~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lia

hihi, morgen ihr süßen, war heute gleich aufgeregt die seite zu öffnen, dachte schon, mal gucken, was da jetzt im titel steht, nicht, dass noch mehr babys da sind, aber puuuuhhhh... war ja nicht so *schweisvonderstirnwisch*  ;D

@pussy: ja, dich hab ich ja öfters gelesen, hab dich deshalb auch zu EO mit rüber genommen  ::)

@lori: hab auch schon pn bekommen, wegen dem löschen :P *hihi* alles geheime mitleser hier  ;)

@me: man, heute hab ich doof geschlafen, leo war auch voll viel wach und hat rumgeturnt.
nahchher gehen wir aufs havelfest, dass ist hier am wasser, freu mich schon...  :)

@bauch: muss ich auch mal wieder messen, aber ich hab mein maßband verlegt  ::) die letzetns male waren es aber immer so 110cm... aber ich hab ja eigentlich das gefühl, er wäre noch gewachsen... muss ich mal suchen gehen das maßband...

@wetter: heute ist es deutlich kühler und hey, meine fette füße sind gleich nicht mehr ganz so fett *jubel*  :D

@laina: glückwunsch deinem freund... hat er ja perfekt noch vor dem baby hinbekommen  :D

wünsche euch nen schönes wochenende, was habt ihr so vor?


edit:@bauch: immernoch 110cm  ::) hmmm... der wächst irgendwie ewig nicht mehr... aber ich hab immer das gefühl... vielleicht wirds nur oben oder unten mehr masse, keine ahnung... na ja  8)


ach ja, mein nächster FA-termin ist am 16.6. um 12 uhr, aber nur ctg und co... :)

aureliana1

@lia: hihi, mal abwarten bis das nächste Baby sich auf den Weg macht :)
/Füße: Das ist gut, daß die ein bißchen abschwellen, dann geht´s einem gleich viel besser :)
/WE: Wir werden wohl viel Fußball schauen und eigentlich wollte ich mit meiner Freundin ins Schwimmbad (ich weiß, auch nix neues bei mir ::)) aber es regnet gerade :P
@Bauchumfang: Genau 1 Meter ;D aber wie du schon sagst Lia, nach oben hin kam da auch noch was hinzu.
@me: Jetzt gibt´s erst mal Frühstück und dann mal sehen ob sich noch was tut beim Wetter ::)






Kleiner Engel *02/2014

July

So, da werd ich doch noch überholt hier! tztztztz Wer vor mir noch entkugeln möchte, muss sich jetzt beeilen, 6 Tage habt ihr noch! ;D

Luna herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!

Bauchumfang: Keine Ahnung, wie groß die Kugel ist. Wir besitzen nämlich kein Maßband mehr, sowas verklüngelt der Große nämlich immer wieder.

LaIna Glückwunsch an deinen Freund!

WM: Ich hab auch nichts geschaut. Wenn überhaupt schaue ich die Deutschlandspiele. So wirklich interessieren tut es mich im Mom nicht, ich schlaf lieber.

CTG: Ich werd nicht vergessen, da ich es bei den Hebis schreiben lasse und wir die Zeit dann zum Fragen beantworten nutzen.

Füße: Oh ja, das kenne ich auch! Ich bin froh, dass es heute kühler ist, denn die Nächte werden echt zur Qual, weil mir die Beine so schmerzen. Hochlagern klappt aber auch nicht, denn davon bekomm ich dann Krämpfe. Ganz toll!

Sternchen, da ich ja im KH bin, wenn bei dir eingeleitet wird, wünsch ich dir jetzt schon alles Gute für die Geburt!

Schwalbe, schön, dass die letzte Schonwoche läuft! Glaub mir, wenn du wieder aufstehen darfst, dann hast du eh so wenig Kondition, dass du automatisch langsam machst.

