~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

finale

@Jana: Abends klappt das mti dem Schlafen ja ganz gut, Ablauf ist immer gleich und der Papa legt sie hin, ich bin also fein raus  :P Nur mittags zieht es sich halt  :-\
In der Kita meinten die Erzieherinnen auch schon, sie bräuchte sehr viel Nähe zum Schlafen. Klar, die hat sie halt bisher auch bekommen - ich bin kein Freund von "Einschlaftraining" und nach ein paar Versuchen, die in diesem jämmerlichen Geschrei geendet haben, hab ich es nicht mehr versucht.
Naja, ich hoffe, wir kriegen es mit Erklärungen hin oder die beiden schlafen dann einfach beide ein  :P

@Lia: Ok, wer testet zuerst, ob der Plan funktioniert? ;) Ich bin am 5.1. dran.
Das mit dem Sling ist echt super.

@Tragen: Ich hab abgesehen von diversen Schrott-Tragen ein Tuch hier (allerdings recht dick, von Hoppediz) und einen Beco. Mal sehen, was ich mache. Vermutlich wünsche ich mir für den Anfang noch einen Sling und einen Bondolino  ;D Geschwisterwagen kaufe ich erstmal keinen.

@Oberweite: Ich bin immerhin wieder da, wo ich vor der ersten SS war. Ich hoffe, die leiern nachher nicht noch mehr aus  :-X

@Peperlchen: Klar bleibst du hier!  :D

Schlaft schön :)

PS: "Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 4 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen."  ???

@kruemel: Hm, ich nehm selten was, aber normal kannst du Paracetamol nehmen.
Hm, das mit der Kassette klingt gut, weiß nicht, ob meine Tochter noch zu jung ist.. Aber vor der Geburt ziehen wir eh noch um, vielleicht klappt es im neuen zimmer auch von ganz allein.

@nochmal zum Tragen: Bei EO gibt es bei den Monatsthreads einen Trage-Thread. Da stehen auf der ersten Seite auch einige Infos und man kriegt bereitwillig Hilfe (gelegentliche Zickereien der Teilnehmer untereinander einfach ignorieren  :P )

Jetzt aber schnell schicken, bevor ihr weitersabbelt  ;)

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

lalala

Lia

Zitat von: finale am 17. Dezember 2009, 21:01:15
@Lia: Ok, wer testet zuerst, ob der Plan funktioniert? ;) Ich bin am 5.1. dran.
dann du wohl zuerst... ich bin am 6.1 dran  :P

kruemel

@finale: das mit der kassette klappt jetzt zum glück sehr gut, am anfang kam sie auch immer noch raus und es gab theater, da sie auch erst seit ca. 1 monat ihr eigenes zimmer hat und zuvor bei uns mit im zimmer geschlafen hat aber nun passt alles perfekt
wir sind schon total gespannt










Peppeline

Hallo ihr Lieben, nur ganz kurz, Geburtstag feiern schlaucht ganz schön  ;D

wollte nur mal meinen Senf zum Thema tragen abgeben: ein Neugeborenes würde ich grundsätzlich nur im TT tragen,  von einem Sling am Anfang rate ich persönlich auch ab, weil viele mit einem Sling nicht klar kommen. So schlimm ist das wickeln nicht, ich dachte auch erst, das ich damit niiiieeee klarkommen werde und jetzt binde ich im Schlaf.  Es gibt ja verschiedene Bindevarianten, wo auch nur eine Stoffbahn um das Kind liegt. Ich freu mich schon tierisch auf's tragen und habe gestern von einer Userin ein TT gekauft s-springen

So, morgen muss ich arbeiten, aber übermorgen habe ich wieder mehr Zeit, bis dahann!  s-winken
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Elvi

Guten Morgen,

*michauchmalwiedermeld* :-[

@Maja: Schön, daß du dich meldest, wenn auch nur kurz. Mist, daß es dir immer noch so mies geht. war bei der großen nicht so, oder? dann wirds bestimmt ein Bub ;)

@Tragen: werd ich nicht können, wegen meinem Rücken (bandscheibenvorfall vor nem Jahr), aber wir haben den Glückskäfer, da trägt mein Mann dann, der konnte sich mit nem tuch auch nicht anfreunden.

