~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peperlchen

@aureliana,
ah, das kenne ich & kann somit verstehen, wenn du sagst, du hast keine Lust  :-*

@July,
ja, stimmt schon...  :)

Ich wusste gar nicht, dass man den von Weleda auch schon in der Schwangerschaft trinken kann... Ist ja der einzigste mit Bockshornklee (was wiederrum das einzigste Kraut ist, was wirklich den Milchfluss anregen soll), den es fertig auf dem Markt gibt, nicht? Dann lass ihn dir schmecken  :)

Bei mir liegt er auch schon hier, kommt aber erst nach der Geburt zum Einsatz...  ;D


im Herzen.

LaIna

Hallihallo :)

Dieses Sch*** Wetter macht einem durch jedes Vorhaben einen Strich!  >:( Naja, kann ich wieder mitlabern, auch eine super Beschäftigung!

@ Peperlchen: Ist ja kein Problem, ich hab eh ewig kein Bauchbild mehr gemacht, ich bin da grad ein wenig nachlässig  :-[ Aber heut Abend oder morgen nach dem KH werd ich eines machen!
/Wetter: Ich bin jetzt wieder weggefahren und in Hoffnung auf besseres Wetter hab ich meinen Umstandsbikini eingepackt und jetzt kann ich maximal durch den Regen tanzen damit  :-[
/Stilltee: Der kann bei mir auch bis Zwergenschlupftag warten, aber was ich jetzt schon milche, könnt ich glatt noch 2 Kälber miternähren. Mir passiert ja immer, wenn ich mein Lieblings-Umstandstop anhab, dass es ein wenig tropft und man es gleich durchsieht... IMMER nur dann! Wo sind meine Stilleinlagen?!  ;D

@ Pushy: Du Ärmste! Aber jetzt wirds wirklich Zeit für dich, dich mal zu schonen, bist ja dauernd am werkeln! Wenn ich mal Wäschekorb trag, merk ich das auch sofort und ich werd auch immer ausgeschimpft von Männe, dass ich ihm das sagen soll, dann trägt er. Schon dich, weil 100 am CTG ist ja doch nicht mehr so wenig  :-*

@July: Wow, 15 Tage, dann darfst du schon kuscheln :D Ich wünsch dir jetzt schon eine ruhige Geburt und schöne Stunden danach  :-* Bist du schon aufgeregt?

@ aureliana: Schick mir auch ein paar Sonnenstrahlen!  ;)

@me: Ich hatte heute ne Bwääääh-Nacht, abends Mörder-Sodbrennen und die ganze Nacht Bauchziehen. Heute auch immer wieder und es drückt nach unten, vorallem auf die Blase, wenn das so weitergeht, leg ich mir selbst nen Katheder  ;D
Männe hatte gestern Abend Fieber bekommen, geht ihm aber heute wieder blendend und jetzt sitzt er und lernt.
Ich werd später eine entspannende Dusche machen und vielleicht den Fernseher erobern, will heut GNTM gucken ausnahmsweise  8)
Morgen früh gehts dann ins KH, Anmeldung machen und alles andere, vielleicht häng ich sogar das erste mal am CTG (wundert mich, dass ich so lang ausgekommen bin  ;D ).

Schönen Nachmittag  s-winken




Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

bevor ich koche, schau ich nochmal schnell bei euch rein. Indoorspielplatz war toll, wahnsinn, wie Annika jetzt schon da rumtobt! Vor nem Jahr waren wir nur im Babybereich und jetzt hüpft sie mit den Großen um die Wette!

