~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Flanki

So Mama kommt gleich nach Hause, aber ich wollt nochmal schnell reinschauen!!!

JANA...ja kein S*x die ganze Schwangerschaft lang...hab irgendwie überhaupt kein verlangen und Männe zum Glück auch nicht, er genießt es abends immer mit dem Kopf auf meinem Bauch zu liegen und mit seiner Prinzessin zu reden und er sagt, irgendwie schreckt ihn das ab, dass da so ein kleiner Mensch drin ist!!! Am Anfang der SS hatte ich ja auch mit Blutungen zu tun, so dass die FA meinte, man solle es lieber lassen, seit ein paar Wochen hat sie zwar wieder ihr ok gegeben, aber jetzt halten wir das auch noch durch!!!
Jaaa das mache ich auch mit der Slipeinlage, wenns agnz viel ist, dann wechsle ich halt!!!

LIA Hatte nur einmal leicht erhöhten ph-Wert, da habe ich dann Vagi C verschrieben bekommen, hatte aber keine Bakterien, man kann das aber auch kriegen, wenn man zu viel Süßes ist, hab das dann eingeschränkt und dann war auch wieder alles in Ordnung!!!

PEPERLCHEN neee brauch eigentlich fast nichts mehr, nur noch so ein paar Dinge wie diesen Sterilisator, dann will ich auch noch nach ein paar günstigen Sachen in 62 schauen, da hab ich fast noch nichts und die FA meinte, ja es wird ne große und ich sollte mich bisl mehr mit größeren Sachen eindecken, naja mal sehen, nachher kaufe ich und sie wird doch nicht so groß!!! deshalb schau ich dann erstmal nur nach Angeboten.
Laufstall hab ich seit letzter Woche von meiner Cousine!!! :D

SUNNY schön mal wieder von dir zu lesen!!! Glückwunsch zum 9. Monat :D
das Knacken hab ich auch des öfteren, heute hat ichs noch nicht, aber sonst hab ich das eigentlich ganz oft!!!

Sooo muß mich mal anziehen, dauert ja immer ne Weile ne??? ;)

Peperlchen

Der Laufstall ist da...  :D Werd ich mal aufbauen, wenn die Kleine wach ist.

@Flanki,
anziehen geht wieder schneller, wenn du hinter einem Wirbelwind herdüsen musst - warte mal wie fix du das kannst, wenn du mit dem Zweiten schwanger bist  ;D

Viel Spaß beim Shoppen!

Zwecks großes Kind und 62 wurde mir auch in der ersten Schwangerschaft geraten. Letzendlich hat Anna-Katharina aber doch anfangs noch in Gr. 56 gepasst, aber nur 3Wochen... Ich bin derzeit in 56 & 62 komplett eingedeckt, muss also nicht gleich nach der Geburt wieder los  ;D

Viel Spaß beim Einkaufen  :-*


im Herzen.

Flanki

ohhh 3 Wochen ist natürlich nicht lang!!! Na dann muß ich auf jeden Fall auf Schnäppchenjagd, Bodys hab ich genug und so Langarmshirts, aber was mir noch fehlt sind Strampler, da hab ich erst 2  :o und die Hebamme meinte, dass die für die ersten Monate praktischer sind, weil da nicht immer gleich der Rücken frei ist und man immer am Kind rumzippeln mus und dass Tshirt wieder über die Hose ziehen....
Könnt ihr das bestätigen???

schwalbe

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.  ;D ;D

Hi
@Sunny, hi süße, das Knacken hatte ich letztens auch. Da hatte ich aber deinen Threat dazu schon gelesen und musste mir deshalb auch keine Sorgen machen  ;D
Hat sich angehört, als würde man gegen einen prallen nasse Wasserball schnipsen.
@Flanki, macht ja nix, wenn die Prinzessin bei der Geburt noch nicht in die 62 passen sollte, wächst ja auch draußen weiter  ;)
@aurelia, vielleicht betet sie auch für ganz was anderes. Ist mir auch egal, ich glaube nicht, dass man mit Gebeten eine Geschlechtsumwandlung bekommt. Das wäre zu einfach  ;D
@Lia, hast du einen Termin bekommen?
@peperlchen, viel Erfolg bei aufbauen!
@Jana mir is auch sooo langweilig heute...
Man, heute ist´s hier so kalt, dass ich die Heizung anmachen musste  :o Es ist doch fast Juni  :-\
LG