@Schlafen: Laetitia hat von anfang an alleine geschlafen. Klar haben wir sie auch mal in den schlaf gewiegt, aber im bettchen einschlafen war uns wichtig, wegen der wiedererkennung beim aufwachen. Wir hatten mal ne zeit, da ist sie oft zu uns gekommen in der nacht, aber die ist auch wieder rum. einschlafritual: geschichte, lied, hörspiel.

@all: sorry, da hört das gedächtnis schon wieder auf, blöde Demenz :P aber ihr schreibt ja auch sooo irre viel. Lasst euch alle drücken s-kuscheln

@me: Mir gehts gut. nur abends bin ich echt um 19.30 schlagsmüde. gestern bin ich um 21uhr eingeschlafen :o der zeitpunkt meinem chef bekanntzugeben rückt näher und ich hab echt richtigen bammel davor :-\ für ihn sind halt seine studien am wichtigsten, neben den Privatpatienten, und bei einer studie bin nur ich für eine spezielle erforderliche Untersuchung zertifiziert, d.h. irgendwer muss sich dann neu zertifizieren, das muss angemeldlet und genehmigt werden und, und, und :P

Heute ist großer weihnachtseinkauf und Putz und waschtag. kriegen morgen noch kaffeebesuch von ner befreundeten Familie, da hab ich dann natürlich keine Zeit für weihnachtsvorbereitungen. Na GsD steht der Baum schon. der ist für mich immer fluch und segen zugleich.

Ein schönes WE
LG Dana


Honey

Guten morgen ihr süssen   :D
hoffe ihr habt alle gut geschlafen =)

@Lia

jaa ich bin auch begeistert von dem bildchen.
und bin überrascht, das man echt alles sehen kann =)
mein FA meinte schau mal dein Baby schaut in die kamera ^^

@Witti

ja bin auch voll stolz auf mein krümelchen.
bi in der 9ten woche
mein FA meinte er nennt mein Krümelchen ab jetzt Gummibär ^^

drücke dir die daumen, dass du beim nähsten Termin auch so viel siehst =)

@aureliana

ja und wenn ma genau hinsieht, sieht man das es die augen zu hat.
hat mein FA mir auch gesagt, dass die Babys ab der 9ten Woche ihre Augen für paar Monate schließen.
Danke das du dich für mich freuen tust.... s-hug


@finale

ja fand ich auch voll nett von ihm, dass ich so viele geschenkt bekommen habe.


@jana

hmmm ja mein FA hat glaube ich auch ein neues Ultraschallgerät.
vielleicht sieht man das deswegen besser.
Drücke dir für mittwoch ganz dolle die daumen das man mehr sieht und dein Baby richtig liegen tut, so dass du ein schönes foto bekommst =)

ne ne bin nicht weiter..geht auch rein rechnerrisch nicht.
habe ja clomifem genommen.
und er hat ja das Baby gestern ausgemessen.
und meinte auch das alles rein rechnerrisch zu 9ten woche passt =)

mein sohn war damals auch voll gross.
bei der geburt war er 54cm  wog 3230g und kopfumfang war 35cm

also ich bin auch sehr dolle und immer müde..
aber ausfluss habe ich gar nicht.

husten hatte ich 5 wochen lang und seit gestern ist der endlich weg =)

@Peperlchen

ja ich war das mit der Freundin.
sie war auch die längste zeit meine Freundin gewesen. Falsche eifersüchtige Freunde braucht man im Leben nicht!

@Elvi

ich bin auch immer so ab ca 18uhr müde..
voll schlimm, weil ich dann anchst immer wach bin


@me

hab gerade kekse gebacken für die Weihnachtsfeier bei meinem  kleinen sohn.
und um 13.30uhr werd ich los fahren..

hmm asoooo

sag mal könnt ihr auch kein Fleisch essen?
mir schmeckt das überhaupt nicht mehr, irgendwie voll ihh bäääh und nach salz...




aureliana1

Guten morgen,

@elvi: Deine Bedenken wegen deinem Chef kann ich gut verstehen, aber ich finde es sehr fair von dir, ihn bald zu informieren, damit er sich um die Vertretung kümmern kann. Und wenn es dann mal raus ist, fühlt man sich auch erleichtert.
Mein Chef ist momentan nicht begeistert, da ich schon die ganze Woche krank geschrieben bin :-\

