~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sternchen 68

@ Rexi73 Ich Drücke Dir ganz feste die Daumen das der Tee ganz schnell wirkt  s-hug

Flanki

MARGE...mensch, da haben wir aber ganz schön daneben gelegen mit unserem Tipp für Spanien gegen die Schweiz... :o :o aber irgendwie göhn ich das den Schweizern, ich find das immer gut, wenn auch Aussenseiter mal gewinnen!!!

REXI...ohhh der Tee klingt ja süß, sowas gibts ist ja der Wahnsinn, na da kann doch nichts mehr schief gehen. Da musst du uns dann aber mal berichten!!!

F-ALARM...für die Laufställe gibt es auch so Nestchen, das ist wie so ne richtig dicke Krabbeldecke, ich hab doch unseren vorhin mal fotografiert, da siehst du so ein Nestchen auch drin!!!

PUSHY...na was spricht die Hebi??? Ich geh auch gleich duschen und dann werd ich mal die erste Dammmassage machen, hat mir die Hebamme im Krankenhaus gestern nochmal nahe gelegt, hab mir jetzt das Öl von Weleda geholt, die Anleitung klingt schon mal ziemlich komisch, ob ich das hinkriege!!! :-\

Heute Abend kommt ja wieder LOST, das muss ich erstmal gucken und dann schau ich Fußball...

2 : 1

Peperlchen

So, nur fix... Dann geht's den Heublumen an den Kragen - oder auch mir  ;D

Hatten heute einen sehr schönen Nachmittag. Waren lange unterwegs - haben uns heute statt für Spielplatz für einen Tierrundgang entschieden. In der weitläufigen Nachbarschaft Balou (den Hund) besucht, dann ab zu Pferden (und dort waren wir ewig), danach an der aktuellen Baugrube vorbei (fasziniert die Kleine absolut & mich die Größe des Aushubes... das wird eine Villa  :o), weiter zu den Hühnern und auf dem Weg eine Katze gesehen & dann noch kurz bei den Schwiegis rein...  :)

@Rexi,
alles Gute für dich!  s-hug

@Laufstall,
bei uns ist es eher als Ablage gedacht, wenn ich gerade nicht anders kann. Schlafen soll der Kleine eigtl hauptsächlich im Babybay (oder mal im Gitterbettchen im KiZi).
Allerdings hat unser Laufstall auch eine Matratze, d.h. schon sehr bequem  :)

Also zum fixen Schlafen (und sollte es anfangs nicht von Blähungen so geplagt sein) ins Babybay. Die ersten Wochen sind die Wachphasen ja noch nicht sooo (im Normalfall) und dann geht's wenns wach ist eben auch mal in den Laufstall - aber auch auf die Krabbeldecke usw..
Tragetuch & Co werden nach Möglichkeit nur außerhalb zum Einsatz kommen bzw. evtl zum Wäschemachen & Co  :)

Couch habe ich mich NIE gewagt - auch nicht ganz zum Anfang...


Sry, bin weg für heute & mach morgen mit den Beiträgen weiter. Alles Gute  :-*


im Herzen.

Lia

hallo,
@pushy+sunny:
sehr hünsche babybäuche habt ihr  :D

@me:
hatte heute FA-termin und sie hat erstmalig den muttermund mit der hand abgetastet: alles schön weich, muttermund 2cm durchlässig, aber noch geschlossen und der kopf ist unten, lässt sich aber noch bewegen. drehen wird er sich nicht mehr. sie meinte eine schöner befund, es bereitet sich alles zeitgerecht auf die geburt vor, bauch ist auch schon etwas runter gekommen.
ctg war unauffällig, also alls bestens.
nächster fa-termin: 24.6.

aureliana1

@lia: na das ist doch prima was dein FA sagt :D
@peperlchen: Na da habt ihr ja sozusagen einen Zoobesuch gemacht und das ganze umsonst ;D
@flanki: Hab auch das Öl von Weleda, aber ich schluder echt rum :-\ morgen mach ich aber wieder weiter.

