~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Flanki

JULY nochmal ALLES ALLES GUTE für morgen
oh man, ich beneide dich schon ein bißchen, du kannst endlcih kuscheln!!! Und das Deutschlandspiel guckt dein kleiner Mann dann schon mit morgen... ;D ;D ;D

LIA...ohhh so tolle Sachen, mensch, da haben alle sich aber ganz schön ins Zeug gelegt für dich, super süße Sachen sind ja da dabei!!!

LORI...ich mach jetzt auch Nudeln, hab noch welche vom Mittag übrig und werd die jetzt mit Ei in der Pfanne braten

heut gehts mal wieder in die Badewanne, mein Rücken tut irgendwie weh und ich hab das Gefühl ein bißchen warmes Wasser tut mir gut!!!
Also ich bin dann mal  s-badewanne

Peperlchen

So, Kleine liegt schon friedlich im Bett & schlummert...  :)

Danke, Mädels  :-*

@Flanki,
die Collage habe ich mit "meinem" Programm gemacht mit dem ich auch Fotobücher bearbeiten - nur für die schnelle Bilder zusammenschmeißen ist das aber nichts... Nennt sich Scribus  ;)

@Lori,
Anni wollte dir wohl beim Putzen helfen?  ;D

Bei Zweitgebärenden ist fingerkuppenweit geöffnet eigtl normal...  ;)

@schwalbe,
haben sich die Maße vom Emmaljunga verschoben? Und wenn du eine normale Wiegenmatratze nimmst? Notfalls würde es auch gehen, dass ihr spezielle eine anfertigt...

@Marge,
für mich sieht das Teil wie ein Sitzverkleinerer für den normalen Sportwagenaufsatz aus. Passt es da von den Schlitzen her?

@Silverstar,
oh ne, das ist ja blöde mit der Hebamme. Weiß sie das erst seit jetzt? Und dann wirst du sie gar nicht haben. Blöde...  :-\

Hui, von Null auf hundert bei der anderen? Wahnsinn  :o

@aureliana,
bei dir ist auch dauernd was anderes los, was?  :-*

@Pushy,
wie war das Schwimmen?

@Lia,
oh, wie süß. Tolle Idee & so viele Geschenke für euch.  :D

Wie war der Abschied sonst? Sehr tränenreich?  :-*

@Flanki,
viel Spaß in der Wanne  :-*


im Herzen.

LaIna

Hallihallo :)

Ich wollt nur kurz piepsen, hab grad einiges zu tun! Marvin ist noch im Bauch, dem gefällts da drin und ich bin seit heute in der 38. Woche  8)
Meinem Becken gehts wieder besser, ist so ein wenig auf und ab, aber ich halt das ohne Probleme aus.

Sabina, Herzlich Willkommen und fühl dich die letzten Wochen hier richtig wohl!

Luna, tut mir wahnsinnig leid für dich, dass es so unschön für dich verlief, aber ich hoffe, du kannst deinen Kleinen bald mit heim nehmen und ihr könnt das Familienleben dann in vollen Zügen genießen  :-*

July: Ich wünsch dir einen schnellen KS und eine wunderschöne Kuschelzeit mit deinem kleinen Leander!  s-so

So, ich bin auch schon wieder, bis die Tage!  s-winken




Lia

so... erstmal alles nachgelesen, puuuh...

@jana&guess:
/hibbeln: ich hibbel ja nicht, indem ich mich verrückt mache, sondern bin nur vorfeudig  ;) beim kiwu hats auch trotz hibbelei im 1.ÜZ geklappt, das hibbeln macht mir eher spaß als druck im negativen sinne...  8)
ich bin innerlich auch ruhig und geh eh eher davon aus über ET zu gehen  ::) trotzdem macht es spaß auf ein datum zu hibbeln  :P

@sternchen:
wieso denn in den handgelenken, woher kommt das?  ???