@honey: dein FA scheint echt nett zu sein :D und über gute Nachrichten freuen sich hier alle :D
/Fleisch: Bei mir ist es genau anders herum, habe vor der SS kaum Fleisch gegesssen und jetzt fahr ich total drauf ab.
/Müdigkeit: war bei mir ganz schlimm, mußte als aufpassen, daß mir der Kopf im Büro nicht auf die Tastatur knallt ;D hat aber mittlerweile auch nachgelassen

@me: Muß nochmal zum Hausarzt, Lunge abhören lassen. Bin mal gespannt was er spricht, bin zwar noch ein bissel verschleimt, aber die Hustenanfälle lassen nach.






Kleiner Engel *02/2014

Kathrin77

Hallo ihr Lieben  :-*

Ich wollte euch allen eine wunderschöne und frohe Weihnachtszeit wünschen und natürlich ein gesundes Jahr 2010 mit gesunden Babys.

Passt auf euch auf!

s-kuscheln

Alles Liebe und Gute
Kathrin



schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Honey

@jana

was heisst denn zurückdatiert? was meinst du damit?


Lori+Annika+Nico

#534
Hallo meine Süßen,

ihr sabbelt mir ja davon, ich komm nimmer hinterher mit nachlesen, schaffs grad zu aktualisieren  :-[ Anni ist jetzt halber krank, total heiser, starker Schnupfen und Husten. Haben heut die Spielgruppe abgesagt - mein Patenkind hat heut Geburtstag, werd ich alleine hingehen und Anni zu meiner Schwiegermutter bringen. Noch dazu hat mein Patenschnuckel heut morgen Durchfall gehabt, hoffe, sie hat keine Magen-Darm-Grippe, wobei ich das jetzt mal net annehme. Mein Mann hat auch noch heut Weihnachtsfeier - also mir langts grad  :P

@Kathrin
Süße, wie schön, dass du dich meldest! Wie geht es dir? Ich denke so oft an dich! Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein superschönes Jahr 2010. Nach allem, was ihr durchgemacht habt, habt ihr das alles mehr als verdient  :-\

@all
Bitte net böse sein, ich versuch heut abend mal wieder einzusteigen, wobei ich glaub net alles nachlesen kann  ;D Aber beim Überfliegen hab ich gelesen, dass es euch allen gut geht, das freut mich ganz arg!

Bussile
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Rexi73

Hallo zusammen,

wow, da komm ich ja kaum noch nach.

Also erst mal, ich bin nicht zum Doc. Es ist auch nix mehr gekommen. Denke also, dass halt was altes weg ist oder so.

@ Honey,

was ein Traum Bild!!! Sowa wünsch ich mir auch am 29. 12. Da sieht man ja schon richtig alles. Da freu ich mich für Dich!

@Witti,

ne, also abnehmen tu ich nicht, im Gegenteil Ich hab schon 1,5 Kilo zugenommen und habe ständig Hunger. 
Aber ich denke, solange dein Würmchen wächst hat es alles was es braucht. Außer du nimmst bedenklich viel ab. das hatte mal ne Freundin. Die war dann auch unter Beobachtung und musste sogar ins KH.


@Finale, danke fürs Beruhigen. Chips, lecker.... da hab ich auch noch ein paar daheim.

@Jana, mir geh es genauso. Ich hab nix mehr. Übel ist fast ganz weg, ab und zu zieht's mal im Bauch. Und ich hab halt dauernd Hunger. Ansonsten fühl ich mich im Moment auch eher normal. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen?

@Pepperlchen  WOW was machst Du denn für ein Sprung!! Super!!! Da freu ich mich für Dich. Ich bin ja mal gespannt, wann ich mit den Umstandsklamotten anfange. Derzeit hab ich mal ein paar weitere Blusen zugelegt.

/Tragen so als Neumami, hab ich da noch keinen blassen Schimmer. Ich hab die Maikäferdinger immer ganz putzig gefunden. Hm. Weiß ich also echt noch nicht.

/KIWA, also schauen war ich noch nicht. ich wollte eigentlich immer einen Hartan Skater. Aber mir gefällt der Quinny mit dem Schwenkrad vorne auch gut. Außerdem hat man dann mit einem Maxi Cosi alles abgedeckt. Also auch so ein Travel System. Falls man so was mal braucht.
Werde im neuen Jahr dann losschieben und schauen.

