~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

F-Alarm!!!

wehen:
aber ich habe noch gar keinen bock auf erinnern...
richtig null bock geburtsstimmung hab ich!


gute nacht
schlaft alle gut!!!!!
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Lori+Annika+Nico

@F-Alarm
So gehts mir auch, kann ruhig noch zwei, drei Wochen dauern  ::)

Gute Nacht euch allen, bin auf einmal auch hundemüde  :P

Schwalbe ich denk ganz fest an dich  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peperlchen

@Lori,
Bewerbungen sind für meinen Mann, der nun noch fix zu einem "Notfall" musste, d.h. ich bleibe noch ein wenig am PC & düse dann auch ins Bettchen...

Wie geht's dir nun?

Euch allen eine schöne, ruhige Nacht  :-* :-*


im Herzen.

sternchen 68

#5753
Mooooooooooooooooooooooooooorgen  :-*

:o :o :o :o :o :o :o Wie das 3 Baby ist Unterwegs  :o :o :o :o :o :o :o

Ihr wisst aber schon wir haben erst JUNI und nicht JULI  ;)

@ July herzlichen Glückwunsch zu Deinen Leander  :-* :-* :-* Ich hoffe Du hast in jetzt bei Dir und er ist nicht mehr auf der Intensivstation und kannst ausgiebieg mit im kuscheln  :-*

@ Schwalbe Alles gute für die Geburt und ich wünsche Dir eine tolle Kennenlernzeit. Aber Du weißt schon das Du noch nicht dran warst  ;)  :-*

@ Krümel auch Dir wünsche ich alles gute für die Geburt und auch eine schöne Kennenlernzeit.

@ Lori schone Dich wir sind noch nicht dran :D ;)

@ AlleIch hoffe ich habe nichts übersehen (war so viel habs nur überflogen ) und Euch und Eueren Bauchzwergen geht es gut  :-* s-hug bzw sind hoffentlich noch alle in Euren Bäuchen ;)

@ Me bin totmüde wir sind um 0 Uhr ins Bett und ich bin seid 5 Uhr schon wieder Wach ::) und das auch noch mit zwischen dur 4 x Pipimachen ::) war schon mit dem Hund drausen. Werde jetzt noch mal versuchen ein wenig auf dem Sofa zu schlafen.

July

Huhu!

Hab jetzt nichts nachgelesen, wollt nur kurz schreiben, dass Leander leider immer noch auf der ITS liegt. Es geht ihm aber gut und ist nur noch zur Beobachtung dort. Mir geht es auch schon besser. Ich schleiche sogar schon durch die Gegend. Bei Leander im Zimmer liegt ein Frühchen, das gerade mal 1/3 vom Geburtsgewicht von Leander hatte. Der KS und die Zeit danach waren der Horror schlechthin. Wir haben riesen Glück gehabt alle beide.

Sabina32

Guten Morgen Mädels  s-winken

hab gestern abend noch alles gelesen, aber keine Zeit mehr zum schreiben gehabt, da mein kleiner aufgewacht ist.

Mensch es geht ja jetzt richtig los  :D

@Schwalbe
s-daumendruck das alles gut verläuft!!!

@Juli
Schön das kleienen Mann gut geht's  :D. Hab von KS keinen Angst aber von Zeit danach einen Respekt, hoffentlich wird bei mir dieses mal auch bisschen besser als in 1. KS.  ::)

@Blasensprung
Meinen beide Freundinen haben auch Blasensprung gehabt. Wenn das Köpchen noch nicht im Becken ist, soll man liegen bleiben und mit Krankenwagen transportiert werden  ???. Finde es blöd  :P

@übungswehnen
Hab ich auch öffters am Tag verteilt. Bei Maxim hab ich sogar in 36 Woche richtige Wehnen bekommen, war auch schon in der Klinik. Aber dann hat Plötzlich alles aufgehört und der wollte doch nicht mehr raus  ;D

@Peperlchen

"Aber Mädels: Durchhalten! Ist ja wahnsinn, was heute los ist. Vollmond ist doch erst nächste Woche, wenn ihr so weitermacht bin ich noch die letzte...  "
;D ;D ;D

