~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Witti

Hallo ihr Lieben,

mensch, ich stehe ja schon mit auf der Startseite!!! Ihr seid spitze!!!!

Ich muss mich erstmal ein bisschen reinfitzen und alle kennenlernen.

Aber an Lolly: ich hatte auch am Freitag eine Blutung und bin panisch zum Arzt: Ultraschall war ok aber ich soll mich absolut schonen und liege seitdem auf dem Sofa, habe beruflich alles abgesagt und gammle nun  ;)
Jetzt scheint es besser zu sein, aber ich habe schiss (hatte ja schon eine Fehlgeburt...). Erzähl nochmal: was war denn bei dir los? Hat jemand ne Idee, woher sowas kommt (Dehnung, Überanstrengung, Stess...?).
Ich bin jedenfalls verunsichert.

honey: Lass dich bloß nicht ärgern. so eine Unverschämtheit!!!! Auf meinen Ultaschall von der 6. Woche hat man auch nichts gesehen und jetzt ist unser Maulwurf schon 2 Zentimeter groß und das Herzchen pocht!


Ich lass mir gerade von meinem Guten was zu essen machen, ich darf mich ja nicht so bewegen  :-*

Sagt mal, habt ihr auch so schlimm Blähungen wie ich???
Bis morgen,

Witti

kruemel

nabend ihr süßen,

@Lori: danke dir wir sind auch froh das alles in ordnung ist.
mein besuch war nur kurz da war aber schön und wie war euer tag so??


LG
wir sind schon total gespannt










finale

Huhu,

so, hab 10min  ;)

@Witti: Blutungen können ganz viele harmlose Ursachen haben! Kontaktblutungen nach dem GV oder ein geplatztes Äderchen... Aber gammel brav ein bisschen :)

@mauslmama: Meine Tochter wiegt knapp 11kg und sie versteht NICHT, dass Mama sie nicht mehr tragen kann. Sie läuft gut, aber hat daher immer weniger Lust auf KiWa. Also gehen wr oft ohne in die Stadt, da sie aber dann rumzickt und ich bei dem Verkehr keine Spielchen eingehe, trage ich sie seeeeehr viel. Es geht nicht anders - also ab und zu muss sie in den Kiwa, aber sie soll sich ja auch mal draußen bewegen können. Ich hab aber schon öfter gehört, dass es nicht so schlimm ist, weil der Körper es gewohnt ist. Versuch einfach viel aus den Beinen zu heben und möglichst wenig aus dem Rücken/Bauch.

@lori: Na, du machst ja Sachen! Schön, dass es schon etwas besser ist. Lass dich verwöhnen:)

@Honey: Tut mir leid mit deiner Freundin. Ich hoffe, sie hat sich nur Sorgen gemacht, dass du dich zu sehr reinsteigerst, weil ja was schiefgehen könnte. ABer meistens geht es doch gut und leider klingt es ja doch sehr nach Neid und Missgunst  :-\

@Rexi: Stolze Maße  :o Viel Spaß beim Renovieren!!

Mist, jetzt kann ich nicht mehr nachlesen  ::)

@SS-Demenz: Hee, das mit dem Einkaufszettel kommt mir bekannt vor   ;D Aber so ein Mist, ich war grad dabei aus der Stilldemenz rauszukommen und jetzt wird es wieder schlagartig schlechter  >:(

@Anzeichen: Die Müdigkeit und Übelkeit lässt nach, sie ist noch da, aber es wird besser - die Abstände zwischen den Attacken werden größer.  :D
/Blähungen, ja!  :-X

@NT-Messung: Ich wollte sie nicht machen lassen, jetzt kriegt mein Arzt ein neues US-Gerät, ich wär dann Anfang Januar mit 13./14. Woche perfekt zum Testen, würds gratis kriegen. Jetzt muss ich überlegen, ob ich das will  :-\

Irgendwas war noch, habs vergessen  ::)  :-[

Schönen Abend!

aureliana1

@lori: Freut mich, daß es dir wieder besser geht :-* Und bevor du Oma wirst, bringst du bitte mal noch euer 2. Kind auf die Welt ;), wir machen das alles schön der Reihe nach ;D

@witti: wie Finale schon sagt, Blutungen können tausend Ursachen haben und meist sind Blutungen in der SS harmloser Natur. Aber ist vollkommen logisch, daß du einen tierischen Schreck bekommen hast und auch gut, daß du gleich beim Arzt warst. Zum Glück ist alles in Ordnung. Erhol dich gut s-hug

@jana: Neele hat echt ein gutes Immunsystem, klasse, daß sie wieder fit ist. McDonalds hätt ich jetzt auch gern, so ein BigMac ::) Blöd nur, daß ich mitten auf dem Land wohn und 40 km fahren muß, das ist mir dann doch zu blöd ;D Und endlich ist die braune Pest weg, man das wird echt Zeit, daß du endlich Ruhe kriegst.

@me: War heute nochmal beim Arzt und er war beim abhören meiner Lunge überhaupt nicht zufrieden >:( bin jetzt die komplette Woche krank geschrieben. Hab echt schon ein schlechtes Gewissen gegenüber den Kollegen, weil ich bin nie krank und erst seit ich schwanger bin fall ich vermehrt aus. Hoffe, daß die nicht denken, daß ich mir ´nen Faulen mache und das Kind vorschiebe :-\ kenn das noch von meiner früheren Firma, da waren die Schwangeren immer die Simulanten und Faulenzer bei den anderen.






