~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

aureliana1

@guesswho: mir geht´s auch so, daß es im KiZi immer noch nach den Möbeln riecht, obwohl die ausgewischt wurden, den ganzen Tag gelüftet wird und die Schubladen alle auf sind :-\
/Fell: Meine Mutter hat eins zu Hause, das wollte sie mir auch noch waschen. Aber ich hab´s eigentlich erst vor im Herbst rein zu legen, wenn´s wieder kühler wird.
@peperlchen: vor der SS war ich sehr sportlich und hab fast jeden Tag was gemacht. Mittlerweile noch so 2 bis 3mal die Woche, aber halt schonende Sachen wie Walken, Schwimmen und Schwangerschaftsyoga. Und ich habe ja noch keine Kinder, die einen auf Trab halten ;) Nach der  Geburt muß man ja eh erst mal ein bißchen langsam machen und drauf achten, daß der Beckenboden wieder stabil ist. Und dann erst mal abwarten, ob ich überhaupt noch Zeit hab für Sport ist die andere Frage.
@laIna: Das ist ja cool mit dem Diplom deiner Mutter :) dann kann sie eurem Zwerg ja ein Geburtshoroskop erstellen. Wahrscheinlich kriegst du dann von uns lauter Anfragen zwecks Horoskop ;D
@July:  s-winken oh man die letzten Tage für dich mit Baby im Bauch...
@schwalbe: Das paßt schon, ich komm als auch nicht mehr hinterher bei den ganzen Beiträgen hier ;)
@flanki: Schööner Bauch s-yes Und ich hab auch an den Beinen, speziell am Hintern etwas zugelegt, aber das macht der Körper automatisch als Reserven für´s Stillen.
@silverstar: Wow, du bist aber auch ´ne richtig hübsche Schwangere, steht dir sehr gut :)
@me: Yeah, hab mein erstes Spiel richtig getippt s-springen






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

So gerade wieder aufgewacht...pünktlich zum Spielende :D

Aureliana...ich hoffe du hast Recht mit dem Stillen, aber wenn die Maus erstmal da ist, bin ich ja auch wieder mobiler und dann geh ich ganz viel Spazieren mit der Maus und dann müssen ide Pfunde purzeln!!!  :P

Peperlchen...neee die Tasche ist eigentlich ne Kleine, aber ist voll gestopft, die blöden Handtücher und der Bademantel nehmen so viel Platz weg... ;)

Männe kommt auch gleich heim, heute ist doch Montag und das heißt GVK und heute ist der erste von zwei Abenden mit den Männern, meiner ist schon die letzten Tage immer ganz aufgeregt... ::)

/Möbelgeruch: ist bei uns auch noch extrem, aber so langsam gehts, ich habe auch den ganzen Tag Fenster offen und morgens lasse ich sogar Durchzug, jetzt gehts wirklich schon langsam, pünktlich zur Auszugsgenehmigung!!!

juliaa

... nur kurz - gleich ist Feierabend (mein vorletzter - morgen noch, dann 3 Tage Urlaub und dann Muschu - bin ja damit fast die letzte hier..., dann habe ich hoffentlich auch mehr Zeit zum nachlesen - aber vielleicht komme ich ja heute abend noch dazu, daher ein Egopost)
beim FA war alles in Ordnung. Die kleine hatte Schluckauf beim CTG. Keine Wehen in sicht...
alle Werte okay. Gewicht ca. 2100g - Größe habe ich vergessen nachzufragen! Nächsten Montag nochmal einen Zuckertest. Nächster Termin am 29. Juni, 10h
so ihr lieben, dann bis später mal - und sabbelt fleissig - da habe ich ja noch einiges nachzulesen seid gestern abend.
Grüße von Julia

schwalbe

Hey Jana, suuuuper  s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-klatschen s-springen s-klatschen s-klatschen

Dann kannst du je jetzt entspannen s-tanzen

Könntest du denn deinen Schnitt durch diese freiwillige Zusatzprüfung auch verschlechtern? Aber 3,1 und 3,0 ist ja wirklich nicht sooo ein unterschied. Wenn´s jetzt um 4,0 oder 3,9 ginge, oder eben 3,0 oder 2,9, dann würde ich´s vielleicht machen...

@Pushy, oh man, da hast du ja einen Telefonmarathon hinter dir!
@Juliaa, Entspurt bie der Arbeit! Super! Feierst du deinen Ausstand?

