~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

So, werd jetzt LaInas Rat befolgen und meine Hormone in die Schnitzelpanade einarbeiten  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




July

Peperlchen, dann bin ich ja mal gspannt, was in den nächsten Tagen bei dir passiert!
Wegen den Omaunterhosen: Frag doch mal den Heiligen Antonius, vielleicht hilft er dir ja!
Deine Schusseligkeit klingt nach SS-Demenz. Die hab ich auch.  ;D Wenn ich mir nicht aufschreibe, was ich brauch, dann ist es ratz fatz futsch.

LaIna das ist ja ärgerlich, wenn man einen so frühen Störenfried hat! Mich nervt immer der Mieter über uns. Der niest um kurz nach 5 immer wer weiß wie oft und das in einer Lautstärke, dass man aus dem Bett springt. Na ja, die Rache folgt, wenn unser Kleiner da ist.  :P

Schwalbe, doch, die Cerclage bekommen sie schon raus. Haben sie beim Großen ja auch geschafft.

Jungen und Baby: Mein Schwager ist 17 und interessiert sich auch nicht für unsern Nachwuchs. Hat er bei Julian auch nicht getan. Trotzdem ist er nun mit Leib und Seele Onkel, seit der Große laufen kann.

Aureliana, ja, in einer Woche bin ich endlich wieder Mama. Allerdings heißt das auch, dass ich dann nie mehr durch die Gegend kugeln werde, denn eine weiteres Kind werden wir nicht bekommen. Es ist ja schon ein Wunder, dass wir dann zwei Söhne haben, damit hätten wir nach Simons Verlust nie gerechnet.

Lori, hier wurden die Babyspielsachen auch vom Großen in Beschlag genommen. Mach dir nicht so viele Sorgen, ich denke mal, dass sich das alles gibt, wenn sich alle zusammengerauft haben. Noch weiß Anni doch gar nicht was es heißt, bald einen kleinen Bruder zu haben.
Einen Sommerbezug für die Babyschale hatten und haben wir nicht.

Pushy dann genieß die unifreie Zeit! Wie viele Semester hast du denn noch vor dir und wie lang machst du Babypause?
Ich habe mir billige Kleidung bei K*K gekauft. Jogginghosen, T-Shirts,... An Unterhosen habe ich mir so Netzhöschen bestellt, damit die Einlagen auch wirklich reinpassen.


July

Ich find das übrigens voll süß von euch, dass ihr mit mir auf Freitag hibbelt!

schwalbe

also jetzt muss ich dann doch mal eine Frage an die von Pushy daranhängen... was versteht ihr unter Oma-Schlüpfer? Äh, also einfach nur kein String, oder muss das echt so ne halbe Strumpfhose sein? *schonbeimgedankenschwitz*

ihr wundert euch doch immer, dass ich meinen Mann alleine zum IK*A und Babysachen kaufen schicke... jetzt habe ich ihm einen für ihn etwas peinlichen Auftrag gegeben... Stillhemden bei H*M  ;D Im Internet gibts die nicht, und was man sonst so bestellen kann liegt bei ca 30Euro für ein Teil... Seh ihn schon die Verkäuferin um Rat bitten und die rot anlaufen  ;D

@Lori und July, zum Glück spielen die Kleinen ja eigentlich doch schon mit unterschiedlichen Sachen, oder? Ich meine das Spuck-Sabber-Rascheltuch ist doch für eure Großen schon nicht mehr interessant, oder?
@LaIna, stehende Luft im Bergkessel,  Uff, das ist ätzend.  :P

/pupertierende Jungs und Schwanger bzw Baby, scheint ja verbreitet zu sein, das die sich nicht interessieren. Soll mir recht sein, hab ich meine Ruhe  ;)
Mein Schwiegervater interessiert sich auch Null, aber als Opa ist er Klasse!

So, bin ja mal gespannt, was mein Mann nun mitbringt...
LG,
Schwalbe

schwalbe


LaIna

So, Argentinien - Nigeria ist vorbei, jetzt hab ich wieder Zeit bis England spielt *yay*

@ Schwalbe: Siehst, das ist oft nicht nur bei Jungs so, auch Männer machen dann noch einen auf kühl. Mein Papa ist auch so, interessiert sich wenig, aber irgendwie merkt man doch, dass er mithibbelt :)
/Schlüpfer: Ich werd mir einfach billige, große Baumwollslips holen, bei der Hitze so ne halbe Strumpfhose, nein danke. Schön muss nicht sein, weil damit will ich ja niemanden verführen, sollen ja nur die Surfbrettbinden drin Platz haben  ;D
/Stillhemden: Hahaha, sollt ich mit meinem Freund auch machen, bin neugierig, was er dann so heimbringt  S:D