Kleiner Engel *02/2014


Peppeline

Hallo meine lieben Juli-Mamas  :D

melde mich auch mal wieder aus der Versenkung  ;D

Habe nur so sporadisch nachgelesen, viel ist nicht hängengeblieben  :-\

@Witti: Herzlich Willkommen hier  :)
/Blutungen: ich hatte in meiner 1. SS auch mal Blutungen durch Husten ausgelöst  ::), war da allerdings schon in der 15.SSW. Dann schon dich mal schön!
/Blähungen: ja.  :-X Obwohl ich viel Fenchel-anis-Kümmel-Tee trinke  >:(

@Jana: schön das es Neele wieder besser geht und das deine Blutungen weg sind (hoffentlich jetzt auch ganz!)

@Honey: deine Freundin hat ganz klar nen Sockenschuss  :-X s-motz ich finde auch, dass das ganz schön nach Neid klingt  :-\

@Lori:/Schlappheit: genauso ging es mir letzte Woche, war da ja auch in der 9.SSW. Konnte mich zu NICHTS mehr aufraffen  :-X jetzt ist das aber besser, hoffe dir geht es auch bald so  :-*
/Rücken: aua  :( kann dir bei Rückenprobleme meine geliebte  ::) Akupunktur empfehlen  :)

@Mauslmama: ich habe die Einstellung, das die Krümelchen das schon aushalten (müssen), ich trage Felix nach wie vor, vielleicht nicht mehr ganz so oft, aber sein lassen tu ich das nicht. Was anderes wäre es allerdings, wenn ich Blutungen hätte oder so, dann würde ich das Tragen wohl auch sein lassen  :-\

@aureliana: kann dich schon verstehen, aber du weißt ja, das es nicht so ist und wenn deine Kollegen ein Problem damit haben, dann haben die eine falsche Einstellung.  :-X  Und denk daran, würdest du jetzt trotzdem arbeiten gehen und es passiert was, dann würdest du dir Vorwürfe machen und deine Kollegen kommen sicher nicht an und bedanken sich bei dir  :-*

@finale: naja, wenn dein FA dir das umsonst anbietet, dann würde ich das wohl annehmen  :) ansonsten aber auch eher nicht.

@hartcloud: ähm, möchtest du uns was sagen?  ??? Hast hier schon mal das Gleiche geschrieben, so einen Einstieg finde ich merkwürdig  :-X

@alle anderen:  s-kuscheln

@Us: das wird ein laaaanger post: erstmal habe ich mich länger nicht mehr gemeldet, weil ich wie Lori jetzt die Schlapperitis hatte, dann musste ich arbeiten und dann hat mir vorgestern mein Söhnchen seinen Finger ins Auge gepiekt  *autsch* hatte gestern Schmerzen und konnte nicht gut guckne, seit heute morgen ist mein Auge auffallend rot  ::), bin dann doch zum Augenarzt gefahren. Ist aber soweit alles ok, sieht dramatisch aus, aber in ein paar Tagen wird alles wieer ok sein. Habe jetzt auch nicht mehr so doll Schmerzen. Sonst geht es mir auch etwas besser, mir ist nicht mehr ganz so doll übel (und das ohne Vomex  s-dance) und ich bin auch nicht mehr so doll schlapp. Mal sehen ob das anhält.
Dann hatte ich heute mit Felix Kinder-TÜV, da war alles schick, Felix hat es auch ganz gut über sich ergehen lassen, aber ich habe mich ein bisschen über die Kinderärztin geärgert. Naja, aber das ist eine ganz lange Geschichte und nicht sooo dramatisch.  :)

Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

DasTinchen

Piep  :)
Schön, dass bei euch alles ok ist! Hier ist auch alles super, allerdings viel Arbeit und wenig Zeit... Melde mich Montag nach meinem FA-Termin mal wieder.
Machts alle gut!!!  ;)

Elvi

Guten Morgen,

@Peppel: Was war denn los beim Kia? Schön, daß du dich fitter fühlst. Gute Besserung für dein "Matsch"auge. :-*

@Hartcloud: ???

@aureliana: Ohje, gute besserung. damit darfst du nicht spaßen. Mach dir kein schlechtes Gewissen wegen den Kollegen. in der SS ist man eben infektanfälliger. :-*

@Jana: schön, daß dich die braune pest nun endgültig verlassen zu haben scheint. Freut mich. beruhigt doch sehr,hm?! viel Spaß beim shoppen und mäcces.

@Lori: Aua, das hat wehgetan, hmmm?! ich hatte letztes Jahr nen Bandscheibenvorfall, aua, und hab jetzt ehrlich gesagt auch bissi schiss, daß es wieder schlimmer wird durch die SS. *selberdaumendrück*

@Blähungen: Ja, scheint aber ganz normal zu sein. Hatte ich bei Laetitia auch, das hat irgendwann wieder aufgehört. Verstopfung fängt auch an und das bleibt auch bis zum ende der SS.

@Me: Mir gehts gut. Zickig, aber nicht unwohl oder so. hab heute geträumt, daß es ein mädchen wird. mal sehn, obs stimmt. geh heute ALLEINE nachmittag ins nahegelegeneeinkaufszentrum noch 2 weihnachtsgeschenke für Laetitia shoppen und bissi in den Umsatndssachen schnökern ::)Freumich schon.

ich hoffe euch gehts allen gut. MAJAwo steckst du eigentlich? Gehts dir gut? mach mir immer gleich sorgen, wenn du dich ne weile nicht meldest. :-\

LG Dana


Marge85

Guten Morgen zusammen,

@Peppel: Armes Matschauge.  :-*

@Witti: Herzlich Willkommen. Woher kommst du aus Thüringen? Kenne da auch ein paar nette Orte.

