~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lia

@jana: hab mir jetzt für den flur von nanunana so ein durchsichtiges einsteckteil für die wand gekauft, wo man lauter fotos übereinander angeordnet reinmachen kann. da hab ich die der reihenfolge nach reingesteckt. also unten mit kaum bauch und dann nach oben wird der bauch immer größer, sieht lustig aus  :) also nicht alle, nur die schönsten fotos, hat nur 12 einstecktaschen...
/baby-termin: hach ja, ein wenig eher ist schon schön, dann sind die babys auch noch nicht sooo riesig  ;)
ich war heuet auch schön spazieren, aber ohne ärmel hatte ich mich noch nicht getraut, deshalb kein sonnenbrand  8)
hört sich lecker an euer essen  :)

@flanki: na nicht schlecht die ausbeute. hat deine mami dir die sachen alle spendiert, oder musstet du alles selbst kaufen? meine mama hat mir auch schon bei h&m ein schwangerschaftsoberteil oder nen strampler spendiert, voll süß :D
/bauchbild: jaaa, bin gespannt auf deine bauchi-bilder :D

@schwalbe, ja, das ist mein finger, ich wollt eigentlich die hand drauf haben, aber dafür stand ich wohl zu seitlich, also nicht der bauchnabel  ;D meiner ist ja auch gar nicht geploppt, dabei hätte ich das so witzig gefunden  ::)

@wochende: wir gehen wahrscheinlich in den garten meiner eltern, also sonntag auf jedenfall, da grillen wir das zum ersten mal dieses jahr, lecker, freu mich schon voll :D
ich backe gerade noch nen kuchen... ach ja, waaaaahhh, muss mal nach dem herd gucken  :o

LaIna

@Flanki: Klar hab ich eine FÄ, die will mich heut in einer Woche nochmal sehen, für den letzten Stempel im Mutter-Kind-Pass :) Aber weil sie so arge Terminverschiebungen hatte wegen ihrem gebrochenen Arm hat sie mir das letzte Mal gleich die Überweisung ins KH geschrieben. Zwischen Termin bei FÄ und dann im KH liegen ja 2 Wochen, also so schlimm ists nicht :)
Viel Glück beim Essen suchen!

@ Jana: Die letzte Untersuchung hab ich bei der FÄ nächsten Freitag, danach kann ich mir aussuchen ob ich die Kontrollen im KH mache oder bei meiner FÄ (geht vorallem ums CTG) und da ich da schon bei meinem Freund bin und er näher am KH wohnt, mach ich das dort :)
Narkosearzt ist nur Donnerstags da und ich hab den Termin im KH auf Donnerstag gelegt um dann gleich mit ihm den Papierkram wegen einer PDA, weil die Akte ja schon vorher angelegt werden muss (ich weiß nicht, ob ich eine will, aber ich will mir die Möglichkeit offen halten).
Deine Freundin hatte es ja eilig mit dem Entbinden ;D Herzlichen Glückwunsch!
Tja ist das gute Wetter doch noch bei euch eingetrudelt :)

@ Lori: Hach, genieß das Schwanger sein mit deinem Söhnchen, außerdem, du hast nen Mann im Bauch, das kann ja nicht gleich sein wie bei Anni  :-*

@ Lia: Schööööner, streifenfreier Bauch!  :D

@ Schwalbe: Ohweh, Dachgeschoss ist böse, da fühlt man sich wie ein Hähnchen im Ofen *knusperknusper*

@me: Ich bin immer noch ein wenig matschig, ich werd mich ausruhen, morgen ist ein neuer Tag, da wird dann auch gegrillt wenn das Wetter endlich mal stabil bleibt  :-[ Die blöden Brüder meines Freundes belagern grad den Fernseher und gucken irgendnen Automist auf DMAX, jetzt kann ich nicht das ferngucken, was ich will! Solche Egoisten!  8)




Peperlchen

Wir waren heute lange am Spielplatz & haben das tolle Wetter genossen  :D Auf dem Spielplatz war auch ein kleines Mädchen (8Monate) und Anna-Katharina war davon nicht mehr wegzukriegen, machte "ei", hielt Händchen, brachte Spielzeug usw... Hach, ich freu mich schon so, wenn sie dann zu zweit sind  :D Bei ihr ist "Baby" im Moment ja eh das Thema schlechthin - und sie kann es wohl kaum noch erwarten  ;D

@Jana,
na, hört sich doch prima an. Wie gesagt ich hatte es so gelernt, wie damals schon erzählt (zwecks individuell). Ich drück euch weiter die Daumen!