Me:  Donnerstag war der letzte FA- und Hebi-Termin. Nächsten Donnerstag geht es ins KH und Freitag in der Früh wird der KS gemacht. Heute werden wir endlich die Babyschale abholen und eigentlich hätte ich noch ein paar Sachen zu erledigen, wie KiZi aufräumen und die letzten Babyklamotten bügeln, aber mir fehlt jegliche Motivation.

Ich wünsch euch einen schönen Samstag!



LaIna

Hallihallo :)

@July: Ich lass dir gern den Vortritt ;D Ich bin schon ganz hibbelig, Freitag kuschelst du dann ja schon *hach*

@Lia: Ich will auch ein wenig kühler, ich pack die Hitze garnicht *grml* Aber nur gut, wenn deine Füße nicht so arg geschwollen sind  :-*

@Aureliana: Naja heute spielt England, das ist mein Favorit, ich hoffe, die liefern was besseres ab als die Franzosen, das war ja n Rentnerspiel gestern (obwohl Uruguay nen verdammt guten Torwart hatte, aber leider haben die viel zu defensiv gespielt)
Schaust du dir heute alle Spiele an oder nur abends? :)

@Pussy:  s-winken

@me: So, ich muss kurz Dampf ablassen: Durch unsere Siedlung fährt ganz früh, so um 4:30, ein Zeitungsausträger und der bläst um die Uhrzeit mit einer Geschwindigkeit um die Häuser, da wird einem ganz anders. Und das ganze ist unheimlich laut! Nicht, dass er gesittet fährt, nein, er muss ja sogar wenn er nur 2 Häuser weiter wieder stehen bleiben muss, das Pedal durchdrücken und ne Vollbremsung hinlegen. Vorallem so früh muss das ja wirklich nicht sein  s-motz
Außerdem hat meine Mutter total Angst, dass er vielleicht mal eine Katze mitnimmt  :-[
Apopros Katzen: Hängen eure Katzen auch so rum? Unser fetter lebt grad sein berühmtes Etappen-Leben, er geht ein paar Schritte und muss dann gleich mal 15 Mintuen schlafen bevor er die nächsten Meter angeht  ;D Unsere beiden Miezen haben ja ganz langes Haar und sind auch recht stattlich vom Gewicht, das muss für die 2 armen die Hölle sein.

Hier ists immer noch heiß, heiß, heiß, hab jetzt meiner Schwester angeordnet, sie soll aus Ungarn, weil sie heute hinmuss, viel Obst mitnehmen! Ansonsten verkrümel ich mich dieses Wochenende, das Freibad wird erst gegen Abend betretbarer (ich hab, wenn so viele Leute sind, total Angst, von einem Kind oder so, versehentlich eine in den Bauch zu bekommen  :-[ )

Schönen Tag euch  s-kuscheln




schwalbe

#5254
So, hallo,
haben schön gefrühstückt, Martins Kinder sind da (zumindest die 2 Jungs).
Nachher fahren sie nach Ulm, shoppen, und ich häng hier rum  s-supertraurig
Naja, ich hab ja euch  :)
@LaIna, toll, dass dein Freund die Hürde hinter sich hat. Hat er jetzt noch ne Prüfung vomr ET?
Blöder Zeitungsträger, unverschämt.
Deine Katzen, meiner ist immer so, auch im Winter  ;D . Nur zur Fütterungszeit wird er mal aktiv (er bekommt wie der Hund 2 mal täglich und dazwischen nix, weil er sonst zu fett wird).
@July, man ich bin so gespannt, wie´s bei dir läuft, ob die dann in der Klinik die Cerclage rausbasteln können und wie´s dir und dem Baby dann geht. Ich lass die Cerclage ja bei so einem Kontolltermin direkt in der Klinik raus machen. Mein FA meinte, wer die reinmacht, sollte sie auch wieder raus machen und der Oberarzt in der Klinik hat auch versprochen, sie selbst wieder raus zu machen.
@Lia, schön, dass es deinen Füßen wieder besser geht.
@pussy, was heißt ihr "geht jetzt drehen"?

