~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✯✯

huhu liebe juli-mamis!!

LAUFSTALL:
an was denkt ihr da?? manche nehmen ja ein reisebett- ist aber nicht das, was ihr meint oder?
ich brauche auch sowas, weil ich ja dann auch irgendwann wieder arbeiten muss von daheim...

KINDER TRAGEN:
ehm... ich trage meine stieftochter schon oft..geht gar nicht anders... aber es ist echt anstrengend mit ihren 15 kg....sie sitzt halt dann komplett auf meinem bauch ;) ich glaub die hüftlage ist nicht so gefährlich...

ich glaub das wird bei uns auch noch so sein, dass sie dann bei uns im zimmer schlafen will. aber geht ja nicht, im ehebett schlafen ist nicht gut hab ich gelesen, weil da die kinder überhitzen und keiner gut schläft, ausser das bett ist riesig, bin gespannt wie wir das meistern werden.

ich stell hier mal meinen kinderwagen online- der ist ausm real und super! kombikinderwagen mit maxi cosi zum aufstecken für 300 euro komplett...

fürs schlafzimmer haben wir einen babykorb bekommen, den wir auch an der decke befestigen können, zum schaukeln!!



kennt ihr denn eine günstige babyseite?? danke  :-*


Lia

@sunny: ahhh, solche kiwas seh ich hier ganz oft, die gibts so in ganz vielen farben und mustern, ne?!  :)

@pussy: ist bei dem wagen auch ein sportsitz dabei, oder nur so ne babyschale? beides, oder? braun und türkis sind schöne farben zusammen...  :)

sunny09

ich mach jetzt mal einfach mit Bildchen weiter ;D hihi bin hier grad fleißig am hochladen ::)

meine Murmel von heute....
:P





hihi auf dem Foto sieht mein Bauch irgendwie nur aus wie schabbel :o  ::)





sooo jetzt werd ich erstmal nachlesen und was gescheites schreiben :P

Kussi Sunny

Flanki

F-ALARM/LIA...an Senkwehen habe ich auch sofort gedacht, kam mir irgndwie so vor, man kennt ja das alles noch nicht, darum finde ich es auch so schön, dass man hier mal mamas fragen kann die das schon alles hinter sich haben!!!
Wie hätten sich denn richtige Wehen angefühlt, wäre das dann schubweise gekommen, mit schmerzfreien Pausen???

PUSSY...schau mal hab mal unseren Laufstall grad ganz frisch für dich fotografiert...

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

aureliana1

@sunny: Schöner Kinderwagen, was ist das denn für ´ne Marke?
@pussy: So ein Korb zum befestigen ist auch ´ne feine Sache :) Haben Bekannte von uns und der Kleine hat sich pudelwohl gefühlt.
@elvi: Oh da wünsch ich euch ganz viel Spaß im Safari-Park. Genießt die Zeit zusammen und auch deinen MuSchu :D
@flanki: Waren das vielleicht Senkwehen? Meine Ärztin meinte gestern noch zu mir, daß es damit bei mir auch bald losgehen wird.
@july: s-winken
@f-alarm:  ;D hehe klasse Aussage, Baby liegt blöd, weil nicht auf meinem Arm. Das stimmt in der Tat. Wir haben nun zu Hause alles fertig, und jetzt geht die Warterei los ;)
Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen. gut eh ::) ich schick trotzdem ab ;D






Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

@sunny: Du hast ja ´ne neue Frisur, richtig schick! Ich muß auch noch unbedingt zum Friseur bevor der Zwerg da ist :D






Kleiner Engel *02/2014

sunny09

@ Lia : jap, die gibts in ganz ganz vielen verschiedenen Farben ;D
aber der ist echt super ::) hab mich echt verliebt in das Ding hihi

@ Elvi : na klar :D mein Männe musste gleich die Federung testen hehehe.....das hätteste sehen müssen ;D huiii weiße Löwenbabys ::)

@ F-Alarm : Herzlich Wilkommen  s-winken
Sind die Schmerzen schon besser geworden? :-[