Für heute war´s das von mir, Laptop muß auch mal schlafen ;D Guts Nächtle :-*






Kleiner Engel *02/2014

GuessWho

Hallo Mädels,

mal sehen wie weit ich komme mit beantworten  ;D Ihr seid ja unglaublich  ;D

@lia: dein Befund vom FA hört sich doch super an! Dann kann es ja bald losgehen  ;) Die Strampler, die du da gekauft hast gefallen mir auch sehr gut! Hab jetzt auch 2 Strampler bei C&A gefunden, die aus dünner Baumwolle sind. Die werde ich mit ins KH nehmen als Nach-Hause-Geh-Ausstattung  ;) Die sind so ähnlich wie dein blauer. Hab einen in 50 und einen in 56 genommen. Alles andere was ich habe ist eigentlich gebraucht. Aber fürs nach-Hause-kommen wollte ich gerne was neues kaufen  ::)

@rexi: schön von dir zu lesen  :D :D Von so einem Tee hab ich ja noch nie gehört, ich wünsche dir viel, viel Glück und trink den schön regelmäßig, damit wir dir bald gratulieren dürfen  ;) Alles Gute für dich  :-*

/Laufstall: "serienmäßig" haben die meisten Laufställe keine richtige Matratze. Meine Mutter hat mir damals bei Nora eine selbst genäht. Im Bettenfachgeschäft haben wir dazu dicken Schaumstoff gekauft, den meine Mutter dann mit Stoff umspannt hat. Aus dem gleichen Stoff hat sie mir ein komplett rundrum-reichendes Nestchen genäht. Ist super für tagsüber im WoZi zum schlafen z.B. Gerade jetzt wo Nora hier rumspringt ist das Baby im Laufstall am sichersten aufgehoben. Wobei es wohl die meiste Zeit bei jemandem auf dem Arm sein wird  ;D, aber wenn es schläft kommt es dann in den Laufstall...

@sternchen: ich hoffe, dass dein Kleiner noch brav ein bisschen drin bleibt und dich dann bald von deinen Beschwerden erlöst wenn er raus darf  :-* Halte die paar Tage noch durch!

@pushy: schöne Bettwäsche hast du ausgesucht  :D Benutzt du dann keine Schlafsäcke? Ich habe keine Bettwäsche weil ich nur Schlafsäcke benutzen werde. Nora hat erst mit knapp 2 Jahren Bettwäsche bekommen. Das werden wir diesmal wieder so machen.
Toller Bauchi  :D Warum bekommst du kein CTG mehr? Mein Bauch wird auch oft hart, wenn sich der Kleine so arg darin bewegt oder wenn ich zu viel mache hier... Auch gerne mal einseitig oder halt an einer Stelle nur.

@marge: kann natürlich sein, dass es deinem Baby im Stubenwagen zu langweilig wird, wenn er etwas älter ist und wach ist. Da kann er ja nicht raus schauen. Aus dem Laufstall könnte er ja rausschauen wenn man das Nestchen an einer Seite öffnet... Haben wir bei Nora so gehandhabt und sie war zufrieden dann.

@peperlchen: boah, 39. SW  :o :o Der Countdown läuft  ;)

@flanki: das Design eures Teutonias gefällt mir gut  :D Und 50% Nachlass sind ja super  :D. Was macht dein Mann denn beruflich? Deine Schmerzen kenne ich persönlich nicht. Ob es Wehen waren kann ich dir nicht sagen. Hab ab und an mal kurz so ein Mens-ähnliches Gefühl, aber nicht so lange und nicht so schmerzhaft. Das schmerzhafteste was ich bisher habe sind die starken Kindsbewegungen, so wie jetzt gerade  :P

@sunny: dein Bauch ist auch total schön  :D Dein KiWa gefällt mir auch total gut  :D

@pussy: das ist ja auch ein schicker KiWa  :D Wir haben alle guten Geschmack, bisher habe ich keinen hässlichen KiWa hier gesehen  ;D

@F-Alarm: willkommen hier  :D

@Dana: schön, dass du wieder hier bist  :-* Nora redet auch noch oft von Laetitia und sie freut sich auch schon riesig auf ein Wiedersehen  :D Sie übt fleißig mit ihrem großen Rad - bis auf das alleine anfahren klappt es auch sehr gut. Laetitia packt das mit Sicherheit bald und dann flitzen die beiden um die Wette demnächst  :D Viel Spaß im Safaripark, sowas liebe ich ja! Gibt es leider hier in der Nähe keinen.