Hm, hab ich was wichtiges vergessen?

@me, ich bin sehr gespannt, wie Martins Söhne mit dem Thema "kleines (Halb-)Geschwister umgehen werden. Martin hat ihnen ja gesagt, dass ich schwanger bin, als ich in der Klinik lag (also so im Februar). Seit ich zu Hause bin sind sie sehr lieb und rücksichtsvoll zu mir. Ich bekomme den bequemsten Stuhl, das Sofa damit ich liegen kann... Aber sie verlieren kein Wort darüber. Ich weiß nicht, ich glaube, es ist ihnen ein bisschen peinlich. Martins Tochter (14 Jahre) ist anders, die wollte gleich wissen, wann´s kommt, ob es sich bewegt ect.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es den zwei Jungs eben mehr oder weniger egal ist. Sie sind ja auch schon 12 und 17, ich meine, da ist das Interesse an Babys wohl nicht so groß, oder? Oder meint ihr, ich muss Angst haben wegen Eifersucht?

LG,
Schwalbe


LaIna

@schwalbe: Nein, mein Freund ist fertig, am Dienstag gibts das Zeugnis :) Er hats selbst noch garnicht realisiert, das es vorbei ist, aber er ist total froh.
/Männes Kinder: Ich denk mal, in dem Alter haben Mädels und Jungs ganz unterschiedliche Bezüge zu einer Schwangerschaft. Und vorallem Jungs in dem Alter haben es denke ich, wahnsinnig schwer, sich in so eine Lage hineinzuversetzten weil sie selbst noch ein Stück vom Vaterwerden entfernt sind und selbst nie ein Kind austragen. Wahrscheinlich wäre es ihnen peinlich, dir Fragen zu stellen über die SS, aber interessiert sind sie bestimmt, vielleicht fragen sie ja auch deinen Mann, wenn du nicht dabei bist?!
Ich kenn sowas ähnliches, die Brüder meines Freundes erwähnen uns gegenüber auch nie ein Wort über die Schwangerschaft, aber einer von ihnen schickt dann immer seine Freundin, um mich auszufragen  ;D
Und Eifersucht, glaub ich nicht, dass sie eifersüchtig sein werden. Logisch, der Gedanke würde mir glaub ich an deiner Stelle auch kommen, ist irgendwo normal. Aber sie mögen dich und sie haben auch sehr viel Verständnis und wenn sie dann ihr Halbbrüderchen mal sehen, werden sie sicherlich hin und weg sein. Pubertierende Jungs zeigen halt solche Gefühle nicht, wenn sie nicht direkt damit konfrontiert sind.
Ich bin überzeugt, sie freuen sich sogar sehr, aber zeigen können sie es noch recht schwer, aber wenn euer Kleines da ist, wird sich das ganz sicher sofort ändern :)
Lass dich  s-hug

Übrigens: Du hast es ungewollt verraten, was euer Kleines wird :-X




aureliana1

@schwalbe: Ich glaub Jungs in der Pubertät haben da ein bißchen Berührungsängste, was schwangere Frauen angeht. Mein Mann hat 2 Cousins im Alter von 12 und 18 Jahren, beide unterhalten sich immer ganz normal mit mir, aber auf die SS an sich sprechen sie mich nie an. Ich denke nicht, daß du wegen Eifersucht etc. Angst haben mußt, alleine die Tatsache, daß die beiden Jungs so hilfsbereit sind, zeigt daß sie dir auf ihre Weise entgegen kommen :D
@laIna: Wenn ich zu Hause bin schaue ich schon alle Spiele, auch wenn ich nebenher dann noch Haushalt etc. erledige. Mit meinen Eltern und Brüdern zusammen tippen wir immer auf die Ergebnisse und das macht das ganze dann doppelt interessant ;D
/Katzen: Meine Eltern haben 2 Kater und 1 Katze. Die Katze ist so richtig arrogant und läßt sich den ganzen Tag verwöhnen und der 1 Kater hat auch 1 ganz dickes Fell und bewegt sich nur zwischen Freßnapf und Katzenbaum hin und her ;D Also die Miezen sind grad richtig faul
@July: Mensch, schon in 1 Woche hast du alles überstanden und dein Baby im Arm :D Ich bin schon ganz gespannt,was du hinterher berichten wirst :D