Jetzt werde ich mal Kuchen essen- Rhababer mit Sahne :)

LG,
Schwalbe

aureliana1

@Jana: Herzlichen Glückwunsch s-so s-so Und super, daß du nicht in die Nachprüfung mußt :) Wenn dir Latein liegt und du der Meinung bist, daß du dich keinesfalls verschlechtern wirst, dann kannst du es mit der Nachprüfung wagen, ansonsten würd ich mir den Streß sonst auch nicht geben.
@julia: Stimmt, ich glaub du bist die letzte von uns, die in MuSchu geht :) Prima das alles in Ordnung war beim Arzt. Schluckauf beim CTG kenn ich auch, da denkt man, ein Erdbeben ist unterwegs ;D
@flanki: Ich glaube wenn unsere Schnuckis alle geboren sind, dann sind wir so happy, daß wir erst mal gar nicht ans Gewicht denken :) Viel Spaß im GVK
@schwalbe: Lecker...wünsche dir ´nen guten Appetit :)






Kleiner Engel *02/2014

LaIna

@Jana:  s-so s-so Gratuliere dir!
Überleg dir das wegen der Nachprüfung! Wann würde die denn anstehen? wär ja blöd, wenn sie mit der Geburt knapp fällt, aber wenn du dich in der Lage dazu fühlst und du dich nicht verschlechterst, ist es auf alle Fälle einen Versuch wert :)

@ Schwalbe: Mjam, magst ein Stückchen abgeben? Hab ewig nix mehr mit Rhababar gefuttert :D

@Pushy: Ich hoff, du hasts überstanden, solche Telefon-Tage sind schon verdammt nervig  s-hug

@Gewicht: Mach mir da keine Gedanken, ich hab jetzt recht viel zugenommen, aber man siehts überhaupt nicht und ich bin sehr positiv gestimmt, dass es recht schnell von selbst wieder bergab geht mit der Waagenanzeige, außerdem haben wir dann ja andere Sorgen :)

@Juliaa: Endlich MuSchu! Gratuliere dir :) Und schön, dass Zwergi gut geht!

@me: Gott, es ist wieder heiß und ich hab so fiese Bauchschmerzen, das macht mich jetzt unrund *grml* Naja wenigstens ist Fußball  8)




LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

GuessWho

#5382
@pushy: und, war die Telefoniererei noch erfolgreich? Anstatt eines Sonnenschirmes versuche ich es diesmal mit so einem Sonnensegel für den KiWa:

Aber schön, dass dein Wunsch-KiWa dann bald da ist  :D Stellst du dann ein Bildchen ein? Möchte mich am Emmaljunga ergötzen und wieder blass vor Neid werden  ;) ;D ;D ;D Ich liebe den Wagen ja  ;)

@flanki: viel Spaß beim Paar-GVK  :D Erzähl hinterher mal wie es gelaufen ist  ;) Unser GVK ist am 10.7. - ein Samstag 4h lang zur "Auffrischung"  ;)

@july: wahnsinn, in 4 Tagen hast du dein Babylein  :D :D Ist dir das schon real? Bist du ein bisschen wehmütig, dass die Schwangerschaft dann vorbei ist oder bist du froh? Ich bin schon total hibbelig auf dein Baby  ;D

@juliaa: viel Spaß an den letzten Arbeitstagen  :D Heute hat schon meine 6. arbeits-freie Woche begonnen :o :o :o - die Zeit rennt dermaßen  :o Super, dass dein FA-Termin gut gelaufen ist  :D

@jana: suuuuuuuuuuuuper, herzlichen Glückwunsch  :D :D :D Wusste ichs doch, dass du bestanden hast, ist doch klar so ehrgeizig wie du bist  :D Aber ganz ehrlich? Ich würde mir die Nachprüfung schenken. Nach den 0,1 Punkten kräht doch hinterher kein Hahn mehr...