Ja, diesen Schultest haben wir auch... Aber im Prinzip heißt es, ab 6J. in die Schule & wenn erst später im Jahr Geb., wären es "kann-Kinder", wo die Eltern dann erst mal entscheiden (mit KiGa natürlich) und dann kommt erst der Test.

Privatschule? In welche Richtung? Ich habe mein "Fachabi" ja auch auf einer Privatschule (christlich) gemacht - so richtig im Schloß und mit Miniklassen (waren zu 8. im technischen Zweig)...  :)

@Pushy,
das hört sich doch schon mal besser an, wie gestern oder nicht? Aber schon dich bitte trotzdem & tret einen Gang zurück!  :-*

@aureliana,
23°C? Ist doch top! Bei uns die Freibäder eigtl nie (höchst seltenst) wärmer, aber ich denke bei euch handelt es sich dann um ein beheiztes oder?

@LaIna,
da war der Tag ja ein voller Erfolg  :D Gut, die Übelkeit hätte natürlich nicht sein müssen, aber dir geht's nun ja wieder gut oder?  :-*

@Lori,
mach mal langsam... Du schockst mich derzeit - täglich kommt ne neue Wehenmeldung...  :-*
Wann kam eigtl Anni zur Welt?

@Lia,
tolle Bauchfotos  :D

Ich weiß du hast es schon mal geschrieben, aber womit bearbeitest du denn die Bilder immer so klasse?

@Flanki,
da war die Shoppingtour ja ein voller Erfolg, was?  :D

@Wochenende,
morgen wie immer. Erst ein wenig Haushalt, danach das hoffentlich wieder tolle Wetter geniesen. Mein Mann wird/ muss ja arbeiten.
Sonntag wollen wir dann nach dem Mittagschlaf von der Maus auf Kerwa (sowas wie Kirmes/ Jahrmarkt) hier im Landkreis  :)


im Herzen.

Lia

@peperlchen: och das find ich immer so süß, wie die großen geschwister in spe mit dem thema baby umgehen. dabei sind die doch selbst alle noch so winzig. echt serh niedlich  :D ich staun immer, wie die das schon mitbekommen, sind ja alles noch selbst so kleine mäuse  :D  sehr süß...
die bilder sind hier bearbeitet...

@jana: vielleicht haben die dann den ET auch falsch berechnet und der kleine ist eigentlich richtig gekommen. die maße würden ja dafür sprechen  ::)

sternchen 68

Aaaaaaaaaaaaaabend Ihr Quasseltanten ;D :-*

Momentan schaffe ich es nicht auf Euch ein zu gehen, Ihr schreibt einfach zu viel. das kann ich mir echt nicht merken  ???

Ich wollte Euch einfach mal einen schönen guten Abendgruß da lassen  :-*

GuessWho

Hallöchen,

war den ganzen Tag von heute morgen bis jetzt eben auf den Beinen und hatte keine Zeit hier mal rein zu schauen... Ihr wart ja wieder fleißig  ;)

@sternchen: ja, ja, die Schwangerschaftsdemenz  ;D ;D ;D Hast 'ne PN...  ;)

@peperlchen: kannst du Privatschule empfehlen bzw. findest du, dass du Vorteile hattest weil du auf einer warst?

@jana: oh schön mit deiner Freundin. Gehst du dann bald das Baby anschauen? gut, dass der anwalt euch gute Chancen ausrechnet! Ist ja echt doof mit dem Verkäufer! Der Sohn meiner Freundin wird im Sommer 3 und spricht noch sehr wenig und undeutlich. Sie machen bisher nichts in Ríchtung Logop. o.ä., der Kia sagte glaube ich man könne noch abwarten... Ich wüsste aber auch nicht wie lange ich in der Situation warten wollen würde...