@July:Hab mir auch schon überlegt, vorallem beim Bruder meines Freundes, wenn wir mal in seinem Elternhaus sind, der spielt ja gerne bis in die Nacht Ego-Shooter mit totaler Lautstärke, aber wenn Monsterchen da ist und schreit, schieb ich ihm einfach die Wiege rüber; Rache fürs nicht Rücksicht nehmen auf Hochschwangere  S:D :P
/hibbeln: Klar wird mitgehibbelt, dafür sind wir ja da :D

@ Lori: Meine Mum ist 41 :) Also wär halt ein Nachzüglerkind, aber ich finde, das Alter ist noch in einem guten Rahmen. Sie hat mich ja mit 21, meine Schwester mit 24 bekommen. Ich hab ihr auch gesagt, wär ja süß wenn dann gleich 2 Kinder im Garten spielen  ;D
Sie ist nicht komplett abgeneigt, aber wenn es so sein sollte, braucht sie glaub ich einfach noch ein klein wenig Zeit, weil die beiden wollen das wirklich planen, find ich auch gut so.
/Neid: Mein Cousin zB. ist auch Einzelkind und der war erst neidisch gewesen, wenn wir seine Sachen mal kurz haben wollten (da hat ihm aber auch die Mama immer die schützende Hand vorgehalten  ::) ). Hinterher find ich es gut, dass wir uns auch mal um Sachen gefetzt oder ein wenig eifersüchtelt haben, weils einfach normal ist, so sind Geschwister.
(Ist ja manchmal jetzt sogar noch so  :-X)

@MaxiCosi: Gute Frage, ich müsste meine Schwiegermama fragen ob sie sowas hat. Könnt mir nur vorstellen, dass es ein leichterer Bezug ist, der nicht so arg schwitzen lässt, aber ob der was hilft bzw. was der macht - keine Ahnung.

Wieso arten meine Postings immer so aus? Das muss der SS-Sabbelwahn sein  ???




Pushy

Werde also mal die besagten Läden ansteuern ;)

Bin froh wenn ich endlich "alles" zusammen habe, das beruhigt ja dann doch sehr!

Uni
Bin am 5.7. (nach der Prüfung) mit dem 6. Semester fertig, dann sind Semesterferien angesagt (glaub bis Mitte September oder so)...wollte dann direkt weiter machen, muss ja nicht bzw. kaum hin und vor allem geht es um die Abschlussprüfung (Bachelor Thesis)...ABER das werde ich auch mich zukommen lassen, wer weiß ob ich überhaupt Zeit habe neben dem Kind eine Thesis zu schreiben!
Mit dem 7. Semester endet dann das Studium *juhuuu*

July
Ehrensache...ich meine, na klar hibbeln wir mit dir, das ist doch mega spannend und klasse  :D

Kussi Pushy  :-*

July

Schwalbe, mein Mann würd auch Stilloberteile für mich kaufen, wenn ich ihn schicken würde. Er bringt mir auch Tampons mit, wenn ich welche brauche. Doch, da hab ich schon ein liebes Exemplar gefunden!
Und bist du zufrieden mit seinem Einkauf?
Babyspielzeug:  Das ist einfach der Reiz der alten Sachen, die sie schon sooo lang nicht mehr gesehen haben. Da ist dann auch das Spuck-Sabber-Rascheltuch noch mal interessant. *grins*

LaIna dich hat der WM-Wahn gepackt, kann das sein?
Ich hab ja nichts dagegen, wenn jmd gern Computerspiele spielt, aber es gibt da sowas das nennt sich Kopfhörer, ich finde, dass man DIE dann wenigstens auch benutzen kann.
Oh, das Monsterchen abschieben zum Ego-Shooter-spielenden-Onkel? Bist du fies! Mein Schwager hat es aufgegeben mittlerweile Spiele spielen zu wollen, wenn der Große im Zimmer ist und hätte er das nicht getan, dann hätte es wohl mächtig Krach mit mir gegeben. Muss ja nicht sein, dass die Zwerge das so schnell mitbekommen.

Pushy, na dann bist du ja bald fertig! Und wenn du dir erst mal ein Semster Auszeit nimmst, dann ist es auch nicht so schlimm. Wobei ich denke, dass es anstrengender wird die Thesis zu schreiben, wenn das Kleine älter ist, da sie ja dann auch mobiler werden und gern beschäftigt werden möchten.