Kleiner Engel *02/2014

schwalbe

#5257
@LaIna, ah, MIST :P , jetzt ist´s raus was es wird. Ob ich das noch ändern kann?   Egal, wir müssen es hier ja nicht breit treten.
also @ alle: bitte nicht breittreten...
Hehe, ging noch...
@LaIna und Aurelia, da bin ich erleichtert, dass ihr das auch so seht, dass es einfach dran liegt, dass den 2 das Thema halt noch ein bisschen fern ist. Ich muss ja auch zugeben, dass es mir super peinlich wäre, mit ihnen darüber zu reden  ;D

Sagt mal, bin ich hier eigentlich die einzige mit Patchwork-Familie ::) ?

aureliana1

@schwalbe: Ich hab nix mitbekommen s-pfeifen ;D
/Patchwork: Bei uns direkt nicht, mein Mann und ich sind zum 1. Mal verheiratet und sowohl seine und meine Eltern auch. In der Verwandtschaft gibt´s das aber öfter, daß es schon Kinder aus 1. Ehe gibt.
@me: so, meine Freundin hat Unterhaltungsbedarf, wir gehen nachher zusammen mit ihrem Kleinen noch auf den Spieli :)






Kleiner Engel *02/2014

Peperlchen

Hallo Mädels,

sagt mal bin derzeit nur ich so schusselig oder geht es mehreren so? Ich habe heute ziemliches Mensziehen und Durchfall ( :-X) was derzeit ja den Startschuss bedeuten kann oder eben auch nicht... Auf jeden Fall ging ich noch mal alles durch & v.a. schaute ich auch nach den Omaschlüpfern fürs Wochenbett, dass die griffbereit liegen (mit diesem Gedanken habe ich sie ja vor x Wochen eingeräumt), aber ich find sie nicht...  :o

@LaIna,
Glückwunsch deinem Freund!

@Lia,
viel Spaß auf dem Fest!

@July,
hui, die letzten Tage zu dritt... Nun kannst du immer sagen "der letzte Samstag zu dritt... der letzte Sonntag zu dritt..."  :D Genieß die letzten Tage!!  :-* :-*

@schwalbe,
ich denke das ist dem Alter normal. Mein Bruder (wird 17) und reagiert, wie auch in der ersten Schwangerschaft nicht sonderlich darauf. Er fragt zwar wie es mir geht & gibt mir z.B. auch den bequemsten Stuhl, wenn ich zu Besuch bin, aber sonst...  ;) Ich habe mir bisher aber auch keinerlei Gedanken darüber gemacht. Kaum war Anna-Katharina auf der Welt wollte er sie halten, seitdem sie sich fortbewegt (erst krabbeln, nun rennend  ;D) ist er der tollste Onkel der Welt & bei der Kleinen geht es auch nur "doma" (= Thomas) sobald er in der Nähe ist.
Daher: Ist bei Jungs normal & ich denke v.a. auch auf Eifersucht musst du bei dem Alter nicht "hoffen". Für Mädchen ist es ja doch immer was anderes.
:-*


im Herzen.

aureliana1

@peperlchen: Oh jetzt bin ich gespannt, ob sich bei dir was tut :) Wenn ich deinen Ticker anschaue, dann "darfst" du ja loslegen :D Hhmmm, sind die Omaschlüpfer vielleicht in ein Seitenfach gerutscht in der Tasche? Ansonsten haben die glaub ich auch in der Klinik so Netzhosen und falls die Schlüpfer nimmer auftauchen, dann kann dir vielleicht jemand noch welche besorgen und in die Klinik bringen?






