~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

GuessWho

Hallo Mädels,

bin wieder aus dem Urlaub zurück, es war soooooooo schön  :D :D Das Wetter war klasse und sonst war auch alles top. Sowas machen wir auf jeden Fall nochmal. Für Nora war klasse, dass wir mit 2 befreundeten Päärchen da waren, die auch Kinder in Noras Alter haben. Wir hatten 3 Häuser direkt nebeneinander. Das war super!

Ihr habt ja richtig viel geschrieben! Hab jetzt alles nachgelesen, kann aber nicht auf alles eingehen, bin total müde  :P Ein paar Dinge hab ich aber noch behalten:

/Verhütung: mein Mann möchte sich sterilisieren lassen, aber ich finde es eigentlich noch zu früh dafür, man weiß ja nie was die Zukunft noch so bringt... Daher tendiere ich dazu nach der Geburt die Spirale zu nehmen (kann 5 Jahre drin bleiben, kostet ca. 300€) und nach der Zeit dann nochmal über die Sterilisation zu reden. Mal schauen. Aber Pille will ich nicht mehr, hab ich jetzt so lange genommen...

@lia: hoffe dir gehts inzwischen besser  :-*

@lori: mensch, du machst ja Sachen... Aber es scheint ja alles i.O. zu sein. Wenn du den Kleinen normal spürst ist das ja ein gutes Zeichen. Wenn was ist hat man ja meist auch ein schlechtes Gefühl...

@kathrin: schön von dir zu lesen  :-* Alles Gute für dich!  :-*

So ihr Lieben, werde mal ins Bett gehen. Bin total fertig vom Koffer ausräumen, Wäsche waschen, einkaufen gehen etc... Das ist immer das negative am Urlaub, der Tag, an dem man zurück kehrt  :P

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

aureliana1

Guten morgen :D

@lori: Wie geht´s dir heute morgen, alles o.k. bei dir, kein Ziehen ooder so?? Es fällt einem aber auch echt schwer in ganz normalen Situationen das Gleichgewicht zu halten :-\
@peperlchen: Ach du meine Güte, die Geschichte mit deinen Augen ist echt der Hammer. Was für Ängste du gehabt haben mußt :'(
@guesswho: Schön, daß du wieder da bist :D und gut erholt bist du auch, dann hast ja genügend Kraft für den Endspurt ;)
@jana: menno, doofer Link, bei mir geht´s :-[ es wird die Kupferspirale und die Hormonspirale beschrieben. Kupferspirale hat meist stärke Blutungen zur Folge, Hormonspirale meist schwächere Blutungen. Beide können jahrelang drin bleiben.
@me: Der Sommer ist da, sitze hier in Leinenhose und T-Shirt ;D Jetzt gehe ich erst mal auf den Wochenmarkt und hole Erdbeeren ::)






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Hab alles nach gelesen, gehe aber nur aus dem gedächtnis auf euch ein, weil ich mich schnell fertig machen muss um in den neuen Laden zu fahren um den bis morgen auf Vordermann zu bekommen!

Juliaa
Timmendorfer Strand...also, da gibt es Laden an Laden ;) Besonders gut ist natürlich unser Laden  ;D SPY in der Poststraße  ::)
Gibt auch tolle Kinderboutiquen dort und ebenfalls viele gute Restaurantes...im Grunde schmecken alle ziemlich gut, (vor allem die mit deutscher Küche wie ich finde) besonders gut ist das Cafe Wichtig (Cafe Engelcke), ist aber auch immer brechend voll und teuer ;)
Daneben ist ein Eiscafe und das Eis dort schmeckt super :D

Lady
Hatte schon eine Pin von ihr bekommen und wusste somit bescheid ;)

Hausgeburt
Ich weiß nicht mehr genau wer fragte, aber wir bekommen eine Liste mit Dingen die wir besorgen sollen und die Hebamme (n) bringen den "Rest" mit...also den Sitzball, oder Hocker oder so. Schmerzmittel und was man eben so braucht  ::)

All
Grüß euch ganz lieb  :-*

Me
Also, hatte am Donnerstag das erste Mal schwimmen und am Anfang ist ja alles immer etwas steif  ;) Für ich war dann das schlimmste, dass wir in die Sammelumkleiden sollten, ich bin da nicht der freizügige Typ, hab mich also dann eben auf Klo umgezogen  ::)
Im Wasser wurde das alles dann echt locker und lustig, konnte mich teilweise vor lachen kaum einkriegen  ;D Wir waren nur 5 Frauen, die anderen 5 hatten für diesen Tag abgesagt, mal sehen wieviele dann nächste Woche kommen!
Nach dem wir eine Stunde im Wasser waren und raus gingen war ich echt geschockt, WIE schwer mein Körper ist  :o

Dann hatte ich gestern meinen letzten Arbeitstag und ich habe von den Kolleginnen eine Karte bekommen, einen Gutschein von Belly Button (hab ich mir gewünscht) im Wert von 50 Euro und ein Poloshirt in hellbraun-beige, ebenfalls von Belly Button :D

Ok, ich hoffe ich kann mich in den nächsten Tagen ausführlicher melden...

