~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

schwalbe

Guten morgen!
@Lia /pH Fruchtwasser, in der Klinik hieß es, der liegt ca bei 7. Also auf dem Teststreifen glaube ich gaaaanz dunkel (steht ja aber drunter).
@Lori, mensch du machst ja Sachen. Aber ich denke, wenn die auf der Giftzentrale sagen, dass das jetzt kein Drama ist, dann wird es reichen, wenn du die Sachen die offen rumstanden gut abwäschst. Die sind eigentlich schon recht fit da (hatte öfter mit denen zu tun, als ich noch gearbeitet habe). Auf keinen Fall würde ich neu streichen. Da sind ja auch Lösungsmittel drin.
@aurelia, na da hast du ja heute eine richtige Großelterntour vor dir  :)
@Juliaa, hört sich ja toll an euer Urlaub!
@me, heute kommt meine Schwiegermutter, holt die Jungs wieder ab. Bin ja mal gespannt, wie sie heute drauf ist, mein Mann geht auch nicht auf die Baustelle sondern bleibt hier. Und dann kommen meine Schwiegereltern (bei uns heißen sie eigentlich Oma und Opa) Dienstag bis Donnerstag, weil der Opa gerne sehen möchte, wie das Haus aufgestellt wird. Er kann aber nicht mehr Autofahren, darum muss die Oma aber auch mit. Mal sehen wie´s wird.
LG,
Schwalbe

✯✯

guten morgen mädls!!
hoffe euch gehts gut- und ihr genießt den etwas kühleren tag, mir tut er echt gut...

ich sags euch: TAFF IST SO EIN BLÖDSINN!!!!!!!!!!
also wenn ihr im laufe der nächsten woche mal reinschaltet auf pro sieben und eine kuglige mama sieht, die total aggro ist, und einen netten kerl, der auf prolet machen musste, dann sind WIR DAS!!

wir mussten einen partnercheck machen und ich musste sowas sagen wir: ja bla bla wir bekommen bald ein kind, und ich weiss, dass es unlogisch ist, erst JEZT einen partnercheck zu machen, aber mir ist es extrem wichtig zu sehen ob marius der richtige ist.

DER KNALLER WAR: einer frau fielen die äpfel ausm auto und marius ist vorbei gelaufen und die wollten, dass ich marius nachher zur rede stelle was das sollte und dass ich mir ernsthaft gedanken über unsere ehe mache!!!!!!!!!!!

4 STUNDEN LANG DURFTE ICH WIE N SCHLECHTER SOAP DARSTELLER MEINEN TEXT RUNTERRASSELN!!! bin so sauer........ 13 stunden drehen- 70 euro kassiert und am ende landen wir bestimmt noch bei stefan raab!!!!!!!!!

pro sieben ist so ein blödsinn :((

so ich muss nun arbeiten, obwohl ich totmüde bin... war viel zu anstrengend....
wünsche euch noch einen schönen sonntag!!!!!

ich verbuddel mich nun im garten  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

schwalbe

@pussy, das hört sich ja schrecklich an!!!
aber davon kannst du später mal deinem Kind erzählen, "als ich damals mit dir schwanger war...  ;D

/Sommerbezüge für Maxi Cosi Wer hat danach gesucht? habe gerade durch Zufall entdeckt, dass die bei Neckermann im Angebot sind, keine Ahnung ob das günstig ist, aber könnt ihr ja mal anklicken.
http://www.neckermann.de/Sommerbezug%20Design%202010/443aad6628c7e58154249dc260c26d0906a11e,de_DE,pd.html?topcgid=10008529

✯✯

@schwalbe

ich werde versuchen, das thema untern teppich zu kehren... das is mir alles so peinlich..

hast du schon mal beim real geschaut- oder habt ihr kein real??
die haben immer gute babyartikel- auch bezüge.
hab letztens auch einen maxi cosi für 60 euro gekauft, mit 2 bezügen..sind 1 a

schwalbe

Hi pussy, naja, wäre mir auch peinlich. Hake es ab unter dumm gelaufen.
Ich brauche keinen Autositz mehr. Habe mir schon einen im Internet ausgesucht und werde den demnächst bestellen. Weiß nicht mehr, wer den gesucht hat.
Real haben wir leider keinen hier in der Nähe  :(