@ July :  :D *hibbel*

weiter kann ich net zurücklesen :-[.....schande über mein Haupt :-\

habt ihr auch so geniales Wetter? ::)

schwalbe

@sunny, dein Bauch sieht überhaupt nicht aus wie schwabbel. Der sieht voll schwanger aus, und irgendwie spitz!
/Kinderwagen, die sind alle so süß!
/Elvi, oh, Safari-park, in sowas war ich noch nie
/Flanki, mach keine Sachen, ruh dich heute ein bisschen aus!

schwalbe

@July, wir sind alle so gespannt auf dein Baby! Meine Cerclage bleibt ja noch 3 Wochen drin, und dann erst wird ausgezogen! So lange werde ich auch noch ein bisschen langsam machen.

aureliana1

@sunny: Wir haben voll das Mistwetter, grau und stürmisch wie im November >:(
@me: ich muß mal noch in DM, aber wenn ich jetzt ´ne Stunde weg bin, dann verlier ich hier wieder total den Faden ;D Bis später :)






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

SCHWALBE hab ich mir heute auch vorgenommen, langsamer zu machen, aber wenn sie sich auf den Weg machen will, dann darf sie das ja, das ist schon ein riesen beruhigendes Gefühl!!! Haben die im KH gestern auch nochmal bestätigt, dass sie die Auszugsgenehmigung hat!!!
Ich habe ja den ganzen Tag nicht viel gemacht, das war ja das Komische, von daher vermute ich jetzt auch ganz stark senkwehen!!!

SUNNY hübscher KIWA, wir haben ja so einen ähnlichen vom Muster her von teutonia, was ist deiner nochmal für einer???
Super bauch hast du und schwabbel??? Also ich seh da nichts!!!
Wir haben topwetter, siehst du vielleciht an meinen Fotos...hab die nämlich grad ganz frisch gemacht!!!

HASENMUTTI...hab ich ja noch ganz vergessen, mensch schon einen festen Termin, wo du kuscheln kannst!!! Glückwunsch und ich drück schon mal die Daumen...

Rexi73

Hallo zusammen,

ich habe gerade mal wieder reingeschaut. Es scheint euch ja ganz gut zu gehen  :D
Ich freu mich schon für euch und sehe es ist schon das erste von der Truppe da.

Ganz herzlichen Glückwunsch von mir dazu!  s-so

Ich bin schon gespannt wie es so weiter geht bei Euch.

Liebe Grüße
Rexi  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

Pushy

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 4 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Schon bevor ich überhaupt geschrieben habe  ;D

Also, erstmal guten Morgen ;)

Hab bis 9:00 Uhr geschlafen, gefrühstückt und bisschen Papierkram erledigt (Telefonliste für die Hebis, den Vertrag mit den Hebis, meinen dummen Schein für den Muschu usw.).

Da hab ich noch einmal eine Frage...ich Dussel...also, ich habe offiziell am 11. Juni Muschu! Also trage ich in der letzten Spalte (da wo das mit dem Arbeitsengelt/Urlaubsabgeltung steht) den 10. Juni ein?  ???

KS-Termine
Die häufen sich ja hier...schade natürlich, aber Wahnsinn dass wir alle dann genau wissen wann die Kinder kommen  :o Voll heftig, die Babys kommen nun alle nach und nach  :o

Ich werde nun noch mal bisschen lernen und es mir gemütlich machen, abends kommt ja die Hebi...

Ach je, wegen der "Mens"...das hab ich auch immer mal wieder...der Bauch ist dann super hart und das Mensgefühl ist so ca. 2 Minuten da...glaub das sind dann Wehen...was für welche weiß ich auch nicht, ob Senkwehen, Übungswehen oder sonst was...aber die Gebährmutter muss ja auch langsam mal anfangen zu üben ;)

Nachher wissen wir, ob der Bekannte die Tasche abholen kann  :D

Und laut DPD müsste heute meine Alvi Bettwäsche zum wechseln kommen :D

Liebe Grüße Pushy  :-*

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Wie sollte es auch anders sein?  ;D

Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Wann bin ich denn dran? ;)

sunny09

@ Flanki : uii das ist n schickes Laufgitter ;D wir haben unsers auch schon aufgebaut hihi..obwohl man das ja noch lange net braucht ::)

@ Aureliana : Der KIWA ist von ´´BabyMerc´´ aus nem Onlineshop. Ne Freundin hatte sich den selben gekauft und ich war so begeistert von dem ;D Lux4Kids oderso heißt der Shop.
Ohhh ja, die kurzen Haare hab ich schon seit Februar :P hab ich euch gar net gezigt ne :-X :-[
wir haben hier gute 20 Grad und Sonne satt...hoffentlich wird nicht noch wärmer....hihi.

