~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushy

Lori
Ja, liege und sitze fast nur rum...mach bisschen Unikram und schaue fern. Natürlich räum ich auch mal die Geschirrspüle aus, aber ich mach nichts schweres!

Oh cool...und du wusstest es schon anhand des Geschenkes?

Da geh ich aber flott im Wichtelthread luschern :D

Lori+Annika+Nico

Ich hab grad versucht, bissle nachzulesen, aber mir nix großartig behalten können... SS-Demenz lässt grüßen  ;)

@Peperlchen
Aaah will dich doch net schocken  :-* hatte ja bisher zum Glück keine Wehen, ich glaub, du verwechselst mich mit Pushy wegen den Wehenmeldungen  ;D Denke, Muckelmännchen ist gestern einfach bissle tiefer ins Becken gerutscht, war schon ein komisches Gefühl ...
Anni kam übrigens 38+4. Meine FÄ meinte, dann könne ich gut damit rechnen, dass der Muckel auch früher kommt. Wie gehts dir? Du hast ja au nimmer lang  :o

@Jana
Was nix beneiden wegen Wehen! Huiii das wär ja bei uns noch viel zu früh. Bei mir tut sich auch nix auf dem Wehenschreiber. Hat sich bei Anni übrigens auch net, ich war am Montag noch beim CTG - keine Wehe in Sicht und am Dienstag ist dann die FB geplatzt (wohl durch ein paar kleinere Wehen  ;)). Bin mir sicher, du wirst keine Augustmami! Wie lange lassen sie dich denn übertragen? Bei uns im KH sind es nur 7 Tage.
/ebay: Ist ein gutes Stichwort, ich muss auch ein paar Sachen reinstellen, aber ich hab gar keine Böcke  :P

@LaIna
Und, lecker gegrillt? Wie geht es überhaupt deiner anderen Tante, die in Trennung lebt?
Hihihi viel Spaß mit deiner anderen Tante, scheint ja ein komisches Käuzchen zu sein *g*

@Klamotten
Ich hatte heut auch ein Top an und eine weiße Hose, die eigentlich keine SS-Hose ist, aber so nen tollen Gummibund hat, die kann ich schön unter den Bauch tragen. Ich lieb das auch, meine Kugel zu zeigen und ich weiß, ich werd sie ganz doll vermissen *schnief*

Ööööh jetzt hab ich schon wieder vergessen, was ich noch schreiben wolle  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peperlchen

Wir haben heute richtig das tolle Wetter genossen, waren sehr lange am Spielplatz & danach war die Maus noch ne Weile im Sandkasten hier. Anschließend baden & dann noch Abendgegessen und sie fiel hundemüde ins Bett.
Ich habe dann noch ein wenig die Küche gemacht, sowie mein erstes Heublumendampfsitzbad...  ;)

@Lori,
hui, das Päckchen ist da... Ich geh mal im anderen Thread gucken  :D

Wehen & Druck nach unten meinte ich... Das waren ja bestimmt Senkwehen oder? Ich kenn gar keine Senkwehen - also zumindest hatte ich bei Anna-Katharina das Einrutschen ins Becken nicht gemerkt und der Bauch hing bis zur Geburt hoch  :P Mir geht es bestens  :D

@Jana,
ja, zwecks Schule habt ihr ja auch noch Zeit...  :)

Und Wehen? Die kommen schon noch, am Schluss bist du eine der ersten...  ;)

@Klamotten,
ich habe meine einzigste 3/4-Schwangerschaftshose an...  ;D Ich hoffe ja weiterhin auf so tolles Wetter, aber dann muss ich echt gucken, wie ich das klamottentechnisch mache. Bei Anna-Katharina hatte damals für den Sommer nur die eben besagte Hose & einen Rock... Einen weiteren könnte ich wohl auch schwanger tragen und sonst mal gucken  :)
Ich hoffe im Moment eh, dass mein Mann unsere Waschmaschine wieder hinbekommt... Auf der Trommel liegt Strom - bei mir hat es gestern gebizelt beim Wäsche rausnehmen, mein Mann hatte dann gemessen 56Volt  :o Der Waschmaschinen-Kundendienst meinte dafür sei ein Elektriker zuständig. Unser befreundeter Elektriker meinte evtl Kabel durchgeschmort, mein Mann soll gucken gehen (hat Elektrotechnik studiert, also einen halben Plan von der Materie) und wenn nicht kommt am Montag der Elektriker vorbei und guckt was (mal wieder) stromtechnisch hier falsch läuft...  ::)


im Herzen.