GuessWho

Guten Morgen,

haben unser ausgedehntes Sonntags-Frühstück hinter uns und werden jetzt gleich los gehen zum Kindertag. Nora ist schon total aufgeregt  ;D

@lia: stimmt, die ersten 1-2 Tage hatte ich auch 2-3 von den Riesen-Krankenhausbinden im Schlüppi. Und selbst die sind bald komplett durch gewesen  :P Daher war ich auch über die Netzhöschen echt froh...
/KiWa: welchen habt ihr nochmal? Magst du auch mal ein Foto zeigen?

@juliaa: wow, euer Urlaub hört sich aber klasse an  :D Da seit ihr ja echt viel rum gekommen  :D Ich fahre auch ab und an ein bisschen Rad, dabei wird aber mein Bauch immer so hart...
Stimmt, unser KiWa sieht echt nach der Waschaktion aus wie neu. Hab aber auch wirklich alles geschrubbt und gewaschen...

@schwalbe: wie rücksichtsvoll von deinem Mann mit den Überlegungen zu den Streifenshirts  ;D ;D

@lori: mensch was machst du denn für Sachen? Weil mir sowas durchaus auch passieren könnte stelle ich mir immer die Küchenuhr, wenn ich irgendwas auf dem Herd habe und aus der Küche raus gehe - sonst würde es hier auch regelmäßig qualmen...
Warum fahrt ihr jetzt nicht in den Wildpark? Hattest dich doch so drauf gefreut...

@pussy: blöd, dass ihr so eine doofe Erfahrung gemacht habt. Am besten schnell vergessen  ;D ;D

So, werde dann mal hier aufräumen und dann gehen wir los. Bis heute abend oder so. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Marge85

Moooorgen,

@Lori: Mensch, was machst du denn?  :-* Wie konnte das denn passieren? War kein Wasser drin? Also ich denke wenn du den ganzen Tag lüftest, dürfte doch das bestimmt schon helfen. Neu streichen würde ich nicht. Gardinen waschen ist auch gut. Hat denn deine Kleine etwas davon mitbekommen?

@Pussy: Du kommst bei taff? Wie cool. Aber die Story ist ja echt abgefahren.  ;) Weißt du denn genau an welchem Tag?

@GuessWho: Viel Spaß beim Kindertag!  :)

@me: Hab grad mit Männe auf'm Balkon gefrühstückt. Er war beim Bäcker und hat frische Brötchen geholt. Lecker! In na' halben Stunde kommt ne' Freundin/Arbeitskollegin. Mein Chef ist auf die Idee gekommen ein Tippspiel an der Arbeit zu machen. Sie hat jetzt alle Tipps gesammelt und kommt zu mir, da ich ihr eine Excel Tabelle gebastelt habe, wo sie die Tipps eintragen kann und die Punkte von selbst berechnet werden. Mal schaun, ob sie damit klar kommt.  :)
Ansonsten gehen wir heut abend zu Freunden grillen und dann wird FUSSBALL geschaut ***SCHLAAAAAAND***  :D

Allen einen schönen Sonntag!

Grüße
Marge

✯✯

also wann das im tv kommt, wissen wir nicht genau, es heisst ende der woche!!

na wenigstens wissen wir und ihr alle jetzt, dass wirklich jede story dort gefaked ist  8)

schade, dass ihr kein real habt, der hatte letztens 30 prozent rabatt auf babysachen.. also wenn wir den nicht hätten, wären wir sicher schon längst pleite, denn babysachen sind ja echt verdammt teuer ey...

