~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

aureliana1

@finale: Überlege mir gerade, ob ich eine Bestellannahme für Saure Zungen aufmache, das Problem wird nur sein, daß ich die wahrscheinlich sofort futtern werd ;D

@jana: Denke daß Neele auf dem Weg der Besserung ist, das Fieber ist ja gesunken und essen tut sie auch. Klar steckt die Infektion noch in ihr, daher wohl das erhöhte Schlafbedürfnis. Aber sie ist bestimmt bald wieder fit.

@witti: Hallo und herzlich willkommen :D Und genau wie Lori schon gesagt hat, einfach drauf los schreiben, so haben wir es auch alle gemacht

@krümel: Alles Gute für deinen FA-Termin nachher, kannst ja mal berichten wie´s war

@lori: Das Weihnachtsessen war sooooo lecker.... ::) Es gab erst ein Riesen-Vorspeisebuffet mit verschiedenen Salaten und Fischsorten, als Hauptgang dann Sauerbraten, Cordon Bleu, Spätzle, Knödel, Rotkraut und Gemüse und als Nachtisch verschiedene Mousse, Rote Grütze, Linzer Torte und später noch eine Käseplatte. Jetzt krieg ich Hunger ;D






Kleiner Engel *02/2014

Lolly210578

Hallo ihr Süßen!

Hab mich ja lange nicht gemeldet,aber es ist soweit alles ok!
Darf nur leider nicht so oft raus oder sitzen,muß viel liegen zur Zeit,da ich ja wieder Blutungen hatte! :-[

So lange es hilft mache ich es gerne,denn dem Baby soll es ja gut gehen! ;)

@Alle Neuen:Herzlich Willkommen bei uns!

@Lori:Hatte schonmal geschrieben,daß ich 31 Jahre alt bin,es unser 1.Kind ist und aus S-H (Schleswig-Holstein) komme,Gefühl:Junge!Leider ist es untergegangen und wurde nicht eingetragen! :'(

@Alle:Hoffe es geht Euch gut und die Zwerge wachsen fleißig!


@Me:Versuche die Tage nochmal reinzuschauen,spätestens nächsten Mittwoch,wenn FA-termin war!


Bis dahin laßt es Euch gut ergehen!

Gruß Lolly
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

finale

@aureliana: Dann bestell ich 100 und hoffe, dass dir nach der Hälfte die Puste ausgeht  ;D
Ich bin soooo blöd! 5 Sachen wollte ich kaufen, u. a. was saures. Und was hab ich geschafft? Backpapier für meine Pommes (immerhin  :P ) und mein halbes Wichtelgeschenk. Alles andere hab ich vergessen  ::)
Du solltest nicht mehr über Essen reden! Erst die Zungen, dann das Weihnachtsessen und ich hungere hier!

@lori: Ich WAR schlank  :P Hab aber durch die Kleine viel abgenommen, bisschen mehr schadet nicht, aber so plötzlich erschreckt mich das doch..
/ziehen am Mumu: Hatte ich bisher erst einmal, in der letzten SS aber grad am Anfang recht oft. Es war aber immer alles ok.

@bockige Kinder: Na ihr macht einem ja Hoffnung  :P

@Alter: Kann es sein, dass hier recht viele junge Mütter sind? Also jung ist für mich heutzutage unter 25/26. Ich finds super ;)

@Witti: Willkommen  :D

@Jana: Schön, dass Neele immerhn wieder isst. Vielleicht schläft sie sich jetzt einfach richtig gesund  :-*

@Lolly: oh man, jetzt schon so viel liegen!  :-\ Hoffentlich ist bald alles normal und du kannst dich wieder bewegen!

Sagt mal, seid ihr auch so vergesslich!? Das nervt  ::)
und wieder weg..


Lia

@die neuen: herzlich willkommen und eine schöne schwangerschaft wünsche ich  :D

@me: hab heute doch nen strampler gekauft...den rosa-braun gestreiften, den ich in den letzten zwei wochen schon drei mal in der hand hatte...
der kam reduziert nur 4 euro uns ist so schön und gaaaanz dünne baumwolle...
tja, jetzt muss das baby wirklich ein mädchen werden, oder ich muss ihn verschenken, aber der musste nun mit....  ::)
und ich hatte wegen dem rosa gar kein zweifelndes gefühl, wär echt so witzig, wenn das baby echt ein mädchen wird, hab ich ja eigentlich von anfang an total so im gefühl, aber wer weiß  :D

momo28

*reinschleich*

@witti: schön, dass du hier her gefunden hast  :D - du wirst sehen, wie schön das ist und wie viele liebe mädels hier sind. ich habs dir ja schon am freitag gesagt, aber hier nochmal: wir drei drücken alle 6 daumen, dass diesmal alles gut geht und du eine wunderschöne kugelzeit hast  s-daumendruck