@aureliana: Ich bin eigentlich auch eine die nie fehlt. Und ich habe auch das Gefühl, seit ich schwanger bin, dass ich in einigen Situationen spüre das es mir nicht gut geht. Vor allem weil jetzt meine Migräne mit Aura wieder so stark ist und ich jeden Moment denke ich kann gleich wieder nix sehen und anfassen. Aber ich denke die werden dafür Verständnis haben.

@Lori: Wie gehts deinem Rücken? Schon wieder besser?

/Blähungen: Ich habe das Gefühl das ab der Mittagszeit sich mein Bauch total aufbläht und bis abends hält. Einige Arbeitskollegen denken schon mein Bauch wär schon so dick.  :)

@me: Wollte mir gestern Umstandsmode kaufen (pass nicht mehr in meine Hose rein), aber habe nix passendes gefunden. Jetzt habe ich was bestellt und bin mal gespannt wie das passen wird.
Ich hatte ja mal berichtet das wir (Arbeitskollegin und ich) vermuten, dass eine andere Kollegin schwanger ist. Sie ist es nicht.  :( Aber dafür eine ganz andere im Bereich.  ;D Jetzt laufen hier schon 3 Schwangere rum. Mein armer Chef.  :D

Allen einen schönen Tag!  s-kuscheln

aureliana1

Guten morgen ihr Süßen :-*,

@peppelchen: du hast absolut recht, das einzige was zählt ist, daß es dem Baby gut geht und dazu muß ich schnellst möglich wieder fit sein
/anzeichen: die lassen bei mir auch nach, z.b. ist mir nur noch jeden 2. oder 3. Tag schlecht, es geht aufwärts :D
/Pieks ins Auge: Ui, ich würd mir ´ne schicke Augenklappe zulegen und als Piratenbraut rum laufen ;)

@elvi: An Maja hab ich diese Woche auch schon gedacht, hoffe es geht ihr gut. Wünscht du dir denn ein Mädchen?

@Marge: Ihr könnt euch ja echt zusammen tun im Geschäft ;D ist bestimmt super, wenn man sich dann direkt austauschen kann, oder? Hoffentlich passen die bestellten Sachen!

@Blähungen: Bisher zum Glück verschont und auch keine Verstopfung ::)

@me: Nix neues, häng zu Hause rum und kurier meine Bronchitis aus, fühl mich nimmer ganz so matschig.






Kleiner Engel *02/2014

Honey

#485
Guten morgen ihr lieben  :-*

erstmal danle das ihr mir zugehört habt :-) mir geht es schon viel besser.

@Rexi

Ja das hab ich mir auch gedacht, war völlig geschockkt wo sie das rausgehauen hat.
hätte das niemals von ihr gedacht.
und ich bin beruhigt, dass man doch was auf mein US Bild sieht danke  s-hug

@novalee

dankeschöön

ja mein freund sagt auch das sie bestimmt neidisch ist.
und es deswegen gesagt hat.
ein eckenhocker? hab gestern bissl gegoogelt und gelesen das sich die babys auch verstecken können :-)

@aureliana

Dankeschööön ja es ist doch auch verständlich das ich mich aufs Baby freue.
und bin mir jetzt auch ziemlich sicher das sie neidisch ist, haben uns gestern noch voll gestritten will mit ihr auch nichts mehr zu tun haben.
heute Früh schrieb se ne SMS "morgen werd ich auch mit zu dein FA kommen und dann siehst du das ich recht hatte!!"

die hat nicht mehr alle tassen im Schrank! also ich will kein kontakt mehr mit ihr.. ich weiss jetzt schon das noch irgendwas kommen wird von ihr oder so...

@kruemel

da geb ich dir recht und mein FA hat nichts gesagt. Er meinte auch das hat sich in der Gebärmutter alles so entwickelt wie es sein soll und mit meinen Blut und hcg werten war er auch völlig zufrieden :-)


@Lolly

ja waren jetzt 5 jahre befreundet.
Aber wenn sie mir so kommt, ist es die Freundschaft nicht mehr wert!

oh ab wann fängt das denn mit dem ständigen pipi machen in der Schwangerschaft an.
meine letzte schwangerschaft ist ja schon ne weile her..  hab das schon voll vergessen

@Lori

Dankeschööön

mir schlug das alles voll aufn magen. Am liebsten hätte ich ihr eine geklatscht.
aber hab es sein gelassen! Besser ist das.
ich verstehe nicht wie eine "Freundin" auf sowas eifersüchtig sein kann -.- schon traurig sowas.

oh weia das mit dein rücken klingt ja gar nicht gut :(
hoiffe das geht schnell wieder weg udn du bist schnell wieder fit =)

mein sohn wollte heute früh um 04.30uhr Pizza -.-
er wird wach und ruft Mamaaaaaaa rico will Pizza mit lamiiii (salami) das hat er jetzt schon öfters gemacht.

hab dann gesagt ne rico geht nicht. Pizza macht heija ^^ mir fiel nichts anderes ein  :D

@Muselmama

also ich versuche mein sohn der wiegt jetzt 16kg so gut wenig wie möglich zu heben. wenn nur auf mein arm wenn ich auf der couch sitze oder in er in mein arm will.
und wenn ich einkaufen gehe, nehme ich meistens jetzt so ne junior karre mit. er setzt sich da auch braf rein.





