~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peperlchen

Danke Mädels  :-*

Zwecks Wasser habe ich eigtl schon alles mögliche versucht (auch bei Anna-Katharina damals) und geholfen hat absolut NICHTS. Ich werde es nun auch dabei belassen & "abwarten"...  :-\

Halbherzige Wehen? Naja, wenn es wenigstens Wehen wären, so schätz ich das nämlich nicht ein & man sagt ja, wenn man sich nicht sicher ist, sind es keine.  ;)

@Jana,
warm? Habt ihr etwa tolles Wetter in Berlin? Wir wie erwähnt 16°C und es regnet seit heute früh beinahe nonstop wie aus Kübeln...

Wünsch dir noch einen schönen Nachmittag  :-* Gönn dir doch eine Pause, wenn Nele daheim ist, ist eh wieder Action angesagt oder nicht?

@Pushy,
Mitternachtgrillen im Notfall?  s-hug Ich versteh dich gut, hat manchmal auch gewaltige Nachteile, wenn der Mann selbstständig ist...  :-[


im Herzen.

Pushy

Jana
Ja, ich bin mir auch sicher es wird ein Junge!! Nur die Vorstellung war zu lustig  ;D

Witzig dass du das mit dem schlafen auch so machen willst :D Wie gesagt, ob im Bett dann Decke, Schlafsack oder nichts wird sich ergeben...muss das ausprobieren.

Auch ein öder Tag heut für dich, also zumindest nen Moment ;) Unser Wetter ist auch echt toll!

Viel Spaß beim GVK :D Und dann auch bei der Akupunktur ;) Ich lass das erstmal sein ;)

Lori
Ne, allein grillen finde ich öde und später grillen geht heut nicht, weil ich abends schwimmen hab  ::)
Naja, werden es überleben und hoffe dass er dann nach der Geburt ne Woche bei uns sein kann :D

Bauch senken
Also, mein Kleiner ist ja auch schon fest im Becken, auch nen Tick "tiefer" drin. Aber mein Bauch hat sich auch nicht gesenkt...also, der sieht aus (wenn ich die Fotos vergleiche), wie die letzen Wochen auch...zumindest von der Seite  ;D

Vorbereitungen
Ich lass erstmal die Finger von allem ;) Sicher ist sicher...wenn dann erst ab 37+0 ;)

Peperlchen
Ach je...das ja doof dass nichts hilft :(
Ja, hat seine Vor-und Nachteile mit selbstständigen Männern ;)

Flanki

/alleinsein: ich bin auch den ganzen Tag allein und manchmal ist das echt zum Heulen  :'( :'( bin so froh, wenn die Kleine endlcih da ist, dann kommt hier mal ein bißchen Leben in die Bude...wenn dann mein Mann auch noch mit etwas schlechterer Laune nach Hause kommt, dann brech ich immer gleich in Tränen aus, kein plan warum!!! :-\
Hier ist auch alles sauber und so weit vorbereitet, außerdem wirds ja auch immer anstrengender was zu machen, so dass man eigentlcih nur am Rumgammeln ist!!! Alleine Rausgehen mag ich auch nicht mehr, hab das neulich wieder mitgekriegt!!!

Peperlchen

Mal fix... Bauchbilder der letzten Wochen von mir:



@Flanki,
s-hug

Beim Hartan kann man die Tragetasche an dem Clip festmachen, wo später der Bauchbügel hinkommt, denke das könnte beim Teutonia ähnlich sein?  :-\


im Herzen.

Flanki

PPERLCHEN...ganz schöne Kugel, aber super schön, wie machst du das denn mit der Collage, wollte auch mal sowas basteln, aber irgendwie krieg ich das nicht hin...
Da sieht man immer so schön die Vergleiche, wenn man sich die einzelnen Fotos immer anschaut, kommt das garnicht so deutlich rüber...
Wollte den KIWA ja eh nochmal abwischen und da nehm ich ihn dann nochmal auseinander und schau mal ob ich was finde!!!