@schwalbe: und, war der Kuchen lecker?  ;) Ich hatte heute selbstbelegten Erdbeerboden  ;)

Ich habe eben mal mit Selbstauslöser Fotos gemacht, mein Bauch von heute, 35+0:


BU liegt heute bei 109cm  :o :o

Mein AG hat mir heute meine LSt-Karte und meine Juni-Abrechnung geschickt. Da steht schon der Anteil fürs MuSchu-Geld drauf  :D :D Hätte nicht gedacht, dass das so problemlos läuft  :D

Boah, mein Bauch macht gerade die verrücktesten Beulen  :D

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

juliaa

Erstmal Herzlichen Glückwunsch liebe JANA - toll dass du bestanden hast!!!
Lass dir Korken knallen... 
@ estrella, ich war ja auch schon zur Besichtigung - aber da war auch alles ruhig... da bin ich ja echt mal gespannt!
@ lori ... nix genaues weiß man nicht - das ist ja schon amüsant. Aber vorsichtshalber würde ich mich auch nach einem Mädelsnamen umschauen - man weiß ja nie - wir sind auch für beides gerüstet!
/Kliniktasche - da werde ich mir ab nächste Woche auch mal Gedanken drum machen, dann habe ich ja mehr Zeit... irgendwo, war doch eine Seite/link, was alles rein muß - oder?
@silverstar - schöne Fotos von dir mit deinem Zwergi!
@ flanki - auch ein schönes Bauchi (meine Beine haben auch angesetzt - und der Po!!! naja man weiß halt wofür und ich hoffe auf die Stillzeit, wo dann alles plötzlich wieder WEG ist ;)
/Kinderzimmer:
Wickelkommode - unsere ist jetzt fast fertig - Farben sehen richtig gut aus, ich denke, daß wir sie nächstes Wochenende aufbauen können. Und die Fischteichregale (auch selbst gemacht) evtl. auch schon anbringen, sind auf jeden fall schon lackiert - jetzt muß ich nur noch die Fische bemalen. Mein Papa hat die Wiege schon grundiert, jetzt noch 1x schleifen und lackieren... genauso wie das Kinderbettchen... Sollte spätestens am nächsten Wochenende dann auch fertig sein. Gardinen näht meine Mama im Moment, genauso wie einen schönen Bezug für die Wiege... ach bin ja gespannt, wie dann alles aussieht!!!
@ july - ich fieber schon richtig mit dir ... jetzt sind es schon nur noch 4 Tage - booooh wo ist denn nur die Zeit geblieben, wer hat an der Uhr gedreht???
@silverstar - tja so richtig vorstellen finde ich auch schwierig - obwohl ich die kleine ja spüre, heute morgen beim US gesehen habe... aber irgendwie, habe ich glaube ich nicht so die konkrete Vorstellung
@ pushy - da hast du ja noch Glück gehabt mit dem Telefonieren... daß du den Wagen noch bekommst, und fürs weiter Zubehör drücke ich dir weiter die Daumen!!!
@ schwalbe - so richtigen Ausstand gibbet nicht -bin ja nach wie vor jeden Tag da.. Ist halt die Firma meiner Eltern. Da werde ich mittags zum Essen rüber (2km entfernt) und dann auch so ein wenig nach dem Rechten gucken - also bin ich nicht ganz von weg...
/Kindslage - unsere Kleine liegt jetzt auch endlich richtig rum - mein männe hatte es schon vermutet - ich war mir nicht sicher!
@laina - Bauchschmerzen - oder Wehen...? und heiß ist es hier nicht mehr - zum Glück. Freitag wars noch unangenehm
@guesswho - schon die 6. arbeitsfreie Woche - sag hat man dann endlich mehr Zeit alles zu erledigen... oder fallen einem dann nur noch mehr dinge ein, die man machen will? Schöne Fotos mit dem großen Bauch - steht dir gut! Beulen habe ich heute den ganzen Tag immer an den selben Stellen - tut manchmal schon richtig weh.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend - mein männe ist gerade mit dem Mountainbike unterwegs... - ich will auch mal wieder - das fehlt mir richtig. Ich radel ja noch aber "nur" mit dem Trekkingbike! Bei mir wird der bauch beim laufen immer hart und beim radeln halt nicht, daher bin ich richtig lauf-faul geworden.
UND ich kriege ein neues MOUNTAIN-BIKE nach der Geburt, dann geht es wieder richtig los... mal sehen, wann ich wieder sitzen kann und alles verheilt ist - aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
Grüße von Julia

Lia

estrella: oh, tag der offenen tür ist ja auch nicht schlecht. den kreissaal hab ich bei uns noch nicht gesehen. aber das vorwehenzimmer, familienzimmer, wöchnerinnenstation etc...

@jana: hey, glückwunsch! ich würde auch nicht in die mündliche gehen, würde ich auch nur machen, wenn die 3 zu ner 2 wird dadurch. sonst hätte ich auf den stress auch keine lust...