Hätte auch nichts dagegen wenn bei mir nächste oder übernächste  Woche spontan los geht  ::) 2 Wochen ist doch noch lange  :P ;D

@All
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch  :-* Mal sehen wer noch so auf den Entbindungsstation landet  ::) ;)

@US
Werden gleich frühstücken, dann muss mein Mann noch im alte Wohnung rein und Mahlern  :P Müssen die bis ende des Monats fertig haben für die Übergabe.
Hab par Bilder von Maxim in der Bilderecke reingestellt. Mensch wie die Zeit vergeht, letztens hat er sich dort erst vorgestellt  :-[  :)



Flanki

Morgen ihr Kugelbäuche...

ich hab mich mal aus dem Schlafzimmer geschlichen, Männe schläft noch, meine Nacht war auch mal wieder "ganz toll", 4mal Pipimachen hab ich auch geschafft *zusternchenschiel*

JULY...schön, dass du dich meldest, nur noch zur Beobachtung auf Intensiv, dass ist doch toll!!! s-springen s-springen Dann kann er ja bestimmt auch bald zu dir oder???
Du schreibst es war sehr knapp mit euch beiden??? Magst vielleicht erzählen was passiert ist???

SABINA...mach schön langsam, dein Tag klingt ja echt total vollgepackt, sonst bist du noch die nächste, die auf der entbindungssation landet... ;)

STERNCHEN...diese Schlafprobleme kenne ich nur zu gut, langsam nervt das aber echt!!! >:( Auf dem Sofa schlafen geht bei mir garnicht, da ist es so unbequem und der Bauch ist eigentlich immer im Weg!!!

/me: heute Nacht habe ich mich einmal von der rechten Seite auf die linke Seite gedreht und plötzlich hat das so gezogen unten in der rechten leiste... :o boahhhhh ich sag euch, dass war ein Schmerz, ich glaube das sind die Mutterbänder oder??? Also sowas brauch ich echt nicht nochmal...
Werd mir jetzt mal ne Tasse himbi-Tee kochen, ab heute werde ich ja 4 Tassen über den Tag verteilt trinken!!!
Seelisch geht es mir auch ein bißchen besser, ich muss sagen, seitdem das Freitag mit meiner Freundin war, habe ich wieder solche Angstzustände, dass noch etwas passieren könnte, ich mach mir dann immer Soprgen, ob die Kleine richtig versorgt wird, ob sie sich auch nicht die Nabelschnur irgendwo drumwickelt...echt schrecklich solche Gedanken!!!
sagt mal bin ich mit sowas allein oder gehts euch vielleicht manchmal ähnlich???

Aber es gibt ja auch was super erfreuliches, viellecht geht es mir deshalb auch schon wieder etwas besser, denn ab heute...

s-so
37+0  38. SSW
s-so





GuessWho

Guten Morgen ihr Kugelz,

hoffe ihr habt einigermaßen geschlafen? Ich habe endlich wieder mal gut geschlafen nach der Horrornacht gestern...  :D

Mache jetzt für Nora und mich leckeres Sonntag-morgen-Frühstück, mein Mann ist beim Halbmarathon. Kommt erst gegen mittag wieder heim.

Melde mich dann später wieder, hab jetzt Hunger  ;)

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lia

@himbeertee:
na da bin ich ja fast froh, dass dasdavon kommt. ich war nämlich shcon etwas geschockt, weil die zähne so dunkel werden und beim putzen gehts auch nicht weg...
/geschmack: ich mag ihn auch, trinke gern kräutertees. süßen tee mit zucker mag ich eh nicht  :)

@schwalbe:
Zitat von: schwalbe am 19. Juni 2010, 09:25:48
... Jetzt heißt es also hoffen, dass es ein bisschen vorm ET losgeht (aber bitte NICHT VIEL zu Früh!!!) oder eben erst 2 Wochen danach :-X ...
süße, das hätteste wohl nicht aussprechen dürfen, nein, spaß  ;) aber vielleicht war das ehct schon zu viel stress... na ja, nun ist es eh wie es ist, bin schon gespannt, wie es dir geht...