@alle anderen: auch euch eine wunderschöne kugelzeit und bitte KEINE sternchen, ja??

lg, momo - eine septembermama 2008

*rausschleich*

kruemel

hallo Mädels,

sind zurück vom frauenarzt und weihnachtsmarkt.
also mit dem Gummibärchen ist alles in ordnung herz schlägt kräftig 2 füße und 2 hände sind auch vorhanden.

so wollte nur kurz bericht erstatten
wir sind schon total gespannt










Marge85

***schnellreinschleich***

Bin wieder zurück.  :D
Es wurde ja schon wieder fleißig geschrieben.  :o :o :o
Am Wochenende haben wir es nun der ganzen Verwandtschaft erzählt. Alle haben sich total gefreut.
Ansonsten geht es mir sehr gut. Ab und zu mal ein ziehen, aber ansonsten eigentlich überhaupt keine Beschwerden. Habe mal ein Foto reingestellt. Das ist von letzter Woche Dienstag. Da war das Würmchen 21mm groß.  :)

Wünsche noch einen schönen Abend und allen  s-kuscheln

***schnellrausschleich***

[gelöscht durch Administrator]

aureliana1

@finale: Ich sag nur SS-Demenz ;D kenne das zu Genüge. Ich schreib mir ja als schon einen Einkaufszettel, aber wenn man diesen dann zu Hause liegen läßt, dann bringt das auch nix mehr ;D

@lia: wie süß :D selbst wenn du kein Mädchen bekommst, so bin ich mir sicher, daß du genügend Abnehmer hier findest für den Strampler

@krümel: wie schön freu mich für dich s-springen s-springen s-springen

@marge: auf deinem Photo sieht man auch schon richtig viel s-springen echt der Hammer, an den Kleinen ist ja jetzt schon fast alles dran und wir sind ja noch am Anfang der SS.






Kleiner Engel *02/2014

Lia

#458
och, ich liebe es, eure US-bilder anzuschauen  :-*

hab meine beiden letzten glaub ich noch gar nicht gezeigt... die waren von 8+5
einmal von meiner FÄ, da sieht man das baby und oben das, was evtl ein zweites baby hätte sein können, dann war ich ja im KKH und davon ist das zweite US-bild und ganz deutlich mit nur einem baby drauf  :D fast 2,5cm wars an dem tag groß  :D

edit

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Schnuffis,

sind erst grad heimgekommen und ich bin ziemlich erledigt (ich merk jetzt, dass ich heut Nacht zu wenig Schlaf hatte). Werd mich deshalb gleich verkrümeln und morgen auf euch eingehen  :-*

Wollte nur nochmal sagen, bitte seid mir nicht böse, wenn ich mal was überlese  :-* Ich geb mir wirklich Mühe, gleich alles immer schön zu aktualisieren, aber manchmal entwischt mir halt doch was  ;) am besten "fett" schreiben oder eine PN, dann geht bestimmt nix schief  :-*

@Lolly
Hab es gleich aktualisiert, sorry Süße, das war wirklich keine Absicht  :-*

@kruemel
Wie schön, dass alles in Ordnung ist! Wann hast du denn wieder FA-Termin?

Sodele, bis morgen ihr Süßen und sabbelt schön, damit wir unseren Vorsprung zu den August-Mamas ausbauen können  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lolly210578

@Lori:Macht doch nichts!Wollte nur mal meine Daten durchgeben! ;) :-*

@Finale:Hoffe alles was ich jetzt hinter mich bringe brauche ich den Rest der SS nicht mehr! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

aureliana1

So ihr Lieben,

werde mich für heute auch verabschieden, bin voll k.o. obwohl ich ja gar nix gemacht hab den ganzen Tag. Sowas bin ich von mir ja überhaupt nicht gewohnt, da ich normalerweise immer Hummeln im Hintern hab.