Mittwoch bin ich beim FA, da wird das 3. Screening gemacht und das 1. CTG geschrieben.

Hach, ich muss nicht mehr arbeiten *lala* ;)
Nur noch zur Uni...dann kann ich endlich nächste Woche mal wieder die Bude putzen  ::)

Schöne Pfingsten euch

Kussi

Pushy  :-*

schwalbe

Guten morgen,
endlich scheint auch hier die Sonne! Da muss mein Mann nicht so viel arbeitenn  :) .
@Pushy, schön, dass du jetzt auch erst mal frei hast!
@Lori, hallo Süße, heute morgen auch alles OK mit dir und dem Bauchzwerg?
@GuessWho, willkommen zurück! Schön, dass euer Urlaub so toll war!

/Verhütung, ich hatte eine zeitlang das Implanon, war aber ehrlich gesagt nicht begeistert davon. Soll ich kurz erzählen? Wen´s nicht interessiert, der kann ja unten weiter lesen...
Erst fand ich´s klasse, hatte mir ausgerechnet, dass es auch nicht teurer ist das die Pille, musste nicht mehr dran denken, hatte auch keine Regel mehr, also erst mal klasse!
Dann hm, hat´s immer mal wieder in der Schulter weh getan, auf der Seite wo das Implanon saß. Der FA sagte, dass kann nichts miteinander zu tun haben, aber seit´s raus ist, ist auch die Schulter wieder gut. Also damit hätte ich ja auch noch leben können, besser als Regelschmerzen war´s allemal. ABER, dann hatte ich keine Lust mehr auf S*ex und bin auch nicht mehr richtig f*eu*cht geworden  :-[ und da frage ich mich schon, wenn ich auf das Ding sooo reagiere, dann kann ich´s ja auch gleich weg lassen  ;D Hab´s dann nach 2 Jahren (statt nach 3) wieder raus machen lassen. Der FA setzt´s auch nicht mehr ein, zu viele Probleme.
Später hatte ich mal den Nuva-Ring (merkt ihr, dass ich zu den Pille-Vergessern gehöre?), in der Handhabung simpel, hat auch nie gestört, ist auch nie raus gerutscht, aber mir ist irgendwie schlecht geworden davon. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich gleichzeitig Prüfungsstress hatte... Werde wohl letzlich doch weider bei der Pille landen...
Und wenn wir sicher sind, dass die Kinderplanung beendet ist, kommt mein Mann unters Messer  S:D
Puh, das war jetzt aber lang. Sorry.

Hat irgendwer gefragt, was eine Digitale Spiegelreflex kostet? Flanki? Ich habe die Canon EOS 450 D bekommen, ist wohl das beste in der Preisklasse unter 500 Euro. Hätte ich mir selbst nie geleistet, zumindest nicht neben dem Baby her.
Meine Mama schenkt uns Kindern nicht oft was, aber wenn dann immer was richtig gutes.  :)

Habe mittlerweile festgestellt, dass ich diesen Sommer ja gar keine Kleider tragen kann, wegen dem Stillen. Sähe wohl komisch aus, wenn ich das ganze Kleid bis über die Brust hoch ziehen würde. Mag mir kein Stillkleid kaufen, werde wohl ein oder 2 Röcke besorgen..

LG,
Schwalbe

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Schnuffis,

ist das süß, dass ihr alle nachfragt, wie es uns geht  :-* ist aber alles in Ordnung, kein Fruchtwasserabgang und mein Bengel tobt sich nen Bär in meinem Bauch  ;D heut Nacht hab ich wieder von ihm geträumt *schmelz* hab ihn grad geboren (leider hab ich sein Gesicht net sehen können haha) und dann hab ich ihn hochgenommen und auf meine Brust gelegt und er hat gekuschelt .... boah, war das schööööön  :'( könnt grad heulen

@Jana
Anni hat gestern auch noch um halb zehn hier die Bude auf den Kopf gestellt. Hab sie dann zu mir ins Bett genommen und da ist sie dann sofort eingeschlafen. War so süß, sie saß auf der Couch mit ihrer Puppe und hat so Singspiele mit ihr gemacht  ;D

@GuessWho
Welcome back Süße und toll, dass ihr so eine schöne Zeit hattet  :-* Igitt, Koffer auspacken und waschen/bügeln - das nimmt einen dann immer die ganze Erholung
/Spirale: Hab ich mir auch schon überlegt mmmmh. Sterilisieren würd ich auch noch warten, wobei ich sagen muss, so richtig 100 %ig ist das eh net, mein Chef hatte auch Schnipp-Schnapp machen lassen und dann wurde ihr drittes Kind geboren  ::)

@Pushy
Juhuu endlich daheim! Da waren deine Kollegen aber spendabel. Belly Button hat so geniale Sachen.
/Schwimmen: ;D das ist echt heftig gell, wenn man da aus dem Wasser kommt. Hab ja mit Annika auch SS-Schwimmen gemacht, boah, ich war danach fertig wie ein Schnitzel!