Pushy

July
Ja, also, mein vorsichtiger Plan lautet, direkt weiter zu machen...aber das mache ich vom Kind abhängig, kann ja auch nen Schreihals werden und mich sämtliche Nerven kosten ;)
Oder eben das genaue Gegenteil...lass es auf mich zukommen ;)

Krümelmann

#5284
Huhu zusammen!
Jetzt habe ich heute mittag was geschrieben, weg ists... s-motz

naja, also nochmal:

Luna: herzlichsten Glückwunsch zum kleinen "Monsterchen"!!!!  s-klatschen

@all: schön ,daß ihr gesun d und munter seid. Die Finger funktionieren offenbar prächtig, jedenfalls habt ihr seit meinem letzten Besuch 20 Seiten dazu gelegt... s-musik
Ich steig hier einfach mal kurz ein um mal ein Lebenszeichen zu geben...

@us:
uns gehts ganz gut. ich habe selbst reichlich Stress, aber noch 1 Woche, dann habe ich 8 Wochen frei!!!!!!!!!! s-urlaub
Meine Frau ist jetzt auch im Mutterschutz, und ich weiß jetzt warum Hochschwangere soviel putzen...
Bei allem anderen ist der Bauch im Weg.... ;D
Sonst gehts ihr und dem Junior prächtig, nur die assereinlagerungen sind echt heftig für sie. jetzt wos wieder kühler ist gehts auch schon besser, aber bei der Hitze letzte Woche... :'(
Aber kalte Umschläge helfen ein bissl...
US hatten wir auch letzte Woche wieder, unser Junior ist aber dank US-Schatteisen irgendwie von 44cm auf 42cm geschrumpft in 2 Wochen... Sehr seltsam, aber so wie die da messen wundert mich das nicht... ;)
Ansonsten sind wir ganz fleißig und streichen die letzten Formen im KiZi, nachdem wir uns nach 2wöchiger Diskussion endlich über die farben einig wurden. Die farben passen jetzt perfekt zu den Jako-O Blatt-teppichen... :-)
und dann kommt noch so ein RIESEN-Löwen-Wand-Tattoo an die Wand. Selbst wenns kein Löwe werden will: das sieht cool aus... :P

Sodele, jetzt muß ich erstmal unserer Chaos-Katze ihre Maus abjagen.... ::)
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

Lori+Annika+Nico

Sags euch ... wat für ein Abend  :P

Als mein Mann gekommen ist, war er noch unten mit Annika - sie hat mal wieder am Gartenzaun rumgeturnt (eines aus Eisen, aber keine Spitzen oder so), jedenfalls ich oben schön gekocht, plötzlich hör ich nen Schrei und dann standen die zwei schon in der Küche - Anni voller Blut  :-[ sie ist wohl beim Klettern abgerutscht und hat sich ziemlich übel am Zahnfleisch verletzt. Jedenfalls sah das echt krass aus  :'(

Wir also schnell den Notdienst angerufen, durften gleich kommen, Anni war so toll, sie hat alles mitgemacht, letztendlich ist das Zahnfleisch am oberen Schneidezahn nach oben geschoben worden, der Zahn hat wohl nix abbekommen (ich hoffe, der Zahni versteht auch was von seinem Handwerk!). Wir haben jetzt so ne Creme bekommen und müssen das Zahnfleisch damit einreiben und quasi wieder nach unten schieben.

Anni war so goldig, als die Untersuchung fertig war, hab ich sie fest in den Arm genommen und hab gemeint, wie toll sie das gemacht hat, da meinte sie: Ja Mama, Anni war ganz tapfer ... hätte fast losgeplärrt...

Also ihr seht - mit Kind wirds einem nie langweilig  ::)

@Schwalbe
Mit Oma-Schlüpper mein ich z. B. einfach größere Slips, in die die Surfbretter für den Wochenfluss gut reinpassen  ;)
/Mann: Wie geil, meiner würde glaub kein Wort rausbringen  ;D

@July
Ach ich bin schon so aufreget wegen dir! Es ist so spannend ...
genau, das uralt-Rassel-Dingens ist plötzlich ja wieder soooooo intressant haha

@Krümelmann
Schön von euch zu hören. Jetzt hast du 8 Wochen frei? Toll. Dann könnt ihr ja schon weiterwerkeln. Mit der Hitze hat deine Frau ja ganz schön zu kämpfen, es ist aber auch echt furchtbar anstrengend  :P

@LaIna
Hey, hast du eine junge Mami! Da würde ja einem Nachzügler echt nix im Wege stehen. Find die Idee total klasse! Viel Spaß beim "Inselaffengucken"  ;D

@Pushy
Bin auch gespannt, ob du noch Zeit findest für die Thesis  :-\

@me
So, ich hab genug für den Abend ... glaub geh zeitig ins Bett  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Marge85

Huhu,

also ich bin ja der totale Fussballfan. Hab bis jetzt alle Spiele gesehen und komm gar nicht dazu hier zu schreiben. Sorry...  :-[

@Lori: Gut das nix schlimmeres mit Anni passiert ist. Gute Besserung an deine Kleine.

