~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LaIna

Ha, ich hab auch noch 2 Stück Melone unten, ich gib Peperlchen eines ab  8)

Wie siehts bei GNTM aus?




Elvi

Hallo ihr lieben, nur kurz, mal wieder *schäm*, mein lappi ist immernoch hinüber und ich hab so extrem wenig zeit. ich hoffe. das ändert sich bald, denn morgen ist mein letzter arbeitstag. :D

wie gehts euch bei der Hitze? mich schlauchts ganz schön. dem kleinen gehts gut. Am dienstag hatte er 2088g bei 44 cm. mein bauch explodiert, alle meinen er hätte sich auch schon gesenkt.

würd am liebsten jetzt ins bett, aber wir warten noch auf den dachdecker. uns hat das unwetter gestern nacht nen ziegel vom dach geholt und wir habens eben erst bemerkt. naja und weil ja die nächste unwetterwarnung rausgegangen ist, haben wir mal die feuerwehr angerufen und nachgefragt. die haben uns dann die notfalldachdeckernummer gegeben.

Ich hoffe es geht euch gut. versuch am WE mal bissi nachzulesen.

Ich drück euch

LG Dana


Flanki

LAINA...grad Werbung vor der ersten Entscheidung!!!!

Ich finde aber, dass das Publikum bei Hanna und Alisar am meiseten abgeht, bei Laura jubeln glaub ich nur ihre Angehörigen!!! Ich bglaube, wenn die jetzt nicht rausfliegt gibts Buh-Rufe!!!

Mensch Wassermelone, da stand ich heut auch davor habe sie aber nicht mitgenommen und nun wenn ihr davon redet, will ich auch!!! S:D

PPERLCHEN...Danke für die Aufstellung!!!

aureliana1

@jana: Duschen bringt nix, hab ich schon hinter mir und könnt grad schon wieder :P Sorry für´s quasseln, ich glaub die Hitze macht uns alle ganz gaga ;)
@lia: Wenn der Pony wenigstens richtig glatt geföhnt wär ::)
@elvi: ach Gott, hoffentlich kommt der Dachdecker gleich und macht das Dach zu, nicht daß es euch noch rein regnet :-\
/Hitze: Heute abend find ich´s richtig ätzend, es kühlt gar nicht ab






Kleiner Engel *02/2014

Lia

@gntm: bei hanna jubelt das puplikum am meisten. und wenn louisa mal ins bild kommt, wird auch gut gejubelt. nee, laura kommt nicht so gut beim publikum weg, aber die finden ja voll viele blöd  S:D
na bin gespannt, meistens gewinnt ja eine, die nicht meine topfavoritin ist... mal gucken...  ::)
aber laura soll mal jetzt rausfliegen...



Peperlchen

@LaIna,
danke  ;D :-*

@Elvi,
schön, wieder von dir zu lesen. Da hat der Kleine ja auch schon stolze Maße.

@GNTM,
guck ich ja nicht... Nie, noch nie  :P

@Hitze,
ist hier auch total heiß... 27°C im EG, aber ich erwähnte ja schon mal - nicht wirklich gut isoliert hier...  :P


im Herzen.

LaIna

@Flanki: Waaaaah *hibbel* ich hasse Werbung :D
Kann dir wahlweise auch das 2te Stück von meiner Melone geben, wenn Peperlchen nicht mag  S:D  ;D

@Elvi: Schön, wieder von dir zu hören :) Einen schönen letzten Arbeitstag morgen!
Ich hoff für dich, dass kein Sturm kommt, wär ja voll sch**** wenns reinregnet.
Ich hoffe, dir und der Family gehts gut :)

@aureliana: Ich sitz hier auch grad in nem Hitzekessel, komm mir vor, als würde ich auf in einer Selchkammer sitzen *puh*

@Peperlchen: Da können wir uns ja die Hände reichen bei diesem 'Sauwetter' ;D




Lia

@gntm: cool, alisar ist als erste weiter :)

bei mir sind es übrigens 24grad in der wohnung, ganz erträglich eigentlich...  ::)

edit: und ist laura ist endlich raus  :P

Lolly210578

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

aureliana1

So Mädels, ich verabschied mich mal für heute abend, ich glaub dem Laptop tut ´ne Pause bei der Hitze auch mal ganz gut ::)

Ich hoffe, ihr könnt trotz der hohen Temperaturen einigermaßen schlafen.  s-kuscheln






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

 s-so yeahhhhhhhhh LAURA ist weg!!!!!!!!!

