~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marge85

@F-alarm: Nee, ich denke nicht das ich enttäuscht sein werde. Das schlimme daran ist ja, dass man jetzt nicht weiß wann es nun wirklich los geht. Heute, morgen, nächste Woche, in 2 Wochen. Wenn man halt jetzt weiß, es könnte jeden Moment los gehen, dann ist man echt hibbelig.

@aureliana: Spazieren gehen ist bei mir jetzt erst mal abgesagt.  ;) Was hörst du denn so für Musik.

@me: War grad auf Toilette. Erst mal Schock, da ich in der Binde braunes Blut hatte. Im ersten Moment dachte ich schon, oh nein. Denn die Schwester hatte vorhin gesagt, bei ihr kam dieser schleimige Fropf mit etwas Blut zuerst. Dann gings los. Aber der schleimige Fropf war nicht dabei. Das ist bestimmt davon, weil er so doll (fand ich) in die Mumu gefasst hast.

Flanki

MARGE...na da hst du ja ein "Spassvogel" als FA erwischt!!! naja aber ich glaube so einer ist trotzdem noch besser, als welche, die ganz auf ernst machen, ein anderer hätte dich viellecht gleich ins Kh geschickt, er hats wenigstens mit Humor genommen...Obwohl man das ja als Betroffene bestimmt immer ganz anders sieht  ;)

AURELIANA...wenn ich die Tchibo-Seite auf mache kann man alles noch bestellen, nichts vergriffen!!! Aber das hat nichts zu sagen, wenn die das im Internet nicht haben, in den Geschäften haben sies dann trotzdem noch, aber wahrscheinlich muss man dann schon vor Ladenöffnug da sein!!!

PEPERLCHEN...wie schon zu Aureliana geschriebn, bei mir steht nirgends ausverkauft, nur bei der Spielzeugtruhe!!!

Lia

@tchibo:
gibt es die baby-sachen diese woche auch schon im geschäft, oder nur im internet und im geschäft nächste woche???
erst nächste woche, oder?

aureliana1

@flanki: ich werd bekloppt, du hast recht. Aber vorhin hieß es noch überall "bereits vergriffen" Dann muß ich mal schnell bestellen :D Du bist ein Schatz, danke für die Info :-*
s-springen juchuh, hat geklappt, Bestellung ist draußen
@lia: ich glaube in den Shops sind die Sachen erst nächste Woche, weil auf der Homepage sind die unter "Vorschau"






Kleiner Engel *02/2014

F-Alarm!!!

marge:

ja,das blut könnte von der untersuchung kommen.
ich erinnere mich gerade an meinen blutigen schleimabgang. da war die farbe eher frischer rot!

also dein  FA ist echt ein scherzkeks!! ;)



bauchumfang:
jetzt hab ich auch mal gemessen... krasse 123cm :o :o... ich weiss gar nicht wie der vorher war, aber so eine kugel hatte ich als nicht schwangere dicke frau nicht!!!












Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Marge85

@flanki und aureliana: Hab auch grad ne' Bestellung bei Tschibo abgeschickt. Schlafsack, Bodys, Lätzchen und diese Dreieckhalstücher.  s-springen

@f-alarm: Ja, das meinte die Schwester nämlich auch, dass das Blut frisch war.

/Bauchumfang: Hab auch grad mal gemessen: 119 cm. Immerhin 3cm mehr als vor 2 Wochen.  :)

sternchen 68

 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Schalbe alles liebe zur Geburt des kleinen Elias  :-* Tolle Maße für die 35 SSW  :D ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit  :-*

@ Marge Ab Morgen darf es doch auch bei Dir losgehen  :D ich wünsche Dir alles alles gute falls es bald losgeht  :-*

@ Krümel hoffentlich geht es Euch zweien auch gut und wir hören auch bald gute Nachrichten von Dir  s-hug