Peperlchen

Hm, ich habe beides ziemlich ausgewogen im Schrank liegen - also Zweiteiler & Strampler.

Ich finde beim Strampler immer so blöd, dass man gerade wenn man sich anfangs eh noch nicht so sicher ist beim Wickeln das Kleine noch mal komplett ausziehen muss, statt nur Hose runter...  ;)

Aber gerade wenn die Kleinen eh noch nicht so mobil sind rutscht meiner Meinung nach ein Zweiteiler auch nicht wirklich...

Im Hochsommer (falls er denn noch kommen sollte  ;)) würde aber von Strampler Abstand nehmen, denn dann ist der Nachwuchs ja zumindest am Bauch "doppelt eingepackt" (Oberteil & Strampler).

@Jana,
bleibt Nele immer über Mittag in der KiTa?

Ich habe ja nun ein Krippenkind mehr, bin gespannt wie nächsten Wochen verlaufen, sie frägt garantiert noch oft nach ihrer "Tita"... Mal sehen  :-\

Wie oft hast du GVK? Wöchentlich dann oder?

@schwalbe,
ist es so kalt bei euch?  :o Wir haben trotz Regen immerhin noch 12°C...


im Herzen.

Peperlchen

@Jana,
wie nur nen dicken Pulli im Winter? Gut, wir wohnen im Haus mit schlechter Isolierung (im Sommer heiß - im Winter kalt), aber die Heizung ist bei uns im Winter schon immer an. Bin auch immer so ne Frostbeule - ganz im Gegensatz zu Mann & Tochter  ;D

Ah, unausgeglichen kenne ich... Lustig, dass sie auch "Tita" sagt  :D

Kurz vor Termin fertig sein ist denke ich völlig i.O.. Ich bin zwar jetzt seit letzten Do mit dem Kurs durch, aber seh die Hebamme ja nun weiterhin wöchentlich - zur Akupunktur  ;)


im Herzen.

Lia

@me: hab beim arzt angerufen. hab denen gesagt, wie hoch der ph-wert ist... so 5,5..., kann man ja mit der farbskala bestimmen (was anderes machen die ja da auch nicht) und sie meint, das hängt bestimmt mit dem antibiotikum zusammen und verschreibt mir was dagegen. muss nur das rezept abholen. mach ich aber erst morgen, weil ich dann eh in die richtung muss...

@schwalbe: also mir ist seit der schwangerschaft nur ganz selten mal kalt, eher immer schön warm. früher war ich voll die frostbeule  ;)

@klamotten: ich hab nur nichts in gr. 50... ich dachte ja eh das baby wird riesig, aber bisher war er ja ganz normal groß... na mal schauen, vielleicht bekommen wir ja eh noch was so kleines geschenkt. hab fürs krankenhaus jetzt auch nur was in gr 56 eingepackt für den weg nachhause  ::)

@sunny: bei mir knackt es nicht. hast du das denn oft?  :o aber bei mir macht manchmal der bauch geräusche, wie bläschen oder pupsen udn ich hkönnte immer schwören, das kommt nicht von mir, man merkt ja wenn der eiegene magen knurrt oder so. und ich hör immer nur was ohne was zu spüren... aber die babys pupsen ja nicht shcon hörbar, oder?  ;D

Peperlchen

In Gr. 50 hab ich auch gar nix da... Notfalls wird gekrempelt, geht für die paar Wochen dann schon  ;)

@Lia,
puh, dann bist du nun auch beruhigter, was?  :-*


im Herzen.