@sabina:
na dann hallo und willkommen zurück, genau, bald sind wir ja eh bei EO  :)
hey wir haben gleichen errechneten ET, aber ich hoffentlich keinen kaiserschnitt  ;)

@flanki:
deine kiwa ist voll hübsch, die farbe find eich schön  :)
/outingfoto: ich dachte erst, das wäre ein finger  ;D ich muss es nochmal genau anschauen  ::)
edit: ah, von unten praktisch auf den po geschaut  :D
/baby da: freu mich auch schon, dass ich dann nicht mehr gelangweilt alleine hier zuhause rumsitze  :D

@pushy:
ist ja witzig, dass die hebis da immer irgendwelche eingebungen haben, wenns ums geschlecht geht. also ich hab dafür die geschlechtsteile schon zuuuu oft beim schalllen gesehen. bei uns kann echt kein mädel rauskommen...  ;D aber nen anmen haben wir notfalls für ein mädchen, nur halt dann alles in hellblau...  :)

@ausfluss:
bei mir auch eher mehr gerade... ich hasse das immer... meine rist auch eher spinnbar und nicht milchig. sondern klar, aber leich gelb, aber ist wohl normal, weil ph wert ist gut und nichts juckt etc...  :-X

@silverstar:
/bewegungen: leo ist auch ruhiger, wobei, zur zeit bewegt er sich wieder etwas merh würde ich sagen. aber sind auch eher ruhige bewegungen, aber man merkt es halt, weil er ja nun schon recht groß ist... aber schon ruhiger als früher...
@wehen beim ctg: bei mir sitzt oder liegt auch oft noch ne andere schwangere mit drin und bekommt ctg. ich schau dann imme rauhc bei denen aufs blatt, ob ich da mal ne wehe sehe, aber bisher war da nie was los  :P

@peperlchen:
/mumu-befund: ja, ich glaub: er ist noch geschlossen, aber man könnte ihn schon zwei cm aufschieben, also kommt mit dem finger durch, wenn ich das richtig verstanden habe.
/bauchsenken: hat sich wohl schon ein stück gesenkt, aber tat nichts weh  ???
/wetter: bei uns wars heute voll warm und sonnig, puuuhhhh.... hab geschwitzt...
/wasser: bei mir hilft am ebsten, wenns draußen nicht so warm ist, dann wirds von alleine besser. als es 30 grad waren, dachte ich, meine füße platzen bald auf, so prall waren die...  :o
/bauchbilder: hui, ganz schöne riesen murmel  :o
/kita-abschied: ich hab  gestaunt, hab mich gut gehalten, ich glaub für die eltern wars fast schwerer als für mich nicht zu heulen  :)

@lori:
badputzen von anni: hey, der nasatz war doch schonmal leib gemeint von anni... hat sie halt etwas serh feucht gewischt  ;D
/mumu-befund: ist bei mir auch so, weich geschlossen, aber schon 2cm durchlässig. FÄ meinte, das wäre ein toller befund, dann sind es am ende nicht emhr soviele cm, bis man bei 10 ist.

@marge:
mensch, schwarz-weiße kiwa-muster scheinen "in" zu sein, sunnys hat doch so ein ähnliches muster  :)

@schwalbe:
/tchibo: außer große möbel-sachen gibts das meiste ja dann auch in den filialen. ich hab schon was bekommen. einen zweilteiler für jungen. bei der oma von meinem freund im einkaufszentrum gibts wohl ne "vorführfiliale" und die haben die sachens chon zwei wochen eher... hätte ich das gewusst hätte ich sie diese stilltops mitbringen lassen... mist... na ja..., mal schuane, was sie dann nächsten (oder wars der übernächste?) montag davon haben...
/besuche in der kita: ja, werde regelmäßig mit dem kleinen vorbeischauen, will ja dann nach zwei jahren da auch wieder einsteigen, so verlieren die mich nicht so aus den augen  ::)

@july:
auch von mir nochmal eine schöne geburt trotz KS... hoffe du überstehst alles gut und ihr könnt gleich danach schön kuscheln... alles liebe  :-*

@mein abschied:
ja irre, wieviele geschenke, oder  :o
war aber echt süpß der tag. im morgenkreis haben wir mit den kindern abschied gefeiert und dann kamen um drei die eltern dazu mit geschenken und was zu essen, hatten dann ein buffet und alkoholfreien sekt und das ging dann zwei stunden. war echt nett  :)

aureliana1

@lia: mensch bist du reich beschenkt worden :o das zeigt, daß die Eltern sehr viel von dir halten :) Und auch was die Kids gemacht haben ist total süß :D
@peperlchen: Ja, ich hab immer Hummeln im Hintern ;D Momentan genieße ich auch noch meine freie Zeit und freue mich darüber, den Tag nach Lust und Laune verplanen zu können :D
@flanki: Das tut mir leid, daß sich deine Freunde zurück gezogen haben :-\ Verstehen kann ich sowas nicht, weil das macht eine Freundschaft auch aus, daß man zusammen den neuen Lebensabschnitt begeht.
@me: Hach ich freu mich auf morgen :) Wieder Deutschlandspiel und mein Mann macht eher Feierabend, damit wir zum Public Viewing können s-dance






Kleiner Engel *02/2014

Lolly210578

Hallo Ihr Lieben!

