~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich war heute Vormittag schon bei der Hebamme zur Vorsorge & Akte erstellen. Durften erst mal auf einen freien Kreißsaal warten, da war heute echt wahnsinnig viel los (Vorsorge & 1Geburt). Danach dann Zettel ausfüllen, Urin abgeben & auf die Waage (habe nun schon 17kg zugenommen... fast 3kg die letzten zwei Wochen... aber das Wasser tut derzeit sein übriges), Blutdruck war allerdings bestens & mit dem CTG war die Hebamme auch sehr zufrieden  :D Hatte zwar zwei Wehenausschläge im 40er Bereich, aber der 40er Bereich ist ja ohnehin nichts bedenkliches & Vor-/Übungswehen in der fast 36.Woche & mit dem Altersabstand wohl gleich 3mal nicht...  :P Gebärmutterhals ist noch schön lang (und weich), Muttermund hat sie aber gar nich ertastet wegen GMH  ;)

Nächsten Dienstag habe ich dann schon das erste Mal Akupunktur  :D

Nach mit dem Mittagsschlaf geht's mit Anna-Katharina Schuhe kaufen & den Wocheinkauf tätigen. Morgen haben wir wieder FH (letzter Tag) & Krippe  :)

@Guess,
tolles Bild  :D

Und ihr kennt euch (also Dana & du) schon länger & seit nun im gleichen Thread gelandet? Klasse  :D

@Jana,
huch, da habt ihr nun einiges geschafft. Nun aber ab zu den Büchern & noch ein wenig lernen, dann läuft es am Do auch wie am Schnürrchen  :-* :-*

@Flanki,
hui, schon im letzten Waschfieber?  :D

Bei uns gibt es die ersten Monate nur Schlafsack, keine Decke. Schlafsack & Decke ist eh viel zu warm...  :P Anna-Katharina hat bis kurz nach ihrem 1.Geb. ausschließlich im Schlafsack geschlafen (nun mit Decke).

@juliaa,
wie wars bei der Hebamme?

@aureliana,
ich sehe es ähnlich wie schwalbe. Klar machen, dass ihr es machen werdet - wie ihr möchtet! Gerade wenn ihr unter einem Dach wohnt, sollten von Anfang an klare Regeln vorherrschen!

@Lia,
mensch, du Arme... Gute Besserung  :-* :-*

@sternchen,
schön, dass alles bestens ist. Und der Kleine liegt schon fest im Becken? Wow  :D

Denk bei Magnesium & Eisen aber daran, dass du es nicht gemeinsam nehmen darfst & nicht mit Milch & Eisen eher mit Vitamin C...  :-*



im Herzen.

LaIna

Guten Tag, Kugels :)

@ sternchen: Ui, deiner hat auch schon so schöne Maße! Ich hoff das mit dem Wasser hält sich in Grenzen, muss ja richtig mies sein  :-[
Glückwunsch zum 9. Monat  s-so

@ Flanki: Ich denk, ich werd den Kleinen vorallem im Sommer nur in den Schlafsack stecken, vorallem weil das Zimmer im Sommer eine angenehme Temperatur hat :)
Lass dir dein Tupper-Food schmecken und schick mir eins rüber!  ;D

@ Pushy: Irgendwie.... je schwangerer du wirst, umso extremer wird dein Putztrieb  ;D Pass bitte auf dich auf!

@ Lia: Och toll, so wünscht man sich das sicher nicht  :-[ Schade, dass du genau jetzt liegst, fühl dich gedrückt  s-hug Und gute Besserung, Mittelohrentzündung ist richtig Sch****!

@ aureliana: Zum Glück hab ich das nicht, aber ganz ehrlich, wenns dir zuviel wird und du dich bedrängt fühlst, sprich einfach ein Machtwort. Weil immerhin ist das dein Baby und nicht ihres, sie ist einfach 'nur' die Oma :) Ich glaub, oft merken die Schwiegermütter garnicht, was sie da tun und wie sehr sie einen damit auf die Pelle rücken, wenns zu unangenehm wird, weise sie einfacch zurecht, du bist hochschwanger, du darfst das!
Viel Glück  :-*

@ schwalbe: Sieht auf alle Fälle richtig geräumig aus, ich bin neugierig wie das wird!