Flanki

Bin zurück, aber wirklich was gekriegt haben wir nicht, einen Strampler...

Ich habe in Größe 50 ein paar Teile, aber nicht viele, in 56 dann schon richtig viel. Bei den Stramplern habe ich immer, die aus Baumwolle geholt, sind zwar enorm schwer zu kriegen, aber habe doch so einige gefunden, ich denke für den Hochsommer werden die super sein, besser als die aus dem Nickistoff, davon hab ich zwar auch, aber hab mich mehr an die anderen gehalten!!!
Ich finde zur Zeit kann man auch total schwer abschätzen wie das Wetter wird, man morgen ist schon Juni und wenn ich so aus dem fenster gucke, das ist doch nicht normal!!! >:( >:( Aber wenn ichs mir genau überlege für die SS kanns schon so bleiben!!!

An die Schon-Mamis nochmal ne Frage, wie oft muß man denn das Würmchen am Tag umziehen, gehen wir jetzt mal von einem Stillkind aus, waqs auch öfters mal spuckt??? Ich weiß ist immer schwer zu pauschalisieren, aber nur dass man mal so ein Richtwert hat!!! ich hab ja nicht mal Bekannte im Umkreis mit Babys, daher ist für mich alles nochmal doppelt so neu!!! :-[

Übrigens mir ist auch sehr langweilig!!!! Zu Hause gibts ja doch mal ab und zu was zu tun, aber hier...

schwalbe

Hi,
@Lea, ich friere seit ich schwanger bin tagsüber und schwitze nachts  :P
@Peperlchen und Jana,
hier hats draußen 15 Grad, und weil wir praktisch keine Isolierung haben in unserem umgebauten Kuhstall sinds drinnen auch nur 15 Grad ;D Mir ist das definitiv zu kalt, zumindest tagsüber. Nachts ist´s OK.
/Strampler. Es gebit doch auch die die man unten aufknöpfen kann. Dann muss man doch die Kleinen auch nicht komplett ausziehen zum wickeln, oder?  ???
LG, Schwalbe

Peperlchen

@Flanki,
Stillkinder müssen nicht zwingend spucken... Ich habe nur in Ausnahmen öfter als 1x umgezogen. Also frühs Tagesoutfit an, abends Schlafoutfit an (im Normalfall). Selten dass man zwischendurch mal wechseln musste.

@schwalbe,
ach so...  ;)

Die Strampler mit Knöpfen unten leiern nach einer gewissen Zeit aus oder halten von vorn herein nicht ODER es wird an den Beinchen kalt...


im Herzen.

Lia

ich bin noch da, aber ich überlege, ob ich mal früh ins bett gehe, für mich gibts heute nichts im fernsehen und ich langweile mich eh schon den ganzen tag. hab freiwillig gesaugt und gebügelt heut und das klo saubergemacht... hatte echt langeweile hier drinnen, aber raus war ja bei dem wetter auch nicht so die option  ::)

morgen früh hol ich mein rezept bei der FÄ ab und danach geh ich zur arbeit, also in den kiga und gebe den schlüssel ab und räume mein fach aus etc...

@strampler: ich dachte immer knöpfe unten sind voll praktisch zum wickeln. ich hab viele hosen/strampler/latzhosen die auch unten aufgehen.

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

meld mich nur kurz, hatten einen langen Tag - erst saß ich 2 1/2 Stunden beim FA  >:(, dann schnell zu meinen Großeltern, gegessen, Anni geschnappt und zum "Playdate" von meinen ehemaligen GVK-Mädels. Tja und dann heut abend total einen abgehetzt und zum GVK gefahren - hätte ja heute das erste Mal sein sollen - war ein großer Zettel an der Tür: Wegen dringender familärer Angelegenheit heute kein Kurs.