@lori: hört sich ja heftig an bei dir, mit Köpfchen zw. den Beinen etc  :o :o Das Gefühl hatte ich damals bei Nora gaaaaaanz am Schluss... Wann warst du das letzte Mal beim Arzt? Was meinte er?

@laIna: dein Termin hört sich doch ganz schön an - bis auf das schlecht-werden... War hoffentlich nur die Aufregung... Gut, dass deine SchwieMa noch anhalten konnte...

@pushy: schön, dass die Hebi dich so beruhigen konnte  :D Jaaaaaa, mein Wichtelpaket ist heute angekommen  :D Schreibe näheres dazu im Wichtelthread... Diese Beckenschmerzen, die du beim langen Liegen auf einer Seite hast hab ich auch. Davon wache ich nachts manchmal auf und weiß garnicht mehr wie ich überhaupt noch liegen soll weil mir alles weh tut  :P

@july: wahnsinn, dass es bei dir schon so bald soweit sein wird und du dein Baby im Arm halten kannst  :D Wir fiebern bestimmt alle mit dir! Alles Gute noch bis dahin!

/Gibsabdruck: Möchte ich auf jeden Fall wieder machen, so Anfang Juli. Der von Nora hängt in unserem SchlafZi und es ist so schön ihn jeden Tag anzuschauen. Vor allem nora ist fasziniert, dass sie dort drinnen gewohnt hat  :D Den vom Babyboy wird mein Mann dann mit Nora anmalen und der wird dann neben Noras Bauch gehängt. Ich finde das eine super tolle Erinnerung.

@aureli: wuah, ich glaube 23°C wäre mir ein bisschen zu frisch zum schwimmen  ;) War heute auch wieder beim Schwangeren-Schwimmen. Mein Mann und Nora waren auch mit, die haben dann im Becken rumgeplanscht bis mein Kurs vorbei war.
Deiner steht dann bestimmt wenn er rauskommt total auf deine elektr. Zahnbürste und wenn er unruhig ist kannst du ihn damit beruhigen  ;D ;D

@lia: meiner ist abends am aktivsten. Nachts merke ich meist auch nix, auch wenn ich auf Klo gehe ist meist Ruhe. Aber wenn ich ihn "herausfordere", also den Bauch streichele etc. dann macht er sich schon bemerkbar. Aber eigentlich bin ich froh wenn ich  nachts mal Ruhe hab  ;D

@me: hatte heute schon wieder einen ausgedehnten Shopping Tag - mit Nora im Schlepptau weil ihr KiGa mal wieder zu hatte heute  ;) Wir waren 7h unterwegs  :o :o Von DM zu Reno, Babywalz, H&M, Mc Doof, Toys *r us und dann endlich nach Hause... Hat aber Spaß gemacht und nora hat super mitgemacht  ;D Aber von H&M war ich ja echt enttäuscht. Bei den Babysachen gab es außer Bodies rein garnichts, schon garnicht für Jungs... Nicht einen einzigen Strampler... Gibt es in euren Filialen Strampler? Damals bei Nora hab ich da so einiges bekommen...
Morgen früh fahren wir bis Montag nach Bremen zu meiner Tante. Bin mal gespannt wie viel ich dann hier nachlesen muss  ;D Man merkt, dass ihr alle nicht mehr arbeiten müsst  ;)