Kann nur kurz,bin bei meiner Schwester,weil unser I-net immer abkackt!!

Will nur schnell noch sagen:

July,ganz dolle Daumen gedrückt für Morgen!!!




@Rest: Drücke Euch und melde mich,wenn das I-net wieder funktioniert!!
           Seid nicht böse,daß ich so kurz angebunden bin!!


@Me:Alles ok,Morgen wieder Hebi und Montag FA-termin!!Hoffe die Kleine hat sich gedreht und ich muß nicht über KS-Termin mit dem FA sprechen!!



Bis bald
Denke immer an Euch und hoffe immer mal über ein neuen Juli-Zuwachs zulesen,wenn es das
I-net zulässt!!!!




Eure Lolly
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Peppeline

Hallihallo ihr Kugelbäuche  :)

@July: ich denke morgen ganz fest an dich! Wünsche dir alles Gute für den KS und schöne Kuschlestunden  :D

@Luna: mensch, das es dir nicht so toll geht, wird wohl jeder verstehen können  s-hug Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein kleiner Schatz bald zu dir nach Hause kommen darf!  s-daumendruck

@Lia: ooooh, du (bzw. Leo) wurdest ja toll beschenkt  :o und das mit den Tüchern finde ich toll. Das war ja ein richtig schöner Abschied für dich  :)

@Lolly: ich drücke uns beiden ganz feste die Daumen,  s-daumendruck habe ja Dienstag FA-Termin und erwarte, dass sich mein Fräulein selbstverständlich nicht gedreht hat und mein Fa mir auch einen KS nahe legen wird  ::) *schongenervtbin*

@Hasenmutti: man, du auch mit Bel  :o sag mal, was ist denn mit den Kindern los  ???  s-motz

Ich finde das ein bisschen erschreckend, wieviele geplante Kaiserschnitte schon im Raum stehen  :-\

@Lori: na das ist doch fein von Anni, das sie scchon so schön helfen kann  -ducken  ;D in ein paar Jahren wollen sie dann nicht mehr  ::) Das sie sich die Socken vorher ausgezogen hat, finde ich echt  s-kringellach

@Bewegungen: also bei mir geht es gut ab im Bauch, das ist für mich allerdings neu, Felix war ja ruhig im 8und lag schon zeitig in SL  ::) ) die kleine Maus wuselt noch ganz schön rum, heute dachte ich auch ein paar Mal, Baby, du nimmst mir die Luft  ::)

@Ausfluss: ist bei mir auch ein bisschen mehr

@Peperlchen: mööönsch, bei dir kann es ja jeden Tag losgehen *hibbel*  s-springen die Bauchbilder sehen toll aus  :)

@Schluckauf: wo merkt ihr es, wenn die Kidner Schluckauf haben? Ich habe das mal oben im Bauch und mal unten und manchmal beides gleichzeitig. Versuche ja daran zu merken, wie sie liegt, aber schlauer bin ich bis jetzt noch nicht  ???

So, mehr konnte ich mir nicht merken, ihr habt ja auch ordentlich geschrieben

@me: mir geht es gut, bin momentan eine tierisch faule Liese und mache nur das Nötigste zuhause. Für's Baby haben wir bis auf den Namen auch alles hier. Wir müssen nur noch den Heizstrahler anbringen, aber das muss jetzt noch nicht sein, soll ja kein Spielzeug für Felix sein. Momentan ist es auch noch so, dass ich trotz meiner ,,wehwehchen" noch gerne schwanger bin und ich nichts dagegen habe, wenn die Kleine noch ein Weilchen im Bauch bleibt. Irgendwie ging mir die Zeit zu schnell rum  :(
Naja, die Maus ist, wie geschrieben, noch sehr aktiv, sodass sie den Dreh hoffentlich noch kriegt. Sie wird ja ordentlich angefeuert, sogar Felix hat ihr gesagt, was sie zu tun hat  ;D Morgen wird dann das letzte Mal gemoxt.
Tja, mehr gibt es nicht zu erzählen  8)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

juliaa

Hallo zusammen,
nur kurz - JULY ich drück dir die Daumen, dass es ein schönes Erlebnis wird. Alles Gute und viel Freude beim Kuscheln.

