~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Flanki

MARGE, wir haben den hier und rechts bei Dessin musst du nach 3870 schauen. Ist so braun mit beigen Blumen...
http://www.teutonia.de/produkte/mistral/varianten/mistral-s.html

Wir haben den schon total lange, haben den damals direkt am Werk abgholt, ist hier gleich um die Ecke mussten aber auch gute 10 Wochen drauf warten und Teutonia sind Kunden von meinem Mann da gabs dann auf alles 50%!!! (Mitarbeiterrabatt)
Ich find den toll, ich schieb den immer schon mal probeweise durch die Wohnung... ;D ;D ;D
Ich wollt auch schon seit 2h ne Maschine anschmeissen, aber naja läuft ja nicht weg, kann nur überlaufen der Wäschekorb ;D ;D

JANA...jaaa genau dieses langanhaltende hat mich halt auch so gewundert, naja jetzt ist es auf jeden Fall wieder weg...

Elvi

Jana, na ich hab ja uch noch knapp 6 wochen :D die paar sachen krieg ich noch besorgt. im notfall mein mann wenn ich im KH bin.
übernimm dich nicht beim Zeitungaustragen.
Das mit dem schlafen kenn ich. dieses hin und hergewäller geht mit auf die nerven. >:(

waschmaschine ist bei mir durch. GSD
aber das gästeklo und der EG-Boden wartet noch :P


Marge85

@Jana: Ich hab in letzter Zeit ja schon Probleme beim laufen. Ich wackel immer von links nach rechts mit meinem Bauch, weil es unten immer mal zieht.  :(

Maschine ist an!

@Flanki: Aaah! Nee, wir haben den 3885 (glaube ich). Ich sollte meinen der war mit Hibiskusblüten...hm, werd es ja heut abend sehen.

Flanki

Dann bin ich mal auf die Fotos gespannt, so jetzt mache ich meine aber auch an, ihr macht einem ja ein richtig schlechtes Gewissen!!!

sunny09

@ Flanki : jap, wir haben uns auch gedacht, dass wir das Laufgitter, jetzt wo es schon mal aufgebaut ist als Tagesbettchen nutzen ;D


sooo, na wenn ihr alle am Waschmaschine anschmeißen seid, reihe ich mich mal ein ;D und mache auch eine an....hihi :P

Rexi73

@Marge, danke mir geht es gut.
Ich bin leider noch nicht umgezogen, da ich noch keine Stelle gefunden habe. ich bin leider zu teuer ;-)
Leider ist mein Sternchen noch nicht zurück gekommen und ich bin auch recht niedergeschlagen deshalb.
Hab ja angeblich beidseits verschlossene Eileiter. Aber ich denke mir, wenn die zu wären, wär ich nicht schwanger geworden. Also will ich es noch weiter auf natürlichem Weg versuchen.
Da ich im August schon 37 werde haben mein Schatz und ich beschlossen, dass wir es bis Ende nächsten Jahres versuchen und wenn ich dann noch nicht wieder SS bin, würden wir noch mal eine KB versuchen.

Bin schon ein wenig traurig hätte ja auch am 24.7. Termin gehabt, aber so ist es nun mal.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute!


Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Peperlchen

Hallo Mädels,

Wohnung ist blitzeblank und die letzte Wäsche gerade in der Maschine. Anna-Katharina hat heute früh richtig fleißig mitgeholfen beim Putzen...  ;D

Sonst nichts Neues... Außer: 39.Woche  s-dance

@LaIna,
wie geht's deinem Becken?

Bewerbungen? Bei meinem Mann wird es wohl (hoffentlich) von der Selbstständigkeit zurück ins Berufsleben gehen...  :-[

@Lia,
süße Sachen für euren Leo  :D

Und Kino? Hui, ich glaub ich könnt so lang gar nicht mehr stillsitzen  ;D

@hasenmutti,
schön, dass du dich mal wieder meldest  :D Hui, noch ein KS? Alles Gute schon mal dafür  :-*

@Marge,
viel Spaß beim KiWa abholen!