Bis dahin
LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

aureliana1

Gute morgen ihr Süßen :D

@July: achja, die gut gemeinten Ratschläge von den zukünftigen Omas ::) das kenn ich ;)
@lori: Das Gefühl kenn ich gar nicht mit dem Köpfchen zwischen den Beinen :-\ Vielleicht kannst du heute mal ein bissel die Beine hochlegen?
@lia: Schönes Bauchbild und das Oberteil gefällt mir :D
@schwalbe: Wir haben auch Dachgeschoss und im Wohnzimmer knallt echt bis Nachmittags die Sonne rein, so daß wir dann schon vormittags die Sonne aussperren müssen und Rollo runter machen
@flanki: Und hast die Tasche gepackt? Hast übrigens PN ;)
@jana: Also seit ich schwanger bin, reagier ich empfindlicher auf die Sonne, ich muß mich echt gut eincremen.
@peperlchen: ja, bei uns ist das Freibad beheizt aber wenn man davor die 29 C aus dem Hallenbad gewohnt war ist das schon ´ne Umstellung ;D Aber soll ja gut sein für die Durchblutung ;) Euch viel Spaß auf der Kirmes  :)
@sternchen: Schönes Wochenenede :-*
@guesswho: Na das war ja der reinste Shopping-Marathon bei euch ;)
/Strampler: hab bei uns im H&M auch keine gekriegt, dafür aber Bodies.
/WE: Viel Spaß euch in Bremen :-*
@me: Wir kriegen neue Nachbarn und die haben uns heute morgen aus dem Bett geholt ::) die sind nämlich am renovieren und das hört man. Ansonsten werde ich dieses WE auf jeden Fall das schöne Wetter genießen 8) Heut abend kommen noch Freunde bei uns vorbei und morgen kommt dann mein Bruder zu Besuch. Er wird Patenonkel von unserem Zwerg und wir werden ein bissel raus fahren und noch lecker essen gehen :)






Kleiner Engel *02/2014

schwalbe

Guten morgen!
@aurelia, wenn deine neuen Nachbarn mal fertig eingerichtet sind, wird´s ja sicher wieder ruhiger... und bei euch fängt dann der Lärm mit dem Babygeschrei an  ;D Sind sie denn nett?
@guessWho, na durch so viele Läden streife ich ja nicht mal unschwanger  ;)
Viel Spass in Bremen!
@peperlchen, da wird deine Kleine ja bestimmt ne tolle große Schwester die auch viel mithelfen will und so  :)
@LaIna, und, hast du deinen Fernsehr wieder zurückerobert?
@Jana, das glaube ich, dass dir da der Kreislauf runter geht. Ich muss schon was zum trinken mitnehmen, wenn wir nur mal ausnahmsweise für ein viertelstündchen die Pferde besuchen oder auf die Baustelle fahren zum Schauen wie´s voran geht. Aber toll, wenn du jetzt noch so fit bist, hast du´s vielleicht einfachter bei der Geburt!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Hier solls heute bis 30 Grad warm werden. Unser Vermieter hat schon mit angefangen die Wiesen zu mähen (zum Heu machen). Tja, dieses Jahr werde ich ihm nicht helfen können. Vielleicht dann ja aber schon beim 2. Schnitt.

LG,
Schwalbe

Lia

halli hallo, man, was ein schöööööönes wetter draußen. war mit hundi schon schön spazieren, hab gerade gefrühstückt und jetzt trinke ich mal ne tasse himbeerblättertee  8)

nachher gehts zu kaffee und kuchen zu meinen eltern in den garten, der leo-papa ist heute arbeiten...

morgen früh fahr ich nach potsdam auf den stoffmarkt, mal gucken, obs da auch ein paar nette jungsstoffe und bänder etc gibt... will ja noch ein wenig was nähen für leo  :)
anschließend grillen wir, *yammy*  :D

aureliana1

@schwalbe: die sind glaub ich ganz nett :) und klar, sie nutzen nun jede freie Minute, weil sie sind berufstätig und da kann man halt nur am WE und abends werkeln. Dir auch ein schönes Wochenende :-*
@lia: ich bin ja überhaupt nid begabt, was Handarbeiten angeht :-\ Ich find´s toll, wenn jemand das kann, dann ist das so richtig was persönliches und selbstgemachtes :D






Kleiner Engel *02/2014

Lia

@aureliana: na toll kann ichs auch nicht, hatte auch nie nähen oder sowas... aber finde die sachen so toll, die andere immer wieder machen und habs einfach mal ausprobiert. kann jetzt nichts spektakuläres, aber die anderen findens imemr ganz toll  ::)
wenn ich was neues mache, mach ich mal ein foto...

oh man, heute piekst es mich beim laufen ganz schön nach unten. der leo macht da wohl irgendwelchen quatsch  :P hab vorsichtshalber mal wieder ne magnesium genommen...