GuessWho

Hallöchen,

bin vom Frühstück zurück. War wieder sooooo schön mit meinem Pekip-Mädels  ;D

@jana:
Zitat von: ♥ Jana ♥ am 17. Juni 2010, 13:54:09
Man, bekommt hier eigentlich noch jemand normal sein Kind?  ??? ;D
Ja, ich  ;D Zumindest planmäßig  ;)

@peperlchen: bald hast du es geschafft, halte noch ein paar Tage durch  :-* :-* Einen tollen Bauch hast du!! Und die Vergleichsbilder sind klasse  :D

@flanki: euer Outingbild ist ja krass  ;D

@silver: richtiges "Strampeln" hab ich schon länger nicht mehr, aber total oft dieses "rumgeschiebe" im Bauch, das auch ganz schön weh tun kann... Besonders der Fuß kommt täglich an meiner rechten Seite heraus... Wenn ich dann drüber streiche zieht er ihn wieder ein  ;D

@lori: den vielen Ausfluss habe ich schon seit Anfang der Schwangerschaft. Laufe täglich total aus  :-X Hatte ich bei Nora aber auch schon...  Jetzt geht es Anni aber wieder gut? Was war das denn nachts? "Nur" Blähungen?

@pushy: schön, dass es mit deiner Hebi so nett war  :D Bin ja auch nur noch bei der Hebi, sie macht aber trotzdem immer CTG. Sie schließt mich zu Anfang direkt an das Ding an und dann bequatschen wir alles was so anliegt...

@sabina: willkommen  :D Das mit der Gebärmutter hört sich ja nervenaufreibend an bei dir...

@marge:
Zitat von: Marge85 am 17. Juni 2010, 10:12:16
@GuessWho: Wenn der Feuermelder piept, kommt dann nicht dananch die Feuerwehr?  ???
nee, wo soll die denn her kommen  ??? ;D ;D So schlimm war es ja nicht, dass wir die hätten rufen müssen, es hat ja nicht gebrannt sondern nur gequalmt  ;) Hat mir aber auch schon gereicht  :P

@july: alles, alles Gute für dich  :-* :-*

@lia: ich würde dir auch raten, dich nicht auf einen Tag zu versteifen. Bei Nora damals war der 4.9. der ET, gekommen ist sie dann am 9.9.. Die 5 Tage dazwischen waren total doof, weil ich mich so auf den 4.9. versteift hatte...
Wie war dein Abschied heute?

@luna: tut mir leid, dass es dir so schlecht geht! Kann mir aber sehr gut vorstellen wie blöd es ist - Kind in der Klinik und man selbst hängt jetzt so "in der Luft"... Haben sich die Sorgen der Ärzte denn dann nach dem KS bestätigt oder hätte er evtl. doch noch drin bleiben können? Ich wünsche dir, dass du alles schnell überwinden kannst und dein Kleiner vielleicht doch noch was eher entlassen wird!

Ich werde mir jetzt Spargel kochen und den dann mit gek. Schinken verdrücken  ;) Nora war über mittag im KiGa und jetzt ist sie mit einer Freundin verabredet. Mein Mann hat Spätschicht, also hab ich sturmfreie Bude  ;D

Lieben Gruß
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

July

So, ich meld mich dann doch noch mal hier, aber mehr als das, was nach meinem Beitrag in der Früh geschrieben wurde, lese ich nicht nach.

Sternchen, oh das klingt ja fies mit deinen Handgelenken! Gute Besserung!

Lori, arme Anni! Schön, dass jetzt wieder alles in Ordnung ist.
Windsalbe hat bei uns nichts gebracht. Wir haben Kümmelzäpfchen von W*l* (*=a) gehabt.  
Laufen find ich auch ziemlich anstrengend, wobei das eher watscheln ist, als alles andere....

Marge, ich kann dir nicht helfen, aber das klingt ja wirklich so, als bräuchte man ein Diplom. Zur Not würde ich noch mal zum Babymarkt fahren und es mir dort erklären lassen, denn das gehört für mich zum Service dazu.

Sabina herzlich Willkommen hier!

Bettwäsche: Gibt es hier nicht. Der Große hat auch bis vor ein paar Wochen noch im Schlafsack geschlafen und so wird es bei dem Zwergl auch sein.

Pushy, na dann bin ich ja mal gespannt, was ihr bekommt! Es erzählt einem ja jeder was anderes, wenn es darum geht das Geschlecht mit Hilfe von Symptomen zu deuten.