@Gewicht: Ich hab 3 Kilo abgenommen  :o Also nur mehr +14 auf der Waage.

@Peperlchen: Hui, so einen schönen Vorsorge-Termin muss man erstmal haben. Musst dann erzählen, wie die Akupunktur für dich war :)

@ me: Irgendwie fühl ich mich total komisch. Obwohl ich ewig geschlafen hab, bin ich total müde und irgendwie ist mir aus dem Bauch heraus übel. Durchfall hab ich auch bekommen (-Sorry-), aber ich fühl mich nicht krank... ich hoff, ich werd heut nicht mein Hauptquartier aufs Klo verlegen müssen.
Ich werd nachher vielleicht ne laue Wanne nehmen, mir ist so warm, aber wie gesagt... fiebrig fühl ich mich nicht.




Pushy

Hallo ihr Lieben :D

So, erste Wäsche hängt, zweite wäscht, Geschirrspüle ist ausgeräumt und die Betten sind gemacht...auch der Dachboden (also das Büro da oben) ist sauber ;)

Nun kocht mein Essen vor sich hin (Spinat mit Kartoffeln und Rührei) und dann geht es weiter mit dem Gästezimmer, Kizi, Wozi und Küche  ::)

Ich verteile das halt immer auf den ganzen Tag, dann geht das, wobei es heute schon bissel mehr ist, aber morgen dann nur dir Bäder und übermorgen wischen und feudeln :P

Schwalbe
Foto? Wo? Muss ich schnell nach schauen gehen ;)
Schlafen? Naja, in der Nacht *lol*

Lia
Oh je, das tut irt leid...versuch es mal mit Milch abend trinken und paar Mandeln dazu knabbern! Vielleicht hilft es ja.
Wegen den Medis, die wissen ja dass du ss bist, also werden sie dir auch nur das geben was auch ok für Leo ist!
Und was nützt es wenn es dir bescheiden geht? Werd erstmal wieder gesund  :-* Und den Abschied kannst du nachholen!

Sternchen
Glückwunsch zum 9. Monat und die Maßen sind ja super :D Toll dass er schon fest im Becken sitzt..herrje, die Geburt naht!
Wasser lagert sich bei mir momentan auch sehr gerne ein  :-X Aber das bist ja nach der Geburt schnell wieder los ;)

Flanki
Ich mach den Haushalt (oder was auch immer ansteht) meist so über den Tag verteilt...ich war schon immer so, dass ich das was ich mir vorgenommen habe auch durchziehe, auch wenn es nicht immer leicht fällt ;)
Dann iß mal schön, meins ist auch gleich fertig :D

Peperlchen
Klingt super dein Termin :D Machst du Akkupunktur zur Geburtsvorbereitung? Meine bietet das ja auch an, bin mir nur nicht sicher ob ich das machen soll  ::)

LaIna
Oh je, das klingt aber nicht so schön, mach heute schön ruhig und entspann dich, trink bisschen Tee und iß sowas wie Banane oder so...leg dich zwischendurch hin und vielleicht ist es ja morgen schon wieder besser.
Das was ich gerade so putze ist noch der normale Wahnsinn ;)

So,muss mich mal ans Rührei machen, bis denne *wink*

aureliana1

@peperlchen: Oh man, wenn ich deine Vorsorgeberichte lese werd ich immer ganz hibbelig, weil du ja bei uns als erste auf der Liste stehst :)
@laIna: Wieso hast du denn soviel abgenommen? Hoffentlich geht´s dir bald wieder besser s-hug
@sternchen: Das hört sich gut an mit den Maßen von eurem Kleinen, der ist ja fast schon "fertig" ;)
@Wasser: Oh man, da haben ja grad echt einige damit zu kämpfen :P die nächsten Tage soll´s aber wieder kälter werden, das mildert hoffentlich eure Beschwerden.
@schwiegermutter: Vielen Dank euch allen! Bei den nächsten Bemerkungen von ihr werd ich sie darum bitten, auch auf meine Vorstellungen Rücksicht zu nehmen und zu akzeptieren, daß an erster Stelle Mama und Papa kommen.