@ Me Beim FA war alles ok, der Kleine hat heute zum ersten mal geschlafen beim CTG, das fand die Arzthelferin nicht gut  ;) und hat in Wach gemacht  ;D CTG in Ordnung keine Wehen  :D Dann kam die Wage  :P und  :o :o :o :o :o :o ich habe sage und schreibe 4,8 KG zugenohmen  :o :o :o :o :o die FA hat nur gegrinst  >:( und hat gesagt den einen trifft es früher den Anderen später *grummel* hat mich aber getröstet und gesagt da wäre auch viel Wasser dabei *grummel* Und es wäre doch alles in Ordnung ich hätte doch jetzt ingesamt knapp 9 Kg zugenommen und das wäre völlig OK. Ok na dann *grummel* Aber ich kann 600 gr auf Tim schieben  ;) er hat voll aufgeholt 600 gr in 2 Wochen  :o und 4 cm in der Länge  :D Er hat jetzt ca 2900 gr. und ist ca 50 cm groß der Kopfumfang 34 cm  :D Der Muttermund ist noch fest verschlossen der Gebärmutterhals ist 3,5 cm und der Kleine liegt in SL tief im Becken aber noch beweglich.

aureliana1

@marge: Ich hab das schon öfters gehört, daß bei MuMu-Untersuchungen hinterher leichte Blutungen auftreten können, weil auch wesentlich mehr Blut im Körper ist und das ganze Gewebe sehr empfindlich ist.
/Musik: Ich hör am liebsten Rock & Metal s-party
@sternchen: Das hört sich doch gut an mit Tim :) und die Maße sind ja klasse.
@me: So, jetzt bin ich aber mal weg hier, bis später :D






Kleiner Engel *02/2014

Marge85

@sternchen: Na das hört sich doch wirklich gut an. Und dafür das du von Anfang nix zugenommen hast und nur abgenommen, ist das doch nicht schlimm. Vor allem wenn sie sagt, dass es hauptsächlich Wasser ist.

@aureliana: Rock & Metal? Cool, ich auch. Wobei ich im Auto die Musik immer etwas leiser drehe, damit der Kleine nich sooo viel davon mitbekommt.  ;) Hab mal irgendwo gelesen, dass das Kind wohl die Musik auch über MP3 Player hört. Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Flanki

STERNCHEN....schön, dass dein termin so super war!!! Jetzt gehts dir doch bestimmt auch schon wieder etwas besser oder??? meine ist heute so verdammt ruhig, aber nach den letzten Tagen, denke ich, dass sie sich auch mal ausruhen darf!!!
Jetzt bin ich noch gespannter auf meinen Termin am Donnerstag!!!
Und diese Waage, ist ja auch meine beste Freundin... ;)

/Tchibo: ich habe ja leider Bestell und Kauf-Verbot, denn mein mann sagt, wir sollten jetzt erstmal abwarten, was wir zur Geburt geschenkt bekommen undd ann sind ja davor auch noch unsere Geburtstage!!! :( Er hat ja auch recht, aber ich finds halt immer so schön, selber was zu kaufen!!! ::)

Marge85

@Flanki: Das würde mein Mann gar nicht mibekommen, wenn ich was bestellen würde. Sag mal, wie viele Bodys hast du so in Größe 50 und 56 zur Zeit? ich hab das Gefühl ich hab zu wenig.  :-\

Silverstar

hey mädels

komme grad vom FA ..

also mein muttermund ist auch schon 1-2cm offen :) und kann jederzeit losgehen.. mir ist seit ein paar tagen auch immer mal wieder schlecht.. :( sonst ist alles ok.. zugenommen hab ich nochmal 800gramm.. blutdruck war anfangs etwas hoch.. aber bei der 2.messung wieder ok..
sie hat trotzdem blut genommen wegen schwangerschaftsvergiftung..sie meint aber das sie es nicht denkt da ich sonst keine anzeichen habe, wie eiweiß im urin oder wasser..
aber sicher ist sicher..

sorry das ich nicht auf euch eingehen kann..
aber ich leg mich wieder hin.. fühl mich voll kaputt
aber an schwalbe .. GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM KLEINEN :)  :-*


ach ja nächster FA termin ist der 8.07. ..:) falls ich den termin noch erreiche :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Flanki

MARGE...also meine Bodys sind alle diese Doppelgröße 50/56 und davon habe ich 16 Stück, mir wurde schon von mehreren Seiten nahe gelegt, da etwas mehr zu haben, denn die sind ja am nähsten an der Haut dran und wenn was daneben geht, musste ja gleich umziehen!!!
In 62 habe ich auch so viele, wobei ich sagen muss, das da nach dem Waschen und dem Trockner viele jetzt so aussehen wie ne 56!!!
nach den Größen kann man sowieso überhaupt nicht gehen, ich habe so viel Sachen in der gleichen Größe, die alle total unterschiedlich ausfallen!!!!
Wieviele Bodys hast du denn???

