~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Marge85

@Peperlchen: Wir sind ein großer Bereich, so um die 60 Leute. 24 tippen mit. Bin zur Zeit 13.  s-supertraurig

Für heut Abend tippe ich 2:0 SCHLAAAANND

@Lori: Cool, planschen. Aber bei uns ist es nicht wirklich soooo warm.

@schwalbe: Also deine 1. Variante finde ich unpraktisch, wenn dann erst wieder die Wickelauflage runtergeklappt werden muss. Hätte ich nicht genommen. Und bei der Waschmaschine...hm...ist die nicht zu klein? Meine Tante hatte damals einen Wickeltisch, da konntest du die Badewanne rausziehen. Also die Wanne war unter der Wickelfläche befestigt. Und später hat sie dann in die Wanne einfach die Windeln und so reingelegt, als sie zu klein war. Fand ich praktisch.

@me: Ghana - Serbien läuft...muss weiter gucken...

Flanki

Huhu ihr Kugelbäuche.....puhhhh noch alle Babys drin und gequaselt habt ihr ja wieder, wahnsinn!!!

Schwiegerellis sind nun grad wieder abgefahren, es fragte doch jemand, ob die hier wohnen und ob wir ein gutes Verhältnins haben...puhhh wer war denn das nochmal??? Naja auf jeden Fall wohnen die 300km entfernt und wir haben echt ein gutes Verhältnis...
Die Bude blitzt hier wie verrückt und wir sitzen jetzt schön im sauberen Wohnzimmer, jetzt heißt es nur es sauber zu halten, aber das ist ja nicht schwer...Schwiegermama hat Fenster geputzt und die Heizkörper geschrubt, die Männer haben die Handwerkerarbeiten übernommen...

Ich steig jetzt übrigens einfach wieder hier ein...

Bei uns läuft eigentlich den ganzen Tag Fußball und wir schauen das zusammen, heute Abend wirds rund gehen, man hört schon den ganzen Tag draußen diese Tröten!!!
Ach bezüglich Fußball, wo gibts denn diese coolen Smilyes????

Ohhhh ich sehe auch grad heute 37.SSW!!!!!!!! Boahhhh ich kanns noch garnet glauben!!!

Mein Tipp für heute 4:0 für Deutschland!!! (ihr haltet mich bestimmt für verrückt  ;D)

Lori+Annika+Nico

So, bin gebadet, hab mich rasiert (Beinchen und Urwald unten, aber das war eher wieder Blindflug haha), muss noch Fußnägel lackieren und dann bin ich wieder schön  ;D

@Marge
Wir haben auch mal aus Spaß in der Familie getippt - ich hab damals gewonnen, obwohl ich echt Null Ahnung von Fußball und den Mannschaften habe haha. Hab damals 60 Euro abkassiert  8)
/Planschen: Nein nein, war net im Freibad, sondern in der Badewanne haha

@Pushy
Wir haben auch die Base für den Maxi Cosi - so genial!

@Flanki
Schön, dass du so ein gutes Verhältnis zu deinen Schwiegereltern hast. Ist ja nicht selbstverständlich  ;) seht ihr euch oft? Ooooh und deine SchwieMa hat dir so geholfen, das ist klasse! Meine würd da net auf die Idee kommen, die sagt immer nur: Die Katja soll net so viel rödeln  :P tja von alleine hat sich halt noch selten was gemacht  ::)
/Deutschland: 4:0? Du bist aber optimistisch haha  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sunny09

Huhu Kugels,

ich schau nur mal schnell rein....wir grillen gleich mit unseren Nachbarn :)

:o aaaaaaaa LUNA Herzlichen Glückwunsch :-*
alles alles Liebe und eine wunderschöne Kennlernzeit :D

auweiiiiAAAAAAA jetzt gehts looooos :D hihihihihi

ich meld mich morgen nochmal ;=)

euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende ;)