Gelesen habe ich noch nicht viel, war den ganzen Tag unterwegs!
Lieben Grüße und allen eine Gute Nacht... damit ihr alle durchschlafen könnt!

sternchen 68

Morgen Ihr Lieben  :-*

@ July warscheinlich liegst Du jetzt im OP, ich drücke Dich in Gedanken und wünsche Dir eine wundervolle Erfahrung auch mit Kaiserschnitt und das Du gleich mit Deinen Bauchzwerg kuscheln kannst :-*

@ Lia die Schmerzen in den Handgelenken kommen von den Wassereinlagerungen. Mensch was bist Du reich beschenkt worden  :D und das es so schön war :D

@ LaIna schön das es Dir besser geht  s-hug

@ Jana ich hoffe Neele geht es gut  :-*

@ Lolly210578 drücke Dir für den FA Termin alles gute und das sich Deine Kleine gedreht hat  :D

An alle Anderen  s-hug mehr konnte ich mir nicht merken nur das was ich noch herunterscrollen konnte sorry  :-[

@ Me werde jetzt ein wenig aufräumen und Frühstücken. Danach werde ich mich hinlegen ich bin so müde. Heute Mittag wird eingekauft, ausnahmsweise mit meinen Schatzi :D Sagt mal ist bei Euch die Übelkeit auch wieder gekommen? Bin froh das sich Eure Bauchzwerge zum Teil auch weniger bewegen, ich habe mir echt Gedanken gemacht  :(

Ich wünsche Euch einen schönen Tag  :-*

sternchen 68


Sabina32

GUten Morgen  s-winken

@Lory
Danke  :D

@Faul sein
Bin letzte Zeit auch  ::) Sind erst letzte Monat umgezogen, da hab ich genug zutun gehabt. Jetzt hätte ich mich am liebsten hingelegt und am 4.07 aufgestanden  ;D Geht aber mit meinen kleinen nicht  :P

@Schluckauf
Bei mir ist es unten. Dann wackelt auch ganzer Bauch  ;D Hat Domenik zimmlich oft.

@Ausfluss
Hab ich auch genug...

@Bewegungen
Finde auch das Domenik bewegt sich viel mehr... Vor allem auch intensiver als mit Maxim. Mein Mann hat sich schon par mal erschrocken, als das Fuß so raus kamm, das man den deutlich sehen könnte  :o ;D

@July
Mensch, das ist so spanennd, da liegt Sie bestimmt schon im OP. Bei mir haben die es auch um die Zeit gemacht  s-daumendruck

@All
Schönnen Tag wunsche ich allen  :)

@US
Möchte heute mit kleinen im Schwimmbad gehen. Der ist fast um die Ecke, und wir wahren dort noch nicht  ::)



Sabina32




aureliana1

Guten morgen :D

@peppeline: Den Schluckauf spüre ich links unten. Ich hoffe, daß sich deine Wuselmaus noch dreht s-daumendruck
@sternchen: Manchmal ist mir ein wenig übel wenn ich nachts aufwache, aber das geht gleich wieder vorüber. In einem meiner schlauen SS-Ratgeber steht, daß es sein kann, daß die Übelkeit am Ende der SS wieder zurück kehren kann :P
@jana: Oh das ist süß von deinem Freund mit den Blumen :D Bei uns regnet es schon wieder und ist kalt :(
@me: Werd auch erst mal frühstücken und heute mittag das Spiel schauen :)






Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68

@ Jana lass es Dir schmecken  :D

@ Sabina viel Spaß im Schwimmbad  :D

sternchen 68

@ aureliana1 Auch Dir einen guten Apetit und viel Spaß beim Fußballschauen  :D

Lori+Annika+Nico

Huhuu meine Sabbelmäuse,

man, bei uns regnets heut in einer Tour und kalt ist es brrrrrrrr. Hoffe, der Sommer kommt nächste Woche zurück  :P