Kleiner Engel *02/2014

Peperlchen

Naja, in der KH-Tasche habe ich ja welche... Aber die restlichen (7) sind verschwunden, also ja theoretisch kein Problem - auch mit ambulanter Geburt, da ich mit 3,4 wohl bis Montag gut kommen WÜRDE  ;)

In die Klinik mitbringen? Ne, mag doch ambulant entbinden  :P  :-*

Und die restlichen sollen eigtl nicht in der Tasche sondern daheim im Schub liegen... Sollten...  ;D


im Herzen.

aureliana1

Siehst du, ich hab´s verschusselt, daß du ambulant entbindest ;D Also ich kenn das ja mit den Strümpfen, daß immer mal wieder einer verschwindet ;D
Meine Freundin kommt gleich, falls es bei dir echt losgehen sollte in den nächsten Stunden so drück ich dir ganz feste die Daumen und wünsche dir alles Gute :-* s-daumendruck






Kleiner Engel *02/2014

Peperlchen

Danke, aber ich glaubs irgendwie nicht  :-*

Viel Spaß euch!

Wir wollen später ja noch auf Kerwa - sofern es nicht, wie es derzeit scheint, ziemlich zu regnen beginnt. Mal sehen.

Socken kommen bei uns nicht mehr abhanden - wir haben Sockenklammern, da kann die Waschmaschine keine mehr fressen  ;D


im Herzen.

schwalbe

@peperlchen, da bin ich ja mal gespannt, was bei von dir die nächsten Stunden so kommt! Dürfte ja auch scon losgehen bei dir.
Die Schlüpfer tauchen bestimmt wieder auf, spätestens, wenn entweder der Wochenfluss vorbei ist, oder du neue besorgt hast  ;D Nee, sind bestimmt irgendwo zu finden!
Also, wenn das bei allen Jungs in dem Alter so zu sein scheint, dann ist ja alles gut. Bin ich beruhigt.

Peperlchen

Ja, ich denke du kannst echt beruhigt sein  :)

Und jups, ich fürcht auch die Teile tauchen wieder auf, wenn dann neue da sind (werde am Montag welche besorgen, falls ich sie jetzt nicht mehr finde)...  ;D


im Herzen.

Lori+Annika+Nico

Huhuu meine Süßen,

mein Mann ist mit Anni bei den Schwiegis, mein Auto braucht dringend ne Reinigung und Anni kann mit dem Laufrad im Hof rumflitzen. Werd jetzt gleich Muffins backen und dann bissle Wäsche machen. Heut ist es schon wieder so eklig schwül  :P Sing schon den ganzen Tag:
"Meine Knöchel sind verschwunden, ich habe keine Knöchel mehr"  ;D (ist so ein Kinderlied eigentlich, natürlich mit dem Wort "Mamas" statt Knöchel haha). Hab mir gestern so Eisgel draufgemacht, das hat echt gut getan.

@Lia
Viel Spaß auf dem Havel-Fest, das hört sich ja toll an! Ich beneid ja jeden, der Wasser um sich rum hat, ist voll mein Element  :D Wir wollen dieses Jahr auch wieder ne Neckarsschifffahrt machen, aber denke erst, wenn der Kleine da ist, mal gucken.
/PNs: Hihi, fängt das bei dir auch an  ;D
/Bauchumfang: Bald hab ich dich eingeholt *dochamplatzenbinheul*

@LaIna
Echt, bei euch ist es auch so heiß? Ätzend gell. Im Sommer hochschwanger sein ist wirklich kein Zuckerschlecken.