So Mädels sag auch schon mal gute Nacht, wir hören uns morgen früh ja??? Unddann werten wir die Show aus!!!

GuessWho

'N Abend  :D

@Dana: wow, morgen letzter Arbeitstag? Siehst du, hast dus auch fast geschafft! Super! Mit eurem Dach ist ja blöd! Hier ist heute durchwachsen gewesen, Regen, nachmittags sonnig und sonst viel bewölkt bei 24°C. Aber Sturm o.ä. war nicht. Bin ich auch ganz froh drum...

@peperlchen: Danke für die Erinnerung wann man wie viel von dem Tee trinken soll!

@lia: dein Schwimmlehrer damals war wohl weniger geeignet um Kindern das schwimmen beizubringen  :-* Ich habe auch schlechte Erinnerungen an meine Schwimmlernzeit. Hab auch nur Seepferdchen. Wenn in der Schule Schwimmunterricht anstand war ich regelmäßig krank vor Angst... Nora möchte auch keinen Schwimmkurs besuchen   :P

/MuSchu-Geld: hab heute mit meinem AG telefoniert. Die haben den Wisch noch garnicht ausgefüllt an die KK zurückgesendet  >:( Bekomme ich eigentlich vorher auch kein Geld von der KK?

@lia: schön, dass Leo so in der Norm liegt  :D Und süße Füße hat er  ;D ;D

@sunny: das ist ja oberdoof von deiner Hebi!

@flanki: wenn du voll stillst braucht dein Baby keinen Tee o.ä. Das Problem bei den meisten Tees - besonders bei den Instant-Mischungen ist, dass Zucker zugesetzt ist. Und das ist überhaupt nicht gut. Voll stillen deckt den kompletten Flüssigkeitsbedarf ab, auch wenn man das im Hochsommer nur schwer glauben mag...

@me: walken mit den Mädels war wieder toll. Nächste Woche treffen wir uns mal zum Frühstücken  :D Als ich wieder zuhause war hab ich meinen Füßen mal ein bisschen Wellness gegönnt. Erstmal ein ausgedehntes Fußbad auf der Couch, danach noch schön mit Balsam einmassiert... Jetzt fühle ich mich fast wie neugeboren  ;D Nur müde bin ich ziemlich, daher gehe ich jetzt mal schlafen.

Gute Nacht ihr Lieben
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

LaIna

Hab grad bei EO gelesen, dass Nadine456 im KH liegt und ihr Kleines wahrscheinlich bald kommt, weil die Werte nicht gut sind und wahrscheinlich der ET verrechnet wurde...  :o

Mädels, langsam wirds wirklich verdammt ernst, das heißt ja, das erste Juli-Baby ist vielleicht schon bald da!




Peppeline

Hallo ihr Lieben,

@Himbi-Tee: Den habe ich hier schon seit 10 Monaten stehen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich den wirklich trinken soll? Die Kleine liegt doch eh in BEL *maul* Ich frag morgen die Hebi mal

@Tee für Baby: wie schon erwähnt eigentlich unnötig, Stillkinder gehen dann öfters kurz an die Brust, dieVordermilch, die zuerst läuft, stillt nämlich den Durst und nach ein paar Minuten kommt dann die reichhaltige Hintermilch, die stillt den Hunger.  :) Und lasst bloß die Finger von Instantstees, die sind meistens mit Zucker. Für Babies ist der normale Fencheltee besser  :)

@Elvi: meinst du wirklich der Bauch hat sich schon gesenkt? Du bist doch erst 32.SSW  ??? das hat man mir auch schon gesagt und dass stimmt bei mir defintiv nicht, der ist noch ein Stückchen höher gewandert *ächz*

@sunny: was ist das denn für eine komische Hebi gewesen? Gehen bei der die Hormone durch?  ;D Naja, du hast dann ja noch die Option, ambulant im KH zu entbinden  :)

@Peperlchen: wieso muss man 10 Euro Krankenhaustagegeld bezahlen? Das gilt doch nicht für die Geburt. Bei Felix musste ich auch nichts bezahlen

@Lia: das Fußbild ist süß  :D

@Guess: oh man, das ist ja blöd, dass dein Ag den Wisch noch gar nicht ausgefüllt hat  >:( Uah, du warst heute walken???