@peperlchen/farbfangtuch:
gibts z.b. bei rossmann(z.b. von beckmann oder domol), also in der drogerie, so tucher, da macht man immer eins mit in die wäsche und wenn irgendwas färben sollte geht es in das tuch und die wäsche bleibt so wie sie ist. so kann man hell und dunkel zusammenwaschen, ohne dass was verfärbt.

@july:
oh, das ist aber schön, dass es ihm gut geht... ist zwar nicht der start, den du dir vorgestellt hast, aber bestimmt nicht mehr lange, dann dürft ihr auch ganz normal kuscheln und du kannst ihn mit nach hause nehmen  :-* wie kam das alles?

@lori:
na mensch, wenigstens dein baby ist trotz rumweherei noch im bauch. auf irgendwen muss ja hier verlass sein  ;D

@me:
Zitat von: Flanki am 20. Juni 2010, 08:53:57
s-so
37+0  38. SSW
s-so

--> ich auch  :D :D :D

hey, ich hatte auch keinen blasensprung *hihi* wehen auch nicht in sicht.
aber ich hab heute erstmals von der geburt geträumt:
ich konnte mich aber im traum gar nicht mehr daran erinnern. meine mutter und mein freund waren dabei und ich meinte, ob ich nen kaiserschnitt hatte, weil ich mich an nichts erinnern kann und sie meinten, nee, eine natürliche geburt. aber die kkh-hebamme hat mich wohl mmer angemeckert wie ich was machen soll und sie haben voll an mir rumgerütterlt, damit das kind raus kommt, soll wohl nicht schön gewesen sein.
selbst im traum hatte ich es schon verdrängt  ;)
aber lustig, ich hab noch nie was von der gebrut geträumt... vielleicht stellt sich der körper nun langsam drauf ein  ::)

von kruemel haben wir noch nichts gehört, oder???

aureliana1

Guten morgen :D

@July: Schön, daß du dich meldest :-* Oh man, das was du geschrieben hast hört sich echt heftig an :-\ Zum Glück geht es euch wieder besser. Vielleicht magst du uns irgendwann erzählen was passiert ist, aber die Hauptsache ist, daß es euch beiden gut geht s-hug
@guesswho: Läuft dein Mann mit beim Halbmarathon oder muß er da arbeiten? Falls er läuft, dann wünsche ich ihm eine Bombenzeit s-daumendruck Halbmarathon bin ich letztes Jahr auch gelaufen :)
@lia: Na du träumst Sachen ;D ich glaub das ist die Aufregung der letzten Tage, die du versucht hast zu verarbeiten
@sabina: Hab mir die Bilder von deinem Kleinen angeschaut. Der ist ja sooo knuffig :-)
@flanki: ich glaube wir machen uns grad alle Gedanken um unsere Zwerge, die Geburt und die Zeit danach. Das scheint wohl in dieser "heißen" Phase dazu zu gehören und normal zu sein. Ist vielleicht auch ein Teil der Vorbereitung auf die Geburt.
@me: Meine Nacht war auch nicht so der Bringer. Bin um halb 7 aufgewacht und hatte richtig dolles Mensziehen, wußte ja schon gar nimmer, wie sich das anfühlt ::) früher wär ich aufgestanden und hätt ´nen Tampon geholt ;D Irgendwann war es weg, dafür hat dann der Zwerg Schluckauf bekommen...
Aber sonst geht´s mir wieder besser und die Sonne scheint :D Ich werd erst mal frühstücken und dann einen Spaziergang machen






Kleiner Engel *02/2014

✯✯

Guten Morgen Bald-und Schonmamis!!

Meld mich auch mal wieder zu Wort... waren jetzt übers Woende bei guten Freunden. Die letzten ruhigen Tage noch genießen..obwohl diese Senkwehen mich zum Verzweifeln bringen... immer nur rechtsseitig und dann fühlt sich das an wie kleine Stromstöße..
am Freitag war ich beim Internisten- vorbereiten auf den Kaiserschnitt. Passt alles...
Wir waren auch in der Babywelt in Augsburg... naja- schon sehr teuer! Dafür haben wir nun auch ne Spieluhr und Rasseln und alles was wir brauchen!!