@me: hab heute total viel geschafft. 2 Waschmaschinen gewaschen, die bei dem Wind heute auch gut draußen getrocknet sind, alle Fenster hier im Haus geputzt, einkaufen, mit Nora zum Tanzen und Babyzimmer dekorieren  :D Bald kann ich euch Fotos zeigen  :D Und dann musste ich an dich, Lori, denken: ich habe es heute beim kochen geschafft den Feuermelder in der Küche zu aktivieren  ;D Hab Fisch in der Pfanne gehabt und bin dann raus zum Wäscheaufhängen. Irgendwann hab ich mich über so ein schrilles Piepen gewundert, mich aber nicht weiter drum gekümmert, hab meinen Mann in die Küche gehen gesehen  ::) ::) Bin dann aber doch mal rein und - die Küche war total verqualmt und der Fisch rabenschwarz. Hatte die Herdplatte nämlich auf volle Pulle gestelllt...  ::) Es stinkt in der Küche jetzt immer noch verbrannt  ::)

So, werde gleich mal schlafen gehen. Morgen früh bin ich mit den Pekip-Mädels von früher zum Frühstück in einem Bistro verabredet  :D

Lieben Gruß und gute Nacht
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lia

wo ist denn eigentlich lori heute? ist die gar nicht da?  s-nachdenken

Luna1603

Hallo ihr lieben,

da bin ich mal wieder. Habe mich ja lange nicht gemeldet und jetzt seit gestern bin ich aus dem KH raus.
Man hat euch ja bereits berichtet, dass ich entkugelt wurde.  :)

Leider geht es mir gar nicht gut damit. Dass die SS vorbei ist macht mich echt fertig. Und das Julian noch auf der Intensv liegt und nicht mit heim darf, macht mich ebenfalls fertig.

Ich bin völlig platt und gehe am besten ins Bett. Morgen früh will ich ja wieder zu meinem Mäuschen.

Leute kugelt noch etwas gesund und munter weiter. So früh zu entbinden ist mist.  :'( :'( :'(



Lia

oh luna *drück* das hört sich ja nicht sooo toll an. ist aber auch doof, dass der kleine noch auf der intensiv sein muss... haben sie schon ne prognose abgegeben, wie lange er im krankenhaus bleiben muss?
dir gehts aber körperlich gut?
muss man ja auch erstmal verdauen, wenn die schwangerschaft dann auf einmal so plötzlich vorbei ist und das baby da...
wie kam das denn alles überhaupt?
ich hoffe es geht dir bald besser und dass dein kleiner schnell zu dir nach hause darf...
nimmt er denn gut zu etc?
falls du mal ein wneig luft hast, vielleicht berichtest du dann mal... falls nicht, haben wir sicher auch vollstes verstanändnis dafür. brauchst deine zeit sicher erstmal für dich und den kleinen mann...  :-*

Luna1603

Hallo Lia *knuddel*

leider gibt keiner ne Prognose ab. Sie sagen immer, dass man davon ausgehen muss, dass man bis zum ET bleiben muss. Das wäre der 25.7. oh gott, das wäre noch ewig.

Dadurch aber, dass Julian von Anfang an allein geatmet hat und auch keinen Inkubator brauchte, am 2 Tag schon Fläschchen nuckelte und am 3. Tag schon an meiner Brust, haben wir eigentlich Hoffnung, dass er nicht so lange dort bleiben muss.

Das stimmt, die vorzeitige Beendigung einer SS muss man erstmal verdauen und dann ist noch nicht mal das Kind zu Hause. Das ist bitter.

Körperlich geht es mir ganz gut. Die KS-Narbe muss noch verheilen aber das wird schon.

Tja... Wie kam das alles...

Also am 01.06. hatte ich nen Termin bei meiner FÄ. Sie schaute nach dem Baby und bat mich dann im KH einen Termin zu einer Doppleruntersuchung zu machen. Das Baby schien ihr ein wenig klein zu sein.

Habe ich dann auch gemacht, 3 Tage später. Dort behielt man mich dann gleich da zur Beobachtung. Direkt danach stellte sich ein hoher Blutdruck ein. Ich hing auf einmal fast ununterbrochen am CTG und es wurde immer schlimmer.

3 Tge später hatte man mir vorsichtshalber die Spritze für die Lungenreife verpasst und mich in ein anderes KH überstellt, da das eine ausgezeichnete Kinderklinik hat.

Dort wurde innerhalb von ganz kurzer Zeit entschieden, dass man ihn holt. Die Tür geht auf, Frau DR. kommt rein und sagt, Kind wird geholt, da lag ich keine dreiviertel Stunde später auf dem OP-Tisch.

