~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

aureliana1

@lia: Genau, es sind 3,1 cm. Die messen das momentan alles noch in mm. Und du kriegst morgen auch so ein Bildchen, bin schon gespannt drauf :D

@lori: Oh ja, daran denke ich oft, wie unser Baby wohl aussieht ::) da wird es uns wie allen Eltern gehen, wir werden bestimmt hin und weg sein.
/Bauch: 15. Woche, dann hab ich ja noch etwas Zeit ;D bin echt mal gespannt...
/Anni: Ist sie schon den ganzen Tag schlecht drauf oder erst seit kurzem? Ist glaub ich ein schwieriges Alter, die Kleinen entwickeln ihren eigenen Kopf und manchmal wissen die selbst nicht von hin mit ihren Gefühlen. Einen wirklichen Rat, wie du drauf reagieren kannst hab ich leider nicht :-\ aber ich würde es erst mal nicht überbewerten.
Ich hoffe, sie beruhigt sich bald wieder und ist besser drauf, wenn sie von den Schwiegereltern kommt.






Kleiner Engel *02/2014

Lia

sagt mal, ab wann kauft ihr (vorallem die erstmamis) denn so größere sachen wie kinderwagen, möbel etc... ?
ich dachte so nicht vor der 18./20.woche... aber ich erwisch mich immer beim gucken wenn wir mal unterwegs sind  8)

Lori+Annika+Nico

@Lia
;D aber du hast recht, 31 mm hören sich irgendwie kleiner an als 3,1 cm! Freu mich schon auf dein süßes US-Bildchen morgen  :D :D :D
/Größere Anschaffungen: Also nach einem KiWa haben wir in der 21. Woche rum geguckt. Möbel haben wir glaub so auch um den Dreh bestellt und die wurden so spät geliefert und dazu noch teilweise kaputt, dass es echt knapp geworden ist  ;D

@aureliana
Ja, ich bin auch sooo gespannt, wie unser Krümel aussehen wird, ob es Anni ähnlich sieht oder vielleicht mal endlich mir  ;D (Anni schlägt total in die Papas Familie) und wie es vom Wesen ist, auch so taff und selbstbewusst oder vielleicht dieses Mal ein Kuschelbaby? Ach alles wär schön  :D
/Anni: Zur Zeit ist es wirklich tagesabhängig, wie sie drauf ist bzw. wechselt ihre Stimmung wie wenn sie schon im Teeniealter wäre. Aber dieses aggressive Verhalten ist mir neu. Sie war vorher so zornig und hat ihre Sachen quer durchs WoZi gepfeffert, da ist einem ganz anders geworden. Naja, hoffe auch, die Phase ist bald vorbei  ::)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Rexi73

@Lori,

leider kann ich zu so einem kleinene KInd nichts sagen. Mein Schatz seine sind ja schon größer und die haben auch gute und schlechte Tage. Manchmal könntest Du alle schütteln und dann wieder sind sie so süß und umgänglich...


/Anschaffungen, werd ich wohl auch abwarten. Aber schauen ist doch noch erlaubt, oder?  ;)

Obwohl ich bis jetzt ja zu gar nix gekommen bin. Vielelicht im Urlaub.

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Lori+Annika+Nico

@Jana
Oh oh, Neele hat dann wohl auch ne miese Zeit grad  :P liegt dann wohl doch am Alter und ist normal? *schauerüberdenrücken*  ;D Anni ist auch übel drauf, schiebt mich oft zur Seite und sagt "Mama weg". Und wenn ich dann bissle weggehe, sagt sie "Mama weiter weg!"  ::) und auch wie Neele, wenn sie was net bekommt, dann wird da der Affentanz vollführt und geworfen, geschrieen ... gestern hat sie meinem Mann das erste Mal gebissen  :o Jesses du, wie wird das dann beim zweiten Kind? Manchmal denk ich auch, wie froh wäre ich, wenn Anni in die Kita gehen würde  :-X
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Witti

Hallöchen,

also ich stehe früh immer relativ zeitig auf (so halb sieben). Dafür schlafe ich aber immer gegen halb 9 wieder für ne Stunde auf dem Sofa ein. Das genieße ich an meinem Couch-Dasein  :D

aureliana: wow!!!!!!!! Das Bild ist ja der Hammer! Ich gehe erst am 05.01.10 wieder zum FA und da bin ich rechnerisch am Ende der 12. Woche- er wollte mich früher nicht sehen....
Nun hoffe ich, dass ich da auch mal was nettes sehe- bisher ist es eher ein Häufchen ;D
jana: mensch, deine kleine hält dich ja echt auf trapp, was? Ist halt nicht nur alles schön mit Kindern, was? Wenn alles nix hilft, dann holst du dir die Super-Nanny und die zeigt dann allen, wo es langgeht  ;D ;D ;D