Kleiner Engel *02/2014

Peperlchen

@LaIna,
hui, hört sich ja nicht gut an... Gute Besserung...  :-* und lass es notfalls vom Doc abchecken, ja?

@Pushy,
fleißig, fleißig  :)

Ja, ich mach die Akupunktur geburtsvorbereitend. Hatte in der ersten Schwangerschaft auch lange überlegt und mich dann letzendlich doch dazu durchringen lassen. Tat nicht weh, war nicht unangenehm & da es garantiert keinen Schaden hatte (Nutzen inwieweit lässt sich ja immer schlecht sagen) nehme ich es auch dieses Mal wieder in Anspruch  :)

@aureliana,
guter Plan  :-*

Ja, die erste laut Liste, aber ich denke ich werde von ein paar schon überholt... July hat ja laut Liste nur einen Tag später kriegt aber ja wohl einen KS, also wohl auf jeden Fall vor meinem errechneten Termin... Meine Hebamme meinte heute ich soll zwischen 30.06 & dem anfänglichen Termin (06.07) ausgehen...  :)


im Herzen.

LaIna

@ Pushy: Irgendwie versteh ich das aber gut mit dem Putzen, vorher war ich ein totaler Muffel und jetzt scheuch ich hier rum, wenn ich Staub hinter dem Türrahmen sehe  ;D

@ aureliana: Würd mich selbst neugierig machen, wieso plötzlich soviel weg ist. Ich bin am Anfang total in die Höhe geschossen mit den Kilos, habs jetzt gehalten und jetzt gings langsam wieder zurück. Aber die FÄ meinte, das ist nicht schlimm, gibts halt einfach bei manchen Frauen :)
/Schwiegermama: Ich denk, du löst das schon  :-*

@ Peperlchen: Ach, über den Termin gehen oder nicht, ist mir relativ piepegal, solang ich das Finalspiel der WM sehen kann  ;D Nur 3 Wochen zu übertragen, wies bei meiner Mum war, will ich auch nicht wirklich, ansonsten soll der Zwerg kommen, wann er will! Aber wer weiß, vielleicht schießt dein Krümel ja dann doch als erster heraus *hihi* Wie groß/schwer ist er denn? :)
Wenns mir nicht besser geht bis am Abend, geh ich sowieso zum Doc  :-*




Marge85

***schnellmalreinschleich***

Huhu,

nur ganz kurz: Wir haben beide Ja gesagt.  :D
Bin jetzt eine glücklich verheiratete Frau.
Meld mich ausführlicher, wenn ich mehr Zeit hab.

Grüße
Marge

***schnellwiederrausschleich***

schwalbe


aureliana1

@Marge: Herzlichen Glückwunsch s-so warst bestimmt ´ne ganz hübsche Braut s-braut Und das "ja"-sagen war bestimmt nicht schwer ;)
@laIna: Ah ok, wenn dein FA dir sagt, daß das mit der Abnahme in Ordnung geht, dann ist das natürlich gut :) Hehe, dann hast schon mal vorgearbeitet und mußt das nicht hinterher wieder abnehmen ;)
@peperlchen: na dann weißt ja, daß du dir zwischen dem 30.6. und 6.7. nichts vornehmen solltest ;)






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

 s-so Mensch MARGE Herzlichen Glückwunschzur  s-hochzeit !!! Ohhh bin schon gespannt auf deinen Bericht und die Fotos!!!

LAINA das WM-Endspiel mag ich auch gerne gucken, aber wenn ich eine von den 4% bin, die am ET entbinden dann hab ich wohl schlechte Karten  ;)

PEPERLCHEN man irgendwie rückt alles viel näher!!! Bin echt gespannt, wäre ja witzig, wenn wir unsere Liste nach der jetzigen Reihenfolge abarbeiten!!!  ;D ;D
Ich wollte jetzt unbedingt schon mal die großen Sachen durchwaschen, bei siesem Wetterumschwung die letzten Tage und es hat auch super schnell getrocknet!!!