@krümelmann: Schön mal wieder von dir zu hören. 8 Wochen Urlaub? Das geht?

@me: Bin fleißig am Fussball gucken.  s-pfeifen Heute mal Großputz gemacht mit Männe. Ansonsten alles i.O. Der Kleine strampelt und tritt fleißig, auch ganz unten tut sich immer mal was.
Wünsch euch für morgen einen super Fussball-Sonntag und drückt den Deutschen die Daumen.

Grüße
Marge

LaIna

Grad Halbzeit und Lasagne ins Rohr geschoben... Jaja, WM-Fieber pur hier in diesem Haus :D

Wo ist Peperlchen? Entkugelt sie gerade?  8) *hibbel*




July

Lori gute Besserung an deine Große! Gut, das nichts schlimmeres passiert ist.

Krümelmann schön, dass alles in Ordnung ist bein euch! Viel Spaß beim KiZi einrichten!

Marge morgen ist Fußball gucken und Daumen drücken Ehrensache!

GuessWho

Hallöchen,

am WE hab ich fast nie Zeit hier rein zu schauen...

@lori: oh man, was für ein Schreck mit Anni  :o Toll, dass sie so tapfer war  :-*
Wir haben einen Sommerbezug für Noras Kindersitz, weil sie wenn es echt heiß ist sonst darin schwitz wie ein Pferd... Der Sommerbezug ist aus Frottee und saugt halt den Schweiß gut auf bzw. schwitzt sie erst garnicht so darin. Das gleiche wird es auch für die Babyschale sein. Haben wir jetzt aber nicht. Sollten wir dafür auch so einen Bezug brauchen, weil das Baby vielleicht auch tierisch schwitzen wird, kaufen wir kurzfristig einen bei Babyone. Aber der für Nora war letztes Jahr echt praktisch. Wir waren auch mit dem Auto in Frankreich und da waren immer über 30°C, da war der Frotteebezug Gold wert.
"Uns-Bett" - wie süß  ;D ;D ;D Ist schon witzig, wie die Kids so ihre eigenen Worte entwickeln. Sprudelwasser ist für Nora immer noch "Blubberwasser"  ;D

/Oma-Schlüpfer: hab ich mir gestern auch bei Real mitgebracht (so aus Baumwolle ind riesen-groß  ;D ). Jetzt nach dem Waschen sind sie aber ziemlich klein geworden, hoffe da passen dann trotzdem die Surfbretter rein...

@july: so hast du die Netzhöschen bestellt? War damals froh, dass ich die vom KH für die ersten Tage bekommen habe. Diesmal bin ich ja in einem anderen KH, weiß nicht, ob es die da auch gibt...

@pushy:8 Wochen sind ja lang... Dann musst du dein Baby die ersten Tage tragen  ;D Der KiWa ist auch mein Favorit, finde den sooooooo toll. Nur "leider" haben wir ja noch den von Nora... Der ist aber auch gut. Aber halt nicht so chic wie der Duo Edge... Das dunkle Grün find ich klasse!

@laina: wahnsinn, wie heiß es heute bei euch war  :o Hier waren gerade mal 18°C heute und ohne Jacke konnte man garnicht raus...

@peperlchen: oh, wie spannend bei dir, ob es tatsächlich bald los geht? *hibbel*

@me: mein Tag heute war ganz nett. Vormittags ein bisschen einkaufen und nachmittags kam eine Bekannte, die 4 Wochen nach mir ET hat vorbei. Wir sind mit Nora in den Tierpark gefahren und haben danach noch hier zuhause gequatscht bis unsere Männer gegen Abend vom Fußballspielen zurück kamen. Sie hat noch ein paar Babyklamöttchen von Nora mitgenommen - sie bekommt ein Mädel.
Morgen ist hier in der ganzen Stadt "Kindertag", da wird alles mögliche für Kinder angeboten.Nora freut sich schon seit TAgen darauf - vor allem aufs Ponyreiten. Sie ist so ein großer Pferde-Fan.

