~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Flanki

Mensch, ob das noch was wird mit meinem Tipp....obwohl ich sagen muss, dass es auf jeden Fall ein ansehnliches Spiel ist, im Vergleich zu dem Rest der Mannschaften!!!

AURELIANA...schön, dass dein Termin so toll wird, naja typisch Männer müssen immer zeigen, was sie haben... ;D ;D

LAINA...ich seh immer noch nichts auf der Tchiboseite, sthet denn da ab wann die Sachen in den Läden erhältlich sind???
Deinem Freund Glückwunsch zum Abschlussdiplom!!!
Behörden, dazu fällt mir nichts mehr ein, auf jeder SS-Seite steht doch, dass man das mit der Vaterschaftserkennung schon vor der Geburt machen kann!!!
EDIT: neee das kenne ich so leider nicht, aber nicht zu googlen ist ne gute Idee, da schreiben so viele Mist rein!!

aureliana1

@flanki: also jetzt müssen die Brasilianer mal bissel Gas geben, sonst wird das nix mehr mit deinem Tip ;D
@laIna: Seit dem 3. Screening wurde nicht mehr gemessen oder Gewicht geschätzt. Hab nächste Woche noch Untersuchung in der Klinik, vielleicht gibt´s da ´ne Einschätzung, würd mich nämlich auch interessieren.
/Schmerzen:  :-\ Kann dir da leider nicht helfen, ich würd mich an die Hebi oder den Arzt wenden.
@pussy: Mach dir nicht zu viele Sorgen wegen dem Gewicht, da ist ja bei jeder Frau anders. Kommt ja auch drauf an, ob man Wasser hat und welches Ausgangsgewicht zugrunde liegt.






Kleiner Engel *02/2014

Peperlchen

Waren heute am Spielplatz, aber richtig toll war das nicht. Es kamen irgendwelche Jugendliche (schätze ich) auf die Idee Sahne auf beinahe alle Spielgeräte zu sprühen. Eine Sauerei  >:( s-motz

@sternchen,
s-hug
Schön, dass die letzten Vorbereitungen auch anstehen!

@Pussy,
mei, was für ein Tag...  s-hug Aber schön, dass du nun endlich einen Arzt gefunden hast, der deine Sorgen & Ängste ernst nimmt! Und du hast jetzt schon Wehentätigkeit - weist du in welchem Abstand in etwa? Oder unregelmäßig? Weil der KS "erst" in 10Tagen ist, meine ich...

Aber hui, dann bist du evtl die dritte Juli-Mami  :D

@Jana,
Hunde auf dem Spielplatz? Geht gar nicht  >:( Ich hoffe ihr hattet trotzdem eine gute Zeit auf dem Spielplatz?

@F-Alarm,
zieht es nur in den Oberschenkeln? Ich hatte "damals" auch so leichtes Ziehen in den Oberschenkeln-Rückenbereich und das waren Wehen...  ;)

@Pushy,
drück euch die Daumen, dass der Bekannte noch die Wickeltasche besorgt.

@Marge,
ich hatte schon Akupunktur - heute das 3.Mal und somit wurde jetzt heute auch der kleine Zeh "mitakuputiert" (nennt man das so?). Was willst du wissen?  :)

@LaIna,
das mit der Vaterschaftsanerkennung ist ja blöde... Habt ihr irgendwelche Nachteile davon, wenn es erst nach der Geburt gemacht wird? Und wie ist das in Österreich dann mit Sorgerecht - somit auch geteilt? Fragen über Fragen  8)

Aber schön, dass die Shoppingtour erfolgreich war!

Mit den Schmerzen kann ich dir nicht weiterhelfen. Regelmäßig oder unregelmäßig? Immer mal wieder? War bei der letzten Untersuchung schon das Köpfchen im Becken?
Knacken hatte hier doch erst vor ein paar Tagen jemand - wer war das noch mal?  ???

@aureliana,
schön, dass alles beim FA gut war!



im Herzen.

aureliana1







Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

@peperlchen: Also manche Leute kommen auf Ideen und dann muß man immer die Spielplätze einsauen >:( Bei uns wird der Spieli gern als Mülleimer genutzt, obwohl überall Abfalleimer hängen.