Dann hat mein Schwager Anni mit zu meinen Schwiegis genommen und wir ihren Schrank ins Schlafzi und den Wickeltisch in ihr Zimmer verlegt. Das war ein Act  :P aber jetzt steht alles, alles wieder eingeräumt, Mobile hängt, Heizstrahler, neue Wickelunterlage ... man, jetzt begreif ich erst, dass wir wieder Zuwachs bekommen  ;D

@July
Mir tut es auch ganz arg leid, aber du hast recht, quälen muss man sich wirklich nicht. Ich hoffe, es geht beim KS alles gut und ich kanns gar net glauben, dass du die erste Juli-Mami sein wirst! Hammer! Alles Liebe  :-*

@Pushy
Süüüüße, was machst du denn für Sachen! Ich find ja schon die ganze Zeit, dass du dir viel zu viel zumutest - aber mit den Wehen, das ist echt net zu Spaßen! Und du hast einfach noch ein paar Tage vor dir! Bitte bitte schon dich wirklich, lass alles liegen, ist doch wurscht und denk an dein Krümelmännchen  :-\ Ich will dich NOCH nicht vorne eintragen bei den Entkugelten!
Toll, dass wenigstens die anderen Werte alle so super sind  :-*

@Sternchen
Ihr seid ja auch fleissig gewesen. Wegen der Milch schließ ich mich Peperlchen an, das hat überhaupt nix zu sagen! Ich hatte bei Annika auch keine Vormilch und konnte stillen  ;) und jetzt, jetzt hab ich grad mal zweimal einen Minitropfen an der Brustwarze gehabt - vielleicht waren das noch Wassertropfen vom Duschen haha  ;D

@LaIna
Diesen Druck hab ich grad auch ständig, ich muss so oft aufs Klo, das gibts gar nicht! Unsere Mäuse drücken sich wohl stetig nach unten  :o es wird ernst  :-X
/Fieber Männe: Komisch! Und heut ist er wieder fit?
/KH: Wie aufregend! Und wie, du hattest noch kein CTG? Ab wann wird das bei euch gemacht?

@peperlchen/July
Könnt ihr den Weledatee empfehlen? Ich hab bei Anni viel Malzbier und halt den üblichen Milchbildungstee getrunken. Momentan trink ich jeden Tag ne Tasse Fencheltee in der Hoffnung, dass ich dann schon von Anfang an mehr Milch habe. Aber ich hasse Fencheltee  :P

@all
Mehr konnt ich mir net merken  ;D

So, werd mal kochen, es gibt Spaghetti mit Kirschtomaten, grünen Bohnen & Speck.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




July

Huhu!

Peperlchen, genau wegen dem Bockshornklee hab ich mich für diese Sorte entschieden. Mehr als nicht wirken kann er nicht.  Das Stillöl soll übrigens auch super sein (liegt auch schon hier im Schrank).

LaINa, ja, so langsam bin ich doch aufgeregt. Irgendwie ist es komisches Gefühl zu wissen, wann der Kleine kommt.
Oh ja, dieser ständige Drang auf´s Klo zu rennen nervt! Vor allem nachts darf ich auch wenigstens alle 2 Std. mich aus dem Bett wälzen.
Wegen dem Sodbrenne, hast du schon ausprobiert dich mit dem Oberkörper höher zu legen?
Alles Gute für morgen im KH!

Lori, ich würd den einfach mal probieren. Vielleicht schmeckt er dir ja besser, als Fencheltee?
Schön, dass ihr nun für euern Nachwuchs alles vorbereitet habt!

Lori+Annika+Nico

Puuuuh sind wir vollgefuttert! Und Anni hat ein neues Spiel beim Essen gespielt - flüstern  ;D man, war das ein angenehmes ruhiges Essen  :o wenn sie das nur immer beim Essen spielen würde haha

@July
Dann werd ich mir den mal besorgen. Gibts den in der Apotheke? Mensch echt irre, dass es in zwei Wochen schon so weit bei dir ist  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@laIna: hehe, heute ist wieder Topmodels-Abend ;D
/Klinik: Da muß ich jetzt auch anrufen und mal einen Termin zur Vorstellung ausmachen.
@july: Oh ich wär auch aufgeregt an deiner Stelle :) Aber du kannst dir sicher sein, daß wir in 2 Wochen gaanz feste an dich denken :-*
@lori: aber nicht das Anni dann morgen das Gegenteil beim Essen ausprobiert und schreit ;D