/kaufen Hab ich noch nichts, da hab ich Schiß vor. Außer halt für mich. Schatz hat im Kinderzimmer schon das Babybett aufgebaut. Aber ich hab gesagt, er soll es noch weglassen. Damit seine Kinder noch nicht so früh drauf kommen. Wir wollten eigentlich nicht, dass seine Ex so früh davon erfährt.

@Honey, also ich ess sogar eher Fleisch. Ich kann im Moment süß nicht wirklich gut. Plätzchen nur ganz wenig. Heute Nachmittag gibt's Stollen da freu ich mich trotzdem drauf. Aber meine Schoki aus dem Adventskalender.....Bäh!

@Aureliana,
lass Dir bloß kein schlechtes Gewissen einreden. Wenn Du Krank bist, bist Du krank!! Basta!! Ich drück für Deinen Arzttermin die Daumen, dass alles gut ist!!

@Rest

Bussi


Rexi

p.s. @Lori,

Gute Besserung für die Maus und Bussi von mir.

*12/09 *12/10 *10//11

Lori+Annika+Nico

Oh man, Anni hustet die ganze Zeit, die arme Maus  :'(

@Rexi
Danke! Puuh, zum Glück kam nix braunes mehr - soll auch schön wegbleiben!

@Unschwanger
Dito - ich fühl mich wie immer, nur dauermüde, antriebslos, ab und an Würgeattacken und bissle Bauchziepen

@Kinderwagen
Wir haben ja den Quinny Speedi (zu Rexi schiel) und werden ihn auch für das zweite Kind benutzen. Ansonsten haben wir noch nen Billig-Buggy, den ich regelmäßig verfluche, wie gern hätte ich doch den Peg Perego gehabt  ;D

@Tragetuch
Ich hab für Anni damals mir auch ein Tuch gekauft und bin leider nicht damit zurecht gekommen. Hatte irgendwie nie die Kraft, es richtig fest zu binden. Letztendlich hab ichs jetzt wieder verkauft. Hab mir dann, als Anni 4 Monate war, den Manduca gekauft (eine Tragehilfe), sie hat schon geschrieen, wenn ich ihn mir umgeschnallt habe  :P

Gibts denn irgendeine Tragehilfe, die man auch für Neugeborene nehmen kann? Weil wie gesagt, mit dem Tuch komm ich net klar  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

@Lori: Wenn dann der Bondolino, ist auch Tragetuchstoff, aber einfacher anzuziehen.

Sorry, hab nicht viel Zeit. Mein Töchterchen hat mal wieder nach 30min genug Mittagsschlaf gemacht  ::)

Peperlchen

Hallo Mädels,

meine Kleine hat heute wieder Energie für 5  ;D Gerade schläft sie und ich gönne mir auch mal ein Päuschen. Haben vorhin noch einmal Weihnachtsfotos gemacht und die sind um Welten besser, als die "alten", wobei sie natürlich auch nicht wirklich still sitzt, aber das ist eben Anna-Katharina wie sie lebt und liebt, wieso also auf den Bildern anders sein?  ;)

@finale,
wie weit werden deine auseinander sein? Bei uns ca. 19Monate und ich werde definitiv KEINEN Geschwisterwagen kaufen  ;)

@Elvi,
das mit dem Chef wird schon  s-hug

@aureliana1,
wie wars beim Hausarzt?

@Kathrin77,
schön, dass du dich meldest  s-hug Dir auch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2010, das euch hoffentlich mehr Glück bringen wird als 2009  :-*

@Lori,
deiner Annika gute Besserung! Und ja nicht stressen lassen - tief durchatmen  :-*

@Kinderwagen,
Jana, ich musste gerade lachen... Wir haben den Hartan Racer S und wollen ihn nun verkaufen & fürs zweite einen anderen Wagen holen, so verschieden sind die Meinungen  ;D Aber 550€? Wo kauft ihr den alle die Wägen? So viel haben wir bei weitem nicht gezahlt  :o

@kaufen,
das meiste haben wir ja... Was ich noch möchte ist so ein Stubenbett, was man auch ans Elternbett bauen kann (hatten wir damals nicht) und dann brauchen wir eben noch ein wenig Klamotten für den Sommer und falls Junge in blau statt in rosa  ;)


im Herzen.