Kleiner Engel *02/2014

Peperlchen

Hm, bei uns geht es hier normal geordet zu... Wohnen ja schön auf dem Lande und Jugendliche bleiben (normalerweise) auch davon fern, keine Ahnung was los war... Und Anna-Katharina meinte natürlich sie will Karusell fahren, aber gerade das ging gar nicht - und hunderttausend Taschentücher hab ich ja auch net mit...  :-[

Naja, ich wünsch euch mal einen schönen Abend. Muss jetzt dann noch mit meinem Mann Bewerbungen machen...  :-\


im Herzen.

LaIna

@Flanki: Sollte übernächste Woche Montag in den Läden sein :)
/Anerkennung: Ja, die Dame meinte dann, es macht so gut wie niemand hier, man KANN, aber es wäre ein wenig aufwendiger (wahrscheinlich eh nur für sie  8) ). Aber ich hab extra nochmal im Amtsführer nachgelesen, dass man es kann, darum hab ich mich sofort abspeisen lassen.
/Spiel: Naja, ist im Gegensatz zu anderen Spielen schon ansehnlich, aber so der Bringer ists auch nicht.  ;D

@Peperlchen: Boah, es gibt so dreiste Leute, das muss ja echt nicht sein. Aber anscheinend ist es überall Gang und Gebe, Spielplätze zu verunstalten.
/Anerkennung: Nachteile hat es keine, im KH ist mein Freund als Kindsvater gemeldet, daher kann da schonmal im Falle eines Falles er Entscheidungen treffen. Das Sorgerecht lassen wir teilen, wollt ich eigentlich auch gleich machen lassen, aber anscheinend ists schnuppe, ob jetzt vor oder nach der Geburt (war auch schon bei meiner Mama so, mein Vater hat uns beide jeweils erst nach der Geburt anerkannt)
Das mit dem Beckenknacken war eh ich, mit Bauchknacken hatte sunny vor einiger Zeit mal Probleme.
Schönen Abend, was für Bewerbungen stehen denn an?  :-*

@Schmerzen: Die sind permanent da, ob der Kopf im Becken liegt, weiß ich nicht, hat man mir nicht gesagt. Am schlimmsten ist es, wenn ich liege und mich drehe, da knackt es richtig laut und tut saumäßig weh. Seit gestern ists wirklich stark, davor war es bemerkbar, aber da hab ich es beim gehen nicht bemerkt.
Habs im KH einer Hebi gesagt, die meinte, die Schmerzen wären recht normal, aber das Knacken kann sie sich beim besten Willen nicht erklären.




Lia

@laina:
oh je, das hört sich ja fies an... hatte es nicht bei sunny auch immer im bauch geknackt und niemand konnte sagen woher?

@pussy:
och mensch, war mir gar nicht bewusst, dass es dir so schlimm geht... mensch, zum glück geht ja nun alles gut aus. 25.6. ist ja schon so bald... ich hoffe die restlichen tage bis dahin überstehst du noch halbwegs gut. aber wneigstens weist du von jetzt an genau, wann die qualen vorbei sind... solche schmerzen müssen ja echt schlimm sein  :-X

@hunde:
haben ja selbst einen, aber ich mag es auch nciht, wenn sie die überalle ohne leine rumlaufen lassen. die meisten hören auch gar nicht oder fangen dann an zu stänkern.

Zitat von: mullemaus2211 am 15. Juni 2010, 19:36:10
*reinschleich*
Alles Gute der 1. Juli-Mama und ihrem Julian wünscht die 1. Juli-Mama '09 mit ihrem Julian ;) ;D
*rausschleich*
hihi, was für ein lustiger zufall  :D

@vuvuzela(?):
dachte egrade, was soll das denn sein, was zu essen?  :o aber ihr meint diese langen tröten, oder?  ??? war egrade draußen und dachte, gibts hier irgendwo am haua ein wespennest? konnte aber nichts entdecken. und lese dann hier, dass die sich anhören wie ein beinenscharm, *lol* mensch, was fußball angeht hab ich echt keinen plan  ;D

@pushy: g
enauso wie flanki sagt, hab ich den kk-schein auch ausgefüllt und geld kam auch schon  :)