@Schwalbe
Von dem Implanon hab ich bisher auch nix gutes gehört. Soll ja auch gar net absolut sicher sein. Das wirds bei mir auf keinen Fall...
/Kleiderfrage: Ups, das stimmt ... obwohl, ich hab so ein kleid, das kann ich bissle nach unten ziehen. Aber wenn der Sommer genauso durchwachsen wird, wie der Mai, dann brauchen wir eher nen Wintermantel haha

@aureliana
Aaah hab heut auch nen T-Shirt an, aber bei uns ist so ein doofer kühler Wind, da frierts einen gleich wieder  >:(

@me
Hab heut morgen Muffins gebacken, den Stubenwagen abgewaschen, nommal gebügelt und jetzt bereit ich Mittagessen vor. Es gibt heut mittag Hamburger. Danach wollen wir Schokoladeneis mit Erdbeeren essen und dann ab auf den Spielplatz  :D :D :D :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peperlchen

Hallo Mädels,

wir haben heute richtig tolles Wetter  :D Und so wirds nach dem Mittagschlaf auch lange rausgehen - Wetter ausnutzen  :D

Habe heute Vormittag schon Fenster geputzt, Wäsche gewaschen, die Babyklamotten noch mal schön einsortiert & dann gleich das Going-Home-Outfit zusammengesucht & auf die Seite gelegt  :D

@Guess,
willkommen zurück & schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet  :D

@aureliana,
und Erdbeeren geholt?

@Pushy,
ich war das wegen der Hausgeburt... Hach, ich bin schon sooo auf deinen Bericht dann gespannt  :D

Deine Kolleginnen sind ja süß, dann kannst du nun also fleißig shoppen gehen  :D

@schwalbe,
hm, Kleider... Stimmt & das Jahr drauf dann nicht, weil du hinter einem kleinen Wirbelwind herdüsen musst... Man kommt auch ohne gut klar, keine Sorge  :-*

@Lori,
hui, da warst du heute ja auch schon fleißig... Viel Spaß auf dem Spielplatz  :D


im Herzen.

Lia

huhu, hab nur so halb überflogen...
war gestern eigentlich den ganzen tag im bett, nun gehts schon etwas besser. da ich aber beim schlucken so ein ziehen vom hals zu den ohrem hatte und mich total verschleimt anhöre hab ich nun doch sinupret angefangen zu nehmen... ist ja pflanzlich und meine FÄ meinte zu angfang der schwangerschaft mal, das wäre ok...

wie ist das eigentlich bei der geburt, zieht man da was eigenes an? oder bekommt man so ein ulkiges hemd was hinten offen ist?
ich dachte an irgendein mega langes t-shirt, damit ich mich im stehen nicht total nackig fühle  :P
und nimmt man sich das mit und ziehtz sich dort um, oder zieht man das an, wenn man sich auf den weg macht?
man, sorry, weiß auch nicht, wieso mir immer so komische fragen einfallen...

edit:
@kathrin: mensch, schön, dass du dich mal meldest... muss dir schrecklich weh tun hier mitzulesen... seid ihr denn weiterhin am üben oder wie siehts momentan bei euch aus?
ich hab letztens in irgendnem beitrag geschrieben, mensch, nun haben wirs ja bald alle geschafft und musste im gleichem moment an unsere sternchemmamis denken. denn alle sind wir ja gar nicht... ich finds immernoch arg traurig, da ändert auch die zeit nichts dran und wünsche dir von ganzen herzen, dass du recht bald wieder schwanger wirst. lg  :-*

Peperlchen

@Lia,
gute Besserung  :-*

Das kommt wohl aufs KH drauf an. In meinem gibt es keine OP-Hemden während der Entbindung, man nimmt selbst was mit & zieht sich dann einfach um (oder lässt gar das an, was man anhatte, je nachdem). Ich hatte damals ein langes T-Shirt von meinem Mann an  :) Bzw. in der Wanne eben dann nix :P


im Herzen.

aureliana1

So ihr Lieben :D

für´s die nächsten 2 Tage meld ich mich mal vorsorglich ab, wir werden nämlich das gute Wetter nutzen und einiges unternehmen s-springen Auf jeden Fall wird der Bodensee auf der Planung sein (ist ja von uns nur ´ne Stunde entfernt :D) und es uns gut gehen lassen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingswochenende und bis bald!