@Witti

ne ich lass mich nicht mehr ärgern.
ich höre da einfach nicht mehr hin. soll sie doch sagen und denken was sie will. Die kommt eh irgendwann wieder an. Aber dann sag ich sorry Freunde wie dich brauch ich nicht!

oh mein Freund kocht nie für mich..er bestellt höhstens was ^^

hmm ne blähungen hab ich net, aber dafür ganz doll rückenschmerzen und sodbrennen


@finale

danke, aber so merkt man wer deine wahren Freunde sind. und sie ist leider keine wahre Freundin.
Naja das leben geht weiter auch ohne Sie :)

was ist denn eine NT Messung?

@jana

ja das war auch hart für mich.
hab auch unsere gemeinsamen fotos und so alles in keller gebracht!

oh mein sohn hat am Freitag weihnachtsfeier im Kindergarten.
Bin schon voll gespannt =)

schön das neele kein Fieber mehr hat :-)

hehe da freut neele sich betimmt auf ihr erstes mecces essen ^^

hast du neele auch bei Mecces junior angmeldet? mein sohn bekommt immer coupouns geschickt. wo auch manchmal gratis happymeals dabei sind.

oh ja und müde bin aich auch voll oft.
bin letztens beim sitzen eingeschlafen.

@Peppelchen

hehe das mit dem sockenschuss hat mein Freund auch gesagt
das mit dem ins auge pieken kenn ich nur zu gut, dass macht mein sohn auch immer bei mir und er findet das voll lustig


@me

so ich hab ja imoment noch die Femibion bis zur 12ten schwangerschaftswoche, danach muss ich ja andere nehmen also ab der 12ten schwangerschaftswoche.

wollte euch mal fragen was ihr da so nimmt?
Femibion oder  gibt es auich andere günstigere die man nehmen kann oder sind die nicht so gut?




Lori+Annika+Nico

Oh Gott, ihr sabbelt ja auf einmal, was das Zeug hält  ;D

Muss ich nachher in Ruhe nachlesen, wenn Anni Mittagsschlaf macht - wollt nur sagen, das Wort "Schlapperitis" nehm ich in mein Vokabular auf  ;D wie geil und es trifft den Nagel auf den Kopf! Vielleicht ein Phänomen in der 9. Woche? Heut gehts mir bissle besser, kein Wunder, bin ja in zwei Tagen in der 10. Woche  ;D

Bis später ihr süßen Sabbelhasen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: Wir müssen doch unseren Vorsprung vor den Augustis ausbauen ;D und da ich ja jetzt die Gelegenheit dazu hab, nutze ich die auch ;)

@honey:  s-hug also, daß deine Freundin noch so ´ne unmögliche SMS hinterherschickt ist richtig unverschämt, da fällt mir nix mehr dazu ein. Wie kann sie nur so gemein zu dir sein :-\ Hoffentlich hast du noch eine andere wirklich gute Freundin, mit der du dein Glück teilen kannst.
/Femibion: Das nehm ich auch, wegen Alternativen kenn ich mich leider nicht aus.






Kleiner Engel *02/2014

Moonlight0078

*reinschleich*

Zitat von: Lolly210578 am 14. Dezember 2009, 16:46:46
Hab mich ja lange nicht gemeldet,aber es ist soweit alles ok!
Darf nur leider nicht so oft raus oder sitzen,muß viel liegen zur Zeit,da ich ja wieder Blutungen hatte! :-[

Bitte schone Dich!!! Viel liegen, liegen und liegen!!!!!!

Drück Dich ganz doll!!!


*rausschleich*
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





finale

Hallo :)

@Femibion: Nehm ich auch, in der letzten SS hatte ich irgendwas anderes, aber das find ich nicht mehr  ::)

@honey:Wow, das ist aber ne Nummer, sowas hinterher zu schreiben  :o
Das ständige Gerenne zum Klo wegen 2 Tropfen fängt früh an, hast wohl Glück  ;) Aber es kommt ja wieder, ich glaub bei mir gings so am dem 7./8. Monat wieder los, allerdings nicht richtig schlimm, weil die junge Dame nie wirklich tief im Becken und meistens auch nicht mit Kopf unten lag.
Dein Sohn ist ja der Brüller, hab grade mal lauthals lachen müssen  ;D Gute Reaktion  ;)

@Arbeit: Jaja, die schwangeren Simulanten  ;) Bei uns wurde das zum Glück noch von keinem behauptet. Ich hab in der ersten SS auch öfter mal gefehlt und immer zu hören bekommen, dass ich auf jeden Fall auf mich/uns aufpassen soll.