Für die Klinik hab ich nun auch alles gekauft... jetzt gehts dann bald ans packen...
hab tierische Angst- hab viel mit Marius geredet am Abend- weil ich totale Panik schiebe, dass irgendwas nicht gut laufen kann bei der OP- bekomme zwar nur eine PDA aber was is,wenn was schief läuft...allein der Gedanke, dass ich in 5 Tagen keine Schmerzen mehr (ausser vom Schnitt) haben werde, ist so unreal und weit entfernt, weil ich nun seit mehr als 7 Monaten jeden Tag starke Rückenschmerzen habe...oh Gott- bald sind wir alle Mamis oder werden nochmal Mamis...hoffentlich läuft alles gut.. :-\ :-\

wünsche euch noch einen schönen Sonntag... :-* :-*

Sabina32

@Flanki
Zitat von: Flanki am 20. Juni 2010, 08:53:57
SABINA...mach schön langsam, dein Tag klingt ja echt total vollgepackt, sonst bist du noch die nächste, die auf der entbindungssation landet... ;)

Das währe auch nicht sooooooooo schnlim  ::), bin heute auch 37 + 0  s-springen

@Aureliana
Danke  :)

@Nacht
Meine war auch  :P war ständigt wach! Und um 6.30 war schon Maxim wach.



Hasenmutti

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich komm hier nicht richtig mit, finde nicht immer die Zeit zum nachlesen  :-\

aber:

@schwalbe: ich wünsch dir alles Gute für die bevorstehende Geburt!!!

@gestern: hatte auch gestern das erste Mal ein paar nette klitzekleine Wehen, muss wohl am Tag gelegen haben, wenn hier auch so viele was hatten  ::)

@lia: danke für die info zwecks Tragetuch, hatte eh schon mit dem Didymos-Streifentuch geliebäugelt...dann geb ich das jetzt mal in Auftrag bei meiner Mama  ;)

@rest: lasse euch nen lieben gruß da  :-*

@me: alles soweit ok, nur müde  ;)

Lia

@pussy: na mensch, die aufregung ist ja normal... komisch, kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist, genau zu wissen, wanns losgeht. ich finds unheimlich und spannend zu gleich das nicht zu wissen *hihi*

@hasenmutti: ja, kein wunder, wenn man nicht mindestens täglich hier liest, dann ist das echt zu viel...

wobei,ihr könnt ruhig noch mehr schreiben von mir aus... ich bin eh so viel im internet und freu mich immer, wenns was neues zu lesen gibt  :)

ich weiß noch früher, als ich bei meinen eltern gewohnt hab und es noch kein flatrate gab, durften meine schwester und ich täglich nur 30min rein, weils sonst zu teuer wurde  ;D dagegen ist das jetzt echt toll  :D

trinke jetzt die erste tasse himi-tee für heute :)

Flanki


LIA...hab jetzt gard meine zweite Tasse Himbi-Tee aufgesetzt...
Lass uns anstossen auf die 38.SSW!!! Prost mit Himbi-Tee!!!