Kussi Sunny

aureliana1

Huhu,

noch ganz kurz bevor´s nachher los geht s-springen

@lori: Ah du hast deinen Humor wieder, das freut mich :) Und immerhin ein positives hat die Sache, die Küche ist blitzsauber ;)
@flanki: Ich freu mich auch über 4:0 :D
@peperlchen: Na das ist doch super, daß Anna-Katharina durchschläft :) und vielleicht mußt du dann nicht ganz so oft nachts raus, wenn du schon ein durchschlafendes Kind hast.
@forum: ist bestimmt nachher ausgestorben weil die meisten Fußball schauen ;D Wünsche euch einen schönen Abend mit oder ohne Fußball :-*






Kleiner Engel *02/2014

LaIna

Hallo ihr Fußballkugeln  8)

@Pussy: Hehehe, das hätt ich dir vorher sagen können, ich arbeite ja in der Richtung (mach aber keine Interview/Realitysachen mehr). Reality und Interviews, ob man es glaubt oder nicht, sind einach eine total organisierte Sache und man steht sehr oft unter Vertrag, die haben da einen ziemlich gut in der Hand.
Nimms nicht so tragisch, Taff nimmt eh keiner ernst  ;)

@Lori: Du hattest ja gestern/Heute Chaostage  :o
Aber deine kleine Anni ist ja wirklich megasüß und total tapfer! Gehts ihr wieder halbwegs?
Und die Schnuller verkochen lassen, das klingt eindeutig auch nach meiner Familie! Meine Mama und meine Schwester fackeln mit Liebe hier alles ab, aber Schnuller - Respekt  ;) Du kannst auch ein paar Tropfen Zitrusöl auf eine warme Herdplatte tropfen, riecht dann gleich um Welten besser.
Aber wie aureliana schon gesagt hat: Jetzt ist wenigstens die Küche sauber!  s-hug

@ Flanki: Das ist richtig süß von deinen Schwiegis und das ist super, dass ihr ein so gutes Verhältnis habt!
Ihr habt euch beide auch mit dem Fußballfieber angesteckt?  8)
Gratuliere zur 37. Woche!

@schwalbe: Ich hab einen Wickeltisch mit befestigter Badewanne unter der Auflage zum wegklappen. Wollten etwas platzsparendes fürs Bad haben. Wie toll es ist, kann ich dir erst sagen, wenn er getestet worden ist :)
Wie wars mit der Schwiegermama?

@Lolly: Ach Gott, Ischiasschmerzen, immernoch? Lass dich drücken, ich hoffe es geht bald besser  s-hug

@ Peperlchen: Hui, dann bleibst du uns ja noch ein wenig erhalten :D
Ich hoff, deine kleine Maus schläft weiter durch!  :-*
/Grillen mit SchwieMa: Wenn ihr was nicht passt, räumst ihr halt den Teller weg, sie muss ja nix essen  S:D  ;D

@H&M-Shirts: Ich hab die natürlich auch, hab sie geschenkt bekommen am Anfang der SS. Aber mittlerweile sind meine Moppen so explodiert, wie soll ich da erst mit Milcheinschuss reinpassen  :o

@Spiel heute abend: Ich glaube es wird ein Unentschieden, entweder 1:1 oder 2:2
Ich muss ja nicht solidarisch für Deutschland sein  S:D

@Jana: Achja, dein Freund hatte ja heute Geburtstag, oder irr ich mich?  :) Wie alt wurde er denn? Und darf ich fragen, was er arbeitet, weil er ja immer wieder spät unterwegs ist? (nur aus reiner Neugierde)