@Pepelchen: Schön, dass der "TÜV" gut gelaufen ist :)

@NT-messung: Wer hatte gefragt?  ???
Nackentransparenzmessung. Die Dicke der Nackenfalte wird gemessen und wenn sie zu dick ist, liegt ein erhöhtes Risiko für einen GEN-Defekt vor. Problem ist, es ist nur ein erhöhtes Risiko, um sicher zu sein, kann eine Fruchtwassseruntersuchung gemacht werden. DAbei ist das Risiko einer Fehlgeburt (eines vielleicht gesunden Kindes!) aber nicht zu unterschätzen. Die würde ich daher nicht machen lassen. Aber was, wenn die NT-Messung nicht so gut ausfällt? Dann leb ich mit der Ungewissheit  :-\

Argh, Kind ist wach, wieso braucht die so wenig Schlaf!???? 11 Stunden Nachtschlaf mit Unterbrechungen und 45min Mittagsschlaf  ::)

Lori+Annika+Nico

#490
So, bitte drückt die Daumen, dass Anni noch in den Schlaf findet ... würd so gern bissle ausruhen *uff*

@Lolly
Wie gehts dir Süße? Ruh ich schön weiter aus und schon dich  :-*

@Mauslmama
Das mit dem Tragen ist auch bei mir ein Thema  :-\ Anni wiegt knapp 11 kg *zufinaleschiel* und will grad ständig getragen werden. Vorher auch wieder: Mama Treppe runtertragen... dann: Mama Gabi tragen (aus dem Auto bis zur Spielgruppe) ... mach ich es nicht, gibts nen Zornanfall oder sie bewegt sich keinen Milimeter (sehr schlecht, wenn man unter Zeitdruck ist). Naja, so schlepp ich sie halt ständig rum. Bisher hat es dem Krümel hoffentlich net geschadet  :-\ hab mal gelesen, wenn man schweres Tragen gewöhnt ist (sprich, die Muskeln dafür hat), ist es wohl nicht so schlimm, auch in der Schwangerschaft so viel zu tragen.

@Witti
Jaaa so schnell geht das bei uns, dass man mit auf der ersten Seite steht  ;D Wie geht es dir? Sind die Blutungen nochmal zurückgekommen *daumendrückdasnicht* ruh dich schön aus, ich weiß, die Ängste sind groß nach einer FG  :-\ aber dieses Mal packen wir es alle!

@GuessWho
Vermisse dich auch - mach mal einen Pieps  :-*

@finale
Ja, wir kommen aus der Demenzphase gar nimmer raus *lach* ob nach dieser Schwangerschaft und Stillzeit noch viel übrig bleibt?  ;D
/NT-Messung: Mmmh schwierige Frage  :-\ wüsste ich jetzt auch nicht was machen, tendiere aber eher zu nein

@Jana
Die Nikolausfeier im Spielkreis war auch sehr zum Gähnen. Aber schön, dass es Neele wieder besser geht. Na, dann lohnt sich der Tag ja morgen richtig haha
/Mäckes: ooh wir waren schon so oft *rabenmutterbin*  ;D Anni liebt auch die Chicken Nuggets und am Sonntag hat sie fast nen halben Big Mac gegessen! Gehen vielleicht einmal in 6 Wochen, finde, das is ja noch human. Und es schmeckt ihr wirklich! Bin gespannt, was Neele davon hält!

@aureliana
Stimmt, die Reihenfolge sollten wir schon einhalten *g*
/Lunge: Ach du schande, aber dann ruh dich ja schön aus! Und denk ja net an die Kollegen, sondern wichtig ist, dass du jetzt wieder gesund wirst und nix verschleppst! Find ich ja ne Frechheit, dass bei dir in der alten Firma die Schwangeren als Simulanten galten  >:( aber schau, wenn du noch  nie krank warst oder selten, dann wissen doch deine Kollegen, dass du das jetzt bestimmt auch nicht ausnutzt! Mach dir nicht so viele Gedanken! Und die, die doch was zum Motzen haben, die gehen dir am ABC vorbei, okay?  :-*
/40 km zum Mäckes: Ach du arme  :P ich hab am Sonntag mir einen FischMac und einen Cheesburger und 6 Chicken mit Currysauce mitbringen lassen. Ich liebe das so!

@hartcloud
Find ich auch bissle seltsam, dass du deinen ET nommal schreibst, ansonsten nix  ??? du bist schon lange auf der ersten Seite eingetragen. Mach doch mal nen Pieps, wir freuen uns doch!

@Peppelchen
Schlapperitis is so geil Süße  ;D uuups, das ist ja fies mit dem Auge! Autsch! Zum Glück ist nicht die Hornhaut verletzt oder so.
/U7: Was war denn mit der Ärztin? Haha, Kinder-TÜV is au genial  ;D
/Übelkeit: Jipiiii! Das ist toll!
/Husten: Ist er denn jetzt weg?

@DasTinchen
Piep zurück und schön, dass es dir gut geht! Freu mich schon auf deinen FA-Bericht  :-*

@Elvi
Bandscheibenvorfall  :-X ne, also so was möcht ich net erleben. Du Arme! Drück dir die Daumen, dass nix in der Schwangerschaft ist  :-* Viiiel Spaß beim Shoppen  :D

@Marge
Haha, da ist wohl der SS-Virus bei euch ausgebrochen, dein Chef verliert noch alle Haare, wenn das so weiter geht  ;D Schade, dass du so keine Umstandsmode bekommen hast. Warst beim H & M? Da hab ich bei Anni damals ne ganz tolle Jeans gefunden, die passt immer noch wie angegossen. Aber hast recht, man muss manchmal auch Glück haben, dass man was nettes sieht. C & A hat auch immer mal wieder nette Sachen. Wo hast denn was bestellt?