Dickes Bussi :-* s-kuscheln






Kleiner Engel *02/2014

Peperlchen



im Herzen.

Flanki

 8) 8) 8)
nur mal kurz piep machen, bin ja in der Heimat, sitz grad mit Netbook vom Schwager aufn Balkon bei 25C ahhh einfach herrlich. Die Tasten auf diesem komischen Ding sind so arg klein, macht überhaupt kein Spaß zu schreiben!!

Wie ich gelesen habe gehts euch allen gut, nur LORI hat mal wieder Mist gebaut  ;) aber schön, dass es dir gut geht!!!

Eins muss ich doch noch loswerden, meine Maus bewegt sich so wenig in letzter Zeit  :( wenn wir sie bisl ärgern und die Hand fester auf den Bauch legen, dann zuckt sie auch immer, aber sie ist halt nicht am Stück aktiv, auch merk ich immer wenn ich mich hinsetze, dass sie dann die Position wechselt, aber es gab halt auch schon Tage, wo sie richtig extrem abgegangen ist!!! :-\ :-\
Könnt ihr mich ein bißchen beruhigen???

Falls ich nicht noch mal zum Schreiben komme, ein schönes Pfingstfest wünsch ich euch allen mit Topwetter, schau aber immer mal rein!!!

:-* :-* :-* :-*

Lori+Annika+Nico

Man, das Wetter ist so toll  8) waren jetzt fast zwei Stunden auf dem Spielplatz, hin ist sie am Stück gelaufen und zurück auch fast den ganzen Heimweg  :D muss aber auch dazusagen, zurück geht es nur bergauf und sie hat ja davor schon zwei Stunden getobt  ;D

@Flanki
;D genau, Mist gebaut ist der richtige Ausdruck hihi. Aber ist ja zum Glück nix passiert, das wärs noch gewesen grrrr. Genieß das tolle Wetter weiter  :-* wegen deiner Maus würde ich mir keine Sorgen machen, sie haben immer Phasen, wo sie ruhiger sind und zum Ende zu sind sie sowieso bissle stiller. Vielleicht ist sie auch ordentlich gewachsen und hat nimmer so viel Platz  ;)

@aureliana
Ooooh viel Spaß am Bodensee, das wird bestimmt herrlich! Ich beneid dich ... wo gehts denn genau hin? Wir waren letztes Jahr am Geburtstag von meinem Mann spontan in Konstanz, es war wie Urlaub!

@Lia
Schön, dass es dir besser geht, hoffe, die Medis helfen. Wenn der Schmerz aber net besser wird, dann geh bitte zum HNO. Ich hab dieses Ziehen immer, wenn ich vereiterte Mandeln habe und da hilft kein Sinupret  :P nur Antibiotika, aber da brauchst du dir keine Gedanken machen, das schadet deinem Muckel nicht! Aber ne verschleppte Angina, das ist natürlich für euch beide net toll!
/Anziehen im Kreissaal: Ich hab mir damals zwei mega T-Shirts in 44 oder so gekauft, eines hatte ich auch an, aber da sie mich abends dann plötzlich für nen Not-Kaiserschnitt "zurecht" gemacht haben, hatte ich dann so ein Flügelhemdchen an.

@Peperlchen
Du fleissiges Bienlein! Wahnsinn, was du heute geschafft hast. Fenster putzen ist ein gutes Stichwort *schäm* wir haben den Stubenwagen zusammengebaut, wenigstens etwas  ;D

@me
So, werd jetzt langsam das Kartoffelgratin in den Ofen schieben und den Spargel schälen  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peppeline

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nur kurz, momentan habe ich dauernd was vor, außerdem hält mein Terminator mich ordentlich auf Trab *stöhn*
edit: Termi ist jetzt mit Oma zum Friedhof, habe jetzt doch ein wenig Ruhe  8)

@Lori: na ei Glück, dass nichts passiert ist  :) aber die Kleinen sind auch gut geschützt im Bauchi. Meine Mama hat mir mal erzählt, dass sie bei meiner Schwester im 8. Monat die Treppe runtergefallen ist und auch da ist nichts passiert.  :)

@Wetter: wo ist denn das heute bitte schön?  >:( Also hier nicht  s-motz Gestern hatten wir tolles Wetter, aber da saß ich die meiste Zeit im Auto  >:(

@Flanki: ich würde sagen, dass das normal ist, die Mäuse haben schon im Bauch Phasen wo sie ruhiger sind und Phasen, wo es dann mehr ab geht :)

@aureliana: viel Spaß am Bodensee  :D

@Anziehen Kreisssaal: in den KHs die ich kenne sind eigene T-Shirts üblich. Vor dem KS habe ich dann so ein Flügelhemdchen bekommen

@Verhütung: tja, ich weiß auch noch nicht so Recht, hormonelles mag ich nicht mehr nehmen, Spirale auch nicht, bleibt erstmal nur Kondom. Wenn ich wieder einen KS bekomme, dann denke ich über eine Steri nach, weil dann bin ich endgültig durch.