@Sternchen
Dann ruh dich heut schön aus. Die Hebi beim GVK meinte, man soll immer schön auf seinen Körper hören. Echt, die Übelkeit ist zurückgekommen? Du Arme! Aber bald hast du es geschafft  :-*

@Peppeline
Ist das süß, dass Felix seine Schwester anfeuert hihi. Ich drück dir auch ganz arg die Daumen, dass sie sich noch dreht. Bin auch noch gern schwanger - und dann wieder nicht. Wechselt glaub grad wie das Wetter haha.

@Jana
Hoffe, deine Kopfschmerzen sind weg. Ich hab gestern abend auch noch welche bekommen, vielleicht liegts auch am Luftdruck? Reagier da total empfindlich. Das ist aber süß mit den Blumen von deinem Freund!

@Lolly
Drück dir auch ganz ganz arg die Daumen, dass sich die Maus gedreht hat!

@aureliana
Hab irgendwie gar keine Lust aufs Deutschlandspiel. Weiß nicht, sonst bin ich immer der totale Fan ... vielleicht geh ich heut mittag dann schnell in den IKEA, da wirds ja evtl. recht leer sein, wenn alle vorm TV hocken  ;D Guckt ihrs dann daheim an? Bei uns ist auch so mieses Wetter *heul*

@Sabina
Viel Spaß im Schwimmbad  :D Plantscht dein Kleiner auch so gerne? Anni ist die totale Wasserratte seit diesem Jahr. Letztes Jahr war sie noch so vorsichtig.

@Schluckauf
Also komischerweise spür ich den irgendwie überall. Manchmal links, manchmal rechts, oben, unten  ??? Aber Muckelchen kann doch nimmer so viel Platz haben oder? Jedenfalls lag er letztes Mal mit dem Kopf nach unten

@me
Hab schlecht geschlafen, ich hasse dieses Sodbrennen. Gestern abend hab ich heulen müssen, höchstwahrscheinlich Hormonüberschuss. Ich hab gemeint, ich mag nimmer (grad auch wegen dem Sodbrennen) und dann hab ich mich so wahnsinnig schlecht gefühlt, undankbar - schließlich hab ich gestern abend hier noch lesen müssen, dass zwei Mithibblerinnen ihr Baby verloren haben  :'( und ich jammer hier rum mit meinen Wehwehchen, wie schäbig ist das denn  :-[

Gehen jetzt ins Lefino, das vorletzte Mal. Komisches Gefühl. Lilly, die Leiterin, begleitet Anni und mich jetzt seit fast zwei Jahren und jetzt ist es aus  :-\ Aber ich versuch dann mit Muckelmann auch einen Kurs bei ihr zu belegen, falls ich es zeitlich schaffe  :)

Meld mich heut abend wieder - July, ich denke ganz fest an dich und hoffe, du kuschelst schon fleissig  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

hallo, morgen... sitze gerade noch am frühstück..
ich treffe mich in ner guten stunde mit ner freundin und ihrer kleinen zum spazieren gehen...
sieht hier wieder nach sehr warmen wetter aus...

*July wir denken an dich*  :-*

bin gespannt, obs nachher schon news gibt...

Flanki

Morgen, bin auch schon wach!!!
Hab fleißig alles nachgelesen und dabei mein Frühstück verputzt!!!

STERNCHEN...neee Übelkeit ist bei mir auch nicht wiedergekommen, aber abends fühle ich mich irgndwie immer unwohler, obwohl ich wirklich den ganzen tag eigentlcih nichts mache, tut mir alles weh und ich komme immer schlechter vom Sofa hoch, morgens wenn ich aufstehe gaehts dann wieder, aber ab dem späten Nachmittag ist es vorbei mit der Mobilität!!!

AURELIANA...ich freu mich auch schon riesig aufs Fußballspiel, endlich kommt mal wieder was gescheihtes im TV, aber sag mal Public Viewing, hast du da wenigstens ne Sitzmöglichkeit??? Also für mich wäre das glaube ich nichts und wenn die dann noch mit ihren vuvuselaz oder wie die Dinger heißen neben einem stehen.... s-dagegen

JANA...also bei uns ist es heute richtig angenhem, keine Sonne milde Temperaturen und auch kein Regen, ich werde glaube ich gleich mal alle Fenster aufreißen!!!