@aureliana:
bin auch bei +11kg  :) und meiner hält auch bei jeeeedem US seine bälle ins bild  8)

@me:
hab bei spiele max genauso nen strampler in gr 50 bekommen, wie ich wollte und noch einen schlafi, kann man aber auch als strampler nehmen.  beides gaanz dünne baumwolle, jeweils auch im schritt zu öffnen und schön dezent.  :D

kann euch echt empfehlen mal bei spielemax vorbeizuscheuen, wer eins in der nähe hat. die haben echt süße anziehsachen, auch aus nicht nicky-stoff sehr viel und sehr süße auswahl.

hab heute "plan B für die liebe" im kino geschaut. ging die ganze zeit um schwangerschaft in dem film, voll lustig. es gab da auch ne hausgeburt im planschbecken und die frau hat gebrüllt, aber das war so lustig gemacht, anstatt panik zu bekommen, hab ich tränen gelacht und mich gar nicht mehr eingebekommen  ;D

Hasenmutti

Hallo ihr Lieben, ich wollte auch mal ein Lebenszeichen von mir geben...

Erst mal herzlichen Glückwunsch der 1. Juli-Mama!!!  :D

Ich hoffe es geht euch allen gut, bis auf die "normalen" Wehwehchen  ;)

@lori: wenn du magst kannst du mich vorne eintragen, haben Termin zum KS am 06.07. weil unsere Kleine mit dem Po unten liegt  :-\

LG  :-*

aureliana1

Hallo ihr Kugels :D

@hasenmutti: Schön, daß du dich meldest :) ich hoffe dir geht´s gut? Besteht denn noch die Möglichkeit, daß sich eure Kleine dreht?
@lia: Oh die Sachen sind süß, die würden mir auch gefallen :D Bei uns gibt´s leider kein Spiele Max :-\ Ich hab nur 2 Baumwollstrampler, die restlichen sind aus Nicki.
@me: Bei uns ist es total stürmig, die ganze Nacht bläst hier schon der Wind ums Haus :o Man hat grad das Gefühl, daß schon Herbst ist...






Kleiner Engel *02/2014

Marge85

Mooooorgen,

hier ist ja noch nicht viel los. Schlafen denn alle noch?  :)

@Lia: Aber was Abseits ist, dass weißt du?  ;D

@LaIna: Vielleicht tritt ja der Kleine gegen deine Rippen bzw. liegt ungünstig gegen deine Rippen. Bin diese Nacht zum Pipi machen aufgestanden und plötzlich hat es unter meiner Brust an den Rippen geknackt, weil er sich da gerade gedreht hatte, als ich aufgestanden bin.

@me: Werd gleich mal ne' Waschmaschine machen. Gestern kam ne' SMS von SEGMÜLLER das wir unseren KiWa abholen können.  s-springen Und das machen wir auch heute. Werde dann mal ein Foto machen, von dem guten Stück.  :)
Ansonsten ist alle i.O.

Grüße
Marge

schwalbe

#5486
Guten morgen!
@marge, haalloo, bin auch wach! Au ja, will Foto sehen vom KiWa
Hi F-Alarm!
@pussy, du machst ja echt was mit in der Schwangerschaft  s-hug
@Jana, Peperlchen /Kinderspielplatz/Hunde: also das ist ja echt eine Unverschämtheit!!! Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, meinen Hund auch nur in der Nähe eines Spielplatzes frei laufen (oder sch....) zu lassen. Da kann man doch woanders hingehen. Und das mit der Sahne  s-dagegen
@Lia, puh, du hast auch keine Ahnung vom Fußball, dachte schon, ich bin hier alleine. Übrigens finde ich es super, dass du das mit deiner Ausbildung durchgezogen hast! Ich finde es ganz wichtig, dass man das macht, worin man eine Begabung oder Berufung sieht!
@LaIna, hm, Schmerzen und Knacken im Becken, könnte ja auch mal diese Knochenfuge sein, die sich dehnt. Ich würde das beim FA ansprechen, da gibt es so Gurte die das stabilisiern sollen (hab aber auch noch nie einen gesehen)
@Hasenmutti, tut mir leid mit der BEL. Vielleicht dreht sich´s noch?
@aurelia, hier stürmts auch so  :o Mit unserem Haus wird´s also diese Woche eher nix mehr. Bei Sturm können sie natürlich nicht stellen.
@Flanki, wenn ich das richtig verstehe, sind die Tsch*bo-Sachen ab kommendem Montag im Internet bestellbar, spätestens dann müsstest du sie auch sehen können. Eine Woche später kann man sie dann im Laden kaufen.