juliaa

Guten Morgen zusammen,
oh man - da geht es bei schwalbe auch schon los - oder sie ist schon soweit - spannend...
@ flanki, da bin ich auch mal gespannt, wie es deiner Freundin geht!
@ krümel dir auch alles Gute für die Geburt
@ july - schön, dass du dich meldest und dass es bergauf geht.
@ übungswehen - ich habe noch keine ... aber bei mir ist ja auch noch Zeit bis Ende Juli - hoffentlich... Am liebsten wäre mir die 1. Augustwoche... naja mal abwarten - ändern kann ich es eh nicht, entweder die kleine will raus oder ich muß warten.
@lori - pass auf dich auf und versuch dich zwischendurch mal auszuruhen. ich drück die Daumen, daß es noch ein wenig dauert
@ flanki... mit den Sorgen habe ich auch immer mal wieder - aber zum Glück wohl nicht so extrem... aber vermutlich auch, weil ich bisher ja immer noch den ganzen Tag arbeiten war und erst gerade im Muschu bin - da war ich selten alleine, so daß ich nicht so richtig mich in meinen Gedanken verfangen konnte... Aber Kopf hoch und lieber an andere Dinge denken.
@ träumen - bisher habe ich auch noch nicht von der Geburt geträumt... vielleicht auch zum Glück, sonst würde ich vermutlich schweiß gebadet aufwachen und nicht wieder einschlafen können.
@ pussykitten, dann geht es ja auch schon bald los... und es ist bestimmt super auch die doofen Rückenschmerzen dann los zu sein - alles gute für dich
@ heute nacht - habe super geschlafen und auch richtig lange - naja war auch erst um halb eins im Bett. Wir waren noch zur langen Nacht der Industriekultur hier im Ruhrgebiet... verschiedene Museen und Ausstellungen haben dann die ganze Nacht auf... und wir sind zu einigen Orten hingeradelt - nachher war ich halt total müde und platt und habe geschlafen wie ein Stein
/hinterher kommen mit dem Lesen - ich schaff es einfach im Moment immer noch nicht so oft hier rein - auch nur so 1x am Tag - und dann ist soo viel zu lesen, ich kann mir wenig merken... Dann habe ich erst mal alles gelesen und dann lese ich ein 2. Mal, damit ich antworten kann. Und dann habe ich doch noch die Hälfte vergessen... naja - ich versuche mich zu bessern.

Mein Männe läuft heute bei einem Firmenlauf mit - erst wollte ich zugucken, aber es ist ziemlich frisch und sieht nach Schauern aus. Daher habe ich beschlossen den Nestbaubetrieb voran zu treiben. Ich muß noch ein paar Regale fertig malen und nachher dann an die Wand dübeln. Dann habe ich da noch eine alte Küchenbank von meiner Oma geerbt, die ich noch etwas weiter abschleifen möchte. Da kann ich mich ja auch bei setzen, so dass es nicht so anstrengend ist. Gestern waren wir noch Freunde besuchen, die am 29. Mai Nachwuchs bekommen haben. Die kleine ist echt winzig, bei der Geburt nur 2600g - genau am Stichtag. und soo niedlich und süß.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße von Julia (falls jetzt schon wieder neue Beiträge dazwischen sind ... naja dann antworte ich halt später drauf- will jetzt erstmal loslegen!)


Lori+Annika+Nico

Morgen ihr Süßen,

hier ist ja schon viel los und die Babys sind auch alle noch brav im Bauchi  ;) Lasst euch den Himbi-Tee schmecken  :-X Ich find den Geschmack so was von eklig, egal ob mit Honig oder ohne .... *brech*

@July
Süße, wie schön, dass du dich meldest (übers Handy oder habt ihr etwa W-Lan im KH?) Es tut mir so leid, dass das Geburtserlebnis so schrecklich war  :'( ich hoffe, du kannst das gut verarbeiten. Und ich hoffe auch, dass Leander bald von der ITS runterkommt, ist super, dass er "nur" noch zur Beobachtung dort ist  :D :D :D :D Wie lange meinen denn die Ärzte, dauert es noch? Ach je ... drück dich ganz arg lieb

@Schwalbe
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck hab die ganze Nacht an dich gedacht!

@Schwalbe
Oh je, was für ein Pipi-Marathon. Hast du denn noch bissle auf dem Sofa schlafen können?

@Sabina
Werd nachher gleich mal in die Bilderecke spickeln gehen. Wahnsinn gell, wie die Zeit vergeht ... oh nein, malern. Seid in eine größere Wohnung umgezogen?