JANA...mensch, da habt ihr aber heute schon ordentlich was geschafft!!! Mensziehen habe ich auch immer öfter jetzt, wobei ich sagen muss, dass es meistens erst gegen Abend auftritt!!!

SILVERSTAR...ohh man jetzt werd ich immer nervöser, zwecks meinem Termin am Donnerstag!!! ich hab auch so sehr das Gefühl, dass sich bei mir untenrum ganz viel getan hat!!! Hast du denn auch schon was gemerkt??? harter Bauch, Mensziehen???
Und wir haben ja auch noch gleichen ET!!! Noch 2 tage hibbelnb, dann bin ich schlauer!!!

Marge85

@Silverstar: Oh, bei dir auch? Wahnsinn. Dann ruh dich mal schön.  :-*

@Flanki: Also von den Größen 50 und 56 jeweils 5-6? Ich wollte halt noch nicht so viel kaufen, denn dann ist der Kleine so groß, dass er schon gar nicht mehr in die 50 passt. Ich wollte danach dann richtig einkaufen. Die größeren Gößen (62etc.) hab ich auch einige, dank meiner Mum und Freunden.

@Jana: Ich streich sooooo gerne. Aber mach nicht so viel...

sternchen 68

@ Flanki Ja jetzt bin ich echt erleichtert  :D und wenn ich an die Schwangerschaft denke was alles passiert ist. Freue mich mich um so sehr das ich jetzt schon in der 37 SSW bin und er nur noch eine Woche drin bleiben muß  :D Aber die Angst denke ich bleibt ich bis zum Schluß  ??? Ich wünsche Dir am Donnerstag einen schönen FA Termin  :-*

@ Jana Cool oder  :D Viel Spaß beim Schoppen  :)

@ Silverstar Alles gute für die Geburt falls es jetzt bald losgeht  :-* Bei Dir darf es ja auch jetzt losgehen  :D

@ Marge ich habe gar keine Bodys in 50 alles nur ab 56, ich denke die wenigsten Kleinen brauchen 50 und wenn dann ist es mir lieber wenn es ein wenig größer ist. Denn 50 wird ja nur ein paar Tage passen. Und wenn ich denke das Tim heute auf ca 50 cm geschätz wurde, denke ich unsere Endscheidung war richtig  :D


Silverstar

mir ist so langweilig das ich doch wieder rein schaue :)

flanki .. ja also ich hatte immer wieder dieses stechen am mumu .. ganz fies ..und mensziehen hab ich auch..
ich meinte das ich auch immer wieder bissi nasses höschen habe .. sie meinte kann ausfluss sein.. wenn der pfropfen abgeht dann ist das so blutig.. "gucken wir mal" .. dann sie .. och der ist ja schon 1-2 cm offen ..lach :)

glaub trink nun den himbi tee kannenweise :) hehe.. haben auch am sonntag geherzelt :) vielleicht kommts auch davon ... und donnerstag nun wieder akkupunktur ..das ist dann nun das 3. mal ..und zum ersten mal mit dem kleinen zeh.. die soll da gleich 5 nadeln rein stecken..hehe

marge... ja da bin ich auch gespannt :) ach ich ruh mich nicht mehr aus.. :) der kleine darf gern schon kommen.. :) er hatte schon vor 2 wochen 2800gramm und KU lag schon bei 33,3 cm :) dann sind die 3 kg schon geknackt :)

haben auch wenig kleidung in größe 50.. eher alles ab größe 56 .. wenns zu groß sein sollte dann wird halt gekrempelt :)

sternchen.... ja es darf bei mir los gehen.. mein FA hat mir heute das GO gegeben :)

hach ich freu mich soooo endlich ist es bei uns allen bald soweit die noch kugeln :)


Wir lieben dich!! <3<3<3



LaIna

Guten Tag :)

s-so
Herzlichen Glückwunsch, schwalbe, endlich hast du es geschafft! Ich wünsch dir eine tolle Kennenlernzeit mit eurem kleinen Elia! Und er hat wirklich tolle Maße für die 35. SSW :)
s-so

@Lia: Fescher Gipsbauch! Sieht richtig nach Sauerei aus  8) Wirst du ihn anmalen? (Sorry, falls ich es überlesen hab)

@Silverstar: Schön, das alles in Ordnung ist :) Ich glaub auch nicht, dass du ne SS-Vergiftung hast, weil gegen Ende haben viele Frauen erhöhten Blutdruck.