So, ich hoffe mal, mein Freund kommt gleich mit dem Einkauf! Ich habe rausgekriegt, dass meine Blähungen viel weniger sind, wenn ich ab nachmittag kein Brot mehr esse! So gibt es um 17 Uhr nochmal was warmes und dann gegen 19 Uhr einen Salat- wenn der bis dahin da ist-

sonst sitzt hier ne verzweifelte, hungernde witti!!!

GuessWho

Hallöchen,

@witti: das ist gut, dass du jetzt weißt wie es dir besser geht. Ich habe auch so schlimme Blähungen, die aber nicht raus wollen. Also mein Bauch ist mega aufgebläht und fühlt sich an als wenn er bald platzt. Das ist total unangenehm. Leider habe ich noch nicht rausgefunden was ich tun/lassen muss, damit es besser ist...

@Zickenalarm: bei meiner Tochter war die schlimmste Zickenzeit als sie frisch im KiGa war. Also mit knapp 3. Da ging ein paar Monate lang die Post ab. Inzwischen ist sie aber wieder unser liebes Kind. Zum Glück, war echt anstrengend die Phase. Tröstet euch: alles nur eine Phase

@Jana: cool, dass wir beide Mittwoch Termin haben! Bin gespannt, was wir dann für Bildchen zu präsentieren haben

@aureliana: super süßes Bildchen! Und alles schon so diffferenziert. Wahnsinn!

@rexi: klar ist schauen erlaubt - ich habe sogar schon einiges gekauft. Wobei es sich (noch) auf Sachen für mich beschränkt: einen Haufen Umstandskleidung (stark reduziert von H&M) und die Tage habe ich mir ein schönes Stillkissen bestellt.

@lia: Möbel und KiWA haben wir damals schon so ca. in der 15. SW bestellt. Ca. 23. SW konnten wir die Möbel abholen und haben dann das Zimmer auch schon renoviert und aufgestellt, dann hatte es genug Zeit noch auszulüften. Den KiWa haben wir dann nach der Geburt im Babyladen abgeholt.
Der KiWa hatte auch glaube ich 3 Monate Lieferzeit...
Das Babyzimmer von meiner Tochter bekommt dann das Baby - für unsere Große haben wir gerade neue Möbel gekauft. Das ist das Los des 2., gibt nicht viel Neues, das von der Großen ist ja noch gut

Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Außer dass ich mich mordsmäßig freue, dass morgen mein letzter Arbeitstag ist! Und ich freue mich auch, wenn die Geheimnistuerei endlich vorbei ist. Nach dem 1. Xmas-Tag, wenn meine Tochter es weiß darf es jeder wissen. Mein Bauch ist auch riesig. Stelle mal ein Foto in die Fotoecke bei den Bauchbildern.

So, der Sandmann kommt und danach bringe ich meine Große ins Bett.

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

aureliana1

@rexi: klaro ist schauen erlaubt, das machen wir alle :D, hab das schon früher gemacht und mir vorgestellt wie es so wäre ::)

@Anschaffungen: Wiege und Kinderbett haben wir schon, das wird sozusagen innerhalb der Verwandtschaft weitergegeben. Die Wiege werden wir abschleifen und neu streichen. Kinderwagen und weitere Möbel haben wir uns vorgenommen im Februar anzuschaffen. Einen Teil wird mein Mann auch selbst machen, der ist nämlich als Zimmerer entsprechend handwerklich begabt ;D

@witti: also Ende 12. Woche wirst du noch mehr sehen als ich, da sind die Krümel auch noch mal etwas größer. Guten Appetit :D

@guesswho: Den Urlaub hast du dir wahrlich verdient. Ich genieße es im Moment auch sehr, frei zu haben. Bin schon auf dein Bauchbild gespannt ::)






Kleiner Engel *02/2014

Silverstar

Huhu ich war heute beim FA , mein Schatz war mit dabei...