@me, bin heute 34+0!!! Hahahahah, Lungenreife abgeschlossen!!! Mann mann mann, wenn mir vor 16 Wochen jemand gesagt hat, dass wir das auch schon schaffen, bin ich immer in Tränen ausgebrochen. Hab zu der Zeit sowieso nur geheult. Aber jetzt, Juhu!!!! s-springen
Das heißt außerdem, dass ich langsam anfangen darf, mich wieder zu belasten. Habe gleich die Chance genutzt, und den KiWa abgezogen, zum Waschen.
LG,
Schwalbe

F-Alarm!!!

guten morgen!

laIna:
vielleicht hat es auch hier mit zu tun? http://de.wikipedia.org/wiki/Schambeinfuge

spielplatz:
sahne sprühen, wer kommt denn auf so eine idee.
vor ein paar wochen haben 2 herren (mit bierflaschen) auf unseren liebslings spielplatz gepinkelt! nebenan ist eine polizeiwache. bin dann mal mit den kindern rüber... ich denke das machen die pinkler nicht mehr.  ;D

oberschenkelschmerzen:
sind immer noch da, fühlt sich echt nach muskelkater an. aber das sollte ja mal weggehen. vielleicht nehme ich mal magnesium!?
wehen die in den oberschenkel ziehen hab ich auch mal gehört.

wetter:
von mir aus kann es so bis zum herbst bleiben! nicht zu heiss, sonne, ab und zu etwas regen (dann muss ich nicht gießen ;))!!!

fussball:
ahhhhh, mein man hat sich auch so eine VUVUdingsbums gekauft... ich finde das getröte total peinlich!!!! was soll man mit so einem ding wenn man zu hause das spiel schaut????? männer!!! ::)

babysachen:
ich habe (noch) nichts neues gekauft. habe noch alles da.
es fehlt nur noch so eine tragetasche für den geschwisterwagen. die sollte ich wohl mal bald bestellen!

habe gelesen einige von euch haben einen laufstall für das neue baby!
ich glaube, wir brauchen auch so ein teil. als schutz vor der großen schwester!
ich denke in ihrem alter wird das ein oder andere spielzeug sicher auf dem baby landen. der stubenwagen ist mir auch zu wackelig, den wird sie umrammen ???

an die schon-mamis:
seid ihr die kleinen noch viel am tragen?

gruß



Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



aureliana1

@schwalbe: Hey, jetzt hast du es endlich geschafft und darfst wieder mehr machen. Und ich finde, daß du die ganze Situation echt gut gemeistert hast :) Mir wäre es sehr schwer gefallen, immer nur zu liegen, auch wenn man weiß wofür man es tut.
@marge: Oja, bin mal gespannt auf euren KiWa
@F-Alarm: Auf den Spielplatz pinkeln >:( also da fehlen mir echt die Worte :-\ Vielleicht liegt dein Baby auch blöd auf ´nem Nerv und daher kommen deine Schmerzen?






Kleiner Engel *02/2014

Lia

@jana:
spielemax hat eigentlich ständig so aktionen bei der babykleidung, mal 50 prozent auf alles, mal 10, mal 35... da hängen dann immer so große schilder drüber. na ja, genau gestern gabs leider nur auf sweat-jacken 10 prozent und so kam der strampler 8 und der schlafi 10€  :-[ aber da der genau so war, wie ich wollte, musste er mit...

@hasenmutti:
wie gehts dir denn sonst so? hast du viel schwangerschaftsbeschwerden, oder alles ok?