Gestern hab ich auch geschafft unseren KiWa wieder zusammen zu bauen. Hab alle Bezüge abgemacht und gewaschen. Auch das Verdeck. Hatte schon Sorgen ich würde es nicht mehr aufs Gestänge bekommen. Hat aber zum Glück geklappt. Hier das Ergebnis:




Schlaft gut und vielleicht bis morgen.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

GuessWho

Boah Jana, da hast du aber ein Programm hinter dir  :o :o Nennt man das Nestbautrieb?  ;)
Bis 12Uhr geschlafen? Das würde ich nie schaffen. Nora erst recht nicht. Heute gegen 7Uhr ist sie zu uns ins Bett gekommen und hat dann nochmal bis 8:15Uhr bei uns geschlafen. das ist schon Rekord für sie! Normalerweise ist sie immer zwischen 7-7:30Uhr ausgeschlafen - egal um wieviel Uhr sie abends einschläft...

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lia

hallo, guten abend, sind gerad erst rein, waren bei der geburtstagsfeier meiner schwester in ner cocktailbar. man bin ich müde. waren ja heute mittag lange auf nem fest bei uns am wasser und danach noch der geburtstag, bin platt...

@july: ich bin auch schon super gespannt auf ein erstes zeichen von dir nach dem KS, du musst uns unbedingt auf dem laufenden halten  :D

@lori: mensch, da hätte ich ja auch nen schreck bekommen. anni hat aber immer glück im unglück, dass es hinterher nie was sehr schlimmes ist. und ganz schön tapfer die mausi für ihr alter, süß  :)

@omaschlüpfer: stimmt, das mit dem größer kaufen ist ne gute idee. ich hab mich schon gefragt, wie ich diese pelzys in meine unterhosen reinbekommen soll...  ??? und ne freundin von mir meinte, in den ersten tagen hatte sie 3 pelzys übereinader da drin  :o bei uns ist auch gleich kik, dann werd ich da die tage auch nochmal nach schlüppis gucken  ::)

@kiwa-bilder: hach, voll interessant, wie unterschiedliche wagen wir uns so ausgesucht haben... bin shcon gespannt, wie wir mit unserem so klar kommen, wenn man den täglich benutzt... :)

...für mehr bin ich zu müde, ich muss jetzt schnell zähneputzen und ab ins bett *gähn* bis morgen...

Peperlchen

Peperlchen ist da...  :P Waren bis 21.30Uhr auf "Kerwa" (und somit erst nach 22Uhr daheim), die Kleine war topfit & meine Eltern waren auch dort, war ganz nett. Gab nur wieder großen Aufstand als sie aus dem Karusell sollte, aber meine Mum hatte vorher schon Popcorn besorgt und das fiel ihr dann wieder ein  ;D

Mensziehen ist weg... Dafür habe ich Rückenschmerzen - aber wohl eher von den Bierbänken, als von sonst was.  ;)

Neue Omaschlüpfer habe ich mittlerweile auch, beim AWG geholt (hatten eh in der Nähe geparkt), wurden gerade per Hand gewaschen & trocknen nun. Wahrscheinlich tauchen also morgen die alten wieder auf  ;D :P

@Lori,
oh ja, da kannst du das Lied aber eine Weile singen bis du wieder singen kannst "ah, da sind sie wieder"...  ;) Anna-Katharina liebt das Lied auch so sehr...  ;D Aber Knöchel verschwunden - mir geht's genauso. Aber zum Glück ist mittlerweile die Zeit ja absehbar!

Die letzten Vorbereitungen laufen also bei euch? Mach dir mal keine Gedanken weil Anni jetzt so aufs Babyspielzeug ging, evtl legt sich das auch wieder, wenn das Baby da ist  :-*

Und ja, Köpfchen war letzten Mittwoch zumindest laut Ärztin schon im Becken. Hm, keine Ahnung.

Oh je, die arme Maus  :-[ Wie geht es Anni nun?  :-*

@Pushy,
und die Präsentation lief gut?

Ihr bestellt jetzt erst den KiWa & dann noch einen Emmaljunga (oder ist auf Lager)? Die haben doch jetzt dann Sommerferien und ewige Lieferzeiten und danach andere Farben oder nicht?  :o Wie seit ihr dann die ersten Wochen unterwegs? Tragend?

Omaschlüpfer - real hat glaube ich nächste Woche auch welche im Angebot. Einfach überdimensionale Unterhosen, 1,2Nr. größer und am besten nicht zu sehr hüftig geschnitten wegen den Surfbrettern. Ansonsten eben NKD, KIK (wobei ich mich diesen Laden ja sträube...  :P) usw..