der ultraschall war der Hammer.. erst liegt es da und dann auf einmal .. hüpft es in der Gebärmutter wie ein Gummiball, dann faltet es die Hände .. fasst sich mit beiden Händen an den kopf, fasst ans knie, dann an den bauch.. dann überkreuzt es die beine..und als ich meinte sooo und jetzt noch ein schönes bild dreht es den rücken zu ;) lach .. aber haben noch ein schönes bild erwischt :) war echt der wahnsinn.. krümel is nun 4,4 cm groß.
mein nächster FA termin ist der 18.01.10 um 9:20 :) dann is es schon die 16.woche  ::)

@aureliana.. süßes Bild hast du da :)

@ alle die noch termin haben... ES IST DER WAHNSINN :)

bussis

Wir lieben dich!! <3<3<3



GuessWho

@silver: das hört sich ja super cool an dein Termin heute! So soll es sein  :D Glückwunsch zum kleinen Zappelphillip  ;D Ich kann mich noch erinnern meine Tochter damals zu der Zeit, sie hat mit den Armen gerudert, wie ein kleiner Tiger sah das aus  ;D

LG
Maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Elvi

Guten Morgen,

nur kurz: Habs gestern hinter mich gebracht und meinem Chef gesagt. Er ist nicht in begeisterungsstürme ausgebrochen, also wie erwartet. jetzt habs ich hinter mir :D *erleichtertbin* den ganzen Kollegen sag ichs dann erst nach meinem 2. FA-Termin.

Wünsch euch nen schönen Tag.

LG Dana


aureliana1

Guten morgen ihr Lieben,

*Frühstückfürallehinstell* und da bald Weihnachten ist noch ein Stück Linzertorte rüberreich für jeden ;D

@silverstar: der Termin war ja wohl oberklasse :D Echt der Hammer, was die Kleinen schon alles können

@elvi: Aber war dein Chef wenigstens fair? Jetzt hast du es hinter dir und kannst die Festtage genießen

@me: Mich packt die Kaufsucht ;D Bei uns hat ein Klamottenladen Ausverkauf wegen Ladenschließung, da muß ich doch glatt mal schauen ob ich was finde. Gibt ja auch viele Sachen mit weitem Schnitt, die kann ich dann noch ´ne Weile anziehen. Bis später ihr Süßen :-*






Kleiner Engel *02/2014

Lia

auch guten morgen  :D
ich konnte heute komischerweise schon ab halb sieben nicht mehr schlafen.
bin schon lange wach, hab was zum naschen zusammengebastelt, was ich nacher meiner FA-praxis mitbringen werde...  :)
ich hibbel schon meinem termin entgegen, noch 1 1/2 stunden, dann geh ich los *freu*
habt ihr auch trotz vorfreude immer ein klein wenig schiss? ich schon, obwohl ich immer ein freudiges gutes gefühl habe, ,was auch deutlich überwiegt.
melde mich dann bestimmt erst heute abend wieder, weil wir danach gleich weiter fahren zu meiner freundin. das ist die, die augustmama wird und wir wollten mit den papis zusammen ein bißchen plauschen und lecker essen....
morgen bin ich 12.woche, juchuuu  8)
wünsch euch einen schönen tag   :-*

Witti

Hey ihr,

habt ihr noch was vom hingestellten Frühstück??? Hab schon wieder n bissl Appetit!!!


Lia: bin schon voll gespannt auf deinen Bericht vom FA!!! Ich habe auch immer schiss, dass was nicht stimmt.... (hab das ja aber auch schon einmal erlebt,,,).

Silverstar: Wow!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Vorturner!!! Klingt ja super! Jetzt kann Weihnachten kommen, was???

Jana: Was, du bist immer noch krank???? Nach hoffentlich hast du Weihnachten nicht die Bude voll und musst alle bekochen und so. Ich wünsche dir gute Besserung und viel Zeit zur Erholung! Einmal gaz doll knuddel!!

Elvi: Erzähl doch mal, wie hat dein Chef reagiert? Ich meine, ist doch logisch, dass bei einer jungen Frau irgendwann eine Schwangerschaft ansteht, oder??? Da muss man mit rechnen!

Anschaffungen: Ich wollte eigentlich ziemlich lange warten... aber wenn ich eure Erfahrungen mit den Lieferzeiten so lese... Aber ich denke, vor der Feindiagnostik wird so ganz viel nicht passieren. Gucken muss ich aber vorher schon, da ich ja keine Ahnung habe, was man braucht und was ich will :o

So, dann bis spätestens morgen,

LG, eure Witti

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Lieben,

bekomme gleich Besuch von einem lieben Kollegen, hab deshalb heut morgen die Bude geputzt wie doof  :P

@Silverstar
Mensch, das ist so toll, hab richtig ein Tränchen wegdrücken müssen bei deinem Bericht. Wahnsinn, wie die Kleinen schon rumturnen können! Und soooo groß ist es schon  :o

@Elvi
Ja ja die Chefs machen wirklich keine Saltos. Wie hat er denn so reagiert?

