~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lolly210578

#5225
Hilfe,was lese ich denn da?
Das erste Juli-Baby ist da!!!!! :o



Liebe Luna!

Alles Liebe zur Geburt des kleinen Julian!
Genieße die Kennenlernzeit und mache den Kleinen richtig fit!! ;)


                     
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lia

lustig, lolly bist du schon im WM-wahn? weger deiner schrift-farb-wahl.... schwarz-rot-gold...  ;D

Marge85

@Lia: Ich glaube auch das Lolly im WM-Fieber ist.  ;D  Um 16 Uhr kommt das 1. Spiel. Das wird geschaut...  :D

@jana: Pass aber auf, dass dir nix auf die Füsse oder Bauch fällt beim aufräumen.

@me: Ich wollt ja einen Kuchen backen, aber jetzt irgendwie nicht mehr...hab keine Lust...

Pushy

Guguck ;)

So, hab fast alles beisammen was die Klausur/Prüfung angeht..nur noch ein Modell und dann heißt es: Immer mal jeden Tag das Zusammengeschriebene lesen ;) Und beten dass möglichst viel hängen bleibt :P

Morgen dann die letzte Präsentation halten und dann die letzte Woche vor der Klausur (also die Woche vor dem 5.7.) die Blockwoche schaffen...boah, herrlich, dann ist das 6. Semester geschafft und ich kann mich auf unser Kind konzentrieren, also ausschließlich ;)

Dann wird alles komplett fertig gemacht, dass KIZI also dekoriert, das Babybay ins Schlafzimmer geholt, die Profifotos werden gemacht, die Fenster geputzt und der Gipsabdruck gemacht ;)

Tja und dann geht es auch schon los...mir geht es aber wie Jana...denke (und hoffe vor allem), dass der Kleine noch schön lange drin bleibt ;)

Grüß alle ganz lieb Pushy  :-*

Ach ja...ich bin ganz durcheinander...NADINE ist noch im KH (weiß man da schon mehr)? LUNA hat aber nun "plötzlich" entbunden (weiß wer wieso)? und JULY hat am 18. den KS, oder?

aureliana1

@WM: Menno ich such schon die ganze Zeit meine Autofahne, die ist irgendwie seit der letzten Großaufräumaktion verschwunden :(
@pushy: Genau das ist auch mein letzter Stand, von Nadine weiß ich nichts näheres und warum es bei Luna so schnell ging leider auch nicht. Aber Hauptsache allen geht es gut :D
@Marge: ich schau mit *leinwandfürpublicviewingaufbauundeuchalleeinlad* ;D






Kleiner Engel *02/2014

LadySunshine

Ich bin anscheinend zu spät, aber ich wünsche euch allen dann nachträglich mal fröhliches Entkugeln :o ;D Und Glückwunsch zum ersten Juli-Baby ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Peperlchen

Hallo Mädels,

wir haben eine Nacht hinter uns... Nach meinem letzten Beitrag wurde Anna-Katharina wach, ist dann mit mir ins Elternbett gewandert und war bis nach 0Uhr wach, da sie nicht mehr schlafen konnte... Ihr war zu heiß, hat noch über 500ml Wasser getrunken und schlief dann irgendwann doch völlig erschöpft (aber total unruhig) ein.

Nach ihrem Mittagschlaf, der nun gerne ne Weile dauern darf, geht's auf Geb. von ihrer einen Patin (sie hat zwei).  :)

@Peppeline,
ich musste bei Anna-Katharina auch keine 10€ KH-Tagesgeld zahlen, aber mittlerweile gibt es das wohl...

@Marge,
wie geht's dir? Konntest du doch noch gut schlafen?  :-*

@Lori,
hihi, ich bin gespannt... Denke aber schon, dass du/ ihr einen Jungen kriegen werdet  :-*

@schwalbe,
ja, bald hast du es geschafft! Und dann kommt auch bald euer Nachwuchs & du wirst für das lange Liegen belohnt werden - ganz sicher  :D

@Luna,
hui, das erste Juli-Baby ist da  :D

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Julian!
s-so s-so

Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit & alles, alles Gute  :D

@sternchen,
kann man nicht sagen wie lange es dauert mit Einleitung. Ich hatte bei Anna-Katharina eine, allerdings war mein "Zustand" schon absolut geburtsreif & ich hatte nur keine ausreichenden Wehen (durch die Wehenschwäche). Um 9.30Uhr wurde begonnen, um 12.30Uhr begannen die Wehen & um 15.47Uhr war die Maus da  :) Also positiv denken, wobei es natürlich auch immer wieder Fälle gibt, es es sich tagelang hinzieht...  :-\ Aber warte mal ab, evtl brauchst du ja auch gar keine Einleitung!