Kleiner Engel *02/2014

Lia

@jana: na, wie war der GVK heute? was gabs denn zu essen?  8)

@guess: ich hab gar keine babysachen gekauft, nur ein eis  ;) aber meine freundin hat geshoppt für ihren kleinen. achso doch, ein paket windeln haben wir gerade noch gekauft, weil pampers im angebot waren und wir noch nen gutschein bei rossmann auf ein paket hatten... so haben wir jetzt einmal gr1+2 und sind für die ersten tage ausgestattet.
wir gehen am wochenende auch zu meinen eltern in den garten. wir selber haben nur en wohnung, ohne garten, aber wir wohnen gleich neben nem park und wasser.

@July: wow, nur noch 15tage, das ist ja wenig  :o und, komisches gefühl, dass es echt bald ernst wird,oder vorfreude oder erleichterung? irre, dann haben wir in zwei wochen hier auch schon das erste baby  :D

@peperlchen: lecker, ich hab immernoch keinen spargel gegessen dieses jahr, nur welchem aus dem glas  :-\

@pushy: aber ist doch trotzdem cool, dass devin schon mit dem köpfchen fest unten drin sitzt, so kannst du wenigstens erstmal von ner normalen geburt ausgehen, weil er sich ja dann nicht merh drehen wird, oder? und selbst wenn sie nun früher kommen, eigentlich müssten es nun ja alle trotzdem gut überstehen, das ist schon ein beruhigendes gefühl... obwohl sie natürlich noch etwas drin bleiben sollten...  :)
dein eisenwert ist ja echt schön hoch, den will ich auch haben  ::)

@me: hatte heute auch oft nen harten bauch, wie gestern auch schon... na ja, aber ohne schmerzen oder so. denke mal, dass ist jetzt langsam auch normal, dass das wieder mehr wird mit dem harten bauch, oder? so als vorbereitung auf die geburt... ::)

@stilltee: aha, muss ich mir mal merken... aber weleda ist ja immer teuer, ist der tee dann auch so teuer?

@laina: na dann scheint das echt normal zu sein, bei mir drückt es auch seit ein paar tagen vermehrt nach unten. aber sodbrennen ist bei mir besser... du arme,voll ätzend solche nächte...
wieso hattest du noch kein ctg? du bist doch schon recht weit... wolltest du keins, oder warummachen die dass bei dir erst so spät?
bei den bauchbildern hab ich auch nachgelassen, muss auch mal wieder welche machen  :)

@bauchabdruck aus gips: hat sowas jemand von euch schon gemacht bzw gekauft? wo bekommt man sowas günstig?

@lori: mensch deine anni ist kja ne lustig maus...hihi
machst du auch mal ein foto vom zimmer mit wickeltisch, mobile etc?

liebe grüße


Silverstar

hey mädels

habt ihr wieder viel gesabbelt.. da brauch ich ja ewig zum nachlesen :)

july .. wow du glückliche ..in 2 wochen ist es bei dir schon soweit..freu mich echt für dich :) ich muss noch bis zum 20.06. warten ..ab dann wäre er keine frühgeburt mehr :)

hoffe doch sehr das er auch früher auf die welt kommen will.. denn habe so mega mäßige rippenschmerzen.. vor 3 wochen das erste mal rechts.. seit dem geblieben.. also fast dauerhaft..ausser ich liege auf dem rücken..und seit 3 tagen habe ich es nun beidseitig.. direkt unter dem letzten rippenbogen.. zum glück ist es im rücken wieder weg gegangen.. kann auch kaum atmen.. fühlt sich an wie nerven geklemmt sind.. oder vielleicht doch die milz und leber.. nächste woche ja wieder arzt termine.. da nochmal fragen..
muss ja noch oft husten wegen der restlichen grippe.. und das ist furchtbar  :P

naja man weis ja für was und die tage sind gezählt :)

am wochenende machen wir den gipsabdruck ..bin mal gespannt :)

kliniktasche ist auch gepackt..