Peperlchen

@Jana,
wir wollen ihn verkaufen, da uns der Schwenkschieber fehlt. Gerade bei Anna-Katharina hätte ich den wahnsinnig oft gebraucht, einmal will sie nach vorne gucken, einmal wieder zum "Schieber" und dann Kind raus (wenn man alleine ist, wohin?), Sitz umdrehen usw... Oder auch bei starkem Wind...
Mein Mann ist relativ groß (1,90m) und tritt dauernd (!) auf die Bremse, dann stoppt beim schnellsten Schritt der Wagen urplötzlich und im klugsten Moment ist das Kind gerade erst eingeschlafen und weint nun wieder...
Der Einkaufskorb ist zwar riesig, aber die Einladefläche mini, man kriegt also nur wirklich viel großes rein, wenn man wieder den Sitz abbaut, einlädt und wieder aufbaut...  ::)
Und die Räder (wohnt ihr in der Stadt oder auf dem Land?) kann man zwar feststellen, sie haben immer noch ein ziemliches Spiel und gerade auf unebenen Feld- /Schotterpisten komme ich damit nicht vorwärts, weil sich die Räder mit den Steinen verkeilen  :-\

Soweit meine/ unsere Erfahrungen. Wir haben damals soweit ich es jetzt in Erinnerung habe um die 420€ gezahlt - für Racer S, Softtragetasche & Sonnenschirm.

@Buggy,
haben wir den Peg Perego und sind damit doch relativ zufrieden  :)


im Herzen.

aureliana1

@rexi: Gut, das nix mehr kam, dann ist mit Sicherheit alles in Ordnung

@lori: oh weh, ihr seid ja auch ganz schön angeschlagen :-\ Wünsche deiner Maus ganz schnell gute Besserung und dir so viel Ruhe, wie dies in dieser Situation überhaupt möglich ist

@kathrin: wie schön, daß du dich meldest :D Ich wünsche dir Schöne Weihnachten und alles erdenklich Gute für das Jahr 2010!

@peperlchen: lieb das du fragst :D Also mein Arzt war schon wesentlich zufriedener als Anfangs der Woche, es geht also aufwärts. Fühl mich ja auch schon deutlich besser. Dennoch hat er mich nächste Woche nochmal krank geschrieben, so daß ich dieses Jahr nicht mehr arbeiten werde, da ich anschließend Urlaub habe.

@tragen: Habe da überhaupt keine Ahnung und auch noch keine Gedanken gemacht. Aber wir haben hier ja zum Glück echte Experten - *zuLiaschiel* :D . So als unbedarfte Erstmama ist einem vieles nicht wirklich bewußt, zum Glück sind hier schon Mamis mit Erfahrung!






Kleiner Engel *02/2014

Witti

Huhu,

ich will mich auch noch kurz melden. Danke für eure Meinungen zum Abnehmen!! Ich werde mich bemühen, viel zu trinken :D

Ausfluss: oh ja, v.a. in den ersten 8 Wochen! Ich nehme aber auch Utrogest (Progesteron) und mein Arzt meint, das könne daher kommen.

Müde:ja, v.a. vormittags, vielleicht auch wegen Medi?? Wenn ich meine Tablette genommen habe, dauert es ca. 1,5 Stunden und ich schlafe ein! Bin ja zum Glück im Moment krank geschrieben, da ist das kein Problem!!

alle kranken Mäuschen: gute Besserung!!!!! Ausruhen und Vitamine :D

Rexi: schön, dass es aufgehört hat- nun aber bitte brav sein und uns nicht mehr so erschrecken!!!

Dann einen schönen Abend noch,

bis morgen,
Witti.