Sind jetzt also wieder da, haben meine SchwieMa heimgeschickt und mein Mann bringt grad Annika ins Bett. Also jetzt zum FA-Termin:

- CTG war super, keine Wehen, super und sehr kräftige Herztöne  :D
- zugenommen 800 g - jetzt bin ich bei +7 kg  :o bei Anni hatte ich um die Zeit schon +10 kg!
- Eisenwert ist grenzwertig, deshalb gibts ab morgen Eisentabletten
- Muttermund zu und fest
- Gebärmutter ist am Limit  ;D ist schon sehr sehr weit oben, hoffe, der Bauch senkt sich bald  :P
- Fruchtwasser ist genügend vorhanden, Plazenta sieht spitze aus, ebenso die Durchblutung der Nabelschnur und jetzt das BESTE:

Muckel liegt in SL  ;D

Hoffe, das bleibt auch jetzt so  ;)

Ansonsten alles supi. Melde ich morgen wieder zum Sabbeln  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

@lori: hey, das ist ja schön, liegt der kleine nun richtig rum. tolle nachricht.
das mit dem kurs ist ja trotzdem ärgerlich... die haben doch sicher ne telefonnummer von euch zum absagen gehabt. schon blöd nur so ein zettel an der tür.

juliaa

@ guesswho
Gute Besserung an die kleine Nora
@ schwalbe - Glückwunsch zum Kinderwagen (Schwiegermütter - ohne Kommentar, habe da selber nicht das beste Verhältnis zu meiner)
/ kindsbewegungen - bei ist meist nur action, wenn ich zur ruhe komme... dann wird es madame wohl langweilig, weil es nicht mehr schaukelt?
@ lia
ich habe einen blog bei blogspot.com, war recht einfach einzurichten. Nur ein schöner Hintergrund war damals ziemlich gebastel... wüßte ich auch heute nicht mehr, wie ich das hinbekommen habe!
... ist ja gut mit dem ph-wert, dass es nur von dem Antibiotika kommt!
@ lori  - schön, dass alles okay ist - das freut mich zu lesen. Vor allem, dass euer muckel jetzt richtig rum liegt, ist doch spitze! doof mit dem Kurs...

@ me - schöne Grüße aus Lübeck...
wir haben hier mal unseren Urlaub begonnen. heute waren wir den ganzen nachmittag dort in kleinen Geschäften bummeln - echt eine schöne Stadt! Doch das Wetter ließ heute morgen echt noch zu wünschen übrig. Heute nachmittag war es dann größtenteils trocken... jetzt sieht es wieder kräftig nach Schauern aus, aber egal wir werden jetzt erst mal lecker essen!
Liebe Grüße von Julia

Flanki

LORI Glückwunsch zur SL.... s-so
Hast auch Maße von dem kleinen Muckel bekommen??? Was heißt denn bei dir Herztöne kräftig??? Ich weiß nämlich immer nichts mit den Werten anzufangen, was nun gut oder schlecht ist...Die FA sagt nur immer alles bestens!!! Meine Kleine liegt immer so zwischen 140 und 160 können aber auch schon mal kurzzeitig höher gehen, aber niedriger waren die noch nie!!!

LIA mensch ich hätte auch gerne was zu tun gehabt, aber hier bei Mama blitzt alles und ich sitz eigentlich die ganze Zeit in meinem KIZI (hihi wie lustig das klingt  ;D) vorm PC...
Machst du morgen denn dann auch gleich dein Abschied???

JULIAA ohhh Urlaub das klingt ja toll, wie lange bleibt ihr???