@Lia
Ich freue mich auch schon total auf deine FA-Bericht. Bissle Angst hab ich auch vor nächste Woche, denke, das ist völlig normal. Haben sich denn alle über deine kleine Naschereien gefreut? Ist ja total süß von dir!

@aureliana
Danke fürs Frühstück, aber war schon alles weggemampft  ;D Uuuund erzähl von deiner Shoppingausbeute!

@Jana
Wie süß, die Spieluhr ist total niedlich. Anni war heute zu 95 % sehr lieb  ;D die restlichen 5 % hat sie nen Zwergentanz vollführt, weil ich nicht den Fernseher angemacht habe  ;D
/Husten etc.: Ach mensch, hoffentlich hast du das bald auskuriert

@Witti
Teilweise haben sie Sachen echt lange Lieferzeiten, das ist so ätzend. Hast du denn schon was bestimmtes im Auge?

@me
War ja gestern schön Essen, meine Freundin hat es gleich geschnallt, dass sich da was unterm Shirt wölbt, hat immer so verdächtig drauf gestarrt *lach* und nach dem Essen hab ich dann gemeint, ich hätte auch noch was zu erzählen, meine Freundin gleich: Ich weiß eh schon, was es ist  ;D Sie haben sich alle total gefreut, besonders weil viele wissen, dass wir eine FG hinter uns haben. Ach, das ist so schön, sich jetzt nimmer verstellen zu müssen  :D

Heut morgen haben wir dann den Baum geschmückt und Anni sucht jetzt ständig das Christikind  ;D Haben ihr heut morgen erzählt, dass wir ganz dolle den Baum schmücken müssen, damit uns das Christkind dann auch findet  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lia: ich bin auch immer hibblig, wenn ein FA-Termin ansteht und etwas Angst ist auch dabei. Das ist aber normal, wir können ja alle nicht in unsere Bäuche rein schauen und gucken, ob mit dem Krümel alles stimmt. Aber die 12 Wochen sind bald rum und dann können wir es etwas beruhigter angehen lassen. Bin schon gespannt auf deinen Bericht :D

@jana: oh bei uns regnet es auch, Sonntag hatten wir noch so schön Schnee und jetzt ist alles weg >:( Hast du es schon mal mit Inhalieren versucht wegen deiner Erkältung? Vielleicht kann dir morgen auch dein FA sagen, was du dagegen machen kannst.

@lori: Schön, daß Anni heute wieder so lieb ist und die Geschichte mit dem Christkind ist so süß :D
/freundin: Ist toll, wenn sich alle so mit einem freuen. Eine meiner Freundinnen hat selber ´nen kleinen Sohn und als ich ihr erzählt hab, daß ich schwanger bin, hat sie vor Freude Tränen in den Augen gehabt.

@me: hab mir ein Shirt, eine Tunika, einen warmen Bolero (weil ich immer so an den Schultern frier) und eine weite Strickjacke gegönnt heute morgen. Und das beste, alle Sachen haben noch Kapazität für´s Bäuchlein und sehen aber auch ohne Bauch schick aus ;D Das war sozusagen mein Weihnachtsgeschenk für mich






Kleiner Engel *02/2014

Marge85

Huhu,

also ich liege schon seit heut morgen faul auf der Couch und schau fernsehn, rätsel, klunker im Internet und ab und zu mal was essen. Wobei ich immer nicht weiß was ich essen soll. Auf das was ich hunger habe, das ist nicht im Haus.  ::) Muss heut abend meine Freund von na' Weihnachtsfeier abholen. Bin ja mal gespannt was das wird.  ::) Morgen gehts wieder ab in die Heimat zu Family und Freunden. Freu mich schon so auf Weihnachten und das leckere Essen. Lasse mich mal so richtig bekochen.  :D

@Lia: Bin gespannt auf deinen Bericht und Fotos.  :)

Lori+Annika+Nico

So, Besuch war schön, ist nur erstaunlicherweise ziemlich lang geblieben  ;D hab vorher schön gebadet und in meinem "Mami-Buch" geschmökert. Man lernt echt nie aus, auch wenn man schon ne Schwangerschaft hinter sich hat!