@Flanki

Glückwunsch zur 37. Woche! Laut meiner FÄ noch eine Woche und dann kann das Baby beruhigt kommen  ;) Oh man, auch so ne shitty Nacht. Aber dieser Schmerz, das sind die Mutterbänder, keine Angst. Ich hab das ständig, es tut echt weh  :P
/Panik vor Geburt: Ja, bei mir auch, wird jeden Tag intensiver  :-\ doof oder, schließlich hab ich schon eine hinter mir oder vielleicht gerade deshalb? Nabelschnur um den Hals ist übrigens gar nicht so ungewöhnlich laut der Hebi im GVK und zu 99,9 % absolut ungefährlich! Nur wenn sie zu kurz ist, dann ist es net gut. Aber das kommt ganz selten vor *dichbissleberuhigt*

@GuessWho
Wow, läuft dein Mann da mit? Ich freu mich, dass du eine erholsame Nacht hattest, nach dem Horror in der letzten! Diese Schmerzen sind nicht wiedergekommen?

@Lia

auch dir herzlichen Glückwunsch zur 37. Woche  :D
/Farbfangtuch: Hatte ich auch noch nie davon gehört, klingt aber toll und ich werds mal ausprobieren
/Geburtstraum: Uiii na da bin ich mal gespannt, rumrütteln am Bauch haha

@aureliana
Und nochmal eine doofe Nacht. Aber heute schältst du bitte einen Gang runter okay? Nur spazieren gehen und dann schön relaxen  :-* Mensschmerzen hab ich auch vermehrt, richtig unangenehm.

@Pussy
Ich kann deine Ängste so gut verstehen, gerade wenn man weiß: Das ist der Stichtag, da gibts kein zurück mehr ... ich bin mir aber sicher, dass alles alles gut gehen wird  :-* Wird Marius bei dem KS dabei sein? Ich hoffe es, dann kann er dich gut moralisch unterstützen!
/Taff: Ist euer Partnercheck jetzt ausgestrahlt worden?

@Hasenmutti
Huhuu schön, dass du dich meldest  und dass es dir gut geht :-*

@Juliaa
Hey Süße, mach dir doch keinen Stress mit der Nachleserei! Du brauchst doch gar nicht viel nachlesen, einfach einen Pieps da lassen  :-* Ich komm auch oft net hinterher, dann steig ich einfach irgendwo ein  ;)
/Restaurieren: Wow, das Ergebnis sieht bestimmt toll aus, ich lieb ja so alte Möbel!
/Babygucken: Schmaaaacht ... und irre, dass du bald selber Besuch bekommst, die dann deines mit verzückten Gesichtern anstrahlen oder?

@me
guckt mal, das ist von gestern -


und das war vom letzten Bauchshooting


Hat sich ganz schön was getan  :o

Nacht war bescheiden, hatte immer noch Übungswehen, aber nimmer so oft. Mein Mann ist um halb drei heimgekommen, bin sehr froh, net auf dem Geburtstag gewesen zu sein, die sind doch auf ein Straßenfest gegangen, das wär mir viel zu anstrengend und zu kalt gewesen. Mein Mann wird bestimmt krank, der hatte nur ein T-Shirt und ne dünne Jacke an  ::)

Ansonsten gehts mir heut ganz okay, bissle Mensschmerzen, leichte Übungswehen. Die Angst vor nem vorzeitigen Blasensprung ist nur so groß, Angst deshalb, weil das Köpfchen ja noch net fest im Becken sitzt  :-\ Aber, es tut gut zu lesen, dass ich nicht alleine mit meinen Gedanken bin  :-* Find es toll, dass ich eine Juli-Mami bin und wir uns alle so gut verstehen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@Sabina
Waaaaah was für ein süßer knuffiger goldiger Kerl! Den könnt man ja fressen! Die Mütze ist ja genial  ;D woher ist die? Ach ist dein Kleiner süüüüüß - leider nur zu jung für Annika  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

@lori:
mach uns bitte nicht noch ne woche mehr schwanger, flanki und ich sind schon 38.woche   8)
tollllllller bauchi lori  :D

@flanki:
jaaa, ich stoße mit dir an, bin gerade auch bei tasse nr 2...  :D eine kanppe hab ich dann noch. meine kanne reicht immer für knapp drei tassen...  :)
bin schon gespannt, ob leo oder deine mausi zuerst kommen wird... ich glaub irgendwie du zuerst... und was meinst du?