still bh hab ich mir nun auch erst mal so nen billigen aus dem dm geholt.. und später wird dann ein schöner gekauft..

stilltee... soll man den trinken ?

fange nun am wochenende mit dem himberblättertee an .. und nächste woche hab ich ja am 10.06. das erste mal die geburtsvorbereitende akkupunktur :)

mädels nun wirds langsam echt ernst.. :) sonst ist man immer locker von einem FA termin zum anderen.. mit 4 wochen abstand dazwischen.. aber nun zieht es sich wie kaugummi :)

unnnnd endlich kommt der sommer am wochenende:)

juhuuuu :)


Wir lieben dich!! <3<3<3



Lori+Annika+Nico

So, gleich kommt die Heidi  ;)

@Lia
Also nen harten Bauch hab ich auch über den Tag verteilt, abends ist es öfters. Genau so wie du schreibst, die Gebärmutter übt fleissig  :)
/Anni: Ja, sie wird immer mehr zur Quatschmaus, so wie ein richtiges Kind halt  :-\ das erschreckt mich immer, sie ist doch noch mein Baby irgendwie. Und jetzt ist sie bald 2 1/2 und in nem halben Jahr ein KiGa-Kind und das geht mir alles zu schnell  :-[
/Fotos: Mach ich morgen mal, aber ist überhaupt nix spektakuläres  :-\ Anni soll noch fleissig Bilder malen, die hängen wir dann über den Wickeltisch. Bei ihr hingen ja überall IKEA-Bilder, aber die mag ich ihr jetzt net abhängen und dem Muckelmann hin. Der darf sich an den Bastelarbeiten seiner Schwester ergötzen haha

@Silverstar
Autschi, Rippenschmerzen. Wie fühlt sich das denn an? Du Arme! Ich drück dir die Daumen, dass dein Prinz schneller auszieht  ;)

Ups noch schnell Pushy-Termine nachtragen und dann GNTM gucken - wie viele fliegen denn heut raus?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

@gntm: müssten ja eigentlich zwei fliegen, damit nur noch die letzten drei übrig bleiben. aber bestimmt fliegt wieder keiner, oder die folge ist zuende bevor jemand fliegt und die entscheidung bringen sie erst nächste woche... irgendsowas blödes wird das bestimmt wieder ???

@lori:
/anni bilder: finde ich voll die süße idee... :D viel schöner als gekaufte aufzuhängen  :)
/groß werden: ja, irgendwie schön, wenn sie groß werden, weil sie dann schon so viel können und sich so weiterentwickeln, aber immer auch traurig, weil einfach auch zeit mit den mäusen wo sie so klein sind vorbei geht und man immer mehr loslassen muss...

Peperlchen

@Stilltee,
Milchbildend wirkt ausschließlich Bockshornklee.
Anis-Kümmel-Fenchel-Mischung (was sonst eigtl in jedem Stilltee drin ist) ist einfach fürs Wohlbefinden, aber nicht zur Milchbildung  :)

Ich habe damals (naja, so lang hab ich ja nicht gestillt  :-[) den von Weleda getrunken bis dann der Milcheinschuss da war & zu viel hatte... Danach dann eben bei den Wachstumsschüben.
Ansonsten den... ähm... Nestle?

@Gipsabdruck,
ne, machen wir nicht... Hab da erstens Schiss, dass das Zeug dann an in mir klebt bzw. wann kann ich schon sicher sagen, ich kann ne halbe Std. & länger brav sitzen? Und Zweitens wohin damit? Wir würden es definitiv hier nicht aufhängen, also lassen wir es gleich bleiben.