@Honey
Also die SMS ist ja wohl der Oberhammer  :o :-X hat die nen Rad ab? Also da fehlen mir echt die Worte!
Oh je, das glaub ich dir, dass dir das alles auf den Magen geschlagen hat. Ist ja auch obermies sowas. Von meiner Seite wär die Freundschaft auch vorbei!
/Pipi: Furchtbar, bei mir auch. Muss fast jede Stunde und dann kommen 10 Tröpfchen  :P
/Pizza um 4.30 Uhr:  ;D wie geil, Anni hat heute um 3 Uhr ein Nutella-Toast gegessen  ::) vielleicht lags an der Mondkonstellation! Laaami sagt Anni auch  ;D
/Femibion: Nehm ich auch. Nach der 12. Woche steig ich dann auf Femibion mit DHA um, hab ich bei Anni auch so gemacht und es war alles supi bei ihr

@me
Alles super soweit, Anni schläft jetzt auch  8) mach mir jetzt mal was zum Essen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Marge85

@ Lori: Ich war gestern bei so einem Baby Center. Die hatten da 4 - 5 Hosen. Und dann sahen die auch noch so bescheiden aus. Ich hab jetzt welche bei Esprit bestellt. Die sind zwar etwas teuer, aber sahen erst mal gut aus. Auf jedenfall kosten die genauso viel wie in dem Baby Center. Ich will auf jeden Fall nächste Woche mal zu H&M und C&A.

@ Honey: Also da fehlen mir echt die Worte. Mit der hätte ich kein einziges Wort mehr gewechselt. Das ist doch echt die Höhe.  s-motz Hast du ihr auf die SMS geantwortet?

@Folsäure: Muss man da eine bestimmte "Firma" nehmen? Ich habe mir einfach welche im DM gekauft.   ???

Lori+Annika+Nico

@Marge
In unserem Baby-Center hab ich auch nie was gefunden. Aber bei H & M und C & A wirst du bestimmt fündig! Außerdem sind die preiswerter wie die Sachen aus so einem Center
/Folsäure: Ne, eigentlich ist es Wurst, welche Firma, hauptsache du nimmst was  ;) kannst auch aus der Apo dir Folio-Forte holen, die sind in so nem praktischen Spender (wie Süßstoff). Ich nehm halt die Femibion, weil da auch noch zusätzlich Jod und Vitamine drin sind und da ich allergiebedingt kaum Obst und Gemüse essen kann, ist das perfekt für mich
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Übrigens war ich vorher schnell einkaufen un da war ein Tchibo-Shop - es gab ne supersüße, sehr neutrale Spieluhr  ;) so ne kleine gelbe Ente ... ach wie schnuffig! Hab ich natürlich gleich mitgenommen und heut abend bekommt mein Baby das erste Mal "Guten Abend, gute Nacht" vorgespielt  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peppeline

Hallo meine Lieben

Zitat von: Moonlight0078 am 16. Dezember 2009, 12:43:11
*reinschleich*

Zitat von: Lolly210578 am 14. Dezember 2009, 16:46:46
Hab mich ja lange nicht gemeldet,aber es ist soweit alles ok!
Darf nur leider nicht so oft raus oder sitzen,muß viel liegen zur Zeit,da ich ja wieder Blutungen hatte! :-[


Bitte schone Dich!!! Viel liegen, liegen und liegen!!!!!!

Drück Dich ganz doll!!!


*rausschleich*

Das habe ich total überlesen  :-[, Lolly, ruh dich schön aus, hoffentlich gehen die Blutungen dann auch bald ganz weg!  s-daumendruck

@Honey:also diese SMS hat mir echt die Sprache verschlagen  :o s-banghead Gott, wie kann man nur so bescheuert sein  s-nein ich wäre mit der auch fertig  >:(
/Pizza:  s-kringellach

@Folsäure: ich nehme wie bei Felix nur Folio, bei Bedarf Magnesium und Vitamin C. Also eigentlich alles was ich sonst auch nehme. Mein FA empfiehlt auch nur Folio

@finale: wegen der NT-Messung fällt mir noch meine Mutter ein. Als sie mit meinem Bruder ss war, hatte sie auch so eine Untersuchung und prompt war das auch auffällig. Dann hatte sie noch eine Blutuntersuchung (der triple-test oder so), das war dann natürlich auch auffällig. Mal hatte mein Bruder offenen Rücken, mal Trisomie 21  ::), sie sagt, sie hat sich zwar körperlich super gefühlt im Gegensatz zu uns Mädchen, aber diese Ungewissheit war wesentlich schlimmer als die ganze Spuckerei zusammen. Und das die Fruchtwasser-Untersuchung  ein gewisses FG-Risiko birgt, ist auch richtig. Wir hatten in der Schule mal einen Fall besprochen, wo eine Frau diese Untersuchung hatte und ihr, wie sich dann rausstellte, gesundes Kind verloren hat   :(

@aureliana:  hoffentlich bist du bald wieder ganz fit  :-*

@Umstandsmode: meine Schwester hat die Klamottis mitgebracht, hach ich freu mich schon so drauf die wieder anzuziehen  :D, werde mir wohl aber noch ein paar Sommerhosen kaufen müssen, bislang haben meine Schwester und ich ja nur Winterkinder. ;D Oberteile sind nicht so wild, da passen auch normale Klamotten (bin ja nicht so ganz schlank  ::) ::) ::) )

@Lori: /Husten: ne ist noch nicht weg, aber auch nicht mehr ganz so schlimm.
/Schlapperitis: trifft es doch, oder? ;D
/Essen: und was gab es feines? Wir hatten heute Mittag Chili con Carne  :)