aureliana1

@lia: hehe das mit dem Internet weiß ich auch noch und dann diese Einwahltöne über das Modem, grausam ::) Wer bei uns DSL hatte, war echt der König im Dorf ;D
@lori: oh du hast aber auch ´nen hübschen Bauch :) und schön glatt. Sei froh, daß du zu Hause geblieben bist gestern, das wär glaub ich zu heftig gewesen. Und ich mach heut auch gemütlich, spazieren war ich schon und heute nachmittag sind wir zum Kaffee bei meinen Eltern. Das ist aber nicht anstrengend, weil meine Mama mich dann schön bedient ;D
@julia: Viel Spaß beim werkeln, ist schon ein tolles Gefühl, wenn man vieles selbst machen kann :D






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@Lia und Flanki
;D uuuups ja dann habt ihr natürlich das "Go" von meiner Frauenärztin  ;D irre ... oh man ... Wie gesagt, Anni ist 38+5 gekommen  :o :o :o

@aureliana
Ach wie schön, sich so betütteln zu lassen, dann genieß das mal. In ein paar Wochen bist du passé und da wird nur noch an dem Kleinen rumgezupft  ;)

@Bauchbild
Danke euch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

MORGEN :D

Herrje...irgendwie ist ja der Wurm bei uns Julis drin...kann esnur wiederholen:

KS-Termine, Intensivstation, frühzeitiger Blasensprung, Einleitung....herrje und zwei von den Mamis haben ihren ET um meinen rum! Aber ich will noch nicht bitte  :-X

Nacht war ok, zwar immer mal auf Klo (mehr als 4 mal übrigens ;) ), hatte dafür aber 2 Mal richtig fies Mensgefühl...allerdings ohne Druck...bei mir ist es so, dass wenn ich z.B. lange liege, dann aufstehe und mich dann wieder hinlege kommt das...oder eben lange sitzen, aufstehen und wieder hinsetzen...dafür aber immer so lange...also der harte Bauch samt Mensgefühl dauert dann echt bestimmt so 2 Minuten oder so!

Heute bin ich dann kurz nach 9:00 Uhr aufgestanden, Katzen gefüttert und wollte dann kurz ausfegen bevor ich etwas frühstücke und dann wurde mir so schwindelig! Dann rauschte mein eines Ohr und ich bin nur noch flott auf die Couch, Augen zu. Aber das war wie Karussell fahren und dann wurde mir mega heiß und ganz extrem schlecht, dachte ich muss spucken!

Aber dann wurde es weniger und dann war es auch weg!
Danach hat der Kleine erstmal geturnt ;)

Meine Güte...ich hoffe doch sehr, dass wir alle nun bitte ohne Komplikationen um den ET ru spontan enbinden dürfen!

Kliniktasche muss ich echt packen, aber dafür brauch ich noch so gut wie alles und ich soll ja nicht so lange shoppen usw. sondern etwas ruhiger machen...das passt ja prima zusammen... :-X

Ich grüß einfach mal alle

Kussi Pushy  :-*

Ach ja July
Freue mich dass es dir schon besser geht und der Kleine nur noch zur Beobachtung da liegen muss...bestimmt bekommst ihn schin sehr bald in den Arm :D

Lori
Wow, das ja nen mega Schub  :o

Will auch endlich in der 38. SSW sein...

LaIna

Hallihallo :)
Da ist man mal kurz unterwegs und schon purzeln hier die Babies... schlimm ist das!

Liebe Schwalbe, ich hoffe, du hast es bald geschafft und ich drück dir die Daumen, dass dein Kleiner wohlauf ist!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

So, ich versuch mal kurz auf alles einzugehen, was ich grad in Sichtweite habe:

@ Lori: Dein Bauch sieht ja fast aus wie meiner :D Und du hast auch so einen Zwergnabel *hihi* Bei wieviel Umfang bist du jetzt?
Ach, du auch immer so 'schöne' Nächte?
Mach dir keinen Kopf wegen vorzeitigem Blasensprung, das passiert nicht so oft, wie man es zB im Fernsehen sieht :) Bei dir wirds sicher so sein, dass du starke Wehen bekommst, ins Krankenhaus fährst, kaum im Kreissaal platzt die Blase und 30 Min später ist dein Kleiner da  8)