Flanki

Huhu wollt euch allen einen schönen sonnigen Tag wünschen, bin grad mit meiner Mum zum EDEKA spaziert, ist nicht sehr weit, aber die Hitze boahhhhh.
Schade ich würde so gerne dieses Wetter genießen, aber mir ist es echt zu warm!!! Werd mich nachher auf die Terasse in den Schatten setzen und ein Buch lesen, später fahren wir zu meiner Tante zum Grillen...jamjamjam!!!!

LIA...ohhh ich find selbstgemachte Sachen auch immer so schön und ist doch egal, wenns nicht perfekt aussieht, als Erinnerung später für den kleinen ist das echt toll!!! Ich bin leider in der Hinsicht auch total unbegabt, aber Schwiegeroma strickt und häckelt sehr viel, hab schon ne Leicht Decke und ein paar Schühchen bekommen!!!
Hast dein Kuchen noch rechtzeitig aus dem Ofen gehlot??? ;)

AURELIANA...neee Tasche kann ich doch erst packen, wenn ich wieder daheim bin, muß ich aber unbedingt nächste Woche machen, Sachen hab ich ja schon alle zusammen!!!
Schönes WE wünsch ich dir schon mal, klingt ja toll, was ihr alles vorhabt!!!

SCHWALBE...mir gehts genaauso mit dem Trineken, mir wird dann richtig komisch!!
Ach bald kann du wieder mithelfen auf den WQiesen und dann hast du sogfra noch was kleines mit rumspringen!!!

Lia

@flanki: lecker lecker, grillen... muss mich noch bis morgen gedulden mit dem grillen  8)
jepp, kuchen kam rechtzeitig raus, den nehme ich gleich mit in den garten zum kaffeetrinken nachher...
hey, morgen sind wir 36.woche *waaaaaaaaaaahhhh* langsam dreh ich echt durch *freufreufreu*

voll witzig. jetzt wo es auf einmal so warm ist, zieht man ja weniger an und die leute sehen plötzlich den riesen bauch.
vorher hatte ich so ne tolle umstandsjacke, die hat das immer total gut kaschiert, fiel kaum auf, dass ich schwanger bin, vorallem nicht so weit.
nun gucken dir mich hier alle voll an, das ist sooo witzig... so von wegen: wo kommt den plötzlich der riesen bauch her?  :o  ;D

Flanki

 ;D ;D
LIA...hihi das kenne ich, mußte mir die Tage schon paar Mal anhören "Na wann ist es denn soweit, kann ja nicht mehr lange dauern" und vor Kurzem haben alle immer noch doof geguckt, wenn man gesagt hat, dass man schon so weit ist...hab grad auch mein Umstandstop, was ich gestern bei H&M geholt habe angezogen, ist gleichzeitig auch noch so ein Stillshirt, die sind echt super, kann ich jedem nur empfehlen, gibts einfarbig im 2er Pack oder mit Streifen einzeln!!!
Vorher hab ich mich versucht in ein normales Top zu quetschen, aber da war nichts zu machen, ging mir nur bis zum Bauchnabel!!! ;D
Jaaa das sagst du was morgen schon 36.SSW, d.h. in 1 Woche 37.SSW und ich glaube ab dann sagt man doch, dass die mäuse ruhig kommen dürfen...boahhh ich kanns noch garnicht realisieren!!! :o :o

Lia

ja sagt mal, dürfen die ab 36+0 kommen, oder ab 37+0 um nicht mehr als frühchen zu gelten?