@me: Irgendwie wird mir die extreme Hitzeperiode ein wenig zuviel. Ich hab nach wie vor kein Problem mit Wasser, aber die Luft steht hier seit Tagen und das ist richtig widerlich. Geschlafen hab ich auch nicht so super, es war sehr warm in der Nacht, Marv war sehr unruhig und ich hab die ganze Zeit Bauchziehen  :-[ Aber: Es sieht nach Regen aus, ist zwar noch schwül, aber ich habe Hoffnung, bald erlöst zu werden :D
Ich hab heute übrigens in meinem Nestbautrieb Socken sortiert... jaaaa... vorallem Tonnen an schwarzen Socken  ;D
Werd mir jetzt dann noch etwas zu futtern machen, meinen Tee herrichten und ab vor den Monitor, WM gucken (Wir gucken im Livestream)

Schönes Spiel und wunderschönen Abend, Mädels  s-kuscheln




GuessWho

@sunny: viel Spaß beim Grillen! Wollten wir heute abend eigentlich auch machen, haben uns aber in der Stadt dermaßen vollgefressen, dass wir jetzt keine Lust mehr dazu haben  ;)

@pushy: na da musst du ja Langeweile gehabt haben wenn du schon die Moltontücher bügelst  ;D Schicken MC habt ihr da ausgesucht  :D

@schwalbe: die Wickelkombi wie du sie beschrieben hast hört sich unpraktisch an. Wohin mit dem Baby wenn es aus der Wanne kommt - nass und glitschig  ??? Da würde ich die Variante mit der Waschmaschine bevorzugen. Im Zweifel, falls die Fläche für eine Wickelauflage zu klein ist, einfach ein Brett drauf legen?

@peperlchen: schön, dass Anna jetzt beginnt durchzuschlafen  :D

/Station für Autoschale: haben wir auch für unseren Römer. Hab die schon ausprobiert- super genial sage ich euch. Dann braucht man nicht bei jeder Autofahrt mit dem Gurt ewig rumhantieren...

/Dammmassage: hat das schon jemand angefangen? Hab es gestern zum 1. Mal gemacht. War ja ziemlich unangenehm... Hab das schon total vergessen wie das bei Nora war. Versuche das ab jetzt 2-3x die Woche hin zu kriegen...

@lolly:
Zitat von: Lolly210578 am 13. Juni 2010, 12:02:26
Oh man seid ihr alle früh wach!!!Heute ist doch Sonntag!! ::)
man merkt, dass du noch kinderlos bist  ;D ;D Nora schläft am WE grundsätzlich am kürzesten - in der Woche muss ich sie oft wecken zum KiGa, das passiert nur am WE nie, da steht sie von alleine immer toooootal früh auf  ;D ;D Warte mal ab  ;)

Unser Tag heute war toll - wenn auch lang... Um 11Uhr sind wir los zum Kindertag und um kurz nach 18Uhr waren wir erst wieder zuhause  :o Nora hatte so viel Spaß und hat so viel gemacht - es hat sich also gelohnt  :D Wetter war auch gut - immer sonnig, nur manchmal im Schatten ziemlich frisch. Ein paar °C mehr wären auch nicht schlecht gewesen... Aber so war es zumindest nicht zu heiß... Hab soooooo viele Schwangere in der Stadt gesehen, wahnsinn  ;D Und wie viele Kinder hier auf dem Kindertag waren - da sag mal einer Deutschland hat zu wenig Kinder... War hier heute nicht fest zu stellen  ;D

So, bin dermaßen müde, dass ich wohl bald schon ins Bett gehe... Fußball interessiert mich eh nicht so, mein Mann wird mir morgen früh eh berichten wie es gelaufen ist (gefragt oder ungefragt  ;D ;D)

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

LaIna

@Jana: Ahhh, versteh schon, gibts hier ja auch zu Genüge :) Hat er Langstrecken oder fährt er eher regional? Ich stell mir immer vor, da muss man ja richtig schräge Vögel oft treffen  ;D
/morgen: Ich wünsch dir viel Glück und keine Angst, du hast alles geschafft, mach dir da keinen Kopf, denn auf mich wirkst du sehr intelligent und auch wenn Chemie nicht deine Stärke ist, du hast gelernt, also wird schon  s-hug
Fußball läuft in DE glaub ich auf ARD, aber ich bin mir nicht 100% sicher :)

@ Guess: Hier laufen auch Massen an Hochschwangeren Frauen rum, ich hoff, da gibts dann keine Kreissaalstauung  ;D Erhol dich gut!