@Flanki und Lia: Herzlich willkommen in der 38. Woche, nun werdet ihr wieder von Übelkeit geplagt und furchtbaren Darmschmerzen  S:D  ;D
Mädels, wir haben es bald ;)

@Peperlchen: Ich seh schon, die legens hier drauf an, die Liste von hinten nach vorn abzukugeln, aber keine Angst, ich bleib bei dir und wenn wir Jahre übertragen  :-*

@July: Willkommen zurück, ich hoffe du hast jetzt mal kurz Luft dich richtig zu erholen. Vielleicht findest du irgendwann die Kraft, zu erzählen, was los war.
Du kannst deinen Leander bald in deinen Armen nach Hause tragen, da bin ich überzeugt!  :-*

So, den Rest hab ich jetzt nicht ganz behalten, ich bin mit meinem Kopf grad irgendwo  :-[

@ me: Ich bin jetzt bis kurz nach der Entbindung bei meinem Freund, damit ich gut ins KH komme, weil von Graz wärs ja ein wenig weit. Hier steck ich wieder im richtigen Großfamilienrummel drin, seine kleine Schwester spinnt grad nur herum und sein kleinster Bruder folgt nicht - also alles beim Alten  8)
Männe ist viel am Arbeiten, der muss grad sein Show-Reel zum Bewerben und für seine Homepage machen und zusätzlich noch die letzten Änderungen an seinen Teilen vom Diplomfilm, weil am 8.7. ist die Kinopremiere ( http://hatsoff.at/ , falls jemand reinlinsen will, da könnt ihr auch raten, wer der Marvin-Papa ist  ;D *schleichwerbung off*).
Ich fühl mich so lala, irgendwie wie am Beginn der SS, nur hab ich jetzt ne Kugel. Mir ist recht oft übel, ich hab fallweise richtige Unterleibsschmerzen und bin müde. Aber gut gelaunt wie eh und je, so kann ich alles andere gut ignorieren. Schlafen ist mal so, mal so, gestern hatten ich und Marv einen kleinen Liege-Konflikt, er wollt nicht wie ich und umgekehrt. Heut wars dafür wieder ok. Erklär mir mal jemand dieses Kind  ::)

Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Werd jetzt wieder öfter dasein, aber ich wollt mich hier mal wieder richtig einleben...  s-kuscheln




Lia

Zitat von: Lori+Annika am 20. Juni 2010, 11:29:54
oh man ... Wie gesagt, Anni ist 38+5 gekommen  :o :o :o

ja irre, ich witzel zwar immer drüber rum, gestern beim einkaufen auch... da meinte ich zu leo-papa: wenn jetzt die fruchtblase platzt bringen wir aber erst noch die tüten nach hause, könne ja nicht damit ins krankenhaus und fragen ob die unsere koppenrath-tiefkühltorte (hatten wir gerade gekauft)im kkh kühl lagern können  ;D
nee, aber im ernst, ich glaub, würde es jetzt echt losgehen, bekäme ich schon nen schreck, weil ich so wirklich noch gar nicht damit rechne... ich bin ja immernoch eher geistig auf nach ET  eingestellt ::) uiuiuiui.... spannend  s-grin

Silverstar

s-so
37+0  38. SSW
s-so

[/quote]

---->ich kann mich auch anschließen  =O) juhuu

@schwalbe drück dir fest die daumen und nun hast deinen kleinen schatz ja doch schon früher wie erwartet :)

@himbeerblättertee : meine Hebi meint sie hält davon nicht viel als ich gefragt habe wieviel ich davon trinken soll..deshalb frag ich euch jetzt.. :) habe die jetzte woche 1 tasse pro tag getrunken.. muss ich das nun steigern?

@july .. na dann bin ich ja froh wenn alles gut ausgegangen ist!

bin erst aufgestanden ;) deshalb bin ich noch nicht in der lage soviel zu schreiben..hehe :)
bussis

Wir lieben dich!! <3<3<3