@all: wünsche euch schon mal ein schöne, ruhige Pfingsttage!

@me: gestern waren Felix und ich ja eine Freundin besuchen, man war ich kaputt, als ich wieder zuhause war. Hat sich auch in meiner Laune widergespiegelt, dann sind meine Männer einfach nur Nervensägen  :-\ Felix stresst mich momentan aber auch doll, wobei ich denke, dass ich auch empfindlicher bin durch die SS, weil ich ja auch nicht so kann, wie ich gerne möchte. Habe in den letzten Tagen auch mehr Bauchschmerzen  :-\ Vielleicht sollte ich doch einfach mal etwas locker lassen und ihn mehr runter zu Oma lassen. Wollte ich eigentlich nicht mehr, aber naja.... Mein Mann nervt mich auch manchmal, gestern meinte er zu mir, bei Felix sei ich nicht so zickig gewesen  :-X  s-motz Das ist auch schwer zu verstehen warum, ::) außer das ich kein Kleinkind hatte, hinter dem ich immer hinterher laufen muss und was ich tierisch nervt ist, dass ich meinem Mann gewisse Dinge 100 mal erzählen muss und er vergisst/ignoriert  ??? das trotzdem  s-motz Naja, genug gefrustet  :-[
Bauchmaus ist momentan auch etwas ruhiger, mag aber meine Blase noch sehr  ::) und ich könnte jeden Tag in den Klamotten wühlen  ::) Und wir haben nächste Woche schon den Termin zur Schlüsselübergabe  s-springen dann werden wir früher fertig, können alles was hier im Weg rumsteht rüberschaffen und ich bin zufrieden, weil ich hier mehr Platz habe und die Babysachen endlich wegräumen kann  8) Wollen dann nach der Schlüsselübergabe auch noch einen Schlenker nach Hamburg zur IKEA machen  8) ich liebe IKEA  ;D
So, jetzt muss ich noch was tun, und dann kommt auch mein Mann bald nach Hause.
Bis dann  s-winken
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Peppeline

Eins noch:

@Marge: ich hoffe ihr habt schön brav JA gesagt  ;D und feiert jetzt ordentlich!  s-musik s-so s-hochzeit
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lia

@flanki: meiner hat jetzt auch zwischendurch mal ruhige tage, da mach ich mir dann auch schon fast sorgen, aber dann fängts irgendwann umso doller an zu rumpeln. und sein schluckauf verrät ihn jetzt ganz oft  ;)

@peppeline: man, wie witzig, ich glaube du stehst an platz eins in der kategorie: wer bekommt die meisten smilies in einen beitrag  ;D
mensch, du darfst doch ruhig mal genervt sein von deinen männern... aber ich bekomme auch immer nen anfall, wenn meiner irgednwas auf die hormone oder schwangerschaft schieben will  s-motz

wollte noch mein neustes tuch zeigen, ist heute angekommen...
da müsst ihr durch, vielleicht begeistert sich ja doch noch der ein oder andere mehr zum tragen...  ;)



Lori+Annika+Nico

Juhuu Anni haben wir geschafft  ;D irgendwann wird dann auch mal der stärkste Akku leer  S:D

Weiß gar net, was ich heut abend machen soll, im TV kommt nix, mein Mann guckt Fußball  :P

@Peppeline
Aaaah Treppensturz, wat für ein Alptraum! Aber du hast recht, die Kleinen sind wirklich so gut geschützt  :)
/Bauchschmerzen: Oh ne, ist das so ein Ziehen? So in den Leisten? Vielleicht weil es wächst?
/Männer: Ach Süße, heul dich ruhig aus. Ich bin momentan auch ziemlich dünn mit meinen Nerven. Sind halt einfach total hormongesteuert  :-*

@Lia
Tolles Tuch! Ach, da gibts so wunderschöne  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peperlchen

Waren noch gaaaaaaaaaaaaanz lange spazieren und auf dem Spielplatz. Danach noch fix einkaufen - mein Mann hat sich fürs Fußballspiel jetzt einen riesen Eimer Popcorn mitgenommen & Madame musste natürlich auch fix mal probieren  ;D Die zwei sind essen- (und v.a. naschtechnisch) echt auf einer Linie  ;D Nun schaut mein Mann Fußball & die Kleine schlummert friedlich (und das hoffentlich noch lange in ihrem Bettchen)  :D Ich habe gerade mein Wellnessprogramm hinter mich gebracht inkl. lackierten Fuß- & Fingernägel und werde nun meine zwei Ebayeinkäufe zu Ende tätigen bzw. bezahlen (Sonnenschutz fürs Auto mit Namen & ein Shirt "Große Schwester")  ;)

@Flanki,
genies die Zeit in der Heimat  :D

Und zwecks Bewegen: Das ist völlig normal, am Ende haben die Kleinen ja weniger Platz - mach dir keine Gedanken  :-* Und auch sonst haben sie immer wieder ihre ruhige Phasen.