@flanki: die tops die du meinst hab ich auch schon gesehen, ich glaub die hol ich mir auch noch, kann man ja dann hinterher auch gleich zum stillen gebrauchen  ::)

so, ich mache mich dann mal auf... bis heute abend...  :-*

aureliana1

@flanki: Hehe, die Stilltops im 2er Pack hab ich mir auch geholt und die sehen echt gut aus  :D Und ich finde die sind hübsch geschnitten und ich werd die auch anziehen, wenn ich mal nicht mehr stille oder schwanger bin
@lia: ich hab auch ein Top an und das liegt halt eng an und da sieht man die Kugel total ;D find es aber richtig schön und manchmal denke ich, daß ich den Bauch bestimmt vermissen werd
/Woche: Also meine Hebi hat gesagt alles ab 37+0 gilt als termingerecht geboren






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Hui, soviel geschrieben  :o

Mein Mann ist ja schon längst wieder auf der Arbeit *schnief* und ich hocke hier und tue nichts ;) Ok, ich lerne, aber das wird jawohl ok sein ;)
Morgen wird der Tag genauso aussehen und Montag dann CTG, hoffe dass es da danna uch wieder besser aussieht und ich mich völlig normal wieder bewegen kann!

Klar mach ich insgesamt ruhiger, aber normale Spaziergänge usw. würde ich schon gerne wieder machen können ;)

Schade wegen der Babymesse allerdings :( Naja...

Ich hab auch mal zwei Bilder von 32+3 ;)

Kussi Pushy  :-*

LaIna

Hallihallo :D

Endlich haben wir Sonnenschein *jubeeeel*

@ Schwalbe: Ich bin dann gestern nochmal hinuntergegangen, war keiner mehr da und dann hab ich Autoball-WM geguckt! Wünsch dir auch ein gaaanz schönes Wochenende und keine Regentropfen  :-*

@ Pushy: Lernen ist noch ok, aber nur wenn die Hefte nicht mehr als... sagen wir 250 g wiegen  ;)
Ich drück dir die Daumen, dass das CTG morgen besser aussieht und du wieder spazieren kannst!
Aber lass das Rasenmähen etc bleiben!  :-*

@ Flanki: Ich hab mir auch so eines mit Streifen besorgt, die sind sooooo schick :D Werd mich sowieso noch mit mehr eindecken, aber es steht nächste Woche eh ne Shoppingtour an, brauch noch eine Wippe und da werd ich mir da gleich was mitbesorgen!
/Termin: Ja, irgendwann wird glaub ich jede Schwangere durchlöchert, wanns denn jetzt soweit ist. Ich hoff nur, dass wir dann gegen Ende, vorallem wenn jemand übertragen sollte, nicht tagtäglich mit Anrufen zugebombt wird, obs denn schon da ist.  :)
Ab 37+0 ist alles termingerecht, nur ab wann es dann verspätet ist, weiß ich leider nicht.

@ Lia: Lass dir den läääääääääckeren Tee schmecken *hust* Da sind wir schon 2, Marv macht auch die ganze Zeit irgendwelchen Schwachsinn da drin, außer der Papa ist in der Nähe, dann spielt der Engelchen (ich vermut sowieso, die 2 verbünden sich heimlich gegen mich  ??? ;D).
Schönes Wetter und viel Spaß beim Grillen!

@ aureliana: Ui, ich hoff, die neuen Nachbarn sind nett :) Was renovieren die denn, also stemmen sie zB? Weil bei uns darf man das nur unter der Woche.
Aber wenns nur so halblauter 'Lärm' ist, dann ists sicher nicht so schlimm!
Einen schönen Tag mit deinem Bruder, total lieb, dass er Patenonkel wird  :-*

@ GuessWho: Man, deine Nora ist ja wirklich brav, weil bei 7 Stunden shoppen brav mit machen... alle Achtung  :D
/H&M: Bei uns haben sie auch keine Strampler und auch so um einiges weniger Jungs-Sachen, als Mädelszeug. Dazu kommt noch, dass die Kleinen Größen, also 56 und 62 bei fast allem, was gut aussieht, vergriffen ist und oft die Bodies, v.a. im 3er oder 5er-Packs aufgerissen sind (manche Menschen sind glaub ich einfach zu blöd um zu kapieren, dass der Verschluss nen Grund hat  ???).
Die Sachen von C&A find ich ganz ok, aber die haben auch recht viel Blödsinn dabei. Unseren BabyBennetton mag ich total gern, aber der ist auch schon wieder etwas teurer, dafür sind die Sachen dort wirklich supersüß :D
Viel Spaß und schönes Wochenende bei deiner Tante!