Flanki

Schnell noch JANA für morgen viel Glück wünschen :-*...Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen... s-daumendruck s-daumendruck
Das ist bestimmt was geworden!!!! Berichte dann ganz schnell ja??? Und wegen dem Schlafen, ich kann auch seit Mitter letzter Woche wieder kaum schlafen und ich habe keine Verkündung von Prüfungsergebnissen vor mir!!! ;) ;)

LAINA...ich bin mit Fußball groß geworden, mein Papa spielt schon seit Jahren und jetzt immer noch, nur halt bei den "alten Herren", von daher kenne ich es nicht anders!!! Und mein Mann ist genauso ein Verrückter hat früher als Torwart gespielt!!!

Ohhh die Nationalhymnen...alle Aufstehen bitte.... ;D ;D ;D

mhofi

*mal eben rein schleich*

Hallo Mädels,
ich überbringe euch herzliche Grüße von eurer Kugelgenossin namens finale. ;)
Der Umzug hat gut geklappt, allerdings kann es mit dem Internetanschluss noch etwas dauern.
Was darf ich ihr von dem ersten Julibaby berichten? Wie heißt die Kleine? Gibt es sonst noch mehr Infos? :)

Viele Grüße *und wieder raus schleich*
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

juliaa

@ jana ich wünsche dir für morgen alles Glück der Erde... Erfolg und drücke feste die Daumen.
@ mhofi - der Kleine heißt Julian und bestell finale liebe Grüße

morgen früh habe ich um 8h den FA-Termin. bin schon gespannt, was es für Neuigkeiten von unserem Zwerg gibt.
Lieben Gruß von Julia

Peperlchen

So bin da... Waren heute lange mit meiner Mum am Spielplatz, die hinter der Kleinen herdüste...  ;D

Und ich habe seit Wochen mal wieder meine Nachbarin gesehen. Sie ist definitiv auch schwanger - dürfte wohl nur wenige Monate (haha) nach mir haben  :D

@Lori,
wird es geruchsmäßig schon besser in der Küche?  :-*

@schwalbe,
auch wenn die Pushy gefragt zwecks MaxiCosi & Isofixstation: Es geht total easy. Die Station bleibt ja im Normalfall im Auto (gut, wir mussten sie öfter ausbauen, wenn mein Mann große Sachen zur Post bringen muss usw), aber das geht auch total fix rein. Und der MaxiCosi wird dann immer nur reingeklickt, ist wohl sicherer  :)

Erkennungszeichen: Still-Shirts...  ;D

Ich finde diese Teile für über die Badewanne haben einen beschissene Höhe (meiner Meinung nach). Habt ihr schon eine Badewannenstation oder sonst noch Platz im Bad? Dann wäre evtl so ein Wickeltischdings was vom Prinzip her: KLICK
Wenn nur die Variante Badewanne oder Waschmaschine zur Verfügung steht, würde ich letzteres wählen. Da die Arbeitshöhe doch angenehmer ist  :) Außerdem passen diese Badewannenteile oft nicht auf diese aktuellen Badewannen - haben eine andere Größe.

@Pushy,
das Nestchen vom Babybay überlebt auch die Maschine - zumindest meines bei 40°C  ;)

Viel Erfolg morgen zwecks KiWa!

@Flanki,
ich war das mit den Schwiegis...  ;) Hört sich ja toll an, dann hattet ihr also eine tolle Zeit zu viert?  :)

@Jana,
ist Nele noch friedlich & brav eingeschlafen?