@aureliana
Thema Bauch: genauso geht es mir auch. Die einen sagen: Häää, du hast noch 6 Wochen, wo issen dein Bauch? Die anderen sagen: Boah, du bist ja fast am Platzen  :P Entscheiden können sie sich wohl net haha

@Pussy
Wie ihr dreht was für Taff? Und was? Ist ja cool, da können wir ja dann live und in Farbe sehen, ob du fast am Platzen bist  ;) und um was gehts da?

@Schwalbe
Mmmh also ich schließe mich den anderen an, ich denke, Jungs und auch Männer (siehe mein Schwager, mein Opa oder mein Schwiegervater) können irgendwie mit dem Thema "Schwangerschaft" net viel anfangen. Und ich glaube, Eifersucht spielt in dem Alter eine untergeordnete Rolle, die haben wirklich mehr mit ihren Hormonen zu tun  ;)

@July
Ich find das so der Hammer, wenn man ganz genau weiß: Das ist der Stichtag, da wird das Baby da sein  :D Wahnsinn, genießt euer "letztes" WE zu dritt, nächstes WE seid ihr schon vier  :o Ich find das so krass!

@Peperlchen
;D Und, die Oma-Schlüpper gefunden? Ich bin auch so was von vergesslich haha. Wie gehts deinem Durchfall? Startschuss? Mach ja keine Witze. Wobei, bei Anni damals musste ich mich die Nacht davor auch übergeben  ::) Mensziehen hab ich auch heut auch ziemlich, wer hat geschrieben, dass das wohl daran liegt, dass sich das Köpfchen im Becken festsetzt? Aber bei dir ist es glaub schon länger im Becken oder? Oh man, ich sehs schon kommen, ich darf bald wieder den MT-Titel ändern haha

@me
Mir geht es gut, heut morgen haben wir den Laufstall ins WoZi geschoben und bissle umgeräumt. Hab ja eine kleine Kiste mit dem Babyspielzeug, die hat sich Anni gleich gekrallt und geschrien, das wären ihre Sachen  :P hab dann gesagt, aber dein Bruder darf damit auch spielen, da kam ein energisches NEIN!

Ich hab echt bissle schisse, wie das alles werden wird  :-\ dass sie total am Rad dreht...  :-[

So, werd jetzt "Konfetti-Muffins" backen (sind mit Smarties  ;)). Die wollen wir morgen in den Wildpark mitnehmen! Juhuuu, genau, endlich schaffens wir mal dahin  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Phuuu, keine weiteren Babys bisher, brav ;) Wobei einige ja schon "dürften"...

War heute in der Uni und hab meine letzte Präsentation hinter mich gebracht...werde nun die nächsten zwei Wochen nicht mehr hingehen  :P
Erst in der letzten Juni-Woche wieder (hab da eine Blockwoche) und am 5.7 ist es dann ja eh geschafft (ok, ab 12 Uhr dann ;) ).

War nach der Uni kurz im BabyOne, hab drei Päckchen Bügel mitgenommen, dann Gips für den Bauchabdruck und so nen "Mobile" aus Stoff für den Autositz :D

DEN haben wir nämlich gestern online bestellt *freu* Kommt Anfang nächster Woche schon :D
Hab dann noch mal den Emmaljunga edge duo combi angeschaut und den in einem ganz dunklen grün gesehen... den bestellen wir nun (jahaaa, haben wir tatsächlich immer noch nicht  :o ).

Dann kommt eine neuer Kinderladen (also so eine Kinderboutique) fast neben unseren Laden *lala* Sehr passend ;)

Schwalbe
Also, ich habe einen Bruder, der ist nun 16 Jahre als und hat ja sogar schon einen Neffen...dennoch ist er auch eher verhalten, macht nur mal Kommentare wenn er mich sieht und wenn ich ihm Bilder über MSN zeige von neuen Teilen die ich gekauft habe ist er auch begeistert, aber dennoch insgesamt etwas zurückhaltender. Dennoch liebt mein Neffe ihn sehr und freuct sich immer wenn er ihn sieht, mein Bruder übrigens auch ;)

July
Boah, dein Countdown läuft, das ist alles soooo unreal, ich kann es immer noch nicht fassen!

