~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lia

@lolly: diese beiden sind schon da  :D


Luna1603 mit Julian
geb. per KS am 07.06.2010 (ET: 25.7.2010)
um 22.22 Uhr
mit 1685g verteilt auf 42cm!
(1. SS, 29 Jahre)


July mit Leander
geb. per KS am 18.6.2010 (ET: 1.7.2010)
um 10:50 Uhr
mit 4400g verteilt auf 53 cm!
(6. SS [4 Sternchen+1 S.], 31 Jahre)

Lolly210578

#5726
@Lia:Danke Dir! Hoffe es ist alles ok bei Dir! Prüfungen alle geschafft??
Werde dann noch schnell für Luna einen Thread eröffnen!! ;)


Auch Luna hat jetzt einen Glückwunschthread http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13700.0  ! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Pushy

Hab mich auch schon verewigt, das wird dann ja bald Schlag auf Schlag so gehen ;) 

Peperlchen ist die Nächste laut Liste  :D (Natürlich nach Krümel ;) )...also Peperlchen, sei so lieb und mach uns eine spontane Geburt  ;D

Lori
Ja, es wird ersnt, scheiße ernst  :o Das ist schon mega gruselig...man, will endlich mal meine Kliniktasche packen, aber dafür müsste ich erst mal einkaufen  ::)

Leg dich schön in die Wanne und entspann dich schön  :-*

aureliana1

so, wir sind auch wieder da, waren bei Bekannten zum Kaffee trinken und haben noch was besprochen wegen der Hochzeit unser gemeinsamen Freunde die in 2 Wochen stattfindet. Auf der Rückfahrt ist mir auf ein mal total übel geworden, ich glaub ich krieg heute keinen Bissen mehr runter :P
@lori: Oje, dir geht´s auch nicht so besonderts :-\ würd an deiner Stelle auch daheim bleiben und mich ausruhen. Hoffe deine Freundin hat Verständnis!
@lolly:  s-winken
@flanki: Bei deiner Freundin ist bestimmt grad viel los im Krankenhaus, sie meldet sich bestimmt noch.
@guesswho: mensch, bei dir ist es genau anders herum, da glaub ich dir gerne, daß ihr euch nach mehr Umgang mit den Großeltern sehnt. So der goldene Mittelweg, der wär genau richtig ;) Löwenmutter ist der richtige Ausdruck, oh man das Kind ist noch nicht mal da, und ich bin schon ´ne Glucke ;D
@me: ich hau mich mal auf die Couch, mal sehen ob´s dann bissel besser wird






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

#5729
LORI...ich machs dir nach und werd auch gleich mal wieder in die Wanne springen, das letzte mal hat das echt gut geholfen, aber mein mann muss michd ann immer wieder da rausholen, ich glaub, dass sieht total witzig aus, wie so ein Wal!!!

AURELIANA...ja das denke ich auch, sie wird sicherlich erstmal beschäftigt sein mit der Family und dann will der Kleine ja auch noch versorgt werden!!!

LOLLY...schöne Threads hast du gemacht, werde ich mich später auch noch verewigen...
Wer wird wohl den nächsten kriegen???

So ich bin dann mal  s-badewanne und dann noch a bisl was essen, obwohl so richtig Appettit hab ich auch nicht... :-\


Eit: /Himbi-Tee: Lia, ist bei mir auch so mit den Verfärbungen und den Ablagerungen, sieht voll eklig aus. Ich find den auch vom Geschmack her voll widerlich, aber ich mach mir jetzt immer honig dran, das ist megalecker...Hab jetzt schon mein erstes paket alle, morgen werde ich dann anfangen mit 4 Tassen pro Tag / obwohl, wenn das bei mir schon so anschlägt!!! :-\ :-\

Flanki

#5730
ACHTUNG ACHTUNG ganz aktuelle News von Schwalbe  :o :o :o

Bin wegen vorzeitigen blasensprung im KH.weiß noch nicht genau wie es weiter geht.evtl. morgen einleitung.liebe grüße schwalbe

Ohhh man, jetzt geht es aber los, ich drücke dir ganz feste die Dauemn, liebe Schwalbe s-daumendruck s-daumendruck
Ich schreib ihr gleich zurück, dass wir an sie denken und wünsche ihr alles Gute von uns allen!!!