@ Schwalbe : danke süße :-*... ja der sah die letzten Wochen auch extrem Spitz aus...überhaupt nicht dem Klischee entsprechend :)

hatte gestern 2 Senkwehen und danach sah er so aus :




F-Alarm!!!

flanki:
bei mir war es so, die "echten" wehen hatten deutliche unterbrechungen.
die senkwehen gingen über den ganzen tag fast durchgehend. ja, konnte man mit mensschmerzen vergleichen... der schmerz hatte keine spitzen.
aber ist ja bei jedem anders.


ihr hab alle so kleine bäuche :)... ich muss mir wohl mal ein maßband kaufen...
naja , ich bin ja auch keine schlanke schwangere!
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Pushy

F-Alarm
Oh echt? Duchgehend ohne "Spitze" sind Senkwehen? Dann hab ich die wohl auch ab und an mal :o

Bauch
Wird der bei euch auch so oft jart, OHNE Schmerzen oder sonst was, einfach nur hart, gerne mal nur auf der einen Seite?

F-Alarm!!!

pushy:

also so kann ich es in meinem fall beschreiben!!!!

ob das nun senk, übungs,oder vorwehen sind(weiss auch nicht mehr den unterschied)???? auf jeden fall keine "echten" wehen!!!
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Pushy

F-Alarm
Ja super...sehr beruhigend ;) Ich denke auch immer mein Bauch ist abgesenkt, aber als ich den gestern fotografiert habe denke ich es doch nicht mehr ;) Männe sagt auch der ist wie "immer" ;)

Mal sehen was die Hebi heute sagt...diesmal mal kein CTG (nie mehr bis ET :D ), aber glaub sie wollte abtasten, wegen dem Gebährmutterhals der ja schon etwas verkürzt war...

aureliana1

Also bei mir weht noch gar nix außer draußen der Wind ;D Irgendwie habt ihr da alle schon mehr oder weniger Wehen, aber bei mir tut sich rein gar nix. Auch auf dem CTG gestern, das war eine Linie. Nicht, daß ich bei der Geburt dann keine richtigen Wehen produzieren kann :-X






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

Aureliana
Nicht jede muss vorher Wehen haben...genauso wie nicht jede Vormilch haben muss ;)
Das wird schon  :-*

Hier mal Bilder von gestern!

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Flanki

AURELIANA... ;D ;D ;Dbei mir war das ja gestern auch das erste Mal und ich bin ja auch schon ganz schön weit und vorher hatte ich noch garnichts, aber glaub mir du willst nicht mit mir tauschen und das waren noch nicht mal die richtigen wehen...  :o :o :o

F-ALARM...also die Schmerzen waren auf jeden Fall gleichmäßig anhaltend und das bestimmt über ne Stunde, bis ich dann halt eingeschalfen bin!!!

SUNNY...also ich finde, so wie das jetzt bei mir steht, kann man das schon von Anfang an nutzen, meine Cousine hatte das damals auch immer im Wohnzimmer stehen, das war echt toll, die kleine hat da ganz friedlcih drin gelegen, sie hatte dann so Kissen als Polster rechts und linbks und dann konnte sie sie mal abwechselnd auf die rechte und auf die linke seite drehen...

juliaa

@ schwalbe – super, dass euer Bauchzwerg noch schön bei dir drin geblieben ist! Das freut mich wirklich... Freunde von meinen Eltern, davon der Sohn hat auch Nachwuchs bekommen, letzten Dienstag – allerdings 27. Woche – oh mei – sie hat einfach Wehen bekommen, die man nicht mehr stoppen konnte... naja es sieht alles ganz gut aus – aber man weiß halt immer erst später ob wirklich alles gut ist... und die nächsten Wochen/Monate werden dann auch eher ein auf und ab sein.