Lolly210578

Guten Morgen Mädels!


Sorry,daß ich mich jetzt erst melde,aber bei uns ist so Hammergeiles Wetter gewesen die Tage!!!
Hatte keine Lust vorm PC zu sitzen!! 8)

Waren schön am Kanal laufen und Schwimmen und am Strand und und und,haben die letzten Tage zu Zweit so richtig ausgenutzt! ::)
Man weiß ja nicht wann man das mal wieder so genießen kann,wenn die Kleine erstmal da ist! ;)


Wichtelpäckchen ist weg und hoffentlich bald da wo es hin soll!! ;)

Ansonsten wünsche ich Euch nur schnell einen schönen sonnigen Tag und werde jetzt schnell meinem Mann folgen.Die haben heute ein Faustballpunktespiel und brauchen Unterstützung für Leib und Seele!! ;D

Bis Bald Eure Lolly
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

aureliana1

Guten morgen Ihr Süßen :-*

@lolly: Das versteh ich,sitzt grad auch nicht viel vor dem PC, sondern genieße lieber die Sonne 8)
@peperlchen: ui, dann hoff ich,daß die Waschmaschine bald wieder ohne Strom ist, nid daß du noch einen richtigen Schlag kriegst :-\
/Senkwehen:Da bin ich ja froh, daß du sowas auch nicht hast. Weil bei mir ziehen ab und zu die Bänder, aber ich hab keinen Druck nach unten und mein Bauch ist auch oben.
@lori: Mittlerweile hab ich viele von meinen Hosen mit einem Knopflochgummi erweitert, weil mir der Bund von den SS-Hosen zu warm ist oder zu eng anliegt. Toll, daß dein Wichtelpaket schon da ist, bin schon sehr gespannt,wenn meins kommt :D
/Termin: Wie, vordrängeln gilt nicht ;D
@Jana: Bei mir tut sich auch nix mit Wehen oder sonstigen Anzeichen.
/GVK: Das ist ja cool, daß ihr da Bauch bemalen macht, find ich ´ne schöne Idee :D
@Pushy: juchuh mein Lieblingsbauch ist wieder da s-springen So langsam wird´s für Devin Lee auch eng ;) Gut, daß deine Wehen nachlassen und es dir besser geht :)
@laIna: Unsere neuen Nachbarn brechen glaub ich Wände durch, weil es hat ordentlich gekracht und sie haben ganz schön Schutt und Balken raus getragen. Heut ist aber Ruhe :)






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

Morgen :D

Sonntags macht mein Mann den Ladenspäter auf, also konnten wir zusammen bis 9:00 Uhr schlafen und zusammen frühstücken. :D
Nun macht er sich fertig und muss dann auch los :(

Weil ich so lange im Bett lag tun mir beide Seiten der Hüften weh, nen Stück drunter, richtig fies. Hab schon geschaut ob ich diese Liegegeschwüre bekommen hab...;)

Wenn mein Mann weg ist werde ich bisschen was für die Uni tun und mich in die Wanne legen und mich mal brav rasieren, nicht dass er wieder unerwartet tasten will und ich ihm nen Dschungel präsentieren muss  ;D

Ich hoffe sooooo sehr dass das CTG nun "still" bleibt, oder wenistens nur ein Miniausschlag oder so...hab gesagt, FRÜHESTENS am 6.7 darf er, da bin ich weit genug und die Prüfung am 5.7. hab ich hinter mir ;)

Mit Glück kommt auch mein Mann morgen mit, dann fühlt man sich ja irgendwie besser!

Er hat gestern auch wieder zwei super süße Teile gekauft, eines sogar in 50, weil die Hebi sagte, das unser Kleiner "klein" sein wird ;)

Hab gestern auch so Kleinkram wie Spannbettlacken, Schnullerboxen, Fläschchenbürste, Wärmflssche usw. bestellt...wird dann ca. Dienstag/Mittwoch hier sein!

Sagt mal, gibt es so Wärmelampen auch zum hinstellen? Will das nicht an der Wand haben...

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Peperlchen

Hallo Mädels,

wünsch euch allen einen tollen Sonntag & hoffe ihr habt so tolles Wetter, wie wir hier!  :D

Wir waren heute früh schon 2Std. im Sandkasten und nach dem Mittagschlaf geht's wieder raus. Heute Abend dann noch auf die Kerwa, mal sehen ob die Maus zum ersten Mal Karusell fahren möchte bzw. wenn ja, wie wir das machen (ich trau ihr nicht, dass sie so lange sitzen bleibt  :P)...