Zitat von: Marge85 am 16. Juni 2010, 09:22:34
@Lia: Aber was Abseits ist, dass weißt du?  ;D
na ja... so ein bißchen... muss ich jetzt aber nicht erklären, oder?  ;D

@schwalbe:
glückwunsch zur 35.woche  s-klatschen
aber nicht gleich übertreiben, ne?!  ;)  :-*

@laufstall:
hab ich nicht, aber ich hab auch keine größeren geschwister und hier ists eh schon so eng...  ::)


Elvi

Guten Morgen zusammen,

ich hab seit Freitag Muschu und heute den ersten Vormittag *kindfrei*, sodaß ich auch endlich mal wieder zeit finde hier reinzuschauen. uuuund sage und schreibe: mein lappi hat wieder I-Net :D
Ich muss zwar noch dringend putzen, aber ich bin grad voll k.o. vom KiGa :P ::)
Sorry, konnte jetzt nicht alles nachlesen, aber ich versuch mal wieder so ein bisschen einzusteigen.

@1.Juli-Baby: wahnsinn! weiß man schon wie´s dem kleinen geht? ist ja doch noch sehr früh. Herzlichen Glückwunsch zum babyboy!

@Jana: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi. ich würd mir den streß jetzt auch nicht nochmal geben und alles nochmal lernen. bereite dich auf das baby vor. :-*

@Marion: schöne bauchfoto´s. der wird immer kugeliger und schöner. :D mich grausts ja schon, wenn ihr zu uns kommt. da seh ich wahrscheinlich noch aus wie im 6.Monat und du als wenn du deinen kleinen geklaut hättest ;D
Laetitia hat jetzt am WE ohne stützräder geübt bei ihrer Omika (oma+monika), naja so recht klappen wollts noch nicht und sie hat wieder schnell aufgegeben. hier sollten wir die räder direkt wieder dran machen. wir haben dann gesagt, wir probierens nochmal ohne, damit sie dann mir der Nora zusammen fahren kann, falls ihr das fahrrad noch irgendwo unterbringt. freu mich schon wieder voll auf euch. grüß die zwei mal. :-*

@F-Alarm = fehlalarm???
@Schlüpper/Bullerbuchsen: muss ich mir auch noch ein paar besorgen.
@Tchibo: Hab ich auch gesehen. haben ganz niedliche sachen, aber ich werd mich zurückhalten, da ich schon soooo viel hab. aber ich kann den erstlingsmama´s die schlafis und bodys empfehlen, die haben ne suuuper Quali. hab die noch von laetitia und die sind top.
schade, daß sie mit den sachen dieses jahr so spät sind, wegen der U-sachen. das lohnt sich jetzt nicht mehr.

@aureli: Jaja, die buben zeigen jetzt schon was sie haben. kleine angeber ;D macht meiner auch. Schön, daß alles i.O. ist. :-* 11kg, neid, ich bin jetzt bei 32+1 und hab 17kg plus :P und da kommt ja nochmal was dazu *heul*

@Pussy: /gewicht: *diehandreich*
Oh du wehst rum* hibbel* viel glück!

@LaIna: Wie gehts den schmerzen? warst du beim arzt? ich tippe auf verspannung/verlegen. evtl. iliosakralgelenke! vielleicht hilft dir wärme. gute besserung! :-*

@Vuvuzela: Laetitia hat auch so n Ding ::)

@Lia: süße Sachen! ich hab ja gar nix in 50 gekauft. laetitia war schon so groß und der bub scheint auch nicht grad klein zu werden.

@Sachen: oh, ich hab auch noch soooo viele sachen im keller von laetitia. aber das alles sortieren und fotografieren und einstellen.... :P dazu kann ich mich irgendwie nicht aufraffen.

@Marge: Oh schön. viel spaß beim probefahren!

@Hasenmutti: Hallo! alles gute für den KS. vielleicht dreht sich dein insasse ja noch, hmm?! und wenn nicht, dann weisst du genau, wann das baby kommt. :-*