Pushy

Hallo ihr Lieben  :)

War lange nicht mehr hier, habe zwar Urlaub, aber dennoch viel um die Ohren ;)

Ich habe mir weder über ein KIZI, noch über einen KIWA oder gar einer Tragemöglichkeit Gedanken gemacht, ich fange erst an zu denken wenn ich die 12. SSW geschafft habe  ;D

Ich steige hier nun einfach wieder ein und grüße auf diesem Wege alle ganz lieb
:-*

@me
Nichts besonderes, mir ist immer mal übel, aber musste bisher NICHT spucken *freu* Ziehen im UL ist immer gut spürbar, abends spüre ich die Brüste  :P Hab viel hunger und muss viel Pipi, aber Müdigkeit hält sich in Grenzen! Hosen passen noch, ich mag sie nur nicht mehr so eng zuknöpfen ;) Abends mega Bauch, morgens nicht  ;D

BOAH hab ich huuuunger, aber dauert noch bis mein Mann da ist *schnief* Dabei riechen die gefüllten Paprikaschoten soooooo herrlich *sabber*

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Lia

@viel pipi: könnt ihr nachts eigentlich noch durchschlafen? ich muss mindestens ein bis zweimal nachts raus zum pipi-machen. das nervt mich ja sowas von  >:(  mir drückt dann so die blase, dass ich echt nicht mehr entspannt liegen bleiben kann, weils irgendwann echt wehtut... und das wo es jetzt außerhab vom bett so kalt ist *bibber*

@Pushy: ja, ich kann dich da aber verstehen... freu mich auch schon, wenn woche zeölf rum ist. wobei, passieren kann ja theoretisch immer was. hab aber ein gutes gefühl. kaufen will ich vor der 20.woche trotzdem nichts größeres. wobei, ein paar sachen haben wir schon von freunden bekommen, wie nen gebrauchten maxi cosi, nen ikea-klappwickeltisch (der muss dann nur noch an die wand) und das ein oder andere teil zum anziehen...

@me: ich freu mich, dass wir sommerbabys bekommen. bei dieser kälte brust auspacken und stillen und mit nem neugeborenem gemütlich kuscheln kann ich mir gerade gar nicht vorstellen :P ich freu ich so auf den sommer  :D

Mauslmama

hallo ihr lieben Julis

hier bin ich auch mal wieder nach paar Tagen, war zwar diese Woche krank geschrieben, bin aber nicht wirklich zu was gekommen

@alle kranken mäuse
werdet mal wieder schnell gesund, nächste woche kommt doch das Christkind...

@kaufen
also ich kaufe auch erst, wenn wir die Feindiagnostik hatten

@an alle mit Übelkeit :-* ich bin auch eine von euch...

@me
ich hatte heute so nen schreck
war auf Toi und in meinem Slip war ein großer klumpen "Schleim". Ich hatte so angst dass es der Schleimpfropf sein könnte und hab beim FA angerufen, der mich auch dann gleich halb 4 dran genommen hat! zum Glück ist der MuMu fest verschlossen und US war alles Top. Hach, ich bin so froh und erleichtert

schönes erholsames WE

mauslmama
LG Mauslmama




         Anna wird große Schwester!!!

finale

@Kiwa: Da muss man echt sehen, was einem wichtig ist. Ich würde das lenkbare NIE WIEDER hergeben!! Wir sind viel in der Stadt unterwegs und in Geschäfte und die halbe Zeit hab/hatte ich das Kind auf dem Arm und schiebe mit einem Arm. Dann noch ständig hochdrücken, um durch die Fußgänger oder engen Gänge zu kommen, neee.
Wir wolten einen mit 4 festen Rädern, haben den Hartan Skater günstig gebraucht bekommen. Um das Lenkrad bin ich froh, die 3 Räder fand ich nicht so toll. Wir müssen ständig Bordsteine hoch und runter und ständig stelt sich das Rad quer  ::) Wen wunderts, vor einer Wohe ist es uns gebrochen, hat die ständige schräge Belastung nicht mehr verkraftet.
Außerdem gibt es oft so schöne Hilfen, um Trepppen auch mit Wagen gehen zu können - 2 Spuren mit Treppe in der Mitte   ::)
Mal sehen, was ein neues kostet. Hier gibts auf den Babyflohmärkten sooo günstige gute Kinderwagen, wird wohl eher ein neuer. Schade, insgesamt war ich sehr zufrieden.

@Peperlchen: 22 Monate :)

sorry, bin zu müde auf alle einzugehen, gute NAcht!

Peppeline

Guten morgen meine lieben Juli-Mamas (bin ich tatsächlich die erste?)