@Jana: Du bist ja fleißig, wie immer  ;D Ich hoffe, ihr findet einen Kühlschrank, ich sollte mir auch bald mal einen neuen holen.

@ sternchen: Stolze Maße hat dein Kleiner Mann :D Und wegen dem Gewicht, mach dir keinen Kopf, ich hab als Strich angefangen und was die Waage jetzt zeigt... nein, darüber will ich nicht reden!  ;D

@aureliana: Boah, Rock und Metal! Eine Verbündete!  :D Was hörst denn genau, wenn ich fragen darf?

@Flanki: Ich bin auch gespannt, was sich bis Donnerstag getan hat, können ja gemeinsam hibbeln  ;D Und wessen Baby dann größer ist *hihi*

@Marge: Na du hast nen FA  ::) Aber ich bin neugierig, wann sich bei dir was tut :D

@ all: Sorry, an alle, die ich vergessen hab  :-[
s-kuscheln

@ me: Ich glaub, Marv hat keinen Platz mehr in meinem Bauch, ich glaub ich platze jeden Moment   ;) An allen Ecken spannt es, aber zu stören scheint es den Kleinen nicht wirklich. Ich glaub sowieso, dass einige hier an mir vorbeirollen werden und dann kugel ich gar noch bis Ende Juli rum  ;D
Männe ist wieder bei bester Laune, aber ungeduldig ist er auch schon wie Brot. Redet immer auf den Bauch ein, er soll was machen... Männer unter sich  ::)




Hasenmutti

So, bin wieder da vom Friseur  :D

@Schwalbe:  s-so hurra, alles alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit s-so

@aureli: ist ja lustig, das ihr an dem Tag auch zu ner Hochzeit müsst  ;D ich habe mir jetzt einen schönen Umstandsrock gekauft aus so silbrigem Stoff, dazu werde ich ein Oberteil und wohl einen Bolero tragen...ist gar nicht so einfach, was richtig festliches zu finden, hatte mir auch zig Kleider bestellt, aber die sahen eher alle  :P aus! Weißt du schon was du anziehst??

@flanki: das mit dem Vollmond macht mich jetzt auch ein bisschen nervös  ;D

@lia: super, dann bestell ich das tragetuch jetzt gleich mal! Ja, hört sich echt lustig an, NUR 3x wach  ;D  ;D  ;D
ziehen in der Brust ist nicht lustig, hab ich auch manchmal  :P

@pushy: oh weh, Kopfschmerzen sind blöd, hoffe die gehen schnell wieder weg  :-*

@marge: na dein Arzt ist ja einer von der ganz lustigen Sorte was  >:(
dann ruh dich mal heute richtig schön aus und nicht so viel nachgrübeln  :-*

@peperlchen: ja, das Brautpaar hat auch schon gedroht, dass ich ja nicht die Feier sprengen soll mit geplatzter FB oder so was  ;D

@silverstar: ui, dann wird es bei dir jetzt ja auch langsam spannend  :)

@me: Friseur war toll, hatte ja das volle Verwöhn-Programm heute und ne Hochsteckfrisur haben wir auch gleich ausprobiert für die Hochzeit  :D
ich bin zufrieden und ess jetzt erst mal Erdbeerkuchen  :D


Flanki

HASENMUTTI...ich lach mich weg, wenns an dem tag echt bei manchen von uns losgeht!!!

LAINA...hihi du hast ja Vorsprung und ein Jungen im bauch, deiner ist bestimmt größer!!! ;D ;D Aber wir werden sehen, man ich kanns kaum noch abwarten und dann schreiben hier auch noch alle von ihren Terminen!!!
Sagt mal wie haben wir denn immer 4 Wochen wartezeit zwischen den terminen ausgehalten??? ;) ;)
Mein Männe redet auch jeden Abend mit der Kleinen, dass sie doch endlcih ausziehen soll, er kanns glöaub ich auch nicht mehr erwarten, er redet abends im bett sogar schon immer mit ihrem schnuffeltuch, dass es auf sie aufpassen muss und so... ;D ;D Haben das nämlich jetzt mal zu uns ins Bett genommen, damits unseren Geruch annimmt und das kommt dann auch noch mit in die Kliniktasche!!!

SILVERSTAR...ich hab gestern keinen Himbi-tee getrunken und heute auch noch nicht, seitdem ist das Mensziehen auch ein bißchen weniger geworden, denn ich möchte ja, dass sie dieses WE noch drin bleibt!!! Aber ich glaube die haben eh ihren eigenen Kopf und wenn sie raus wollen kommen sie auch!!!