@fliegengitter: ahhh, jaa, ich muss im schlafzimmer auch noch eins dran machen. hab ich schon gekauft, liegt aber noch in der verpackung hier rum...  ::)

@lori: ich glaubs ja nicht... kein schniedel gefunden beim US...  :o oh man, du machst es aber spannend... waaaaaaahhh, ich will da sjetzt wissen... wann hast du wieder den nächsten US????  8)

@silverstar: schöne bilder, du bist aber auch ne hübsche mama  :D
/baby im bauch: ich glaub es wird voll komisch, wenn der bauch dann auf einmal weg ist und sich da nichts mehr bewegt. irgendwie auch traurig. dann ist die schöne lang ersehnte schwangerschaft schon vorbei. aber dafür gibts ja ein baby  :)

@flanki: dein bauch sieht aber ganz schön groß aus auf dem bild, gewachsen?  :o
viel spaß beim kurs heute  :D

@laina: danke für den tip, vor ET ist doch schonmal cool  ;D
ha, 9.7. bei dir laut mama: na mal gucken... mein freund tippt ja bei uns auch auf 9.7. bzw noch eher... wie er darauf kommt, ich denk mal er ich übertrage, aber früher würd ich auch besser finden...  :)

@juliaa: schön, dass beim termin alles ok war  :)
ich fahr ja gar nicht so egrn fahrrad irgendwie  :-[ *faultier lässt grüßen*  :P

@wehen: hab ich gar nicht, oder kaum... oder ich erkenne sie nicht als solche? ich glaub wenn es unten mal prall wird, ist das leo, der sich voll außen gegendrückt hab ich so das gefühl...
also hart wird es mal, aber nichts zieht oder tut weh etc...

@gewicht: ich glaub auch irgendwie, es geht schnell wieder weg. wiege zar jetzt voll viel, schon 91,7 oder so. aber so anders sehe ich agr nciht aus. viel ist wasser denk ich... sind ja insgesamt trotzdem noch nichtmal 15kg an zunahme, ich glaub 11 oder so... nur die zahl hört sich so übel an. aber ich bin halt auch echt groß  ::)

@peperlchen/dammmassage: nee, habs nicht nochmal gemacht... hab aber extra so ein öl... hmmm... vielleicht versuch ich irgendwann nochmal, weiß nicht  ::)

@guess: hab kein fell, fand ich ganz schön, aber das ist was, was ich bisher nicht habe... na aj, aber sicher kein muss im sommer, sieht aber immer schön kuschelig aus  :D
schöne fotos, mensch du siehst ja auch nochr ichtig schlank aus, auch and en armen und so. des zweite seitliche foto find ich voll schön, hübscher bauchi  :D

@pushy: mensch, da bin ich froh, dass wir alles so über früh geholt haben... hoffentlich bekommst du noch rechtzeitig alles zusammen, was du gerne haben magst  :-*

@einkaufen: na das war ja was. bei name ist hatten sie kaum keline sachen. strampler gar ncihtm, nur ein paar hässlcihe schlafanzüge. bei zara hab ich ein paar süße günstige shirts mitgenommen. strampler war da auch nicht  >:( und bei h&m gabs die spieler die ich wollte nicht mehr in 56. strampler eh nicht... war in zwei filialen. na toll, zu lange überlegt. aber söckchen hab ich mitgenommen und bei dm ne sonnenmütze mit nackenschutz, fürs tragetuch nicht shclehct dachte ich.

morgen geh ich nochmal zu spielemax, da haben sie ab und an mal schöne dünne baumwollstrampler, will keinen aus nikki, weil ich denke das wird vielleicht zu warm anfang juli... da sidn die sachen auch oft reduziert, mal schaune, ob die zufällig was in 50 da haben... aber bestimmt wenn dann wieder genau die falsche größe...  :-\ na ja, mal gucken...

hier meine ausbeute von heute...