F-Alarm!!!

wow wow wow!!!

das ist ja total spannend!!!

alles gute schwalbe!!!

wie weit ist sie denn jetzt???


hallo,
ich hoffe ihr hattet einen schönen trockenen samstag!?

ganz ehrlich, ich wünsche mir ja auch mal einen "spektakulären" überraschenden flasensprung! weiss auch nicht warum, wäre einfach mal ein neuer beginn! ;)

vielleicht bekommt schwalbe ja von ganz alleine kräftige wehen und muss kein mittel bekommen!

gruß
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



aureliana1

Herrje :o mensch ich hoffe alles geht gut bei Schwalbe. Ich drück ihr ganz fest die Daumen und wünsche ihr alles erdenklich Gute. Heute morgen hatte sie ja noch hier gepostet, da hat ja nix drauf hin gewiesen.
@flanki: Danke für die Info :-* und ich bin gespannt auf weitere News. Mensch hier geht es Schlag auf Schlag, wir haben bald mehr Babies als die Junis ;)
@F-Alarm: Schwalbe ist glaub ich in der 35. Woche und mußte sich lange wegen Muttermundschwäche schonen






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

/Schwalbe: sie schreibt ihr und dem Kleinen geht es gut, aber sie hat nicht schon wieder auf KH Lust...Sie meldet sich morgen wieder!!!!

Bei uns geht es echt Schlag auf Schlag, ich denke die Kleinen wollen jetzt noch bei dem angenehmen Wetter raus und nicht wieder warten bis es so heiß ist...
Ganz ehrlich, mir macht das alles ein bißchen Angts, plötzlich rückt alles in so greifbarer Nähe, bis vor Kurzem habe ich noch bei den Junis mitgelesen und nun stecken wir selber mitten drin!!!

F-Alarm!!!

oh man,
sie hat so lange geschafft den muttermund zu "halten" und dann platz einfach die blase!

also 5 wochen und ein paar tage zu früh.
hoffendlich ist das baby kräftig!!! s-daumendruck
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



GuessWho

Wuahhhhh, was lese ich da, bei schwalbe gehts auch schon los  :o :o Sie ist 34+3 glaube ich. Wahnsinn, heute morgen postet sie noch und jetzt das... Bin gespannt wann wir wieder Meldung bekommen  :o Finde es aber Wahnsinn, dass so viele Kinder schon so früh raus wollen. Bei einer aus meinem Schwangerensport ist ja auch 4 Wochen zu früh die FB geplatzt... Sie durfte aber nach 1 Woche KH schon mit dem Kleinen nach Hause. Vielleicht treffe ich sie am Dienstag  :D

@f-alarm:
Zitat von: F-Alarm!!! am 19. Juni 2010, 20:02:34
hallo,
ich hoffe ihr hattet einen schönen trockenen samstag!?
Nö, unserer war ziemlich nass. War aber so gewollt - wir waren schwimmen  ;D ;D

@aureli: das ist ja blöd jetzt mit der Übelkeit. Hoffentlich gehts dir schnell besser  :-*

@lolly: das ist aber nett von dir die Glückwunschthreads zu eröffnen. Da freuen sich die beiden bestimmt total darüber  :D

@lori: mach keinen Quatsch, du hast doch auch noch ein paar Tage/Wochen Zeit  :-*  Du musst schon schnaufen? Meine Herren, da würde mir aber anders werden  ;)
Ich glaube meine Schmerzen heute nacht waren in Richtung Nierenkolik oder so was. Vielleicht lag der Kleine ganz doof darauf, ich weiß nicht...