@Lori,
wie willst du es eigtl handhaben, wenn euer Kleiner da ist? Bisher hat Annika den Buggy/ KiWa ja doch noch sehr häufig benutzt oder? Und dann komplett nicht mehr, ich glaube ich hätte da Bedenken, dass sie denkt "wegen dem muss ich nun laufen"... Weist du was ich meine?  :-\

Esst ihr immer abends warm?

@Peppeline,
s-hug Ich denke es ist normal, dass man mit Kleinkind & hochschwanger schneller an seine Grenzen stößt, als nur mit Kleinkind oder nur schwanger. Ich merke derzeit auch oft, dass ich leicht genervt bin, wenn Anna-Katharina wieder nur Unfug baut & ich gerade was anderes wichtiges machen muss (oder wir gerade loswollen & ich dann z.B. noch fix den Flur wischen muss, da sie ihren Saft ausgeschüttet hat)... Mein Mann bekommt da derzeit auch öfter mal was ab - aber lieber die Ehemänner als die Kinder  ;) Und bald haben wir es ja auch geschafft!  :-*

Wohnt ihr mit der Oma unter einem Dach? Und geht Felix gern zu ihr? Warum dann nicht - wenn du dabei auch ein gutes Gefühl hast. Muss ja nicht lange sein, aber damit du mal durchschnaufen kannst...  :-* :-*

@Lia,
tolles Tuch  :D



im Herzen.

Lori+Annika+Nico

gäääähn bin auch noch online. Hab grad aus Langeweile fast neue Naturino-T-Sandalen für Anni ersteigert  ;D war aber ein Schnäpple, bin gespannt, ob die wirklich so top aussehen hihi

@peperlchen
aaah du auch ebay  ;D Wellness hört sich toll an, wobei ich mir fast nimmer die Fußnägel lackieren kann  :P hab dabei das Gefühl, mir platzt die Fruchtblase. Fußball guckt mein Mann auch. Das ist echt übel mit ihm, er ist immer so hektisch und springt fast vom Sofa  ::)
/Buggy/KiWa: Wir werden für den Kiwa (da liegt ja der Muckel lange drin) ein Kiddy-Board kaufen. Es gibt wohl aber nur eines, wo an unseren KiWa passt. Mal schauen, ob Anni das akzeptiert. Ansonsten, wie soll ich es anders machen  :-\ die ersten 6 Wochen ist ja mein Mann auch da, da können wir zur Not mit zwei Wägen fahren oder sie eben schonend an das Buggy-Board gewöhnen.
In der Beziehung schlägt sie komplett nach mir nach. Ich bin mit 4 noch im Buggy gehockt - und lauf heut noch nicht gern  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Ach so und wenns hart auf hart kommt - für den Anfang hab ich mir jetzt den Marsupi gekauft und ab 5. Monaten steig ich dann auf meinen Manduca um. Also wenn's gar nimmer anders geht, wird Muckelchen getragen und mein Faulibär in den Wagen gesetzt  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

@jana: witzig, ja, 37+3 klingt gut, dann sind die zwerge auch nicht soooo riesig... also meiner kann da auch ruhig kommen  ;)

@me:
oh man, hab wieder ne nette nacht hinter mir. immer bein schlucken hat mir mein hals und mein ohr links sooo wehgetan. und dann nach dem aufstehen kams dick und gelb raus *lecker*  :-X
na wenigstens kommst raus, so ist der druck schon weniger. aber so muss ich wohl di doch zum arzt und bekomme bestimmt ein antibiotikum. ...dabei hab ich gar keine mandeln mehr...
na toll. meine drei letzten arbeitstage, da wollt ich ja noch hin... und abschied feiern etc. na ob das noch was wird  :-\ na egal, mal abwarten...

hab gestern für die kinder lauter kleine tütchen gepackt, so kleine bedruckte kindergeburtstagstütchen. voll süß siehts aus... die wollt ich am donerstag mitnehmen...

wäre heute bei schwiegermutter eingeladen, man, die ist wieder so nett in letzter zeit, also wirklich sehr bemüht und ich wäre deshalb gern hin. hab gerade mal mit denen telefoniert und gesagt, ich will ja keinen anstecken und so, da meinten sie, dann komm ich halt nur zum kaffee rum, aber nur, wenn ich mich auch gut fühle, sie würden sich freuen, hach mensch, alles doof heute...