@Wasser: bei mir geht es auch langsam los  :(

@me: mir hat das Wetter heute zu schaffen gemacht, erst am abend wurde es besser. Bin deswegen heute auch nicht schwimmen gefahren, die Therme wäre wohl nicht so sinnvoll gewesen heute, bei meinem Kreislauf  ::) Bin aber generell schlappi, muss ungefähr alle 3 Schritte eine Verschnaufspause einlegen. Und Treppen sind Horror  s-dagegen Die Bauchmaus wuselt weiterhin ordentlich im Bauch, vorallem wenn ich zocke  ;D (spiele immer, wenn ich mit Felix draußen bin, ein Spiel auf dem Handy) Heute habe ich den Kiwa gewaschen, schaderweise sind ein paar Flecken drauf, die nicht weggehen, aber so dramatisch sind die auch nicht. Der Kiwa ist jedenfalls sauber.
So, melde mich dann mal für 2 Tage ab, morgen haben wir volles Programm, den Möbelwagen vollladen und dann sind wir zur Hochzeit eingeladen. Und Samstag bringen wir die Möbel in unsere künftige Wohnung.
Also bis Sonntag  s-winken
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lia

Zitat von: LaIna am 10. Juni 2010, 22:31:18
Hab grad bei EO gelesen, dass Nadine456 im KH liegt und ihr Kleines wahrscheinlich bald kommt, weil die Werte nicht gut sind und wahrscheinlich der ET verrechnet wurde...  :o

Mädels, langsam wirds wirklich verdammt ernst, das heißt ja, das erste Juli-Baby ist vielleicht schon bald da!

oh wie krass, habs gerade auch drüben gelesen.
na hoffentlich war der ET nur echt falsch berechnet.... sonst wärs ja nen ganzen monat zu früh... na mal abwarten. bei uns steht sie mit 12.7. als ET drin...
wie spannend, hoffentlich gehts den beiden gut  :D

Lia


Marge85

So, es ist 2 Uhr nachts und ich sitze auf der Couch und tipp auf meinem iPhone rum. Eben ist das Unwetter vorbei gezogen. Wir hatten alle Fenster und Türen auf. Plötzlich ging so ein Sturm los, dass die Balkontür von alleine zugeknallt ist. Sind dann aufgestanden und haben alles zu gemacht und die Rollos runter. Der Sturm und der Regen ging so 15min. Gerade als wir wieder lagen, war es auch schon vorbei. Dann konnt ich jetzt nicht mehr schlafen.
Aber warum ich eigentlich wach bin ist, weil ich ein totales Ziehen im Unterleib habe. Aber irgendwie nur auf der linken Seite, so in der Leistengegend.
Ab wann sollte man sich Gedanken machen? Das ist echt unangenehm. Es ist zwar auszuhalten (gerade so), aber ich hoffe das geht bald wieder weg.

Echt mühselig hier alles über die iPhone-Tastatur einzugeben. :)

Was mach ich denn jetzt? Bei der Wärme kann man auch nicht schlafen...

Ich schau mal wie lange ich noch wach bleiben kann...

Bis morgen (bzw. heute) früh.

Marge

Lori+Annika+Nico

Sagt mal, spinnt ihr  ;D ich komm hier nimmer mit  :P hab jetzt grad mal die Termine nachgetragen und hoffe, ich hab nix übersehen ... ansonsten nur überflogen, aber wirklich nur überflogen haha...

@GuessWho
Walken bei dem Wetter, du bist auch ne Harte  ;D schön, dass es dir so gut geht  :-*
Also ich find das Zelt halt so genial, weil es sich selber aufploppt und man es quasi mit einer Hand fast wieder zusammenfalten kann  ;) meine Freundin war damals dabei, die haben so ne UV-Muschel von Aldi ... ihr Mann hat ewig gebraucht, bis er das Ding aufgebaut hatte mit dem ganzen Gestänge etc. Und dann kam meiner, macht den Reissverschluss auf, plopp und das Ding stand  ;D aber wenn das für euch ungeschickt ist von der Größe her, dann ist das natürlich schade...