Peperlchen

So, Mäuschen im Bett, Mann kurz in der Wanne (nachdem ich die geräumt habe) und  dann geht er wieder arbeiten, d.h. ich habe noch ein wenig für euch bevor ich ins Bett gehe - und dann morgen früh zum dritten Akupunkturtermin  :o

Wah, ich habe euch doch vom Autokauf erzählt nicht? Auf jeden Fall kommt wohl noch diese Woche das Auto - fertig ist es bereits und laut Autohändler allerspätestens am Do bei ihnen...  s-springen Kommt also doch noch vor dem Kleinen - hihi  ;D

@Möbelgeruch,
bei uns gabs ja keine neuen Möbel. Also gut, Wickelkommode bzw. -regal, aber das ging geruchstechnisch echt. Und für die Große ein neues Bett - aber da ist der Geruch auch schon lange, lange verflogen. Zum Glück ist ja beides schon in täglicher (mehrmaliger) Benutzung  :)

@Fell,
Guess meinst du ein Lammfell? Nein, habe ich nicht. Also doch eines vor dem Bällebad der Großen liegen, aber nicht für den Kleinen oder gar zum drinliegen... Mag das selbst so nicht...

@Guess,
Ich habe ganz normal das Babybaynestchen gewaschen bei 40°C, also wurde zum Schluss auch kurz geschleudert (ist ja automatisch dabei). Das Extra-Schleuder-Programm verwende ich nie und trocknen eben liegend über die Wäschespinne. Hat problemlos geklappt - ich gestehe, ich hatte gar nicht geguckt ob es überhaupt in die Maschine darf...  ;D :P

Tolle Bauchfotos  :D Und nun kennen wir dich auch - siehst auch total nett aus  :D

@Pushy,
was für eine Aktion. Aber vorrätig den KiWa klingt doch schon mal super - wenn dann auch noch der Preis stimmt  ;)

@aureliana,
fast täglich? Hatte ich nur kurzzeitig (halbes Jahr oder so) bis sich Anna-Katharina ankündigte, dann ab abgeschlossener Rückbildungsgymnastik bis kurz vor dem Schwangerschaftstest wieder ein wenig was (Pilates, Crosstrainer & Wii Fit, falls das zählt  :P). Seitdem gar nichts mehr - spazierengehen zähle ich nicht, v.a. ist das derzeit echt im Entenschritt, da Anna-Katharina die Welt erkundet  :D

@Flanki,
hui, viel Spaß beim GVK mit den Männern!

@juliaa,
schön, dass alles okay ist. Und du arbeitest noch? Ich dachte es seien mittlerweile alle im Mutterschutz - aber bald hast du es ja auch geschafft  :-*

Du hast jetzt erst Zuckertest? Den "großen" OGTT?

@Jana,
herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi
s-so s-so

Feier heute schön!  :-*
Und wenn du meine Meinung wissen willst: ICH würde bei 3,1 oder 3,0 nicht ins Mündliche - gerade wenn du sagst, das liegt dir nicht so... Anders wäre es, wenn du statt 3,0 dann 2,9 erreichen würdest, aber selbst da ist eben die Frage "liegt mir das Fach?" und "wie kann ich mich im Mündlichen verkaufen?"... Mal ganz von der Frage abgesehen: WANN ist die Mündliche - immerhin gehen wir hier langsam aber sicher auf dem Endspurt zu!  :-*

Was natürlich noch ein Grund wäre: Du bräuchtest einen bestimmten Schnitt für den beruflichen Weitergang dann.  :-\

@Lia,
oh nein, was für eine goldige Ausbeute - v.a. die zwei T-Shirts... Süß  :D


im Herzen.

Lia

@jana: na dann hast du es jetzt also ganz hinter dir, das ist doch mal nen grund zum feiern *alkoholfrei natürlich*  ;)

aureliana1

@jana: Da hast recht, jetzt hast du dein Abi in der Tasche und jetzt zählt einzig und allein eure Familie und du hast es echt verdient, dich darauf richtig konzentrieren zu können :)
@peperlchen: Was habt ihr jetzt für einen Wagen? Sorry, falls du es schon mal geschrieben haben solltest, dann ist es mir aufgrund der SS-Demenz entfallen :-\ (die Ausrede schlechthin ;D)
@lia: Die Sachen sind richtig toll :) hast mich angesteckt, ich will noch ein paar Shirts kaufen, da hab ich noch nicht so viel
@juliaa: Meine Mountainbike-Touren fehlen mir auch ::) ich sitz zwar noch drauf, aber nur um damit zum Bäcker oder ins Schwimmbad zu fahren. Und ein neues Bike zur Geburt, na wenn das kein tolles Geschenk ist :)
@guesswho: Das Bauchband ist ja spitze ;D
@laIna: Was macht dein Bauchweh?






Kleiner Engel *02/2014

GuessWho

so, ein letztes Mal für heute  ;)

@Jana: vernünftige Entscheidung  ;) ;D
Da habt ihr ja jetzt richtig viel zu feiern - neuer Arb.vertrag, dein bestandenes Abi  :D Toll  :D Was wolltest du nochmal beruflich machen mit deinem Abi?