@Honey: ich hatte das bei Felix, da konnte ich überhaupt kein Fleisch ab, wenn ich nur ans Grillen dachte wurde mir total übel, das kommt natürlich in der Sommerzeit = Grillzeit  gut  8) , in dieser SS geht es, ich habe nichts worauf ich total abfahre und auch nichts, was ich überhaupt nicht mehr ab kann. Ich esse viel Cornflakes und Müsli, war bei Felix aber auch so. Mir wird aber trotzdem übel, wenn ich den Kühlschrank aufmache.... :-X

@rexi: puh, gut das kein Blut mehr kam, dann ist wohl nur ein Äderchen geplatzt oder so. Hatte ich bei Felix mal. War aber total schockiert und habe die ganze Zeit geheult bis ich im KH war, weil ich dachte das war's jetzt.

@Mauslmama: oh je, was für ein Schreck, gut das du so schnell zum FA konntest  s-hug
/Übelkeit: Willkomen im Club  ::) drück dir die Daumen,d as du schnell damit durch bist  s-daumendruck

@Kiwa: wir nehmen den alten von Felix, für unser wahrscheinlich letztes Kind werde ich keinen neuen Wagen kaufen. Der Kiwa von Felix war auch ganz billig, wir haben nur 100 Euro bezahlt. Und der erfüllt exakt alle Ansprüche die ich habe  :)

@Pulleralarm: geht bei mir, aber ich trinke momentan ja auch nicht viel  :-\

@aureliana: schön das es dir besser geht. Dann genieß das restliche Jahr noch schön, nächstes Jahr seid ihr zu dritt  ;D

@Lori: gute Besserung an Anni  :-*

nochmal tragen: Leute, lass bloß die Finger von Tragesäcken und Co (also Glückskäfer und so) mit so einem Sack habe ich meine Tragekarriere begonnen, und ich habe das Ding wütend in die Ecke gefeuert. Das Kind hat überhaupt keinen halt, man hat eigentlich keine Hände frei, weil man das Kind stützen muss und ich habe Rückenschmerzen und Schulterschmerzen vom feinsten bekommen. Die meisten können diese Dinger auch nicht lange benutzen, weil mit steigendem Gewicht der Kleinen die Rückenschmerzen doller werden  :P (abgesehen davon das ich eine Gänsehaut bekomme, wenn ich sehe das Kinder in solchen Dingern getragen werden, meine Schwester hatte einen BB *schauder*). Mit Felix im TT konnte ich eigentlich alles machen, Haushalt, einkaufen, Wäsche... und das Geilste ist, das ich beim Tragen immer eine Ausschüttung  von Glückshormonen hatte! Hmm, genug Werbung, oder?  ;D
Wenn es mit TT gar nicht geht, dann würde ich einen Bondo nehmen. Bei den anderen Tragehilfen ist der Steg in meinen Augen zu breit für Neugeborene  s-werbung

So, jetzt wollen wir Frühstücken.....
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Pushy

Guten Morgen  :)

Ja, heute morgen musste ich doch glatt spucken, zwar nur Schleim/Schaum  :-X aber anstrengend war es trotzdem ;)

Dann hab ich die letzten Weihnachtskarten fertig geschrieben und beklebt und auch der Kalender den ich mit meinem Neffen gebastelt habe ist heute fast fertig geworden (ich habe heute die ausgesuchten Fotos allein eingeklebt), nun fehlt nur noch ein Handabdruck und fertig ist es endlich *phuuu*

Morgen gehe ich vielleicht mal mit in den Laden, bisschen dekorieren und die neue Ware einscannen und eben alles nett herrichten, mal sehen wie es mmir morgen früh geht ;)

Ich wünsche euch allen mal einen schönes Wochenende und macht es euch nett!

Liebe Grüße

Pushy  :-*

kruemel

Guten morgen ihr süßen,

wollte euch nur einen schönen Tag und ein ruhiges Wochenende wünschen.

was macht ihr schönes am Wochenende?

LG Maria
wir sind schon total gespannt










sunny09



Hi  :)

ich bin jetzt auch in der 9.SSW und mein voraussichtlicher Geburtstermin is der 8.07.2010 :)

vielleicht habt ihr ja n offenes Ohr für mich? ;)

Liebe Grüße Sunny