Still-Shirts liebe ich die von H&M. Aber echt C&A hat auch welche? Auch im Online-Shop, ne oder?

Still-BHs soll man eigtl erst 3Wochen vor dem Termin holen, da gerade zum Ende hin die Oberweite noch mal einen Schuss macht  :-*

@LaIna,
Freibad?  :o Bei uns hatte es heute 21°C. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß?  :-*

@July,
man kann sich auch Netzhöschen bestellen? Wo denn?

@schwalbe,
dein Mann ist ja süß!  :-*

@Guess,
da wart ihr ja gut unterwegs! Schicker KiWa - dem sieht man auch noch nicht an, dass schon ein Kind drin lag  :-*

@Jana,
wah, dein Terminplan ist der Hammer  :o  :-*

@Lia,
:-*

@MaxiCosi,
ne, wir haben keinen Sommerbezug & ich werde auch keinen holen. Ich hatte mal einen Bezug bei BabyOne in der Hand, fand ihn aber nicht sooo viel dünner & v.a. dafür dann noch mal 40€ (neu)? Ne...  :P


im Herzen.

Lia

noch kurz, news von nadine456, aus EO kopiert...

Zitat von: Nadine456 am 12. Juni 2010, 19:27:08
Ihr seit ja süß doch Zwergi ist immer noch Inside :P
Meine FA hat mich Donnerstag ins KH eingewiesen weil ich nur noch am  :-X war und CTG mal wieder nicht so toll war :-[
Beim CTG im KH waren Zwergis Herztöne zwar noch hoch aber nicht mehr ganz so hoch wie bei meiner FA. US war ok Fruchtwasser hab ich zwar rechlich aber zum Glück nicht zuviel und wie sollte es auch sein ist Zwergi größer er entspricht der 38-39SSW.
Mumu ist schön weich und 1-2cm offen*standvonDO*
Bin dann auf mein Zimmer gebracht worden und hab erfahren das ich Fr noch einmal einen Zuckertest machen soll, obwohl ich ja 3 Wochen vorher erst einen gemacht hab der ok war.
Fr. hab ich nüchtern dann den Test gemacht wo ne Menge schief lief(sollte die Lösung im Zimmer trinken und dann runter ins Labor obwohl man mir den Nüchternenwert gemessen hatte, doch angebl.hat man das schon gemacht ich hätte es nur nicht mitbekommen).
Tja Mittags bei der Visite hieß es dann ich soll Sa noch einmal den Zuckertest machen, abends hieß es dann ich hab SS Diabetes :-\
Die beiden Werte die im Labor gemessen wurden nachdem ich die Lösung getrunken hatte sind zu hoch. Tja nun sollte ich heute doch keinen weiteren Zuckertest machen sondern man würde meinen Blutzucker Sa+So kontrollieren, einmal vor dem Essen und eine std danach.
Bekomm anderes Essen und soll halt alles was Zucker hat meiden :P Tja das tue ich jetzt auch und wenn alles ok ist darf ich Montag erstmal wieder nach Hause.
Zwergis Herztöne sind trotzdem erhöht und ich möchte am liebsten bei 37+0 nen KS da ich echt am Ende bin. Ich hab Angst um mein Baby, dieses hin und her macht mich verrückt.
Das KH hier leitet aber erst bei ET+10 ein od wenn ein Grund vorliegt und ich hätte halt keinen!!!
Man gut das man bei Leonie bei 36+5 geholt hat(ok waren ja gründe da) und bei Lukas 4 Tage VOR ET...
Naja meine Hebi findet es auch eine Frechheit das man mich nicht endlich erlöst da er ja auch weiter entspricht als ich bin. Ich soll mich demnächst noch in einem anderen KH vorstellen sagte sie mir da werden sie viell. eher etwas machen.

Jetzt gerade hab ich zwar ein paar Wehen doch nichts wo ich sage es könnte bald losgehen

schwalbe

#5294
Hi,
ich bin auch reif für´s Bett. Mein Mann hat einen neuen Fernsehr gekauft, den habe ich gerade noch programmiert. War günstiger, WM-Rabatt, dabei schauen wir gar kein Fußball  :D
@Jana, kein Wunder sind deine Füße nun dick, nach der Putzaktion. Massage ist bestimmt gut.
@guessWho,
der Wagen sieht ja noch aus wie Neu!
@Peperlchen, oh mönsch, jetzt dachten wir schon du bist schon am hecheln  ;)
@Lori, wünsche Anni gute Besserung, so ein Pechvögelchen, die Arme.
@Nadine, ohje, die Arme. Hatte nicht irgendwer hier schon auf Diabetes getippt? wegen dem großen Baby?
@me, mein Mann hat 2 hübsche Stillshirts bei H*M ergattert, ein weißes und ein schwarzes. Er meinte, es hätte auch gestreifte gegeben, aber er war sich da nicht so sicher, weil Streifen dick machen und er will nicht, dass ich mich vor oder nach der Entbindung dick fühle  ;D . Aber die Shirts sind echt nett, aus Biobaumwolle, wandern dann demnächst in die Waschmaschine und von da dann in die Kliniktasche.