@Lia
Hoffe, es ist alles schön gewesen beim FA  :-*

@Jana
Gute Besserung für deinen Kopf, Migräne ist was fürchterliches! Und schon mal viel viel Spaß für deinen FA-Termin morgen!

@Marge
Hoffe, dein Freund übertreibts net so wie mein Mann *lach* so gehts mir auch oft, man hat Appetit und grad das is net da! Und dann beim nächsten Einkauf wanderts in den Wagen und versauert dann im Kühlschrank, weil man dann doch keinen Bock drauf hat  ;D
/Weihnachten: Mmmh, das hört sich toll an! Wünsche dir wundervolle Festtage mit deiner Familie

@aureliana
Oh wie schön, dass sich deine Freundin so doll mit dir gefreut hat  :D Und hey, du hast ja richtig tolle Sachen weggeshoppt! Bravo  :D

@me
Bewunder grad unseren Weihnachtsbaum, irgendwie komm ich jetzt doch bissle in Weihnachtsstimmung  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@marge: freue mich auch auf die Weihnachtstage und das leckere Essen ;D ist schon herrlich, wenn man auch mal ein wenig sündigen darf

@jana: Gute Besserung deinen Kopfschmerzen und für morgen früh alles Gute und viel Spaß beim Baby-TV :D

@lori: Im Shoppen bin ich Weltklasse ;D
/Mamibuch: Du erinnerst mich gerade dran, daß ich mir das vom meiner Freundin ausleihen wollte.
/Weihnachtsbaum: Wird bei uns morgen geschmückt und dann kann´s losgehen ;D

@me: mein Mann macht grad ´ne Tüte Chips auf, das kann ich unmöglich zulassen, daß er alles alleine ißt ::)

bis morgen :-*






Kleiner Engel *02/2014

Lia

#594
huhu,
es war ja so toll heute beim FA!!! mein tollster termin bisher. zwar ist das foto nicht so toll geworden. aber mein mäuschen ist in mir rumgesprungen, das gibts gar nicht. es war irre toll. es hatte arme und beine erst angewinkelt und auf einmal stößt es sich am rand der fruchtblase mit den beinchen ab streckt auch die arme nach vorne und springt ...wie ein frosch der ins wasser hüpft... das war so cool.  :D
ganz oft ist es hin und her gehüpft, ich hätte mir das stunden lang ansehen können. und so witzig, dass ich davon selbst gar nichts merke, aber das baby hüpft wie auf nem sport-fest. einmal hat es die hand neben den kopf gehalten und die FA meinte, jetzt siehts aus, als ob es ihnen zuwinkt  :D man, war ich stolz auf mein baby.
es ist auch gaaanz doll gewachsen und schon über 4 1/2 cm groß. bin dadurch korrigiert drei tage weiter und der neue ET ist der 11.7.
mein nächster FA termin ist nun regulär in vier wochen am 21.1. aber zwischendurch hab ich ja noch die NT-messung am 6.1.
sie hat mir schon gesagt, dass ich da dann bestimmt gaaanz tolle bilder bekommen werde und sich halb entschuldigt, dass auf den ultraschallbildern, die ich mitbekommen habe nicht so toll was zu erkennen ist wie beim schallen direkt. aber ist ja auch egal.
jedenfalls konnte man gut sehen, dass es zwei beine mit füßchen und zwei arme mit händen dran hat, immer als es sich zum springen gestreckt hat. und der kopf ist auch ganz normal groß. bin also dann heute korrigiert schon 11+2. yippie....
sie hat auch nur tolle sachen heute gesagt. das baby wäre super vital, ist irre gut gewachsen und alles wäre perfekt... man, mami ist riesig stolz und ganz verliebt :D ;D
von meiner freundin hab ich heute ein total schickes bauchband geschenkt bekommen in unterschiedlichen lila-tönen gestreift. hab mich voll gefreut.
hach ja, endlich mal ein richtig guter FA-tag  ;D
edit

Lolly210578

Nabend Mädels!

Sorry ist ein bisschen Weihnachtsstreß! :-[

@Aureli:Oh schönes Bildchen!!*schwärm*

@Lia:Auch ein tolles Bildchen! s-daumenhoch

@Jana: s-daumendruck für Morgen!

@Silver:Wahnsinn was die Kleinen schon alles anstellen im Bauch! :o

@Lori:Wie geht es Dir??

@alle Neuen:Herzlich Willkommen!