Ich habe so eine mit der Kelle bekommen... Das habe ich noch nicht wirklich verpackt. Ich bin seit dem ein heulendes Elend.  :'(



Lia

au wei, hast du denn wenigstens deine familie und den kindsvater, von denen du gut unterstützt wirst?
das hört sich ja echt nach nem traumatischen geburtserlebnis an...
ich hoffe du kannst das irgendwann für dich aufarbeiten, notfalls auch mit psychologischer unterstützung.
wenn du einfach mal was loswerden musst, dann schreib einfach, wir hören gerne zu... s-hug


Luna1603

Danke Lia.

Ja traumatische Geburt trifft es glaub ich. Mein Mann und meine Familie sind für mich da.  :) Aber Männer verstehen eh nix davon.

Ich befürchte nur, bevor Julian zuhause ist, kann ich nicht anfangen das zu verarbeiten. Dafür bin ich viel zu aufgewühlt, dass er nicht da ist.  :'(

Danke für dein liebes Zuhörangebot.  s-hug



Elvi

Ohweh, Luna, das ist schlimm wenn einem das würmchen so entrissen wird. ich kann dich sehr gut verstehen, mir gings es auch eine ganze weile so.  :'( aber sobald dein kleiner mann daheim ist, und das ist er bestimmt bald, wird es besser, ganz bestimmt! :-* ich drück euch ganz feste die daumen.

so werd jetzt mal ins bett. morgen gehts früh raus. freu mich schon auf die Tage. hoffentlich wirds nicht sooo eklig das wetter.

Meld mich dann am montag wieder.

s-winken


Lia

@luna:
ach ja und versuch dir das positive vor augen zu führen. du bist schon zuhause und hast es körperlich scheinbar ziemlich gut weggesteckt. und der kleine atmet selbst und trinkt sogar schon an der brust. das ist echt toll. hätte ja auch viel schlimmer kommen können. in nem halben jahr lachst du vielleicht schon drüber, auch wenn jetzt alles doof zu sein scheint. aber hauptsache ihr habt es beide gut hinter euch gebracht und es geht euch den umständen entsprechend gut. kann ja nur besser werden...  :-*

@elvi:
wünsche dir nen erholsamen kurzurlaub  :D

@me:
hab morgen meinen kindergarten-abschied. bin irgendwie schon aufgeregt und hab es deshalb noch nicht ins bett geschafft, obwohl ich morgen dann mal so früh aufstehen muss und bestimmt hundemüde sein werde  ::)

Luna1603

Danke Elvi...  :-*


@ Lia: Ja das versuche ich auch so zu sehen. Letztendlich ist das ja auch richtig. Aber irgendwie kann man mit Hormonen nicht diskutieren. Die machen einen fertig.

Oh weh ich muss ins Bett. Meine Kopfschmerzen werden immer schlimmer.  :-\

Gute Nacht ihr lieben Kugelbäuche.  s-kuscheln



Lia

guten morgen!!!

na mensch, ich wusste ich bin so früh dran, dass hier eh noch nichts neues steht...  ;D

aber ich muss ja schon bald los, bin schon ganz aufgeregt. ich hoffe ich muss nicht rumheulen beim kita-abschied... *schnief*

leo war heute nacht auch mit aufgeregt, hab ihn ein paar mal doll gemerkt den süßen.
ich merke echt schon so zusammenhänge, dass wenn ich es übertreibe, er am nächsten tag länger schläft oder so wie heute nacht, ich bin aufgeregt und wuselig und er, der sonst nachts immer durchschläft rödelt plötzlich im bauch rum. süß ist das, ein richtiges menschlein  :D

bin dann heute bestimmt erst abends wieder da...

nach dem neu errechneten termin käme mein baby morgen in 3  :o wochen, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, wie krass oder?!!  :D  :D

wir haben ja eigentlich den 11.7. als ET im mupa stehen, aber der FA-pc hatte laut messung beim 3.screening und auch bei der letzten messung ja den 9.7. ergeben... auf welchen tag soll ich denn jetzt hinhibbeln? sagt mal... ::)

einen schönen tag wünsche ich euch  :-*

July

Luna fühl dich gedrückt! Ich wünsch euch ganz viel Kraft in dieser Zeit und drück die Daumen, dass der kleine Julian bald nach Hause darf!