STERNCHEN...bei mir darf sie ja ruhig schon kommen, das beruhigt auch nochmal ungeheim, aber ein bisl schiss hat man trotzdem noch!!

Peperlchen

@Marge,
hui, hui... Aber ab morgen hast du eh die 37+0 geknackt, d.h. kein Frühchen mehr. Bin gespannt was bei dir nun die nächsten Std/ Tage passiert  :-*

Der Schleimpropf kann bis zu 2Wochen vor der Geburt abgehen, also keine Bange. Selbst das heißt nicht, dass es JETZT SOFORT losgeht. Und von der Untersuchung kann es auch gut kommen  :-*

@aureliana,
na, dann bin ich nicht alleine bei Tchibo leer ausgegangen, dann hoffen wir mal, dass wir nächste Woche in den Läden fündig werden, was?  :-*

Viel Spaß beim Spazierengehen! Allein wär ja nicht so mein Ding...

@Lia,
die Tchibosachen gibt es erst ab nächster Woche in den Geschäften.

@sternchen,
schön, dass alles okay ist & mach dir wegen dem Gewicht nicht so deine Sorgen, du hast es ja bald geschafft & Wassereinlagerungen sind eh immer fies, aber auch nach der Geburt zackig wieder weg  :-*

@Jana,
"renoviert" ihr derzeit die ganze Wohnung? Hui, fleißig, fleißig! Drück euch die Daumen, dass es die Bordüre noch gibt  :-*

@Silverstar,
man kann aber auch wochenlang mit 1-2cm offenen Muttermund rumrennen, das weist du auch oder? Nicht das du jetzt sehr auf einer baldigen Entbindung hibbelst...  :-[ :-*

hach ja, ich seh schon ihr überholt mich alle noch  ;D

@LaIna,
das an allen Ecken und Enden drücken kenne ich, aber bald haben wir es ja geschafft  :-*

@Bodies,
habe ich auch nur diese Doppelgrößen 50/56 für den Anfang und ich glaube 5 in Langarm und 10 in Kurzarm. Kann aber gerne noch mal genauer nachschauen, nur gerade ist schlecht, die Kleine schläft  ;)


im Herzen.

aureliana1

@peperlchen: Schau noch mal bei Tchibo vorbei, auf einmal sind viele Sachen wieder verfügbar, konnte meine auch bestellen :)
@silverstar: Ja sag mal, du auch schon in den Startlöchern. Aber ist ja auch gut so, wenn ihr das o.k. vom Arzt habt.  Und du hattest ja letzte Woche schon geschrieben, dass es von deiner Seite ruhig los gehen kann :D.
@laIna:  Aha, hier gibt es anscheinend einige Metalbabies S:D. Also ich hör ja echt viel, allen voran Metallica, Korn, Sklipknot , Bullet for my Valentine...Und bei dir?
@hasenmutti: ich hab mir ein paar Kleider bestellt, die müßten diese Woche kommen, mal sehen ob mir da was gefällt ::). Und sollte es nicht mehr reichen, dann kann ich die Sachen ja wieder zurück schicken.  Hehe, ich hab auch gesagt, wenn´s dann beim Ringtausch auf einmal ,,platsch" macht, dann können wir gleich noch ´ne Taufe hinterher schieben S:D.
@vorbeikugeln: hab irgendwie auch das Gefühl, dass hier in 1, 2 Wochen nicht mehr allzuviel los ist, mal sehen was die Untersuchung morgen in der Klinik bei mir ergibt, aber ich glaub da ist noch alles ,,dicht"  ;D






Kleiner Engel *02/2014

GuessWho

Hallo Mädels,

alles gut bei euch?

Zuerstmal:
@schwalbe: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Elia  :D :D s-so s-so s-so s-so Dafür, dass er so früh gekommen ist hat er doch super tolle Maße  :D Eine wunderbare Kennenlernzeit wünsche ich euch  :-* :-* Der Name ist übrigens toll, wir haben lange überlegt ob wir unseren Kleinen Elias nennen wollen  ;)

@hasenmutti: oh schön, Frisör-Verwöhnprogramm  :D Wollte ich eigentlich vor der Geburt auch nochmal machen, hab aber im Moment irgendwie keine Lust darauf  :P Ja, bei H&M sind in allen Abteilungen z.Zt. total viele Sachen reduziert...

