Ich seh übrigens grad, ich bin UFU  :o Jetzt wirds ja richtig eng!





Lia

jaja, das hat man davon, wenn man so rumtönen muss, wie toll es einem in der schwangerschaft geht:
ich liege mit fieber und gliederschmerzen schon den ganzen tag im bett   :(

hab jetzt ne paracetamol genommen und nun gehts besser und ich hab mal was essen können, geh aber gleich wieder schlafen... 
meine mama war voll lieb und hat mir essen rumgebracht und war mit dem hund draußen.
ich hoffe das fieber oder die tablette machen leo nichts aus, aber paracetamol darf man ja nehmen, oder? na ja, so geht das fieber wenigstens runter hab ich so das gefühl...
ich hoffe mal, morgen ist es wieder deutlich besser, nicht dass ich mir richtig was eingefangen hab   :-\
hatte heute und morgen eh überstunden genommen, damit ich bis zum muschu auf null bin.
typisch, alle anderen bei uns sind imme rwährend der arbeitszeit krank und ich liege wenn ich frei habe flach... tzzzz

LaIna

@ Lia:
Ach du Arme, gute Besserung  :o Deine Mama ist total lieb, dass sie dir so zur Hand geht!
Wenns morgen nicht besser ist, geh zum Arzt. Ich drück dir die Daumen!  :-*




Peperlchen

@GNTM,
bin ich die einzigste, die es nicht schaut? Noch nie geschaut hat?  ;D

@LaIna,
hui, da hast du morgen ja mal einige Termine auszumachen.

Wunderschöne Bilder  :D

Und halten? Ich hoffe doch sehr - das Auto hat ja sonst nichts, ist noch keine 6J. alt & überhaupt...  ;) Es nervt mich aber, in ca. 6Wochen haben wir eh ein Neues & jetzt müssen wir damit noch mal in die Werkstadt...  S:D

@Lia,
gute Besserung  :-* :-*


im Herzen.

Flanki

 8) 8)
Morgen...holt die Sonnenbrillen raus!!! Man heute wurden wir von so vielen Sonnenstrahlen geweckt, echt der Wahnsinn!!!

heee irgendwer von euch hat den 5000. Beitrag geschrieben  :o :o und ihr habts garnicht mitgekriegt!!!

GNTM war ja mal wieder ne Nullrunde gestern ne??? Dafür können nächste Woche gleich 2 gehen ;D ;D Was finden die nur alle an der Laura, die wird ja bis sont wohin immer gelobt, die geht doch garnicht, ich könnte echt jedes Mal in den Fernseher springen und ihr den Hals umdrehen!!!

JANA  s-winken huhu ich bin wach, bei so einen schönen Wetter konnte ich einfach nicht länger im Bett bleiben, da gehts sich doch bestimmt auch gleich doppelt so schön mit dem Hund oder???

LIA ohhh ich wünsch dir gute Besserung, kurier dich schön aus und lass dich über die Feiertage ein bißchen verwöhnen  ;)

PEPERLCHEN Meiner Freundin gehts wohl wieder besser, hab aber selber noch nicht mit ihr gesprochen, werd sie später mal anrufen, aber ich denke mal, wenn es arg schlimm gewesen wäre hätten sie ihn bestimmt geholt, denn draußen kann man ja die Herztöne viel besser kontrollieren und schnell eingreifen!!!

LAINA süüüüße Bildchen von dem kleinen Marvin, man bin ich schon gespannt, wenn wir alle die ersten Babybildchen reinstellen!!!

AURELIANA "Schwangerschaftsofen" jaaa das kommt hin, ich glaube da kann man auch ein Ei auf meiner Wange braten... ;D ;D

Wie gehts euch sonst so Mädels??? Was habt ihr euch denn alle so übers lange Wochenende vorgenommen???
Wir fahren ja zu unseren Eltern in die Heimat!!! Heute abend gehts los, man ich hab jetzt schon kein Bock auf die Autofahrt, wir haben immer nur Stau, aber Männe hat nun eine "neue" Strecke rausgesucht...mal sehen wo wir da wieder landen!!! ::)
Ich muß jetzt auch mal was tun, will noch Tasche packen und Küche und Bad auf Vordermann bringen, nicht das wir Montag wiederkommen und landen im Chaos!!!