@Nadine,
hm, es ist ja auch gar nicht sicher ob sich verrechnet wurde... Kann ich mir fast nicht vorstellen, denn sie wusste ja auch früh von der Schwangerschaft bescheid & je früher desto seltener sind ja auch Verrechnungen... Evtl wirklich mal der "typische Messfehler"!?
Ich wünsche ihr auf jeden Fall, alles, alles Gute  :-*

@erste Seite,
jups, ich denke auch wir könnten mal wieder "aufräumen"... Stehen ja doch viele drauf, sie sich mittlerweile seit Monaten nicht mehr gemeldet haben...  :-[

Lia, nein, sie sind nicht mehr hier im Thread aktiv...


im Herzen.

Lia

oh man, heute piekst es mich wieder mal ganz schön nach unten richtung mumu beim laufen. musste immer mal stehen bleiben und die beine zusammenkneifen  ;D ist bestimmt der kleine... heute merkt man ihn sehr, auch unter der bauchdecke. der macht sich irgendwie voll breit heute... und tiefer ist er denk ich, weil ich den schluckauf so weit unten spüre.

Marge85

@peperlchen: Geht wieder einigermaßen. Beim aufstehen piekst es öfters mal.

Halbzeit: 0:0 ... hab ja 2:0 für Mexiko getippt. Obwohl ich es den Südafrikanern gönne. Mal schaun was sich da noch tut.


aureliana1

#5234
@Marge: Ich hab 2:1 für Mexiko getippt, aber ich glaub das wird nix mehr...
Edit: ich bin wieder im Rennen mit meinem Tip :-))






Kleiner Engel *02/2014

juliaa

... wollte mich kurz zurückmelden aus dem Urlaub - die letzten Tage hatten wir kein UMTS also auch kein internet!

:o :o :o :o das erste BABY ist DA!!!! @ luna- Herzlichen Glückwunsch!
Mein Wichtelpäckchen ist auch angekommen - werde es aber heute abend in Ruhe auspacken, wenn wir alle Taschen ausgeräumt haben...
Ansonsten habe ich noch nix gelesen!
Bei mir ist ansonsten alles in Ordnung. Abends habe ich dicke Füße - aber noch nicht soo richtig schlimm.
Lieben Gruß an Euch alle - wir hatten einen tollen Urlaub (mit vielen Mücken an der Mecklenburger Seen Platte)

Lori+Annika+Nico

Huhuu ihr Süßen,

bins kurz, müssen unser Quengelmonster ins Bett bekommen  ::) :P

@Juliaa
Huhuu schön, dass du wieder da bist! Freu mich schon auf dein Wichtelpäckchen  :D

@aureliana
Knapp vorbei mit deinem Tipp. Wir konntens leider gar net angucken. Hoffe mal, wir schaffens am Sonntag *sonstsichärgert*

@Lia
Pieksen - dito! War grad beim DM und es hat ständig gepiekst und gedrückt. Aber ich freu mich, dann liegt Krümelmann bestimmt noch richtig und es ist das Köpfchen *freu*

@Jana
Huiii ihr habt aber auch ein Programm  :D

@Peperlchen
Ich bin echt gespannt, ob der US recht hat oder mein Gefühl grööööhl  ;D
/Mittagsschlaf: Genieß ihn wirklich, so lange sie ihn noch macht. Ich sags dir, das ist echt die Härte, wenn der plötzlich wegfällt  :-X

@Aufräumen 1. Seite
Also ich lass das - als ich das letzte Mal aufgeräumt hab, hab ich lauter PNs plötzlich bekommen von den Leuten, die wieder auf die 1. Seite wollten  ::) Mag net ständig hin- und herändern ... Denke, so lange haben wir ja nicht mehr und dann werden wir ja sehen, wer sich meldet, dass das Baby da ist  ;) und die kommen dann mit zu EO
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: Knapp daneben ist halt auch vorbei ;D Oja auf Sonntag freu ich mich schon, da schauen wir dann auf dem Platz mitten in der Stadt, da ist ´ne Leinwand aufgebaut.
Dann bring mal dein süßes Monsterchen ins Bett :-*
@julia: Schön, daß du wieder da bist :D und ihr einen tollen Urlaub hattet. Dann bist du ja sozusagen ausgeruht für die Geburt ;)






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

So Mädels wollt auch nochmal schnell reinschauen!!!
Morgen kommen ja die Schwiegerellis und bleiben bis Sonntag, werd mich also kaum melden können, aber zum Lesen schau ich immer mal rein!!!