So ein Krach ist bei euch? Ist doch nur die Vorrunde und langweilig  :P

Alles, alles Gute für morgen  :D :-*

@LaIna,
die Still-Shirts sind an der Oberweite SEHR elastisch - keine Sorge  :)

@Guess,
jups, Dammmassage mache ich schon ewig. Naja, seit der 34.Woche eben und anfangs ist es wirklich eher unangenehm. Mittlerweile geht's immer besser - also durchhalten! Und am besten nach dem Baden oder so machen.

@mhofi,
danke für die Info & richtige finale bitte liebe Grüße aus!  :-*


im Herzen.

Flanki

 ;D ;D ;D

So wer hatte nochmal 4:0 für Deutschland getippt??? *mhmhm grübel* richtig, dassw ar ja ich!!!  ;D ;D ;D

LORI...jaaa bin immer so optimistisch!!! Aber siehst du hat was gebracht!!!

JANA...hier fahren schon die Autokursos :o :o :o, man die haben doch einen Knall!!! Die werden jetzt bestimmt total in die Höhe gehoben, aber von weit oben kann man auch tief fallen!!!


aureliana1

@jana: ich drück dir die Daumen für morgen, daß du gute Noten bekommst und nicht in die Nachprüfung mußt s-daumendruck
@flanki: Gut getippt ;D bist unser Orakel ;)
@julia: Alles Gute für deinen Termin morgen :D
@mhofi: danke für die Info und ganz liebe Grüße an Finale :D Ich hoffe, sie kriegt noch Internet bevor sie entkugelt.
@all: Bis morgen ihr Kugels, schlaft gut :-*






Kleiner Engel *02/2014


Flanki

Also hier kehrt noch keine Ruhe ein, ganz im gegenteil es werden immer mehr Autos!!!
Sagt mal hab ich die WM verschlafen und heute war schon das Finale????  :-\

Mädels bin dann auch mal weg, versuch mal bei dem Hupkonzert ein bißchen zu schlafen!!!
NACHTIIIII  :-* :-*

Marge85

Mooooorgen,

SCHLAAAAANNNDDD

@Flanki: Mensch, da hast du ja voll richtig gelegen. Super!  8)

@Jana: Ich drück dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen.  s-daumendruck Du schaffst das!

@me: Hatte ne' Fliege im Schlafzimmer. Auch ein toller Wecker, wobei ich heute mal länger schlafen wollte.  >:( Werd mich jetzt erst mal unter die Dusche stellen. Bin zum Mittag an der Arbeit verabredet. Eine schöne Woche wünsch ich euch!

Grüße
Marge


✯✯

guten morgen..

wünsche dir auch viel glück, jana...

hoffe euch gehts allen recht gut hier und ihr habt das spiel gestern genossen ^^

mir gehts nicht so gut, die nacht war sehr unruhig, und ich bin einmal wegen bauchkrämpfen und sodbrennen aufgewacht und hab mich gekrümmt vor schmerzen :( seitdem war der schlaf  noch unruhiger als vorher...

naja nur noch bis dienstag, dann weiss ich, wie weit die geburt noch entfernt ist, und ob ein kaiserschnitt ratsam wäre, da ich doch n bandscheibenvorfall hatte...

übrigens- kennt sich da jemand aus? meine mutter meinte, bei einem bsv könne man leicht einen krampf während der geburt bekommen...  :-\

wünsche euch noch einen schönen start in die woche... :-*

Flanki

Morgen ihr lieben...

PUSSY...bin auch wach geworden vom Sodbrennen, aber ansonsten habe ich diese Nacht mal wieder etwas besser geschlafen, war nur 3x auf dem Klo und konnte danach gleich wieder einschlafen, aber die Temperaturen sind ja auch viel angenehmer!!!
Was BSV angeht kenne ich mich leider garnicht aus...