Notfallmädchenname: Haben wir auch. Sicher ist sicher.  :)

Silver, es ist normal, dass die Kleinen sich nicht mehr so viel bewegen, wie sonst, da sie ja weniger Platz haben. Bei Zweifeln würd ich aber trotzdem ins KH fahren bzw. die Hebi bitten ein CTG zu schreiben. Ich kenne es übrigens von beiden Kindern, dass sie mal sehr aktive und dann sehr faule Tage haben. Wahrscheinlich dann, wenn sie einen Wachstumsschub haben. Mich macht das auch immer irre.
Wie lang ich im KH bleiben muss, weiß ich nicht. Ich denke, dass ich nächsten Mittwoch oder Donnerstag entlassen werde bzw. ich hoffe es.

Peperlchen, ich kann gut verstehen, dass du nicht mehr magst! Mir sind auch die Schuhe zu eng, Socken sind unerträglich, einfach alles bäääh! Hast du schon probiert nachts die Füße hochzulagern? Bei mir hilft das etwas.
Tolle Kugelbilder! Und vom ersten zum letzten hin sieht man ja wirklich einen Unterschied.

Jana, wie man mit Neugeborenem gut schläft? Man nimmt den Papa an die Arbeit.  ;D  OK, er kann nicht stillen, aber das ist auch alles. Bei unserm Großen ist mein Mann auch nachts aufgestanden und hat dann die Flasche gemacht, das Stillen klappte ja leider nicht, während ich den Zwerg gewickelt habe. Und jetzt ist es so, dass sich der Große weigert mit mir morgens aufzustehen, wenn mein Mann da ist, während es ihm bei mir egal ist, ob ich noch liegen bleibe oder nicht. Das nenn ich mal gut erzogen.  

Flanki das ist echt doof, wenn man so viel allein ist! Ich kenn das ja auch. Mit Kind vergeht zwar der Tag schneller, aber die Abende, wenn dann endlich Ruhe einkehrt, ziehen sich wie Kaugummi.

Me: Wir waren ja heute Vormittag zur Anmeldung im KH und es ist alles in bester Ordnung. Der Kleine ist wohl jetzt schon ein Brocken, ich bin gespannt, wie groß er wirklich ist. Der Große war ja immer zu leicht und zu klein und kam dann statt der geschätzen 2900g mit 3450g auf die Welt.

Seit ich den Großen dort im KH entbunden habe, hat sich dort einiges getan. Die Kreißsäle wurden umgebaut und die Entbindungsstation ebenfalls. Das ist echt kein Vergleich mehr zu früher!

Na ja, ich werd jetzt noch ein paar Sachen erledigen und dann müssen wir auch schon wieder los.

Liebe Grüße

July

July

Ganz vergessen: DANKE für eure guten Wünsche und die Daumen für morgen! Ich bemühe mich ganz bald Bescheid zu sagen, wenn der Kleine da ist!

schwalbe

Hi July,
schön, dass du dich nochmal meldest!
Wünsche dir alles Gute!
LG,
Schwalbe

Lori+Annika+Nico

Waaaaaaahhhhh Anni fällt heut allermöglicher "Blödsinn" ein. Grad eben hat sie Mutti-ist-am-Putzen gespielt. Habs net mitbekommen, hab grad Wäsche zusammengelegt ... plötzlich hör ich sie, wie sie sagt: Oh, alles nass hier (sie war im Bad), schön aufwischen hier  :o

Ich ins Bad gestürzt - halbes Bad unter Wasser gestanden, sie hat ihren Putzeimer gefüllt gehabt (sie hat so ne Putzstation) und ihren Besen reingehalten und gewischt ... musste so lachen  ;D davor hat sie sich aber schön die Socken ausgezogen, damit die net nass werden  ;D

Also Flanki: Du siehst, sobald deine Maus da ist, ist Schluss mit Langeweile  S:D

@Flanki
Warum magst du denn nicht rausgehen? Ich hab das wohl überlesen, ist denn was passiert? Als ich im Mutterschutz war, war ich jeden Tag woanders shoppen oder hab mich mit Freundinnen getroffen. War auch die Zeit der Weihnachtsmärkte, war total schön.

