~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✯✯

huhu liebe juli-mamis!!

LAUFSTALL:
an was denkt ihr da?? manche nehmen ja ein reisebett- ist aber nicht das, was ihr meint oder?
ich brauche auch sowas, weil ich ja dann auch irgendwann wieder arbeiten muss von daheim...

KINDER TRAGEN:
ehm... ich trage meine stieftochter schon oft..geht gar nicht anders... aber es ist echt anstrengend mit ihren 15 kg....sie sitzt halt dann komplett auf meinem bauch ;) ich glaub die hüftlage ist nicht so gefährlich...

ich glaub das wird bei uns auch noch so sein, dass sie dann bei uns im zimmer schlafen will. aber geht ja nicht, im ehebett schlafen ist nicht gut hab ich gelesen, weil da die kinder überhitzen und keiner gut schläft, ausser das bett ist riesig, bin gespannt wie wir das meistern werden.

ich stell hier mal meinen kinderwagen online- der ist ausm real und super! kombikinderwagen mit maxi cosi zum aufstecken für 300 euro komplett...

fürs schlafzimmer haben wir einen babykorb bekommen, den wir auch an der decke befestigen können, zum schaukeln!!



kennt ihr denn eine günstige babyseite?? danke  :-*


Lia

@sunny: ahhh, solche kiwas seh ich hier ganz oft, die gibts so in ganz vielen farben und mustern, ne?!  :)

@pussy: ist bei dem wagen auch ein sportsitz dabei, oder nur so ne babyschale? beides, oder? braun und türkis sind schöne farben zusammen...  :)

sunny09

ich mach jetzt mal einfach mit Bildchen weiter ;D hihi bin hier grad fleißig am hochladen ::)

meine Murmel von heute....
:P





hihi auf dem Foto sieht mein Bauch irgendwie nur aus wie schabbel :o  ::)





sooo jetzt werd ich erstmal nachlesen und was gescheites schreiben :P

Kussi Sunny

Flanki