@peperlchen: cool, neues Auto  :D Was hattet ihr nochmal ausgesucht?
Ja, ein Lammfell meinte ich.

@lia: süüüüüüße Sachen hast du da gekauft  :D Aber ist schon komisch, dass es so "selten" Strampler gibt, oder?! Vor 5 Jahren war das echt völlig anders...

@juliaa: eure Möbel hören sich so schön an - vor allem alles selbst gemacht... Ich freue mich schon total auf Fotos  :D
In der Tat, dafür dass ich jetzt schon 5 volle Wochen zuhause bin habe ich noch nicht allzu viel geschafft... Wäre Nora nicht, hätte ich natürlich mehr Zeit mich um andere Dinge zu kümmern, aber dadurch, dass ich sie jetzt meistens mittags schon abhole sind die Zeiten um Dinge zu erledigen echt kurz... Schiebe immer noch einiges vor mir her, was ich noch erledigen will... Bräuchte wahrscheinlich noch mindestens 10 Wochen frei  ;D

So, dann werde ich mal ins Dachgeschoss gehen und da ein bisschen aufräumen, hat es auch bitter nötig...

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

LaIna

@Jana: Find auch, gute Entscheidung, wenn die Prüfung schon nächste Woche wäre, würd ich es auch nicht machen :) Es zählt jetzt deine Familie und vorallem dein Kleines Baby, jetzt kannst mal einen Gang zurückschalten, vorallem wenn du schon ein wenig rumwehst :)
/ woche: Ach Gottchen, du ja auch schon in der 36. ab morgen :D Glückwunsch!
/ Beruf: Hundestaffel klingt super, vorallem weil du ja eine liebende Hundemama bist ;) Sag mal, ists bei euch auch so, dass man mindestens 1,70 sein muss um zur Polizei zu können?
Und was macht man als Rechtspflegerin genau? (Vielleicht kenn ich das ja unter einem anderen Namen  :-[ )

@Guess: Du steckst ja auch mitten im Nestchen bauen :D
Du hast übrigens einen superhübschen Bauch, so richtig kugelrund *schmacht*

@Peperlchen: Kann mich noch erinnern, da war was mit dem Auto! Super, dass es kommt!  :-* Was für ein schickes Modell ist es nochmal genau?
Schöne Akupunktur morgen, jetzt dauerts ja sicher nicht mehr lang bei dir :)

@Lia: Ach Gott, die 2 Shirts links sind wirklich goldig! Heute hast ja wohl total abgesahnt! Ich wollt auch immer zu Zara, aber ich vergess das JEDES mal in der Stadt (Hallo Demenz!)  ::) Aber jetzt pinn ich es mir ins Hirn, das muss doch bis morgen gespeichert bleiben!
/ET: Ich will ja auch, das meiner auszieht, wann er es möchte, aber je eher, desto besser, vorallem weil Marv-Papa endlich sein Söhnchen haben will  8) 7.7. wär ja auch ein schönes Datum, biste dabei?

@Baumwollstrampler: Weil Lia davon geschrieben hat, hat irgendjemand eine Idee, wo man sowas herbekommt? Ich hab nämlich original noch keinen in irgendeinem Laden hier gesehen, aber die Nicki-Dinger will ich für diese biestigen Temperaturen hier auch nicht!

@Juliaa: Hui, ich würd total gerne Fotos vom selbstgemachen KiZi sehen, da steckt sicher wahnsinnig viel Liebe drinne!
Hast schon eine bestimmtes Bike in Aussicht?

@ me: Es regnet wieder und ist wieder ein wenig kühler, aber ich bin so lustlos grad und das blöde Italienspiel guck ich grad auch nicht.  Mein Bauch zieht ab und an mal recht schmerzhaft, aber ist genausoschnell wieder weg, zum Glück.  :-[ Bäuchlein spannt grad so extrem, ich weiß auch nicht, was das Kind schon wieder macht  ::)
Aber was toll ist, übernächstes Wochenende ist die Familienhöhle komplett, da ist dann hier umgeräumt und wir haben unser Stockwerk im Haus. Wir haben uns heute für ein neues Doppelbett entschieden und dann wird alles noch hübsch gemacht für Baby-Arrival ;) Hach, ich bin schon sooo aufgeregt, leider gehts nur nicht früher, weil Mum, Stiefpapa und mein Freund recht eingespannt sind, vorallem mein Freund hat am 8.7. Kinopremiere und noch nen Haufen Arbeit vor sich. Aber wir packen das, vorallem bin ich ja auch so nestbauerig  :D