Ich bin jetzt erst einmal weg. Gestern mussten wir den Großen wegbringen, deshalb hab ich es nciht geschafft hier zu schreiben und da ich nicht weiß, wie es heute im KH abläuft, verspreche ich erst gar nicht, dass ich mich heute noch mal melde!

Sollte hier jemand entbinden in meiner Abwesenheit, dann wünsche ich eine schöne Geburt! Besser wäre aber, ihr würdet noch ein wenig brüten. (Ja, ich kann das gut sagen, ich bin ja ab morgen ohne meine Kugel und darf kuscheln und kann endlich wieder vernünftig schlafen.  ;) )

Einen lieben Drücker an euch alle!

LG

July, die in spätestens 30 Stunden wieder Mama ist!  :)

sternchen 68

#5567
@ Lia toll das Du so einen guten FA Termin hattest   :-* und viel Spaß beim Kita Abschied und Du darfts doch auch weinen  s-hug  Und ich würde auf den Termin im Mutterpaß hibbeln   :D

@ GuessWho Ich hoffe auch das er noch drin bleibt bis die 37 Woche vorbei ist  ??? dann darf er ja gerne kommen  :D und so lange halte ich alles für den kleinen Mann aus  :D Ich wünsche Dir eine schönes Treffen beim Frühstücken  :-*

@ Jana Ich hoffe schon das der Arzt nicht ganz so recht hat ::) den bei ca 2 Wochen wäre ich noch in der 37 SSW  Hast Du jetzt einen Fischschwanz  ;) ;D

@ Luna1603 schön das Du wieder da bist  :-* und noch mal alles gute zur Geburt  :-* :-* :-* Ich wünsche Dir das Du ganz schnell Deinen Kleinen Daheim hast und diese traumatischen  Geburt verarbeiten kannst  s-hug

@ July Ich wünsche Dir alles alles gute für die Entbindung und eine schöne Kennenlernzeit




@ Lori wo bist Du ich hoffe es ist alles in Ordnung mit Dir und Deinem Bauchzwerg  :-\ :-*


@ Me Die Nacht war wieder ein Horror  :(  ich konnte kaum schlafen hatte so Schmerzen in den Handgelenken  :( Ich würde das echt kaum aushalten wenn ich nicht wüßte für was für ein schönes Geschenk ich dafür bald in den Armen halten kann  :D Habe gerade gefrühstückt werde jetzt  aufräumen .
Ich wünsche Euch einen schönen Tag  bis später  s-kuscheln

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

ich find das ja unverschämt - kaum ist man mal einen Tag net online, kommt man aber ÜBERHAUPT nimmer hinterher  ;D wird Zeit, dass die Babys kommen, dann wirds vielleicht wieder übersichtlicher haha

Erstmal:

July: 

Ich denke seit Tagen an dich und ich drücke dir für morgen alle erdenklichen Daumen, dass alles gut verläuft  :-* :-* :-* :-* alles alles Liebe  :-*

@Termine
Trag ich gleich nach  ;)

@Hasenmutti
Schön, dass du mal piepst - schade, dass es so selten ist  :'( Vielleicht dreht sich deine Maus ja noch *daumendrück*

@Luna
Lass dich mal feste drücken. Ich kann aus eigener und auch von meiner Freundin ihrer Erfahrung sprechen: Es wird noch eine Weile dauern, bis du das alles verarbeitet hast  s-hug aber wenn du deinen Schatz daheim hast, wird er dir dabei helfen, ganz ganz sicher. Ich freue mich jedenfalls, dass es euch den Umständen enstprechend gut geht und ich hoffe, sie entlassen Julian vielleicht doch etwas früher  :-* Ach Süße, hätte dir so gerne ein schöneres Geburtserlebnis gewünscht  :-[ :-*

@me
Sorry, ich konnte gestern net online gehen. Anni hat von Dienstag auf Mittwoch nachts plötzlich Bauchkrämpfe bekommen und ab 2 Uhr war für meinen Mann und mich die Nacht rum. War ganz schlimm. Die gute alte Windsalbe (die leg ich euch ans Herz) hat ihr aber gut getan und wir haben abgewechselt mit massieren, Kirschkernkissen und viel trösten. Mein Tag sah dann gestern so aus: Kuscheln kuscheln kuscheln, massieren, trösten, Lillifee-CD zum 1876345234234 Mal anhören und mitsingen, spielen, kuscheln kuscheln kuscheln ... deshalb, nix Lappi  ;)

Mir geht es soweit gut, wobei ich so langsam echt Schmerzen im Bauch bekomm, hab das Gefühl, er wird verdammt schwer (also der Bauch). Das Laufen find ich schon echt anstrengend. Außerdem piekst und drückt es wirklich heftigst grad auf die Mumu.

