~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

aureliana1

Vielen Dank Samson, daß du uns benachrichtigst. Alles Liebe an Luna und den kleinen Julian :-*

Oh man jetzt geht es los, das erste Baby ist da, herzlichen Glückwunsch liebe Luna s-so






Kleiner Engel *02/2014

Lia

waaaaaaaaaaahhhhhh OMG, das erste juli-baby....

hoffentlich gehts beiden gut sie hatte doch erst ende juli termin, oder...?

also herzlichen glückwunsch an luna, man, da kommen doch gleich die ersten tränchen


Flanki

#5202
 :o :o :o
Du sagst es Lia, da kommen die ersten Tränchen...
s-so
LUNA, auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!!
s-so
Ich hab nicht gedacht, dass ich das so schnell mal schreibe, aber ich glaube daran müssen wir uns jetzt gewöhnen!!!

schwalbe

Hey Luna, GRATULATION!!!!

s-so s-so

ich habe dich schon lange vermisst. Warst du so lange im Krankenhaus?

Ich wünsche euch alles Gute,

Liebe Grüße,
Schwalbe

Lia

na jetzt kann lori ja eh den titel ändern: unser erstes baby ist da!!!!

oh man, nun gehts echt los  :o  :D  :D  s-kuscheln


edit: haha, seht ihr, und der EO-thread ist schon fertig, als hätt ichs gewusst *flöt*

oh man, ich bin gerade so aufgedreht, das ist voll krass...  :D

schwalbe

@Lia, genau ein Monat noch bei dir  :o
du sagst es, ich bin froh, und auch irgendwie stolz, dass ich es so lange durchgehalten habe zu liegen und mich zu schonen.
Stimmt, Lori kann jetzt den Titel ändern!
@aurelia, ich denke auch, dass ich´s dann mit spazierengehen versuchen werde. Bis zur Pferdeweide sinds ca 10 min (ein Weg), da werde ich auf jeden Fall täglich vorbei schauen.

schwalbe

Luna hätte eigentlich nur 3 Tage vor mit ET gehabt...  :o
Jetzt hab ich Angst...

Lori+Annika+Nico

Ooooooh mein Gotttttttt  :o :o :o :o :o

Luna

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Julian! Ich hoffe, es geht euch gut und ihr dürft bald heim  :-* :-* :-* :-*

Mädels, ich kanns gar net fassen! Das erste Juli-Baby ist da ... ich hab Angst  ;D ;D ;D

Also, dann werd ich mal den MT-Titel ändern gehen  ;D 8) und Luna als erste Mami eintragen! Wahnsinn!!


Bei uns geht übrigens grad die Welt unter - Lefino hab ich für mich gestrichen. Anni hat ewig geschlafen (hatte sie wohl bitter nötig) und eigentlich müssten wir jetzt schon unterwegs zum Kurs sein. Ich gönn uns aber mal nen ruhigeren Tag und wir fahren nachher "nur" zu meinen Großeltern und dann ins KH zu unserem Freund.

Mensch ... kanns immer noch net glauben, dass wir ein Juli-Baby haben!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: warum geht bei euch die Welt unter :o ich hoffe doch nur wettertechnisch und nicht irgendwie anders
@Juli-Baby: Oh man ich werd auch ganz hibbelig aber ich freu mich auch total, daß es bei uns jetzt losgeht :D ich glaub das werden ganz spannende Wochen werden :)






Kleiner Engel *02/2014

Smile

*kruz reinschleich*

Wahnsinn...jetzt hat schon die erste Juli-Mama einige von uns Junis überholt...  :o Die Zeit rennt....
s-so Herzlichen Glückwunsch!!!

Wünsch euch allen noch eine schöne Rest-Kugelzeit und behaltet eure Kleinen ruhig noch ne Weile im Bauch...  ;)

*rausschleich*


                      

Flanki

LORI...da hab ich dir schon einen schönen Tag gewünscht und dann das, ich hoffe ihr könnt trotz des Wetters den Tag noch genießen, hier ist es auch total windig und die Sonne ist wieder verschwunden, aber ich bin garnicht böse drum... ;)

/das erste Baby: man das ist so schöööööönnn!!! Mich wirds nicht wundern, wenns bald Schlag auf schlag geht!!!