Flanki


aureliana1

@flanki: Du hast mich angesteckt, habe auch die komplette Wiegenausstattung durchgewaschen und wenn alles trocken ist, dann hat Söhnchen schon einen fertigen Schlafplatz :D
@WM: da freu ich mich schon richtig drauf s-springen Mal schauen, ob der Zwerg so lange drin bleibt. Wahrscheinlich muß ich mich dann bei irgendeinem Spiel so aufregen, daß mir die Fruchtblase platzt ;D






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

AURELIANA Jetzt hab ich noch Elan dazu, wer weiß wies in 1-2 Wochen aussieht und wenns dann vielleciht doch irgendwann richtig heiß wird und die Bude sich aufheizt hab ich bestimmt keine lust mehr was zu machen!!! So hab ich ein ruhiges Gewissen...und das Gefühl die Sachen auf der Leine zu sehen ist einfach so schöööönn...

Mensch ich seh grad auf der 1. Seite morgen ist ja ein richtiger Arzttag!!!
Dann wünsch ich schon mal allen wunderschöne Termine und hoffentlich endlich mal wieder Fotos (mich selber eingeschlossen  ;) ) Freu mich schon soooo, kann bestimmt die Nacht noch schlechter als sonst schlafen wegen der Aufgeregtheit  :-[

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

sitz grad bissle platti auf dem Sofa, irgendwie ist mir heut bissle seltsam im Magen. Anni vespert grad mit meinem Mann im Esszimmer, hoffe, sie schläft heut bissle besser, gestern ist sie erst um 23 Uhr! eingeschlafen, demensprechend war unser morgen ....

also, gleich mal vorneweg: ES SIEHT VERDAMMT GUT AUS MIT DEM HAUS  ;D sobald die alles geregelt haben, gehts zum Notar  :D :D :D :D :D und wenn alles glatt läuft, können wir im 1. Quartal 2012 einziehen! Ich kann es noch gar net fassen!

In die Anlage kommt scheints ein supergenialer Spielplatz (wird grad vom Architekten geplant) und die Häuser vor uns und neben uns sind auch schon so gut wie weg - alles Familien mit 1 bis 2 Kindern *hüpf* Oh man, ich will mich gar net zu viel freuen, hab immer noch Angst, dass was dazwischen kommt  :D :D :D :D :D

Ansonsten bin ich grad ziemlich schreib- und lesefaul, durch das schöne Wetter bin ich ständig mit Anni draußen und abends dann zu platt - ich hoffe, es nimmt mir niemand übel  :-\ ab morgen soll es ja wieder regnen, dann hab ich mehr Zeit  S:D

Hoffe, es geht euch allen gut - Termine hab ich keine übersehen?

Dickes Bussile
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

hallo,

@marge: herzlichen glückwunsch zur hochzeit, mensch... zwei so große erlebnisse in ein jahr gepackt, nicht schlecht  ;)  :D

@lori: mensch,  ich drücke dir nochmals die daumen fürs haus, hört sich sooo gut an, das muss einfach klappen!  :D

@jana: mensch, ich wünsche dir noch ein wenig lernmotivation für do. ich konnt mich zu sowas auch immer nicht so leicht aufraffen und war dann komischerweise immer wennns zum lernen ging müde wie sonst was... na ja, meiste muss man ja nur iregdnwie nen anfang schaffen... *daumendrück* ist ja nicht mehr lange bis do *bibber*

danke für die genesungswünsche, ich hab auch noch gar keine dollen ohrenschmerzen bisher. sonst gings immer so am späten nachmittag los... ich hoffe die nacht wird dementsprechend besser... kann mir zwar nicht vorstellen, dass das antibiotilum so schnell hilft, aber mir solls recht sein.
leo merk ich jedenfalls immer mal wieder. und morgen haben wir eh ctg, da seh ich ja dann, obs ihm, obwohls mir so blöd geht, gut geht. aber ich denke schon...