@lori
sowas kenn ich von meiner schwiegermutti- die hat das auch regelmäßig im topf vergessen... aber weisst was gut hilft?? nelkenöl ;) einfach als duftöl verwenden, weisst schon, das mit der kerze unten... am besten türe zu, fenster zu, und nach ner stunde riecht alles wieder schick

aureliana1

@lori: Oh nein Süße, laß dich mal s-hug Also ich glaub nicht, daß du dir wegen der Dämpfe Sorgen machen mußt und auch dein Kleiner hat bestimmt nix abbekommen. Offene Lebensmittel wie Obst und Gemüse, daß direkt den Dämpfen ausgesetzt war würd ich vorsichtshalber entsorgen. Die Lebensmittel im Kühlschrank sind bestimmt sicher :-* Am besten hakst du den gestrigen Tag ab und streichst ihn aus dem Kalender und versuchst heute ein bissel zur Ruhe zu kommen. Ich hoffe, daß dann ab morgen die Welt wieder besser für die aussieht!
@pussy: Wie kam´s eigentlich zu diesem Beitrag bei Taff, konnte man sich da melden oder sind die auf euch zugekommen? Ist ja doof, wenn alles verkehrt dargestellt wird :P
@schwalbe: Ja, Oma und Opa Tag ;D Ist aber oft so bei uns, weil meine Eltern und die Schwiegis sind unter der Woche berufstätig, mein Mann hat auch immer viel um die Ohren und da bietet sich der Sonntag einfach an.
Ich hoffe, daß sich deine Schwiegermutter zurück hält mit ihren Kommentaren!
@lia: Glückwunsch zur 37. Woche s-so Wegen Fruchtwasser hab ich keine Ahnung, ich hatte auch noch nie so einen Teststreifen in der Hand
@marge: ich seh´s schon kommen, wir beide ignorieren sämtliche Geburtsanzeichen, weil wir grad Fußball schauen ;D






Kleiner Engel *02/2014

July

Huch, was seid ihr wieder schreibwütig gewesen!

Netzhöschen: Ich habe von T*na (*=e) die Pants in der Online-Apo bestellt. Waren auch gar nicht soo teuer mit 6,xx € für 5 Stk und lassen sich auch prima waschen.

GuessWho Mineralwasser ist hier Britzelwasser.  ;D
Der KiWa sieht ja aus wie neu! Ich gestehe, dass ich von unserem zwar die Bezüge gewaschen habe, aber bezogen hab ich ihn noch nicht wieder.  :-[

Jana schickst du mir die Hälfte deiner Energie? Hier läuft ja der Countdown und ich bin sowas von unmotiviert, obwohl ich noch so viel zu tun habe.

Nadine alles Gute für euch!

Lia FruWa hat einen PH-Wert von 7. Und mit den Teststreifen klappt das i.d. Regel auch, wenn
man genügend Flüssigkeit erwischt.

Schwalbe ich wünsch euch einen schönen Sonntag! Ist doch auch schön, wenn man seinen Liebsten mal einen ganzen Tag bei sich hat.

Pussy erfahrt ihr, wann es gesendet wird? Das würd ich ja zu gern sehen...

Lori ich kann gut verstehen, dass du dich ärgerst! Aus genau diesem Grund koche ich nie irgendwas im Topf aus, denn ich würd es wohl auch völlig verpennen. Einen Tipp hab ich leider nicht!

Me: Nur noch 5 Tage! So langsam muss ich mich in den Hintern treten, sonst werd ich nie fertig.  ::)

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

✯✯

also die haben uns bei myspace angeschrieben, ob wir lust hätten auf son lustigen partnercheck.
und die haben uns 200 euro angeboten.
nachm casting kam dann das okay.


aber als wir dann gestern gedreht haben und ich nur sagen konnte, was sie aufgeschrieben hat, dann dachte ich mir sofort, das wars mit meinem leben, wenn das mal nicht zur lachnummer wird...

eigentlich sollte man drüber lachen, aber es wäre sooo peinlich, wenn mich jemand, der mich kennt drauf anspricht und fragt, was da in mich gefahren ist, warum ich mit marius schluss machen will nur weil da einer frau mit minirock pampelmusen ausm auto gerutscht sind und er weiter gelaufen ist.

blödsinn >.< ärgerlich.
und total anstrengend gewesen...