@flanki:
Zitat von: Flanki am 19. Juni 2010, 17:11:52
Mensch, meine Freundin hat sich immer noch nicht gemeldet, aber ich glaube, bei denen (es sind Türken) ist das nicht so üblich, wie bei uns Deutschen, dass wir jeden gleich mit SMS informieren...ich könnt mir vorstellen, dass die da vor ihrem Zimmer Schlange stehen!!! ;D
Nicht davor, die sind alle im Zimmer  ;D ;D Ich hoffe sehr, dass ich nicht eine solche Familie auf meinem Zimmer habe im KH, ich glaube dann entscheide ich mich spontan für ambulante Geburt  ;D  ;D Gott-sei-Dank wohnt die Familie meines Mannes weit weg (größtenteils Frankreich), sonst wäre das bei mir wohl auch so *Himmelhilf*

@lia: ja, die Ablagerungen von dem Tee sind normal. War Anfang dieser Woche zur Zahnreinigung beim Zahnarzt und die, die die Reinigung gemacht hat fragte, ob ich viel Tee trinke, weil ich so hartnäckige Verfärbungen habe. Und da habe ich ja den Himbitee erst seit einer Woche getrunken, vorher gar keinen Tee... Also der färbt wie Bolle. Sehe ich auch in meiner Tasse immer. Da schwimmen auch immer so glänzende Dinger auf der Oberfläche rum, sieht irgendwie eklig aus... Aber ich mag den Geschmack des Tees sehr gerne! Stehe auf so Kräutertees.
Habe heute auch die ersten Kirschen dieses Jahr gekauft und es ist nicht mehr viel da  ;D

@jana: ich glaube dann muss ich nächste Woche auch nochmal zu H&M  ;D

Bin total müde. Erstmal von der bescheidenen Nacht und dann vom Schwimmbadbesuch - das macht mich immer soooo müde. Vor allem weil wir immer mit Nora in dem warmen Nichtschwimmerbecken sind, das macht total müde...

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Peperlchen

Ah, ich sehe Flanki hat euch schon informiert...  :-*

Dann düs ich erst mal schnell zum Heublumendampfsitzbad und melde mich danach  :-* :-*


im Herzen.

F-Alarm!!!

guesswho:
ja schwimmen macht mega müde...
leider kann ich nicht mehr gehen, mein tankini oberteil (oder wie das ding heisst) passt nimmer. mein bauch ist so gross und das ding rollt sich immer hoch.
ich finde einfach nichts neues was passt!!!

aureliana:
kenne nur ein mittel gegen die überlkeit! fenchel anis kümmel tee über den tag verteilt und immer etwas im magen haben. also hat bei mir geholfen.
hab mich auch brav dran gehalten, obwohl ich kein tee mag!


wenn ich hier so lese was ihr noch so alles macht! boah schaff ich gar nicht mehr. (shoppen, spazieren...)
ich hoffe wenn der kleine raus ist bin ich wieder die alte!

flanki:
gerade erst positiv getestet und gedacht "man das dauert ja noch lange bis juli" und jetzt so kurz davor kann man es gar nicht fassen!!!!
so ist es!!
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Lori+Annika+Nico

 :o :o :o Schwaaaalbe, was machst du denn da  :o :o :o oh mein Gott, jetzt hast du bald dein Baby im Arm! Ich glaubs gar nicht!

Oh nein, bekomm grad echt Panik *davonrenn*  :-X

Danke Flanki fürs Bescheid geben  :-* Jesses ... und vorher schreib ich noch, dass bei den Dezembis 07 viele schon im November entbunden haben  :-X

@Pushy
Du hat noch gar keine Kliniktasche gepackt? Dann aber husch husch - bekomm grad auch Schweissausbrüche, wenn ich bedenke, dass es bald soweit ist

@aureliana
Hoffe, du hast einen schönen Couchabend. So langsam wirds mir unheimlich, dass uns allen übel ist und wir Schmerzen haben. Womöglich haben wir dann alle gleichzeitig unsere Babys im Arm! Ruh dich schön aus, war auch die Tage ganz schön viel für dich  :-*

@GuessWho
Nierenkolik? Mach keine Witze! Hast du denn Nierensteine? Vielleicht lag der Kleine auch sehr ungeschickt  :-\ Hoffe, du kannst heut Nacht besser schlafen und träumen  :-*