JULIAA...schön, dass du wieder da bist, wie wars denn so???

LORI...und das mOnster im Bett???

JANA...mensch, das klingt nach einem entspannten Tag den du da hinter dir hast!!!

Sooo Mädels jetzt ist Halbzeit und wir gehen duschen...ich wünsch euch schon mal ein wunderschönes Wochenende und lasst die babys drin!!! ;) ;D ;D ;D

Lori+Annika+Nico

Puuuuh hoffe sie schläft jetzt  :P ist aber auch eine Schwüle schon wieder, kaum auszuhalten. Hock hier mit nem Trägernachthemd rum und schwitz wie ein Ochse. Naja, wobei das Nachthemd eher zum etwas längerem Top mutiert ist haha...

Hab übrigens meinen Bauchumfang gemessen: 104 cm!

@aureliana
Oh wie schön, dass ihr das Deutschlandspiel dann auf so einer Großleinwand sehen könnt. Das macht Stimmung! Ich bin ja sonst kein Fußballfan, aber bei WM und EM werd ich zum absoluten Oberfan haha. Wobei dieses Jahr ist es echt schwierig, können ja Anni schlecht bis spät in der Nacht in den Biergarten mitnehmen oder so  :-\

@Jana
Aber net übertreiben gelle? So ne blaue Muschel haben wir auch, absolut genial. Eine steht auf unserem Balkon, eine im Garten unten und eine bei meinen Großeltern  ;D
/Monsterchen: Anni schläft auch net, ich hör sie grad nach Papa rufen  :P

@Flanki
Viel Spaß mit den Schwiegis. Was habt ihr denn schönes vor?
/Monsterchen: siehe Beitrag Jana grrrr
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: Immerhin ruft Anni nach dem Papa, da muß er sich dann ja auch kümmern ;)
@flanki: Dir auch ein schönes WE :-* Und ich hab fest vor, mein Baby drin zu lassen ;D
@jana: Hört sich so an, als ob sich Neele richtig gut selbst beschäftigt hat :D
@alle: Wünsche euch ´nen schönen Abend s-kuscheln






Kleiner Engel *02/2014

Peperlchen

Wir waren heute auf Geb. - mein Mann konnte zwar nicht & ich hasse es eigtl allein diesen Teil der Verwandtschaft besuchen, aber war ganz nett  :D Und die Kleine hat sich auch gut ausgepowert, so dass sie dann daheim (um 20Uhr) auch gleich schlafen ging  :)

Ich hatte vorhin beim Abendessen eine richtig fiese Wehe, seitdem ist wieder ruhe...  :P

@Jana,
fleißig, fleißig!

@Lia,
hui, es geht langsam wirklich in den Endspurt, was?

@juliaa,
willkommen zurück!

Wo wart ihr nun überall? Wir waren vor Jahren (naja, 2007) auch an der mecklenburgischen Seenplatte - genauer bei Plau am See um die Ecke  ;)

@Lori,
ja, zumindest noch ein paar Tage werde ich ja die Mittagsschlafruhe haben und dann wird wohl im "günstigsten" Fall eh abwechselnd geschlafen... Ne, abwarten  ;D
Seit wann hält Anni keinen Mittagschlaf mehr?

@Flanki,
wünsch dir viel Spaß mit den Schwiegis! Wohnen sie bei euch & habt ihr ein gutes Verhältnis?  :)

@WM,
hab ich gar nix geguckt... Mir reichen die Dtl-Spiele...  :P


im Herzen.

✯✯

#5242
hey ihr lieben,

ich les ja hier fleissig mit, welch bauchumfang ihr habt.
wieso hab ich 125 cm???????
is ja wahnsinn.. bin doch auch nur 172 cm groß... was isn da los........... :-\ :-\

meine ärtzin meinte, er sei sehr groß und deshalb werd ich mich mal nach einem kaiserschnitt informieren. meine mutter meinte, bei meinem bandscheibenvorfall wäre das nur ratsam, weil ich auch stecken geblieben bin in ihr... SUPA- so ein mist  :'(
kennt sich jemand da vielleicht aus??

wünsche euch noch einen angenehmen start in das wochenende!!!!!!