JANA ich rechne besser mal mit häufigeren Umziehattacken, dann bin ich später nicht so geschockt, aber da merkt man wieder wie unterschiedlich das doch sein kann, wenn ich dich und Peperlchen vergleiche!!!

aureliana1

So, dann will ich auch nochmal heute abend :D

@lori: Prima, daß der Kleine sich gedreht hat s-springen und der bleibt auch bestimmt so liegen.
/GVK: na so ein Mist aber auch, da wär ich auch enttäuscht gewesen, man freut sich ja auch drauf, aber wer weiß, was da passiert ist :-\
@flanki: Hihi im KiZi, das ist gut ;D hast du auch schon deinen Schlafi an, das Sandmännchen geschaut und deine Zähne geputzt ;D?
@Julia: Oh dann wünsche ich dir eine erholsame Zeit in Lübeck!
@lia: Hui, letzter Tag auf der Arbeit, hoffe er wird sehr schön :)
@Jana: Wie lange bist du denn alleine?
@peperlchen: Dann laß dich mal schön pieksen ;) Bei mir geht´s in 2 Wochen auch los mit Akupunktur. Hab ja schon wegen meinen Rückenschmerzen bekommen und die sind wie weg geblasen.
@me: Ich hab heut bemerkt, daß ich an den Beinen ganz kleine violette Adern krieg ich glaub das sind Besenreiser. Und in meiner rechten Kniekehle ist voll der Knubbel :o, mir tut aber nix weh. Ich hoffe, daß es keine Krampfadern gibt, werd auf jeden Fall morgen meine Ärztin drauf ansprechen






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

AURELIANA...das klingt nach Strümpfen...ich sprech das aus Erfahrung, aber laß sie dir verschreiben, dann wirds net schlimmer, ich hab mich jetzt schon so dran gewöhnt, die sind schon an mir festgewachsen!!! Meine FA meinte auch, dass die für die 6 Wochen nach der Entbindung mega wichtig sind!!! Und die sind sonst echt schweineteuer und in der SS kriegst du sie umsonst!!!
Schlafi hab ich noch nicht an...aber ich glaube Mama kommt gleich und sagt, dass ich ins Bett muß ;D ;D

JANA ohhh dann bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht, aber du hast ja wenigstens Neele, wenn sie aus der KITA kommt...nagut ich glaube wir sollten uns nicht beschweren, sondern die Zeit genießen, bald ist es vorbei mit der Ruhe, aber das ist leichter gesagt als getan...Außerdem geht es mir bei Langeweile immer so, dass ich extrem auf die Bewegungen achte und mir es dann immer so vorkommt, als ob sie voll ruhig ist...aber wenn sie dann abgeht nimmt man das immer nicht so für voll!!!

Sagt mal habt ihr jetzt auch öfters mal Schmerzen im Bauch, naja Schmerzen sinds eigentlich nicht, mehr so ein Drücken wie so ein Völlegefühl aber nur zum abend hin...und am bauchnabel tuts auch manchmal weh, aber nur so alle 2 Wochen mal für 2 Tage???? Komisch??? :-\ :-\

aureliana1

@flanki: ich quäl mich auch in die Strümpfe wenn´s sein muß :P, Hauptsache es wird nicht schlimmer. Weil bei meinen Beinen bin ich voll eitel, weil die immer so schön schlank waren und auch ohne Dellen und ich hab auch immer gerne kurze Hosen oder Rock getragen
/Drücken: Manchmal drückt der Kleine seinen Popo gegen den Bauchnabel und dann wird es unangenehm aber Schmerzen sind es keine. Zur Zeit merk ich arg meine Bänder, aber ist ja auch kein Wunder, unsere Kleinen wiegen ja mittlerweile auch über 2 kg. Abends ist generell anstrengender mit der Kugel als morgens
@jana: Ach das ist doof, wenn die Männer so viel unterwegs sind :-\ Und Neele scheint ja sehr an ihrem Papa zu hängen, ich hoffe sie ist bald wieder besser drauf. Wirst sehen, auch wenn dir momentan langweilig ist, die letzten Wochen kriegen wir auch noch zusammen rum :)






Kleiner Engel *02/2014

GuessWho

Hallo zusammen  :D

@juliaa: schönen Urlaub noch!