Peperlchen

Danke Mädels  :-*

Wir fahren derzeit einen VW Fox, der wird zu viert einfach zu klein/ eng. Mein Mann kann bereits nicht mehr als Beifahrer mitfahren, da der Sitz von der Kleinen so weit vorgeht bzw. der Beifahrersitz nicht weiter hinter. Wenn der MaxiCosi dann noch hinter dem Fahrersitz ist, kriegt er selbst da "Platzangst" und ein bisschen mehr Kofferraum schadet auch nicht...
Wir kriegen nun einen Skoda Roomster in cappuccino-beige-metallic - nagelneu mit ein bisschen Schnickschnack  8)

@Jana,
na, dann  :D Herzlichen Glückwunsch! Und genies nun die Zeit!

Du machst ja nun auch schön mit Wehen, erst vermeldest du noch "komplett wehenfrei" und nun am Tag wie viele? Hui, hui...  :D

@LaIna,
dann lass dich mal nicht stressen  :-*

@Baumwollstrampler,
ich habe die gebraucht gekauft und ein, zwei habe ich bei C&A geholt.  :)


im Herzen.

Lia

@laina: die linken zara shirts waren auch voll günstig, nur 3,95 pro stück. allerdings gabs die nicht mehr in ganz klein, aber für den anfang nehm ich eh mehr einteiler und später kann man die immer noch mit langarm-bodys drunter anziehen.
/strampler: bei spielemax haben sie oft schöne aus dünner baumwolle, aber halt nicht immer, die sind günstig und auch schnell weg. aber es gibt sie immer mal wieder... mal schauen, ob ich morgen welche sehe  ::)
/geburts-datum: ja, 7.7 ist auch gut. hab ich getippt. wir haben hier nen zettel hängen, wo jeder aus der familie zwei tage als ET tippen durfte. ich hab den 14. und den 7.7. genommen, weil mir die zahlen gut gefallen  ;D na mal gucken  :P

LaIna

@Lia: Hui, das ist ja wirklich günstig! Da muss ich morgen wohl wirklich mal hin, ich hoff, der hat ne Babyabteilung, sonst müsst ich ins Shoppingcenter in der Pampa fahren, keine Lust.  s-nein
Spielemax gibts hier leider nicht, aber ich hoff, du findest da was hübsches für deinen Leo :) Ich muss morgen sowieso auch zu MuKi-Toys fahren, manchmal haben die nette Sachen, nicht so ganz billig, aber wenn was da is, schnapp ich es.
/Datum: Haha, und gibts einen Tag, auf den mehrere Tippen? ;)

@ Peperlchen: Habs mir angeguckt, ein richtig schicker Familienwagen in sehr stilvoller Farbe! Glückwunsch :-*




Lia

@laina: nee, bisher nicht... hat jeder was anderes... na mal gucken, in der angelegenheit hat ja leo das letzte wort  ;)
viel erfolg morgen beim shoppen... bin gespannt, ob du was schönes findest  :)

Peperlchen

@LaIna,
dann viel Spaß beim Shoppen. Kriegen wir danach auch die Ausbeute zu sehen?

Ich bin shoppingtechnisch echt fertig - so richtig, richtig  ;D Bis Größe 68 sind wir gut bestückt und dann ist eh das Herbst/Winterzeug außen und ich darf (und muss) wieder  ;D ;D


im Herzen.

LaIna

@ Shoppen: Naja, das wird eher dieses Pflichtshoppen für Riesenhöschen werden, ich glaub nicht, dass ihr die umbedingt beäugeln wollt  ;D
Aber find ich was tolles, pack ich es klarerweise ein, dank euch  :-*




Lia

ja, stimmt, die riesenhöschen hab ich heute voll vergessen... wollte doch bei kik danach gucken... mensch, voll verplant. irgendwie vergess ich in letzter zeit immer die hälfte  ;D

leo hat gerade voll dolle schluckauf... heute ist der schon wieder so aktiv...   ::)

na guti ihr süßen, ich geh dann mal in die heia, gute nacht...