Juliaa
Welcome back...wie wars denn?

Grüß alle ganz lieb

Pushy  :-*

LaIna

Da bin ich kurz im Freibad und schon wird darüber geplaudert, ob Peperlchen bald entbindet  ;D
Falls sich da wirklich was tut heute, ganzganzganz viel Glück  :-*  s-daumendruck
Und die Schlüpfer sind sicher in irgendeiner Schublade ganz hinten, hat sicher dein Männe dorthin verschusselt  S:D ;D

@Lori: Ich hab meiner Mama auch gestern gesagt, wenn sie noch ein Geschwisterchen für die Ina nachschieben will, dann soll sie schauen, dass sie NICHT im Hochsommer schwanger ist... kann ja nicht sein!
Haha, langsam wird Anni ja doch ein kleines Ego, will nichtmal ihrem kleinen Babybruder ihre Spielsachen geben (glaub mir, die wird das Zeug nie mehr angreifen, aber hergeben halt auch nicht wollen  ;D ). Brauchst aber keine Angst haben, wenn die Anni den Kleinen dann sieht, ist sie sofort total verliebt  :-*
Lass ein paar Muffins für deine Mitkuglerinnen da, die klingen megalecker!

@Schwalbe: War was?  s-pfeifen Ich werd kein Wort verlieren drüber  s-hug

@me: Wir waren grad schwimmen und einkaufen, sind jetzt für heute und morgen fürs Fußballgucken total gerüstet, Chips, Trinken, Joghurt, Tonnen an Obst... mjam, danach bin ich sicher noch kugeliger  ;D





Lori+Annika+Nico

So, Muffins gebacken, hab bissle Teig abgekrümelt, sind glaub ganz lecker geworden  :D Und das als Nichtbäckerin haha. Werd gleich noch Schnitzel panieren und das Kartoffelgratin vorbereiten

@Schwalbe
Uuups, also ich habs net mitbekommen, was es wird  :-* ich tipp ja immer noch auf einen Jungen  ;D bin so gespannt, ob ich mal recht habe haha

@LaIna
Oh Freibad, toll  :D ist es so heiß bei euch? Geht ihr dann nachher Fußball gucken? Dann viiiiiel Spaß!
/Anni: Ja, der kleine Egomane grrr. Sie hat die Kiste komplett ausgepackt (sind Rasseln etc. drin) und immer: Das ist meines, und das ist meins  ::) tja irgendwann wars uninteressant und sie ist davongestapft. Seither liegt alles wieder aufgeräumt an Ort und Stelle. Verstehe ich ja auch ihr Verhalten, Kinder sind ja eh so "spielzeugneidisch", das ist so irre, grad auf dem Spielplatz jesses ... die fangen ja fast das Wrestling an wegen ner ollen Schippe!
/Nachzügler: Ja meinste, deine Mama mag echt nochmal? Das wär ja ein Ding! Dann wär der Onkel/Tante jünger als der Neffe  ;D

@Pushy
Hey super! Hoffe, du kannst dich jetzt in den zwei Wochen etwas ausruhen? Bin ja gespannt, ob du am 05.07. da rumsitzen wirst hihi
/BabyOne: Oh ich lieb den Laden! Da findet man immer was haha. Kinderwagen sieht ja chic aus! Wow, Emmaljunga find ich eh so toll.
/Babyboutique: *hüstel* wie geschickt  ;D

@me
guck grad auf den Laufstall ... mensch, da kommen Erinnerungen hoch! Bald liegt da mein zweites Baby drin und es ist noch nicht so lang her, da lag meine kleine Anni-Maus darin... mensch .. werd grad irgendwie sentimental und könnt grad losheulen. Bestimmt Hormonflash  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Kurz mal ne Frage, WO bekomme ich denn so OMA-Schlüpfer her?
Und wo günstige Stillshirts und diese Dinge die man so in die Kliniktasche packen sollte?