Ach ja und zur Dammmassage: Hab ich gestern versucht, aber ist total unangenehm  :-\ an die Zweitmamis, die evtl. gerissen oder geschnitten wurden: Wie ist das bei euch? Ich hab das Gefühl, ich massier auf ner Narbe rum, kann das sein?  :-\

So, hoffe, ich schaffs heut mal öfters online  ;)

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Und Rexi  :-* schön, dich zu lesen *schnief* ich hoffe, der Tee (wie niedlich der klingt), bringt euer Sternchen jetzt schnell zurück ... ich kann mir vorstellen, wie schlimm es dir geht  :-[ :-[ :-[ :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

Guten morgen ihr Lieben :-*

@lori: Süße, ist alles klar bei dir? Hab dich gestern vermißt :-* EDit: Da bist du ja s-springen
@luna: das tut mir sehr leid, daß deine SS so plötzlich und unvorbereitet beendet werden mußte :'( Zum Glück geht es dir körperlich einigermaßen und auch Julian ist auf einem guten Weg. Gibt es bei euch Nachsorgehebammen, die auch psychologisch ausgebildet sind? Das könnte eine große Hilfe für dich zur Verarbeitung sein. Ich wünsche dir von Herzen, daß du das Trauma bald überwunden hast und du richtig glücklich werden kannst s-hug
@jana: Also hier unten im Süden des Landes ist mal wieder Nieselregen angesagt :P Und da heißt es immer, in unserer Region gäbe es so viel Sonne, die ist wohl bei euch auf Urlaub ;D
@sternchen:  s-hug noch wenige Wochen, dann sind die ganzen Strapazen überstanden.
@July: Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, so wünsche ich dir für morgen alles Gute :-* Vor allem, daß der KS schnell vorübergeht und du ruck zuck zum kuscheln kommst :) Und wir freuen uns, wenn du wieder wohlbehalten mit Baby da bist und uns Kugeltanten berichtest :D
@lia: wünsche dir einen schönen Tag in der KiTa






Kleiner Engel *02/2014

Sabina32

Hallo Mädels,

Ihr kennt mich nicht, hab mich am Anfang der SS ein Mal gemeldet und dann leider nicht mehr ...
Hab ja schon einen Sohn 1,5 Jahre und kriege in par wochen einen Zweiten  :)

Ich schreibe normal mehr bei Erziehung-Online, aber da kommt Ihr auch bald alle   ;)
Wenn ich noch darf, werde mich auch zu euch gesellen, gehöre jegendwie mit dazu  ::)

Mein errechneter ET ist 11.07. Wird aber ein KS am 05.07.  :)

Muss ersten Mal bisschen nachlesen, damit ich auf den Stand bin  ::)



Marge85

Guten Morgen,

@Luna: Schön das du dich gemeldet hast. Lass dich  s-hug Ich wünsch di alles Gute und das du bald deinen Kleinen mit nach Hause nehmen kannst.

@GuessWho: Wenn der Feuermelder piept, kommt dann nicht dananch die Feuerwehr?  ???

@Lia: Viel Spaß heut im Kindergarten.

@sternchen:  s-hug

@Lori: Oh man, ich hoffe deiner Kleinen gehts wieder gut!? Meintest du Windsalbe oder Wundsalbe?  ???