@schwalbe,
oh, wie schön! Endlich, was?  :-*  Ich freu mich für dich & viel Spaß beim Bewegen, aber nicht übertreiben  :-*

@F-Alarm,
wir haben einen Laufstall angeschafft, aber ich merk jetzt schon, dass der Kleine da garantiert keine Ruhe vor der Großen haben wird. Sie klettert ohne Probleme rein - und das innerhalb von Sekunden, hat auch schon ein Spielzeug von ihr reingelegt...  ;D

Viel tragen? Jein. Ich würde sagen mittelmäßig, schränke es aber auch nicht wirklich ein. Sie muss eben öfter mal getragen werden (z.B. zum Wickeln, in die Badewanne rein, evtl mal vom Auto zur Tür usw)... Aber das mache ich ja schon die ganze Schwangerschaft, deshalb muss ich gestehen mache ich mir diesbezüglich auch keine Gedanken (mehr)...

@Elvi,
schön, dass du nun auch im Mutterschutz angelangt bist! Genies die Zeit daheim & gönn dir auch mal ein paar Päuschen.
Viel Spaß im Kurzurlaub & erholt euch gut  :-*

@Flanki,
diese anhaltenden Mensschmerzen hatte ich neulich auch. Anhaltend heißt aber ja auch KEINE Wehen... Lori meinte ja am WE zu mir, dass evtl das Köpfchen ins Becken tritt - war aber bei mir wohl schon vorher der Fall... Keine Ahnung. Wie geht's dir nun?

Schicker Laufstall. Ich hätte auch gerne 6seckig gewollt, aber war platztechnisch bei uns blöde, also normaler von 1,00x1,00m  ;)

@sunny,
schicker KiWa! Und tolle Bauchfotos  :-*

@Pussy,
schicker KiWa!

Wer meinst du will dann bei euch schlafen? Die Große?



im Herzen.

Flanki

PEPERLCHEN...heute war noch garnichts von den Mensschmerzen zu spüren, außer beim Laufen merke ich manchmal wies piekt untenrum und meine Blase scheint ein toller Spielplatz geworden zu sein, da merke ich auch manchmal richtig Bewegung, wenn sie sich reckt und streckt!!!
Da bin ich ja bisl beruhigter, dass das einige von euch auch schon mal hatten, ist aber schon ein komisches Gefühl so zum Ende hin, man merkt halt immer deutlicher, dass sich da was tut!!!

/Laufgitter: ja das sieht echt niedlich sechseckig aus, wie gesagt wir hatten Glück haben das von meiner Cousine bekommen, wenn wir es nicht mehr brauchen geben wir es einfach wieder zurück!!!
Aber du hast recht, man brauch schon ein bisl Platz dafür, das kann man nicht einfach irgendwo an die Wand stellen!!!

REXI...wir kennen uns zwar nicht, aber ich wünsche dir weiterhin alles Gute und ich bin mir sicher, dass es bei euch auch ganz bald wieder klappt, ob nun natürlcih oder künstlich. s-hug

Heute ist Waschtag bei uns Mädels wa?????

Peperlchen

@Flanki,
oh, das mit der Blase kenne ich... Ich renne auch hunderte Mal auf die Toilette...   ;D

Wir hatten platzmäßig genau ein Eck (an zwei Wänden) von 1,00x1,00m frei, da passt der Laufstall eben perfekt rein...  ;D


im Herzen.

Flanki

Diese Laufställe sind echt praktisch, da können die Kleinen ein bisl mit am Familienleben teilhaben!! Da kann man sie auch mal ablegen ohne gleich Angst haben zu müssen, dass sie runterfallen, wie z.B. vom Sofa oder so!! Im Stubenwagen will ich sie ja nur nachts reinlegen, damit sie auch merkt, dass sie dort länger schlafen soll und in ihrem Bett im KIZI ist sie ja dann so alleine!!! Naja mal schauen wie es am Ende wird mit dem Laufstall, vielleicht mag sie ihn ja auch garnicht!!! Die Kleinen sollen in der Hinsicht ja echt schon ihren eigenen Kopf haben!!!

Peperlchen

Ja, das haben sie definitiv!!

Anna-Katharina war die ersten sechs Wochen damals ziemlich anstrengend. Schlafen ging nur auf mir, sonst getragen werden, ablegen ging gar nicht... Arme Mausi  :-[



im Herzen.