@Jana: also von Langeweile kann ich nach 3 Wochen Urlaub immer noch nicht berichten  :o Bisher hatte ich jeden Tag von morgens bis abends was zu tun  :o Ich warte immer noch auf den 1. langweiligen Tag, sehne ihn quasi herbei  ;D ;D

@lori: super, dass er in SL liegt  :D Beruhigt doch schonmal, oder?! Schön, dass sonst auch alle Werte top waren! Das mit dem GVK ist ja echt blöd... Vor allem, weil ja da für dich auch einiges organisatorische dranhängt..
Ich bin ja total gespannt, ob wir beide dann total hibbelige Jungs kriegen, wenn sie sich im Bauch so ähnlich sind und so ganz anders als unsere Mädels damals im Bauch waren  ;) Wahrscheinlich können wir uns noch warm anziehen  ::)

/Kleidung unten zum öffnen: hab ich bei Nora auch keine schlechte Erfahrung mit gemacht. War eher praktisch weil ich ihr nicht ständig alles ausziehen musste...

@flanki: Stillkind heißt nicht unbedingt Spuckkind! Nora hat überhaupt nicht gespuckt. Oft hat es gereicht ihr morgens was anzuziehen und dann abends den Schlafsack o. Schlafanzug. Wie schon jemand schrieb musste ich sie auch öfters neu anziehen, weil das aa bis zum Hals hinten hochkam (Still-aa ist ja so dünn...) - dann war gleich baden angesagt  :P Aber ansonsten blieben die Sachen immer sauber. War ganz angenehm bei ihr. Aber jedes Kind ist anders, das kann man echt nicht pauschalisieren!
/was mir noch fehlt: eine Wickelauflage für den Wickeltisch, Insektennetz für den KiWa, neuer Regenschutz für den KiWa, Kosmetik-Kram (wollte da so Pröbchen kaufen) für meine KH-Tasche, die Anschnall-Station fürs Auto auf die ich die Römer-Babyschale klicken kann, das erste Pampers-Paket, Bäuchleinöl, Milch-Auffangschalen für in den BH, Wundschutzcreme, ein Fieberthermometer, glaube das wars...
/Schmerzen im Bauch: hab ich teilweise durch die heftigen Bewegungen weil meine Bauchdecke so dünn ist...

/Kleidungsfrage: habt ihr euch eigentlich viele Strampler zugelegt oder eher 2-Teiler? Ich habe nicht so viele Strampler und keinen einzigen aus Nicki, hab jetzt fast nur 2-Teiler. Bei Nora hatte ich fast nur Strampler, jetzt finde ich die aber nicht mehr so schön...
Hab auch viel in 50 da, hoffe irgendwie auf einen kleinen  ;D Auch gut möglich, dass ich die 1/2 der Klamotten gleich wieder aussortieren kann  ;D ;D Ist aber auch nicht so schlimm weil es mich nicht so viel gekostet hat. Ist fast alles gebraucht und einige günstige Teile von KIK. Bin aber bis 68 schon gut mit Klamotten eingedeckt  ;D 68 hab ich dann eher schon warme Teile für den Winter...

@jana: ohne Heizung im Winter  :o :o Nee, das geht bei mir garnicht  :o Bin im Winter eine mega-Frostbeule... Meinem Mann ist es meist so warm hier, dass er immer im T-Shirt rumrennt. Die Fußbodenheizung kann man ja nicht so rauf und runter regeln wie Heizkörper, daher stelle ich sie immer recht warm ein, dann ist es immer muckelig hier  ;D Nur seit ich schwanger bin ist mir oft warm und mein Mann friert, das gab es vorher nie  ;D ;D
Euer Balkon hört sich aber schön an mit so vielen Blumen! Mach doch mal ein Foto. Ich mag auch gerne Blumen, hab aber nie Lust mich groß darum zu kümmern  ;D Der Garten ist zum Glück die Sache meines Mannes  ;)

@sunny: ja, dieses Knacken hatte ich vorgestern oder wann das war abends zum 1. Mal. War total gruselig irgendwie und ich dachte im 1. Moment es sei die FB geplatzt  ;D Hab dann eine Weile gefühlt ob ich nass werde, war aber zum Glück nicht  ;D Es beruhigt mich ja, dass das anscheinend mehrere haben und somit wohl normal ist  ;D Wenn ich dran denke will ich beim nächsten Mal meine hebi danach fragen, ob sie davon schonmal gehört hat...