Oh man, hab immer noch NICHTS für die Tasche...menno

Lori+Annika+Nico

So Oma-Schlüpper hab ich mir damals bei Annika günstig beim C & A geholt (halt in Größe 40  ;D, hab sonst 36). Und bei KIK hab ich jetzt auch welche im 3er-Pack (schadstoffgeprüft) mitgenommen.

Stillshirts bekommst du z. B. beim H & M, auch C & A... und was für andere Dinge meinst du?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LaIna

@Lori: Ja furchtbare 35°C hats. Und die Stadt liegt in nem Bergkessel, da ist auch nicht so viel Wind und die Luft steht *grrr*
/Nachzügler: Sie sind so hin- und Hergerissen, Stiefpapa würde gerne, aber meine Mama ist sich nicht so ganz sicher, sie schwankt einfach. Aber das ist ihre Sache, da misch ich mich nicht ein, steht mir ja auch nicht zu :)
/Spielzeugneid: Meine Schwester und ich haben uns ja auch nix gegönnt, auch wenn ich es nicht mal mochte, ich hatte es und war somit die Überlegene  8)
Arbeite deine Hormone lieber in deine Schnitzel ein  ;)  :-*

@Pushy: KiK gehen, Riesenunterwäsche kaufen :D
Stillshirts bekommt man ganz süße bei H&M :)




Pushy

Lori
Ja, der KIWA gefällt uns super, aber wussten nie so recht welche Farbe...wollte gerne bisschen was anderes als grau oder schwarz, aber auch nicht zu extrem ;) Nun ist es ein super dunkles grün, das gefällt uns ziemlich gut...müssen nur schnell mal bestellen, brauch 8 Wochen *dumdidum*
In Timmendorf gibt es ja eher nur Boutiquen ;) Haben aber auch mega süße Sachen *freu*

Wäsche ect.
Ok, also KIK, H&M und C&A...will da auch keine Unsummen für häßliche Dinge ausgeben, die ich danach nie wieder anziehen werde ;)
Andere Dinge...naja, häßliche, aber bequeme Schlafanzüge usw. ;)
Muss auch unbedingt Still-BHs besorgen GRRR

Lori+Annika+Nico

@LaIna
35 Grad  :o oh mein Gott, also das hatten wir hier noch gar net. Du arme Wurst (würd jetzt meine Freundin sagen  ;D). Dann hoff ich mal, dass es bissle abkühlt, das schaffst ja fast net auszuhalten!
/Nachzügler: Wie süüüüüß! Wie alt ist deine Mama denn? Mensch, das wär ja was, wenn eure Dergel dann zusammen spielen würden  :D
/Neid: Denke, das ist auch völlig normal und muss vielleicht so sein. Ich selber bin als Einzelkind aufgewachsen und kenne so was gar net. Wahrscheinlich tangiert mich das alles mehr, als die beiden Kids  ;D

@Pushy
Also Nachthemden - und die sahen sogar recht nett aus! - hab ich auch beim C & A gefunden, einfach ne Nr. größer. Die hab ich heute sogar noch an, weil die echt ganz süß sind. Still-BHs hab ich meine glaub vom H & M? Also immer wieder die gleichen Läden *g*
/Kinderwagen: Huiii dann hoff ich mal, er kommt noch rechtzeitig!

@Maxi Cosi
Sagt mal, habt ihr nen Sommerbezug für das Ding? Ich hab so was gar net daheim, brauch man das? Kühlt der irgendwie?  ;D hab mich nur bei EO gewundert, da werden laufend welche gesucht. Wusste gar net, dass es das überhaupt gibt. Hab bei Annika (da war sie ja ein halbes Jahr) halt so ein Moltontuch reingelegt  ???
Wir vermissen dich so sehr * 05/09