edit: ich bin ein

krass, ein ufu... muss dabei immer an ufo denken *lol* mensch, gar nicht mehr lange  :o  :D

Pushy

Morgen ;)

Hab jetzt nichts nachgelesen, wollte nur schnell PIEP machen und erzählen:

Wir waren gestern bis 24:00 Uhr in der Boutique in Timmendorf beschäftigt, meine Füße und Beine bestanden ur noch aus Wasser, auch meine Finger  :P

Bin dann um 02:00 Uhr endlich ins Bett gefallen (mussten eine fleißige Helferin noch nach hause fahren)  :-X

Bin dann kurz vor 9:00 Uhr wieder hoch, mein Mann war schon auf dem Weg (erst kurz in den ertsen Laden um noch paar Dinge zu holen, dann in den zweiten Laden um den groben Rest zu schaffen!

Ich mach mich nun auch fertig und düse zu ihm!
Klar ist der Laden nicht wirklich fertig, aber so, dass man sich wohl fühlen kann und was anbieten kann. Der Rest entsteht eh nach und nach und so in 1-2 Wochen wird dann die richtige Eröffnung "gefeiert", also mit Musik, Sekt usw.

Ok, macht es euch schön, Wetter ist ja prima!

Grüß allle ganz lieb

Pushy  :-*

sternchen 68

Guten Morgen Ihr Lieben  :-*

Ich treulose Tomate wollte mal einen Mucks von mir geben  :-[

Ich habe jetzt nichts groß nachgelesen, war einfach zu viel.

Ich hoffe sehr Euch Allen geht es gut s-kuscheln und Ihr habt schöne Pfingsten  :D

@ Me Gestern mußte mein Schatz arbeiten  :( Aber heute gehen wir zu meinen Schwiegereltern Kaffeetrinken und geniesen den Garten  :D Und morgen wollen wir schwimmen gehen  :D

Mir geht es ganz gut bis auf Rückenschmerzen und das ich total platt bin. Weil ich wirklich genau im Stundentakt wach werde  ::) Mir passen meine Schuhe fast nicht mehr, habe ein wenig Wasser in den Füßen  ::) Und seit gestern hab ich so ein ziehen, so als wen man seine Tage bekommt. Muß ja am Dienstag sowieso zum FA mal sehen was sie sagt. Dem kleinen Mann scheint es gut zu gehen, ich merke in häufig  :D

Am Dienstag Abend werden wir zum Infoabend ins Krankenhaus, uns mal infomieren.

Sagt mal habt Ihr das auch? Ich habe seid ein paar Tage voll die Zukunftsängste, ob das richtig war mit einem Kind. Ob ich das auch packe und wie wird die Zukunft mit einem Kind? Ob der Kleine auch gesund ist? Und Angst vor der Geburt kommt auch langsam hoch :o Das ist doch nicht normal der Kleine ist doch ein absolutes Wunschkind. Und ich habe doch vorher keine Angst vor der Zukunft gehabt  :( Bin doch sonst immer so optimistisch, ich verstehe mich momentan überhaupt nicht  :( Warum habe ich auf einmal Angst?

Oh sorry  :-\ ist ja voll der Egopost geworden *schäm*

Ich wünsche Euch allen einen super Pfingsten  :-*

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

haben heute auch so schönes Wetter  8) werd sogar mal offene Schuhe anziehen, vorausgesetzt, ich kann mich da noch reinpressen  :-X hab heut morgen gesehen, dass meine Knöchel schon wieder verschwinden, eigentlich müsste ich jetzt die Strümpfe tragen, ABER ICH MAG NET  :'(

@Lia
Oh weh, dich hats echt dolle erwischt. Aber geh besser zum Arzt Süße. Vielleicht ist es eine Seitenstrangangina, wenn du keine Mandeln mehr hast. Und da hilft halt leider nur AB. Sonst schlägt sich das echt aufs Herz oder Kind oder beides  :o Hoffe, du kannst trotzdem schön deinen Abschied feiern, du hast dir ja so Mühe gegeben mit den "Abschiedsgeschenken"
/Ufu: Ich denk da auch immer an ein Ufo  ;D Bald habens wir alle geschafft  :o

@Sternchen
Jaja, diese Zukunftsängste kenne ich, sogar ich, wo ich schon ein Kind hab, denk immer öfter drüber nach, ob es richtig war, Anni ein Geschwisterchen zu schenken. Werd ich ihr dann auch noch gerecht? Kann ich meine Liebe gleichermaßen geben? Bekomm ich das zeitlich alles hin? Wie soll das werden, wenn ich wieder arbeiten gehe und die Zwerge im Kiga und Schule und und und... völlig normal  ;) sind halt verantwortungsvolle Mamis  :-*
Viel Spaß im Garten  :-*

@Pushy
Mensch Mäusle, übernimm dich net, du bist hochschwanger  :-\ musst du heute wieder so feste rödeln? Man, tu ja langsam okay?