Peperlchen

Oh ja, die Omaschlüpfer... Meine sind mittlerweile gewaschen und wirklich dort wo sie sein sollen - die alten haben sich aber noch nicht blicken lassen...  ;D

Ich werd auch mal ins Bettchen düsen. Schlaft gut  :-*


im Herzen.

Peppeline

Hallo ihr Lieben,

mal ein paar Tage nicht da gewesen und schon ist ein Juli-Baby da  :o

@Luna: Herzlich Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit!  s-so s-so

Meine Güte, langsam wird's ernst *schluck*

@LaIna: bei CundA haben die schöne Baumwollstrampler

@Guesswho: ui ein Bild mit der ganzen Guess drauf, siehst sehr sympathisch aus  :D

Ich muss auch mal wieder ein Bauchbild zeigen, aber heute habe ich keine Lust mehr  :P

@Lori: woah, das wär' ja  :o aber eigenltich habe ich bei dir ein totales Jungen-Gefühl und auf dem einem US-Bild war der Zipfel dpch voll zu sehen oder nicht?

@Jana: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich würde die Nachprüfung auch nicht mehr machen, wozu der Stress  :)

@Peperlchen: prima mit dem Auto  :) uah wir haben unser neues Auto bekommen, da war ich ganz frisch schwanger *woistnurdieZeithin*

@Pussy: ich hatte das in meiner ersten SS auch ganz extrem mit dem Sodbrennen, da hat dann auch nichts mehr geholfen, habe dann abends vor dem schlafen gehen einen halben Teelöffel Natron auf ein Glas Wasser aufgelöst, musste davon zwar mega aufstoßen (da wird jeder Kerl neidisch  ::) ), aber konnte nachts schlafen. Allerdings raten viele davon ab, warum weiß ich aber nicht mehr. Anderseits habe ich weder vom meinem FA noch von der Apotheke Rennie empfohlen bekommen gegen Sodbrennen, sondern nur Glysan bzw. Riopan (ist der gleiche Stoff). Sagt ja jeder was anderes  ::)

So, mehr als ein Ego-ost schaffe ich nicht mehr, bin zu müde. Mein Termi hält mich grade abends noch so auf Trab, gestern ist er um 23 Uhr endlich im Bett geblieben  ::)

@me: der grobe Umzug ist geschafft, aber alles haben wir noch nicht drüben. Aber wir haben ja noch Zeit. Ich muss meinen Mann und Schwager echt loben, die haben die Böden im Haus prima hinbekommen, sieht besser aus, als wie ich mir das vorgestellt hatte. Den Kiwa habe ich jetzt auch ausgewaschen, ein Sonnensegel habe ich dafür auch gekauft, mit einem Schirm bin ich nicht klar gekommen, als Felix noch im Kiwa lag. Tja, aber das kleine Fräulein liegt immer noch mit dem Kopf oben  >:( Ich wurde heute das vorletzte Mal gemoxt, am Freitag dann zum letzten Mal und dann ist um. Ich weiß echt nicht, warum sie den Dreh nicht kriegt, sie reagiert auf das moxen immer, man kann dann dem Bauch beim wackeln zugucken und sonst ist sie auch ziemlich wuselig. Naja, schauen wir mal. Eben hat sie auch stark im Bauch rumgerumpelt, der Kopf liegt aber immer noch oben. Frage mich echt dauernd, was das Zickchen da im Bauch eigentlich macht  ::) Wieso wird eigentlich bei der Befruchtung kein Fenster mit eingebaut  ;D
So, schon späääät, ich muss ins Bett  s-winken
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

aureliana1

Guten morgen :D

ahh, heut bin ich mal die erste ;D *Frühstückfürallehinstell*
@peppeline: Ich drück dir weiterhin die Daumen, daß sich die Kleine dreht. Noch besteht die Möglichkeit, oder?
/Fenster im Bauch:  ;D Hätt ich auch gern.
@laIna: Ah, gehst schicke Wäsche kaufen ;D Dein Freund wird sich freuen, haha. Was man sich nicht alles antun muß ::)
@peperlchen: hab mir grad euer Auto angeschaut, da habt ihr ja richtig Platz drin :)
@guesswho: Wahnsinn, wie lange wir schon frei haben, das war seit der Schule nicht mehr so und trotzdem habe ich keine Gewöhnungsprobleme ;D
@me: Heut hab ich wieder FA-Termin, so wie der Zwerg grad wuselt, weiß er ganz genau, daß wieder CTG gemacht wird ;D






Kleiner Engel *02/2014