@Sunny
Das ist ja toll  mit deiner Hebi, aber super, dass du so schnell "Ersatz" gefunden hast. Hoffe, du hast dann trotz allem eine tolle Entbindung  :-*

@Lia
Das Fußbild von Leo ist ja total goldig  ;D schön, dass alles in Ordnung ist!

@Peperlchen
Waaas, das Wasser hat 19 Grad bei euch im Freibad? Ist ja heftig. Das Kinderbecken war gestern wieder die reinste Badewanne, total genial. Aber Anni und ihr Kumpel haben sich lieber auf dem dortigen Wasserspielplatz vergnügt haha

@Marge
Das Ziehen hab ich schon seit Monaten. Mein FA hat nur mit den Schultern gezuckt. Denke, das ist normal und man muss sich keine Sorgen machen  ;) hast du noch schlafen können?

@Nadine456
:o oh nein, das hab ich gar nicht gelesen (bin grad so gut wie gar net bei EO *schäm*), das ist ja heftig  :-[ hoffentlich geht alles gut!

@Peppeline
Bist du dann bei EO gar nimmer vertreten? Heißt das, ich les dich hier zum letzten Mal  :-\ :'(

@Elvi

Huhuuu Süße, wie schön, dass du wieder da bist! Hoffe, die Dachdecker arbeiten schnell!

@Jana
Wie war die Nacht ganz ohne Windel? Wahnsinn, und wir haben noch den ganzen Tag an  :o aber sie kündigt es jetzt schon jedes Mal an haha und nackig im Garten sagt sie dann: Ups, Pipi, stellt sich breitbeinig hin und lässt es laufen  ;) hab also Hoffnung!
/KiWa: Daumen feste gedrückt, dass ihr aus der Sache schnell rauskommt!

@Gewichts- und Größenschätzungen

Ihr Süßen, macht euch bitte keinen Kopf  :-* am Montag im GVK hat die Hebi dort extra auch nochmal betont, dass das wirklich NUR Schätzungen sind und ein Millimeter den Schallkopf verschoben bedeutet schon das und dies. Ich selbst hab es ja am eigenen Leib erfahren  ;) Die Hebi dort meinte, dass eine erfahrene Hebi höchstwahrscheinlich genauer Größe und Gewicht, allein durch Abtasten des Bauches, rausfinden kann, wie das beste US-Gerät hihi.  :-*

@Geschlechterouting

Ich bin übrigens sehr gespannt, ob es bei uns bei einem Jungen bleibt. Am Montag im GVK meinte sie (im Zusammenhang mit Ultraschall), dass sie auf die Outings gar nix geben würde, sie hätte schon so viel erlebt! Ich hab dann gelacht und gemeint, bei mir hätten es jetzt 3 Ärzte bestätigt, dass es ein Junge wird. Da guckt sie mich an und sagt: Tja, wenn du aber an das Kind viel weibliche Hormone abgibst, dann sind Schamlippen und Kli*tor*is so angeschwollen, dass sie wie Hoden und P*en*is aussehen  :o

Ich bin dagehockt und hab  :o geschaut! Dann meinte sie: Wie ist denn dein Gefühl?
Ich: Naja, eigentlich immer noch Mädchen  ;D
Sie: Siehste  :o

Na super, und ich hab alle Sachen von Anni schon verkauft  ;D

@me
Sind heut wieder den ganzen Tag weg. Heut morgen gehen wir ins Lefino, danach zu meinen Großeltern und heut Nachmittag besuchen wir einen Freund im KH, der liegt mit den Bandscheiben (mit 33!) dort  :-\

Wünsch euch ein schönes Dägle  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

UFUs

Sagt mal, sind wir jetzt schon alle UFUS? Ich blicks gar nimmer, dann änder ich nämlich schnell man den MT-Titel  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