Rexi73

@Flanki
Danke für Deine Aufmunterung.  :-*

Ich bin wahrscheinlich weg, bevor Du dazu gestoßen bist.  :)

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

aureliana1

@rexi: Lieb von dir, daß du dich meldest :-* Es tut mir unendlich leid, daß euer Sternchen noch nicht zurück gekehrt ist :'( Ich wünsche euch für die Zukunft das Allerbeste, vor allem daß du ganz schnell wieder schwanger wirst und du auch eine neue Stelle findest s-hug
@laufstall: Wir haben nur ´nen kleinen viereckigen auch aus Platzgründen. Haben den von Bekannten bekommen, da er aber nicht höhenverstellbar ist, wird er nicht gleich von Anfang genutzt werden können.
@waschmaschine: Die läuft auch schon wieder ::) der Wasserverbrauch steigt seit einigen Tagen ins unermeßliche...






Kleiner Engel *02/2014

Marge85

@Rexi: Hattest du nicht deinen Job auch in deiner Heimat schon gekündigt gehabt oder arbeitest du da jetzt wieder?  Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute und hoffe das dein Sternchen zurück kommt und ihr bald zusammen ziehen könnt.  s-hug

/Laufstall: Legt ihr dann in den Laufstall den Kleinen / die Kleine auch rein, wenn er/sie schlafen soll oder nur, wenn er/sie wach ist und spielen will? Hab mir ja extra ne' Stubenwiege mit Rollen gekauft, damit ich das Ding ins Wohnzimmer schieben kann. Wollte den Kleinen auch da rein legen, wenn er wach ist. Oder ist da der Laufstall besser?  :-\

Marge85


Elvi

@Marge: Zum schlafen leg ich ihn ins bett, sonst wenn ich im wz/küche bin in den laufstall.

@Rexi: tut mir leid, daß dein Sternchen noch nicht wieder zurück ist. ich drück euch die daumen, daß es bald wieder klappt.

@Wäschetag: Ja, hab auch eben eine ladung zusammengelegt. ;D

muss nachher noch sachen packen, aber jetzt muss ich erstmal schnell meine kröte von der musikschule abholen.

Bis später


aureliana1

@marge: mein Tip 1:0 für Spanien :) Wegen deiner anderen Frage habe ich mir auch schon oft den Kopf zerbrochen und bin mir unschlüssig, ob man das Baby dann auf eine Decke legen soll oder in ein Tragetuch  :-\ Vielleicht können die Mamis hier uns ein wenig helfen :D






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

vs
3 : 0

War auch mein Tipp Marge....
AURELIANA...ich glaube die Spanier schiessen die Schweizer ab!!!

MARGE...mit dem Laufstall mach ichs so wie Elvi schon geschrieben hat!!! Kann natürlcih sein, dass die Kleine auch garnicht alleine liegen will, dann muß ich mich schon über Tragemöglichkeiten informieren, das würde ich dann aber eh erst mal ausprobieren in den Geschäften, so mit Bauchiii geht das so schlecht  ;D

Pushy

So, bin endlich sauber und frisch rasiert  ;D

Wäsche hab ich gestern schon gemacht...warte nun auf die Spannbettlacken und die Bettwäsche die ich bestellt habe!
EIN Spannbettlaken hatten die ja schon geschickt (echt hohl), warte noch auf den Rest...und eben die nachbestellte Bettwäsche.
Hab da dann ja auch den Maxi Cosi bekommen, da kam ne Mail, dass sich die Lieferung etwas verzögert  :-X

Muss gleich noch bisschen weiter lernen und gut ist.

Laufstall haben wir nicht...der Kleine kann erst auf die Couch, wenn er dann agiler wird auf dem Boden mit einer dickeren Krabbeldecke ;)

Vom Baden und rasieren und fertig machen bin ich wieder mega müde geworden...echt schlimm!