So, jetzt aber Licht aus und schlafen. Mein Mann schaut mit seinem jüngsten noch Harry Potter.

LG,
Schwalbe

juliaa

/ Urlaub - wir haben echt viel gesehen:
Lübeck, dann Lübeck-Travemünde, Scharbeutz, Grömitz, Timmendorfer Strand (@ pushy - war an der Boutique noch kein Name dran? wollte da nicht einfach nachfragen, ob es die "richtige" ist...) an der Ostsee. In MeckPom: Blankenförde, Neustrelitz, Mirow, Waren an der Müritz, Wesenberg und dann noch in Hannover(Garbsen) - Freunde besuchen. Und wir sind in fast allen Orten geradelt, denn das Laufen fällt mir immer schwerer. Und dann wären wir auch nicht mehr weit gekommen - da ich total lahm bin beim laufen. Aber radeln ging echt noch gut. Die längste Tour war dann 33km - hätte nicht gedacht, dass es so viel besser/einfacher ist als Laufen. Das Wetter hatte uns alle Facetten geboten. In Lübeck Regen und Sturm und danach wurde es immer schöner und wärmer. Ein Tag in MeckPom war das Wetter noch schlecht.
Montag habe ich meinen nächsten Termin beim FA. Und dann noch den Rest der Woche arbeiten und dann.... naja nur noch weniger!
/bauchumfang: 108cm
@laIna - Glückwunsch für deinen Freund zur bestandenen Matura.
/Handynummern - irgendwer hatte die doch mal gesammelt, wegen der Benachrichtigungen - wer war das nochmal? wollte mich noch einreihen...
/july - nur noch 6 Tage - Wahnsinn! da bin ich schon total gespannt auf deinen Bericht und auf Fotos und - naja auf alles halt!
@ schwalbe - vermutlich freuen sich die 2 Halbgeschwister - nur ist es vermutlich "uncool" und "peinlich" richtiges Interesse zu zeigen...? Eifersucht in dem Alter vermute ich mal eher nicht.
/maxicosi - meine Tante hat einen Überzug in weiß aus Frotee-Stoff, den sie dann öfters wäscht.
@ lori - ohne Kind wird es nicht langweilig... oh man gute Besserung der Kleinen und alles gute für die Zähne, dass alles "glatt" ging.
@guesswho, der Kinderwagen sieht doch wie neu aus! Da hat sich mühe wenigstens gelohnt.
@ jana - das kann ich mir vorstellen, dass du platt bist - dann ruh dich mal aus - vermutlich schläfst du jetzt schon.
/ me - Ich habe heute morgen lange geschlafen. Danach habe ich die Wickelkommode und Regale weitergebaut... abends haben wir bei meinen Eltern gegrillt und dann noch unsere Urlaubsfotos angeschaut und jetzt lese ich hier nach ... und bin auch reif fürs Bett!
Lieben Gruß und Gute Nacht wünscht euch juliaa

aureliana1

Guten morgen :)

man habt ihr gestern noch viel geschrieben, ich versuch mal mitzukommen ;)
@juliaa: Und alles fertig aufgebaut? :)
@schwalbe: Hehe, das ist der obligatorische 2er Pack Still-Shirt´s den hier glaub ich so einige haben. Die sind aber auch echt schön :D
@nadine: Ich hoffe es geht jetzt bald los bei ihr, sie scheint echt zu leiden :-\ Hoffentlich geht alles gut und sie kann die Strapazen bald vergessen.
@peperlchen: Da bist du ja ;D
@guesswho: Der KiWa schaut ja aus wie neu :)
@Jana: Hui, das nenn ich Programm :o Hoffe deinen Füßen geht´s heute besser
@July: Natürlich hibbeln wir mit dir :) Schließlich ist es uns allen wichtig, daß du und dein Zwerg alles gut überstehen und ihr hinterher wieder strahlend in diesem Forum auftaucht :)
@marge: Mir geht´s wie dir, vor lauter WM kommt man zu nix mehr ;D
@lori: Oje, was für ein Schreck :-\ Wie geht´s Anni heute, ist es arg geschwollen? Und kann sie überhaupt was essen?
@me: Heute werde ich auch nicht viel hier sein, sind nachmittags bei meinen Eltern zum Kaffee, dann grillen bei den Schwiegis und heut abend natürlich das Spiel s-springen Mein Zwerg ist grad auch wieder richtig munter, der turnt rum, das ist der Hammer :o Der Bauch wandert von links nach rechts und wieder zurück ;D