Morgen Mädels

@jana: Oh dann habt ihr heute die Schwüle, bei uns regnet es seit den frühen Morgenstunden und hat abgekühlt. Dann laß es langsam angehen, das ist so richtiges Kreislaufwetter :P
@UFU: Elvi fehlt noch :)
@lori: Also du machst es ja spannend mit eurem Outing :o habt ihr denn sicherheitshalber einen Mädchennamen?
@Nadine: Ich hoffe es geht ihr gut und sie hat bald alles gut überstanden :-\ Wenn ich ihr letztes Posting richtig deute, wäre sie glaub ich froh, wenn der Kleine bald da ist.
@all: s-winken
@me: man war das ´ne miese Nacht >:( es war so heiß und ich war jede Stunde wach. Irgendwann in der früh hat es dann angefangen zu regnen und ich bin mal für 2 Stunden am Stück eingeschlafen. Jetzt hat es abgekühlt und ich hab überall die Fenster aufgerissen






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

Morgen ihr Kugelbäuche...ich hab erstmal alle Fenster aufgerissen, jetzt wedelts hier ein bißchen durch, ist echt angenehm...nur ich seh schon jetzt kommt die Sonne rum, als wieder Vampirfeeling in die Wohnung bringen!!! ;D ;D

JANA...Bei uns ist es zum Glück noch nicht ganz so warm, aber man kann echt zuschauen, wie die Temperatur steigt!!! Ich werd heute auch so ein paar kleine Ecken aufräumen, morgen kommt ja Schwiegermama und die macht ja die groben Sachen, aber es soll ja trotzdem nicht so schmuddelig hier aussehen!!!

LORI...man da hast du aber einen vollen Terminplan heute, viel Spaß dabei, wir dsicherlich ein toller Tag!!! Ich denke auch, dass wir alle UFU's sind, man da fäält mir grad ein, nur noch 30 Tage boahhh morgen steht dann die 2 davor!!!! :o :o Bin schon gespannt was du dir für einen Titel einfallen läßt!!

MARGE...na konntest du noch ein bißchen schlafen, mir gehts immer genauso, aber ich bleibe trutzdem im Bett liegen, irgendwann nach 1 bis 2 Stunden schlafe ich dann wieder ein...ich glaube unser Körper will uns schon auf später vorbereiten... ;)

/gntm: ALISAR hat gewonnen, aber ganz ehrlich Mädels mir kam das irgendwie alles so vor, als ob die das schon gewusst haben, die konnte ihr Freude garnicht so gut schauspielern  ;)

/Tee: Mensch, jetzt habt ihr mich auch wieder durcheinander gebracht, also wenn unbedingt Tee dann nur Fenchel ne??? Und von diesen fertigen Mischungen für den Bauch und so die Finger weglassen ne??? Mit dem Tee sagt auch echt jeder was anderes...naja ich werde einfach mal die Nachsorgehebamme fragen, wenn sie kommt. Meine Ecke ist auf jeden Fall fertig und jetzt siehts auch in der küche ein bisl nach Baby aus, ist auch was schönes!!! :D

AURELIANA...Morgen.. s-winken s-winken

schwalbe

Mannomann, ihr seid ja GNTM-süchtig. Da kann ich nicht mitreden, weil unser Fernseher kaputt ist und ich´s sowieso nicht schauen würde. Samstag geht mein Mann endlich einen neuen Fernseher besorgen.
/UFU´s wollen wir nicht noch auf Elvi und marge warten? Die sind noch nicht soweit...
@Jana, hast du immernoch Geschmacksverirrungen?  ;D (nicht böse gemeint). Himbitee mit Knoblauchgurke und Melone, Pudding und danach 5 min Terrine??
@marge, wie geht´s dir heute? Ziehen wieder weg? alles OK bei dir?
@Lia, das Bild von dem Fuß ist ja niedlich. 7 cm lang? Oh wie süß!
@peppeline, Umzug geklappt?
@Elvi, feierst du dann heute Ausstand?
@Flanki, guten morgen! Ich werde mir auch ein kleines Set Fläschchen zulegen. Von Avent gibt´s so ein Set mit Nuckeln, Fläschchen und Bürste. Aber mit Sterilisator und so warte ich erst mal, man kann ja auch mal abkochen. Will ja stillen, aber habe halt auch Angst, wenn´s irgendwie nicht funktioniert, dann ist bestimmt gerade langes Wochenende oder so.
@me, juhu, jetzt soll ich noch 1 Woche viel liegen, dann 3 Wochen langsam wieder belasten und dann darf ich wieder alles, weil dann ja die Cerclage raus ist und das Baby kommen darf. Nur ob ich dann überhaupt in der Lage bin groß was zu machen? Mit der Kugel, und Kondition habe ich gar keine mehr...
/KIWA, klar, wenn alles gewaschen und wieder drauf gezogen ist, gibts Fotos.