@U7: ach, es ging um Felix seine vermeintlich Schwerhörigkeit, da ich ja schwerhörig bin, haben wir Felix als Baby auch gleich testen lassen. Sind dazu nach Hamburg gefahren. Und die meinten natürlich  ::), dass Felix auch schwerhörig ist. Im laufe der Zeit bekamen wir (also die Familie)  aber immer mehr das Gefühl, das er eben nicht schwerhörig ist, weil er auf alles reagiert, sprachlich sich top entwickelt und die Hörgeräte eben auch immer rausgenommen hat. Das haben wir immer wieder gesagt in Hamburg, die haben uns aber nicht wirklich ernst genommen und nur die Einstellung der HG verändert, Felix hatte ja sogar  (wurde uns mehr oder weniger aufgedrängt) Frühförderung bekommen  s-banghead das war wirklich ein Witz, aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls haben wir dem Typen von der Frühförderungstelle gesagt, wie unser Eindruck ist, das Felix auch super auf Flüstern reagiert und nachflüstert und der Typ hat gleich eine Geschichte ausgepackt, warum das sein kann trotz Schwerhörigkeit  ??? ??? ??? Spielt ja keine Rolle, das ich in dem Fall mehr Erfahrung habe wie er  ::) Durch Zufall haben wir dann von einer HNO-Ärztin im Nachbar-Landkreis erfahren und sind dann hin, eine 2. Meinung einholen. Und die meint laut der Hörkurve ist da nichts (also felix wurde da wieder getestet). Das habe ich der KIÄ erzählt und auch meinen Ärger über die Ärztin in Hamburg und den Typen von der Frühförderungsstelle, aber die KIÄ meinte bloß, besser so, als wenn man nichts gemacht hatte und man muss sich hinterher Vorwürfe machen, dass man nichts gemacht hat. HALLO? Gehts noch? Wenn wir Felix die Hörgeräte reingezwungen hätten, wie das von der Ärztin in Hamburg gefordert wurde, dann hätte er wirklich einen Schaden bekommen >:(  GsD haben wir das nicht gemacht  :P

So, jetzt muss ich nochmal was tun, außerdem ist mir schweinekalt *bibber*

Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Witti

Hi Mädels,

mensch, hier passiert ja immerrichtig viel! Ist spannend bei euch- ich liege ja auch den ganzen Tag auf dem Sofa rum.

Femibion: nehme ich auch, hatte mein Arzt nach der Fehlgeburt empfohlen

Blutungen: hatte ich nur einen halben Tag (bräunlich), seitdem ich liege wird der Ausfluss auch immer heller und seit gestern sieht es normal aus
wie war das denn bei Lolly??? Bei dir klingt es irgendwie dramatischer...

honey: Echt deine "Freundin" ist ne blöde Kuh! Mehr fällt mir dazu nicht ein!!!

Pipi: geht bei mir. ich hab es eher mit Blähungen und muss deshalb nachts immer raus, habe immer 3.34 Uhr Bauchweh und massiere und streichel dann ein bisschen und schlafe dann meist gegen früh wieder ein- ist aber nicht so dramatisch, da ich eh zu hause bin

Krankschreibung: hey: ich bin echt hart im Nehmen -genau wie ihr- aber mit unserem Maulwurf gehe ich kein Risiko ein- so ne Fehlgeburt ist schrecklich,wenn man sich ein Kind wünscht!! Da sind die Kollegen und das Gerede echt zweitrangig. An erster Stelle stehen wir Muttis und die KLeinen! Lasst euch ja nichts anderes erzählen!!!
Und selbst wenn wir 3 Tage mehr frei machen, als nötig: so ne Schwangerschaft und Geburt hat ja nicht nur schöne Seiten- da sei uns das doch vergönnt!!!

Ich habe sogar ein Jobangebot ab gelehnt, weil es mir zuviel stress erschien... habe lange mit mir gekämpft- aber es ist richtig so

Umstandsmode_ hatte auch gedacht, dass ich das bald brauche- aber ich nehme immer mehr ab!!!! Seit Beginn der SS schon fast 3 kg (und ich bin schon schlank). Scheiße, jetzt mache ich mir darüber schon wieder Sorgen...

LG an alle!! bis morgen,

Witti :-*

Marge85

@ Lori: Wie süß.  :D Ich habe heute MP3 gehört und da dachte mir die ganze Zeit so, ob es das Würmchen auch irgendwie mithören kann.  :) Mein Freund will, wenn wir dem Würmchen Musik vorspielen: Motörhead, Metallica, Rammstein etc. ::)

@ Folsäure: Na dann bin ich ja beruhigt. Also ich nehme nur Folsäure Tabletten. Da ich eh eine Schilddrüsenunterfunktion habe und Jodtabletten jeden Tag nehmen muss, hat sich das Jodproblem bei mir schon gelöst. Außerdem versuche ich jeden Tag 2 - 3 Kiwis zu essen und anderes Obst.

@ NT-Messung: Also spontan würde ich jetzt sagen, dass ich diese Messung nicht machen lasse. Von der Fruchtwasseruntersuchung habe ich auch schon gehört und DIE lass ich auf keinen Fall machen. Zum Schluß passiert es noch so, dass man das gesunde Kind verliert.

@ Peppel: Also kann Felix "richtig" hören? Du bist schwerhörig? Kann man das fragen WIE schwerhörig?

Lolly210578

Hallo ihr Lieben!

Macht Euch nicht soviele Sorgen um mich,bin doch ein Kämpfer! ;)

@Moon:Danke Süße,daß Du an mich denkst! :-* *liestbestimmtimmerheimlichmit* ;)

@Lori:Danke alles ok! Wie schaut es bei Dir aus,alles in Ordnung?