@silver: wow wie spannend, dass es jetzt bei dir losgehen darf  :D Bin ja gespannt wann du Meldung gibst, dass es wirklich losgeht  :D

@jana: was für ein Kühlschrank schwebt dir denn vor? Wir haben einen großen mit oben Kühleinheit und unten 3 Schubfächer Tiefkühl. Ist von Liebherr. Ist super klasse das Teil. Würde ich immer wieder holen.

/Bodies: also ich habe mit Sicherheit viel zu viel  ::) Habe sowohl 50 als auch 56 und jeweils normale Kurzarm, ohne Arm, Langarm, Wickel-LA und Wickel-KA... Aber ich weiß noch von Nora, dass man eigentlich nicht zu viele Bodies haben kann. Gerade wenn man stillt ist der Stuhl ja seeeeeeeeeehr weich und es quillt gerne alles aus allen Seiten raus, da braucht man schonmal mehrere Bodies täglich. Und ich stelle nicht täglich eine Waschmaschine an (das Gröbste muss man natürlich direkt rauswaschen, aber das geht ja per Hand  ;D ;) ), daher ist es nicht so schlimm, dass ich sooooooooo viele Bodies habe  ;)

@sternchen: toller Befund beim FA  :D Super! Und wegen des Gewichtes: mach dir keinen Kopf, so sorglos zunehmen wie jetzt in der Schwangerschaft kannst du nie wieder  ;D ;D Du weißt ja wofür es ist  ;)

@marge: boah, 119cm, das ist ja eine Riesen-Murmel  :D Braunes Blut=altes Blut oder bisschen Schmierblut. Kommt mit Sicherheit von der Untersuchung, alles normal! Mach dich nicht verrückt! Dein FA ist ja ein toller Scherzkeks  ::) Wahnsinn, vielleicht bist du ja die nächste hier  ;) Oder alles beruhigt sich wieder, gibts ja auch... Und mit 2cm bin ich bei Nora wochenlang rumgelaufen, muss also nicht auf eine nahe Geburt hindeuten... Aber viel Glück auf jeden Fall, egal was kommt  ;)

@F-Alarm: und jetzt lese ich 123cm  :o Wahnsinn! Mal sehen wer hier am Ende den Rekord aufstellt  ;D

@lori: cooles Wort, Babypubertöt  ;D ;D Bei Nora kommen wir bald in die Vorschulkind-Pubertät  ;D ;D

@lia: der Gipsabdruck ist super schön geworden  :D Besonders dafür, dass du den alleine gemacht hast  :o Das könnte ich nicht... Meinen mache ich am 4.7. mit einer Freundin, die mich schon bei Nora eingegpist hat. Wieviel Gips hast du jetzt genommen/wieviele Lagen hast du gemacht? Wenn mein Gips fertig ist werde ich den noch mit einer Spachtelmasse (gibts im Bastelladen) einspachteln und mein Mann und Nora werden ihn mit Acrylfarbe anmalen und hinterher mit Glanzlack einsprühen. Dann kommt er neben Noras Bauch ins Schlafzi  :D :D

@peppeline:
Zitat von: Peppeline am 21. Juni 2010, 23:00:43
Mir wäre es am liebsten, wenn meine Maus selber entscheidet, wann sie kommen will und dann erst der KS gemacht wird.
Genauso läuft es hier im KH. Da wird gewartet bis man spontan Wehen bekommt und dann wird der KS gemacht, die vergeben keine Termine. Es sei denn es liegt ein wichtiger Grund vor, dann natürlich schon. Finde ich ganz gut so.

@me: werde jetzt fast jede Nacht gegen 4Uhr wach und kann nicht mehr einschlafen  >:( >:( Heute auch: 3:30Uhr war ich wach und dann 1/2h bevor ich aufstehen musste (6:45Uhr) hätte ich einschlafen können... toll wenn jetzt jede Nacht so früh endet...  >:(
Dann war ich heute morgen zur Vorsorge bei der Hebi. Alles im grünen Bereich, eine Wehe auf dem CTG aber alles in der Norm  ;) Ich habe nix zugenommen in den letzten 2 Wochen  ??? Größe und Gewicht hat sie nicht explizit geschätzt, aber sie meint er wird ein ganz "normales" Baby, nicht zu groß und nicht zu klein...  ;) GMH ist noch vollständig, Mumu ganz weich, sie hätte mit dem Finger durch gekonnt wenn sie gewollt hätte meinte sie. Wollte sie aber zum Glück nicht  ;D

Danach habe ich mich mit den Müttern aus unserem Schwangeren-Sportkurs zum Frühstück getroffen. Hatte euch doch erzählt, dass eine von denen vor 2 Wochen schon ihr Baby bekommen hat - ET wäre eigentlich der 9.7. gewesen... Jedenfalls war sie heute auch mit Baby da. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee winzig der ist  :o Tooootal süß!!! Ein Mini-Mini-Mensch  :D

So, werde mal Salat mit Putenbruststreifen machen.