Wünsche euch einen schönen Abend und eine Gute Nacht! Träumt schön von euren Bauchzwergen  :-* s-kuscheln






Kleiner Engel *02/2014

kruemel

huhu,


@lori: ja bin auch froh das alles in ordnung ist. habe am 13.01. wieder FA- Termin
wir sind schon total gespannt










Lori+Annika+Nico

Mädels ich hab nen Hexenschuss kann mich kaum bewegen weiß nicht, wie ich den tag überstehen soll. anni ist bei meinen schwiegereltern  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Marge85

@ Lori:  s-hug Dann wünsch ich dir gute Besserung und leg dich schön brav hin.

aureliana1

@lori: ach nee, Mensch du arme, laß dich mal drücken s-hug Warst du denn schon beim Arzt? Man, hoffe, daß es bald wieder vorbei ist Süße :-*






Kleiner Engel *02/2014

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. ich war ja am Wochenende bei meienm Schatz. Wir habend as Kinderzimmer gestrichen und Schatzi hat gestern den Teppich eingelegt. Soll wohl gut aussehen. Außer dass der Teppich und die Wand eine Farbe ahben. Nur dass die Wand dunkler ist. Ich bin ja mal gespannt. Das sieht bestimmt stimmig aus. Wenn dann noch die Hochbetten der Kinder drin sind und der Rest dazu kommt wird das bestimmt wunderschön.

Ich habe fleißig alles nachgelesen, bitte seid mir ab er nicht böse, wenn ich nicht auf alle eingehen kann, das ist ja sooooo viel ind mein armes SS Demenz geplagtes Hirn kann sich gar nicht alles merken.  :-\

@Lori, gute Besserung  mit deinem Hexenschuß, soll ja sehr weh tun.   :-*

/Bauch, also ich bin ja insgesamt etwas kräftiger gebaut, heißt, selbst mit 60 Kilo liegt meine Taille bei 70cm. Nun wiege ich ja 67 Kilo. mein Bauch gestern Abend 100cm und heute Morgen 90 cm.
Ansonsten gehte s mir gut, übeel war mir jetzts eit WE nicht mehr, Ziehn tus gaaanz wenig. Übbrigens auch so ein Stechen am MUMU. Brüste, Fehlanzeige. SInd am Abend etwas größer und fühlen sich morgens an wie immer. Nur essen könnt ich ständig.

Liebe Grüße
Rexi

p.s Hoffe Pünktchen wächst fleißig. Termin ja erst in 2 Wochen.


*12/09 *12/10 *10//11

Honey

Hey ihr lieben hab nicht nachgelesen.
hab mich mit ner guten Freundin gestritten.
Sie meint eich soll mich nicht so auf mein Baby freuen und mich nicht so hineinversteigern weil es ja noch ganz am Anfang ist :-(

Dann wollte sie das Ultraschall bild nochmal sehen und haute dann aufeinmal raus..
haha du bist gar nicht Schwanger das ist eine Windel ( leere Fruchthülle)

Hab mich voll mit ihr gestritten wie sie sowas behaupten kann.

Bin voll Sauer auf Sie.

Aber nun habich Angst, dass sie evtl Recht haben könnte.

Vielleicht könnt ihr ja was zu mein US Bildchen sagen da war ich in der 6ten woche

Ist das wirklich ne leere Fruchthülle? Ich mein dann hätte doch meim FA irgendwas gesagt oder?



Rexi73

Hallo Honey,

also das wäre ja mal mein Freundin gewesen!!!!!!!   :o

Wie kann sie so was unverschämtes von sich geben!! Mit der würde ich gar den Kontakt abbrechen. Man hat eh schon Schiss genug und braucht nicht noch jemanden, der Salz in die Wunde streut. Die ist nur eifersüchtig.

ich sehe da eindeutig ein Embyo in der Hülle. Etwas mehr als Dottersack würde ich sagen!!

Liebe Grüße Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

novalee

muss mich jetzt mal einschleichen und meinen senf abgeben :)

1. da scheint wohl jemand neidisch auf dich zu sein
2. wenn sie den inhalt nicht sieht sollte sie dringend mal zum augenarzt
3. WENN es so wäre,d ann hätte dein arzt was gesagt

und ich seh da schon recht viel, ich hatte nen eckenhocker, da hat man in dieser zeit noch viel weniger gesehen, also keine sorge ;)

aureliana1

@honey: also deine Freundin ist echt unverschämt >:(, ich glaube auch, daß sie neidisch ist, bitte nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen s-hug. Also ich sehe auch eindeutig, daß sich was in deiner Fruchthülle entwickelt hat. Als ich in der 6. Woche war, hat man nur den schwarzen Kreis gesehen und nicht wie bei dir innendrin nochmal was weißes. Von daher mach dir bitte bitte keine Sorgen, für die 6. Woche ist das vollkommen normal. Und es ist dein gutes Recht dich auf das Baby zu freuen!

@rexi:oh wie schön, ihr seid voll die Nestbauer :D Wir werden Anfang nächstes Jahr mit dem Anbau anfangen, wird sonst zu eng zu dritt. Und dein Krümelchen ist bestimmt schon kräftig am wachsen und winkt dir in 2 Wochen zu.