@ Peperlchen: Joah, jetzt bin ich wieder topfit!  :-* Kirmes, ich will auch! Ich hoffe, eurer Maus gefällts!
Ists Wetter bei euch halbwegs? :)

@ me: Ich genieße das Wetter hier, es ist ausnahmsweise mal ruhig im Hause meines Freundes (eine Seltenheit). Später werfen wir den Grill an, es gibt lecker Steaks!
Männe ist grade am lernen, der darf sich grad mit den tollen Seiten der Modernen Kunst auseinandersetzen  8) Später würd ich noch wahnsinnig gerne Badminton spielen, aber die Schläger sind verschwunden  :-[
Morgen kommt übrigens seine Tante aus Deutschland kurz vorbei, die ist auf der Durchreise. Ich kann die Frau irgendwie nicht leiden, weil für sie war die SS ein Alptraum und die hat sich selbst eingebunktert über die ganze SS und danach noch 6 Monate und erzählt mir jetzt immer, wie öde das doch alles war  s-dagegen
Zumindest kann ich da mein Mundwerk wieder wunderbar lockern, sowas interessiert mich ja garnicht  ;D




Silverstar

@lia.. hab das letzt schon ausgerechnet :) bei 37+0 wäre das der 20.juni wann die kleinen bei uns kommen dürfen ;)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Peperlchen

Hallo Mädels,

wir haben heute so richtig, richtig tolles Wetter... Sonnenschein & um die 26°C  s-springen

@Guess,
da wart ihr ja gestern gut on tour  :D Strampler in unserem H&M auch Mangelware, einen habe ich bekommen (bzw. auch gesichtet) mit einem Frosch drauf. Ansonsten eben eher Latzhosen oder dann gleich Zweiteiler.

Zwecks Privatschule: Ich war dort ja nur fürs Fachabi, also nach der Realschule. Ob ich im Nachhinein Vorteile davon habe? Ehrlich gesagt ich glaube es nicht, denn 1. studiere ich ja nun (da spielt es dann eh keine Rolle mehr, auf welcher Schule ich zuvor war) und 2. habe ich mein Fachabi im technischen Zweig (d.h. Mathe & Physik) gemacht und studiere nun was soziales...  ;)
Aber ich fand die Zeit in der Schule klasse, die Atmosphäre allein ist schon mal komplett anders (dadurch, dass es bei mir in einem richtigen Schloß, wenn auch schon etwas "baufällig" war, natürlich noch mal komplett anders). Du bist keine Nr. bei den Lehrern, jeder kennt dich (auch die, die du nicht hast) und es wird schon sehr auf Ruhe & Anstand geachtet. So wurden z.B. Drogentests eingeführt, nachdem das Gerücht (!) umging, dass Drogen an der Schule im Umlauf seien - d.h. jeden Freitag wurden in einer Pause x Schüler zufällig ausgewählt, die dann Urin abgeben durften...  :P In meiner Realschule gingen definitiv wissendlich Drogen umher & es hat keinen interessiert...

@aureliana,
viel Spaß!

@Lia,
hui, viel Spaß auf dem Stoffmarkt. Zeigst du uns dann die Ausbeute?

Ab 37+0 gelten die Kleinen nicht mehr als Frühchen.

@Pushy,
tolle Bauchfotos. Auf dem Bild von vorne, sieht der Bauch schon richtig tief aus - auf den anderen eher nicht.

Kann dich gut verstehen, aber schon dich lieber erst mal noch reichlich bis Montag & dann siehst du ja auch was das CTG spricht  :-*



im Herzen.

Lori+Annika+Nico

Huhuu meine Süßen,

ich glaub, mein Wichtelpaket ist heute angekommen  :D :D :D :D jedenfalls hat der Hermes-Mann mir ein Päckchen gebracht - wüsste jetzt nicht, dass ich was über Hermes gekauft hab  ;D wie war das nochmal, dürfen wir es gleich aufmachen? Hoffe, meine Kamera knipst noch, damit ich alles im Bild festhalten kann!