wenn die uns noch anruft um zu sagen wann es läuft, schreib ichs gleich hier rein ;)
aber bitte nicht zu viel lachen, meinem ego gehts gar nicht gut :P

aureliana1

@pussy: Hatte ja schon öfters das Gefühl, daß verdammt viel gefakt wird bei diesen Sendungen, grad wenn´s um solche Tests geht und du bestätigst mich hiermit. Und die machen das nur wegen der Quote, denn wenn alles ganz normal wäre, würde es die Leute langweilen :P Eigentlich echt traurig und ich hoffe, ihr könnt das ganze schnell vergessen s-hug






Kleiner Engel *02/2014

Marge85

#5312
Zitat von: ✪Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✪ PussyKitten ♥ Muerte ✯ am 13. Juni 2010, 11:16:25
nur weil da einer frau mit minirock pampelmusen ausm auto gerutscht sind

;D ;D ;D Ich lach mich tot.  ;D ;D ;D Sorry, Pussy, ist nicht bös gemeint. Mal schaun, ob ich den Beitrag diese Woche seh, obwohl, da kommt ja Fussball...  :-\

@aureliana: Genau!  :D Um 13 Uhr gehts wieder los!  

✯✯


Lolly210578

Oh man seid ihr alle früh wach!!!Heute ist doch Sonntag!! ::)

Bin heute Morgen schon wieder mit Ischiasschmerzen aus dem Bett geklettert,aber Männe hat dann gleich den Po massiert und jetzt geht es besser! :)


@Lori:Du hast aber auch ne Pechsträhne im Moment!! Gute Besserung der Kleinen und mit der Küche kein Streß,brauchst nicht gleich neu streichen! ;)

@Pussy:Das klingt ja echt ätzend!!

@Nadine:Alles Daumen gerdrückt,daß es nun schnell gehen mag!

@July:Ach nur kein Streß,fünf Tage ist doch noch fast ne Woche! ;)  ;D

@Aureli+Marge:Ich glaube,wenn ihr die Geburtsanzeichen verdrängt,freuen sich Eure Männer!! ;) ;D
Unsere Hebamme hat erzählt,das bei uns im KH eine Großleienwand in der Vorhalle im Eingang ist,da können die Männer dann ja warten ,bis die Kleinen raus wollen!! ::)
Fanden die Männer natürlich toll!!! ;D

@Guess:Viel Spaß beim Kindertag!!

@Schwalbe:Bekommt ihr ein Fertighaus??

@Rest:Konnte mir nicht mehr merken,Sorry!

@Fußball: Was tippt Ihr so für heute Abend??? Ich bin für ein 2:1 Deutschland!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

aureliana1

@lolly: ich hab 3:1 für Deutschland getippt :) Wenn mein Mann ein Fußballspiel verpassen würd, wär das nicht so schlimm wie ein Formel-1-Rennen ;D






Kleiner Engel *02/2014

Lolly210578

@Aureli: Oh eher ein Rennfahrer!! Na meiner ist Fußballfan vom HSV und somit muß auch bei der WM jedes möglich schaubares Spiel geschaut werden!! ::)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Pushy

Morgen :D

Haben bis 9:00 Uhr geschlafen, schnell gefrühstückt, dann hat mein Mann die Katzenklos geschrubbt, geduscht und weg war er :( Nun ist er bis 18 Uhr im Laden und ich habe schon gelernt.

Juliaa
Wow, in Lübeck haben wir nen Laden, in Grömitz hatten wir einen und in Timmendorf ist der 2. Laden...witzig, hättest alle abklappern können  ;D
In Timmendorf steht noch nichts dran, hast recht...aber dein Urlaub klingt klasse, da habt ihr ja gut was gesehen. Und ich stell mir das gerade bildlich vor...eine Riesenkugel auf dem bike  ;D

July
Meine Güte...5 Tage noch  :o Hoffe deine letzter Motivationsschub kommt noch bevor er da ist ;)

Nadine
Herrje, das ist ja echt Stress pur, verstehe nicht wieso die nicht einen KS oder Einleiten bei 37+0...so ist das ja kaum ertragbar!!!