@lia

klar bin ich aktiv- aber ich bin viel am arbeiten- kann leider nicht ständig am pc sein, da meine kundinnen angst haben, ich entbinde, bevor ich ihr tattoo zuende gestochen habe..  :o

Lori+Annika+Nico

@aureliana
Jetzt liegt sie mit Papa im "Uns-Bett" (ihre Ausdrucksweise für Ehebett  ;D), aber ich hör sie gerade noch... oh man, ich weiß manchmal nicht, woher sie die Energie hat. Wenn ich mit ihr den ganzen Tag auf der Couch liegen würde, könnte ich es ja verstehen, dass sie abends net schlafen kann, aber sie hat echt "Auslauf"  :D naja, wahrscheins wird sie mal so ne Nachteule wie ihre Mama  ::)

@Peperlchen
Rate mal, wann sie beschlossen hat, ihn komplett aufzugeben - RISCHTISCH - als ich grad frisch schwanger war und die große Müdigkeit sich mittags über mich gelegt hat  ::) wie wenn sie's gerochen hätte. Naja, vielleicht legt sie sich dann wieder hin, wenn sie ab Dezember in den KiGa geht?
/Geburtstag: Oh wie fein, meistens wirds grad schön, wenn man nicht damit rechnet  :)

@Pussykitten
Ups, 125 cm ... aber was heißt du bist "nur" 172 cm  ;D ich bin 1,58 m  ;) da find ich 104 cm auch schon ganz ordentlich. Was meint denn dein Arzt zu einem KS? Hast du schon mal im KH nachgefragt? Kann dir leider gar nicht helfen  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peperlchen

@Pussy,
schön, dass du dich mal wieder meldest! 125cm Bauchumfang - wie viel ist das denn mehr als sonst? Kommt ja eher nicht auf den jetzigen Bauchumfang an, sondern auf die Zunahme... Da hatte ich beim letzten Messen 36cm.  :)

Was heißt sehr groß? Wie groß war er bei den letzten US?

Aber wenn du deinen KS möchtest bzw. in Betracht ziehst solltest du dich mal wirklich darüber informieren - schnellstens wohl.  :-*

@Lori,
ja, genau evlt macht der KiGa dann wieder richtig müde!
Oh ne, genau dann aufgeben wenn man selbst müde ist ist natürlich doppeltblöd... Aber sie hält nun schon gut durch bis abends oder ist sie dann immer sehr quenelig?


im Herzen.

LaIna

Einen wunderschönen guten Abend :)

Ich komm rein und was muss ich lesen: Das erste Baby ist gekommen!

s-so s-so
Liebe Luna, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Sohnes und eine wunderschöne Kennenlernzeit, auf das alles gut geht!
s-so s-so

Ich halt mich kurz, hab zwar ein bisschen nachgelesen, aber ich bin schon so müde.

Mein Freund hat seine Matura bestanden, mit gutem Erfolg!
Wir waren essen und danach im Freibad, es war wundervoll warm und er ist total happy, diesen Abschnitt hinter sich gebracht zu haben :)

Ich war heute morgen kurz bei der FÄ, gab "30-Minuten"-CTG, im Endeffekt wars ne Stunde, weil dann die Sprechstundenhilfe abgehalten wurde, ich war kurz davor mir die Dinger selbst runterzunehmen, weil ich schon garnicht mehr liegen konnte auf dieser unbequemen Liege  >:( ;D
Dann war ich bei der Ärztin drinnen, hat kurz nach dem Kopf geschallt, alles super in der Norm. Er hat wenigwenig Platz in meinem Mini-Bauch (Lori, ich hab 3 cm weniger Umfang als du, deiner ist ja explodiert  ;D) Aber fühlt sich pudelwohl.
Jetzt heißts nur noch warten.