@me
Wir essen jetzt dann und dann gehen wir zu meiner Schwägerin Kaffeetrinken. Danach wollen wir in den Biergarten gehen und die Sonne genießen  :)

Euch einen wunderschönen Pfingstsonntag  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

Hallo ihr lieben Kugelbäuche...
heute sind wir bei meiner Mama und sie hat komfortableres Internet mit einer richtigen Tastatur!!!  ;)

Ich wollt mich nur eben bei euch bedanken für eure beruhigenden Worte und was soll ich sagen, seit gestern Abend ist wieder viel mehr los im Bauch, neut früh hat sie mich sogar aus den Federn geholt, weil sie nicht mehr auf der Seite liegen wollte!!! Und soll ich euch noch was sagen, mein Bauchnabel hat PLOP gemacht...war garnicht so laut  ;D ;D ;D ;D
Überhaupt finde ich, dass sich mein Bauch in den letzten 3 Tagen total verändert hat ist jetzt richtig prall auch oben rum!!!

LIA ich mußte so schmunzeln, als du das geschrieben hast mit dem Schluckauf, das hatte ich nämlich auch, sie hat sich kaum beweget, aber der Schluckauf hat sie verraten!!! Ich wünsch dir das es schnell wieder besser wird mit deiner Gesundheit!!!

LORI Wie wärs mit Flip Flops??? Die sind doch schön offen!!! ;)  ;D ;D
Ich trag meine Strümpfe jetzt jeden Tag und jetzt ist das schon richtig zum Alltag geworden, kann garnicht mehr ohne, aber bin immer noch total ko, wenn ich es denn dann geschafft habe mich darein zu pressen!!!
Ohhh deine Tagesplanung hört sich aber toll an, viel Spaß dabei!!!

STERNCHEN Deine Ängste kenne ich, hab ich auch in letzter zeit öfters, aber ich denke, das ist normal und gehört dazu, es spricht ja nur dafür, dass du die Sorgen machst, das sind halt die Muttergefühle, also Kopf hoch, alles im grünen Bereich!!! :D :D

PUSHY mach schön langsam...!!! Wir wollen doch nicht, dass auf die letzten Tage noch was passiert, der kleine Devin soll doch noch die letzte Zeit gemütlich im Bauch genießen!!!

JANA mensch, du träumst ja Sachen!!! Aber dann kann er ja auch kommen!!!

So ihr Mäuse, dann wars erstmal wieder von mir...heute gehen wir noch zu den Schwiegerellis Kaffee trinekn und abends grillen!!! Man ich muß doch Mittwoch wieder auf die Waage!!! :o :o Muß mich jetzt ein bißchen zusammenreisßen...

AHHHHH ich she grad bin ja ab heute auch ein UFU....!!!! Boahhhh!!!
Aber wisst ihr was ich freu mich...bringt mich meiner kleinen Maus näher. :D :D
Noch einen schönen Pfingstsonntag!!!
Für alle ganz viele  :-* :-* :-* :-* :-*

Peperlchen

Hallo Mädels,

wünsch euch allen einen schönen Sonntag  :D

Wir düsen in ca. 20min los zum Geb... Sachen sind soweit fertig & ich schon fertig angezogen. Die Kleine schläft noch, werde ich dann wohl wecken müssen, aber kann ja im Auto weiterschlafen  ;) Und mein Mann hat sich mit der Buchhaltung vergraben und kommt gleich hoch sich fertig machen...

Mensch, ich habe seit gestern so richtig heftige Wassereinlagerungen - lagere ja seit einigen Wochen schon leicht Wasser ein, aber ich komm heute in keine Schuhe mehr (Ausnahme FlipFlips, die werden es dann wohl auch sein müssen... argh)  :'(

@Lori,
dann drück ich euch die Daumen, dass Annika Buggyboard fahren ganz klasse findet  :D

Wieso jetzt? Wenn du schon Wasser eingelagert hast ist es für die Strümpfe ja auch zu spät... Hast du wegen Veranlagerungen verschrieben bekommen?

@Jana,
mensch du sollst doch nicht so viel machen (renovierungstechnisch) - schimpf  :-*

@Lia,
gute Besserung!  :-*

@Pushy,
überanstreng dich nicht, ja? Und gönn dir auch ein paar Päuschen - ansonsten einen schönen Tag heute  :D :-*

@sternchen,
ich denke die Sorgen & Gedanken sind völlig normal...  :-*
@Wunsch-ET-Tag,
habt ihr einen? Ich finde alles zwischen 37+0 und 40+0 gut... Übertragen fände ich eher blöd, aber da geht es wohl jeder so, was?  ;)


im Herzen.