LIA...genau wir haben noch genau einen Monat!!!! :o :o

Lia

ich finds ja voll witzig, dass vorhin noch überlegt wurde, den titel umzubenennen *hihi* hätten wir uns über ufu`s ja gar keinen kopf mehr machen müssen  ;D

@wetter: bei uns geht die sonne gerade auch langsam ein wenig weg. morgen sollen es aber auch nur noch 21 grad hier werden. meine füße wirds freuen  :P aber das ist dann auch wieder so ein großer temeratur-unterschied, das geht bestimmt auf den kreislauf...

Flanki

Also ich muß echt sagen, toi toi *auf Holz klopf* bei mir ist noch nichts mit Wasser, aber das erste was ich ja auch früh mache ist die Strümpfe anziehen und das letzte was ich abends mache ist sie wieder auszuziehen, ist zwar bei diesem wetter echt ne Qual, aber es scheint echt zu helfen!!! Und meine Krampfadern, weswegen ich die ja verschrieben bekommen habe sind auch nicht mehr geworden ganz im Gegenteil man sieht sie nur noch als blaue Adern nicht mehr so doll als Knubbeldinger....

/erstes Juli-baby: ich laufe auch wie ein aufgestochenes Huhn durch die Wohnung, kann es immer noch nicht glauben!!! :D :D :D Ich hoffe den beiden gehts gut, aber dass was Samson geschrieben hatte, klingt ja echt positiv, beruhigt auch ungemein, wenn man sieht wieviel Gewichtsunterschied da zu unseren Mäusen ist und trotzdem ist alles gut und der Kleine kann ja auch schon alleine atmen!!!

Lori+Annika+Nico

So, alles geändert  :o ich finds auch irre - ich überleg mir schon seit Tagen, den MT umzubenennen, Lia hat den MT bei EO fertig - haben wir alle hellseherische Fähigkeiten  ;D

@Welter unter
Nein nein, nur wettertechnisch  ;D jesses kam da grad was runter  :o Anni war total begeistert und hing am Fenster und hat ständig geschrieen, wann blitzt es endlich  ;D
Werd sie jetzt mal umziehen (hat noch ihr Sommeroutfit an und ich auch grrr) und dann mal durch die Wasserpfützen waten  ;D

Das erste Juli-Baby ist da ... und das zweite kommt auch bald *zujulyschiel* Ich finds echt krass  :o
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

Stimmt, heut in einer Woche hat July Kaiserschnitt :)
@Lori, na da bin ich froh, daß es "nur" ein Gewitter ist :D Anni ist ja auch furchtlos, ich hab da immer so Schiß gehabt als Kind
@lia: Bei uns hat´s heut mindestens 10 Grad weniger als gestern, meinem Kreislauf tut das eher gut, hab schon die Bude geputzt ;D






Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68

Morgen  :-* :-* :-*

Wie das erste Julibaby ist da  :o und das Zweite unterwegs  :o

@ Luna herzlichen ich wünsche Dir eine schöne Kennenlernzeit und alles gute für Dich und den kleinen Julian :-* :-* :-*

@ Nadine ich wünsche Dir alles gute für die Geburt und das alles in Ordnung ist mit dem Kleinen  s-hug und Dir  :-*

Jetzt bin ich noch hippeliger und aufgeregter  8) wann es bei mir so weit ist  :) ich hoffe das unser Kleiner noch wennigstens bis Ende der 37 Woche im Mamas Bauch bleibt. Hab ganz vergessen zu sagen das wenn er bis zum 20.7 nicht kommt, das am 20.7 die Geburt dann eingeleitet wird, wegen der Schwangerschaftsdiabetes. Also spätestens am 20.7 bin ich im Krankenhaus, was meint Ihr wenn eingeleitet wird wie lange dauert so was?