@July
Schön, dass du dich nochmal meldest  :D Und toll, dass dein Kleiner schöne Maße hat juhuu. Bin schon so gespannt auf die Baby-Meldung hier! Freut mich auch, dass die so super umgebaut haben. Unser KH hat auch die Wochenbettstation komplett umgebaut, ich freu mich schon richtig drauf. Davor wars echt grausig. Nochmal alles alles Gute für morgen  :-* weißt du denn schon die Uhrzeit?

@Peperlchen
Was für eine schöne Fotoserie und irre, wie groß der Unterschied ist! In der 35. Woche denkt man, der Bauch senkt sich, aber schwupps ist er schon wieder oben  ;) Ich hab schon ewig kein Bauchbild mehr gemacht *schäm* am Wochenende müssen wir das unbedingt nachholen. Und Anni will doch auch noch mit Fingerfarben meinen Bauch bepinseln

@Jana
Ja, so gehts mir auch in dem GVK. Wobei dieses Mal irgendwie gar nix stimmt, die Hebi net und die Leut auch net. Lediglich ein Pärchen find ich richtig sympathisch (die reden auch gleich mit einem). Die anderen sind entweder sehr alternativ (hab ich ja nix dagegen, aber ist halt net so meine Wellenlänge) oder halt so besserwisserisch  :P

@Pushy
Ne, ich meinte, du kannst ja schon mal den Grill anschmeissen und langsam das Zeugs drauflegen und wenn dein Mann kommt, dann könnt ihr gleich essen  ;) Aber dann grillt ihr ein ander Mal  :-* viel Spaß beim Schwimmen  :D

@Guess
Dir scheints richtig gut zu gehen *freu* toll, dass ihr euch vom Pekip so gut versteht, wie ich mit meinen "alten" GVK-Mädels. Ist toll. Ach ja, bin auch bissle neidisch, dass Nora schon so groß ist hihi

@me
Werd jetzt Mausi mal ausgehfertig machen, nachher ist wieder Kinderturnen. Aaaaber keine Angst, mein Mann kommt heut mit, macht extra früher Schluss  :D also keine vorzeitige Wehen am Schwebebalken oder so  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




schwalbe

Ähm, ich habe gerade 1,2,3 äh, viele Seiten gelesen...
Hm...
@Sabina  s-winken
@Jana, ja GEZ ist echt doof. Bin gespannt, was du von Neele erzählst, wenn sie zurück ist.
@guessWho, ich mag auch Spargel haben... wie lange geht eigentlich die Spargel-Saison?
@Luna, ich drücke euch die Daumen, dass dein Kleiner früher Heim darf. Ich war ja lange in der Klinik und habe viele Mütter kennen gelernt, die zu früh entbinden mussten und was soll ich sagen, kein einziges von den Kindern musste bis zum ET in der Klinik bleiben  s-hug
@peperlchen, die Bilderserie ist echt cool!
@me, heute morgen zur Kontrolle beim FA, alles OK. Weil ich jetzt nicht mehr in die Klinik muss, bis die Cerclage in 3 Wochen raus kommt, will der FA mich jetzt zur Sicherheit 2 mal pro Woche sehen  :o . Das heißt auch 2 mal CTG  :P , 2 mal in den Becher pin....  :P  , 2 mal auf den Stuhl  :P , aber auch 2 mal Babyfernsehen  :) :) :)
Heute haben wir außerdem ein gebrauchtes Kinderbett im Nachbardorf ergattert, Massivholz, mit Himmel, jeder Menge Bettwäsche (die benutzen wir halt später, wenn man keinen Schlafsack mehr braucht) und einer Schaumstoffmatratze, die bekommt aber der Hund, für´s Baby gibts ne neue. Ist aber nicht aufgebaut, darum kein Foto.
/Kinderwagen, ich habe doch den gerbrauchten Emmaljunga-KiWa mit Softtragetasche. Aber in der Tragetasche ist keine Matratze. Jetzt bin ich irgendwie unschlüssig. Das ist ja schon furchtbar hart so, das Baby liegt praktisch auf Holz, aber eine passende Matratze habe ich im Internet nicht finden können, die sind alle zu breit. Kann man jemand, der eine Softtragetasche (von einem anderen Hersteller) hat schauen, wie´s da drin so aussieht?