Und die Waschmaschine geht wieder...  :D Aber jetzt darf erst mal die Oma waschen, ich habe derzeit eh nichts...  ;D

@Pushy,
dann genies den Tag, d.h. nicht nur lernen, ja?  :-*

Was für Wärmelampen meinst du denn? Einen Heizstrahler für die Wickelkommode? Brauchst du im Sommer ja eigtl eh nicht, aber ob es die Dinger auch zum Hinstellen gibt? Keine Ahnung, hab ich noch nie gesehen  :-\

@Rest,
s-hug

Hui, bei den Junis kommen langsam immer mehr Käferchen...  :D


im Herzen.

Pushy

Lia
Ab 36+0 gelten sie nicht mehr ls Frühchen, aber ab 37+0 nehmen die Hebammen einen erst, also im Gebrusthaus oder für eine Hausgeburt (wenn mich nicht alles täuscht).

Peperlchen
Ja, das Wetter ist schon seid einigen Tagen bombastisch...bin ja aber nur zu hause, also drin  :-X Aber die Terassentür ist offen ;)

Me
Hab schon einiges für die Klausur geschafft...morgen dann den Rest, eventuell bis Mittwoch den Rest, aber ab da brauch ich dann nur noch immer mein Zusammengeschriebenes lesen,lesen,lesen ;)

Ob ich immer noch so viele Wehen habe kann ich schwer beurteilen...wie gesagt, mein Bauch ist eh ziemlich hart insgesamt...aber die ein oder andere Wehe mit mensgefühl ist schon dabei, wobei das ab "jetzt" eh normal ist und immer öfter vorkommen soll und wird! Hoffe mein Mann kommt morgen mit...also, er kommt mit, aber es kommt eben drauf an wie lange ich da hocke und somit wie lange mein Mann bleiben kann!

Mein Kleiner ist dafür nach wie vor schön aktiv :D

Will nachher mal in die Wanne und entspannen und vor allem was futtern ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

P.S. Stimmt, bei den Juni-mamas purzeln die Babys nun nur so ;) Die Meisten haben da auch Anfang Juni ET  :o

Peperlchen

@Pushy,
echt? Ich kenne es nur so, dass ab 37+0 die Kleinen nicht mehr als Frühchen gelten...  ???

Terassentür? Hätt ich auch gern bzw. einen Balkon, aber ne, ist hier nicht... Sitz also derzeit brav innen & warte das Mäuschen wieder aufwacht...  :)

Fleißig, fleißig  :)

Und schon mal alles Gute für morgen!  :-*


im Herzen.

schwalbe

Hallo!
@peperlchen, Waschmaschine mit Strom auf der Trommel??? :owas es alles gibt, gut dass nichts schlimme passiert ist!
@Pushy, drücke dir die Daumen, dass morgen alles wieder OK ist, und der Rasen ist ja jetzt gemäht, den machst du halt erst wieder, wenn´s Baby da ist.
@me, HEISS! Hier ist´s so heiß unterm Dach. Sonst alles bestens. Mein Mann ist zu Hause, hat nur Telefonbereitschaft und geht nachher mal reiten, damit der Hund auch mal wieder richtig Bewegung bekommt.
LG,
Schwalbe

July

HUhu!

GuessWho Strampler habe ich hier bei H&M auch nicht gesehen, aber dafür massig Latzhosen.

Aureliana, na sicher sind eure Nachbarn bald fertig mit der Renoviererei. HIer im Haus hat der Vermieter die Wohnung unter uns renovieren lassen und die waren da tatsächlich von Anfang Januar bis Anfang Mai mit beschäftigt und das von montags bis samstags, morgens ab kurz nach 7 bis teilweise abends um 8 , 9 Uhr.  :-X

Lia ich bin schon auf deine Werke gespannt! Ich finde ja selbstgemachte Sachen auch total schön, allerdings fehlt mir die Möglichkeit, da ich keine Nähmaschine habe und ich auch gar nicht wüsste, wo ich die hinstellen soll, denn mein Großer kann alles gebrauchen.

Pushy ich drück die Daumen für das CTG morgen! Na wart ab, du wirst wahrscheinlich von der Prüfung in den Kreißsaal wandern, da du dann entspannen kannst und dein Kleiner dich nicht mehr länger warten lassen möcht.
Ja, es gibt Heiztrahler mit Standfuß, ich weiß aber nicht, ob die was taugen.