SABINA...viel Spaß im Schwimmbad, draußen oder drinnen???


So hier noch mein tipp für das heutige Spiel!!!


 

2 : 0

aureliana1

@flanki: Bei uns übertragen sie das Spiel in ´ner Halle und die haben so Bierbankgarnituren aufgestellt. Ist jetzt zwar nicht ultra bequem aber es läßt ich aushalten und vor allem ist es trocken und was zu essen und trinken gibt es auch ;)
/Tip: 3:1 für Deutschland
@july: Oh ich hoffe sie darf schon kuscheln :D
@lori: Wir schauen das Spiel in der Halle an (siehe Antwort Flanki)
Bitte fühl dich nicht schlecht, weil du mal keinen Bock mehr auf die SS hast s-hug Solche Tage hat jede von uns, es bezieht sich ja nicht auf das Baby sondern auf die körperlichen Beschwerden. Und ich finde, daß wir echt selten jammern :). Das mit den Hibblerinnen tut mir leid :'( ich hoffe, ihre Sternchen kommen schnell wieder zurück






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

AURELIANA...na dann ist ja gut, ich hoffe nur, dass die in den Hallen diese Tröten verbieten, das muß doch ein unerträglicher Lärm sein in geschlossenen Räumen!!!

LORI...ich hatte das neulich auch mit diesem Heulanfall, mein mann kam mit etwas schlechterer Laune erst spät wieder von der Arbeit, ich hab mich eigentlich auf ihn gefreut, aber er war erstmal mit sich selbst beschäftigt, da bin ich auch einfach in Heulkrämpfe ausgebrochen...
Gerade abends habe ich manchmal auch keine Lust mehr und möchte eigentlcih nur noch, dass die Maus rauskommt, aber dann denke ich wieder, dass ja jeder Tag bis zum ET auch ein Gewinn ist, in unseren Bäuchen gehts denen ja einfach wunderbar, die haben alles was sie brauchen, es ist schön warm und sie fühlen sich wohl!!!
Manchmal krieg ich auch wieder so Angstattacken, ob noch was passiert...ganz schlimm manchmal, man möchte ja einfach die Zeit genießen!!!

Sagt mal hat July eigentlich die Nummer von jemandem oder hat sie ihr Nummer weitergegeben???

Lia

@flanki:
also auf der telefonliste steht sie jedenfalls noch nicht drauf... aber irgendwer hatte ja so noch mit jemandem handynummern ausgetauscht... na ja, sie weiß ja, dass wir auf ne nachricht warten  :D

@panik:
mein freund meinte gestern oder vorgestern er hatte ne 5 minuten panik, wo er sich gedanken gemacht hat über alles und ob das alles so klappen wird mit baby etc.
danach wars aber wieder gut.
ich finde das aber ganz normal.
staune, dass ich mich so gut halte was das angeht.
aber das hatte ich dafür schon in der anfangszeit der schwangerschaft durch, wo ich dachte, dass es zwei werden. da bin ich vor panik ja halb gestorben.
aber seitdem es nur eins ist, mach ich mir vielleicht ab und an mal nen kleinen gedanken, aber es ist keine panik oder sowas...
aber wenn ihr sowas habt sind das bestimmt eh die bösen hormone  S:D

Marge85

Mooorgen,

frisch geduscht und gerade gefrühstückt.

@Lori: Wenn mein Kleiner Schluckauf hat, ist das auch immer wo anders. Mal links, mal rechts, mal unten, mal oben. Eigenartig, ge? Da denke ich mir so: Dreht der sich noch? Aber beim US liegt er immer unten.  :)

@Flanki und aureliana: SCHLAAAANNNND

   
2        :        1

@July:  s-daumendruck

@me: Werde in na' Stunde an die Arbeit düsen (mit Bus uns Bahn). Guck dann dort mit meinen Arbeitskollegen das Fussballspiel. Die bauen wohl in der Kantine eine Leinwand auf. Hoffentlich haben die da auch Sitzplätze. Hab keine Lust die ganze Zeit zu stehen.