sternchen 68

Stimmt Lori nächste Woche kommt ja dann das 3 Julibaby, Wannsinn :o

aureliana1

@sternchen: Hui bei dir auch so spannend, dann weißt du ja auch schon, wann du deinen Schatz spätestens im Arm halten darft  :D Mit Einleitungen kenn ich mich leider nicht wirklich aus, ich glaub es kommt auf die Art der Einleitung an wie schnell es dann tatsächlich geht.
@me: hehe, Seitenstart s-springen






Kleiner Engel *02/2014

Lia

guckt mal, ich räume gerade im EO-MT auf... sind diese userinnen noch aktiv hier im thread dabei?

Nani+Mia, Meow, auszweimachdrei, Witti, Lenie81, Mauslmama, Lena1801, Milly, Hopefully_2010, Pussykitten,

...also pussykitten und meow les ich galub ich manchmal bei SO, aber nicht hier im juli-thread  ::)

Pushy

Morgen :D

Bin eigentlich am lernen, wollte nur kurz reinschauen und als ich las, dass das erste Juli-Baby da ist bekam ich nen SCHOCK  ;D

Musste erstmal einige Seiten nachlesen und dann folgen bald noch 2...ich kann es kaum glaiben, du meine Güte!!

LUNA
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Zaubermaus, hoffe ihr dürft schnell nach hause  :-*
s-so

Versuche nun mal weiter zu lernen *wuah*

Danke wegen den Binden-Tips, werde demnächst mal "stöbern" gehen, DM gibt es hier nicht ;)

Bin auch dafür die zu löschen die sich nicht melden, gibt einen besseren Überblick!!

Lia
Hab von allen nichts mehr gehört

GuessWho

Das ist ja Wahnsinn, ich mache den Lappi und lese sowas  :o :o

@luna: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby und genieße die Kennenlernzeit soweit das in der besonderen Situation möglich ist! Hoffentlich müsst ihr nicht allzu lange im KH bleiben. Alles, alles liebe und Gute für euch!  s-so s-so s-so
@samson: danke für die Nachricht  :-*

@nadine: für dich auch alles Gute!

@smile: danke  :D Dir auch alles Gute für die baldige Geburt  :D

@schwalbe: schön, dass du bald wieder leicht belasten darfst  :D Auf deine KiWa-Fotos freue ich mich schon  :D Meine KiWa-Bezüge sind jetzt auch fast alle trocken. Wenn ich sie wieder draufbekommen hab *hoff* stelle ich auch mal ein Bildchen ein  ;)

@lori: so gehts mir auch bzgl. Geschlecht. Irgendwie bin ich erst 1000%ig sicher, dass mein Junge auch einer ist wenn er vor mir liegt  ;D Hab auch immer den Gedanken im Kopf ob es nicht doch falsch war die rosa Babysachen schon weg zu geben  ;D Naja, bald sind wir schlauer  ;)

@lia: die, die du aufgezählt hast habe ich ewig nicht mehr gelesen, ich denke du kannst sie erstmal raus nehmen.

@sternchen: das kann dir niemand sagen, wie lange eine Einleitung dauern wird. Es bringt glaube ich auch nichts sich da vorher schon den Kopf drüber zu zerbrechen. Et kütt wie et kütt... Jede Geburt verläuft anders und daher sind Prognosen nicht möglich... Ist ja auch gut so, stell dir mal vor ein Arzt oder sonst wer könnte dir schon sicher sagen es dauert 30h oder so  ::) :P

/Gewichtsschätzungen: bin echt froh, dass ich nicht mehr zum FA gehe und keinen US mehr bekomme. Die Schätzungen würden mich nur irre machen und evtl. würden unnötige Sorgen aufkommen. Meine Hebi sagt jedes Mal wenn sie tastet, dass es kein Großer dicker ist, das beruhigt mich dann immer  ;D