@pussykitchen – schön, dass du endlich jemanden gefunden hast, der dich versteht und ernst nimmt! Aber das ist ja schon ziemlich ärgerlich, dass das jetzt erst am Ende der Schwangerschaft ist – vielleicht hättest du dir sonst viel ersparen können?!

@me
wir waren gestern wieder zum GVK – auch den Kreißsaal besichtigen... Einen hatte ich ja schon gesehen in diesem KH, die haben 3 st. Und alle unterschiedlich – naja bin mal gespannt in welchem ich dann landen werde!!! Vorher haben wir im KH noch einen Freund besucht, der einen Unfall hatte – Rippe gebrochen und Loch in der Lunge, zum Glück geht es jetzt bergauf – die Lunge war schon teilweise zusammengefallen! Mensch was nicht alles passieren kann...

@aureliana... schön dass alles paletti ist – 11kg habe ich jetzt auch schon – man merkt es doch wie unbeweglich man wird – vor allem beim Schuhe anziehen. Bin mal gespannt, wie viel es zum Ende hin dann ist!

@ lia – spielemax kenn ich gar nicht – muß ich mal googeln, ob es bei uns in der Nähe einen gibt! Ich muß ja auch noch einiges besorgen – allerdings werde ich heute mal bei meiner Tante vorbeifahren und die ersten 2 Größen von meiner Cousine abholen – sie ist ja schon 2 Monate ,,alt".

@ sunny – schöne Murmel
@ pushy – auch eine schöne Murmel, ich muß doch auch mal wieder Fotos machen, das habe ich in letzter Zeit geschludert.

so dann noch einen lieben Gruß an alle!

aureliana1

@pushy:  s-klatschen supi Bauchbild :) Hab weder Milch noch Wehen, nur ´ne Beule die ständige rechts am Bauch raus kommt ;D
@flanki: Nee, beneiden tu ich dich nicht wegen der Schmerzen, mich wundert es nur etwas, daß sich bei mir noch gar nichts tut. Statt mich zu beschweren, sollte ich froh sein, daß mir noch nix weh tut.
@me: Jetzt muß ich aber echt mal los ::) schließlich muß ich zum Fußball wieder zurück sein ;D Moment noch schnell Julia lesen:
@julia: Schuhe binden ist echt übel, ich muß immer auf den Boden sitzen dazu und dann den Bauch zwischen die Beine legen. Bei schönem Wetter ist das einfacher, einfach in die FlipFlops rein 8)
Rippenbruch: Owei mit Lungenverletzung ist natürlich heftig :-\






Kleiner Engel *02/2014

Elvi

1 Bad geputzt :P so richtig komm ich nicht voran, bin so schnell schlappi.

pushy: super schönes bauchi.

sunny: die männer halt, müssen immer der technik gleich auf den grund gehen.
ich sehe da auch kein schwabbel. schöner kleiner babybauch ( wenn ich da meine riesenwampe anschaue :o)
/laufstall: wir nutzen es auch gleich in höchster stufe als tagesbettchen.

Julia: /schuhe: hab ich nur noch welche zum reinschlüpfen ;D
11kg geht doch noch.

aureli: die schmerzen kommen schon noch ;) geniess die beschwerdefreie zeit noch.

bauch: wir häufiger, insbesondere zum abend hin hart. dann muss ich auch immer SOFORT auf´s Klo. :o


Marge85

@Pushy: Wenn am 11.6. dein MuSchu los geht, dann ist bei dem Punkt der 10.6. richtig.

@Flanki: Habt ihr euren KiWa schon? Ich hab auch einen Teutonia bestellt und das Muster sieht auch fast so aus wie bei sunny. Haben wir vielleicht den gleichen?  :D

@aureliana: Dann beeil dich mal zum

@sunny: Schicker Bauch und schicke Frisur!

@Rexi:  s-winken Schön das du dich meldest. Wie geht es dir? Bist du schon umgezogen?

@Jana: Dann überanstreng dich mal nicht beim Zeitung austragen.

@me: Der Kleine strampelt grad fleißig...ach ja...ich wollt ja noch ne' Waschmaschine machen...ganz vergessen...bis gleich.