@lia: gut, dass die Veränderung nur vom AB kommt! Also ich glaube schon, dass ich jeweils auseinanderhalten kann was sich da gerade durch die Bauchdecke drückt bei mir. Wenn es eine größere runde Fläche ist denke ich es ist der Po, die Füßchen meine ich sind das kleine etwas längliche Etwas und wenn ein Händchen kommt ist es wie eine kleine Kugel. Vielleicht irre ich mich komplett, aber so stelle ich mir es immer vor. Wüsste sonst nicht was es statt dessen sein könnte  ;D Manchmal spüre ich auch was längliches, das müsste dann ein Bein oder Arm sein, das kann ich noch nicht so auseinanderhalten. Auf jeden Fall immer total spannend  ;D Jetzt gerade macht er auch wieder die wildesten Bewegungen in mir  ;D Muss ich unbedingt mal filmen, ist so witzig  ;D

@me: Nora war heute wieder topfit. Weiß auch nicht was das dann am WE war  ??? Hab sie heute aber noch nicht in den KiGa geschickt, wollte das erstmal noch beobachten. Morgen geht sie aber wieder wenn heute nacht nichts ungewöhnliches ist... Sie schläft auch wieder in ihrem Bett. Die letzten beiden Nächte hat sie bei uns geschlafen. Darf sie immer wenn sie krank ist. Die letzte Nacht war aber der Horror für mich. Zuerst ist Nora ständig aufgewacht, weil sie keine Luft bekam wg. verstopfter Nase... Irgendwann hat sie dann aber geschlafen und ich bin auch eingeschlafen. Um 2Uhr bin ich dann allerdings aufgewacht, weil Nora neben meinem Ohr dermaßen laut geschnarcht hat und neben ihr mein Mann auch noch  ::) :P Das war vielleicht ein Geräuschpegel in unserem SchlafZi... Weil rütteln beide nicht vom Schnarchen abgehalten hat bin ich dann nach unten aufs Sofa weiterschlafen gegangen... Als ich dann morgens aufwachte tat mir alles weh, weil das Sofa nicht das bequemste zum Schlafen ist... Aber wenigstens hatte ich da meine Ruhe  ;D
Heute morgen haben wir dann Noras neues Lillifee-Fahrrad abgeholt und sie ist gleich ganz stolz damit ums Haus gefahren  ;D Nachmittags sind wir dann zum Geburtstag meines Bruders gegangen.

So, werde jetzt meinem Mann ins Bett folgen - wo Nora wieder in ihrem heute schläft hab ich die Hoffnung auf eine ruhige Nacht  ;D

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

GuessWho

endlich konnte ich meinen Beitrag abschicken. Jedes Mal wenn ich auf senden war hat jemand von euch dazwischen gequasselt  ;D ;D ;D

LG und Gute Nacht

Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Flanki

Huhu GUESSWHO sorry fürs dazwischen quaseln!!!  ;) ;)

/Schmerzen: stimmt irgendwie treten, die sehr oft auf, wenn die Maus sich rausdrückt!!! Hab ja auch so ne voll dünne Bauchdecke, meine FA meint ja immer wieder, dass ich ein super US-Model wäre, weil man alles so schön sieht ;D

AURELIANA das mit den Bändern kenne ich auch, manchmal wenn ich mich drehe im Bett dann ziehts ganz arg...kennst du das auch???