Ihr habt ja viel geschrieben *uff* war heut morgen auf dem Flohmarkt, hab aber eigentlich nur was für Annika gekauft - okay und dann drei Sachen von Sanetta für Muckelmann  ;D an denen konnt ich net vorbei. So goldig! Und dann haben wir in einem Biergarten zu Mittag gegessen und sind in den Garten gegangen. Allerdings kann man hier net wirklich entspannen, weil die ganze Schwiegerfamilie rumgesprungen ist  :P naja, bald haben wir unseren eigenen Garten  ;)

Das Gefühl von gestern, dieser Druck, ist weg! Ich denke, er ist mit seinem Köpfchen tiefer gerutscht, jedenfalls hab ich das im Gefühl. Anni kam 9 Tage zu früh, die Ärztin hat mir gesagt, dass Muckelchen wohl auch früher kommt (Platzmangel). Den letzten Termin hatte ich ja am Montag, da war alles zu und tip top, keine Wehen nix  ;) denke einfach, es waren Senkwehen und das Köpfchen, wo sich langsam im Becken festsetzt.

So, bin jetzt so aufgeregt, wegen dem Päckchen  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Lori
Ja, das wird ja nun normal, dass man so nen "Druck" nach unten hat, weil der Kopf sich ins Becken drückt *fies*...und es ist auch normal dass das mal mit "Schmerzen" verbunden ist, immerhin tut es eh weh und zweitens dehnen sich die Mutterbänder ja nochmal echt dolle!

Mein Kleiner ist ja schon fest im Becken und das tut auch gerne mal fies weh! Vor asllem eben rechts und links um sein Köpfchen rum sozusagen, eben an den Mutterbändern und wenn er sich bewegt fühlt es sich echt komisch "unten rum" an!

Ich meine...sooo lange ist die Geburt nicht mehr hin, da wird jetzt noch so einiges an "Wehwehchen" auf uns zukommen!

Dein Päckchen ist da? Oh wie spannend!
Mach es SOFORT auf und fotografier es, bin sooo gespannt...meins ist noch nicht da :P

Lori+Annika+Nico

@Pushy
Denk ich auch ... mensch sag ja, komm mir vor, als wenn ich das erste Kind bekommen würde *peinlich*  ::)

Okay, dann mach ich es gleich auf *aufgeregtbin*

Mein Wichtelpaket müsste am Montag ankommen, jedenfalls steht das im Sendestatus  :D bin ich gespannt ....
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Ach ja:

Ich hab gefühlsmäßig" so gut wie keine Wehen mehr...hart ist er ja insgesamt eh mehr wie bei anderen, aber dieses "zusammen ziehen" ist kaum noch da!

Und habt ihr auch das gefühl einfach zu schwer für euch selbst zu sein?
Wenn ich sitze tut mir schnell der Po weh, wenn ich liege schnell die Seite auf der ich eben liege, wenn ich gehe tun super schnell meine Füße weh und ich werde irgendwie so nach unten "gezogen"...ich bin einfach nur noch schwer  ;D

Lori
Ach was...das ist ja der "Sinn der Sache", also, dass man alles "vergisst"...sonst würde man wohl nur ein Kind bekommen und dann aufhören ;)
Außerdem ist JEDE SS anders  :-*

Lori+Annika+Nico

@Pushy
Das ist toll zu lesen, dass es dir besser geht, ruhst du dich auch schön aus? Muss ich nachher gleich nachlesen und wenn net, dann gibts Schimpfe  ;)

Po-Schmerzen hab ich auch ständig *lach* irgendwie hab ich das Gefühl, ständig auf den Knochen zu hocken *g*

@Wichtelgeschenk
Ich habs aufgepackt  :D :D :D Und eigentlich hab ich kein Rätsel gebraucht  ;D wusste es irgendwie, als ich das Geschenk für Baby-Boy ausgepackt hab  ;D Mehr davon im Wichtelthread  :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09