@me
Hab grad pausenlos Übungswehen  :-\ vorher mal spaßeshalber auf die Uhr geschaut - fast im 5-Minuten-Takt - sie sind aber nicht schmerzhaft, sondern halt unangenehm. Die Hebi im GVK meinte, 20 Übungswehen am Tag wären normal - also ich hatte heut bestimmt schon 40  :-\

Mein Mann ist jetzt auf den Geburtstag gefahren, obwohl er echt Angst hat, dass es losgeht. Aber ich denke nicht, vielleicht setzt sich jetzt das Köpfchen richtig fest... oder meint ihr, heut ist der Tag der Blasensprünge  :o
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




F-Alarm!!!

 s-superdaumen s-superdaumen
ja tag der blasenspünge!!!!!

hepp hepp hepp!
;D

lori:
hast du heute viel gemacht, warst viel auf den beinen?
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Lia

boah mädels, voll spannend hier, aber ich hab gerade keine zeit richtig zu lesen oder zu antworten, hole ich morgen vormittag nach, schatzi und ich machen uns gerade nen netten abend, mit essen, fernsehen und kuscheln...
deshalb morgen mehr...  :)

@schwalbe: bin in gedanken bei dir und drücke die daumen, wie spannend süße, hoffe alles läuft gut...   :-*

aureliana1

Oh man, ist heut irgendwie Vollmond oder sonst ´ne besondere Planetenkonstellation? Heut scheint echt der Wurm drin zu sein, Blasensprung, Übelkeit, Nierenkolik und sonstiges Unwohlsein :o Kann ja hoffentlich nur noch besser werden.

Ich mach für heut mal Schluß, bin echt müde und hoffe, daß es uns morgen wieder besser geht. Wünsche euch ´nen schönen Abend und paßt gut auf euch und eure Bauchzwerge auf s-kuscheln






Kleiner Engel *02/2014

GuessWho

@lori: Nierensteine hab ich eigentlich nicht - zumindest nicht dass ich wüsste... Aber das tat sooooooo weh, glaube aber auch, dass der Kleine super blöd lag... Als er sich dann irgendwann bewegt hat gings auch endlcih besser...
Ist ja unheimlich bei dir mit den vielen Wehen... Ist dein Mann denn nonstop erreichbar heute abend? Wie lange braucht er bis zu dir?

Wodurch kommt es eigentlich zum Blasensprung? Macht das das Baby oder sind das äußere Einflüsse?

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

@F-Alarm
Heut hab ich mal ausnahmsweise überhaupt net viel gemacht  :-X sonst bin ich ja immer in Action ... shitty, ich will noch net  ;D

@Lia
Viel Spaß bei eurem Kuschelabend  :-*

@aureliana
Zitat von: aureliana1 am 19. Juni 2010, 21:08:19
Oh man, ist heut irgendwie Vollmond oder sonst ´ne besondere Planetenkonstellation?
Wahrscheinlich alles zusammen  ;D Ruh dich schön aus und versprich mir, auch nen Gang runterzuschalten okay  ;) :-* :-* :-*

@GuessWho
Mein Mann wäre so in ca. 15 Minuten da *hoff* finds auch komisch mit den vielen Übungswehen  :-\
/Blasensprung: Als meine FÄ damals meinte, dass man da halt Wehen hat, die man gar nicht bemerkt. Ich hatte ja damals auch nix, wollt mich nur bissle ausruhen... und Piff Paff Puff war alles nass

Finds echt krass, heut morgen schreibt Schwalbe noch, dass sie net weiß, wie das mit der Praxis laufen soll und dann DAS! Und hatte sie net Mensschmerzen davor? Jesses .... die haben wir ja auch fast alle *kreisch* okay okay, keine Panik  ;D


Wir vermissen dich so sehr * 05/09




F-Alarm!!!

blasensprung:
kann wohl durch bakterien verursacht werden.
durch wehen, also druck...
sonst weiss ich es auch nicht!