/KiWa: Haben jetzt dieses Teil in die Tragetasche gemacht. Ansonsten hätte man die Matratze so gesehen. Und die Sitzfläche haben wir auch gedreht. Danke Flanki für den Tipp.  :-*

Grüße
Marge

Flanki

LIA...ich hab da noch mal kurz eine Frage bezüglich tragen des Kindes!!!
Wir wollen uns am Samstag mal ein bißchen umschauen nach Tragehilfen, mit dem Tuch trau ich mir das irgendwie nicht zu, aber vielleicht kauf ich mir eins und werde dann mal die Hebi fragen, die die Nachsorge macht!!!
So jetzt zu meiner Frage, die fertigen Tragen welche würdest du da nochmal empfehlen, Preis ist egal, da wir uns sie schenken lassen würden, aber ich möchte halt, dass die Kleine dort auch keine Schäden davon zieht. Hab nämlich schon gehört, dass dieser BabyBjö* wohl ganz schlecht sei!!!
Danke schon mal!!! Deine PN ist nämlich irgendwie nicht mehr aufzufinden... >:( So ein Mist aber auch!!!

GuessWho

Guten Morgen Mädels

habe schon eine ganze Weile im Babyzimmer rumgerödelt. Hab meine KH-Tasche weiter eingeräumt, die Babyklamotten zum 100. Mal nach Größen durchsortiert und die Klamöttchen rausgelegt, die mein Mann mit ins KH bringen soll um den Kleinen nach Hause zu holen... Hat 1h gedauert  ::) Mal sehen wie oft ich die Klamotten noch austausche  ;D

/KH Tasche: sagt mal, wie verpackt ihr die Dinge, die ihr mit in den Kreissaal nehmen wollt? Wo tut ihr das rein? Nehmt ihr dann 2 Taschen mit ins KH? ich habe jetzt meinen kleinen Trolley für den KH Aufenthalt gepackt und dann so eine kleine Stofftasche mit Sachen für den Kreissaal daran gehängt, weil in den Trolley würde jetzt keine 2. Tasche mit rein passen. Irgendwie finde ich das aber noch nicht gut so. Wie macht ihr das? Was nehmt ihr überhaupt mit in den Kreissaal?

@lia: das finde ich gut von deinem Freund, dass er seine Panik zugibt  ;) Mein Mann macht sich auch so seine Gedanken, das weiß ich, aber aussprechen tut er sie nicht wirklich...
Viel Spaß beim Spaziergang! Tolle Sachen hast du gestern bekommen  :o Und deine Idee mit den Slings finde ich voll cool  :D Das ist ja eine tolle Erinnerung!

/Abends: geht mir auch so. Auf der Couch ist es total unbequem für mich geworden. Wenn ich da abends sitze/liege tut mir auch immer alles weh und der Kleine macht verrückte Sachen in mir, so dass ich jammern muss  ;D Abends habe ich auch oft keine Lust mehr auf schwanger sein. Am nächsten Morgen sieht die Welt dann immer gleich viel besser aus  ;) Ist wohl normal so...

@lori: deine Gefühle sind doch total normal und haben nix mit undankbar etc. zu tun! Die Belastung gerade jetzt zum Ende hin ist für den Körper und vor allem die Psyche doch enorm, vor allem wenn man schon die Verpflichtung für ein Kind zuhause hat! Ich kann dich vollkommen verstehen und finde dich alles andere als undankbar!
Ist Lefino eigentlich vergleichbar mit Pekip oder gibt es da einen großen Unterschied? Hier im Umkreis gibt es nur Pekip- oder Wahrnehmungs- und Bewegungskurse für Säuglinge.

@sabina: viel Spaß beim Schwimmen  :) Wenn ich jemanden finde, der heute abend Nora für 2h nehmen kann gehe ich auch zu meinem Schwangerenschwimmkurs. Mein Mann hat diese Wo. Spätschicht, da ist es dann immer schwierig mit meinen Terminen wg. Nora...

@sternchen: die Übelkeit ist zum Glück bisher bei mir nicht aufgetaucht. Hatte das ja von Anfang an nicht. Nur nachts wache ich manchmal auf und mir ist so komisch, was dann daran liegt, dass ich schon wieder auf dem Rücken liege... Wenn ich mich dann auf die Seite wälze (drehen ist momentan der falsche Ausdruck, es ist eher als würde ein gestrandeter Wal versuchen sich von einer auf die andere Seite zu bugsieren  ;D ;D) ist es wieder gut...