@LaIna,
alles Gute für morgen  :)

@Lori,
schön, dass ihr einen tollen Tag hattet  :D

Den Weledastilltee kriegst du auch in der Drogerie - z.B. beim DM. Kostenpunkt glaub ich um die 4€.

@July,
Stillöl? Auch von Weleda?

@Lia,
wenn du keine Schmerzen dabei hast, ist harter Bauch ab und an normal.



im Herzen.

Silverstar

@lori rippenschmerzen: rechts fühlt es sich wie eine starke prellung an .. sobald man auch hinkommt tut es weh.. und links ist wohl der nerv geklemmt.. merke das beim einatmen beim stehen und liegen .. und ist auch druckempfindlich.. nachts ist immer übel ;)

und paracetamol ist echt für die katz ;)

gipsabdruck.. wollen den dann ins kinderzimmer hängen.. in der wandfarbe bemalen und dann kommen später die fußabdrücke drauf und name und geburtsdatum :)
und einfach fett mit vaseline vorher eincremen.. hoffe dann bleibt nix kleben :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Lori+Annika+Nico

Bääääh die doofe Laura, hoffentlich fleigt die heute  :P

@Lia
Mensch, hab grad irgendwie Tränchen in den Augen gehabt, als ich dein Posting gelesen hab. Genauso ist meine Gefühlswelt momentan. Einerseits bin ich froh, dass sie immer selbständiger wird, aber dieses ablösen ... dieses loslassen (und das wird ja immer heftiger) ... das ist so schwer  :-\

@Peperlchen
Mensch, das wusste ich überhaupt nicht mit dem Bockshornklee! Dachte immer grad Fenchel etc. sind auch milchfördernd. Ja und Malzbier? Weil das hab ich dann halt auch viel getrunken. Also auf zum DM und den Tee gekauft! Danke dir  :-*

@Silverstar
Das hört sich wirklich sehr sehr schmerzhaft an. Du arme Maus!

@Gipsabdruck Bauch
Ich möchte unbedingt auch wieder einen machen. Bei mir ist auch nix kleben geblieben, hab wirklich sehr gut mit Vaseline eingecremt und war überhaupt kein Problem. Ich möchte (und das schon seit 2 1/2 Jahren haha) den Bauch anmalen und dann im Schlafzimmer aufhängen. Oder im Kizi wie Silverstar, das ist ja auch eine total niedliche Idee.

@Gipsabdruck Füße
haben wir auch, soooo süß diese kleine Watschelfüßlein!

Ups Werbung  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peperlchen

Argh, ich warte gerade auf die "Lieferung" von meinem Heublumenhängeeinsatz... Aber mein Mann muss natürlich erst noch mit seinem Besten telefonieren - dabei soll er doch das Ding bauen  ;D

@Silverstar,
gute Besserung  :-* Da hoffst du wohl nun auch auf baldige Senkwehen oder? Dann hängt der Kleine ja auch nicht mehr so an den Rippen...  :-*

@Lori,
Malzbier? Keine Ahnung, ist nicht mein "Kaliber"... Sorry  :-*


im Herzen.

Lia

@lori: mir ist jetzt schon komisch bei dem gedanken, dass bei dem kleinen mit zwei die elternzeit vorbei ist und der dann in die kita kommt *schluck*

@malzbier: das hab ich auch schon gehört, aber ich mag das nicht...

@heublumenzeug: das hab ich auch hier, für so ein sitzbad glaub ich... wofür ist ds nochmal gut? macht man das auch vor der geburt?
hab einer bekannten lauter angebrochene stadelmannprodukte abgekauft, aber ich hab gar nicht so den plan, für was das alles ist  ;D außer himbeerblättertee, den trink ich auch seit heute  :)

Peperlchen

@Lia,
die Heublumen sollen untenrum alles schön weich & den Damm geschmeidig machen.
Dazu eine Hand voll Heublumen in einen Topf/ Schüssel übers Klo, heißes Wasser drübergießen (ca. 1l) und dich dann schön draufsetzen. Ca. 30min.
Anfangen sollte man laut meiner Hebamme damit in der 37.Woche, im I-net findet man oft die Angabe 38.Woche  :)


im Herzen.