Muss ja aber durchhalten, Hebi kommt erst um 19 Uhr  :P

Rexi
Ach wie lieb dass du mal rein schaust...aber dein Sternchen ist noch nicht zurück :( Das tut mir leid und ich hoffe es klappt schnell wieder  :-*

Edit: EBen kam meine Bettwäsche...diese hier: http://www.mytoys.de/Alvi-Bettw%C3%A4sche-Dschungel-gr%C3%BCn-Renforc-100-x-135-cm/Bettw%C3%A4sche-100-x-135-cm/Bettw%C3%A4sche-Co/KID/de-mt.fu.ca06.01.02/2018068


sternchen 68

Hallo Ihr Lieben  :-*

Ich gebe auf, bei dem was Ihr schreibt kommt mein Kopf einfach nicht mehr mit  8)

@ July Ich wünsche Dir alles alles gute für den Kaiserschnitt und eine Wunderschöne Kennenlernzeit mit Deinem Kleinen  :-* s-hug

@ Me Leute ich bin so müde  ::) keine Nacht mehr schlafen weil alles weh tut  :P und die Blase ständig drückt  ::) Ahhhhhhhhh und meine Übelkeit ist wieder da, seit 3 Tagen *grrr* hat das auch einer von Euch? Ich habe seid 10 Minuten auch Mensartige Schmerzen  ???

Bin mal gespannt war vorhin beim Diabetologen, der ist zufrieden mit den Werten. Ich hoffe so sehr das der Zucker wieder weg geht nach der Schwangerschaft, ich brauche sehr viel Insolin das wäre nicht so gut  :( Mal das beste hoffen  ???

Seid 3 Tagen brauche ich immer weniger Insolin und die Zuckerwerte gehen runter, das passiert normalerweise so ab der 39 Woche wenn der Körper sich auf die Geburt einstellt. Sagt der Arzt und er meint aus Erfahrung würde das bedeutet das der Kleine früher kommt  :o Bin doch erst in der 36 Woche  :( Ich hoffe der Kleine wartet wenigstens das Ende der 37 Woche ab, dann kann er ja gerne kommen.

aureliana1

@sternchen: Da dein Diabetologe so zufrieden ist, kannst du bestimmt drauf hoffen, daß du nach der SS keine Probleme mehr mit dem Zucker haben wirst :) Ein bissel früher darf euer Kleiner ja kommen, ich drück die Daumen, daß er noch 2 Wochen aushält s-daumendruck
@pushy: Viel Spaß mit der Hebi :) Nächste Woche seh ich meine auch wieder, ich fang an mit der Akupunktur :)
@WM: ich faß es nicht, die Schweizer ;D






Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68

@ Aureliana1 Danke  :-* Er hat gemeint er wer zu viel Insolin was ich zuspritzen würde  :( mal schauen und hoffen.

F-Alarm!!!

#5547
Hallo,

also ich habe die babys immer so oft wie möglich ins ihr bett oder stubenwagen zum schlafen gelegt. beide haben eine sehr gute matratze.
eigentlich gab es am anfang auch nur trinken und schlafen.
nach einigen wochen wurden die kleinen "wacher" und agiler und sie kamen auf eine krabbeldecke, zum gucken und zappeln!! :) bisher hatte ich keinen laufstall. aber ich denke zum babyschutz ist das jetzt wohl ganz gut.

ich weiss nicht welche unterlage laufställe haben! haben die auch eine matratze?

gruß
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



sternchen 68

@ F-Alarm weiß auch nicht, was die Laufställe für einen Boden haben  ??? Habe da noch nicht darauf geachtet, weil wir auch ein Stubenwagen haben und später als Laufstall ein Reisebettchen nehmen wollen. Das kann man wenigsten zusammenklappen und ist ja auch später für den Besuch bei Oma und Opa auch noch zu gebrauchen  :D

Rexi73

Hallo zusammen,

danke für die lieben Grüße.

@Marge, nein, ich hab meinen Job natürlich noch. Alles Andere halte ich für verrückt. Derzeit geht es zum Glück auch so. Ich hoffe einfach, dass sich bald was in Bewegung setzt.

Habe übrigens heute einen Tee bekommen, der nennt sich Kindlein Komm Tee. Soll die Eizellreifung und die Einnistung unterstützen. Ich bin ja mal gespannt.

Bussi an alle
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11