Jetzt muss ich erst mal was essen...

@Lori, Anni ist einfach zu süß!
LG,
Schwalbe

Marge85

@Flanki und Peperlchen: Danke schon mal. Ich glaube die Sitzfläche ist wirklich verkehrt rum, weil als ich gestern den Lenker so gestellt habe, das ich in die Tasche gucken kann, waren die dicken Räder vorne und ich konnte den Wagen gar nicht mal so ankippen. Ok, dann müssen wir das nachher gleich mal machen.
Ich hab hier mal 2 Fotos reingestellt. Einmal von diesem "Bezug":



Wie ihr seht, ist seitlich ein Reißverschluss der komplett drum rum geht. In der Mitte und weiter oben sind Löcher, damit man da Gurte durchziehen kann.

Und hier mal ein Bild, wo ich diesen Bezug in die Tragetasche gelegt habe:



Das Ding passt schon rein, aber dann gucken oben diese Schlaufen raus und das mit dem Reißverschluss an der Seite sieht dann auch nicht so hübsch aus. Dieser Bezug war beim auspacken auch in der Tasche, nur verkehrt herum. Wenn man den nicht rein macht, sieht man gleich die Schaumstoffmatratze und ich denke das ist auch nicht Sinn und Zweck.

Kennt ihr diesen Bezug?

@Lori: Echt süß deiner Kleine. Und dann auch noch vorsorglich die Socken ausziehen.  ;D

Grüße
Marge

schwalbe

habt ihr schon gesehen, dass die Kindersachen bei Tschibo teilweise schon ausverkauft sind  :o

Silverstar

komme gerade von der akkupunktur..

und meine hebamme wird nächste woche operiert und fällt 3-4 wochen aus.. na suuuuuuuuuuuper.. sie spricht dann 4 ersatz hebammen auf den AB und eine davon kommt dann zur nachsorge oder jetzt noch ne andere suchen.. suuuuper :(

naja dann lass ich es mal auf mich zukommen..

neben mir saß eine am ctg und fing auf einmal voll an heftig zu atmen .. die bekam wehen.. alle 5 minuten.. die augen von allen sind immer größer geworden.. oh mein gott.. hab voll schiss bekommen  :o :o :o  wäre am liebsten weg gelaufen  ;D

Wir lieben dich!! <3<3<3



Lori+Annika+Nico

@Schwalbe
Oh je, zweimal die Woche zum FA ... aber das Baby-TV ist natürlich klasse  ;D
/Softtragetasche: Da kann ich dir leider nicht helfen, wir haben ne Hartschale drauf und die ist aber innen gepolstert mit einer Matratze
/Babybett: Herzlichen Glückwunsch  :D :D :D dann ist das IKEA-Bett doch abgehakt  ;) Ich find die IKEA-Betten soooo schön, aber dass man dann auch noch die Matratze von denen abnehmen muss, das ist echt ne Frechheit und deshalb wirds wohl auch nie ein IKEA-Kinderbett bei uns geben  :P

@Marge
Wow, das Design gefällt mir total gut  :D :D :D

@Silverstar
Oh nein, das tut mir aber leid mit der Hebi  :-\ war die OP denn geplant? Dann hätte sie dir das aber auch sagen können  :-\ Hoffentlich findest du eine tolle Ersatzhebamme
/CTG:  :o ach du schande! Und dann? Ist sie dann ins KH gekommen? Kann ich verstehen, dass du da Angst bekommen hast

@Bauch
Hab ich ganz vergessen, also meiner ist immer noch total oben. Bei Anni hatte er sich glaub um die Zeit schon gesenkt.

@Mumu
Sagt mal, die FÄ meinte am Montag, mein Gebärmuttermund wär schon weich und sie würde einen Finger reingebekommen. Ist das normal? Ich freu mich irgendwie, denn bei Annika hatte ich sogar noch einen Tag vor dem Blasensprung folgendes zu hören bekommen: Muttermund fest und zu!