Kleiner Engel *02/2014

Lia

huhu, guten morgen

@aureliana: na da hast du ja heute was vor, lecker, grillen auch noch, dann viel spaß...  :)

leo ist irgendwie noch fertig von gestern. war uns etwas zu viel... ich glaub der schläft noch  :P

in nem anderen forum wo ich bin, gibts spätestens morgen auch das erste juli-baby. et wäre 24.7, aber das ganze fruchtwasser ist abgegangen und nun wird morgen eingeleitet...

kann man das fruchtwasser eigentlich mit den ganz normalen ph-test-streifen nachweisen?
so hat die mmi das nämlich bemerkt. es lief wohl die ganze zeit irgendwas und der ph-teststreifen war dann richtig dunkelgrün bei ph-wert 7 oder so. daraufhin ist sie ins kkh und musste gleich dort bleiben.
welchen ph-wert hat fruchtwasser denn allgemein, kennt sich wer aus?

Lori+Annika+Nico

oh man, mir langts  :P ACHTUNG JAMMERPOSTING!

Ich hab gestern fast die halbe Küche abgefackelt  :o wollte am Abend noch zwei Schnuller auskochen. Da meine Freundin noch den Dampfsterilisator hat, hab ichs im Topf machen wollen ... ihr ahnt bestimmt schon, was passiert ist!

Topf hingestellt, Schnuller rein, nur kurz aufs Sofa. Männe kam, hat mir schön die Füße massiert, noch vollends Fußball angeguckt bla bla bla

Irgendwann geh ich in den Flur und denke, boah, was riecht hier denn so eklig! Esszimmertür aufgemacht, Riesenqualm! Mein Mann hat mich nur weggeschubst und die Tür hinter sich zugemacht. Die beiden Schnuller sind komplett weggeschmolzen gewesen  :P

Man, das stinkt, ich kanns euch sagen  :'( hab dann nen Anfall bekommen, weil ich Angst hatte, dass das Zeugs giftig ist  :-\ haben also letztendlich um halb zwölf noch die Giftnotzentrale angerufen. Laut dem Typi dort entwickeln sich wohl keine giftigen Dämpfe - aber kann ich das glauben? Ich mach mir auch Sorgen wegen den ganzen Lebensmitteln ... er meinte, ich solle halt grad so Sachen wie Tomaten vorher abwaschen  :P

Haben dann die ganze Nacht die Fenster offen gelassen, um halb eins noch die Küchenfront mit Essigwasser abgewaschen. Heut morgen hab ich die Gardinen abgehängt und werd nachher die Küchenschränke auswaschen  :-\ hat mir einer einen Tipp, was ich noch machen könnte? Neu streichen will ich momentan eigentlich net  :'(

So, Egoposting Ende  :(

@Lia
Ich hatte auch mal Angst (bei Anni damals), dass ich FruWa verliere und hab mir PH-Streifen (ganz normale) von der Arbeit mitgenommen. Weiß nur nicht, welche Farbe Fruchtwasser haben soll, das hab ich aber damals ergoogelt. Glaub richtig grün? Jedenfalls, als mir damals die FB geplatzt ist, haben sie im KH auch mit nem PH-Streifen getestet, ob es sich um FruWa handelt. Das klappt also schon

@GuessWho
Ah super, dann werd ich auch mal nach nem Sommerbezug gucken, grad Anni schwitzt sich immer nen Wolf, obwohl ich so Frotteetücher ausgelegt hab.  :-*

@all
Sorry, dass ich auf niemanden eingehe. Ärger mich so  :'( und der Wildpark ist für heute auch gestrichen ... Hoffe nur, das Baby hat nix abbekommen  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

mensch, lori, *schock* zum glück habt ihr das noch rechtzeitig bemerkt...  :o zum glück ist nichts weiter passiert. au wei....

oh ich muss auch noch ein ego hinterherschicken:


ich bin heute 37. woche!!!   s-so



und: alle maikäfer-babys sind da und ziehen zu EO, nun gibts nur noch ein paar junis vor uns... irre oder?! 8)