@marge: wie geht es dir? Wenn ich gewusst hätte, dass du heute nacht hier warst hätte ich auch geschrieben  ;) Ich habe so gut wie garnicht geschlafen. Habe nämlich seit gestern Schnupfen und die Nase ist so megamäßig zu, dass ich Nachts überhaupt keine Luft bekomme  :-[ Dazu kam, dass ich irgendwie nicht mehr auf der linken Seite liegen konnte, da wurde es mir immer schlecht und Herzklopfen. Also nur rechts liegen. Und davon tat mir dann auch alles weh. Lag also fast die ganze Nacht wach im Bett. Hatte auch so Unterleibsschmerzen und Kreislauf. War nicht schön. Dafür lege ich mich heute nachmittag nochmal ins Bett, Nora ist zum Glück auf einem Kindergeb. eingeladen...

@me: wie schon geschrieben war meine Nacht kacke und dementsprechend gerädert bin ich jetzt auch. Und der Schnupfen nervt mich kollossal... Werde jetzt endlich mal bügeln, danach kochen und dann Nora wieder vom KiGa abholen...

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Marge85

Mooooorgen,

bin dann gegen 3 Uhr wieder ins Bett. So nach na' halben Stunde bin ich dann eingeschlafen und eben um 10 Uhr wieder aufgewacht, aber nur weil das Telefon geklingelt hat. Meine Mum hat angerufen und dann auf meinem Handy. Bin ja nicht dran gegangen. Hab sie dann eben gleich zurück gerufen. Sie dachte schon es wär was passiert. Sie wollte nur wissen wie es gestern war. Dann meinte sie, ich sollte wenns nächste Woche nicht geht, hier bleiben. Nächstes WE wollte ich doch das letzte mal nach Hause fahren. Schwiema hat auch Geburtstag. Mal schaun...

Oh Gott, dass 1. Juli Baby ist da. Wahnsinn!!!! Herzlichen Glückwunsch Luna!!!  s-so

@sternchen: Was ist das für ein Gefühl, wenn du weist, am 20.07. geht es dann wirklich los und nicht später? Unheimlich, oder?

/Wetter: Bei uns sieht es jetzt wieder einigermaßen gut aus. Die Balkone sind beide glitschnass. Hm, vielleicht geh ich dann mal ne' Runde spazieren.

@aureliana: Also das Ziehen ist jetzt erst mal weg. War schon unangenehm.

@GuessWho: Da hätten wir uns ja wirklich treffen können. Dann ruh dich mal heut Nachmittag und kurier deinen Schnupfen aus.

@Lia: Ja, die sind schon lange nich mehr hier aufgetaucht...würd ich jetzt mal "rausschmeißen". Aber ich glaube...wie hieß der denn noch mal...der einzige Papa...?

@me: Werd jetzt erst mal Wäsche abnehmen, Spülmaschine ausräumen und mal durch die Bude fegen. Vielleicht back ich auch noch nen Kuchen, mal schaun wie ich Lust hab.

Grüße
Marge

Silverstar

@LUNA

Herzlichen Glückwunsch:)  s-so

Nun geht alles endlich los  :D

Wir lieben dich!! <3<3<3



sternchen 68

@ Aureliana1 Da ja am ET eingeleitet wird, vielleicht ja am 20.7 am ET, ich weiß ja nicht wie lange es dauert  :P

@ Marge ja es ist schon ein komisches Gefühl, ich hoffe ja sehr das er ein paar Tage früher kommt mit einer spontan Geburt. Du backst Kuchen, wann soll ich da sein  :D ;)

Lia

ja, irgendwie auch unheimlich, dass es jederzeit losgehen kann....  ::)

hab das gefühl mein bauch oder kind ist nochmal gewachsen von gestern zu heute. irgendwie kommt der mir seit heute nacht sowas von prall vor der bauchi...  ::)

ich freu mich schon auf erste baby-fotos von den juli-zwergen  :D

bei uns hats vorhin für vielleicht zwei minuten ganz kurz geschüttet und nun scheint wieder die sonne  ??? komisches wetter...