Hab jetzt grad Uruguay - Frankreich geguckt, die Franzosen haben wirklich allermiesestens gespielt. Aber anscheinend mag Monsterchen Fußball, vorallem bei Uruguay hat er gezappelt was ging... kleiner Fußballer  ;D

Wünsch euch allen einen schönen Abend, ich hab morgen wieder mehr Zeit für euch, versprochen  s-kuscheln




Lori+Annika+Nico

Ich glaub, mein Mann ist auch mit eingeschlafen, der kommt gar nicht mehr ins WoZi  ;D

@Peperlchen
Ich hoffe es, dass sie dann bissle müde wird, wenn sie sich im KiGa auspowern kann  :-\ naja, gut durchhalten ist was anderes, sie wird schon recht quengelig *schnüff* aber ich hab mittags schon alles probiert - mit ihr hingelegt, ohne sie, gemeint, sie soll sich doch nur ausruhen, braucht nicht schlafen, hab es zu jeder Uhrzeit probiert (früher ist sie ja direkt nach dem Mittagessen schlafen gegangen, dachte am Anfang, das wär ihr jetzt zu früh). Naja, so ist es halt  :P Finds halt echt krass, wie lange sie so durchhält - von morgens 7/7.30 Uhr bis teilweise abends 21 Uhr! Da bin ich ja schon fast am Einpennen  ;D und das, obwohl sie dann mittags wirklich sich austoben kann mit Spielplatz (momentan Freibad), Gartenzeit etc.

Ups, voll der Roman geworden haha  ;D

Werd mir jetzt mal Zähne putzen und ins Bett wackeln. Brauch eigentlich noch Ideen, was ich am WE kochen soll  :P

Aaaah moment, LaIna noch  ;)

@LaIna
Mensch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Matura! Ich freu mich mit euch  :D :D :D Toll, dass diese Last jetzt von ihm gefallen ist!
/CTG: Ja, die vergessen einen da gerne, hab ich auch schon die Erfahrung gemacht grrrr
/Bauchumfang: Waaaaas  ;D jesses, ich werd hoffentlich net doch noch platzen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lolly210578

@Lia+Marge:Hab ich garnicht drauf geachtet,daß war dann eher Zufall aber witzig ist es doch!!
                 Vielleicht der Vater des Gedanken!! ;) ;D





Hatte nicht viel Zeit heute,da Männe Geburtstag hat,daher Morgen mehr,bin tot müde und falle gleich ins Bett,Sorry!!


Schönen Abend Euch allen,schlaft schön! :-*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

✯✯

@peperlchen
haha hast recht ;)
davor hab ich glaub 90 gehabt, also hüftmaße ^^ naja jedenfalls ist das schon ordentlich...

hab leider erst für dienstag n termin im krankenhaus bekommen.... hoffe des is net zu spät....  ???

@lori
hups, dann trägst du ja auch einen riesen bauch mit dir rum :D
wirst du auch manchmal gefragt, obs denn nicht doch zwillinge werden??

@luna
hab ich gar nicht gesehen, dass das kind schon da is :D mei wie geilo, ich will auuuuch!!!


danke für das herzliche begrüßen :D
wir gehen jetzt "drehen"- dann könnt ihr uns mal bei pro sieben sehen. keine ahnung was das wirklich is, irgendso ein beziehungsspiel bei taff- die machen doch immer sowas als lückenfüller... bin mal gespannt, wie ich den tag bei der hitze überstehe...

wünsche euch einen schönen samstag!  :-*

aureliana1

Guten morgen :D

@pussykitten: Zum Thema "Bauch" habe ich beschlossen mir keine Gedanken zu machen, ich bin von Größe und Umfang her ähnlich wie Lori. Entweder finden die Leute den Bauch zu klein, zu groß, zu spitz oder es kommen Kommentare wie: "Sind da 2 drin?" "Hättest du nicht längst enbinden müssen" "Die Nachbarin kriegt das Kind vor dir, ist aber gar nid so dick" "Bei der hängt der Bauch schon viel tiefer" blabla halt :P Ich bekomme ein Kind und das braucht Platz und da ist es ja logisch, daß man das im 9. Monat deutlich sieht. Hat den dein Arzt gemessen, daß dein Kind übermäßig groß ist und daß es definitiv nicht durch´s Becken paßt? Ich wünsche dir auf jeden Fall, daß deine Unsicherheiten beseitigt werden und vielleicht bringt eine Untersuchung in der Klinik auch Klarheit für dich s-hug
@lori: Deine Anni hat echt Power, ich hoffe sie ist dann bald eingeschlummert.
@laIna: Hey Glückwunsch an deinen Freund zur bestandenen Matura s-so da ist ihm garantiert ein Stein vom herzen gefallen :)
/WM: Die Franzosen waren echt mies :P






Kleiner Engel *02/2014