@Pepperl:Oh man,Gott sei Dank habt ihr noch ne zweite Meinung eingeholt!
               Drücke Dich mal ganz lieb! s-hug

@Rest:Drücke Euch ganz doll s-kuscheln und denke an Euch und die Zwerge!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Rexi73

Hallo zusammen,

puh was für ein Tag! In der Firma geht es total ab. Zum Glück bin ich ja Sesselpupser und hab keinen körperlich anstrengende Job. Bin aber trotzdem fix und fertig.

@ Aureliana
das Zimmer war ja vorher sein Ehezimmer. Nun haben wir ein Zimmer unterm Dach, weill er da partout nicht mehr rein wollte. Ist ja klar. Da alle zwei Wochen seine drei anderen Kinder kommen hätte es früher oder später umgebaut werden müssen. So machen wir das in einem Aufwasch. Habe gerade ein Bild gesehen. Also mit den beiden Stockbetten und dem Babybett ist ja fast Schicht da drin. Mal sehen wenn ich das nächste Mal da bin wie man das anders lösen kann.
Mach dich nicht verrückt wegen der Firma. Das Immunsystem ist nun mal geschwächt in der SS. Die Gesundheit geht vor! Weiterhin gute Besserung.
@Lori
Was macht der Rücken? Alles gut?
Mir geht es gut. Mir ist auch die letzten Tage nicht mehr so übel. Gestern ein bisschen und heute auch aber gaanz wenig. Und immer noch Hunger!!

@Witti
Herzlich willkommen!!

@Jana,
hab oben was zum Zimmer geschrieben ;-)
Drück Dir jetzt schon mal die Daumen für den Termin.

@Peppelchen, wow Matschauge?? Damit ist ja nicht zu spaßen. Gut das nichts weiter ist .

@Honey, ich nehme auch Feminion. Hat mir die Ärztin mitgegeben. Und ich hab mir jetzt ne Packung in der Apotheke geholt und schlucke es auch brav. ;.)

noch mal @Lori
Oh wie schön!! Eine Spieluhr. Das Lied hat meine Mama immer gesungen.

Noch mal @Peppelchen,

na das ist ja eine Geschichte mit den Ärzten. Naja, mier haben Sie auch erzählt, ich könne nie auf natürlichem Weg Schwanger werden....*grins*

noch mal @Jana, hey nicht Du auch noch. Kurir Dich schön aus. Gute Besserung!!
@me
Mir geht es gut. Keine nennenswerten Änderungen, Außer, dass mir seit dem WE kaum noch schlecht ist. Außer ich esse nichts. Dann knurrt sofort der Magen.

/NT Messung: ich bin ja 36 und da bekomme ich das glaub ich sowieso gemacht. Ob ich aber dann den Rest machen lasse weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Das muss ich auch nich mal in Ruhe mit Schatzi besprechen.

Bussi an alle
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

aureliana1

Guten abend s-winken

mir war heute nachmittag so sterbenslangweilig (mein Mann ist nicht da) daß ich zu meinen Eltern bin und mich von Mama betüteln lassen hab. Ein bißchen produktiv war ich auch noch, wir haben Plätzchen gebacken :D

@lolly: klaro bist du ´ne Kämpferin, daran besteht kein Zweifel :-* Paß gut auf dich auf!

@jana: oh weh,jetzt hat es dich auch erwischt :-\ ruhe dich so gut es geht aus

@marge: Also unsere Zwergi kriegt genau dasselbe auf die Ohren ;D soll ja gleich wissen, was gut ist ;D Ab wann können denn die Kleinen hören, weiß das jemand??

@witti: oje, warum nimmst du denn ab? Mußt du dich viel übergeben? Aber Sorgen mußt du dir glaub ich nicht machen, habe gelesen, daß viele Schwangere im ersten Drittel abnehmen, da Ihnen ständig schlecht ist und das Kind aber dennoch versorgt ist. Aber wenn es dir Sorgen mach, sprich einfach mit deinem Arzt darüber

@peppelchen: Ich glaube, bei uns ist der Husten ein eindeutiges SS-Anzeichen. Hab auch so ein Spray für den Notfall bekommen, mußte das leider auch schon nehmen, da es mir die Luft komplett abgeschnürt hat :-\ Kommt bei mir auch ein bißchen durch mein allergisches Asthma, das wird dann im Frühjahr wieder spaßig...
/Schwerhörigkeit: Wie gut, daß ihr bei Felix intuitiv richtig gehandelt habt, solche Fehler dürfen eigentlich nicht passieren.
/NT-Messung: Oh Gott, also das was deiner Mutter passiert ist, ist ja auch heftig :o Und unglaublich, wenn dann wie bei der anderen Geschichte eine solche Fehldiagnose gestellt wird und man dadurch das Kind verliert.

@lori: hast absolut recht, hinterher dankt mir sowieso keiner mehr meinen Einsatz. Meine alte Firma war sowieso ein richtiger S...laden, deswegen bin ich dort auch weg. Meine Kollegen haben auch Verständnis, nur mein Chef, der mußte natürlich wieder ´nen blöden Spruch loslassen von wegen, daß ich halt bei einem diese Woche stattfindenden Meeting kein Mitspracherecht hätte und das dann so akzeptieren müsse weil ich nicht anwesen bin.
/MC: ich werd richtig neidisch, bei uns gibt´s nur Döner und Chinese ;D

@rexi:  :-* freut mich, daß es dir gut geht! Laß dich nicht stressen, auch als Sesselpupser.






Kleiner Engel *02/2014