@alle anderen: liebe grüße, nicht böse sein, hab nicht alles nachgelesen...

Peperlchen

So, ich werd gleich auf die Couch verschwinden, daher nur kurz... Waren heute noch Sandalen für die Maus kaufen - aber sooo begeistert war sie von diesen nicht, die gewollten gab es aber in ihrer Größe nicht... Und dann hatte sie sich Turnschuhe in den Kopf gesetzt, die wir ja nicht brauchten...  :( Danach noch Lebensmittel holen & dann gab es schon fast wieder Abendessen...

@LaIna,
wie geht's dir?

Wie groß & schwer Alexander ist kann ich gar nicht sagen... Es hieß heute nur "nicht soooo groß", die Hebamme geht bei einer Entbindung um den vET rum von ca 200g mehr aus als Anna-Katharina hatte... Wären dann rund 3.900g. Mal sehen  :) In zwei Wochen habe ich bei der FÄ noch mal Gewichts-US...

@Marge,
herzlichen Glückwunsch
s-so s-so

@Lori,
hört sich ja klasse an  :D Aber 1.Quartal 2012? Hui, ist ja noch ne ganz schöne Weile - würdet ihr dann so lange noch in eurer jetzigen Wohnung bleiben? Du hattest mal geschrieben es sei ziemlich beengt oder nicht?

@Jana,
immer positiv an die Sache rangehen! Wenn du vom schlimmsten ausgehst kann es ja nicht gut enden! Du schaffst das - wir alle drücken dir die Daumen!  :-* :-*


im Herzen.

fauchu

Hallo! *wink*

Oh man, kaum zu fassen wie weit ihr schon seid... die ETs rücken immer näher... Ich wünsch euch einen entspannten Mutterschutz und ne tolle Geburt

Fühlt euch mal ganz lieb gedrückt (... auch, wenn ich gar nicht rum komm mit den Armen  ;D )

Liebe Grüße fauchu


*11/09


LaIna

So, da bin ich wieder.  :)

@ fauchu: Vielen lieben Dank  s-hug

@ Peperlchen: Also 3.900g ist eh ein sehr ansehnliches Gewicht :)
Bist du schon neugierig was die Vermessung sagt? Ich muss ja auch in 1 1/2 Wochen im KH anrücken, da wird auch alles nochmal vermessen, nicht das mein Becken zu klein ist  ;D

@ Lia: Ich hoffe für dich, du hast eine halbwegs ruhige Nacht :) So ein richtiges Antibiotikum hilft eigentlich relativ schnell, meine Schwester war ja auch sehr krank vor 2 Wochen, die war heilfroh ihres zu haben, weils ihr dann etwas besser ging zum schlafen.
Ein schönes CTG morgen!  :-*

@ Jana:  s-daumendruck Wirst sehen, das wird schon am Donnerstag!

@ aureliana: Hahaha, das dacht ich mir auch schon! Ich bin ja ganz solidarisch diese WM für England, weil der österreichische Fußball ist jetzt nicht auch nur ein Mau zu erwähnen wert  ::) Und dann verpasst man vielleicht noch was, weil man zwischendurch mal entbinden muss... nein danke, auf die WM hat der Kleine gefälligst Rücksicht zu nehmen  ;D

@Lori: Du faules Stück!  :-*
Ich gratuliere zum mehr oder weniger fixen Haus, und zum Glück hat dieses Gesuche endlich ein Ende und ist sogar noch familienfreundlich! Glückstreffer, Süße  s-hug

@ Marge: Herzlichen Glückwunsch und möge es auch noch eine diamantene Hochzeit geben für euch beide  s-so

@ Flanki: Ich hoff für dich, es gibt morgen endlich wieder ein Bildchen!  :)

@ me: Joah, ich bin immer noch sehr matschig, hatte hin und wieder Bauchziehen, aber alles total überlebbar. Hab jetzt gefuttert, Salat mit Putenstreifen, aber irgendwie bin ich immer noch etwas unrund (Mein Freund und meine Schwester meinen, ich bin heute sehrsehr zickig - Verleumdung  8) ). Bisschen werd ich noch wach bleiben, dann flatter ich aber auch ins Bett und hoff, morgen ist wieder besser, weil ich ja noch eine Kleinigkeit für meinen Wichtel besorgen wollte, damits absendebereit ist :)




Flanki

Morgen ihr Lieben *umschau* Mensch, wo seit ihr denn alle???