Kleiner Engel *02/2014

kruemel

na mädels,

@honey: ich finde das frech von deiner so genannten Freundin was sie da von sich gibt, ich kann verstehen das du voll sauer bist, ich würde sie glaube mit dem a... nicht mehr anschauen.
denn wenn du nicht schwanger wärst hätte dir das deine ärztin definitiv gesagt, aber ise ist glaube nur neidisch und eifersüchtig also gib da nix drauf und vorallem lass dir nix einreden und mach dir keine schlimmen gedanken, freu dich weiter über dein baby das macht hier jede von uns und lass sie links liegen..

@lori: du machst sachen, ich wünsche dir schnelle und gute besserung und schon dich gut.

so muss mich ma an den haushalt schwingen,bekommen dann noch besuch und männe kommt auch bald von arbeit heim, wünsche euch noch einen schönen tag :-* :-*

wir sind schon total gespannt










Lolly210578

Mahlzeit!


@Lori:Oh je,gute Besserung! s-hug

@Honey:Das hätte mal meine Freundin seien sollen,dann wäre sie es lange Zeit gewesen!!!! >:(
            >:( So eine ist die Freundschaft nicht wert!!! >:(

@Rest:Schönen Tag und laßt Euch schön verwöhnen! ;)

@Me:Außer ständigem Pipi machen alles gut heute! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lori+Annika+Nico

Huhuu ihr Süßen,

mir gehts bissle besser, aber erstmal zu euch  :-*

@honey
Das ist ja absolut unverschämt von deiner Freundin, boah, da fehlen mir die Worte. Wäre glaub an deiner Stelle in Tränen ausgebrochen! Also ich seh da eindeutig deine Krümel! Bei einem Windei sieht man nur ne leere Fruchthöhle und bei dir sieht man ja schon deinen Spatz! Wie aureliana schreibt, als ich in dre 6. Woche beim ersten US war hat man nur ne große Fruchthöhle gesehen und ganz ganz klein was weißes und da meinte er, das wären die embryonalen Anlagen mit Dottersack! Und bei dir kann man ja schon richtig viel erkennen! Kann mich den anderen nur anschließen, da spricht wohl der pure Neid ... nimm dir das bitte nicht so zu Herzen! Aber das tut verdammt weh, wenn das eine "Freundin" sagt  s-hug

@kruemel
Ach ich freu mich, dass alles in Ordnung ist  :-* wie war dein Besuch?

@Lolly
Ich muss auch ständig aufs Klo, nachts ist das besonders schlimm. Aus eigener Erfahrung kann ich uns beiden aber noch versprechen, dass es noch viel heftiger wird, so im 9. Monat rum *lach*

@rexi
Ach ist das toll, euch hat der Nestbautrieb ja voll erwischt! Gehts dir sonst gut? Die "Anzeichen" hab ich auch, ist alles irgendwie weniger geworden als noch vor ein paar Wochen.

@US-Bildchen
Ach wie schöööön! Ich liebe US-Bildchen und unsere Krümelchen sind einfach jetzt schon purer Zucker  :-*

@me
Mir geht es etwas besser, kann wieder einigermaßen sitzen ... sag euch, das war echter Horror! Heut morgen um 6 Uhr ist Anni schon wach geworden und hatte Hunger, ich zu ihr hin, hochgehoben - AUTSCH! Mir ist es so in den Rücken gefahren, wusste gar nicht, wie mir geschieht! Hab schnell nach meinem Mann gerufen (der stand unter der Dusche) und dann bin ich irgendwie nach 20 Minuten endlich im Esszimmer angekommen  :P

Zum Glück hat mir meine Schwiegermutter Annika abgenommen. Naja, hab dann den halben Tag mit in der Wohnung rumlaufen verbracht und dann versucht, mich irgendwie hinzusetzen, gefühlte 30 Wärmeflaschen gemacht und jetzt gehts etwas besser. Hoffe, ich bin morgen wieder fit

Mädels, ich glaub, ich werd Omma  :P  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Mauslmama

hallo an alle

@lori
he, was machst denn wieder für sachen  ::)

@"mehrfachmamis"
wie macht ihr das mit dem heben (wink zu lori) eurer Mäuse? also dass ich Anna jetzt nicht mehr rumtragen kann mit ihren 15 Kg weis sie, aber gerade ins auto heben, in den einkaufswagen etc. muss man ja quasi, aber nen schlechtes gewissen hab ich schon immer, vor allem denk ich ans Krümelchen  :-[ nicht dass es ihm/ihr schadet...

@rest  :-*

@neue
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei uns

LG Mauslmama
LG Mauslmama




         Anna wird große Schwester!!!