@me: mir gehts gut. ich versuche den Muschu zu geniessen. bin aber noch etwas unruhig, weil ich denke ich müsste dieses und jenes noch tun. gestern hatte ich wieder voll nestbautrieb. hab das babybett schon mal ins schlafzimmer geschoben und probiert wo´s am besten steht. naja jetzt bleibts da schon mal stehen. laetitia war ganz irritiert und meinte dann auch prompt, daß sie dann auch in der nacht zu uns kommt :o
Am WE haben wir die letzte bestellung gemacht. Trampolin und Schaukel für die große, laufstall und kleinigkeiten für den kleinen. dann fehlt nur noch die klinikstasche und kosmetika und apothekensachen (fieberzäpfchen, sab simplex), ach und eimer für die stinkewäsche und ein rotlicht. habe mich gegen einen wärmestrahler entschieden, da der kleine im temperierten zimmer gewickelt wird.
morgen fahren wir nochmal ein paar tage weg. mein mann hat geschäftlich in paderborn zu tun und wir verbinden das nochmal mit einem kurzurlaub und gehen dann in den safaripark und wellnessen noch ein bisschen. Wir kommen dann am Montagabend wieder. Die. ist der nächste FA-Termin.

Sooooooo, ihr lieben, jetzt muß ich aber was tun.

GLG Dana


F-Alarm!!!

aureliana:
baby liegt auf jeden fall blöd!!! es liegt nämlich noch nicht in meinem arm ;D!!!
ich glaube auch, dass etwas "abgeklemmt" wird! weil es ja einfach nicht weg geht.

wäre schön wenn er sich etwas früher auf den weg macht! ich kann mich wirklich kaum noch kümmern hier zu hause...
wenn ich zum Hausarzt gehe und nach einem haushaltshilfen"rezept" frage lacht der mich bestimmt aus!!! ich hab mir ja kein bein gebrochen!!!!
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



July

Huhu!

Nur ganz kurz, denn ich muss hier noch einiges schaffen, bevor es morgen ins KH geht. Meld mich aber später auf jeden Fall noch mal ausführlich!

Schwalbe HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Nun hast du das wichtigste Etappenziel in der Schwangerschaft erreicht. Genieß den Rest der Schwangerschaft, die Zeit wird jetzt nur so dahin fliegen. Und nun ein paar Worte an den Bauchzwerg: Lieber Bauchzwerg, auch wenn du nun ausziehen dürftest, bleib noch wenigstens 3-4 Wochen in Mamas Bauch, denn ein wenig wachsen und Speck ansetzen solltest du schon! Hach ich freu mich so für euch!

F-Alarm: Herzlich Willkommen hier!

Elvi

Zitat von: Elvi am 16. Juni 2010, 10:17:53

@F-Alarm = fehlalarm???

;D ;D ;DSorry, jetzt hab ich´s kapiert. war so lange nicht on, daß ich dich noch gar nicht mitgekreigt hab. herzlich willkommen und entschuldige den schnitzer ;D ;D

@schwalbe: Suuuper! Herzlichen Glückwunsch! und die letzte etappe schaffst du jetzt mit links und tränen (der freude) gibts das nächste mal erst wieder wenn du dein würmle im arm hälst.

@July: Wie morgen ins KH? gehts schon los? 


Flanki

Morgen ihr lieben Kugelbäuche... 8) 8)

man ich sag euch, ich hab einen Abend hinter mir. Nach dem Duschen hab ich plötzlich Mensschmerzen bekommen, so als ob ich echt meine Tage bekomme und die hörten nicht wieder auf, es war nicht schubweise, sondern echt anhaltend, obwohl es schon manchmal ein bißchen doller war und dann wider schwächer wurde, als wir dann ins Bett gingen hörte es immer noch nicht auf und ich bin dann irgendwie mit diesen Schmerzen eingeschlafen, ich hab echt gedacht, jetzt gehts los!!! Nachts bin ich dann zum Pippi machen wach gewordn und alles war weg und bis jetzt kam auch noch nichts wieder, also alles wieder schick!!!!
Sagt mal waren das Wehen??? Aber so anhaltend!!! :-\ :-\ :-\

LIA...ohhh die Sachen sind ja echt schick, wir haben hier auch ein Spiele Max aber bin da noch nie drin gewesen, dachte da gibts nur Spielsachen...

SCHWALBE... s-so ohhh Glückwunsch zu 34+0, das muss echt ein tolles Gefühl sein, sich endlich wieder ein bißchen mehr bewegen zu dürfen...jetzt nicht mehr lang und der kleine darf ohne Probleme ausziehen!!!