Wie erwartet konnte ich nicht schlafen, hab die ganze Zeit nur an den Termin von heute gedacht, bin ein bißchen aufgeregt, freu mich aber total!!! Prinzessin hatte gestern auch wieder einen richtig guten Tag, sie war sowas von aktiv, egal ob ich gelegen habe oder ob ich rumgelaufen bin!!! Sie ist wohl auch ein bißchen nervös!!!  ;)

Drückt mir die Daumen, dass sie heute ihr Gesichtchen zeigt, denn dann kriegen wir wieder ein Foto...

JANA ich wünsche dir ganz ganz viel Elan fürs Lernen und das ganz viel ganz schnell in dein Kopf geht!!! Sieh es positiv, bald hast du alles überstanden!!!


aureliana1

Guten morgen :D

@flanki: Laß uns doch erst mal wach werden und aus dem Bett rollen ;D Alles Gute für deinen Termin und wir erwarten natürlich ausführlichen Bericht :-*
@Jana: Ich bibber mit dir wegen morgen. Klar ist es schlimm, daß der Tag immer näher rückt :-\ aber dann hast du es überstanden und fühlst dich bestimmt total erleichtert.
/Wadenkrampf: Mmmh, vielleicht mal Magnesium nehmen, wenn´s nicht besser wird?
@laIna: Also nein, man ist doch nicht zickig in der Schwangerschaft ;) Hoffe dir geht´s heut besser?
/Wichteln: Einen Teil des Geschenks hab ich online bestellt und auch Ende letzter Woche die Mitteilung bekommen, daß es verschickt wurde, aber bisher ist noch nix da. ich hoffe, das liegt an den Feiertagen, nicht daß es verloren gegangen ist.
@fauchu: Vielen lieben Dank :-* Und du hast recht, innige Umarmungen sind irgendwie Mangelware ;)
@lori: Ja das hört sich doch super an  s-klatschen Dann hätte eure Suche endlich mal ein Ende.
@me: Ich geh erst mal den Bäcker überfallen, brauch Frühstück. Heute nacht war ich ständig wach, in meinem Bauch hat´s gezogen ohne Ende, da scheint es echt eng zu sein mittlerweile.






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

Anni und ich hocken noch im Schlafi rum, haben heut mal länger geschlafen, wobei ich irgendwie nimmer gscheit liegen kann, bekomm gleich Rückenschmerzen. Naja, jetzt haben wir ausgiebig gefrühstückt und heut mittag gehen wir zu meiner Freundin mit ihren 3 Kids  :) Heute regnet es bei uns, aber schwül ist es, echt brutal...

@fauchu
Oh das ist so lieb Süße! Vielen lieben Dank! Wie geht es dir denn?

@Marge
s-so s-so s-so Ich schließe mich den Glückwünschen an - ich wünsche euch alles alles Liebe zur Hochzeit und trinke ein Gläschen Kindersekt auf euch  :-*

@GuessWho
Tolles Foto von euch zwei Süßen! Schön, dass ihr so einen tollen Tag mit Elvi hattet  :D trefft ihr euch öfters?

@Jana
Donnerstag ist es soweit? Also morgen? Ich drück dir ganz ganz arg die Daumen!