LG,
Schwalbe

aureliana1

@guesswho: Wegen dem Mutterschutzgeld: Die Kasse hat mir das Geld überwiesen, bevor der AG das Schreiben ausgefüllt zurück geschickt hat. Hab nämlich am Dienstag mal nachgefragt und da hieß es von der Kasse sei noch nix da. Hab dann Mittwoch auf der Kasse angerufen und gestern war dann das Geld auf dem Konto.
@flanki: Meine Hebi meinte auch, wenn dann der normale Fenchel-Tee für Erwachsene aber an sich brauchen Still-Babies wirklich keine extra Flüssigkeit. Ich hab halt mal ein Päckchen Tee geholt, kan auch sein, daß ich den dann selber trink ;D
@schwalbe: Noch 1 Woche, dann hast du es endlich geschafft :D Vielleicht kannst du ein bißchen spazieren gehen um langsam die Kondition wieder aufzubauen?






Kleiner Engel *02/2014

Lia

@marge: bei uns gabs gar kein unwetter, obwohl es in der wettervorschau angekündigt wurde...
wegen deiner beschwerden: jetzt dachte ich egrade beim lesen, oh nein, nicht, dass es ebi dir doch bald losgeht (musste an meinen traum denken  ;D ) aber wenn das einige haben, wirds ja normal sein...  :)

@lori/geschlecht: also ich war ja auch fest von nem mädchen überzeugt, aber der leo hält uns bei jedem US sofort hin was er hat, gestern auch wieder. also ich glaube nicht, dass aus dem, was er da immer zeigt, jemals was mädchenmäßiges werden kann  ;D

@ufu: müssten alle einer sein. juliaa ist am 30. dran, also 10 tage nach dir lori und das wär ja heute in 49tagen, wenn sbei dir heute 39 sind... elvis kleiner (ET august) kommt ja eher, bzw wird geholt, oder, war das nicht so?

so, hab mal geschaut was elvi dazu geschrieben hatte...
Zitat@Uhu: Ja, bin ich eigentlich auch schon, denn spätestens am 26.7. hab ich meinen lütten Lächelnd also meinetwegen darfst du ändern, LORI Zwinkernd Lächelnd
Zitatnach größe und gewicht (1500g Schockiert Schockiert Schockiert) leigt er beim 1.8. wenn er also so weiter macht, bin ich bald auch regulär eine Julimama. Lächelnd

@jana: ja irre warm, ich bleib heute galub ich auch die meiste zeit drinnen und kühle meine füße  ;)

@erste seite: ja, bin auch dafür welche rauszunehmen... damit es übersichtlicher wird, für wen wir bald anfangen können zu hibbeln  :D

@tee/flanki: ich glaub wir können eh alles trinken, jetzt sind die mäuse ja schon so weit, dann übertragen wir wenigstens nicht  ;D ich hab die ganze schwangerschaft über alle möglichen kräutertees getrunken, auch mehrere tassen und es war nie irgendwas...

@schwalbe: mensch, da biste bestimmt auch super froh, wenn die eine woche noch rum ist... nur leigen ist ja eigentlich ne horrovorstellung. aber toll, dass du es soooo lange geschafft hast, ein gutes gefühl, oder?  :)

@me: genau ein monat noch, dann ist mein ET  s-so unglaublich!!!!  :D

bei EO heiße ich jetzt Lia&Leo  ::)

Samson

Ich wollte nur kurz bescheid geben - Luna1603 hat ihr Baby!

Julian ist am 07.06.2010 um 22.22 mit einem Gewicht von 1685g und 42cm zur Welt geholt worden.

Alles weitere wird euch Luna bestimmt irgendwann mitteilen, wenn sie Zeit findet. Zur Zeit ist sie fast den ganzen Tag und die ganze Nacht damit beschäftigt Julian zu versorgen und zu beschmusen. Er atmet alleine und das trinken aus der Flasche und teilweise stillen klappt immer besser.