Jana *tröst*. Die Wehen kommen bestimmt noch! Ein bissl Zeit hast du ja auch noch. Hier herrscht auch Wehenpause, das find ich aber nicht schlimm, denn mein Bauch hat sich schon etwas gesenkt und somit geht es mir auch ein klein wenig besser.

Peperlchen, na gut, dass dir nichts passiert ist an der WaMa!

Schwalbe hast du keinen Garten, wo du dich hinlegen könntest? Ist ja ätzend, dass du nun auch noch so schwitzen musst.

schwalbe

Hi July,
na das wäre ja auch ein Ding, wenn du dich jetzt auch noch mit Wehen rumschlagen müsstest!!! Machst ja wirklich auch so schon genug mit!
Garten? Hm, haben wir nicht wirklich, ich könnte schon runter in den Hof, oder auch auf die Wiese, gäbe auch nen bequemen Liegestuhl und so, aber da würde dann dauernd unser Vermieter um mich rumstapfen und der ist... wie soll ich sagen, verbal ziemlich inkontinent... Also der kann einen stundenlang zutexten und ist aus prinzip anderer Meinung  :P .
Aber mein Mann bringts nachher den Ventilator, mit dem kann man die heiße Luft recht schnell rauspusten  :)
Ich hoffe wirklich sehr, dass du jetzt noch eine entspannte Restschwangerschaft hast und die noch so richtig genießen kannst!
@Lia, ich bin auch sehr gespannt auf deine selbstgenähten Sachen. Du machst ja alles so liebevoll. Ich bin da total unbegabt.
LG,
Schwalbe

Pushy

Da bin ich wieder...und mein Kleiner hat Schluckauf ;)
Haben eure das auch so 2-3 Mal am Tag?

Peperlchen
Ja? Dachte immer am 36+0...also 37 SSW wäre es kein Frühchen mehr...naja, einigen wir uns auf 36-37  ;D
Oh je, dann hoffe ich dass dein Mäuschen schnell wach wird, damit ihr wieder raus kommt  :-*

Schwalbe
Ja, der Rasen wird wohl schon noch mal vor der Geburt gemäht werden müssen, ABER das überlass ich dann ausnahmsweise mal meinem Mann ;) Ich dann erst wieder wenn der Kleine da ist ;)
Ach herrje, unter dem Dach? Habt ihr eine Dachgeschosswohnung? Das ist jetzt bei dem Wetter echt übel...ich hocke unten, da ist es angenehm "kühl", sogar meine Katzen hocken hier, raus wollen die nicht ;)
Ich gehe allerdings auch nicht in den Garten oder auf die Dachterasse...lieber unten auf der Couch, aber es ist schön, denn ich höre die Vögel zwitschern, eine warme Brise kommt rein und es riecht so herrlich nach Sommer :D

July
Ja, das könnte ich mir auch noch vorstellen...Prüfung unter Wehen, dann schnell nach hause ;) Aber wäre da bei 37+0, also völlig ok ;) Hätte aber auch nichts dagegen wenn er erst um den ET rum kommt :P

Me
Hab schön gebadet, schlucke ordentlich Magnesium (Schüßler Salze), abend gibts das als heiße Sieben und das Toko-Öl kommt auch drei Mal am Tag zum Einsatz  ::) Das muss doch helfen...insgesamt ist der Bauch so straff, sobald er sich nach rechts drückt (also der Kleine), dann verschiebt er alles und es wird automatisch auch links hart...kein Wunder wenn die Gebährmutter so straff ist, kaum Spielraumöglichkeiten...

Werde nun mal Rührei mit Bacon futtern und auf meinen Mann warten (dauert allerdings noch ne Weile)...