MARGE...Morgähhhhnnn s-daumendruck bin ja mal gespannt wies weiter geht mit der deutschen Mannschaft, ich bin zwar auch immer für Deutschland, aber ich finde man sollte jetzt nicht übertreiben, da kann noch sehr viel passieren. Ich muß aber sagen, dieser junge Spieler (20 Jahre gerdae mal alt) Müller, der hat echt super gespielt!!!

Mensch, was mach ich denn nur heute, hier ist ja alles so sauber, naja zum Glück gibts immer ein bißchen Wäsche zu waschen, sonst ist halt heute mal Sofa angesagt!!!

✯✯

@flanki
die große nacht des sodbrennens....oh man  :(
nimmst du was dagegen?
bei mir hilft überhaupt nix mehr ausser würgen -.-

bei uns is heute action angesagt, marius tochter ist zu besuch, und sie ist sooo aufgedreht mit ihren 2 jahren. gestern hatte ich die wohnung komplett geputzt und geschrubbt und heute bin ich so fertig auch wegen der nacht, dass ich ihr keine volle aufmerksamkeit schenken kann :( mich plagen rückenschmerzen und bauchweh..

Lia

@flanki: hey, woher wusstest du das mit dem 4:0.... ich bin dafür, du tippst mal, wann unsere babys kommen, deine trefferquote bei sowas scheint ja gut zu sein  8)
also, was tippst du wann leo kommt?  ::)  ;D

@pussy: lustig, also für dich ja nicht so... aber genau wegen sowas würd ich nie ins fernsehen gehen, die verdrehen einem doch alles was man sagt... wenn du weißt, wann es genau ausgestralt wird, sag mal bescheid, dann sehen wir dich mal  :)

@fruchtwasser: die haben wohl 7 als ph-wert die streifen, wenn man sie in fruchtwasser tränkt. normal hat die Sch*ei*de ja was mit 4 als ph-wert.

@schwalbe: ich dneke man kann die auflage auch einfach direkt auf dei waschmaschine legen. darf halt nur nicht wegrutschen. es gibt glaub ich fürs bad auch so gestelle, da lann man die wann rausziehen, dann kann man beides nutzen, wickelablage und wanne.

@sunny: huhu süße, wie gehts dir?

@jana: bin schon gespannt, was du nachher zu berichten hast, hoffentlich bist du zufrieden mit den ergebnissen, aber bestimmt, hast ja viel gelernt dafür...  :)

@guess/dammmassage: hab ich einmal probiert und na ja... ich hab mich irgendwie halb verrenkt und fands jetzt nicht so ergibig... vielleicht hab ich mich auch zu blöd angestellt  ::) hatte aber nicht das gefühl, ich dehne damit irgendwas besonders...
ich seh jetzt auch voll viele schwangere und kiderwagen... bei dem wetter kommen die alle aus ihren verstecken  :P

@laina:  :-*

@finale: na hoffentlich hat sie wieder internet, bevor ihr krümelchen kommt, damit wir dran teilhaben dürfen  ::)

@juliaa: wie war dein fa-termin? hattest du auch US?

@kiwa: wer hatte gefragt? teutonia fun haben wir, aber auch gebraucht  :)

@me: leochen war gestern (als er dann mal irgendwann wach war) noch richtig munter und hat sich in alle richtungen gebeult, war lustig, er war den ganzen tag sehr aktiv.
ich fahre gleich ne freundin besuchen und vorher noch in ein einkaufszentrum zu h&m, name it und zara. wollte noch nen strampler in gr. 50 holen und vielleicht so nen doppelpack spieler, falls es noch warm ist im juli/august...
na dann husche ich mal in die dusche

edit: @sodbrennen: probiert mal mein zeug aus. ekelig, aber half supi. gaviscon advance aus der apotheke. darf man in der schwangerschaft nehmen, das ist getestet. ohne wäre ich eingegangen am ende.