@me: ALSO: Wir haben ja gestern den KiWa abgeholt. Schon beim SEGMÜLLER haben wir angefangen den KiWa vorm Auto aufzubauen. Ich kann euch sagen: KATASTROPHE. Mein Mann ist ja soooooo ungeduldig und wenn irgendwas nicht passt oder dran geht, dann bekommt der echt ne Krise. Und so war es auch. Man musste ja den kompletten KiWa zusammen bauen, also Räder dran, Verdeck dran (das war ja mal ein Sch***). So, und am/im KiWa war bereits eine Sitzeinlage befestigt. Wir haben ja die Vario-Tragetasche noch dazu gekauft und dann auf den KiWa gestellt. Aber wir mussten schon richtig "zerren" bis das Ding richtig drauf war. Ich meinte dann zu ihm, ich glaube diese Sitzeinlage muss erst raus. Die brauch man ja erst mal eh nicht. Gesagt getan. Verdeck wieder ab und versucht diese Sitzeinlage abzumachen. Ich glaube das wäre auch gegangen, aber zum Schluss waren da so viele Gurte und Schnüre, dass wir es wieder dran gemacht haben. Meinem Mann hat es dann gereicht und wir haben den KiWa erst mal ins Auto getan und sind nach Hause.
Als wir dann zuhause waren, hab ich dann mal die "Anleitung" von der Tragetasche noch mal durchgelesen. Und IN der Tragetasche war auch noch mal sowas wie ein Bezug, welcher zu 100% auf den KiWa kommt anstatt dieser Sitzeinlage. Da ist auch ein Reißverschluss links und rechts dran an diesem Bezug und so "Löcher" wo die Gurte noch durch können.

ICH BIN VERZEWEIFELT!!! Kann mir vielleicht einer helfen der auch einen Teutonia Mistral S hat mit Tragetasche? Muss ich diese Sitzeinlage am besten vom KiWa entfernen, damit die Tragetasche etwas leichter auf den KiWa geht?  :-\

HILFE!!!!

Ansonsten muss ich um 13:15 Uhr zur Akupunktur. Wo stechen die eigentlich überall hin?

Grüße
Marge

Flanki

Morgen ihr Lieben, also mein Tipp für das gestrige Spiel ging ja wohl mal total in die Hose!!!  ;D

LIA...Viel Spaß beim KITA-Abschied!!! Bei mir sagt der PC ja auch immer den 7.7 als ET, aber darauf gebe ich nichts, ich halte mich an den 11.07., wenn sie dann früher kommt ist es schön, aber so macht man sich ja noch mehr verrückt!! Und du darfst ja nicht vergessen, wir sind Erstgebärende, da dauerts ja in der Regel eh immer länger...Also ich würd lieber auf den termin im MUPA hibbeln!!!

LUNA... s-hug schön, dass du dich gemeldet hast und uns ein bißchen berichtet hast, auch wenn es vielleicht nicht ideal verlaufen ist die Geburt, so haben wir uns doch alle riesig mit dir gefreut, du kannst dir garnicht vorstellen, wie aufgeregt hier alle waren!! Ich wünsch dir weiterhin alles gute und dass dein Julian ganz bald mit nach Hause darf!!!

SABINA... s-winken Mensch noch eine mit dem ET 11.07., muss ein beliebtes Datum sein für die Kleinen, aber du weißt ja schon, dass du eher kuscheln darfst!!! Darf ich fragen warum sie bei dir einen KS machen???

AURELIANA...Morgen  s-winken

LORI...schön wieder von dir zu lesen, ich hoffe deiner Maus geht es jetzt wieder etwas besser???

STERNCHEN...bei mir werden die Nächte auch immer schlimmer, gerade das einschlafen, da drückt und zwackt der Bauch und man weiß garnicht auf was für eine Seite man sich drehen soll. Ich will auch endlcih mit meiner Maus zusammen kuscheln, ich stell mir jede Nacht schon vor, wie sie in ihrem Stubenwagen neben uns schlummert... :-* :-*
Naja nicht mehr lang, nur noch 24 Tage!!!!

JULY Ich wünsche dir Alles alles Gute, dass alles super verläuft. Die Daumen sind gedrückt!!! und ganz viel Kuschelzeit mit deinem Kleinen... s-daumendruck s-daumendruck
ach mensch, ich werd sentimental, die 2. Juli-Mama schon!!!

aureliana1

@marge: Also wir haben den Teutonia Cosmo und wir hatten Anfangs die Tragetasche verkehrt herum drauf und uns auch echt einen abgebrochen :P als wir das Ding dann rumgedreht haben, ging´s dann :) Entfernt haben wir sonst nichts, vielleicht hilft dir das?
/Akupunktur: Also bei meiner Hebi kriegen die für die Geburtsvorbereitung Nadeln in die Waden und ab und zu in die Hände zwischen Daumen und Zeigefinger. Teilweise sind aber auch Wassernadeln dabei, von daher weiß ich es nicht genau. Ich fang am Montag an, könnte auch schon Freitag, aber müßte ich während dem Spiel hin, und das geht ja gar nid ;D
@flanki: Ich lag gestern auch daneben, aber sowas von ::)






Kleiner Engel *02/2014