Liebe Grüße Pushy  :-*

aureliana1

@pushy: Schluckauf ist bei uns auch mindestens 2mal angesagt, da wackelt der ganze Kerl ;D
@schwalbe: Ich fühle mit dir, in unserem Wohnzimmer steht auch die Luft :P Aber heute ist auch total schwül
@july: Oje, da mußtet ihr ja was mitmachen bei euch im Haus :-X So schlimm wird´s bei uns glaub ich nicht. Schön, daß es dir besser geht :) Dann kannst die letzten Tage noch ein bißchen genießen
@peperlchen: Das muß man echt ausnutzen wenn´s Wetter so toll ist :) Bei uns sieht´s momentan nach Gewitter aus :P
@me: Wir waren schön spazieren am See mit meinem Bruder und danach noch lecker Spargel essen :D Mittlerweile ist es ganz schön schwül geworden und ich bin froh, meine Beine hochlegen zu können






Kleiner Engel *02/2014

July

Schwalbe, na dann könnt ihr ja froh sein, dass ihr dort bald raus seid! Wir haben hier im Haus Mieter wohnen, die genauso drauf sind. Wenn man denen über den Weg läuft, wird man zugetextet, das gibt es gar nicht.  ::)

Pushy, unser Kleiner hat auch ständig Schluckauf.
Wegen dem Kommen: Warten wir mal ein paar Wochen noch ab. Meistens ändert sich die Meinnung, wenn der ET näher und näher rückt und es noch unangenehmer wird, weil der Bauch stört, die Wassereinlagerungen einen quälen, die Bewegungen gemeiner werden...

Aureliana hier sieht es auch nach Gewitter aus. Und mal wieder ganz typisch: Kaum war der Grill an, fing es an zu regnen.  ::) 


Lori+Annika+Nico

Hallo meine Mamis,

kommen gerade vom Freibad, mensch war das schön! Was hab ich nur für ne Wasserratte bekommen, außer, man bespritzt ihr Gesicht, da ist dann Polen offen  S:D war schön, hab eine Bekannte aus meinem ehemaligen GVK getroffen, war toll, hab sie jetzt bestimmt ein dreiviertel Jahr nicht mehr gesehen.

Werd jetzt schnell Pfannkuchen machen und dann hoff ich, dass das Gewitter an uns vorbei zieht, dann geh ich wieder online  ;)

Drück euch lieb  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

Ui bei uns rummst es grad ordentlich draussen  Fernsehprogramm ist schon ausgefallen s-motz
@july: och nee, seid ihr noch einigermaßen trocken zum essen gekommen?
@lori: das hört sich nach ´nem tollen Tag an :D Ich hoffe, daß es noch ein paar schöne sonnige Tage gibt, gehe auch so gerne ins Freibad 8)
@me: Ich mach mal Laptop aus bei dem Gewitter draussen






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

Bei euch allen gewitterts?  :o

Hier scheint nach wie vor die Sonne und ist warm...lustig!

Männe hat heut ne Stunde länger auf gehabt, ist aber nun zum Glück auch gleich los *freu*

WUAH, bald ist schon MORGEN...hoffe echt das CTG ist nun gut...BITTE...das nervt ja total. aber mein Bauch ist irgendwie auch so riesig geworden...alles so stramm und schwer...so plötzlich irgendwie...

Lia

hallo...

@stoffmarkt: das war heute nichts  >:(  wir (ne freundin und ich) sind echt ne gute stunde in potsdam mit dem auto rumgefahren, waren nur noch gute 3km vom ziel entfernt (navi), kamen aber wegen einem marathon nicht auf die andere seite der straße richtung innenstadt  s-motz wir haben ein paar mal veruscht das ganze zu umfahren, aber das wollte gar nicht enden... haben da extra die leute die abgesperrt hatten gefragt, die meinten bis 15uhr keine chance (da war es gerade zwischen 10 und 11 uhr)... voll doof gelaufen... :(
sind dann nach fast zwei stunden autofahrt wieder nach hause... so was doofes...  >:(

na ja, das gesparte geld wird morgen bei h&m in kurze sommer-umstandsoberteile umgesetzt. hab nämlich ohne arm gar keine hab ich am wochenende bemerkt...

na ja, nachmittags waren wir heute grillen und sind gerade erst zuhause rein, bin ganz schön ko und geh bestimmt relativ früh ins bett...