Lia


Lori+Annika+Nico

Oh man, ich find diesen Q total schrecklich - zum Glück ist jetzt Pause. Flitz gleich in den Keller, hab da ne Maschine Wäsche im Trockner

@Heublumenbad
Hab ich auch gemacht bei Annika, aber net oft, ich fand das irgendwie unangenehm, weiß auch net. Hab halt fleissig den Damm massiert, bin aber trotzdem geschnitten worden

@Malzbier
Also anscheinend ist das wohl auch milchfördern. Lieb das Zeug haha, hab das schon als Kind gern getrunken  ;)

@Lia
Ja schnief ... die Zeit geht so schnell vorbei  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Silverstar

oh ja ich hoffe auf baldige senkwehen..:) dann wirds hoffentlich besser :)
war ja nun schon 2 mal im KH zum doppler.. bisher immer gut.. nur hat er mich nochmal einbestellt.. für kommenden mittwoch..nabelschnurdurchblutung hat er 2 mal gemessen.. hmm .. er meinte nur ..also werte alle ok.. nix was ihn nervös macht :)  habe ja auch zu wenig fruchtwasser.. vielleicht sagt er mir ja dann das früher eingeleitet wird ;) (wunschdenken) ;)

was ich mega finde.. eigentlich haben wir die kleinen immer schon dabei ..:) aber ich kann es mir noch immer nicht so vorstellen das der kleine zwuckel bald da ist..

waren letzt bei bekannten..die haben vor 10 tagen ihre tochter bekommen.. so was süßes ..und sooooo klein :) mega :)

baaaaaaald.. :) ich zähl wirklich schon die tage :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Lori+Annika+Nico

Grrr, hab grad gegoogelt, da steht drin, dass jetzt Hanna ins Finale kommt. Wobei mir das wurscht ist, weil ich Neele auch schrecklich finde. So ein doofes Finale ... hoffe, es gewinnt Alissar  :P

@silverstar
Ich drück dir die Daumen, dass die Senkwehen bald einsetzen und dein Bauch eine Etage tiefer rutscht. Dann sind hoffentlich auch diese fiesen Schmerzen weg!

@Jana
Ist ja super, wegen dem Kinderwagen. Wegen Nele würd ich mir auch keine Sorgen machen, das bekommt ihr bestimmt gut mit der Logopädin hin. Anni schwätzt wie ein Buch, es ist echt Hammer. Hat sie wahrscheins von mir *lach*
Warum wird Nele denn schon mit 5 1/2 Jahren eingeschult? Ich persönlich find das ja zu früh  :-\ aber das muss man ja auch von Kind zu Kind unterscheiden. Wenn sie da schon so fit ist! Ich bin mit 7 Jahren eingeschult worden und bin froh, mit 6 Jahren war ich noch lange net so weit haha. Bin halt ein Spätzünder  ;)

Aaaah mein Muckelchen macht grad ne Riesenbeule *lach* wie das aussieht, zum Schießen  ;D

Wünsch euch eine gute Nacht  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sternchen 68

#4895
Mooooooooooooooorgen Ihr Lieben  :-*

Ihr seid ja verrückt ;D man was habt Ihr geschrieben  :o hab Gestern nur mal kurz reingeschaut und jetzt ist es einfach zu viel um es sich zu merken  ??? nicht böse sein  :-\

Bin ja froh das einige von Euch auch noch keine Milch haben, das beruhigt mich echt.

Dammmassage mal sehe ob ich es hinbekomme  ??? Das Massageöl habe ich mir schon geholt.