Bis später vielleicht.

Gruß
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lori+Annika+Nico

Juhuuuuu Elia ist da 

s-so s-so s-so s-so

Liebe Schwalbe und Schwalbe-Mann - auch von mir alles alles Gute zur Geburt von eurem kleinen Sohn  :-* Hoffe, ihr erholt euch gut und dürft bald nachhause  :D

@Lia
Du hast den Gipsbauch selber gemacht? Toll! Mir hat damals mein Mann geholfen, hab mich net getraut, den selber zu machen.

@Marge
Ist dein FA immer so drauf oder hat der heut morgen nen Clown gefrühstückt? Ist ja sehr witzig  :P Mensch, dann bin ich mal gespannt, ob du die nächste bist, die entkugelt, wenn schon so viele Wehen auf dem CTG zu sehen waren! Ruh dich schön aus, okay? Bei Pushy waren ja auch schon Wehen zu sehen und jetzt nimmer. Ein paar Tage könnte Muckelchen ja schon drin bleiben oder?
Wegen dem Mumu-Befund würd ich mir keine Sorgen machen, meiner ist auch schon weich und fingerdurchlässig. Bei den Dezembis war eine Mami, die ist wochenlang mit ner offenen Mumu rumgelaufen (glaub 4 cm warens  ;D) und es is nix passiert! Schon dich bissle!
/Blut: Keine Sorge, bei meiner letzten Untersuchung hatte ich danach auch SB. So wie die anderen schreiben, ist halt alles sehr gut durchblutet  :-*

@LaIna
Hab heut auch das Gefühl gehabt, ich platze. Irgendwie scheint bei mir auch Ende Gelände zu sein mit dem Platz. Haha, die Männer halt mal wieder

@GuessWho
Oh nein, wie süß, so ein Mini-Babylein, das ist bestimmt von allen bestaunt worden! Schön, dass deine Hebi so zufrieden war und Muckelmann scheint ja genau richtig zu sein *freu* meine Mumu ist auch schon fingerdurchlässig  :D dann gehts vielleicht das nächste Mal schneller

@me
Hatten einen tollen Vormittag. Waren in der Stadt beim NKD, dort hatten sie so Sandelsachen runtergesetzt, hab Anni ein paar Burg-Förmchen gekauft, da war sie total happy. Dann mussten wir natürlich gleich auf den Spieli (zum Glück ist da einer in der Nähe). Dort waren wir dann über ne Stunde. Danach sind wir ins Shoppingcenter spaziert zum Mäkkes (sie war ja brav), da hat sie dann nen ganzen Hamburger, vier Chicken und ein paar Pommes vertilgt  :o und danach war sie dann Madame Fußpilz  S:D so ein Luder! Sie war den ganzen morgen lieb, bis wir dort waren  ;D naja, dann mit ner Mini-Zicke noch schnell zum H & M, dort ein paar Sommersachen für nächstes Jahr für sie ergattert (war über die Hälfte runtergesetzt, ein ganz tolles Sommerkleid *schwärm*). Und dann heim. Hab gedacht, vielleicht schläft sie, aber Pfeiffendeckel. Na egal, gehen nachher in den Garten runter, bin zu kaputti um nochmal auf den Spieli zu gehen. Hoffe Madamsche ist das net zu langweilig  :P



@Silverstar
Und nochmal Spannung - mensch, jetzt scheint es ja echt rund zu gehen!

@Jana
Mensch bist du fleissig. Jetzt dürfte aber doch jedes Zimmer verschönert sein oder?

@Sternchen
Uii toller FA-Termin, das freut mich!

@F-Alarm
123 cm - wow! Das ist mal ein Bauchi  :o

@Hasenmutti
Schön, dass du so verwöhnt wurdest!