@juni-käfer: ja, voll spannend bei denen gerade  :D

heute: 36.woche... 35 wochen schwanger, noch 35 tage  :o  :o

Pushy

Lia
Oh je, das ja doof gelaufen, aber weißt ja schon wie du das geld sinnvoll nutzen kannst  ;D
35 Tage? Voll krass, ich bin ab morgen erst nen UFU...aber echt krass irgendwie  :o

Lori+Annika+Nico

So, wieder da, aber jetzt fängts glaub an zu rumpeln grrrr, Aureliana, hast etwa die bösen Gewitterwolken nach Schwaben geschickt?  ;) Die können ruhig bei euch da oben bleiben  ;D

@Pushy
Ich drück dir für morgen ganz ganz arg die Daumen, dass du ein tolles CTG hast, ohne Wehen!  :-*

@Lia
Wie ärgerlich mit dem Stoffmarkt  >:( aber naja, dann gibts wenigstens ein paar schöne Sommeroberteile  ;)

@Frühchenfrage
Also ich kenn das auch, dass die Babys ab 36+... nimmer als Frühchen gelten? Aber ich einige mich auch gern auf 36-37 SSW hihi

@all
Hab so überflogen und es scheint auch allen gut zu gehen. Das mit den Junis ist wahnsinn und ich kanns noch gar net glauben, dass es bei uns auch bald losgeht (zu July schiel). Wir haben doch alle grad erst getestet  :-X

@me
Mir geht es gut, dieses komische Druckgefühl ist weg, ab und an piekst es in der MuMu, aber das ist ja normal  :) Morgen haben wir hoffentlich unseren ersten GVK, bin so gespannt auf die Paare. Wir waren damals schon ne tolle Truppe, so wird es bestimmt nicht nochmal werden. Aber ich lass mich überraschen  ;)

So, ich mach jetzt mal den Lappi aus ... was machen wir dann nur, so ganz ohne TV und Lappi  ;D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

@lori: mich hat der mumu auch gestern gepiekst... heute zum glück nicht mehr, dann war bestimmt leo schuld und war ursache des pieksens  :)
viel spaß beim kurs morgen!

hier noch ein garten buchi-bild von heute, wollt ich euch kurz zeigen, weil ich das ganz lustig finde  8)

edit

aureliana1

@lori: Also bei uns ist das Gewitter durch, hoffe es macht nid zu arg bei euch. Viel Spaß morgen beim GVK :)
@pushy:Ich drück dir für morgen die Daumen, daß das CTG ruhig ist bei dir s-daumendruck
@lia: Dasist ja ärgerlich mit dem Stoffmarkt >:( Aber dein Bauchbild ist klasse, die Perspektive von unten und dazu der blaue Himmel,das sieht echt gut aus :D
@jana: So ein Hitzetag ist ja schon unschwanger anstrengend, ich finde wir schlagen uns alle ganz gut, dafür daß wir schon so weit sind.
@me: Wünsche euch ´nen schönen Abend, da unsere Fernsehprogramm wieder da ist, machen wir es uns noch ein bißchen gemütlich :)






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Huhuuu bin heut aus dem Bett gefallen. Kann seid halb sechs nimmer schlafen. Naja, hab schon ne Maschine Wäsche gewaschen und häng sie gleich auf  ;D Bin gespannt, wie heut das Wetter bei uns wird, noch ist es sonnig. Wenn so bleibt, kann ich mit ihr heut auf den Spielplatz *freu*

@Lia
Das Bild ist ja zu geil  ;D Und immer wieder muss ich sagen, dass du ne supertolle Murmel hast  :-* Ich oute mich mal als Lia-Murmel-Liebhaberin  ;D
/Pieksen: Mensch, wenn die wüssten, wie die uns malträtieren  S:D

@Jana
Oh nein, Sonnenbrand, die arme Maus. Was nimmst du für ne Sonnencreme für Nele? Ich hab die vom DM, die 50er zum Sprühen, bin so begeistert von ihr. Anni hatte bisher - toi toi toi - noch nie Sonnenbrand. Als Baby hatte sie ne mineralische... ah, ich überleg grad, wie hieß die denn noch gleich?  ??? Das war immer ein Geschmotze, die war ja so zäh. Da ist die zum Sprühen jetzt schon toll.

@me
Mir gehts gut, Mini-Männchen tobt schon seit heut Nacht bei mir rum, total süß, wie er so rumwurschtelt. Heute ist auch wieder Gabi  :) werd dann einkaufen gehen und die Bude bissle auf Vordermann bringen, heut abend kommt ja meine SchwieMa zum Babysitten  ;)

Wünsch euch ein wunderschönes Dägle  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: Bei mir ist heut auch Waschtag, ich fang an die ganzen Babysachen durchzuwaschen. Schön, daß es dir so gut geht :D
@jana: bei uns ist es auch grau und es hat ein bißchen abgekühlt. Aber es soll wieder schön werden diese Woche :)
@me: mein Kleiner verunstaltet total meinen Bauch, ständig gibt es Beulen und alles wackelt ;D






Kleiner Engel *02/2014