Am Dienstag lerne ich endlich meine Hebamme kennen  :D bin irgendwie aufgeregt. Und am Montag gibt es wieder Baby TV  :D

Sagt mal wisst Ihr etwas über Finale sie war schon seit dem 21. Mai 2010, 20:16:28 nicht mehr on  :( hoffentlich geht es Ihr und dem Krümel gut  :(

Ich wünsche Euch bei dem tollen Wetter einen schönen Tag  :-* Soll ja die nächsten Tage bis zu 30 Crad werden, ist mir ja zu warm. Hoffendlich wird es mit den Wasser dardurch nicht noch viel schlimmer  :(




sternchen 68


aureliana1

Guten morgen :D

man, ihr habt gestern ja nochmal ganz schön gesabbelt ;D
@sternchen: Wünsche dir für den Hebi-Termin alles gute, hoffentlich ist sie ´ne ganz nette :)
/Finale: Sie ist doch umgezogen und meinte, daß es ´ne Weile dauern kann, bis sie wieder Internet hat.
@lori: Ich bin auch für Alisar :) Mit den anderen Mädels kann ich nix anfangen, Laura paßt mir sowieso nicht, Neele schaut so komisch und gestern ist mir aufgefallen, daß Hanna echt ´ne seltsame Nase hat ;D Und dann immer dieses Geheule ::) soviel heulen ja nid mal wir und wir dürfen das ;D
@jana: Ich drück dir die Daumen, dass ihr Recht bekommt mit dem Kinderwagen.
/Neele: Ich kann da nicht richtig mitreden, da ich noch keine Kinder hab, aber mit der Logopädin wird das bestimmt gut. und sonst ist Neele ja topfit :D
@silverstar: Äh Rippenschmerzen das ist fies :P ich zuck als schon zusammen, wenn mir der Zwerg in die Rippen tritt, aber dauerhauft diesen Schmerz muß ätzend sein. Aber bald haben wir es hinter uns :)
@me: Ich kann´s nid fassen, die Sonne scheint s-springen ich geh nachher ins Schwimmbad :)






Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68

Danke Aureliana1 Mensch da bin ich aber beruhigt :D hab mir echt Gedanken gemacht. Danke für die Aufklärung  :-*

schwalbe

Guten morgen!
Hier scheint auch endlich wieder die Sonne  :)
Nächste Woche wird vermutlich schon unser Haus gestellt  :o Und ich kann nicht dabei sein.  >:( aber egal, das ist´s wert  :D
@Lia, eine Bettnachbarin hat in der Klinik so einen Gipsabdruck gemacht. Sie hat ein Set für 18 Euro im Internet gekauft, so mit Vaseline, Farben (aber die waren nicht schön) und eben den Gipsbinden. Aber wenn du mich fragst, bekommst du die Gipsbinden günstiger wenn du sie so in der Apotheke kaufst. Ich denke, man muss zu zweit sein um den zu machen. Alleine stelle ich´s mir schwierig vor.
Ich mache keinen. Wüsste auch nicht wohin damit. Bin auch leider nicht so die kreative...
@Jana, warum wird Nele so früh eingeschult? Ich wurde erst mit 7 eingeschult... und war trotzdem bis zum Abi die Kleinste
Die sind ja blöd mit dem KiWa, ist doch klar, dass du den nicht nehmen musst. Sowas ärgerliches. Gut, dass ihr eine Rechtschutz habt.
@aurelia, viel Spaß im Schwimmbad!
@sternchen, Rippenschmerzen sind fies. Hoffe für dich, dass das bald aufhört.
Mehr konnte ich mir mal wieder nicht merken. Sorry...

Äh, noch ne Frage, ich habe ja bei der Telefonliste nicht mitgemacht, weil ich nur ein Diensthandy habe... kann ich vielleicht von einer von euch eine Nummer bekommen, damit ich euch sagen kann, wenn ich mal wieder für länger ins KH muss?
LG,
Schwalbe