@Peperlchen
Ne, also der GVK ist irgendwie Käse... wenn ich da an unseren mit Annika denke, wir haben uns alle gleich so super verstanden, dazu noch die perfekte Hebi ... naja, noch ein paar Termine und dann ist es rum. Bin nur gespannt, ob man sich dann hinterher nochmal sieht  ???

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peppeline

Hallo ihr Lieben,

@Schwalbe: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit!!!!  s-so s-so Ich finde die Maße hören sich ganz gut an  :)

@Marge: boah, dein FA ist ja blöd, mich hätten seine Sprüche total genervt  >:(

@Hasenmutti: ich habe mir letztens auch einen Frisörbesuch gegönnt, hach das war schön, was hast du denn machen lassen?

@Lori: oh weh, deine Madame ist ja berechnend  ;D Pommes liebt Felix, da fragt er oft nach. Und wir waren bislang nur einmal bei MCDoof mit ihm, das ist 8 Monate her, trotzdem fragt er jedesmal, wenn er das Zeichen sieht, nach Pommes  ::) Aber mit viel Ketchup (gestern wollte er sogar Ketchup in sein Obstgläschen haben  :o )

@Peperlchen: ich war heute auch schon bei Tchibo gucken, allerdings im Laden wusste nicht mehr, ob die Sachen diese oder nächste Woche im Angebot sind.

@Lia: du hast den Gipsabdruck selber gemacht? Mutig, mutig, bei Felix bin ich dabei ohnmächtig geworden  ::)

@Jana: mensch, du bist aber auch immer nur am ackern, was  :o

@Bodies: ich wollte heute schon hier nachfragen, man liest ja immer in jedem Ratgeber, das man 5-6 Bodies, Strampler und so haben sollte, WER kommt denn damit bitte aus?  :o Ich habe gut und gern das dreifache bis vierfache hier, will ja nicht jeden Tag die Wama anschmeissen müssen. Und wenn ich wieder ein Spuckkind bekomme, dann komme ich mit dem Wäsche wechseln kaum hinter her  ::)

@me: tja, das kleine Fräulein hat sich *tröööötÜberraschung-ironieaus* selbstverständlich nicht gedreht. Aber mein FA hat mir nichts gesagt, wegen KS-Termin oder so, sondern er hat sich gemerkt, dass ich woanders entbinde und meinte nur, wenn sich dann nichts tut, dann muss ich wegen KS mit der Klinik sprechen. Ausgemessen wurde die Kleine auch noch mal, sie wiegt jetzt ca. 2770 gr. Sie ist wohl ein bisschen kleiner als Felix zu der Zeit. Dann frage ich mich, warum mein Bauch größer ist? Jetzt versuche ich dauernd die Klinik zu erreichen, wegen Geburtsplanung, aber es geht keiner ran. Naja, morgen ist auch noch ein Tag  ::)
Felix macht heute freundlicherweise Mittagsschlaf, so konnte ich auch ein bisschen nickern, dann habe ich We are Family geguckt, da war eine, die ihr 5. Kind per KS bekommen hat, musste so heulen dabei  :-[ irgendwie habe ich jetzt mehr Angst vor dem KS  :-\  s-hilfe
So, muss jetzt mal mein Söhnchen langsam aus dem Bett schmeissen, der schläft schon so lange.
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

aureliana1

@peppeline: ich hab das auch gesehen auf Pro7, der Mann war ja unter aller Kanone s-nein Hat denn deine Kleine noch genug Platz um sich zu drehen, bzw. können die in der Klinik ´ne Wendung versuchen?
@lori: Anni scheint ein schlaues Mädel zu sein, erst den ganzen Morgen brav tun und nach dem MC aufdrehen ;)
/GVK: Das ist schade, daß du dieses Mal nicht so wirklich tolle Leute dabei hast
@Bodies: Also ich hab auch wesentlich mehr als nur die 6 Stück, die man lt. irgendwelchen Listen haben soll. Die meisten hab ich in 56, in 50 sind´s in der Tat nur 5 Stück.
@guesswho: Ich nehm irgendwie auch nicht mehr wirklich zu bin ich aber gar nicht bös drum ;D
/Minibaby: Ach Gott, wie groß ist denn der Kleine? Ich staune auch immer bei der Hebi, wenn dann die frisch gebackenen Mamis mit ihren Zwergen rein kommen :) und wenn die dann anfangen zu weinen, jesses da kommen mir als selbst fast die Tränen.






Kleiner Engel *02/2014