MARGE...ohhh da bin ich ja schon gespannt auf Fotos von dem KIWA...

/Laufstall: wir haben auch einen, von meiner Cousine bekommen haben wir am Sonntag aufgebaut und ins Wohnzimmer verfrachtet, sieht total niedlich aus, haben die höhste Einstellung gemacht und so ein Nestchen, speziell für laufställe dran gebunden, dann kann sie tagsüber im Wohnzimmer dösen und wenn sie dann mal wachphasen hat, kann sie schön rumgucken, wir haben ein riesen Wohnzimmer, man bemerkt garnicht, dass der hier steht!!!

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 3 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Was macht ihr nur, ich will endlich abschicken... ;D ;D ;D

Lia

@july:
oh man july, und bist du schon aufgeregt, wie fühlst du dich... mensch, nur noch morgen und dann am nächsten tag hast du deinen kleinen schon im arm, wow...  :D

@elvi:
schön, dass du wieder internet hast. und kurzurlaub mit wellness und ausflügen klingt toll, deine (bald) große kommt aber auch mit, oder nur ihr beide?  ::)

@flanki:
süße, was ging den bei dir ab  :o na ich hoffe mal nicht, dass das wehen waren... du wirst schön auf mich warten mit deinem schlüpftermin, das ist sonst unfair  :P
aber jetzt ist alles wieder ganz normal?  ??? komisch

sunny09

Hi ihr Kugelbäuche ;)

ich wollte euch doch Bildchen von unserem KIWA machen :) , jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen ;D

ich lese gleich die ganzen Seiten nach die ihr schon wieder gesabbelt habt hihi...erstmal die Bildchen :P







und der Maxi Cosi dazu




Elvi

Zitat von: Flanki am 16. Juni 2010, 10:24:00
Morgen ihr lieben Kugelbäuche... 8) 8)

man ich sag euch, ich hab einen Abend hinter mir. Nach dem Duschen hab ich plötzlich Mensschmerzen bekommen, so als ob ich echt meine Tage bekomme und die hörten nicht wieder auf, es war nicht schubweise, sondern echt anhaltend, obwohl es schon manchmal ein bißchen doller war und dann wider schwächer wurde, als wir dann ins Bett gingen hörte es immer noch nicht auf und ich bin dann irgendwie mit diesen Schmerzen eingeschlafen, ich hab echt gedacht, jetzt gehts los!!! Nachts bin ich dann zum Pippi machen wach gewordn und alles war weg und bis jetzt kam auch noch nichts wieder, also alles wieder schick!!!!
Sagt mal waren das Wehen??? Aber so anhaltend!!! :-\ :-\ :-\
Puh, na das hört sich ja fies an. Vielleicht lag dein baby auch auf´m ischias oder so.

Zitat von: Flanki am 16. Juni 2010, 10:24:00
/Laufstall: wir haben auch einen, von meiner Cousine bekommen haben wir am Sonntag aufgebaut und ins Wohnzimmer verfrachtet, sieht total niedlich aus, haben die höhste Einstellung gemacht und so ein Nestchen, speziell für laufställe dran gebunden, dann kann sie tagsüber im Wohnzimmer dösen und wenn sie dann mal wachphasen hat, kann sie schön rumgucken, wir haben ein riesen Wohnzimmer, man bemerkt garnicht, dass der hier steht!!!

so machen wir´s auch. war bei laetitia schon praktisch. v.a. muss dann das babylein nicht auf´m fussboden liegen.


F-Alarm!!!

oh freitag schon das nächste juli-baby :o

flanki:
das hört sich doch nach senk,übungs, oder vorwehen an...!!

fehlalarm...  :)
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Elvi

Zitat von: Lia am 16. Juni 2010, 10:26:03
@elvi:
schön, dass du wieder internet hast. und kurzurlaub mit wellness und ausflügen klingt toll, deine (bald) große kommt aber auch mit, oder nur ihr beide?  ::)

Nee, nee, die kommt mit und freut sich schon riesig. im Safaripark gibts weiße löwenbabys.
http://www.safaripark.de/

@Sunny: seeehr schön! und, schon ne runde gedreht?

jetzt muss ich aber wirklich. bäder und böden warten. :-*