Vielleicht dauert die Geburt ja dann doch net so lang! Denn es hing ja letztendlich an dem ollen Muttermund (ging ja net auf), dass nix vorwärts ging  :D

So, werden dann zum Kinderturnen wackeln  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Sabina32

Mensch, schreibt Ihr viel  :o, so komme ich gar nicht zum nachlesen  ;D Naja, es wird sich beruhigen, wenn alle Babys da sind  ;) ;D

@KS
JA hab auch schon gesehen, das hier viele KS bekommen. Und aus welchen Grund kriegt Ihr eins?

@Peperlchen
Schöne Bilder  :D Ich hab mit meinen 1. Sohn auch jede Woche Fotos von meinen Bauch gemacht, dieses Mal aber hab nur ein par. Hab wieder 30 kg zugenommen, und will mich nicht gerne fotografieren  :-X

@Lory
Ok. Danke! Brauchst du noch par Daten von mir? Also ich bin 26 Jahr alt und komme aus Taucha bei Leipzig.

@US
Mehr hab ich leider nicht gemerkt, muss auch gleich mit meinen kleinen auf den Spielplatz. Der steht gerade neben mir und will beschäftigt werden  ;D



aureliana1

@schwalbe: Ich hab auch keine Matratze für die Softtragetasche, werd aber einen Teppich und im Herbst ein Lammfell reinlegen
@Silverstar: ach das ist doof, daß deine Hebi grad jetzt ausfällt :-\
/Wehen: Na da hätt ich auch Respekt bekommen :o
@lori: Das wär´s noch, wenn du auf dem Schwebebalken rumturnst ;D stell mir das grad vor, wir Grazien mit unseren Kugelbäuchen, das wär ein Bild für die Götter ;D
@peperlchen: Man tolle Bilder :D man sieht richtig gut, wie sich dein Kleiner Platz verschafft :)
@sabina: Das glaub ich auch, daß es ruhiger wird, wenn die Babys da sind oder wir werden alle Weltmeister im Multitasking. Gleichzeitig stillen, wickeln, kuscheln und tippseln ;D
@me: So, Freundin ist wieder weg, mal sehen wann die Kollegin sich meldet






Kleiner Engel *02/2014

Pushy

Huhu...

Man, hab heute echt Unterrückenschmerzen...bestimmt vom ständigen SITZEN UND LIEGEN  :P Dann ist es ja ganz gut mal wieder Schwimmen zu haben ;) Wobei ich nicht viel Lust habe, aber ist ja nur noch heute und nächsten Donnerstag, dann wars das schon mit Schwimmen :P

Lori
Süß deine Anni :D Und am besten finde ich, dass sie die Socken ausgezogen hat  ;D
Und wir haben einen Gasgrill, das geht dann sehr fix ;) Ist nichts mit lange vorgrillen  ::)

Me
Naja, immer noch nichts los hier...Rücken tut weh und ich hab keine Lust zum schwimmen, werde mich aber noch aufraffen.
Hoffe dass sich unser Bekannter noch meldet, bin so gespannt ob er die Tasche geholt hat  :D

Wahnsinn wieviele hier KS bekommen...und noch krasser wie schnell die Baby nun nach und nach ausziehen!

Flanki

LORI...ja das mit dem Rausgehen ist so ne Sache, nach 10min tut mir gleich immer der Rücken weh und wir wohnen ein bisl außerhalb, da bin ich nicht mal eben schnell in der Stadt, mein Mann hat ja auch immer das Auto, aber Autofahren hasse ich sowieso seitdem ich schwanger bin!!! Freunde hab ich hier nicht so wirklich, die haben sich in der SS alle zurückgezoegen, tja und die, mit der ich oft was mache, hat morgen ET  :D :D aber kein Baby in Sicht!!! Sie geht also auch nicht mehr raus, aber das ist ja auch verständlcih!!!

/MUMU: meiner war auch schon weich, letzte Woche, aber wohl noch zu...ich denke, dass ist jetzt normal, muss sich ja jetzt langsam auch mal was tun und dass du schreibst, dass bei Anni alles noch fest und zu war beruhigt mich das echt!!!