werd jetzt auch ins Bett hüpfen, hab grad bisl mit meinem Mann telefoniert, hab mich gefühlt wie zu Teenagerzeiten...ich im KIZI auf dem Bett und mit der Liebe telefoniert!!! ;D ;D
Wünsche euch allen ein gutes Nächtle, wer morgen wieder Langeweile hat, ich bin hier!!! ;)

aureliana1

So ihr Süßen,

ich verabschied mich auch, schlaft gut und träumt schön von euren Bauchzwergen :-*
*Lichtausknips*






Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68

#4773
Moooooooooooooooorgen Ihr Lieben :-*

Boah habt Ihr viel gequasselt :o :D

Ich habe fast alles wieder vergessen  ::) nicht böse sein  :-\

@ Lori Schön das beim FA alles in Ordnung war  :D und herzlichen Glückwunsch zur SL  :-*

@ Julia Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub  s-hug

:-\ mehr weiß ich nicht mehr   :-[

@ Alle Sagt mal kennt Ihr das, ich hatte jetzt unten schon öfters mal kurz Schmerzen, als wenn die Knochen unten herum weh tun, wie Messerstiche. Ab Gestern Mittag war es so schlimm, das ich vor Schmerzen kaum laufen konnte. Ich hab 5 Minuten gebraucht um auf  das Klo zu kommen und die Treppen um mit dem Hund raus zu gehen. Waren ein Horror, ich hätte heulen können. Und hinlegen (geht ja nur noch auf der Seite)  war auch sehr unangenehm. Und heute Morgen ist alles wieder in Ordnung und tut nur noch ein wenig weh welch ein Glück. Hab echt Angst das es wieder kommt, kennt Ihr so was? Was könnte das den sein?

Naja hatte auch was gutes, wir haben uns Pizza bestellt  :D Machen wir nicht oft, wegen dem Geld.

So hab schon ein wenig aufgeräumt und gleich werde ich noch kurz saugen.Und dann werde ich heute mal nichts mehr machen und mal einen ganz ruhigen Tag machen.

Lia

guten morgen... man, blöde nacht, hatte schon wieder sodbrennen... wollte schon um acht aus dem haus gehen heute, aber bin dann doch noch ne stunde liegen geblieben, weil ich so müde war.

geh jetzt gleich los zur kita. ist noch nicht mein abschied, ich hol nur kram ab und muss noch ein wenig schriftkram klären. den abschied mach ich erst am 17.juni mit meiner anderen schwangerern kollegin zusammen. das wird bestimmt toll  :D

@schmerzen im bauch: ich hab im bauch keine. nur wenns bewegungen nach ganz unten gibt, ist das mal ein wenig unangenhem. kommt aber selten vor. und ab und an spannt es abends mal um den bauchnabel rum, denke mal immer dann, wenn der bauch noch etwas wächst. ansonsten ist mein baby sehr lieb und tut der mama beim bewegen nicht weh. im gegenteil, ich liebe es, wenn er sich so richtig rausstreckt, dass man es ganz doll sieht oder ihn dann streicheln kann  :D

was mich voll nervt ist das sodbrennen. gestern abend war erst nichts und dann wach ich um ein uhr nachts auf und auf einmal ist es da... mensch  >:( bin dann in die küche gewatschelt und hab mein ekeleiges zeug geschluckt, danach wurde ich aber iregdnwie stündlich wach... blöde nacht war das...

@kleidung: ich hab für den anfang glaub ich mehr einteiliges, weil ich dachte, dann hat man diese gummies nicht so am bauch. aber auch ein paar zweigeteilte sachen oder halt so t-shirts und ne leichte baumwollhose...
na mal gucken, das wetter ist ja eh ü-b-e-r-h-a-u-t-n-i-c-h-t einzuschätzen dieses jahr... nicht dass es im juli noch schneit, mich würde ja nichts wundern.... wo bitte schön bleibt der sommer dieses jahr???

na ja, dann geh ich mal langsam los... voll blödes wetter, alles nass draußen...