~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Witti

Hallo ihr Lieben,

mensch, ich stehe ja schon mit auf der Startseite!!! Ihr seid spitze!!!!

Ich muss mich erstmal ein bisschen reinfitzen und alle kennenlernen.

Aber an Lolly: ich hatte auch am Freitag eine Blutung und bin panisch zum Arzt: Ultraschall war ok aber ich soll mich absolut schonen und liege seitdem auf dem Sofa, habe beruflich alles abgesagt und gammle nun  ;)
Jetzt scheint es besser zu sein, aber ich habe schiss (hatte ja schon eine Fehlgeburt...). Erzähl nochmal: was war denn bei dir los? Hat jemand ne Idee, woher sowas kommt (Dehnung, Überanstrengung, Stess...?).
Ich bin jedenfalls verunsichert.

honey: Lass dich bloß nicht ärgern. so eine Unverschämtheit!!!! Auf meinen Ultaschall von der 6. Woche hat man auch nichts gesehen und jetzt ist unser Maulwurf schon 2 Zentimeter groß und das Herzchen pocht!


Ich lass mir gerade von meinem Guten was zu essen machen, ich darf mich ja nicht so bewegen  :-*

Sagt mal, habt ihr auch so schlimm Blähungen wie ich???
Bis morgen,

Witti

kruemel

nabend ihr süßen,

@Lori: danke dir wir sind auch froh das alles in ordnung ist.
mein besuch war nur kurz da war aber schön und wie war euer tag so??


LG
wir sind schon total gespannt










finale

Huhu,

so, hab 10min  ;)

@Witti: Blutungen können ganz viele harmlose Ursachen haben! Kontaktblutungen nach dem GV oder ein geplatztes Äderchen... Aber gammel brav ein bisschen :)