MARGE...also ich muss nichts in die Tasche legen...schon komisch!!! :-\

SCHWALBE...ich habe zwar den Teutonia Mistral S mit Softtragetasche, habe aber auch noch ne Matratze mit dazu gekauft, mir kam das auch einfach zu hart vor, wenn die Kleine in der Tasche liegt und man mal über Holperstrassen fährt, jetzt ist es schön gepolstert und platz ist immer noch genug drin...Matratzen dafür kriegst du eigentlich in jedem Babyfachmarkt!!!

July

Lori angeblich um 8 Uhr, aber das heißt nichts.

Schwalbe da kann ich dir leider nicht helfen mir der Tragetasche.  Schau doch mal bei *bay, vielleicht wirst du da fündig?



Lori+Annika+Nico

So, wieder da. War schön  :) nur die Turntante ist danach zu mir gekommen und hat gemeint, ich solle langsam tun, sie hat Angst, dass ich das Kind noch auf ner Gummimatte zur Welt bringe  ;D aber ich hab ja heut fleissig meinen Mann mitturnen lassen  ;)

@Sabina
So, alles aufgenommen  :) Und, hast du dein Söhnchen gut beschäftigt?

@Pushy
Ah so Gasgrill, okay, dann brauchst wirklich net lange anfeuern haha... Hoffe, du kannst dich aufrappeln zum Schwimmen, dein Rücken dankt es dir bestimmt  :-*
/Socken: Hab auch so gelacht  ;D

@aureliana
Viel Spaß mit deiner Kollegin  :-* oh nein, das willst du bestimmt net sehen, wie ich auf dem Schwebebalken rumturne haha

@flanki
Ach so ... hast du so Schmerzen? Du arme Maus. Schade, dass sich deine Freunde zurückgezogen haben  :-\ das tut bestimmt weh, wobei ich denke, was das dann für Freunde sind gell  :-[ aber schön, dass du jemanden hast, der dann ein Baby im gleichen Alter hat, das ist soooo toll!

@July
Also ab 8 Uhr morgen früh denk ich ganz doll an dich  :-*

@me
So, essen jetzt zu Abend  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

hab noch nichts gelesen, mach ich heute abend, hier nur kurz meine kita-abschieds-bild-zusammenfassung:

also, ich hatte heute meinen abschied auf der arbeit und habe dafür aus ner chiara (didymos tragetuch in weiß)  zwei slings gemacht und die kinder haben sie bemalt, einen für mich und das baby und einen, der dann in der kita bleibt, damit die erzieher die kinder dort weiter tragen...

und es waren sooo viele eltern da zu abschied und ich hab sooooo viel geschenkt bekommen, war wie geburtstag, ich war ganz ergriffen...
hier mal unser malergebnis... hach kinder malen so schön, wenn das nicht mal zwei sling-unikate sind...   :D

hier mal die bilder, auf denen die kinder nicht zu sehen sind....

edit

sooooo viel hat leo geschenkt bekommen und hey, ich hab das alles ganz alleine nach hause geschleppt   8)

gemalt wurde mir normalen stoffmalstiften. die farbe ging nicht auf die rückseite durch. der eine sling bleibt ja meiner und da ich noch vor ET geburtstag habe, lasse ich die rückseite von den geburtstagsgästen auch noch verschönern. der sling wird dann ein richtig schönes andenken   :D

Marge85

@Lia: Das ist ja Wahnsinn was du bekommen. Cool.

Das 2. Juli Baby ist da?????    :o :o :o   Wer???? Hab ich was verpasst?

EDIT:
Puuh, es steht in den Startlöchern.

July: Ich denk morgen an dich!!!!

Marge

schwalbe

@Lia, ach ist das süß! Und ganz viele können ja schon ihren Namen schreiben!
Die müssen dich ja wirklich ganz besonders lieb haben. Gehst du die kleinen dann mal mit Leo besuchen?

Lori+Annika+Nico

@Lia
Wow  :o also das ist ja mal toll, was du alles geschenkt bekommen hast! Die Idee mit den Slings ist ja supersüß.

@Marge
Ruhig, net dass dir noch die FB platzt  ;D genau, Julys Baby steht in den Startlöchern

@me
Koch mir jetzt Knobi-Spaghetti *jammi*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09