@Rest:Mehr konnte ich mir nicht merken,Sorry! :-[ Drücke Euch aber lieb!

@Me:Mir geht es gut soweit,kann nur nicht richtig essen,außer Zwieback am Morgen und dann ab Nachmittag erst mal was richtiges! :-\
Aber morgen FA-Termin,freue mich und hab dennoch Angst,daß was nicht i.O. ist! :-[
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

aureliana1

@lia: oh das freut mich, daß du so einen tollen Termin hattest beim FA. Und wie süß, daß es dir zugewunken hat :D hihi, wenn dein krümel so weiter wächst, dann wirst du noch eine Juni-Mami ;)
Ist bei euch am 6.1. kein Feiertag? Bei uns ist da frei.

@lolly: huhu Süße, hoffe du kannst bald wieder mehr essen. Morgen beim Arzt wird alles gut sein und du wirst genau so happy sein wie wir alle anderen hier, da bin ich mir sicher :-*

so, und nun bin ich aber wirklich weg für heute :)






Kleiner Engel *02/2014

Lia

@aureliana: nee, bei uns in berlin ist da kein feiertag so weit ich weiß. schade aber auch  ::)

Lori+Annika+Nico

Bin auch nur noch kurz da  ;)

@Lia
Wie schön, so ein toller FA-Termin und so ein aktives Krümelchen! Weiß gar nicht, ob Anni damals zu dem Zeitpunkt auch so aktiv war *grübel* jedenfalls war sie dann später der reinste Gummiball in mir, hatte keine ruhige Minute, sogar nachts hat sie rumgewurschtelt und mich getreten  ;D und ich kann den Satz bestätigen: Wie im Bauch, so auch draußen  ;) deshalb, wenn dein Krümelchen weiterhin so lebhaft bleibt, dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß und ne gute Puste in zwei Jahren  ;D

@Lolly
Au weh, das hört sich ja gar nicht gut an, morgens nur Zwieback  :-X isst du dann wenigstens mittags bissle mit Appetit? Frag morgen mal deine FÄ, ob es vielleicht was gibt gegen die Übelkeit. Nicht, dass du noch vom Fleisch fällst  :-*
Wünsche dir ganz ganz viel Spaß morgen und drücke dir feste die Daumen, dass du auch so ein wunderschönes Erlebnis beim US hast wie Silverstar und Lia  :-*

@aureliana
Wie gemein, jetzt hab ich auch Hunger auf Chips  ;D So ein Mist  ;D
/Mami-Buch: Ist wirklich zu empfehlen, lese total gern darin! Und so witzig geschrieben hihi
/Shopping-Queen: du Glückliche! Ich beneide dich, ich bin darin ne Niete, meistens ist meine Größe net da oder es passt einfach hinten und vorne net  :P

@me
Werd mich jetzt auch ausklinken. Überleg grad ob ich noch ein Glas Milch trinke oder nen Joghurt ess, hab grad so Bock auf Milchprodukte *sabber*

Schlaft schöööön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Rexi73

Guten Morgen zusammen,

alle mit Termin heute NICHT LESEN!!
+++++++++++++++












+++++++++++++

gestern hatte ich wieder etwas Blut am Papier. So dass ich zur Ärztin gefahren bin. Ich hab ja eh schon seit einer Woche so ein Gefühl, dass was nicht stimmt und auch bei mir hat es sich leider bestätigt. Pünktchen hat sich nicht entwickelt. Und ist abgestorben. Werde Montag oder Dienstag einen Termin in der Tagesklnik zum Absaugen. Ich bin sehr, sehr traurig nach drei künstlichen Befruchtungen und vier Jahren Kinderwunsch plötzlich schwanger und dann das. Ich weiß, dass das passieren kann, aber man hoffft ja immer, dass Gott ein Einsehen hat und einem auch mal ein bisschen Glück gönnt. Aber so ist es nun mal. Im Moment schwanke ich total zwischen der Zuversicht, dass es bestimmt bald wieder klappt und der Angst, dass das meine letzte Chance war. Alle Planung mit meinem Schatz ist wieder verschoben. Ich muss mir doch wieder einen Job suchen und ich hatte doch gehofft bei meiner Firma bleiben zu können. Alles wieder essig. Ich weiß gar nicht wie es weiter gehen soll.................
Jetzt war ich so glücklich, wie soll man das loslassen????

Ich wünsche Euch allen viel Glück und alles Gute, ich wäre gerne bei euch geblieben....

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11