lori:
übungswehen alle 5 min., kaum schmerzhaft und eher kurz ... ich denke so war es bei mir diese woche dreimal...
aber ich muss sagen ein bisschen pusten musste ich auch... dieser druck!!
fühlst du das auch?

aber wer weiss, könnte ja sein das es bei dir bleibt?! : :o
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Lori+Annika+Nico

@F-Alarm
Ah okay, das beruhigt mich bissle, dass du das auch hattest und dein Bauchzwerg noch inside ist  ;) ja genau, ein Wahnsinns Druck! Und dann muss ich richtig schnaufen, weil ich denk, mir platzt der Bauch auf! Ich weiß gar nicht mehr, wie das bei Annika war, man vergisst so viel  :-\
/Blasensprung durch Bakterien: Oh je, das hab ich gar net gewusst!

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

LORI...ist bei mir genauso mit den Übungswehen oder Senkwehen oder richtigen Wehen auch ich weiß auch nicht mehr, auf jeden fall tut sich was...Wenn die Maus sich dann auch noch bewegt, ist es auch wieder schlimm mit den hart werden des Bauches!!!
So ich melde mich dann auch mal für heute ab, wollte ja noch in die Badewanne, das habe ich bis jetzt nämlich auch noch nicht geschafft, aber wir haben schon schön zu abend gegessen!!!

GUESSWHO...meine Freundin sagte vorher auch noch, dass sie am liebsten ganz heimlich entbinden will, aber wenn es dort einer weiß, weiß es gleich die ganze Family!!! Ich glaube sie ist dann auch mal froh für ein paar Minuten Ruhe, wir werden einfach warten, bis sie sich melden!!!

F-Alarm!!!

lori:

diese senk und übungswehen habe ich jetzt zum ersten mal so deutlich.
bei den 2 anderen SS habe ich nicht viel davon mitbekommen. also es war nie zum pusten stark!

ja man vergisst schon einiges ... wohl auch erst mal besser so...
aber wenn es richtige geburtswehen werden oder sind wirst du es merken... dann wirst du dich wieder erinnern... leider s-motz
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Peperlchen

So, bin da... Aber nur kurz, dann geht's wieder ans Bewerbungen schreiben.

@Flanki,
und hat sich die Freundin mittlerweile gemeldet? Wahrscheinlich genießen sie wirklich die ersten Std. und kommen noch gar nicht zum großen SMS senden... Was gibt's denn für den Nachwuchs?

Du schnaufst auch schon & hälst dir den Bauch? Hui, hui...

@Jana,
und wie hat es Nele auf der Geb.feier gefallen?

@Lia,
was ist denn ein Farbfangtuch? Noch nie gehört, geschweige denn benutzt  :P

@Lori,
was machst du denn für Sachen?  :o Dann schon dich heute lieber gut!  :-*

@Lolly,
alles Gute für dich  :-*

Sry, ausführlicher geht gerade nicht, werde gebraucht...  ;D :-*

Aber Mädels: Durchhalten! Ist ja wahnsinn, was heute los ist. Vollmond ist doch erst nächste Woche, wenn ihr so weitermacht bin ich noch die letzte...  ;D :-*


im Herzen.

Lori+Annika+Nico

@Flanki
Schlaf schön  :-* denke, deine Freundin meldet sich bestimmt morgen. Wird ganz schöner Trubel sein  :P da graut es mir auch wieder davor.

@F-Alarm
Der Satz ist geil "aber wenn es richtige geburtswehen werden oder sind wirst du es merken... dann wirst du dich wieder erinnern... leider" genau den Satz hab ich schon so oft gehört  ;D schlagartig WEISS man wieder, wie sich Wehen anfühlen  ::)

@Peperlchen
Uii, du schreibst Bewerbungen? Wie lange hast du denn vor, in Elternzeit zu sein?
Zitat von: Peperlchen am 19. Juni 2010, 21:39:49
Aber Mädels: Durchhalten! Ist ja wahnsinn, was heute los ist. Vollmond ist doch erst nächste Woche, wenn ihr so weitermacht bin ich noch die letzte...  ;D :-*
;D das wärs noch  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09