Lori
Oh je...aber mach dich nicht wuschig!! Streichen wirst du nicht müssen...schön lüften und den Rest hast ja schon abgeschrubbt... :-*

Pussy
;D ;D ;D Sorry, aber könnte mich gerade weg schmeißen  ;D ;D ;D Wieso habt ihr dann aber nur 70 Euro bekommen anstatt der versprochenen 200€ ?

KIWA
Naja, der wird entweder auf Lager sein, dann haben wir Glück, oder er kommt erst nach der Geburt (ungefähr 3 Wochen danach)...aber nicht so dramatisch...solange er nicht erst kommt wenn der Kleine in die Schule kommt  ;D
Wegen der neuen Farben...will da auch nachfragen welche kommen, vielleicht gefällt uns eine andere ja besser...aber das dunkel grün ist bisher unser Favorit :D

Maxi Cosi
Haben auch einen bestellt, der kommt nächste Woche, aber hol keine Sommerabdeckung...finde das übertrieben, zumal die da ja nicht immer und von morgens bis abends drin liegen!!

http://www.babyoutlet24.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/product/1101935/L/0/Baby-Autositz-CabrioFix-Design-2010.a930.0.html

Der ist es ;)

Schlüpper und Co
Werde nächste Woche wohl auch mal losdüsen und mir diese schicken Dinger holen...auch mal 2 Stillshirts/Nachtwäsche...Still-BHs dann Anfang Juli.
Dann noch die Surfbretter und Stilleinlagen, dann hab ich wenigstens schon ETWAS beisammen...so DInge für die Hausgeburt hab ich ja auch nach und nach beisammen!

Was noch?
Glaub das wars erstmal...lümmel mich noch mal auf die Couch, später in die Wanne und hoffe dass es schnell Abend ist und Männe kommt  ::)

Und morgen bin ich dann schon 34+0...37+0 nähert sich also *freu*

Lori+Annika+Nico

Sodele, haben den halben Morgen die Küche geschrubbt, Schränke ausgewaschen, offene Lebensmittel entsorgt (die haben echt nach Kunststoff gerochen *würg*), Gardinen gewaschen - hab dann auch noch gleich Fenster geputzt  :P die Nachbarn denken auch, die haben nen Knall  ::) Aber, es riecht nur noch ein bissle. Werd jetzt noch die restlichen Schränke machen und den Boden saugen/wischen und dann is gut  :P soviel zu einem relaxten Sonntag grrrrrr

Danke euch für eure lieben Worte  :-* denke auch, ich brauch mir wegen den Dämpfen keine Sorgen machen. Aber so was von ärgerlich das Ganze  ::) wenn ich schon den Dampfsteri da hätte, wär das alles net passiert. Und ne Küchenuhr wollt ich mir noch stellen  ;D *zuGuessWhoschiel* hätt ichs mal gemacht, ich olle Demenz-Tusse

@Pussy
Ach du schande  :-X aber ich hatte ja auch schon immer die Vermutung, dass da net alles echt is (kam ja auch schon öfters im Fernsehen/Zeitung). Aber dass die SO faken  :o und dann nur 70 Euro ... da kannst ja net mal 10 Packs Windeln kaufen. Jetzt bin ich natürlich "gezwungen" Taff zu gucken  ;D Hoffe ja ne, dass ihr dann auch noch beim Raab kommt, wobei, manche haben ja da schon Karriere gemacht  ;D

@Lia
Wow, 37. Woche! Ist das der Hammer! Aber ich selber staune auch, ab Dienstag 36. Woche! Herrje ... Anni ist in 38+5 gekommen uaaaaah

@Juliaa
Mensch, da habt ihr ja einen tollen Urlaub hinter euch. Mein Mann und ich sind übrigens am Travemünder Strand zusammen gekommen und haben uns dort das erste Mal geküsst *inerinerungschwelg*

@Pushy
Hoffe, dein Mann kommt pünktlich heim. Wanne hört sich toll an, das werd ich nachher auch machen!