@jana: ich bekomme nie Blumen, will auch  :-[ Ich würde auch die stinkende Lilie nehmen  ;D

@peppeline: ich spüre den Schluckauf meist ganz weit unten. Wobei er jetzt schon länger keinen mehr hatte. Eine Zeitlang war es total extrem. Mir geht es wie dir, bin noch gerne schwanger (außer abends  ;D) und möchte auch, dass meine Maus sich noch mind. 4 Wochen Zeit lässt...

Ob July jetzt schon kuscheln darf?  :D Ist ja total spannend, bin gespannt wann wir Info bekommen  :D

So, ich muss jetzt in den KiGa. Die Presse kommt gleich und ein Vertreter der Firma, bei der wir uns um Förderung für unser neues Außengelände beworben haben (und bei der Firma wir nun einen Batzen Geld dafür gewonnen haben  :D). Weil ich im Vorstand des Fördervereins bin, der sich um diese Förderung beworben hat, muss ich mit aufs Foto  ::)

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Pushy

Morgen :D

Hab bis neun geschlafen, die Katzen gefüttert (während mein Mann die Katzenklos gemacht hat  ::) ) und was gefrühstückt!

Nun hab ich nen Moment Zeit, will dann noch bisschen lernen und dann Fußball schauen...allein :( Naja...

July
Boah, du hast deinen Schatz ja ganz sicher schon im Arm, kann es kaum abwarten Maßen zu hören, zu hören wie es euch geht und die ersten Bilder zu sehen...JULYBABYS  :o Unfassbar!

Lia
Wow, das klingt ja nach einem super tollen Abschied, klasse! Aber was sind Slings?

Jana
Ist ja auch irgendwie doof wenn man sich zu den Kursen eher "hinquälen" muss als dass sie wirklich Spaß machen...war gestern schwimmen, und als ich da war war ich ganz froh, weil den ja diesmal meine Hebi gemacht hat, aber ich bin dennoch auch froh, dass nächsten Donnerstag das letzte Schwimmen ist  ::)

Lori
Ach was, da musst du doch kein schlechtes Gefühl haben! Mit Gedanken hat man noch nie jemanden umgebracht oder sonst was ;)
Und ich denke, das ist einfach normal...ich hab wenig Wehwehchen, aber manchmal überlege ich schon kurz, wie das wohl wieder sein wird nicht ss zu sein ;)
UND immer mal denke ich drüber nach, wie das erst MIT Baby wird, gestern dachte ich kurz: Phuuu, langsam bekomm ich Angst, will nicht mehr ss sein, aber auch kein Baby haben! DAS ist ja auch kein schöner Gedanke, denke aber, alle unsere Hormone spielen verrückt!
Ich meine, wir stehen in den Startlöchern, die ersten Julibabys purzeln usw. Da muss man ja mal "durchdrehen" ;)
Und träumen tue ich momentan auch die dollsten Dinge  :o ::)

Schluckauf
Merke ich vor allem links und unten, aber wackeln tut der ganze Bauch ;)

Me
Geschirrspüle läuft.
Waschmaschine folgt gleich ;)
Mann ist auf der Arbeit.
Ich lerne gleich noch bisschen für die Uni  :-X

War gestern doch schwimmen...und es war ganz nett, weil meine Hebi ja vertreten hat, nur dieses dumme umziehen in der Sammelumkleide ist so gar nicht mein Ding!

Morgen kann ich meinen Vorhang abholen, in die Waschmaschine stopfen, waschen und wenn er trocken ist bügeln :D

Dann macht mein Mann für den 6.7. den Termin fürs Fotoshooting klar (er hat ihn schon für den 5.7. klar gemacht, aber da hab ich ja Prüfung :P ).

Und den Fensterputzer müssen wir auch noch bestellen, der soll auch gerne in der Woche ab dem 5.7. kommen...

Hach, bald kann ich das KIZI komplett fertig machen und das Babybay ins Schlafzimmer holen...schön und mega erschreckend zugleich.

Ich bleibe auch bei Junge ;) Bin mir einfach mega sicher!

Ok, das solls erstmal gewesen sein!

Melde mich zwischendrin noch mal  :-*