@Lia
Das ist toll, dass die Medis so schnell anschlagen. Meine Freundin hatte in ihrer Schwangerschaft auch zweimal Bronchitis und musste AB nehmen, ihr Sohn kam kerngesund zur Welt  :-*

@Peperlchen
Wow, 3.900 sind aber super! Ich wäre froh, wenn mein Muckelmann 3 kg hätte... hoffe es so sehr
/Haus: Ja, das zieht sich halt leider mit dem Neubau. Aber vielleicht geht es auch schneller und wir können schon Ende 2011 einziehen. Unsere Wohnung ist schon bissle beengt, aber Muckelmann muss halt wohl oder übel so lange es geht bei uns im Schlafzi schlafen. Meine Freundin mit ihren 3 Kids hat ihren Sohn (ist jetzt 15 Monate) auch noch bei ihnen im Gitterbett stehen. Denke, das wird schon irgendwie gehen *hoff*

@LaIna
Geht es dir heute besser? Aaah Wichtelgeschenk, gutes Stichwort, ich muss jetzt dann mal verpacken  :D

@Flanki
Ich drück ganz doll die Daumen, dass du ein zuckersüßes Bild ergattern wirst  :-*

@aureliana
Bei mir ziehts seit Tagen auch wieder vermehrt. Hab auch das Gefühl, er macht wieder einen Satz. Jucken tut er auch... hast was schönes beim Bäcker gefunden?

@me
So, werd uns zwei faulen Weibsen mal anziehen *g* warte auf ein Päckchen, net, dass der DHL-Mann in Ohnmacht fällt haha.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

hallo, guten morgen, nacht war besser  :)

@lori: bei euch regnets? bei uns scheint voll schön die sonne  8)

@flanki: viel spaß beim termin heute  :D

meiner ist vorverlegt auf 13uhr, muss ich nicht so lange warten, aber ist eh kein ultraschall dran heute  ::)
wollte vorher bei dm (ist gleich neben der arztpraxis) ein paar so kleine probenflaschen an duschgel etc für mich für die kliniktasche holen...

@jana: oh wadenkranmpf ist ja nicht schön, davon bin ich bisher zum glück verschont... aber dafür 9.monat, hey, herzlichen glückwusch, hört sich richtig viel an, ne?!  :D

@fauchu: hallo, mesch, schön, dass du mal reinschaust, wie gehts dir denn??  :D

ich schau noch fern, mach mich dann fertig und gehe gegen 12uhr los zur FÄ...  :)

Lia

ach, ich hab noch ne frage, ihr seid doch hier immer alle so einfallsreich...
meine sehr gute freundin bekommt ja im august ihr zweites kind.
zum ersten hab ich ihr voll viel geschenkt.
nun hat sie ja eigentlich alles was man so braucht.
das erste war ein mädchen nun bekommt sie auch nen jungen.
ich weiß irgendwie nicht so recht, was ich ihr schenken soll... habt ihr ne gute idee...?
also soll auch nicht irgendnen quatsch sein, sondern irgendwie auch was persönliches... hmmm... also kein gutschein oder so.
wollt ihr ein paar lätzchen/dreieckstücher aus jungsstoffen nähen, die mochte sie für ihre tochter voll gern, aber die sind ja rosa-lastig, also mach ich jetzt was mir blau...
was könnte man noch machen/schenken?

die lätzchen sind so:

July

*piep* Hier ein krzer Egopost!

Uns geht es gut. Nächste Woche wird die Cerclage gezogen. Mann und Kind sind krank, der Große jetzt schon seit fast einem Monat. Er schleppt eins nach dem andern an.  ::)


Ich hoffe es geht euch allen gut!

LG

July

Lori+Annika+Nico

@Lia
Schön, dass es dir besser geht. Bei DM hab ich mich auch schon mit Mini-Fläschchen eingedeckt hihi.

Die Lätzchen sind ja suuuuper goldig! Also darüber würd ich mich total freuen. Was ich auch noch sehr niedlich finde, ist z. B. so eine Schnullerkette mit Namen, vorausgesetzt, du kennst ihn schon  ;)

@July
Oh wie schön, dass es dir sonst gut geht. Hoffe, deine Süßen sind auch bald wieder fit

@me
Vorher Bauchumfang gemessen, hab die 100 cm geknackt  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09