@Lolly
Doofer Ischias. Aber einen netten Mann hast du  :)

@July
5 Tage *kreisch*

@all
Ich meld mich später nochmal  :-* ihr müsst ja auch denken, die Lori is echt ne Mega-Verpeilte  ;D

Die Schränke rufen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




July

Pussy, ich werd mir Taff für diese und nächste Woche aufnehmen! Versuch es einfach abzuhaken und wenn euch jemand anspricht, dann würd ich es einfach mit Humor nehmen.

Lolly, na ja, am Donnerstag werd ich keine Zeit mehr haben, da häng ich ja schon den halben Tag im KH rum wegen Aufnahme und so.  ::)

Lori da warst du ja schon fleißig! Ich hab da gar keine Energie mehr zu. Ich hab vorgestern die Leisten im Flur abgewischt und bin dabei über den Fußboden gekrochen, das hat mir schon gereicht.

Ich denk auch, dass Deutschland 3 zu 1 gewinnt.

Peperlchen

Hallo Mädels,

Anna-Katharina war heute so k.o., dass sie bis 9Uhr schlief - solange konnte nicht mal ich heute liegen bleiben  ;D Und ich finde es den Wahnsinn, dass sie nun so kurz vor der Geburt von ihrem kleinen Bruder das Durchschlafen beginnt  :D Auch wenn es nun aus jetziger Sicht für mich natürlich auch nicht mehr sein müsste, in ein paar Tagen/ Wochen muss ich ja eh wieder raus - aber ich freu mich trotzdem, v.a. für die Maus  :D

Zum Mittagessen waren wir heute Grillen bei den Schwiegis, war ganz harmonisch (grillen ist immer nicht so das optimalste Mittagessen bei Schwiegermutter, da passt ihr immer was nicht & sei es weil einer zu viel Salat nimmt oder ihr das Würstchen zu hell/ zu dunkel / usw... ist)  :)
Und gegen 15Uhr kommt noch meine Mum vorbei  :D

@schwalbe,
hihi, ich glaube wir tragen in ein paar Wochen alle die gleichen Shirts, H&M hat ja auch nicht unendlich viel Auswahl. Meinst du ein schwarzes & ein weißes?  ;)

Hui, viel Spaß mit den Schwiegis  :)

Die Sommerbezüge die du entdeckt hast sind aber für Sitze der Gruppe 1 - also ab 9kg bzw. ca. ab einem Jahr  ;)

@juliaa,
hui, klingt nach einem tollen Urlaub  :D

Ich glaube ich halte derzeit zu Fuß wesentlich länger durch, wie auf dem "Radl", aber ihr fahrt eh immer viel damit oder?

@aureliana,
viel Spaß heute!

@Lori,
mei, was machst du für Sachen?  :o Am besten Fenster auf & Tür zu und gut auslüften lassen.  :-*

@Pussy,
ja, ich denke das läuft "öfter" in solchen Serien so ab - deshalb guck ich sowas auch nicht (wobei ich eigtl eh nix im TV gucke)  :P

@Marge,
hui, sind bei euch auf der Arbeit also alle fußballbegeistert?  :)

@Pushy,
tolle Farbe vom MaxiCosi  :)

@Fruchtwasser,
jups, mit nem PH-Wert Streifen. Aber welchen Wert der haben sollte? Puh, keine Ahnung. Das Fruchtwasser selbst sollte aber nicht grün sein - deutet auf Übertragung oder andere "Probleme" hin...  :-\


im Herzen.

Lori+Annika+Nico

#5321
@Peperlchen
Fenster sind seit gestern abend dauerauf ... aber ist schon viel besser geworden. Hab schon gewitzelt, dass ich das mit Absicht gemacht hätte, vor zwei Tagen hab ich nämlich zu meinem Mann gemeint, wir müssten mal dringend die Küchenschränke auswaschen und er so: Ach nööööööö  ;D Tja, und die Fenster sind auch sauber in Küche und Esszimmer inkl. gewaschener Vorhänge  ;D

@July
du darfst dich jetzt au nimmer groß anstrengen, musst Kräfte sammeln  :-*

@Deutschland
Mein Tipp? 2:1 für Deutschland  :)