Marge85

@Pussy: Hm, mit BSV kenne ich mich auch nicht aus. Hast du mal im I-Net gegoogelt?

/Sodbrennen: Hast du es mal mit Milch trinken versucht? Das soll wohl helfen oder Haselnüsse kauen und langsam unterschlucken. Das kann ich bestätigen. Hab 2 Tage Haselnüsse abends gegessen und germekt, dass ich danach kein Sodbrennen hatte.

@Flanki: Die haben wirklich super gespielt. Aber im Achtelfinale kann schon alles aus sein, wenn sie vielleicht gegen Argentinien oder England spielen müssen. Wobei Argentinien bestimmt der härtere Gegner ist.

/schlafen: Ja, es ist wirklich angenehmer mit den Temperaturen. Gestern hatte ich sogar ein bisschen gefroren. Wenn mich diese verdammte Fliege und die nervende Taube auf dem Dach nicht wach gemacht hätten, könnte ich jetzt noch gemütlich schlafen.  >:(

@Lia: Viel Spaß beim Einkaufen.  :)

sunny09

Guten Morgen ihr Süßen,


ich wollt euch mal schnell nen guten Start in die Woche wünschen ;)

hatte gestern Abend n ganz dolles Stechen am Muttermund  ??? konnt gar net einschlafen.
Senkwehen hatte ich auch ne ganze Menge über den Tag verteilt.....(ich hoffe jedenfalls es waren nur welche )  ;D hehe
Die Hebi meinte am Samstag auch die Kleine liegt schon sehr tief im Becken, deswegen hat sie mich gestern nochmal angerufen und wir haben den nächsten Termin für den 21.6. um 9 Uhr abgemacht.
Jetzt grad hab ich auch n ganz schönes Ziehen im UL, vll. sind es ja auch nur die Mutterbänder ???
werde mich jetzt erst mal in die Badewanne legen :P
Muss heute noch ne Menge erledigen :-X

hoffe euch gehts es allen soweit gut :-*

Kussi Sunny

P.S. Deeeeeeeeuuuuuutschlaaaaand

✯✯

ich werde auf jeden fall son blödsinn mit tv nich mehr machen- das klang beim casting alles so lustig und total easy. und dann DAS. egal- aber ich geb euch bescheid.
vielleicht löst das ja bei der ein oder anderen die wehen aus vor lauter kugeln ;)

sodbrennen: hab schon alles versucht... milch, mandeln, nüsse, renny, pfefferminze, son sodbrennenzeugs in flüssig...nix, nada... hab schon einen richtigen dicken hals wegen der säure...

Flanki

MARGE...wo hast du nur immer diese tollen Smileys her, bei mir gibts hier nicht so viel Auswahl, wenn ich auf "mehr Smileys" gehe...
Ich fände aber solche Gegener wie Argentinien mal richtig gut, da können sie uns doch beweisen was sie drauf haben und spannend wäre das bestimmt!!! s-klatschen

LIA...also der Leo kommt am......neeee das verrate ich nicht ;) ;)
Ohhh H&M da möchte ich morgen auch mal hin, hab ja morgen die Anmeldung im Krankenhaus und dafür lässt mir Männe das Auto hier, da kann ich dann auch mal in die Stadt!!! Berichte dann mal was es schönes gibt!!! Mit so einem Spieler hab ich jetzt auch schon überlegt, gerade in der Wohnung, wenn die sich so richtig aufheizt, könnte es echt schnell super warm werden!!!

PUSSY...also bei mir hilft, wie Marge schon geschrieben hat Milch total gut, bin ja auch wegen Sodbrennen aufgewacht, da habe ich dann gleich ein Glas Milch getrunken und schwups wars weg, du kannst auch noch in die warme Milch Honig reinmachen, das ist auch super!!!
Ich hatte eigentlich dieses Wochenende das Gefühl mein Bauch hätte sich gesenkt, aber das Sodbrennen spricht wohl dagegen!!!