@Fruchtwasser
Hab mich vielleicht vorher doof ausgedrückt, ich meinte nicht, dass das FruWa grün sein soll, sondern das Teststäbchen  ;D weiß nimmer genau, welche Farbe es haben muss, falls es FruWa is *grübel* war nur damals froh, dass es bei mir net der Fall war. Und im KH hab ich das Teststäbchen gar net gesehen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




schwalbe

@Lori, na nach der Aktion blitzt es ja bestimmt in eurer Küche  ;D
@Lolly, Du Arme, du bist ja schon geplagt mit deinem Ischias...
ja, also vom Prinzip her wird es ein Fertighaus. Aber frei geplant und die Zimmermannsfirma die es baut ist keine so eine klassische Fertighausfirma sondern eher noch so ein bodenständiger Betrieb. Also ohne Musterhauspark, man spricht noch mit dem Chef persönlich und der rennt auch nicht im Anzug sondern in Zimmermannshosen rum weil er ständig auf der Baustelle ist.
@pushy, na hoffentlich kommt euer KiWa etwas früher. Habt ihr zu dem Maxicosi auch so ne Isofixstation bestellt? Und wenn ja, funktioniert das gut?
@Peperlchen, genau, ein schwarzes und ein weißes. Vielleicht sollten wir, wenn wir uns mal alle treffen alle eins davon anziehen, dann erkennen wir uns schon auf dem Bahnhof.  ;D
Vielleicht schläft dein Kleiner ja schneller durch, ist doch bei jedem Kind anders.

Kann mir jemand was bezüglich Wickeltisch sagen? Also wir wollen einen extra Wickeltisch im Bad aufstellen. Jetzt gibt´s die Dinger mit Badewanne unten drunter. Also man klappt die Wickelauflage weg, und drunter ist ne Badewanne. Ist sowas praktisch? Ich meine, was mache ich denn dann mit dem nassen Würmchen nach dem Bad? Weil ich dann ja keine Wickelfläche habe zum ablegen  ???
Und wie ist das mit den Aufsätzen auf die Waschmaschiene (wäre unsere 2. Variante). Braucht man das, oder kann man einfach eine Wickelauflage auf die Maschine legen? Alles so kompliziert...

Martins Ältester will heute Abend in Ulm auf dem Münsterplatz Fußball schauen, aber es regnet  :( Er ist der einzige in der Familie, der sich dafür interessiert...

LG,
Schwalbe

Lori+Annika+Nico

Geh gleich planschen, stink ja furchtbar nach Essig und Putzmittel *würg*

@Schwalbe
Mmmmh, da kann ich dir leider gar nicht viel weiterhelfen. Ich kenne nur jemanden, der hatte so eine normale Badewannenwickelauflage, ohne Badewanne drunter. Sie fand das klasse ...

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

Sooo, da bin ich wieder ;)

Hab schön auf der Couch  gedöst und dann noch Babysachen gebügelt, sogar die Moltontücher  ;D Und das Nestchen vom BabyBay mit der Hand gewaschen (stecke ja absolut alles in die Waschmaschine, nur da stand eben handwäsche drauf, da hab ich es mal nicht riskiert.

MaxiCosi
Finde die Farbe auch super cool, mal was anderes! Nihct zu hell und nicht zu dunkel :D
Die Base bestellen wir noch nach...(IsoFix), das soll absolut super sein und dann hat der Sitz mit der Base mit 1,2 oder so abgeschnitten!

Kiwa
Mein Mann ruft da morgen an und erkundigt sich mal genau wann der kommt, eben wegen der neuen Farben usw. Kann ja sein dass die die auf Lager haben, weil sie die "los werden" müssen...morgen weiß ich mehr ;)

Lori
Dann bade mal schön ;)

Me
War noch nicht in der Wanne, das folgt noch ;)
Männe macht um 18 Uhr Feierabend, kauft dann noch kurz ein und kommt heim...denke spätestens um 19:30 Uhr. Dann schnell noch einiges anbohren und Essen machen und dann Fußball schauen ;)